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Aluminiumkoffer, Vollaluminium, Präsentationskoffer 'TOPCASE'

Aluminiumkoffer, Vollaluminium, Präsentationskoffer 'TOPCASE'

Sehr hochwertiger und entsprechend langlebiger Vollaluminiumkoffer in vielen Größen. Perfekt für den Außendienst für das Laptop oder als Präsentationskoffer. Die Alukoffer aus Vollaluminium der TOPCASE-Serie haben ein äußerst hochwertiges und ansprechendes Design. Die Schalenkoffer aus eloxiertem Aluminium sind mit einer schwarzen Nylonauskleidung versehen und verfügen im Deckel über einen entnehmbaren Attachéeinsatz mit dem sich dieser Vollaluminium-Designkoffer als Aktenkoffer nutzen lässt. Eine verstellbare Trennwand und ein Gurt im Bodenteil eignen sich zum sicheren Transport eines Notebooks. Für den Einsatz als Präsentationskoffer lassen sich diese Elemente einfach entnehmen. Eine Veredelung kann mit einem Siebdruck oder einer Lasergravur erfolgen. Natürlich können wir Ihnen auch eine passgenaue Schaumstoffeinlage fertigen. Bitte sprechend Sie uns an!
Eingangsmatte entrada ROYAL PLUS »Rips«

Eingangsmatte entrada ROYAL PLUS »Rips«

Sauberlauzone mit hoher Reinigungswirkung. Feinschmutz- und Feuchtigkeitsabnahme im Innen- und überdachten Eingangsbereich bei starker bis extremer Lauffrequentierung. Der Fußabstreifer mit extra breiten Aluminiumprofil aus Rips ermöglicht eine hohe Feinschmutzabnahme im Innen- und überdachten Eingangsbereichen. Auch Feuchtigkeit wird von der Aluprofilmatte effektiv abgenommen. Die Sauberlaufzone hält starker bis extremer Lauffrequentierung stand. Das Eingangsmattensystem eignet sich u.a. für öffentliche Gebäude, Einkaufszentren und Flughäfen. Das Aluminiumprofil von dem Fußabtreter kann in verschiedenen Farben eloxiert werden. Es ist eine Maßanfertigung des Fußabstreifers nach Kundenwunsch möglich. Weitere Informationen finden Sie im Datenblatt auf unserer Website. Aluprofil: Aufrollbare, strapazierfähige Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil für eine aufliegende Verlegung Unterseite: trittschalldämmende Profile Verbindung: Verzinktes Drahtseil, Distanzstücke aus Hochdruck-PE mit EPDM-Anteil ca. Höhe (mm): 22 Profilabstand (mm): 5 Maße: Anfer­ti­gung nach Kun­den­wunsch. Ab ca. 2.500 mm Breite bzw. 45 kg Gewicht wer­den die Pro­file geteilt. Aus­spa­run­gen, Run­dun­gen und Schrä­gen nach Skizze oder Scha­blone mög­lich. Belastbarkeit: bis 5.000 Begehungen / Tag Schmutzart: Feinschmutz, Zone 2
FEIN E-Cut-Sägeblatt, 35 mm, Starlock SL

FEIN E-Cut-Sägeblatt, 35 mm, Starlock SL

• Universell einsetzbares Sägeblatt • Kein Freiraum seitlich oder hinter dem Werkstück erforderlich - Türstöcke oder Parkettböden werden mühelos gesägt ohne Wand- oder Fliesenbeschädigungen • Fußböden und Fußbodenleisten können vor Ort eingepaßt werden • Auch hervorragend für Montagen in Leichtbauwänden
Holster für Scanner, Höhe 165mm, Breite 90mm wie Zebra TC20

Holster für Scanner, Höhe 165mm, Breite 90mm wie Zebra TC20

Holstertasche / Gürteltasche aus 1600D Polyester mit 5mm PE Schaumstoff für den Transport von Scannern Abmessungen der Tasche: Innenhöhe 165mm Innenbreite 90mm Innentiefe ca. 35mm Auf der Rückseite befindet sich eine Gürtelschlaufe zum einfädeln in den Gürtel. Ein Reflektorstreifen auf der Front erhöht die Sichtbarkeit in dunklen Straßenverhältnissen. Die Tasche ist für Standardscanner wie das TC20 von Zebra Technologies geeignet. Auf Wunsch kann die Abmessung des Holsters angepasst werden (Mind. 50 Stk Abnahmemenge)
DL-Abbruchhammer-Set EPS 222

