Finden Sie schnell stapelstühle konferenzstühle für Ihr Unternehmen: 362 Ergebnisse

Stapelstuhl Big Europa Pro Holz

Stapelstuhl Big Europa Pro Holz

Klassischer Stapelstuhl mit Armlehnen - Holzfarbe Buche natur oder Buche gebeizt in Wenge Material: - Sitz und Rückenlehne: Schichtholz aus Buche (10 mm), 8-fach verleimt - Holzfarbe: Buche natur klar lackiert oder gebeizt in Wenge - Gestell: Stahlprofile mit flachem Querschnitt 30 x 15 x 1,2 mm sowie Stahlrohr mit Ø 18 x 1,25 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet oder verchromt - Kunststoffbodengleiter Zur Auswahl: - Holzfarbe - Gestellfarbe Gestellfarben: Schwarz, Aluminium, Chrom Gewicht: 6,4 kg Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Stuhlrolle 5923UOI065B10-11x20 DOM32

Stuhlrolle 5923UOI065B10-11x20 DOM32

Lenkrolle mit lastabhängiger Radbremse nach EN 12529, Gehäuse aus Polyamid, Bundstift mit Klemmring. Radkörper aus Polyamid, Gleitlager EAN: 4031582311051 Bestellnummer: 00078718 Rad-Ø : 65 mm Radbreite : 7 mm Rollenbreite : 46 mm Bundstift : 11 x 20 mm Dom-Ø : 32 mm Störkreis-Ø : 106 mm Bauhöhe : 72 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Eigengewicht : 0.133 kg Störkreisradius : 53 mm Härte der Lauffläche : Shore D 75
Winkhaus Winkelschließblech Ls

Winkhaus Winkelschließblech Ls

Winkhaus Winkelschließblech Ls 28/11 R8 silber mit Austauschstück 2089011 Artikelnummer: E9430073 Gewicht: 0.2 kg
Dreistock-Reihenklemme PIKD 2,5/L/L/N GR im Push-in-Anschluss-System | P-Serie

Dreistock-Reihenklemme PIKD 2,5/L/L/N GR im Push-in-Anschluss-System | P-Serie

Die PIKD 2,5/L/L/N GR bietet auf allen drei Ebenen die Funktion einer Durchgangsklemme. Die PIKD 2,5/PE/L/L GR bietet bei einer Baubreite von nur 5 mm das Anschlussvermögen von flexiblen oder starren Adern bis 4 mm2 bei einem Bemessungsstrom von bis zu 20 Ampere. Außerdem bietet die Dreistock-Reihenklemme auf allen drei Ebenen die Funktion einer Durchgangsklemme. Die bereits auf die Klemme aufgebrachte farbliche Kennzeichnung ermöglicht einen komfortablen und platzsparenden Aufbau Ihrer Installationsverteilung. Modell: P-Serie Artikelbeschreibung: PIKD 2,5/L/L/N GR Brennbarkeitsklassifizierung: V-0 Kriechstromfestigkeit: CTI 600 Kleinstquerschnitt: 0,14 mm ² bis 4 mm ² Länge (mm): 102 mm Breite (mm): 5.1 mm Höhe (mm): 56.2 mm Bemessungsspannung: 500 V Bemessungsstrom: 20 A Bemessungsquerschnitt: 2.5 mm² Bemessungsstoßspannung: 6 kV Temperaturbeständigkeit: –40°C bis +120°C
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
ProfiPlus EuroBox 4S, blau / 4er Set,Schiebeschnappverschl. / POM

ProfiPlus EuroBox 4S, blau / 4er Set,Schiebeschnappverschl. / POM

456780 / 4er Set, Schiebeschnappverschluss / blau Verschlussset zur Befestigung des Stülpdeckels ProfiPlus EuroBox Lid A / Set besteht aus 4 Schiebeschnappverschlüssen / Behälter sicher verschließbar EAN: 4005187567809
Nutfräser für Flachdübelfräsen

Nutfräser für Flachdübelfräsen

Nutfräser für Flachdübelfräsen (Lamello) HM HW D=100 x B=3,95 x d=22mm Ausführung: Zwei HW-Räumerschneiden und je 2 obere und untere Vorschneider, mit 4 angesenkten Befestigungslöchern für Fräsdorn MT742010. Anwendung: Montiert auf Fräsdorn Nr. MT742010(nicht im Lieferumfang enthalten!) zum Einsatz auf CNC-Maschinen. Zum Fräsen von Nuten für Flachdübel (Lamello) -Verbindungen.
Strahlmittel

