Finden Sie schnell steelcase bürostuhl please für Ihr Unternehmen: 101 Ergebnisse

Andruck- und Vorschubrollen

Andruck- und Vorschubrollen

Wir fertigen verschiedene Andruck- und Vorschubrollen für Kehlmaschinen, Vorschubapparate, Bandschleif- maschinen nach Zeichnung oder Muster komplett einbaufertig. Die Wahl der Rollenbeschichtung, die Ausführung der Rollenbeschichtung in glatter oder genuteter Form und der am Besten geeignete Härtegrad für die Rollenbeschichtung ist kundenspezifisch zu ermitteln. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne telefonisch oder bei Ihnen vor Ort bzgl. einer qualitativ hochwertigen und kostengünstigen Ausführung von Andruck- und Vorschubrollen.
Schulmöbel: Schulstühle Doppel-U-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Schulmöbel: Schulstühle Doppel-U-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Klassischer Schülerstuhl mit Doppel-U-Gestell. Sitz und Rückenlehne aus Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert. 15 verschiedene Gestellfarben. 6 verschiedene Größen nach DIN. Beschreibung: - Sitz- und Rücken: Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert - geschlossener Sitzträger - Aufstuhlungsschutz - Trittschutzkappen - stapelbar Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Gestellfarben: 15 verschiedene Gestellfarben Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Viteco Stellwandsystem / Stellwand

Viteco Stellwandsystem / Stellwand

Für moderne Arbeitswelten und Büroraumsituationen. Funktionell durch akustische Wirksamkeit, strukturierte Arbeitsbereiche und zusätzliche Ablagemöglichkeiten. • Funktionell durch akustische Wirksamkeit, optische Schirmung und zusätzliche Ablagemöglichkeiten • Flexibel durch eine Vielzahl an Standardabmessungen und Verkettungsmöglichkeiten • Große Auswahl an Abmessungen, Materialien und Farben • Bedarfsgerecht durch vier unterschiedliche Systemlinien, ein Organisationssystem und zusätzlich individuell planbare Elemente • Mit allen Möbelsystemen kombinierbar
Vitra Büromöbel

Vitra Büromöbel

stehen für Ästhetik, Dynamik und herausragende Qualität. Mit den Bürostühlen, Konferenzstühlen Schreibtischen und Schreibtischlösungen von Vitra finden wir sinnvolle Lösungen und Konzepte. Flexible Workspaces brauchen anpassungsfähiges Mobiliar, das mit den individuellen Bedürfnissen mitwachsen kann.
Arbeitsplatz, Bauhaus Collection

Arbeitsplatz, Bauhaus Collection

Klassisches, zeitloses Design aus dem Bauhaus.
Hörburger – Ihr Profi für Metallbau und Schlosserarbeiten in Roppen in Tirol

Hörburger – Ihr Profi für Metallbau und Schlosserarbeiten in Roppen in Tirol

Hochwertigste Metallbaulösungen von Hörburger in Roppen Edelstahl – insbesondere in Kombination mit Glas – ist aus der modernen Architektur nicht mehr wegzudenken. Wir verarbeiten Edelstahl zu hochwertigen Türen und Fenstern, Geländern, Türzargen, Blechverkleidungen und Pfosten-Riegel-Konstruktionen. Auch die Anfertigung jeder Art von Sonderkonstruktion ist möglich – wir nehmen die Herausforderung selbst kompliziertester Aufgabenstellungen stets gerne an! Ob Stahl-, Metallbau-, Schlosser- oder Niro-Arbeiten: Legen Sie Ihr Projekt in unsere erfahrenen Hände! Sie können sich auf die Expertise von Metallbau Hörburger verlassen Mit einem Höchstmaß an Erfahrung, umfangreichem Fachwissen auf dem aktuellsten Stand sowie Inspiration und Kreativität realisieren wir für unsere Kunden Projekte jeder Größenordnung. Ganz egal, ob etwas Neues geschaffen oder etwas Bestehendes repariert oder adaptiert werden soll – wir finden für jede Situation die optimale Lösung!
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Sedus se:joy