DL-Abbruchhammer-Set EPS 222

ELMAG EPS Die topaktuellen EPS-Modelle sind hoch ergonomische Hightech-Produkte für Handwerk, Gewerbe und Industrie, aber auch für private Werkstätten und Garagen. EPS-Technologie Im Techniklabor unter realen Praxisbedingungen entwickelt, zeichnen sich die EPS-Druckluftwerkzeuge durch herausragende technische Perfektion aus. Enge Fertigungstoleranzen, selbstzentrierende, präzisionsgeschliffene Luftmotoren und hochpräzise Qualitätslager von führenden Markenherstellern, sorgen für verbesserte Laufruhe, einen optimierten Luftverbrauch und höchste Produktleistung. EPS-Sicherheit Druckluftwerkzeuge sind die sichersten Werkzeuge mit Antrieb. Sie bieten generell deutlich mehr Sicherheit als Elektrowerkzeuge und sind zudem auch ergonomischer als diese. Ohne Elektromotor ist eine handlichere und anwenderfreundlichere Bauform möglich und - was besonders von Vorteil ist - es besteht keine Strom- oder Explosionsgefahr. Außerdem sind Druckluftwerkzeuge auch in nasser Umgebung gefahrlos einsetzbar. Pflege und Betrieb Für Dauerbelastung unter härtesten Bedingungen gebaute DL-Werkzeuge brauchen ein Minimum an Pflege. Vorausgesetzt es wird saubere und trockene (kondensatfreie) Druckluft als Antriebsmedium verwendet. Wasserrückstände verursachen Korrosion und dadurch Schäden am Luftmotor und Bauteilen. Optimal ist eine durch Kältetrockner und Filter aufbereitete Druckluft. Übrigens - Druckluft muss geölt werden! Die Verwendung von Wartungseinheiten, automatischen Ölern oder Inlineölern ist am einfachsten. Ratsam ist, zusätzlich vor und nach jedem Arbeitstag bzw. vor längeren Arbeitspausen einige Tropfen ELMAG Öleröl direkt in die Luftanschlussöffnung zu geben. VORTEILE Mittelschwerer Abbruchhammer für Arbeiten in Ziegel und Beton Inkl. Flach- und Spitzmeißel aus Chrommolybdänstahl (Länge 250 mm) Stahl-Meißelhalter Inkl. Antivibrationsschlauch TECHNISCHE DATEN Meißel 14,7 mm Schlagzahl 2400 Schlag/min Hubhöhe 51 mm Betriebsdruck 6,3 bar Luftbedarf 600 l/min Luftanschluss 3/8 Zoll Vibration 11.5 m/sec² Schalldruckpegel (1 m) 93 dB(A) Länge 405 mm Gewicht 5.9 kg
Druckmessumformer 30.600 G

Druckmessumformer 30.600 G

Druckmessumformer / Membran / Keramik / analog Merkmale: - Keramiksensor - Nenndrücke: 0 ... 1,6 bar bis 0 ... 250 bar - Genauigkeit: 1 % FSO Artikelnummer: 30.600 G
Kontinuierliche Doppelwellen-Paddelmischer MESC-MESC-UM