Strahlmittel

So wichtig wie der Kauf der richtigen Strahlanlage ist auch die Auswahl des richtigen Strahlmittels um Ihr Produkt zu perfektionieren. Ein Universalstrahlgut gibt es dafür leider nicht. Aufgrund von sehr unterschiedlichen Anforderungen und Einsatzfällen ist es enorm wichtig, das Werkstück mit den eigenschaftlich richtigen Medien zu bestrahlen. Dabei spielt nicht nur die angestrebte Oberfläche eine Rolle, das Resultat ist vom Zusammenspiel vielfältiger Faktoren, wie z.B. dem Strahlverfahren, dem Strahldruck, des Werkstückmaterials, dem Durchmesser der Strahldüse, dem Abstand zum Strahlobjekt u.v.m. abhängig. Man unterscheidet beim Strahlmittel zwischen Einweg- und Umlaufstrahlmittel und zwischen rundem und kantigem Material. Rundes Material eignet sich für das Oberflächenfinish, kantiges Strahlgut hat eine abrasiv abtragende Eigenschaft. Die Einwegstrahlmittel sind kurzlebige Strahlmittel, die beim Auftreffen auf dem Werkstück entweder zersplittern oder durch die enorme Verschmutzung des zu strahlenden Werkstücks stark verunreinigen. Deshalb setzt man sie dort ein, wo eine Wiederverwertung nicht möglich oder nicht wirtschaftlich ist. In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass das frühere „Sandstrahlen mit Quarzsand“ aufgrund der Silikosegefahr (Staublunge) in Deutschland weitgehend verboten ist. Umlaufstrahlmittel können eingesetzt werden, wenn die Strahlanlage das Strahlmedium nach dem „Umlauf“ auffängt, reinigt (unbrauchbare Anteile / Fremdpartikel, Staub etc. werden abgeschieden) und dann zusammen mit neuem Strahlgut wieder dem Kreislauf zuführt. Durch die Aufbereitung und Verwertung von mineralischen und metallischen Strahlmittelabfällen, Schleifscheiben, Ofenausbrüchen, keramischen und metallischen Beschichtungspulvern und Schleifmittelstäuben entstehen verschiedene Sorten Strahlgut. Diese sind grob unterteilt in: metallische natürlich-mineralische synthetisch-mineralische natürlich-organische und synthetisch-organische Medien Ob Sie Entlacken, Entzundern, Entrosten, Entsanden oder Entgraten möchten, ob Sie Oberfläche aufrauhen oder lieber die Oberflächenrauhigkeit reduzieren wollen, soll das Strahlen dem Verschleiss- und Korrosionsschutz dienen oder setzen Sie das Medium zum Matieren des Werkstücks ein, dient es dem Oberflächenfinish oder dem Fein- und Strukturstrahlen, dem Reinigen, Sweepen, Polieren oder Verfestigen? Das Strahlen ist mittlerweile in fast jeder Berufssparte ein willkommener Prozess, um jegliche Oberfläche in den angestrebten Zustand zu versetzen und somit das Produkt zur Weiterverarbeitung oder als Endphase perfektioniert zur haben. Wir führen verschiedene Strahlmittelsorten in unterschiedlichen Körnungen: Glasperlen Keramikperlen Mischkorund Edelkorund Hartgussgranulat Edelstahlguss Nussschalengranulat Kunststoffstrahlmittel Weitere Sorten gerne auf Anfrage! KREIEREN SIE IHRE WUNSCHOBERFLÄCHE!
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Energieeffizient bauen und staatliche Förderung nutzen: bis zu 100.000 Euro Darlehen pro Wohneinheit! Flexibel kombinierbar mit anderen Fördermitteln.
Serviceleistungen rund um Werkzeugmaschinen

Serviceleistungen rund um Werkzeugmaschinen

Umbauten, Reparaturen, Werkstückeinrüstungen
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Wir können die Überwachung der Ein- und Ausgänge Ihres Lagers für Sie übernehmen. Dabei halten wir die von Ihnen gewünschten Daten fest und lassen Ihnen beispielsweise monatlich oder täglich eine Bilanz der Ereignisse zukommen, die Sie z.B. zum Abgleich mit Ihren Daten heranziehen können. Wir vereinnahmen Ihre Waren und die dazugehörigen Lieferdokumente, welche bei uns umgehend digitalisiert werden, um Ihnen diese umgehend zur Verfügung stellen zu können – je nach Anforderung am gleichen Tag. Zudem können wir Ihnen zum Beispiel monatlich die Originale postalisch zukommen lassen.
Routing-Systeme

Routing-Systeme

Immer da wo viele Firmen gemeinsam tätig sind wird unsere Erfahrung im Bereich gut gegliederter und grafisch klar strukturierter Routing-Einheiten benötigt.
Buchhaltung / Buchführung

Buchhaltung / Buchführung

Laufende Verbuchung Ihrer Belege Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Überwachung Ihrer Steuerzahlungstermine
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit,  an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Präsenz oder Online Seminare für Unternehmen und Bildungseinrichtungen in den kaufmännischen Bereichen, des Qualitätsmanagements, des Personalmanagements und des Projektmanagements
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Buchhaltung

Buchhaltung

Bei Ihrer Buchhaltung tauchen regelmäßig umsatzsteuerrechtliche Sonderfälle auf? Ihr Belegaufkommen hat einen Umfang, bei dem Sie mit dem Gedanken spielen Ihre Buchhaltung einfach einem Profi zu übergeben? Sie suchen einen heißen Draht zu einem Steuerberater für Spezialfragen? Der Schritt hin zur Professionalisierung Ihrer Unternehmensadministration hat aus unserer Sicht viele Vorteile. Wir bearbeiten für Sie während des Jahres Ihre Buchführung und achten auf die Formalien der Buchhaltung, wie die Vollständigkeit und Korrektheit der Belege zur Verbuchung. Mit uns würde eine mögliche Umsatzsteuersonderprüfung zum Spaziergang werden. Ersparen Sie sich unangenehme Überraschungen und hektisches Zusammensuchen fehlender Belege zum Jahresabschluss. Sie werden mit uns immer rechtzeitig Ihren sämtlichen Meldepflichten, wie z.B. die zusammenfassende Meldung europäischer Umsätze, nachkommen. Denkbar ist auch, dass wir Ihre Buchhaltung lediglich begutachten. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen rund um die Themen Ablauforganisation, Grundsätze der ordnungsgemäßen Buchführung und der übersichtlichen sowie zweckmäßigen Ablage. Der Überblick über die Lage Ihres Unternehmens wird sich durch uns vervollständigen und die Buchführung auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sein. Ob Rund-um-Sorglos-Service oder modularer Service: Wir finden mit Ihnen Ihr optimales Preis-Leistungs-Verhältnis für die Anforderungen an Ihre Buchhaltung. Wir nehmen Ihre Unterlagen in einem sinnvollen Rhythmus entgegen und Sie erhalten zeitnah Ihre Auswertungen in Papier- oder digitaler Form. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gern in unserem Büro an oder schreiben uns einfach. Wir von M&B Steuerconsult, der ersten und modernen Steuerberatungskanzlei in Friedrichshain, freuen uns auf Sie. Leistungen
Engagement-Beratung

Engagement-Beratung

Organisationsberatung für bürgerschaftlich Engagierte Strukturberatung und Konzeptentwicklung für Vereine, Verbände und Initiativen – damit die Freude an Engagement und Vereinsarbeit erhalten bleibt!
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Nachfolgeregelung

Nachfolgeregelung

Welche Möglichkeiten haben Sie als Gesellschafter bei einer Nachfolgeregelung? Wie sichern Sie den Fortbestand Ihres Unternehmens und kapitalisieren gleichzeitig den geschaffenen Unternehmenswert für den Ruhestand? Ist innerhalb der Familie kein Nachfolger vorhanden, so kann der Verkauf an das eigene oder ein externes Management-Team genauso eine Lösung sein (MBO/MBI) wie die Veräußerung an eine Beteiligungsgesellschaft oder einen strategischen Investor – zum Beispiel aus dem Kreis eigener Kunden und Lieferanten. Entscheidend sind für uns Ihre Prioritäten: Kontinuität für die Belegschaft, bester Verkaufspreis, Transaktionssicherheit oder die Zukunft des Standortes. Für welche Strategie Sie sich auch immer entscheiden – wir begleiten Sie als zuverlässige Partner auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Führungswechsel.
Agiles Coaching