Sedus se:joy

Seudus se:joy - Easy Office- und Konferenzdrehstuhl se:joy - Easy Office- und Konferenzdrehstuhl Wo früher die Arbeit ein emotionsloser Broterwerb war, wird sie heute immer mehr ein singstiftender Bestandteil des Lebens, bei dem die Freude am Tun große Bedeutung hat. Der Wandel des Büros hin zu einem Raum, der Freiräume bietet, spiegelt diese Entwicklung wider und führt zu leicht anmutenden Designs wie Sedus se:joy. Mit einer modernen Formensprache, einem angenehmen Sitzkomfort und intuitiver Funktionalität eignet er sich für alle Bürobereiche, in denen Bewegung an der Tagesordnung ist - ob Konferenzräume, Zonen für temporäre Projektarbeit oder Home Offices. se:joy macht einfach Spaß – nicht zuletzt wegen des vorteilhaften Preis-Leistungs-Verhältnisses. Macht es allen recht. Und ist trotzdem kein Kompromiss. Wo sich die unterschiedlichsten Nutzer abwechseln, ist Sitzkomfort eine besondere Herausforderung. Schließlich sind die Vorlieben verschieden und jeder Nutzer – ob groß, klein, schlank oder kräftig – möchte auf Anhieb bequem sitzen. In Konferenzräumen oder an Touchdown-Arbeitsplätzen bleibt außerdem nicht viel Zeit, um die richtige Sitzposition aufwendig einzustellen. Hier stehen ganz andere Dinge auf der Agenda und es muss einfach sofort passen. Voraussetzungen, unter denen se:joy seine Stärken mit Freude ausspielt. Denn er bietet ergonomischen Sitzkomfort vom ersten Moment an – für alle. Mehr Home, weniger Office. Für immer mehr Menschen ist das Home-Office ein fester Bestandteil der Arbeitswelt – ob als Ergänzung zum Schreibtisch im Büro oder als Hauptarbeitsplatz. Wie oft das Home-Office genutzt wird, unterscheidet sich. Bei der Ausstattung hingegen gibt es eine eindeutige Tendenz. Sie soll in erster Linie ansprechend sein und zum persönlichen Stil passen, der in den eigenen vier Wänden besonders wichtig ist. Ein Fall für se:joy, der vor allem eines ist: ein moderner Drehstuhl, mit dem man sich auch zu Hause gerne umgibt. Herkunfsland: Deutschland
Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Friedberg bei Augsburg – Kempten – München Leistungsstark und kompetent – Ihr zuverlässiger Partner für´s Büro GROSSE AUSWAHL Bürobedarf und Büroeinrichtung aus einer Hand! PERSÖNLICHE BETREUUNG Kompetente und feste Ansprechpartner im Innen- und Außendienst EIGENE LOGISTIK Günstige Preise und flexibles Sortiment BÜROBEDARF ONLINESHOP Onlineshop und individueller Mein-Wagner-Shop Ihr leistungsfähiger Partner für Bürobedarf aus Bayrisch Schwaben mit eigener Logistik und herausragender Webshopbetreuung mit kompetentem Außendienst!
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Containersystem Wave™

Containersystem Wave™

Wave™ - Die stylische Welle. Der Container Wave™ hat mit seinem geschwungenen grauen Kunststoffgriff und den seitlich abgerundeten Schubladenfronten ein besonders weiches Design. 80% ausziehbare Universalschubladen mit einer Höhe von 150 mm und voll ausziehbare Hängeregistraturschubladen schaffen Platz für Ihre Unterlagen im Format DIN A4. Das Zentralschloss befindet sich in der oberen Schublade. Mobil wird der Container durch seine 4 unsichtbaren Lenkrollen, ein Kunststoffgleiter dient bei einer Hängeregistraturschublade zur Kippsicherung. Funktionen und Vorteile: • Doppelauszugssperre • Handlicher Designgriff • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, BS EN 14073 2004 Part 2 & 3, BS EN 14074, BS 4875 1998 Part 7 level 4 & Part 8, DIN 4554/485 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis AB, 500 Schlossnummern (AB500-AB999), Generalschlüssel P800700
Oberflächentechnik