Kontinuierliche Doppelwellen-Paddelmischer MESC-MESC-UM

Der MESC-Doppelwellenpaddelmischer (MESC-UM als Flüssigbefeuchter) ist besonders für kontinuierliche Einsätze geeignet, in denen Produkte gleichzeitig gemischt und gefördert werden. Funktion: Doppelwellen-Paddelmischer vom Typ MESC (MESC-UM als Staubbefeuchter mit Flüssigkeitszugabe) sind mit zwei parallel angeordneten, gegenläufig ineinandergreifenden Mischpaddelwellen ausgestattet. Durch die Verstellmöglichkeit des Anstellwinkels der Mischpaddel wird eine perfekte Anpassung des Geräts an unterschiedlichste Materialcharakteristiken und Anforderungen in industriellen Mischprozessen erzielt. Doppelwellen-Paddelmischer vom Typ MESC werden verwendet zur Vermischung von pulverförmigen Medien, zur Granulierung und Neutralisierung von Schlämmen sowie zur Konditionierung von Stäuben, Aschen und Schlämmen. Merkmale: Mischkapazität: 3 - 70m3/h je nach Rezept und Gerätekonfiguration Möglichkeit der Flüssigkeitszugabe von bis zu 20% Für schwere Anwendungen ausgelegte Mischkammer in Normalstahl oder Edelstahl 304L/316L
Kompaktfilter (Box) - MacroPur A - H13

Kompaktfilter (Box) - MacroPur A - H13

Der MacroPur A ist ein Schwebstofffilter der Filterklasse H13. Die wellförmigen Aluminiumseparatoren ermöglichen einen Betrieb bei turbulenten Volumenströmen. Der Filterrahmen ist aus MDF oder Sperrholz. Der Rahmen ist somit vollständig veraschbar. Dieser HEPA Kompaktfilter eignet sich als letzte Filterstufe in einer Vielzahl von Anwendungen. Dieser Filter ist klassifiziert nach EN 1822:2019.
Pointek CLS100 – mit Anschlusskopf Mantelthermoelemente zum Einsatz im Schiffsbau (GL) in Ex-Ausführung Messeinsätze Son

Pointek CLS100 – mit Anschlusskopf Mantelthermoelemente zum Einsatz im Schiffsbau (GL) in Ex-Ausführung Messeinsätze Son

Inverse Frequency für hohe Auflösung und erhöhte Empfindlichkeit Einstellbare Empfindlichkeit zur Handhabung von Anhaftungen oder zur berührungslosen Materialerkennung Füllstanderfassung unabhängig von Tankwand/Rohr Verschiedene Ausgangsoptionen SensGuard-Schutzhülse für abrasive Anwendungsbereiche PPS- oder PVDF-Sonden für Kompatibilität mit einer Vielzahl von Medien Vollständig vergossene Bauweise bietet Schutz gemäß IP68 und bei Vibrationen Ausführung mit Anschlusskabel für Montage in beengten Verhältnissen Der Pointek CLS100 ist ein kapazitiver RF-Schalter mit Inverse-Frequency-Shift-Technologie zur Grenzstanderfassung von Flüssigkeiten, Schüttgütern oder bei Flüssigkeitstrennschichtanwendungen. Durch das einzigartige Produktdesign und die Einstellung der Empfindlichkeit ist es möglich, Anhaftungen auszublenden und zu ignorieren. Technische Daten EINBAULÄNGE 100mm (4″) PROZESSTEMPERATUR -30 bis 100 °C (-22 … +212 °F) PROZESSDRUCK Max. 10 bar g (145 psi g) VERFÜGBARE AUSFÜHRUNGEN Anschlusskabel, Standardgehäuse, vollsynthetisch AUSGÄNGE mA-Strom, Transistor/Relais OPTIONEN SensGuard-Schutzhülse Werkstoffe der Sonde: PPS, PVDF HAUPTANWENDUNGSBEREICHE Flüssigkeiten, Schlämme, Schaum und Schüttgüter in verschiedenen Industriebranchen, darunter: Öl und Gas, Chemikalien, Lebensmittel- und allgemeine Industrie einschließlich explosionsgefährdeter Bereiche
Vorteilspaket - Multiprozess-Schweißgerät TransSteel 2700C/MV* - MIG/MAG, WIG, E-Hand

Vorteilspaket - Multiprozess-Schweißgerät TransSteel 2700C/MV* - MIG/MAG, WIG, E-Hand