Agiles Coaching

Heute unterwegs beim Agile Coach Training zum Thema Leadership. Mit dabei sind die Delegation Poker, Delegation Board und weitere Tools, welche die Führung unterstützen.
Zeiterfassungssystem

Zeiterfassungssystem

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Schleifen

Schleifen

Wir bieten Ihnen in unserem Lieferprogramm auch Schleifen an.
Messebau & -ausstattung | SELJONI Events & Media

Messebau & -ausstattung | SELJONI Events & Media

Eine Messe ist mehr als ein Ort, an dem Unternehmen Produkte präsentieren – es ist die Chance, mit dem Kunden direkt zu kommunizieren und seine Erwartungen zu übertreffen. Bei klassischen Messeauftritten sind wir dein Partner in Crime und heben deine Botschaft hervor. Wir helfen dir deinen mobilen Messestand erfolgreich umzusetzen: Messewände, Beachflags und Infoständer – alles wird auf dich und deine Bedürfnisse gemeinsam mit uns abgestimmt. Wir bieten dir einen Full-Service von der Konzeption über das Branding bis hin zur Lagerung deines Equipments. Natürlich nehmen wir auch die Organisation des Auf- und Abbaus in die Hand. Auch bei der Erweiterung durch begleitende Veranstaltungen oder Messestandpartys sind wir mit unserer praktischen Erfahrung dein Ansprechpartner und unterstützen dich, deine Vision erfolgreich zu vermitteln, denn wir sind #wiedu. Unsere Leistungen im Überblick: - Aufnahme deiner Anforderung & Budget - Ideenentwicklung - Konzepterstellung - Branding von mobilen Messeständen - Branding von Werbematerial - Lagerung deines Equipments - Auf- und Abbau - Messestandpartys & begleitende Veranstaltungen - Persönliche Betreuung vor Ort - Video- & Fotodokumentation - Nachbereitung
Werbeartikel Schokolade

Werbeartikel Schokolade

feinste belgische Schokolade Sie möchten Ihren Mitarbeitern und Kunden mit hochwertigen Werbeartikel aus Schokolade eine Freude machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In Top Qualität personalisieren wir für Sie feinste belgische Schokolade mit Ihrem Logo oder Fotos. Diese individuellen Präsente bieten sich ideal als Mitarbeitergeschenk, für Ihr anstehendes Firmenjubiläum und auch als Messe- oder Weihnachtsgeschenk an. Ob Sie sich für Schokoladen Puzzle, Collage oder Adventskalender entscheiden, Ihre Kunden und Mitarbeiter werden begeistert sein.
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
Veranstaltungsschutz

Veranstaltungsschutz

Wir sorgen für Sicherheit auf Ihrem Event.
Beratung zur Digitalisierung

Beratung zur Digitalisierung

AGILERO unterstützt Ihr Unternehmen bei der Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie und begleitet Sie in den fünf Phasen der digitalen Transformation. Die Digitalisierung verändert den Markt. Und die Menschen! Ihre Kunden gehen mit der Zeit. Darum ist es höchste Zeit, dass Sie vorangehen, Ihre digitalen Services weiterentwickeln, Ihre Mitarbeiter auf den neuesten Stand bringen und agile Arbeitsmethoden implementieren. AGILERO unterstützt Sie dabei. Unsere qualifizierte Beratung eröffnet Ihnen neue digitale Geschäftsfelder. Sie profitieren von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen – ohne großen Aufwand und ohne alles über den Haufen zu werfen. In der ersten Phase wird das bestehende Geschäftsmodell eingehend analysiert. Wie sieht die Wertschöpfungskette aus? Hat das Unternehmen bereits digitale Kontaktpunkte zu Bestandskunden? Können bestehende Kontaktpunkte für weitere Geschäftsmodelle genutzt oder erweitert werden? Wer sind die internen und externen Stakeholder? Stakeholder sind alle Personen und Gruppen, die ein Interesse an der Digitalen Transformation des Unternehmens haben. Das beinhaltet interne Ressourcen wie Gesellschafter, Personalabteilung und Fachkräfte ebenso wie externe Ansprechpartner – vom Wettbewerber über die Öffentlichkeit bis hin zu den avisierten Zielgruppen. Zum Abschluss werden die verschiedenen Zielgruppen, die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden ebenso analysiert wie die zur Zeit vorherrschende Unternehmenskultur.