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BayRail®  EATST-H

BayRail® EATST-H

Spanisches Bahnsignalkabel, adrig verseilt, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Bahnsignalkabel, adrig verseilt, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen.
BayRail®  EAPSP-X

BayRail® EAPSP-X

Spanisches Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® EAPSP-X ist ein Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen.
BayRail®  EAPSP-P

BayRail® EAPSP-P

Spanisches Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® EAPSP-P ist ein Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen.
BayRail®  EAPSP-PI

BayRail® EAPSP-PI

Spanisches Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® EAPSP-PI ist ein Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen.
BayRail®  A-H(L)HBH ...x4x0,9

BayRail® A-H(L)HBH ...x4x0,9

Montageoptimiertes, querwasserdichtes und flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde und in Kabeltrögen. BayRail® CPR A-H(L)HBH ist ein nagetiergeschütztes, querwasserdichtes, montageoptimiertes, flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte und daher geeignet zur Verlegung in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassene und systemgeprüfte Muffen und Wellrohre erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 5x4
BayRail®  CCPSSP-PI

BayRail® CCPSSP-PI

Spanisches Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® CCPSSP-PI ist ein Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen.
BayRail®  CCPSSP-X

BayRail® CCPSSP-X

BayRail® CCPSSP-X ist ein Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen.
BayRail®  CCPSSP-P

BayRail® CCPSSP-P

Spanisches Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® CCPSSP-P ist ein Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen.
BayCom®  A-DF(ZN)2Y

BayCom® A-DF(ZN)2Y

Unbewehrtes petrolatgefülltes LWL-Außenkabel der Deutschen Bahn nach alter Spezifikation zur allgemeinen Verkabelung im Streckenbereich für die Verlegung in Rohr- und Trogkanälen. Die LWL-Außenkabel nach diesem Standard können in Erdlegung durch Einziehen oder Einblasen in ein zuvor verlegtes HDPE-Rohr oder in Trögen entlang von Eisenbahnstrecken verlegt werden. Einsatz, Planung und Legung sind nach den jeweils gültigen Richtlinien der DB AG durchzuführen. Die Kabel sind für den Einsatz im Netz der DB zugelassen.
BayRail®  A-H(St)HV ...x4x0,9

BayRail® A-H(St)HV ...x4x0,9

Halogenfreies und flammwidriges Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. BayRail® A-H(St)HV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte. Es ist geeignet zur Verlegung im Tunnel und in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassenen und systemgeprüfte Muffen erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 5x4
BayMotion®  EMC-UV-Flex Control

BayMotion® EMC-UV-Flex Control

UV-beständige, halogenfreie und flammwidrige Energie- und Steuerleitung zum Anschluss und zur Verbindung von elektrischen Anlagen. BayMotion® UV-beständige, halogenfrei und flammwidrige Energie- und Steuerleitung zum Anschluss und zur Verbindung von elektrischen Anlagen, speziell bei erhöhten Anforderungen an die elektromagnetische Verträglichkeit EMV (EMV elektromagnetische Verträglichkeit, EMC electro­magnetic compatibility) durch hohen Bedeckungsgrad der Abschirmung und geringem Kopplungswiderstand. Die flexiblen Anschlussleitungen sind geeignet zur festen Verlegung in trockenen, feuchten und nassen Räumen, für den Einsatz im Freien und zur direkten Verlegung in Erde bei normaler mechanischer Beanspruchung sowie für den gelegentlichen flexiblen Einsatz bei freier Bewegung und ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung.
Salz- und Pfefferstreuer LEO

Salz- und Pfefferstreuer LEO

Salz- und Pfefferstreuer LEO Artikelnummer: 1421200 Maße: 10 x 5 x 4,5 cm
Set aus Kakao- und Puderzuckerstreuer REFLECTS-LIMA

Set aus Kakao- und Puderzuckerstreuer REFLECTS-LIMA

Set aus Kakao- und Puderzuckerstreuer. In schicker Geschenkverpackung. Edelstahl, silber Artikelnummer: 401965 Druckbereich: 85 x 25 Zolltarifnummer: 73239300 Gewicht: 263,4 g
BayRail®  A-2Y(L)2YB2Y / AJ-2Y(L)2YDB2Y 1x4x1,53

BayRail® A-2Y(L)2YB2Y / AJ-2Y(L)2YDB2Y 1x4x1,53

Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schächten und an Tunnelwänden. BayRail® A-2Y(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u. ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z.B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Als Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schacht und Tunnelwänden. Das Balisenkabel ist geeignet vorzugsweise zum Übertragen von Wechselströmen in Anlagen, die eine hohe Symmetrie gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotenzial erfordern. Zur Anbindung einer Eurobalise bzw. zweier Eurobalisen an eine Ansteuereinheit (LEU) als Verbindung Kabelverteiler/Eurobalise(n) - LEU Ausführungen: Kurzstrecke bis 500 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4 und Standard bis 2000 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,53 Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H95) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H95) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,8 S (H95) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,8 S (H95) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayEnergy® CPR (N)AYY / (N)A(St)YY / (N)A(St)2XH 0,6/1 kV