Oberflächentechnik

Unser Leistungsspektrum umfasst mehr als nur das eigentliche Produzieren. Beispiele dafür werden dann sichtbar, wenn das Auge ins Spiel kommt, das Erkennen der Produkte wichtig wird. Deshalb sind wir auch in Sachen Ober- flächengestaltung und Design ausgewiesene Spezialisten. Individuell – je nach Bauteilgeometrie als auch im Bezug auf Art und Größe der aufzubringenden Gestaltungsstruktur – setzt RENGER unterschiedliche Technologien und Beschichtungen ein: • Tampondruck • Siebdruck • Heißprägen • Verchromung • Lackierung Die Gestaltung bestimmt der Kunde, z.B. im Hinblick auf Farbgebung oder Effekttechnologie. Wünsche und Vorstellungen, die wir gerne mit unserem Fachwissen begleiten. Was am besten passt? Wir kennen die richtige Antwort!
Swiss Pharma Solutions

Swiss Pharma Solutions

genannt wird und das die folgenden Punkte enthält: Exzellenz in Bezug auf Qualität, Wissenschaft und Technologie Pünktlichkeit bei der Einhaltung von Fristen und der Fähigkeit, die Bedürfnisse des Marktes zu erkennen Verlässlichkeit dank der von uns eingeführten Sicherheitsprotokolle und der strikten Einhaltung der ursprünglichen Produkteigenschaften Diese Grundsätze inspirieren unseren Arbeitsansatz und bestimmen das Maß an Zufriedenheit, das wir allen unseren Interessengruppen bieten wollen.
Malner Föring – Büroeinrichtung München

Malner Föring – Büroeinrichtung München

Huber Schwanxl ist ein Auftraggeber aus Berlin und befasst sich mit dem Thema Ladenbau im Bereich Fashion. Der Baubeginn war im September 2016. Der Entwurf stammt von Monika Lepel, einer Innenarchitektin beim BDI. Die Ausführungsplanung wurde von ARVE-Einrichtung übernommen. Projektleitung erfolgte durch Gerda Caral. Das Projekt wurde im März 2017 abgeschlossen.
Corporate Design für technische Kompetenz

Corporate Design für technische Kompetenz

Der neue Look zeigt Motive aus der Anwendungswelt der BEISSBARTH-Produkte. In aufmerksamkeitsstarken Headlines und einer hochwertigen Optik mit reduzierten Farben und kraftvollen Kontrasten strahlt das Unternehmen neues Selbstbewusstsein mit einer gewissen Portion „Coolness“ aus und differenziert sich damit deutlich zum Wettbewerb.
Unsere ergonomische Arbeitsplatzmatten

Unsere ergonomische Arbeitsplatzmatten

Tun Sie sich selbst etwas Gutes und machen Sie sich das Stehen am Arbeitsplatz so angenehm wie möglich.
Hinweisgebersystem

Hinweisgebersystem

Verstöße gegen geltendes Recht, den Code of Conduct oder sonstige verbindliche Vorgaben können Sie über unser Hinweisgebersystem melden. Dieses wird von einem externen Provider zur Verfügung gestellt und alle Meldungen werden sicher, vertraulich und auf Wunsch auch anonym bearbeitet. Dieses System kann weltweit und rund um die Uhr genutzt werden. Entdecken Sie die Mitglieder der Brückner-Gruppe Lösungen Verpackungsfolienanlagen Anlagen für technische und Spezialfolien New Business Development Flexible Paketlösunge
5.4 Sicherheitsglas

5.4 Sicherheitsglas

Durchwurf-, Durchbruchhemmende Verglasungen Absturzhemmende Verglasungen SANCO Alarm Polycarbonat-Gläser
Komfortklima-Serien von Mitsubishi Heavy Industries

Komfortklima-Serien von Mitsubishi Heavy Industries

Effizient klimatisieren: Spitzenqualität vom Technologieführer Die Raumklimageräte von Mitsubishi Heavy Industries genießen weltweit einen exzellenten Ruf. S-Klima ist der exklusive Vertriebspartner für die Klimalösungen des japanischen Herstellers in Deutschland. Die Produktpalette reicht von einfachen Splitgeräten mit niedrigen Leistungen für Einzelräume über kleine Multisplit-Geräte für mehrere Räume bis zu umfangreichen VRF-Multisplit-Raumklimasystemen mit hohen Gesamtleistungen für Großobjekte: - Die KX-Serie ist die VRF-Lösung für die Klimatisierung größerer Projekte - Heizen und Kühlen in Shops, Großraumbüros und Technikräumen mit der FDS-Serie - Mono- und Multisplit-Systeme der S/SX-Serie zum Heizen und Kühlen in kleineren Objekten und Einzelräumen In Kombination mit den smarten Lösungen zur Steuerung und Verbesserung der Energieeffizienz von S-Klima können flexible und maßgeschneiderte Klimalösungen geplant und umgesetzt werden.
Technik und Sicherheit

Technik und Sicherheit

Sicherheitstechnik wird bei uns ganz groß geschrieben, damit Sie it Ihrem Hab und Gut im Haus sicher sind. Dazu tragen unsere Qualitatsprodukte mit den richtigen Rahmenstärken, Beschlägen und dem richtigen Glas bei.
Offene IT-Projekte für höchst qualifizierte IT-Fachleute

Offene IT-Projekte für höchst qualifizierte IT-Fachleute

37 offene Projektstellen (Junior) 3rd Level Supporter/System Engineer 100% (44031) Einsatz ab: asap Zug und remote Aufgabe Für unseren Kunden in der IT Dienstleistungsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen 3rd Level Supporter 80-100%.
Bautafeln aus Polystyrol-, PP-Wabenplatten oder Alu-Verbundtafeln, 1.000 x 660 mm

Bautafeln aus Polystyrol-, PP-Wabenplatten oder Alu-Verbundtafeln, 1.000 x 660 mm

Bauschilder individuell gestalten und kostengünstig drucken lassen. Wählen Sie zwischen Polystyrol-, PP-Waben- oder Alu-Verbundtafeln. Individuelle Konturfräsung und verschiedene Größen möglich! Wir drucken Ihre individuelle Werbung auf Polystyrolplatten, PP-Wabenplatten oder Alu-Verbundtafeln. UV-Beständig, wetterfest, robust und bruchfest - Wählen Sie je nach Einsatzzweck und -dauer das optimale Trägermaterial für Ihre Werbung. Gerne beratet unser Team Sie dazu! Jetzt NEU - Bautafeln auch mit Konturfräsung möglich! Gestalten Sie Ihre Baustellentafel noch individueller und heben Sie Ihr Unternehmen mit einem einzigartigen Design vom Mitbewerb ab. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Kontrufräsung bei allen Materialien möglich!
PLEXIGLAS ® / Acrylglas​

PLEXIGLAS ® / Acrylglas​

Optimierte und branchenreife Lösungen Wir garantieren für die unter der Marke PLEXIGLAS® vertriebenen Massivplatten, Stegplatten, Wellplatten, Blöcke, Rohre und Stäbe 10 Jahre Farbigkeit und 30 Jahre keine Vergilbung, höchste Lichtdurchlässigkeit (ausgenommen HC veredelte Oberflächen) Wir führen PLEXIGLAS® als Halbzeuge in Form von Platten, Blöcken, Rohren und Stäben. Unter Informationsbereich finden Sie nähere Angaben zu Größen und lieferbare Sorten zum Download. Auch Übergrößen sind z.T. auf Anfrage lieferbar.
Q-Classic Möbelbausystem by Deubl – die neue Designlinie für den modernen Regal-, Möbel- und Ladenbau.

Q-Classic Möbelbausystem by Deubl – die neue Designlinie für den modernen Regal-, Möbel- und Ladenbau.

Q25 Classic Q25 Rahmenregalsystem Q40 und Q50 Classic Das neu entwickelte Q-Classic Möbelbausystem basiert auf hochstabilen quadratischen Aluprofilen in den Dimensionen 25, 40 und 50 mm, veredelt in fünf attraktiven Standardoberflächen. Der an sich einfache Systemgedanke bietet dabei eine enorme Flexibilität im Möbelbau. Regale mit oder ohne Seitenwände, wahlweise mit integrierbaren Schrank- und Schubladenelementen. Q-Classic-Möbel wirken in ihrer Präzision leicht und stilsicher, darüber hinaus bestechen sie durch ihre Robustheit. Die CNC-gestützte Produktion garantiert absolute Individualität bei der Umsetzung von Kundenwünschen. Standard-Oberflächen Q-Classic: Silber matt, Edelstahldesign eloxiert, Tiefschwarz matt, Grau Metallic und Weiß. Sonderoberflächen: pulverbeschichtet nach RAL
Home Office Schallschutz und Organisation

Home Office Schallschutz und Organisation

Home Office Schallschutz- und Organisationswand: Ordnung auf dem Schreibtisch - Reduzierung des unangenehmen Nachhalls bei Webkonferenzen. 50 mm starke Tischtrennwand In den Varianten mit beidseitiger Organisationsleiste zum Anbringen nützlicher Zubehörteile für Ordnung auf dem Schreibtisch oder aus vollflächige Ausführung - schallgepürft - prädestiniert für die Reduzierung des oft bei Webkonferenzen lästigen und unangenehmen Nachhalls.
IT Consulting

IT Consulting

wir stehen Ihnen, Ihrer IT Abteilung oder Ihrer IT Firma auch gerne nur für Planung oder Begleitung eines Projektes mit unserem Know How zur Verfügung. Anders als die meisten IT Firmen geht es uns nicht darum immer einen Kunden komplett zu betreuen. Unser Team hat ein breitgefächertes Fachwissen in spezifischen Bereichen. Sie Planen eine komplexe IT Umstellung und für Ihre IT Abteilung ist das komplettes Neuland? Wir planen zusammen mit Ihrem Team die Umstellung und stehen wenn es nötig ist mit unserem Fachwissen zur Seite. Wir begleiten Ihr Team immer dann wenn unser Wissen gefordert ist oder Ihr Team an Ihre Grenzen kommt.. besprechen die nächsten Schritte die umgesetzt werden oder greifen selbst direkt mit ein wenn es die Situation erfordert. Gerade bei Planung um Umsetzung von Redundanzen oder komplett neuen Umgebungen wie z.B. VDI fehlt oftmals der Mut innerhalb eines vorhandenen Team so etwas anzugehen. Wir bringen den frischen Wind…. wie in vielen Geschäftsbereichen muss es nicht immer gleich um Outsourcing gehen, externe Dienstleister können auch einfach nur neue Ideen und Lösungswege aufgrund andere Erfahrungen mit vielen Kunden einen anderen Blickwinkel aufzeigen um eine IT Struktur neu – einfacher – leistungsfähiger – produktiver zu gestallten. In unseren Projekten finden Sie einige Auszüge aus unseren Consulting Projekten.
Rauchwarnmelder als BIM-Objekt

Rauchwarnmelder als BIM-Objekt

Ei Electronics stellt ab sofort BIM-Daten für seine Warnmelder bereit. Den Anfang macht der ferninspizierbare Rauchwarnmelder Ei6500-OMS.
Hochtransparente Schreibtisch-Trenner mit 2 Tischklemmen zur einfachen Montage

Hochtransparente Schreibtisch-Trenner mit 2 Tischklemmen zur einfachen Montage

Hochtransparente Schreibtisch-Trenner mit 2 Tischklemmen zur einfachen Montage oder Aufsteller mit Fuß / Trennwände Unsere transparenten Schreibtischtrenner haben folgenden Vorteil- keine unangenehmen Schallreflektionen wie bei harten Oberflächen. Es handelt sich hier um transparente robuste Fensterfolien.
Decato®  dp30

Decato® dp30

Der grazile Raumteiler Decato® dp30, Einstiegsprogramm der Decato-Wandsysteme, bietet ein vielfältiges Angebot an Wandelementen zur visuellen Arbeitsplatz-Abschirmung und einfacher Raumgliederung - flexibel, mobil und mit individueller Organisationslösung - in der Wanddicke von 30mm. Wandbreite 400 - 1800mm, Wandhöhe 800 - 1800mm, als Grund- und Aufsatzelemente
Acoustic-Compact®

Acoustic-Compact®

Das Lamellensystem Acoustic-CompactLine® und das Acoustic-CompactBoard® für eine optisch ansprechende, großflächige Verkleidung von Wänden und Decken. Acoustic-Compact® - die neue Produktlinie in der Acoustic-Familie Richter akustik & design aus Melle ist in der Fachwelt bekannt als Experte und Spezialist für innovative Oberflächen und Werkstoffe, die vor allem in den Bereichen Akustikbau, Interieur-Design und Brandschutz Verwendung finden. Zahlreiche Produkte des Unternehmens wurden in den vergangenen Jahren mit angesehenen Preisen wie dem "Interior Innovation Award" vom Rat für Formgebung, dem interzum Award "Best of the Best", sowie dem „German Design Award“ ausgezeichnet. Nun bringt Richter ein neues Produkt für den Innenausbau auf den Markt: das Lamellensystem Acoustic-CompactLine® und das Acoustic-CompactBoard® für eine optisch ansprechende, großflächige Verkleidung von Wänden und Decken. Lamellensystem und Akustiksystem in einem Produkt Mit Acoustic-CompactLine® hat Richter akustik & design ein System für den Innenausbau entwickelt, das zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten für Bauherren, Architekten und Objekteinrichter aufweist und sich gleichzeitig schnell und einfach verarbeiten lässt. Durch die Konstruktion mit Nut und Feder eignet sich Acoustic-CompactLine® sowohl für die vertikale als auch für die horizontale Wand- und Deckenmontage. Zubehör wie beispielsweise die Wandecken machen das Produkt zu einem idealen System für alle Innenräume sowie den Laden- und Messebau. Vertikal montiert verschaffen die Paneele jedem Raum durch die optische Hervorhebung der Senkrechten einen visuell höheren und lichteren Eindruck. Eine horizontale Verlegung betont dagegen die Waagerechte und bewirkt, dass Räume breiter wirken. Mit einer zusätzlichen Feder an den Längsstößen lassen sich auch Wände, die über das Liefermaß von drei Metern hinausgehen, nahezu nahtlos verkleiden. Die Anbringung der Acoustic-CompactLine® kann mit Paneelkrallen oder einer Klammerpistole in der ausgeführten Nut- und Federverbindung erfolgen. Das einfache Handling des Werkstoffs ermöglicht die Montage durch eine Person. Die Montage der Acoustic-CompactBoard®-Paneele kann mit verdeckt geschraubten Federn, Alu-Profilen, Falzleisten oder Aufschiebeverbindern auf allen gängigen Unterkonstruktionen erfolgen. Hohe Absorptionsleistung der Oberfläche Die Sichtseite der Acoustic-CompactLine® besteht aus einem High Pressure Laminat und als Träger dient MDF. Für den Einsatz als Akustiksystem spricht die hohe Absorptionsleistung in sämtlichen Frequenzbereichen. Acoustic-CompactLine® kommt auf einen Alpha-w-Wert von 0,8 (H), Acoustic-CompactBoard® auf 0,95 (H). Die Optik der Paneele der Acoustic-CompactLine® erhält ihre Akzente einerseits durch die zufällige Lochung "Random", andererseits durch die zusätzliche Schlitzung. In der Fläche entsteht somit der Gesamteindruck einer feinen Lamellenstruktur. Die Perforation des Acoustic-CompactBoard® verfügt über mehr als 320.000 Löcher pro m², mit einem Durchmesser von lediglich 0,5 mm, und schafft so eine angenehme Akustik in jedem Raum. Diese Lochung ist aufgrund ihrer Größe nach einem geringen Abstand nicht mehr sichtbar, was sich insbesondere bei strukturierten Oberflächen wie Holzfurnier als vorteilhaft erweist. Somit werden Störungen in der Struktur der jeweiligen vermieden. Einfache und schnelle Lieferung durch den Fachhandel Die Grundfarbe von Acoustic-CompactLine® ist weiß, es können aber auf Anfrage auch andere Farben und Oberflächenausführungen geliefert werden. Die Paneele von Acoustic-CompactLine® sind im Fachhandel in Verpackungseinheiten von fünf Stück erhältlich.