Finden Sie schnell stromgenerator diesel für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Notstromaggregat Inverter FME XG-SF 5600D Carbon mit integriertem ATS Eingang – Diesel Inverter Generator

Notstromaggregat Inverter FME XG-SF 5600D Carbon mit integriertem ATS Eingang – Diesel Inverter Generator

Notstromaggregat Inverter FME XG-SF 5600D Carbon Diesel Generator Mit einer beeindruckenden dauerhaften Ausgangsleistung von 5000 Watt und einer maximalen Leistung von 5500 Watt setzt der FME XG-SF 5600D Carbon Diesel-Inverter Generator neue Maßstäbe in puncto Leistung und Effizienz. Dieses technologische Meisterwerk wurde entwickelt, um Ihnen eine zuverlässige und vielseitige Energiequelle zu bieten. Was diesen Generator besonders macht, ist seine Inverter-Technologie, die normalerweise bei Benzinvarianten zu finden ist. Der entscheidende Vorteil liegt jedoch darin, dass das Stromaggregat Inverter XG-SF 5600D Carbon nicht nur mit Diesel, sondern auch mit Heizöl betrieben werden kann. Ausstattung und Features: Mit einer Schuko Steckdose (230V), einer CEE 32A Steckdose (230V), einer USB Ladebuchse (5V) und einem DC 12V (8.3A) Ausgang bietet der Generator eine breite Palette von Anschlussmöglichkeiten für unterschiedlichste Geräte. Die CEE32A 3-Polige 230V Steckdose ermöglicht es, die gesamte Leistung über eine einzige Steckdose abzunehmen, was die Handhabung besonders einfach macht. Ein digitales Display mit Betriebsstundenzähler liefert präzise Informationen über den aktuellen Betriebszustand. Warnlampen für Normalbetrieb, Überlast und Öl-Mangel gewährleisten eine zuverlässige Überwachung. Der integrierte vollautomatische Eco-Modus optimiert die Kraftstoffnutzung und sorgt für einen sparsamen und effizienten Betrieb. Das Notstromaggregat Inverter FME XG-SF 5600D Carbon Generator bietet einen Elektrostart für schnelles Anlassen auf Knopfdruck. Zusätzlich ermöglicht die inkludierte Funkfernbedienung eine bequeme Steuerung aus der Ferne – ideal für schwer zugängliche Standorte oder in Notsituationen. Flüsterleiser Betrieb und beeindruckende Laufleistung: Der FME XG-SF 5600D Carbon Diesel-Inverter Generator überzeugt nicht nur durch seine kraftvolle Leistung, sondern auch durch eine bemerkenswerte Geräuschdämmung. Mit einem Geräuschpegel von lediglich 62dB(A) bei 7 Metern Entfernung gewährleistet er eine angenehme und leise Nutzung, sowohl in Wohngebieten als auch bei Veranstaltungen. Die durchgehende Laufzeit von bis zu 22 Stunden pro Tankfüllung unterstreicht die Effizienz dieses Notstromaggregates. Mit einem großzügigen Tankvolumen von 15 Litern und dem ECO-Spritsparmodus wird eine optimale Kraftstoffnutzung gewährleistet, was nicht nur ökonomisch, sondern auch umweltfreundlich ist. Ausstattung: 1 x Schuko Steckdose (230V) 1x CEE 32A Steckdose (230V) 1 x USB Ladebuchse (5V) 1 x DC 12V (8.3A) Ausgang Digitales Display mit Betriebsstundenzähler und vielen weiteren Funktionen Warnlampen Normalbetrieb, Überlast-Anzeige und Ölmangelanzeige Elektro- und Funk-Start (inkl. 2 Funkfernbedienung) Integrierter ATS- Eingang Durch die CEE32A 3-Polige 230V Steckdose können Sie problemlos die gesamte Leistung über eine Steckdose beziehen. Einsatzmöglichkeiten: Das Notstromaggregat Inverter FME XG-SF 5600D Carbon ist nicht nur ein zuverlässiges Notstromaggregat, sondern eignet sich auch ideal für die Hausnotstromversorgung sowie, Segelyachten und Veranstaltungen. Dank der Verwendbarkeit von Diesel und Heizöl ist er besonders geeignet für großflächige Stromausfälle. Features im Überblick: Integrierter, vollautomatischer Eco-Modus Großes digitales Display mit Voltanzeige, Leistungsanzeige und Betriebsstundenzähler Not-Aus Schalter, Überlastwarnanzeige Elektrisch betriebener Kühllüfter Stabiles Metallgehäuse, gekapselte, kugelgelagerte Rollen 2 integrierte Kühllüfter, integriertes Tanksieb Technische Daten FME XG-SF 5600D Dieselgenerator Frequenz (Hz) 50 Stabile/Durchschnittliche Ausgangsspannung (V) 230 Stabiler/Durchschnittlicher Ausgangsstrom (A) 23,9 Motorumdrehungen pro Minute (r/min) 2000-3000 Stabile/Durchschnittliche Ausgangsleistung (KW) 5.0 Maximale Ausgangsleistung (KW) 5.5 DC Gleichtsrom-Ausgang 12V-8.3A Phasen 1 Zündungsart Selbstzünder Generatortyp Diesel Digital-Inverter Kapazität des Tanks (L) 15 Treibstoffverbrauch(g/kW.h) lastabhängig Durchgehende Laufzeit bei durchschnittlicher Belastung bis zu 20 Stunden (pro Tankfüllung) Geräuschpegel (Nulllast ~ Volllast) 62dB (A)/7m Abmessungen (L×B×H) (mm) 765x555x710 Nettogewicht (kg) ca. 99 Startsystem/Anlasser Elektrostart Funkstart Treibstoff Diesel, Heizöl Schmieröl SAE10/ W30 oder besser Motormodell XG-186F Motortyp 1 Zylinder, 4-Takt, Diesel-Motor mit patentiertem Luftkühlsystem Bohrung 86×72 Hubraum (ml) 418 Lieferumfang 12V Ladekabel (inkl. Anschlussklemmen), Schraubendreher, Ölkanne, 2 Schlüssel für den e-Start und 1 Funkfernbedienungen (unter dem Generator zu finden)
8000 Watt Notstromaggregat FME 8000iD 230V & 400V – Same Power – Diesel Inverter Generator mit integriertem ATS-Eingang

8000 Watt Notstromaggregat FME 8000iD 230V & 400V – Same Power – Diesel Inverter Generator mit integriertem ATS-Eingang

Diesel Inverter Generator 230V und 400V – Same Power schräglasttauglich / schieflasttauglich kompatibel mit Heizöl ständig ideale Öltemperatur durch Ölkühler superschallgedämmter Generator 1x CEE32A 3-Polig 230V-Dose und 1x CEE32A 5-Polig 400V-Dose Knopfdruckstart mit Startintervall 8,0kW Spitzenleistung ideale Kühlluftführung
FME XG-SF 5600D (Diesel Inverter Generator)

FME XG-SF 5600D (Diesel Inverter Generator)

FME XG-SF 5600D (Diesel Inverter Generator) mit 5,5kW Spitzenleistung. Diesel und Heizöl kompatibel Der FME XG-SF 5600D Diesel-Inverter Generator – Einer unserer Lieblingsgeneratoren Mit einer satten Leistung von max. 5500 Watt und einer Dauerleistung von 5000 Watt ist der FME XG-SF 5600D ein echtes Lastentier. Ein Diesel Generator mit Inverter Technologie – alleine das ist schon ein Highlight. In der Regel finden sie Inverter Stromerzeuger nämlich nur als Benziner Variante. Mit dem FME XG-SF 5600D haben Sie im Vergleich zu den Benzin-betriebenen Varianten aber einen erheblichen Vorteil. Diesel als Kraftstoff ist ohnehin schon einmal günstiger als reguläres Benzin oder Super Treibstoff. Das Tolle aber ist auch, dass bei unserem Diesel Generator der Betrieb mit Heizöl möglich ist und zwar ganz legal! Dies reduziert die Betriebskosten enorm. Mit einem Tankvolumen von 10 Litern kann der Generator bis zu 20 Stunden bei Dauerleistung arbeiten. Dies wird durch den ECO-Spritsparmodus ermöglicht, der dafür sorgt, dass der Generator jederzeit so sparsam wie möglich betrieben wird und jederzeit nur so viel Leistung liefert wie aktuell benötigt wird. Ausstattung Der FME XG-SF 5600D ist umfangreich ausgestattet. So verfügt der Generator über 2 Schuko Steckdosen (230V), eine USB Ladebuchse (5V), einen DC 12V (8.3A) Ausgang, ein Digital-Display (inkl. Betriebsstundenzähler, Überlast-Anzeige und Ölmangelanzeige) sowie über einen Elektro- und Funk-Start (inkl. 2 Funkfernbedienungen). Dank der 2 Schuko Steckdosen können Sie also 2 Geräte gleichzeitig anschließen, die Sie parallel betreiben wollen. Die Umrüstung einer oder beider Steckdosen auf CEE 32A (3-polig) oder auf Schweizer Steckdosen ist ebenfalls problemlos möglich. Einsatzmöglichkeiten Am häufgisten wird der FME XG-SF 5600D als Notstromaggregat eingesetzt, um im Falle eines Stromausfalles eine autarke Stromversorgung zu ermöglichen. Sie können den Inverter Generator aber auch für viele andere Zwecke einsetzen ob beim Camping mit Ihren Wohnmobil, im Urlaub auf Ihrer Segelyacht oder auf Festivals zum Betrieb von Sound- und Lichtanlagen. Der Generator ist auf eine Vielzahl von Anwendungen ausgelegt. Bedingt durch die Energiewende im Jahr 2020 ist eine allgemeine Unterversorgung fast unausweichlich und es wird vermehrt zu Stromausfällen kommen. Mit dem FME XG-SF 5600D sind Sie für diesen Fall bestens vorbereitet, dank der Tatsache, dass Diesel und Heizöl bei großflächigen Stromausfällen wesentlich besser verfügbar sind als Benzin. Zubehör Als einziger Verkäufer auf dem deutschen Markt bieten wir für unsere Generatoren auch von uns selbst angefertiges Zubehör an. Neben Abgasschläuchen und Adaptern bieten wir mit Anlaufstrombegrenzern und Zusatztanks alles an, was Sie für den Betrieb des Generators benötigen: Abgasschlauch/ Abgasschlauch (gasdicht) Abgasschlauch-Adapter Anlaufstrombegrenzer 5,5 kW Zusatztank Features (Übersicht) integrierter, vollautomatischer Eco Modus großes digitales Display – mit Voltanzeige, abgenomme Leistung in Watt und Ampere Betriebsstundenzähler Ölwarnzeige Ölmangelabschaltung Not-Aus Schalter 12 Volt Überlastsicherung separat schaltbarer Funk-Fernbedienungsmodus Sicherheitsanschluss für Erdung 2 Schuko Steckdosen (Umrüstung auf CEE 32A 3polig oder Schweizer Steckdose auf Anfrage möglich) 2 Schlüssel und 2 Funkfernbedienungen Benzinschalter am Bedienfeld Überlastwarnanzeige geringer Kraftstoffverbrauch gepolsterte beidseitige Griffe gekapselte, kugelgelagerte Rollen mit Kupfer gewickelter Stator integriertes Tanksieb verlustsichere Tankdeckel elektrisch betriebener Kühllüfter 2 integrierte Kühllüfter abriebfeste Kunststoffabdeckung stabiles Metallgehäuse große Öl Wartunsklappe große Batterie Wartungsklappe leicht zugängliche Motorwartung und Batteriewartung abgerundetes Gehäuse separate Ölablassöffnung Gewicht: 98
Gebrauchtes Diesel Kraftwerk mit 20,46 MW Leistung MAN 12 V 40/45

Gebrauchtes Diesel Kraftwerk mit 20,46 MW Leistung MAN 12 V 40/45

Gebrauchtes Diesel Kraftwerk mit 20,46 MW Leistung MAN 12 V 40/45 bestehend aus 3 MAN Dieselaggregaten Diesel Kraftwerk Fabrikat MWN mit einer Nennleistung von 20,46 MW Bestehend aus 3 Dieselaggregaten mit MAN Motoren 12 V 40/45 Drehzahl: 600 U/min Spannung: 5 KV mit Trafoanlagen auf 20 kV Die Aggregate waren bis zur Stilllegung vorgewaermt und im Standby Betrieb. Wartung und Reparaturen wurden ueber die gesamte Laufzeit durch unser geschultes Personal und der Fa. MAN vorgenommen. Laufleistung: 25.000 Betriebsstunden Druckluftstart Sofort demontierbar, derzeit noch am Standort Im Lieferumfang sind alle fuer den Betrieb erforderlichen Komponenten enthalten. Eine SCR Kat Anlage ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Baujahr 1985
FME SP7000D Diesel AVR Generator

FME SP7000D Diesel AVR Generator

FME SP7000D Diesel AVR Generator Gleiche Leistung auf 1 und 3 Phasen Notstromgenerator mit AVR-Technologie und 230 & 400V Betrieb mit Diesel oder Heizöl möglich FME SP7000D AVR Stromgenerator Der mobile Notstromgenerator FME SP7000D wird von einem 4-Takt Einzylinder-Dieselmotor mit bis zu 3500 U/min angetrieben und erreicht eine Spitzenleistung von 6500 Watt. Der Generator verfügt über eine CEE 400V (5-polig) (3-phasig) und eine CEE 230V (3-polig) (1-phasig) Steckdose. Mobiler Notstromgenerator Das Besondere an diesem AVR-Stromerzeuger ist, dass er nicht nur an der 400V-Steckdose volle Leistung bringt, wie vergleichbare Modelle, sondern auch an der CEE 230V-Steckdose. Das robuste Gehäuse des FME SP7000D sorgt für einen leisen und ruhigen Betrieb. Mit dem Elektrostarter lässt sich das Notstromaggregat bequem mit einem Schlüssel starten. Der Kraftstofftank fasst 20 Liter Diesel. Bei einer Auslastung von 50% beträgt die Laufzeit bis zu 21 Stunden. Im stationären Einsatz kann das FME SP7000D Notstromaggregat auch mit Heizöl betrieben werden, was die Betriebskosten nochmals deutlich senkt. “Der FME XG–SF 7000 von Kipor.org ist ein umfangreich ausgestatteter, leistungsfähiger Generator, der vielfältig einsetzbar ist. Er ist leicht zu bedienen, springt dank Elektrostarter schnell und zuverlässig an und liefert sauberen Strom.” (Heimwerker-test.de 09/2018) Bei dem Bild handelt es sich um ein virtuelle Grafik. Technische Daten FME SP7000D Frequenz (Hz) 50 Stabile/Durchschnittliche Ausgangsspannung (V) 230/400V Stabiler/Durchschnittlicher Ausgangsstrom (A) 28,3 Motorumdrehungen pro Minute (r/min) 3500 Stabile/Durchschnittliche Ausgangsleistung (KW) 6,0 Maximale Ausgangsleistung (KW) 6,5 Phasen 1/3 Zündungsart Selbstzünder Generatortyp Diesel AVR Kapazität des Tanks (L) 20 Öl Kapazität (L) 1.65 Geräuchpegel (Nulllast ~ Volllast) 63-65dB (A)/7m Abmessungen (L×B×H) (mm) 910x530x840 Nettogewicht (kg) 170 Startsystem/Anlasser Schlüsselstart Treibstoff Diesel / Heizöl Schmieröl SAE15/ W40 oder besser Motormodell HP192FE Motortyp 1 Zylinder, 4-Takt, Diesel-Motor mit patentiertem Luftkühlsystem OHV Hubraum (cc) 498cc
Dieselstromerzeuger

Dieselstromerzeuger

Hochwertige Dieselstromerzeuger - individuell für Sie modifiziert Beratung, Planung, Entwicklung und Schulungen Wenn Sie ein Diesel Notstromaggregat kaufen, kommt es in erster Linie auf die Leistung, die Haltbarkeit und die für Ihren Einsatz richtigen Komponenten an. Mit maara entscheiden Sie sich für einen starken Partner, der individuelle Kundenanforderungen in Präzision und mit größtem Know-how umsetzen kann. Jahrelange Erfahrung in der Planung, Konzeption und Modifikation von Stromaggregaten mit Dieselbetrieb sind die Grundlage für zufriedene Kunden. Wir bauen Ihr Dieselnotstromaggregat für die Baubranche, für den industriellen Einsatz und für die Notversorgung in öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen ganz nach Ihrem Anspruch. Sollten Sie Fragen haben, sich für ein gebrauchtes Aggregat interessieren oder eine spezielle Modifikation wünschen, kontaktieren Sie unsere Experten und entscheiden Sie sich für nachhaltige Qualität. Jetzt einfach Angebot anfordern Warum ein Dieselnotstromaggregat von maara eine professionelle Lösung ist Für Ihren Dieselstromerzeuger kommen nur hochleistungsfähige und robuste Motoren mit Luft- oder Wasserkühlung in Frage. Sie können zwischen verschiedenen weltweit etablierten Herstellern wählen und sich zum Beispiel für Deutz, Volvo oder IVECO entscheiden. Jeder verbaute Motor läuft mit 1.500 bis 1.800 rpm oder 50/60 Hz und erreicht damit Leistungen zwischen 6 kVA bis 3.300 kVA. Wenn Sie ein Diesel Notstromaggregat kaufen, haben Sie die Wahl zwischen Modellen mit Einzelphase und Dreiphase. Benötigen Sie den Stromerzeuger im Starkstrombereich, liefern wir Ihr Gerät mit 400/480 Volt Dreiphase. Im Normalstrombereich von 220 Volt kommt der Dieselstromerzeuger mit Einphase. Gerne beraten wir Sie über Zusatzoptionen, die wir Ihnen im Aufbau der Generatoren anbieten. Steckplätze und Staplertaschen, verzinkte Auffangwannen und individuelle Steuerungsmodule sind auf Kundenwunsch realisierbar. Mit maara entscheiden Sie sich nicht für einen klassischen Wiederverkäufer. Wir sind Spezialisten, die Ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten und die Ihr Projekt von der Planung bis zum Aufbau und der Auslieferung an Sie betreuen. Sie möchten ein Diesel Notstromaggregat kaufen und denken darüber nach, durch den Gebrauchtkauf Geld zu sparen und die Notstromversorgung günstig zu ermöglichen? Dann sehen Sie sich in unseren gebrauchten Geräten um und finden ein Modell, das zu Ihrem Anspruch passt. Jedes gebrauchte Dieselnotstromaggregat befindet sich in technisch einwandfreiem Zustand, für den wir garantieren und der von uns geprüft wurde.
OEM-Ersatzteile für BHKW / KWK

OEM-Ersatzteile für BHKW / KWK

Unsere OEM-Ersatzteile für Blockheizkraftwerke (BHKW) sind speziell darauf ausgelegt, die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Anlagen zu maximieren. Egal, ob es sich um kleine Einheiten in Wohngebäuden oder große industrielle Anlagen handelt, unsere hochwertigen Teile gewährleisten eine lange Lebensdauer und minimieren Ausfallzeiten. Mit Erstausrüster-Qualität bieten wir Ihnen die Sicherheit, dass Ihre BHKWs stets in Bestform arbeiten. Unsere breite Palette an Komponenten umfasst Motorteile, Elektronikkomponenten und Peripheriegeräte, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um die optimale Leistung Ihrer BHKW-Anlagen sicherzustellen.
OEM-Ersatzteile für Bahnmotoren

OEM-Ersatzteile für Bahnmotoren

Unsere OEM-Ersatzteile für Bahnmotoren sind darauf ausgelegt, die Zuverlässigkeit und Effizienz Ihrer Schienenverkehrssysteme zu maximieren. Wir bieten ein breites Spektrum an hochwertigen Ersatzteilen für Regional- und Fernverkehrszüge, Stadtbahnen und Hochgeschwindigkeitszüge. Unsere Produkte erfüllen die höchsten Qualitätsstandards und sind darauf ausgelegt, den anspruchsvollen Bedingungen des Schienenverkehrs standzuhalten. Mit unseren Ersatzteilen gewährleisten Sie die maximale Leistungsfähigkeit und Lebensdauer Ihrer Bahnmotoren. Unser Expertenteam steht Ihnen zur Verfügung, um die passenden Teile für Ihre speziellen Anforderungen zu finden und Sie bei allen Fragen und Anliegen zu unterstützen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um die optimale Leistung Ihrer Bahnmotoren sicherzustellen.
OEM-Ersatzteile für Industriemotoren

OEM-Ersatzteile für Industriemotoren

Unsere OEM-Ersatzteile für Industriemotoren sind die perfekte Wahl, um die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Produktionsprozesse zu gewährleisten. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen für Fertigungsstraßen, Produktionsanlagen und Notstromaggregate. Unsere Produkte erfüllen die höchsten Qualitätsstandards und sind speziell für den Einsatz in industriellen Umgebungen entwickelt. Mit unserer fachkundigen Beratung und Unterstützung helfen wir Ihnen, die passenden Ersatzteile für Ihre speziellen Anforderungen zu finden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um die Einsatzbereitschaft und Effizienz Ihrer Industriemotoren sicherzustellen.
OEM-Ersatzteile für Marinemotoren

OEM-Ersatzteile für Marinemotoren

Unsere OEM-Ersatzteile für Marinemotoren sind die perfekte Lösung, um die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Schiffe zu gewährleisten. Von Handelsschiffen über Fischereiboote bis hin zu Luxusyachten bieten wir eine Vielzahl von Ersatzteilen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, die Liegezeiten Ihrer Schiffe zu minimieren und die Effizienz Ihrer Marinemotoren zu maximieren. Mit unserem umfangreichen Sortiment an Ersatzteilen stellen wir sicher, dass Ihre Marinemotoren stets einsatzbereit sind. Unsere Experten bieten Ihnen fachkundige Beratung und Unterstützung, um die passenden Teile für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um die optimale Leistung Ihrer Marinemotoren sicherzustellen.
Zahnradrohlinge, im Gesenk geschmiedete (Stirnräder, Ritzel, Kegelräder)

Zahnradrohlinge, im Gesenk geschmiedete (Stirnräder, Ritzel, Kegelräder)

Zahnräder sind mechanische Komponenten und wesentlicher Bestandteil vieler Maschinen und finden Verwendung von Kolbenmotoren über Getriebebau bis Landmaschinen und Windkraftanlagen. Die Wahl des richtigen Zahnradtyps hängt von der spezifischen Anwendung ab. Hier sind einige der wichtigsten Zahnradtypen: Stirnräder/Ritzel: diese Zahnräder haben gerade Zähne und sind die häufigsten. Sie übertragen Drehbewegungen parallel zur Achse und finden sich in Getrieben, Uhren und Maschinen. Kegelräder: diese Zahnräder haben konische Zähne und übertragen Bewegung zwischen nicht parallelen Achsen. Sie werden in Differentialgetrieben von Fahrzeugen und in Industriemaschinen verwendet. Schneckengetriebe: diese Kombination aus Schnecke und Schneckenrad ermöglicht eine hohe Übersetzung und wird in Hebezeugen, Förderbändern und anderen Anwendungen eingesetzt. Die westdeutsche Gesenkschmiede KB Schmiedetechnik GmbH fertigt geschmiedete Zahnradrohlinge, Kolbenteile und Hydraulikkomponenten für unterschiedlichste Anwendungen - von Landmaschinen und Fördertechnik über Motorenbau, Dieselaggregate und Notstromaggregate bis zu Turboladern und Schiffbau. Forgings made in Germany - of European quality steel
AQUAJET® Dieselaggregate

AQUAJET® Dieselaggregate

AQUAJET® Dieselaggregate sind als straßenfahrbare oder stationäre Anlage, als Basisaggregat oder in einem Container erhältlich - für alle Ihre Anforderungen. ➕ AQUAJET® 08 AQUAJET® 08 Modelle sind in verschiedenen Konfigurationen und Leistungsklassen erhältlich - als straßenfahrbare Anlage oder als Basisaggregat. ➕ AQUAJET® 14 AQUAJET® 14 Modelle sind in verschiedenen Konfigurationen und Leistungsklassen erhältlich - als straßenfahrbare Anlage, als Basisaggregat oder als Einbau in einem Container. ➕ AQUAJET® 20 AQUAJET® 20 Modelle sind in verschiedenen Konfigurationen und Leistungsklassen erhältlich - als straßenfahrbare oder stationäre Anlage, als Basisaggregat oder in Container-Aufbauten. ➕ AQUAJET® 30 AQUAJET® 30 Modelle sind in verschiedenen Konfigurationen und Leistungsklassen erhältlich - als stationäre Anlage, als Basisaggregat oder in Container-Aufbauten. Typische Praxisbereiche sind der Korrosionsschutz, die Betonsanierung oder die Tankreinigung. ➕ AQUAJET® 40 AQUAJET® 40 Modelle sind in verschiedenen Konfigurationen und Leistungsklassen erhältlich. Das AQUAJET® 40 Modell ist ein Getriebeaggregat, mit dem Sie bis zu 49 l/h Dieselkraftstoff sparen können. Verbrauchen Sie nur die Energie, die Sie für Ihre Reinigungsaufgabe benötigen. ➕ AQUAJET® 50 AQUAJET® 50 Modelle sind in verschiedenen Konfigurationen und Leistungsklassen erhältlich. Das AQUAJET® 50 Modell ist ein Getriebeaggregat, mit dem Sie bis zu 54 l/h Dieselkraftstoff sparen können. Verbrauchen Sie nur die Energie, die Sie für Ihre Reinigungsaufgabe benötigen. ➕ AQUAJET® 80 AQUAJET® 80 Modelle sind in verschiedenen Konfigurationen und Leistungsklassen erhältlich. Das AQUAJET® 80 Modell ist die Höchstleistungslösung für maximale Anforderungen. Typische Praxisbereiche sind die Betonsanierung, die Rohrreinigung und die Tankreinigung.
135 kVA Iveco Notstromaggregat schallgedämmt

135 kVA Iveco Notstromaggregat schallgedämmt

Unsere Iveco Stromaggregate sind von 30 bis 500 kVA lieferbar und können kundenspezifisch konfiguriert werden. Sie zeichnen sich durch ihre hohe Rentabilität und niedrige Geräuschemission aus. Grundausstattung IVECO Stromerzeuger Ausgangsleistung: Jeder WA-Stromerzeuger wird in 400 und 230 Volt mit 50 Hz ausgeliefert. Andere Spannungen und Frequenzen sind auf Kundenwunsch hin ebenfalls lieferbar. Motor: Wassergekühlter, wartungsfreundlicher, besonders laufruhiger und geräuscharmer Industriedieselmotor, durch neue, optimierte Motorentechnologie deutlich unter den gesetzlich geforderten Grenzwerten. Die Leistungsangaben gelten nach DIN ISO 3046-1 (1997) bei einer Ansaugtemperatur von 298 K (25°C), einem Luftdruck von 100 kPA (1.000 mbar), und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 30%. Kühlsystem: 40°C Tropenkühler; Lüfter direkt vom Dieselmotor angetrieben. Generator: Entspricht der DIN VDE 0530 IEC 34-1. Elektronischer Drehstromsynchrongenerator, bürstenlos, selbstregelnd, berührungsgeschützt, ventilatorgekühlt, tropfwassergeschützt IP 23. Die Isolation entspricht DIN 50 010 und VDE 0539 mit Hochleistungslagern ausgestattet, in Schmiermittel gelagert zum wartungsfreien Dauerbetrieb nach internationalem Standard. Der Rotor ist dynamisch mit halber Passfeder im Wellenstumpf gewuchtet. Schalttafel: Aufgebaut bei Ausführung „G“ oder in der Schalldämmhaube integriert bei Ausführung „S“ mit Abschaltung des Dieselmotors, z. B. bei Öldruckmangel, Übertemperatur, Überdrehzahl. Optional ist eine vollautomatische Notstromautomatik erhältlich. Tank: Integriert im Grundrahmen des Aggregates mit flexiblen Leitungen zu dem Dieselmotor, Sensor für die Inhaltsanzeige, Befülleinrichtung und Entlüftung. Grundrahmen: Der komplette Stromerzeuger wird auf einem Grundrahmen aus verschweißten Kantprofilen aus Stahl in einer robusten Konstruktion montiert. Am Grundrahmen sind speziell konstruierte Vorrichtungen zum Heben mit einem Kran angebracht. Der Dieselmotor und der Generator sind direkt über einen SAE-Flansch miteinander verbunden, so dass selbst nach einem längeren Betrieb keine Möglichkeit eines Ausrichtungsfehlers besteht. Dokumentation: Komplette Beschreibung für jedes Iveco Stromaggregat, übersichtlich abgeheftet in einem Ordner, für den Motor, Generator und die gesamte Anlage. Werktest: Jeder Stromerzeuger wird vor dem Verlassen des Werkes im Prüffeld getestet. Qualitätsnormen: Unsere Stromerzeuger mit Iveco Motoren entsprechen den folgenden Normen: VDE 0530, BGVA3 (alte VBG 4) DIN 6280, ISO 8528 sowie BS 4999, BS 5000 sowie IEC 34. Garantie: 12 Monate oder 2.000 Betriebsstunden, ab Meldung der Versandbereitschaft. Technische Änderungen: Behalten wir uns vor.