Multiprozessfähiges kompaktes Schweißgerät - Sparen Sie beim Kauf des Vorteilspakets TransSteel 2700C/MV Sichern Sie sich jetzt das Vorteilspaket! Vorteilspaket TransSteel 2700C/MV* – Inhalt: - TransSteel 270 A Schweißgerät - Handschweißbrenner 250 A gasgekühlt 3,5 m - Massekabel 35mm² 5 m - Starter Kit mit Verschleißteilen *Multivoltage Betrieb (200 – 230 V / 380 – 460 V) maximale Schweißleistung im 1-phasigen Betrieb 200 A ArtNr: 4,075,224,889 Egal welche Schweißaufgabe - MIG/MAG, WIG Elektrodenschweißen mit nur einem Gerät. Ob Baustelle oder Werkstatt, vom landwirtschaftlichen Betrieb bis zum metallverarbeitenden Gewerbe – im Montage-, Reparatur- und Instandhaltungseinsatz beherrscht die TransSteel Multiprozess-Geräteserie die Verfahren MIG/MAG, WIG, und Elektrodenschweißen auf jeweils professionellem Niveau. Keine Kompromisse. TransSteel Multiprozess.  Ein Gerät – alle manuellen Schweißanwendungen MIG/MAG, WIG und Elektrodenschweißen in einem Gerät vereint macht die Anschaffung von anderen Schweißgeräten überflüssig. Hinsichtlich der Schweißperformance des jeweiligen Prozesses ist im Vergleich zu Singleprozess-Geräten kein Unterschied festzustellen. 118 Kennlinien* - Stahl, CrNi, AlMg, AlSi, Metal Cored, Rutil FCW, Basic FCW, selbst schützende Drähte - 0,8 – 1,2mm Drahtdurchmesser - Acht unterschiedliche Gasgemische  In drei Schritten schweißbereit Das intuitive Bedienkonzept ermöglicht Schweißern eine sofortige Inbetriebnahme – ohne Gerätevorkenntnisse. Alle wichtigen Parameter sind an der Gerätefront sichtbar und einstellbar. Um schweißbereit zu sein, müssen lediglich Gas, Drahtdurchmesser und Materialstärke ausgewählt werden.  70% weniger Nacharbeit, 30% schneller Schweissen Die Pulse-Funktion der TransSteel 3000C ermöglicht höhere Schweißgeschwindigkeiten bei größeren Materialstärken. Durch den Puls-Lichtbogen verringert sich auch die Nacharbeit, da weniger Schweißspritzer entstehen. MERKMALE /MultiVoltage 200-230 V / 380 - 460 V / auch 1~ phasig verwendbar bis 200A / Seitenfenster und LED Innenbeleuchtung / 5 Easy Jobs frei belegbar / bis zu 1,2 mm Drahtdurchmesser MIG/MAG / bis 270 A /Ø 0,8 – 1,2 mm / Stahl, Aluminium, CrNi Kennlinien / Punktier- und Intervallschweißen WIG / bis 270 A / LiftArc Zündung / Pulsschweißen / TAC Funktion MMA / bis 270 A /Ø 1,5 – 6 mm / Ideale Zündeigenschaften ohne anzuhaften Technische Daten: TransSteel 2700c Prozesse: MIG/MAG, WIG, E-Hand Leerlauf-Spannung: 85 V Abmessungen (l-b-h): 687 x 276 x 445 mm Gewicht: 30 kg / 31,8 kg (MV) Sicherheitskennzeichnung: S, CE, UL-/CSA Kontaktieren Sie uns und Ihre Anfrage wird an unser Vertriebs- und Serviceteam in Ihrer Nähe weitergeleitet. *3 JAHRE Gewährleistung bei Produktregistrierung ( https://warranty.fronius.com/de ) *Unverbindliche Preisempfehlung. Nur in teilnehmenden Shops erhältlich. Der Preis versteht sich zzgl. MwSt. und Versandkosten.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Transformationsbegleitung

Transformationsbegleitung

Potentiale einer Transformation: - INNOVATIONSFÄHIGKEIT strukturell verbessern - ORGANISATIONSINTELLIGENZ einbeziehen - VERTRAUEN stärken - KOLLABORATION ausbauen - NEUE ARBEITSWEISEN verankern und dadurch: MITARBEITERBINDUNG stärken, PRODUKTIVITÄT NACHHALTIG steigern, UNTERNEHMEN stärken So entwickeln wir gemeinsam Lösungen für Ihre gewünschte Veränderung: MAßGESCHNEIDERTE WORKSHOPS zur Definition der Zielsetzung und Vorgehensweise INDIVIDUELLES COACHING für Führungskräfte / Teamleiter als Orientierung vor / während der Transformation PROJEKTBEGLEITUNG um die Transformation für und mit der Organisation zeitsparend aber menschenzentriert und ergebnisorientiert zu gestalten
Beratung / Berater