BayEnergy® CPR (N)AYY / (N)A(St)YY / (N)A(St)2XH 0,6/1 kV

Diebstahlwehrende Aluminium-Erdungsleitung zur kurzschlussstromfesten Erdungsverbindung und zum Potentialausgleich zwischen Schienen und leitfähigen, aber nicht spannungsführenden Teilen. BayEnergy® Aluminium-Bahnerdungsleitungen dienen der kurzschlussstromfesten Erdungsverbindung und zum Potentialausgleich zwischen Schienen und leitfähigen, aber nicht spannungsführenden Teilen (z.B. Oberleitungsmasten, Halterungen der Zugvorheizungseinrichtung, Schallschutzwände, Geländer). Die weiterentwickelten und verbesserten Bahnerdungsleitungen sind mit zwei blauen Bayka-Kabelkennstreifen® auf dem Außenmantel gekennzeichnet und dokumentieren so die Bayka-Qualität Kabel mit PVC-Mantel sind für Verlegung im Erdreich oder außerhalb von Bauwerken vorgesehen und unterliegen damit nicht der Bauproduktenverordnung
BayEnergy®  CPR NYY-J 0,6/1 kV  4-adrig (mit Steuerader)

BayEnergy® CPR NYY-J 0,6/1 kV 4-adrig (mit Steuerader)

Starkstromkabel für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie Ortsnetze, falls kein erhöhter mechanischer Schutz erforderlich ist (siehe DIN VDE 0298-1). Im Innen- und Außenbereich, im Erdreich, für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen sowie in Ortsnetzen, falls kein erhöhter mechanischer Schutz erforderlich ist (siehe DIN VDE 0298-1). Die Kabel sind unempfindlich gegen gelegentliche Einwirkungen von Ölen und Kraftstoffen.
BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x0,9 S (H115) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x0,9 S (H115) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayMotion®  nonfire Power Soil TN-C 4x1x... 0,6/1 kV

BayMotion® nonfire Power Soil TN-C 4x1x... 0,6/1 kV

Hochflammwidriges, flexibles Energie-, Anschluss- und Verbindungskabel für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau für Bauwerke mit sehr hohem Sicherheitsbedarf, z. B. in Tunnel. BayMotion® nonfire Power Soil TN-C ist ein flexibles Energie-,Anschluss- und Verbindungskabel für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau für Bauwerke mit sehr hohem Sicherheitsbedarf, z. B. in Tunnel, unterirdischen Bahnhöfen, Krankenhäuser und in Rettungswägen. Die besondere Verseilung der Einzeldrähte garantiert einen homogenen Verseilaufbau und erleichtert die Montage von Anschlüssen und Pressverbindern. Geeignet für Rohr- oder Presskabelschuhe für feindrähtige Leiter nach DIN EN 60228, bzw. VDE 0295 Klasse 5 und 6.Die Leitung ist geeignet zur festen Verlegung in trockenen, feuchten und nassen Räumen, für den Einsatz im Freien und direkt in der Erde. Außerdem sind die Leitungen besonders für den flexiblen Einsatz ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung geeignet.
BayMotion® CPR TramSafe GC AL

BayMotion® CPR TramSafe GC AL

BayMotion® TramSafe GC AL flexible Aluminium-Erdungsleitungen dienen der kurzschlussstromfesten Erdungsverbindung und zum Potentialausgleich zwischen Schienen und leitfähigen, aber nicht spannungsführenden Teilen (z.B. Oberleitungsmasten, Halterungen der Zugvorheizungseinrichtung, Schallschutzwände, Geländer). Die weiterentwickelten und verbesserten Bahnerdungsleitungen sind mit zwei blauen Bayka-Kabelkennstreifen® auf dem Außenmantel gekennzeichnet und dokumentieren so die Bayka-Qualität
BayEnergy®  CPR TramSafe GC Al

BayEnergy® CPR TramSafe GC Al

Diebstahlwehrende Aluminium-Erdungsleitung für den ÖPNV. BayEnergy® TramSafe GC AL sind speziell für den ÖPNV konzipierte Aluminium-Erdungsleitungen zur kurzschlussstromfesten Erdungsverbindung und zum Potentialausgleich zwischen Schienen und leitfähigen, aber nicht spannungsführenden Teilen (z.B. Oberleitungsmasten, Halterungen der Zugvorheizungseinrichtung, Schallschutzwände, Geländer). Das TramSafe GC Al ist mit dem bewährten Bayka-Diebstahlschutz ausgestattet, der durch die zwei blauen Bayka-Kabelkennstreifen® auf dem Außenmantel gut sichtbar signalisiert wird.
BayRail®  AJ-2Y(L)2YDB2Y ...x4x1,4 (H45)

BayRail® AJ-2Y(L)2YDB2Y ...x4x1,4 (H45)

