Finden Sie schnell steelcase bürostuhl für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Bürodrehstuhl - leicht und agil

Bürodrehstuhl - leicht und agil

se:motion net ist ein innovatives Produkt, das über eine luftdurchlässige Strickmembran verfügt. Es bietet eine hohe Atmungsaktivität und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die spezielle Struktur ermöglicht zudem eine optimale Ventilation und Feuchtigkeitsregulierung. Dank seiner flexiblen Eigenschaften passt sich se:motion net perfekt an den Körper an und bietet maximale Bewegungsfreiheit. Ideal für sportliche Aktivitäten und den täglichen Gebrauch. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von se:motion net. Weiterlesen
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Ein Mensch verbringt im Durchschnitt mindestens 1/3 seines Lebens im Sitzen – davon einen Großteil im Büro (ca. 80.000 Stunden). Wenig überraschend: Rücken- und Wirbelsäulenbeschwerden zählen zu den häufigsten Krankheiten unserer Zeit. Daher ist es umso wichtiger, sich mit dem Thema „richtiges Sitzen“ auseinander zu setzen! Wir von DIASIGN | Bürositzmöbel helfen Ihnen dabei! Alle Bürodrehstühle finden Sie hier.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Das wichtigste Utensil an Ihrem Arbeitsplatz. Sitzen während der Bildschirmarbeit ist ein altbekanntes Thema, das oft zu körperlichen Beschwerden führt. Auch der beste Bürostuhl ändert nichts an der Tatsache, dass wir im Büro zu lange Sitzen. Das Sitzen an sich können wir zwar mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen durch den Wechsel von Sitzen zum Stehen minimieren, jedoch nicht vermeiden. Aus diesem Grund haben wir ein großes Angebot an ergonomischen Bürosesseln mit unterschiedlichen Technologien im Repertoire. Besucherstühle, medizinische Spezialstühle und Bewegungshocker ergänzen unser Angebot. Büro-Drehstühle Unsere Bürostühle sind ergonomisch und zudem noch in einem klassischen, zeitlosen oder stylisch-modernen Design, welches in jedes Büro und je nach Typ zu jedem Menschen passt – bis hin zu klimatisierten Premium Bürostühlen. Finden Sie unter unseren verschiedenen Produktlinien Ihren perfekten Bürostuhl: Löffler Interstuhl Klöber Besucher-/Konferenzstühle Unsere Besucher und Konferenzstühle sorgen dafür, dass auch für längere Zeit ein angenehmes Arbeiten möglich ist. Sie sind für unterschiedlichste Zwecke geeignet, egal ob Kurz-Meeting oder länger andauernde Konferenzen und Besprechungen.
Drehstuhl Steelcase Please Standard

Drehstuhl Steelcase Please Standard

Hochqualitativer ergonomischer Drehstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne Please ist der einzige Arbeitsstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne. Die flexible und getrennt einstellbare Rückenlehne bietet einzigartige Ergonomie. LTC² ist eine einzigartige, patentierte Rückenlehnenmechanik mit zwei horizontalen, separaten Rückenteilen. Lendenwirbel- und Brustkorbbereich sind miteinander verbunden, funktionieren jedoch unabhängig voneinander – genau wie der obere und der untere Bereich Ihrer Wirbelsäule. Zur Auswahl stehen Ihnen drei Modelle zu Verfügung: Drehstuhl mit und ohne Kopfstütze mit Stoffbezug und ein exklusiver Lederstuhl mit Kopfstütze. Weitere Farben und Ausführung auf Anfrage möglich. Bezug: Stoff Rollen: weiche Rollen Armlehne: 2- und 3D verstellbar Lordosenstütze: ja Sitztiefenverstellung: ja Gewichtsregulierung: ja Mechanik: Synchronmechanik
Drehsessel » Finasoft

Drehsessel » Finasoft

Hochwertige Konferenzstühle – schlank und komfortabel - finasoft Extrem schlank im Design, mit hervorragenden Komforteigenschaften: Das ist finasoft, erhältlich als Drehstuhl oder Freischwinger. Details leichte Formensprache, hoher Komfort repräsentative Anmutung als Drehstühle und Freischwinger hochwertige Ausführung in Alu-Druckguss mit innovativen Details intelligent einfacher Komfort durch dynamische Federstahl-Schwinge oder Neigungsmechanik Alu-Gussteile harmonisch aufeinander abgestimmt Schon die Basisversion bietet mit innovativer dynamischer Federstahl-Schwinge ein angenehm federndes Sitzgefühl. Darüber hinaus sorgt die neuentwickelte Neigungsmechanik für eine ergonomische Sitzhaltung. Der neue Konferenzsessel überträgt die schlanke fina-Gestaltungslinie jetzt auch auf den Konferenzbereich – und überzeugt dabei durch unkomplizierten Komfort.
leitstellenstuhl

leitstellenstuhl

BMA Secur Basic ergonomischer Leitstellenstuhl für Leitwarten und Kontrollräume. Der robuste Secur24 basic ist ideal geeignet für den 24/7-Arbeitsplatz, wie für Observations- und Überwachungsarbeitsplätze, in Portierslogen, bei Brücken/Schleusen, Justizvollzugsanstalten und Kontrollräumen der Öl-/Chemie- und Prozessindustrie. Der 24-Stunden-Stuhl ist mit zwei verschiedenen Armlehnenvarianten erhältlich. Mit Multi Armlehnen oder Flip Up Armlehnen. Die Multi-Armlehnen sind besonders für EDV-Arbeit geeignet und bieten eine entspannte Haltung der Hände an der Tastatur. Die Flip Up-Armlehnen empfehlen sich besonders für beobachtende Funktionen (Leitstellen, Messwarten und Kontrollzentren). Optional gibt es den Secur24 basic auch mit Sitztiefenverstellung und Exclusive-Kopfstütze.
WEIDINGER - Reinraum-Arbeitsstuhl Basic

WEIDINGER - Reinraum-Arbeitsstuhl Basic

Polster anthrazit Aluminium verchromt Rückenlehne 39 - 45 cm Höhenverstellbar: 44 -59 cm (Gas Lift) Mechanismus: AS3 A-Synchron mit Lenkrollen ohne Armlehnen
Verpackungen aus Karton, Faltschachtel, Verpackungen aus Vollpappe

Verpackungen aus Karton, Faltschachtel, Verpackungen aus Vollpappe

Verpackungen aus Karton Unsere Kartonverpackungen sind robust und vielseitig einsetzbar. Sie bieten hervorragenden Schutz und sind ideal für den Versand und die Lagerung verschiedenster Produkte. Umweltfreundlich und recycelbar, sind sie eine nachhaltige Verpackungslösung. Verpackungen aus flachem Karton, Pappe oder anderen Materialien nach Anfrage Durch Falten zu einer stabilen Box zusammengefügt Verschiedene Größen und Formen erhältlich Geeignet für eine Vielzahl von Produkten Flexibel und anpassungsfähig Leichte Handhabung und geringes Gewicht Bedruckbar mit verschiedenen Drucktechniken Fördert das Markenimage und gewinnt Kunden-Aufmerksamkeit. Faltschachteln sind Verpackungen, die aus einem flachen Stück Karton oder Pappe gefertigt werden und durch Falten zu einer stabilen Box zusammengefügt werden. Sie sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich und eignen sich für eine Vielzahl von Produkten wie Lebensmittel, Kosmetik, Elektronik und mehr. Die Vorteile von Faltschachteln sind ihre Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an verschiedene Produkte, ihre leichte Handhabung und ihr geringes Gewicht, was den Transport und die Lagerung erleichtert. Sie können auch mit verschiedenen Drucktechniken bedruckt werden, um das Markenimage zu fördern und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen.
für SELBSTKLEBENDE SCHLEIFSCHEIBEN

für SELBSTKLEBENDE SCHLEIFSCHEIBEN

Einsatz: Zur Fixierung von flexiblen, selbstklebenden Schleifscheiben Beschichtung: Zellkautschuk 12 mm Anwendung: Winkelschleifer Kunststoff-Trägerteller inkl. Stahlmutter M14 Form: GUM
Lausecker Schlüsseldienst & Geschenkartikel in Leoben / Steiermark

Lausecker Schlüsseldienst & Geschenkartikel in Leoben / Steiermark

Herzlich willkommen bei unserem traditionsreichen Familienbetrieb! Langjährig erfahrener Familienbetrieb. Ganz besonders stolz sind wir darauf, bereits in der vierten Generation den Kunden unser umfangreiches Fachwissen vermitteln zu können. Franz Lausecker sen. gründete in den 50er Jahren eine Korbflechterei und Kinderwagenmanufaktur in Göss. Im Jahr 1974 wurde der Schlossereibetrieb von Heinz und Margareta Lausecker gegründet und wandelte sich in ein Schlüsseldienstunternehmen, welches im Jahr 2012 von Tochter Sylvia und Ing. Robert Sailer übernommen wurde. Letzterer ist für die Bereiche Aufsperrdienst, mechanische Schließanlagen sowie Reparaturen und Montagearbeiten verantwortlich. Tatkräftig unterstützt werden wir inzwischen durch unseren Sohn Raphael Sailer, welcher seit 2018 neben der Schule und seit 2022 hauptberuflich im Unternehmen als Allrounder eingesetzt ist. Als Logistiker unterstützt er uns im Außen- und im Innendienst und ist vollverantwortlich für unseren SocialMedia-Auftritt bei facebook und Instagram. Verkauf und Beratung. Gemeinsam mit unserer erfahrenen Kollegin Sabine, die seit 2004 im Betrieb ist, bieten wir unseren Kunden eine ausführliche und kompetente Beratung. In unserem Geschäftslokal stellen wir Ihnen ein großes Sortiment an Schließsystemen zur Verfügung. Darüber hinaus dienen wir Ihnen auch mit zahlreichen weiteren Leistungen rund um den Schlüsseldienst. Montage und Reparaturen. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Montage unserer Produkte und lassen unsere Kunden auch dann nicht im Stich, wenn Schlösser oder Schlüssel kaputtgegangen sind. Unser Außendienst macht sich so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen, um den Schaden zu begutachten und Ihnen zu helfen! Termintreue, Verlässlichkeit und Kundenfreundlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir gehen mit all unseren Ansprechpartnern freundlich um und achten bei jedem Auftrag zuverlässig darauf, dass unsere Arbeit termingerecht erledigt wird. Unsere Kunden danken uns unsere fachkundigen Leistungen durch viele Weiterempfehlungen und langjährige Geschäftsbeziehungen. Einsatzgebiet. Wir sind in den folgenden Gebieten für Sie im Einsatz: Leoben, Niklasdorf, Proleb, Trofaiach, Edling, St. Peter-Freienstein, Vordernberg, Kammern, Mautern, Kalwang, Bruck & Kapfenberg. Referenzen – wir danken unseren langjährigen treuen Kunden! An dieser Stelle möchten wir unseren zahlreichen Kunden für ihr Vertrauen danken. Zu unseren Referenzen gehören beispielsweise: Stadtgemeinde Leoben, Stadtwerke Leoben, Polizei Leoben, Bezirksgericht Leoben, Siedlungsgenossenschaften (zB Stiwog, Giwog, ÖWG, Buwog, Rottenmanner, SGD, WAG, Projekt Wohnen), VoestAlpine, Hitthaller, Montanuniversität Leoben und viele mehr!
KLÖBER Besucherstühle und Konferenzstühle

KLÖBER Besucherstühle und Konferenzstühle

Ergonomisch und bequem Konferenzstühle sollen nicht nur repräsentativ und einladend aussehen, sie sollen vor allem auch ergonomisch und bequem sein. Schließlich sollen sich vor allem Besucher auch nach längerem Sitzen noch wohl bei Ihnen fühlen. Hochwertige Konferenzstühle bieten nicht nur ein angenehmes Sitzgefühl, sondern fördern auch ein entspanntes Gesprächsklima und eine offene Kommunikationskultur. Modelle in einer stapelbaren Variante können je nach Bedarf einfach platzsparend und schnell verstaut werden (so wie auch manche Besprechungstische in stapelbarer oder klappbarer Ausführung) und Platz für andere Raumnutzung schaffen. Freischwinger – Konferenzstühle sind – im Gegensatz zu 4-Bein-Stühlen– bequemer und haben meist auch einen höheren Designausdruck. Wichtig ist es, auch hier Bewegung in ihre Besprechung zu bringen.