Beratung / Berater

Controlling- und Finanzberatung als TEILZEIT-CFO Kaufmännische Managementdienstleistungen Als TEILZEIT-CFO bieten wir Ihnen folgende kundenindividuelle kaufmännische Managementdienstleistungen in Teilzeit an: Performance Steigerung Kostenreduzierung /Kostenoptimierung (u.a. auch im Einkauf) Aufbau einer Buchhaltung /Gehaltsabrechnung oder anderer Abteilungen (z. B. Einkauf oder Personal) Aufbau von (internationalen) Tochtergesellschaften /Corporate Startups M&A /Postmerger Integration /Ausgründungen Digitale Transformation
Steuerung und Kontrolle

Steuerung und Kontrolle

Wir integrieren Ihre Systeme über mehrere Standorte hinweg. Dabei stehen Datensicherheit und Nachvollziehbarkeit der durchgeführten Übertragungen an oberster Stelle. Jeglicher Datentransfer erfolgt DSGVO-konform über zertifizierte Rechenzentren innerhalb von Deutschland. Zusammen mit unserem Hosting-Anbieter sorgen wir dafür, dass Ihre Daten sicher von A nach B gelangen. Ergänzend zur reinen Datenübertragung realisieren wir in unserer hauseigenen Webanwendung "ServiceTheke" individuelle Auswertungen sowie Steuerungsmasken für teilautomatisierte Prozesse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: - Softwareentwicklung - Software-Anwendungsentwicklung - Software-Programmierung - App-Entwicklung - Schnittstellen - Schnittstellenentwicklung - Schnittstellenprogrammierung - Made in Germany - Apps - Erweiterungen - Plug-Ins - Plugins - Addons - Add-Ons - Zusatzmodule - Extensions - EDV-Optimierung - EDV-Lösungen - Individualsoftware - Digitalisierung - Datenmigration - Datenübertragung - Cloud-Entwicklung
Kapa-tech

Kapa-tech

Kapa tech ist eine neue, innovative Leichtstoffplatte von 3A. Mit einer neuartigen Kombination aus einem PUR-Hartschaumkern und Aluminiumdeckschichten werden Leichtigkeit und Stabilität in dieser Platte vereint. Kapa tech besitzt eine Brandzertifizierung nach Euroklasse B (schwer entflammbar). Kapa tech bietet hervorragende Eigenschaften und viele Anwendungsmöglichkeiten im Transportwesen, für industrielle Anwendungen und im Bereich der visuellen Kommunikation. Produkteigenschaften - PUR-Hartschaumkern und lackierte Aluminiumdeckschichten - Geeignet für Innen- und Außeneinsatz - Hohe Dimensionsstabilität und Steifigkeit - Gute isolierende Eigenschaften - Brandzertifizierung für die Euroklasse Bs2d0 gemäß DIN EN 13501 (schwer entflammbar) Anwendungsbeispiele - Dämmung - Decken(unter)konstruktion - Schiffs- und Schienenfahrzeugbau - Aufzugkabinen - Lüftungskanäle - Laden- / Messebau - u.v.m. Verarbeitungsmöglichkeiten - Verzugsfrei kaschierbar - Einfache Verarbeitung mit herkömmlichen Maschinen für Holz und Metall - Problemloser Einsatz von handelsüblichen Farben und Klebstoffen - Geeignet für den digitalen Direktdruck - Gut abzukanten Brandzertifizierung: Euroklasse Bs2d0 gemäß DIN EN 13501 (schwer entflammbar)
Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Professional 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
SmartStore CLASSIC Box 1, 1 Liter, transparente Kunststoffbox mit Deckel