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2Y2YV / A-2Y(L)2Y2YB2Y / AJ-2Y(L)2Y2YDB2Y

BayRail® A-2Y(L)2Y2YV / A-2Y(L)2Y2YB2Y / AJ-2Y(L)2Y2YDB2Y

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z.B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z.B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die kombinierten Signalkabel sind geeignet zur speziellen Verwendung in Sicherungsanlagen Energieübertragung in einem Kabel, besonders wenn für die Sternvierer hohe Symmetrie gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotential erforderlich sind, wie sie von NF- und Digitalübertragung gefordert werden. Zum Übertragen von Gleichstrom bei einer Betriebsspannung von ≤ 600 V oder von Wechselströmen ≤ 420 Veff. Für besonders große Stellentfernungen bei NF- oder Digitalübertragung. Zur beidseitigen Erdung des Kabelschirms gemäß der einschlägigen Forderungen der DB AG. Die Kabel sollen überall dort eingesetzt werden, wo sie technisch und/oder wirtschaftlich Vorteile erbringen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayRail®  SW-CLE Soil Z4Z1  ...x4x1,5

BayRail® SW-CLE Soil Z4Z1 ...x4x1,5

Universelles flammwidriges Stellwerkkabel CPR/BauPV Klasse Eca mit leichter Stahlbandarmierung, mit Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignal Universelles flammwidriges Stellwerkkabel mit der CPR/BauPV-Klasse Eca. Das Kabel hat eine leichte Stahlbandarmierung und eine Sternviererverseilung für Eisenbahnen zur Fernsteuerung, zur Signalisation und zur Verwendung mit Kontroll- und Sicherheitssignalen. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Der Aufbau des Kabels ermöglicht eine Verlegung In Betontrögen, Rohranlagen, Signalschränken, Gebäuden und Stellwerken, auf Tragesystemen und im Freien. Weiterhin kann das Kabel universell Indoor/ Outdoor eingesetzt werden.
BayCom® A-02YSF(L)2YV / A-02YSF(L)2YB2Y / A-02YSF(L)2Y(SR)2Y

BayCom® A-02YSF(L)2YV / A-02YSF(L)2YB2Y / A-02YSF(L)2Y(SR)2Y

Fernmeldekabel zur allgemeinen Anwendung als einheitliches Stichkabel in bestehenden Streckenfernmeldekabelanlagen in Papier-Metallmantel-Ausführung. Zur allgemeinen Anwendung als einheitliches Stichkabel in bestehenden Streckenfernmeldekabelanlagen in Papier-Metallmantel-Ausführung (nach Dlk. 1.01.106 - Deutsche Bahn AG) sowie in Neuanlagen, die mit Kabeln nach technischem Kennblatt Arcor TNP 05 errichtet werden. Für das Legen in Erde, in Trogkanäle und Rohrkanäle entsprechend dem geltenden Regelwerk. Alle Stammleitungen der Kabel sind mit den Stammleitungen vom jeweils selben Leiternenndurchmesser der Kabel nach Dlk 1.01.106 (Papier-Metallmantel-Kabel des bestehenden Netzes) stoßfrei zusammenschaltbar. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayMotion® nonfire Power Soil 0,6/1 kV 1-adrig

BayMotion® nonfire Power Soil 0,6/1 kV 1-adrig

BayMotion® nonfire B2ca Power Soil ist ein flexibles Energie-, Anschluss- und Verbindungskabel für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau für Bauwerke mit sehr hohem Sicherheitsbedarf, z. B. in Tunnel, unterirdischen Bahnhöfen, Krankenhäuser und in Rettungswegen.<br /> Die besondere Verseilung der Einzeldrähte garantiert einen homogenen Verseilaufbau und erleichtert die Montage von Anschlüssen und Pressverbindern. Geeignet für Rohr- oder Presskabelschuhe für feindrähtige Leiter nach DIN EN 60228, bzw. VDE 0295 Klasse 5 und 6.<br /> Die Leitung ist geeignet zur festen Verlegung in trockenen, feuchten und nassen Räumen, für den Einsatz im Freien und direkt in der Erde. Außerdem sind die Leitungen besonders für den flexiblen Einsatz ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung geeignet.
BayMotion®  VFD EMC Soil 0,6/1 kV

BayMotion® VFD EMC Soil 0,6/1 kV

Hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare und doppelt geschirmte Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung. BayMotion® Flex EMV Soil ist eine hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare und doppelt geschirmte Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung aus einer speziellen HP Elastomermischung. Die niedrige Betriebskapazität der Adern und der kapazitätsarme Schirm ermöglichen eine verlustärmere Energieübertragung als vergleichbare PVC-isolierte Leitungen. Die optimierte, doppelte Abschirmung erlaubt einen störungsfreien Betrieb in EMV-sensibler Umgebung (EMV elektromagnetische Verträglichkeit, EMC electro­magnetic compatibility). universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Adern temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit EMV-optimierter Schirm für störungsfreien Betrieb
BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,8 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,8 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.