Finden Sie schnell stirnrad getriebemotor für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Getriebemotor

Getriebemotor

Betriebemotoren sind in unterschiedlichen Ausführungen und in den Baugrößen 63 bis zur Baugröße 160 in allen gängigen Drehzahlen, Leistungen und Spannungen verfügbar. Baugröße:: 63 bis 160 Leistung: 0,18 bis 22kW Drehzahl:: 500, 750, 1000, 1500, 3000U/min
Stirnradgetriebemotoren

Stirnradgetriebemotoren

Das Uniblockdesign - Fuss/Flanschausführung in einem Gehäuse! In UNIBLOCK®-Bauweise für Fuß-und Flanschmontage. Universelle Montierbarkeit wird durch mehrseitig bearbeitete Getriebegehäuse erreicht. Wie bei allen anderen Bauformen ergibt sich die besondere Laufruhe durch eine optimierte Verzahnungsgeometrie. Für besondere Umweltbedingungen kann das Getriebe mit zwei Wellendichtringen ausgeführt werden. Anzahl der Baugrößen: 18 Leistungsbereich: 0,12 - 55kW Drehmomentbereich: 23 - 14.000Nm Untersetzung: 0,8 - 13.500 Abtriebsvariante: Abtriebswelle Befestigung/Montage: Uniblock, Flansch, Fuss
Schneckengetriebe Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebe Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebe Größe 25 (5Nm) -Größe 90 (400Nm) im Aluminiumgehäuse Schneckengetriebe Größe 110 (600Nm) -Größe 150 (1500Nm) im Graugussgehäuse MOTIVE SCHNECKENGETRIEBE "BOX" Schneckengetriebe Größe 25 (5Nm) -Größe 90 (400Nm) im Aluminiumgehäuse Schneckengetriebe Größe 110 (600Nm) -Größe 150 (1500Nm) im Graugussgehäuse
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Wir führen Überholungsarbeiten bestehend aus Lagertausch, Lagersitzreparaturen und Wellenreparaturen durch. Beim Getriebe werden die Zahnräder und die Lager überprüft und gegebenenfalls erneuert.
Planetengetriebe

Planetengetriebe

Optimal aufeinander abgestimmte Komponenten der gesamten Antriebskette garantieren die einwandfreie Funktion bei höchster Betriebssicherheit. ATP Antriebslösungen mit Planetengetrieben für den Maschinen- und Anlagenbau zeichnen sich durch eine durchdachte Konstruktion und solide Bauweise mit ausreichenden Leistungsreserven aus. Für den Einsatz in stationären und mobilen Industrieanwendungen stehen die Serie PG in koaxialer Bauweise bzw. die Serie PGA als Winkelgetriebe zur Verfügung. Erweitert wird das Produktspektrum durch die Radnabengetriebe für Fahrantriebe und die Einschubgetriebe für Windenantriebe. Die Schwenkgetriebe der Serie PG-PR runden die Produktpalette ab. Die Planetengetriebe der Baureihen PG und PGA sind auch in explosionsgeschützter Ausführung (ATEX) für die Kategorie II 2 GD c k T4 lieferbar. Durch die modulare Konstruktion der Planetengetriebe stehen zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten mit Kegelradgetrieben, Schneckengetrieben, hydraulischen Bremsen, unterschiedlichen Ausführungen von Antriebswellen und Anbauflanschen für Hydraulik-, Elektro- und Pneumatikmotoren zur Verfügung. Drehmomentbereich 500 – 858.100 Nm Hohe Untersetzungen bei kompakten Abmessungen Das Funktionsprinzip der Planetengetriebe mit optimaler Kraftverteilung ergibt im Vergleich zu Stirnradgetrieben kleinere Abmessungen und ein geringeres Gewicht.
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Die robusten ELRA Stirnradgetriebe eignen sich hervorragend für Dauerlaufanwendungen wo lange Lebensdauer gefragt ist und für Applikationen wo die Baulänge eingeschränkt ist. Wir bieten unseren Kunden eine vielzahl an Baugrößen an, ebenso wie Sonderkonstruktionen. Fragen Sie einfach einen unserer Applikationsingenieure! Flanschmaß 60 … 90mm Dauerdrehmomente bis 30Nm Kombinierbar mit AC-, DC- und Schrittmotoren
High-Performance-Antriebe

High-Performance-Antriebe

Im Bereich miniaturisierter Hochleistungsantriebe liefern wir Lösungen abseits vom üblichen "Standard". Vom Chirurgiegerät bis hin zur Hochleistungspumpe für professionelle Drohnen: Speziallösungen sind für uns Routine. Kundenspezifische Antriebsauslegung: Geometrie und Eigenschaften von Magnet, Eisen und Wicklung mittels FEM (Finite Elemente Methode) für bürstenlose Gleichstrommotoren nach Kundenanforderung. High-Speed (200.000 U/min) / Low-Speed (50.000 U/min) Kein Torque-Ripple durch nutenfreies Design Sensorbehaftete / sensorlose Motorregelung Entwicklung der Leistungselektronik für den Motor: Jahrzehntelange Erfahrung in der Elektronikentwicklung gepaart mit Antriebskompetenz sind die Kernfaktoren für unsere 35-jährige Erfolgsgeschichte. Hierbei ist ein enges und vernetztes Zusammenspiel von Hardware und Software auf Mikrokontrollerebene ein besonders wichtiges Element für die Entwicklung von High-End Anwendungen. Konstruktion von Sonderwerkzeugen: Gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern haben wir umfassende Kompetenz für die Auslegung und Realisierung von Spezialwerkzeugen aufgebaut. Dies ermöglicht uns, so schnell und effizient auf spezifische Kundenanforderungen eingehen zu können. Musterbau/Prototypenbau: In den unterschiedlichen Designphasen eines Entwicklungsprojekts schätzen unsere Kunden besonders unsere internen Möglichkeiten im Bereich Prototypenfertigung und Musterbau. Unsere schnellen Reaktionszeiten unterstützen die effiziente Projektabwicklung und die Einhaltung von straffen Terminplänen. Entwicklung des Fertigungsprozesses: Durch das sehr breite Produktportfolio mit teilweise händischer Fertigung im Charakter einer Manufaktur, ist die Entwicklung von Fertigungsprozessen essenziell für die effiziente Herstellung von miniaturisierten Hochleistungsantrieben. Fertigung von Statoren: Kleinserien mit händischer Statorwicklung und mittelgroße Serien mit teilautomatisierten Prozessen: Spulenfertigung Motorblechfertigung Laserschweißen des Blechpaketes Zusammenbau und Verschaltung der Spulen zu einem Stator Integration der Motorsensorelektronik und des Lagersitzes Vergießen oder Verkapseln des Stators Prozessbegleitende Qualitätskontrolle Prüfung: Unsere maßgeschneidert entwickelten Prüfstände ermöglichen eine detaillierte Vermessungen unserer Antriebe, insbesondere dem Stator von Elektromotoren. Dabei werden verschiedenste Parameter wie Geometrie und elektrische Größen erfasst. Run-In Test Klimaschrank Dampfsterilisator (Autoklav) Logistik: Etikettierung und Verpackung sind unverzichtbare Elemente in der Logistik. Präzise Etikettierung ermöglicht die eindeutige Identifizierung von Waren und optimiert die Bestandsverwaltung. Die richtige Verpackung schützt Produkte während des Transports und minimiert Schäden. Nach sorgfältiger Vorbereitung folgt die Lieferung an Endkunden. Qualität: Die Einhaltung von EN ISO 9001 und EN ISO 13485 für Qualitätsmanagement sind die Eckpfeiler für langfristige Kundenzufriedenheit. Die Erfüllung internationaler Richtlinien sichert die globale Konformität gemäß höchster Standards.
Dagartech® Rental Range EU Stage 5

Dagartech® Rental Range EU Stage 5

folgende EU-Stufe 5 Aggregate lieferbar: 20kVA - 670kVA DEUTZ® - 30kVA - 40 kVA - 60 kVA - 100kVA - 150kVA (Ende Q3/2024) VOLVO PENTA® - 200kVA - 250kVA - 300kVA - 350kVA - 400kVA - 670kVA PERKINS® 20kVA (kein DPF) YANMAR - 14kVA- 20kVA (kein DPF) Lieferzeit ca. 11 bis 13 Wochen + 1 Woche Transport nach Österreich
Rohrbiegeteile, Gefertigt werden Einzelteile und Großserien bis zu 76mm  Durchmesser

Rohrbiegeteile, Gefertigt werden Einzelteile und Großserien bis zu 76mm Durchmesser

Wir können bis Durchmesser 76mm biegen. Gefertigt werden Einzelteile und Großserien Formrohre können auch gebogen werden Freiformbiegen mittels Rollaufsatz ist auch möglich Eine Rohrendbearbeitung im selben Arbeitsschritt ist auch möglich. Die Biegemaschine wird mit einem Handlingroboter bestückt.
EURO-Schnelleinsatzkrane mit 32 bis 45 m Ausladung

EURO-Schnelleinsatzkrane mit 32 bis 45 m Ausladung

Die EURO-Schnelleinsatzkrane von Condecta sind die optimale Lösung für Baustellen mit engen Platzverhältnissen. Mit einer Ausladung von 32 bis 45 m bieten diese Krane eine beeindruckende Reichweite und Flexibilität, um Materialien effizient zu bewegen. Sie sind einfach zu bedienen und ermöglichen eine schnelle Montage, was sie zu einer idealen Wahl für zeitkritische Projekte macht. Die EURO-Schnelleinsatzkrane sind mit modernster Technologie ausgestattet, die eine präzise Steuerung und hohe Sicherheit gewährleistet. Sie sind robust und langlebig, sodass sie auch unter anspruchsvollen Bedingungen zuverlässig arbeiten. Vertrauen Sie auf die EURO-Schnelleinsatzkrane, um Ihre Baustellen effizient zu gestalten und die Produktivität zu steigern.
Derbi Senda DRD X-Treme 50 R (2020)

Derbi Senda DRD X-Treme 50 R (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 2-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 49,9 ccm Bohrung: 39,9 mm Hub: 40 mm Leistung: 3 PS U/min bei Leistung: 6000 U/min Verdichtung: 11,5 Starter: Kick Antrieb: Kette Ganganzahl: 6 Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel konvetionell Fahrwerk hinten Federbein: Monofederbein Bremsen hinten Bauart: Scheibe Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 80 mm Reifenhöhe vorne: 90 % Reifendurchmesser vorne: 21 Zoll Reifenbreite hinten: 110 mm Reifenhöhe hinten: 80 % Reifendurchmesser hinten: 18 Zoll Länge: 2083 mm Breite: 817 mm Radstand: 1374 mm Sitzhöhe von: 900 mm Gewicht trocken: 96 kg Tankinhalt: 7 l Führerscheinklassen: AM
Standard-Kugelhahn IG/IG  Art.-Nr.: 00000606

Standard-Kugelhahn IG/IG Art.-Nr.: 00000606

Material: Messing Anschluß: IG / IG DIN 228/1, Alu-Flügelgriff rot lackiert Kugelhahn aus Pressmessing, vernickelt, Standard-Modell, voller Durchgang, Gewinde nach DIN ISO 228/1, Innen / Innengewinde, Alu-Flügelgriff rot lackiert
Kren ist wie Kürbiskernöl ein typisches Produkt aus der Steiermark.

Kren ist wie Kürbiskernöl ein typisches Produkt aus der Steiermark.

Kren ist wegen seiner Haltbarkeit im rohen Zustand, seines pikanten Wohlgeschmacks und seines gesundheitlichen Wertes eine beliebte Beigabe zu Speisen. Er wird hauptsächlich als Gewürz oder zur Garnierung von kalten Gerichten, besonders gern in Buschenschanken serviert, wo auch eine ganze Reihe exquisiter Weine als regionale Besonderheit kredenzt werden.
ECODORA SCHLAUCHAUFROLLER

ECODORA SCHLAUCHAUFROLLER

ECODORA SCHLAUCHAUFROLLER Motorbetriebene Aufroller Konzipiert für den täglich Einsatz in der Industrie bieten unsere Schlauchaufroller beste Qualität mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Ob in Der Fahrzeugindustrie, der Lebensmittelindustrie, in Raffinerien, im Wartungsbereich (LKW-Werkstätten, Flugzeug-wartung, Servicefahrzeuge…), auch Ausführungen mit Motor für sehr große Schlauchdimensionen sind lieferbar. Ebenso sind Schlauchaufroller mit Schläuchen für sämtliche Medien wie Druckluft, Öl, Wasser, Hydraulik oder auch für Lebensmittel (abriebfest) lieferbar. Schlauchaufroller aus Edelstahl für die verschiedensten Anwendungen, Schlauchaufroller mit Doppel- schlauch für Schweißanwendungen, auch kleine Lösungen für den Werkstattbereich werden angeboten.
EASY30-AT Standard Brandschutztür EI30-C, 85×200 cm, Garagentür

EASY30-AT Standard Brandschutztür EI30-C, 85×200 cm, Garagentür

• Hohe Sicherheit da feuerhemmend für bis zu 30 Minuten • Flexible und einfache Montage durch Dübelmontage - ohne Ausmörteln! • Qualitäts - Brandschutztür nach eigener Online-Konfiguration Größe Stocklichte: 1000 x 2000 mm Oberfläche Farbe: RAL 7016 Anthrazitgrau Zargentyp: Eckzarge
Stirnradschneckengetriebemotoren

Stirnradschneckengetriebemotoren

Robust, kompakt, formschön! Dieses Kraftpaket erreicht durch das Zusammenspiel von optimiertem Schneckenradmaterial mit besonderen Schmiermitteln, optimiertem Profil, hohe Wirkungsgrade und Drehmomente. Vielfältige Montagemöglichkeiten ergeben sich durch die allseitig bearbeiteten Gehäuse. Standardmäßig werden Doppelkammer-Wellendichtringe eingesetzt. Durch das konturenarme Design (rippenloses Gehäuse) können Anwendungen z.B. in der Lebensmittelindustrie realisiert werden. Eine notwendige Reinigung der Antriebe wird speziell in Bereichen mit hohen Hygieneanforderungen erleichtert. Anzahl der Baugrößen: 6 Leistungsbereich: 0,12 - 7,5kW Drehmomentbereich: 50 - 1.300Nm Untersetzung: 3 - 3.400 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Abtriebsseite beidseitig, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Befestigung/Montage: Uniblock, Flansch, Drehmomentstütze, Fuss
Flachgetriebemotoren

Flachgetriebemotoren

Vielfältigste Montage- und Einsatzmöglichkeiten durch Uniblock - Getriebegehäuse! Die allseitig bearbeiteten UNIBLOCK®-Getriebegehäuse und der besonders formstabile Gehäuseblock erlauben bei minimierten Außenabmessungen vielfältige Montage- und Einsatzmöglichkeiten. Sie sind oft integraler Bestandteil der Maschinenkonstruktionen unserer Kunden. Eine hochpräzise Fertigung und beste Verzahnungsqualitäten garantieren minimales Verdrehspiel bei Watt Drive Getrieben. Anzahl der Baugrößen: 3 Leistungsbereich: 0,12 - 55kW Drehmomentbereich: 1.781 - 14.000Nm Untersetzung: 4 - 18.800 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Abtriebsseite beidseitig, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe, Rührwerksausführung Befestigung/Montage: Uniblock, Flansch
Aufsteckgetriebemotoren

Aufsteckgetriebemotoren

Der Antrieb für die Fördertechnik! Neben den Vorzügen des Flachgetriebemotors stellt dieser Getriebemotor eine besonders wirtschaftliche Variante, speziell für Aufsteckanwendungen und Flanschausführungen, dar. Standardmäßig werden, wie beim Flachgetriebemotor, speziell durch Watt Drive entwickelte Doppelkammer-Wellendichtringe eingesetzt. Anzahl der Baugrößen: 5 Leistungsbereich: 0,12 - 30kW Drehmomentbereich: 56 - 2.800Nm Untersetzung: 2,9 - 4.000 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Abtriebsseite beidseitig, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe, Rührwerksausführung Befestigung/Montage: Support, Flansch
Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebemotoren für den kleinen Leistungsbereich. Das WATT Kleinschneckengetriebe fügt sich hinsichtlich UNIBLOCK®-Design optimal in das MAS® Getriebemotorenprogramm ein. Die Getriebegehäuse bieten viele Befestigungsvarianten und dadurch einfache Einbaumöglichkeiten. Durch Verwendung von Anbauteilen (z.B. Drehmomentstützen und Abtriebsflansche) können weitere Antriebs-konzepte realisiert werden. Die Getriebegehäuse werden in Leichtbauweise aus Aluminiumdruckguss gefertigt. Der Motoranbau erfolgt mittels IEC-Adapter B5 oder B14A. Anzahl der Baugrößen: 5 Leistungsbereich: 0,12 - 2,2kW Drehmomentbereich: 17 - 230Nm Untersetzung: 5 - 100 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Abtriebsseite beidseitig, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Befestigung/Montage: Uniblock, Flansch, Drehmomentstütze
Rohrbiegen, Rohrbiegearbeiten, Edelstahlrohrbiegearbeiten, CNC-Rohrbiegen

Rohrbiegen, Rohrbiegearbeiten, Edelstahlrohrbiegearbeiten, CNC-Rohrbiegen

Wir biegen Einzelstücke aber auch große Serien. Wir können alle Dimensionen bis zu Durchmesser 76mm Auch Formrohre können gebogen werden
Gilera SMT 50 2T Drifting (2020)

Gilera SMT 50 2T Drifting (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 2-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 49 ccm Leistung: 2,7 PS U/min bei Leistung: 5750 U/min Drehmoment: 3,6 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Kick Antrieb: Kette Getriebe: Gangschaltung Ganganzahl: 6 Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Bremsen hinten Bauart: Scheibe Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 100 mm Reifenhöhe vorne: 80 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 1840 mm Breite: 750 mm Höhe: 1210 mm Radstand: 1270 mm Sitzhöhe von: 855 mm Gewicht fahrbereit: 104 kg Tankinhalt: 7 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM
Kymco MXU 700i (2020)

Kymco MXU 700i (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 4 Kühlung: flüssig Hubraum: 695 ccm Leistung: 48 PS U/min bei Leistung: 6500 U/min Drehmoment: 58 Nm U/min bei Drehmoment: 5000 U/min Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Antrieb: Kardan Getriebe: Variomatik Fahrwerk vorne Aufhängung: Achsschenkel Bremsen vorne Bauart: Doppelscheibe Durchmesser: 202 mm Bremsen hinten Bauart: Scheibe Durchmesser: 200 mm Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 26 mm Reifenhöhe vorne: 8 % Reifendurchmesser vorne: 14 Zoll Reifenbreite hinten: 26 mm Reifenhöhe hinten: 10 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2240 mm Breite: 1260 mm Höhe: 1430 mm Sitzhöhe von: 895 mm Gewicht fahrbereit: 348 kg Tankinhalt: 16,5 l Höchstgeschwindigkeit: 96 km/h Führerscheinklassen: B
Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR (2020)

Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 4 Kühlung: flüssig Schmierung: Trockensumpf Hubraum: 330 ccm Leistung: 30 PS U/min bei Leistung: 8250 U/min Drehmoment: 29 Nm U/min bei Drehmoment: 6250 U/min Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft, Mehrscheiben im Ölbad Antrieb: Riemen Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Rahmenbauart: Doppelschleife Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel konvetionell Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Stereo-Federbeine Einstellmöglichkeit: Federvorspannung Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 300 mm Kolben: Zweikolben Bremsen hinten Bauart: Scheibe Durchmesser: 240 mm Kolben: Zweikolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS, Antischlupfregelung Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 110 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 16 Zoll Reifenbreite hinten: 150 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2215 mm Breite: 760 mm Höhe: 1210 mm Radstand: 1560 mm Sitzhöhe von: 795 mm Gewicht fahrbereit: 191 kg Tankinhalt: 12,5 l Höchstgeschwindigkeit: 138 km/h Führerscheinklassen: A2
Sym MaxSym 400i (2020)

Sym MaxSym 400i (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 399,3 ccm Bohrung: 83 mm Hub: 73,8 mm Leistung: 33,3 PS U/min bei Leistung: 7000 U/min Drehmoment: 34,5 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Antrieb: Riemen Getriebe: Variomatik Fahrwerk hinten Aufhängung: Einarmschwinge Bremsen vorne Bauart: Doppelscheibe Kolben: Vierkolben Technologie: radial Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Einkolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 15 Zoll Reifenbreite hinten: 160 mm Reifenhöhe hinten: 60 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2270 mm Breite: 825 mm Höhe: 1410 mm Sitzhöhe von: 755 mm Gewicht trocken (mit ABS): 229 kg Tankinhalt: 14,2 l Höchstgeschwindigkeit: 145 km/h Führerscheinklassen: A2
Vespa GTS 300 Super Notte (2020)

Vespa GTS 300 Super Notte (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 4 Kühlung: flüssig Hubraum: 278 ccm Bohrung: 75 mm Hub: 63 mm Leistung: 23,8 PS U/min bei Leistung: 8250 U/min Drehmoment: 26 Nm U/min bei Drehmoment: 5250 U/min Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Fahrwerk vorne Aufhängung: Federbein Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Stereo-Federbeine Einstellmöglichkeit: Federvorspannung Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 220 mm Betätigung: hydraulisch Bremsen hinten Bauart: Scheibe Durchmesser: 220 mm Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS, Antischlupfregelung Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 12 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 12 Zoll Länge: 1950 mm Breite: 755 mm Höhe: 1170 mm Radstand: 1375 mm Sitzhöhe von: 790 mm Gewicht fahrbereit (mit ABS): 160 kg Tankinhalt: 7 l Höchstgeschwindigkeit: 118 km/h Führerscheinklassen: A2
Vespa Sprint 50 Racing Sixties (2020)

Vespa Sprint 50 Racing Sixties (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 3 Kühlung: Luft Hubraum: 50 ccm Bohrung: 39 mm Hub: 41,8 mm Leistung: 3,2 PS U/min bei Leistung: 7500 U/min Drehmoment: 3 Nm U/min bei Drehmoment: 7500 U/min Verdichtung: 12 Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Fahrwerk vorne Aufhängung: Federbein Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Monofederbein Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 200 mm Betätigung: hydraulisch Bremsen hinten Bauart: Trommel Durchmesser: 140 mm Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 110 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 12 Zoll Reifenbreite hinten: 120 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 12 Zoll Länge: 1870 mm Breite: 735 mm Höhe: 1170 mm Radstand: 1330 mm Sitzhöhe von: 790 mm Gewicht fahrbereit: 115 kg Tankinhalt: 8 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM
Aprilia RS4 50 (2020)

Aprilia RS4 50 (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 2-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 50 ccm Bohrung: 39,9 mm Hub: 40 mm Leistung: 2,7 PS U/min bei Leistung: 5250 U/min Drehmoment: 3,5 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Elektro Kupplung: Mehrscheiben im Ölbad Antrieb: Kette Ganganzahl: 6 Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel Upside-Down Fahrwerk hinten Federbein: Monofederbein Bremsen vorne Kolben: Vierkolben Technologie: radial Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Einkolben Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 100 mm Reifenhöhe vorne: 80 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 1968 mm Breite: 760 mm Radstand: 1353 mm Sitzhöhe von: 810 mm Gewicht trocken: 122 kg Gewicht fahrbereit: 132 kg Tankinhalt: 14 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM
Aprilia Tuono V4 1100 RR (2020)

Aprilia Tuono V4 1100 RR (2020)

Motorbauart: V Zylinderzahl: 4 Taktung: 4-Takt Ventilsteuerung: DOHC Kühlung: flüssig Hubraum: 1077 ccm Bohrung: 81 mm Hub: 52,3 mm Leistung: 175 PS U/min bei Leistung: 11000 U/min Drehmoment: 120 Nm U/min bei Drehmoment: 9000 U/min Starter: Elektro Kupplung: Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping Antrieb: Kette Ganganzahl: 6 Chassis Rahmen: Aluminium Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel Upside-Down Marke: Sachs Fahrwerk hinten Federbein: Monofederbein Marke: Sachs Bremsen vorne Bauart: Doppelscheibe Kolben: Vierkolben Technologie: radial Marke: Brembo Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Zweikolben Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 190 mm Reifenhöhe hinten: 55 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 2065 mm Breite: 800 mm Radstand: 1445 mm Sitzhöhe von: 825 mm Gewicht trocken (mit ABS): 184 kg Tankinhalt: 18,5 l Führerscheinklassen: A