SmartStore CLASSIC Box 1, 1 Liter, transparente Kunststoffbox mit Deckel

Transaprente Kunststoffbox mit Deckel Hersteller: Orthex Artikelnummer: 3520070 EAN: 7310543520075 SmartStore TM ist der skandinavische Marktführer für clevere Aufbewahrungslösungen. Das einzigartige Konzept umfasst ein breites Spektrum an Boxengrößen und Einsätzen und sorgt damit für gute Organisation. Premiumqualität, hergestellt in Schweden Robuste Clips schließen den Deckel zuverlässig Die Boxen sind ohne Deckel platzsparend ineinander und mit Deckel sicher aufeinander stapelbar. Lebensmittelgeeignet. BPA frei! aus recycelbarem Polypropylen. Spülmaschinengeeignet. von -40° bis +120°C einsetzbar. Größe außen: 21 x 17 x 6 cm Innen: H 5 cm, LxB unten 16,5x14 cm, LxB oben 18x15 cm Volumen: 1 Liter Geeignet für Kleinteile, Körperpflegeartikel, als Haushalts- oder Laborbox
IT Consulting

IT Consulting

Die IT-Landschaft entwickelt sich rasant, bei all den neuen Softwarelösungen und Schnittstellen ist es schwer, den Überblick zu behalten. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihre Anforderungen im Rahmen des IT-Beratungsprozesses gemeinsam mit Ihnen definieren und priorisieren. Die Entscheidung für die optimale Lösung ist aufgrund der Vielzahl an Werkzeugen und Anwendungen oft nicht einfach. Wir unterstützen Sie bei Ihren kostenbezogenen Überlegungen. Soll es eine Umstellung auf ein komplett neues System sein oder reicht vielleicht eine kleine Erweiterung Ihrer bestehenden Systeme? Gerne unterstützen und beraten wir Sie bei diesen Überlegungen.
SAP-Beratung

SAP-Beratung

Investieren Sie in ein SAP-Beratungsteam, bei dem der Kunde an erster Stelle steht Das LeverX-Beratungsteam verfügt über umfangreiche Kenntnisse in SAP-Implementierungen. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Kultur, Ihr Management und Ihre Schwachstellen zu verstehen, und helfen Ihnen, die Notwendigen Veränderungen zur Verbesserung Ihrer Geschäftsleistung mit SAP zu leiten. Klare Einblicke von einem SAP-Beratungsexperten Wir wissen, dass eine SAP-Implementierung eine massive Herausforderung ist. Das LeverX-Team hilft Ihnen, häufige Projektfallen zu vermeiden und das Ausfallrisiko auf verschiedene Weise zu minimieren. Erstellen einer SAP-Implementierungs- und Einführungsstrategie LeverX SAP-Berater helfen bei der Entwicklung einer Einführungsstrategie, die klare Fristen, Projekterfolgskriterien, Geschäftsanforderungen und Ziele festlegt. Wir stellen sicher, dass der Auftragnehmer jede Phase des Projekts ordnungsgemäß ausführt, ohne Abkürzungen der Qualitätseinbußen vorzunehmen. Bewertung geschäftlicher Herausforderungen und Vorteile Das LeverX-Team definiert Ihre aktuellen geschäftlichen Herausforderungen und skizziert Verbesserungspotenziale. Wir entwickeln Projekterfolgskriterien und führen nach der Implementierung fachmännisch eine Projektbewertung durch – sie müssen sich nicht nur auf das Urteil Ihres Systemintegrators verlassen. Diese Ergebnisse zeichnen das Gesamtbild der Umsetzung und zeigen deutlich, was gut gemacht wurde und welche Bereiche möglicherweise verbessert werden müssen. Einbindung von Aktionären und Schlüsselmitarbeitern Die SAP-Implementierung ist ohne ein vollständiges Verständnis der Funktionsweise des Unternehmens als Ganzes unmöglich. Für größere Unternehmen kann es schnell überwältigend werden, all dieses Branchenwissen und know-how auszugraben und in den technischen Anforderungen für das Implementierungsprojekt zu konsolidieren. Organisatorische Veränderungen im Unternehmen begleiten Eine erfolgreich implementierte SAP-Lösung bringt unweigerlich Veränderungen in das Unternehmen. Geschäftsprozesse werden strukturiert, während die Routine der Mitarbeiter optimiert wird. Um dies zu erreichen, halten wir die Kommunikationswege zwischen der Unternehmensleitung, wichtigen Unternehmensabteilungen und dem Integrator offen. