Finden Sie schnell stirnradgetriebemotor 400v für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Stirnradschneckengetriebemotoren

Stirnradschneckengetriebemotoren

Robust, kompakt, formschön! Dieses Kraftpaket erreicht durch das Zusammenspiel von optimiertem Schneckenradmaterial mit besonderen Schmiermitteln, optimiertem Profil, hohe Wirkungsgrade und Drehmomente. Vielfältige Montagemöglichkeiten ergeben sich durch die allseitig bearbeiteten Gehäuse. Standardmäßig werden Doppelkammer-Wellendichtringe eingesetzt. Durch das konturenarme Design (rippenloses Gehäuse) können Anwendungen z.B. in der Lebensmittelindustrie realisiert werden. Eine notwendige Reinigung der Antriebe wird speziell in Bereichen mit hohen Hygieneanforderungen erleichtert. Anzahl der Baugrößen: 6 Leistungsbereich: 0,12 - 7,5kW Drehmomentbereich: 50 - 1.300Nm Untersetzung: 3 - 3.400 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Abtriebsseite beidseitig, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Befestigung/Montage: Uniblock, Flansch, Drehmomentstütze, Fuss
Rohrkomponenten – Präzision und Stabilität für anspruchsvolle Anwendungen

Rohrkomponenten – Präzision und Stabilität für anspruchsvolle Anwendungen

Unsere Rohrkomponenten werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und präzise nach Zeichnung produziert. Sie sind ideal für den Einsatz in der Hydraulik, Pneumatik und im Maschinenbau. Eigenschaften und Vorteile: Exakte Fertigung: Produktion nach spezifischen Kundenzeichnungen. Hohe Belastbarkeit: Robuste Komponenten für extreme Anforderungen. Materialvielfalt: Verfügbar in Stahl, Edelstahl und Aluminium. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Für Hydraulik, Pneumatik und mehr.
Planung von Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR-Technik)

Planung von Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR-Technik)

Planung von Mess-, Steuer- und Regeltechnik MSR-Technik, planen und bieten Dienstleistungen im Bereich Mechatronik für Elektromaschinenbau, Automatisierung und Elektrotechnik. Planung von Mess-, Steuer- und Regeltechnik MSR-Technik, Planung Verteilerbau und Montage Software Wir bieten Dienstleistungen im Bereich Mechatronik für Elektromaschinenbau, Automatisierung und Elektrotechnik. Unser Schwerpunkt liegt dabei im Sondermaschinenbau und Antriebstechnik. Das Leistungsspektrum reicht vom Projektmanagement über Planung, Auslegung der Sicherheitstechnik, Netzwerktechnik, Programmierung bis hin zur Inbetriebnahme.
Sym MaxSym 400i (2020)

Sym MaxSym 400i (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 399,3 ccm Bohrung: 83 mm Hub: 73,8 mm Leistung: 33,3 PS U/min bei Leistung: 7000 U/min Drehmoment: 34,5 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Antrieb: Riemen Getriebe: Variomatik Fahrwerk hinten Aufhängung: Einarmschwinge Bremsen vorne Bauart: Doppelscheibe Kolben: Vierkolben Technologie: radial Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Einkolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 15 Zoll Reifenbreite hinten: 160 mm Reifenhöhe hinten: 60 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2270 mm Breite: 825 mm Höhe: 1410 mm Sitzhöhe von: 755 mm Gewicht trocken (mit ABS): 229 kg Tankinhalt: 14,2 l Höchstgeschwindigkeit: 145 km/h Führerscheinklassen: A2
Motorradanhänger Vario

Motorradanhänger Vario

Der Motorradanhänger Vario ist geschweißt, komplett feuerverzinkt und passiviert. Auffahrtsrampe, Plateau und Schiene aus Alu-Riffelblech Zurrbügel im Rahmen integriert verstellbarer Haltebügel 2 Stück höhenverstellbare Abstellstützen hinten diverses Zubehör: Aufbauwand Vario 350mm hoch Aufsatzwand Vario 350mm hoch Planenrollen Flachplane Stützrad Stützsäule Reserveradhalterung Reserverad Type: Motorrad Vario C - gebremst Schienen (Stk.): 2 Ladefläche (mm): 2.310x1.400 Eigengewicht (kg): 232 max. Gesamtgewicht (kg): 1.000
RESTWERTKREDIT für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

RESTWERTKREDIT für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

Mit unserem Mazda Finance Restwertkredit können Sie die Vorteile des Restwertleasings auch bei einem gebrauchten oder nicht mehr leasingfähigem Mazda nutzen. Laufzeiten (bis max. 84 Monate). Restwert auch bei unserer Kreditvariante, um die monatliche Rate zu senken. Mit oder ohne Anzahlung möglich. Sicherheit durch fixe monatliche Raten (Fixzinsgarantie). KEINE zusätzlichen Gebühren.
Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebemotoren für den kleinen Leistungsbereich. Das WATT Kleinschneckengetriebe fügt sich hinsichtlich UNIBLOCK®-Design optimal in das MAS® Getriebemotorenprogramm ein. Die Getriebegehäuse bieten viele Befestigungsvarianten und dadurch einfache Einbaumöglichkeiten. Durch Verwendung von Anbauteilen (z.B. Drehmomentstützen und Abtriebsflansche) können weitere Antriebs-konzepte realisiert werden. Die Getriebegehäuse werden in Leichtbauweise aus Aluminiumdruckguss gefertigt. Der Motoranbau erfolgt mittels IEC-Adapter B5 oder B14A. Anzahl der Baugrößen: 5 Leistungsbereich: 0,12 - 2,2kW Drehmomentbereich: 17 - 230Nm Untersetzung: 5 - 100 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Abtriebsseite beidseitig, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Befestigung/Montage: Uniblock, Flansch, Drehmomentstütze
Motorradanhänger Vario

Motorradanhänger Vario

Der Motorradanhänger Vario ist geschweißt, komplett feuerverzinkt und passiviert. Auffahrtsrampe, Plateau und Schiene aus Alu-Riffelblech Zurrbügel im Rahmen integriert verstellbarer Haltebügel 2 Stück höhenverstellbare Abstellstützen hinten diverses Zubehör: Aufbauwand Vario 350mm hoch Aufsatzwand Vario 350mm hoch Planenrollen Flachplane Stützrad Stützsäule Reserveradhalterung Reserverad Type: Motorrad Vario C - ungebremst Schienen (Stk.): 2 Ladefläche (mm): 2.310x1.400 Eigengewicht (kg): 202 max. Gesamtgewicht (kg): 750
Motorradanhänger Vario

Motorradanhänger Vario

Der Motorradanhänger Vario ist geschweißt, komplett feuerverzinkt und passiviert. Auffahrtsrampe, Plateau und Schiene aus Alu-Riffelblech Zurrbügel im Rahmen integriert verstellbarer Haltebügel 2 Stück höhenverstellbare Abstellstützen hinten diverses Zubehör: Aufbauwand Vario 350mm hoch Aufsatzwand Vario 350mm hoch Planenrollen Flachplane Stützrad Stützsäule Reserveradhalterung Reserverad Type: Motorrad Vario C - ungebremst Schienen (Stk.): 1 Ladefläche (mm): 2.310x1.400 Eigengewicht (kg): 202 max. Gesamtgewicht (kg): 750
Motorradanhänger Vario

Motorradanhänger Vario

Der Motorradanhänger Vario ist geschweißt, komplett feuerverzinkt und passiviert. Auffahrtsrampe, Plateau und Schiene aus Alu-Riffelblech Zurrbügel im Rahmen integriert verstellbarer Haltebügel 2 Stück höhenverstellbare Abstellstützen hinten diverses Zubehör: Aufbauwand Vario 350mm hoch Aufsatzwand Vario 350mm hoch Planenrollen Flachplane Stützrad Stützsäule Reserveradhalterung Reserverad Type: Motorrad Vario C - gebremst Schienen (Stk.): 1 Ladefläche (mm): 2.310x1.400 Eigengewicht (kg): 232 max. Gesamtgewicht (kg): 1.000
Aprilia RS4 50 (2020)

Aprilia RS4 50 (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 2-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 50 ccm Bohrung: 39,9 mm Hub: 40 mm Leistung: 2,7 PS U/min bei Leistung: 5250 U/min Drehmoment: 3,5 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Elektro Kupplung: Mehrscheiben im Ölbad Antrieb: Kette Ganganzahl: 6 Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel Upside-Down Fahrwerk hinten Federbein: Monofederbein Bremsen vorne Kolben: Vierkolben Technologie: radial Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Einkolben Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 100 mm Reifenhöhe vorne: 80 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 1968 mm Breite: 760 mm Radstand: 1353 mm Sitzhöhe von: 810 mm Gewicht trocken: 122 kg Gewicht fahrbereit: 132 kg Tankinhalt: 14 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM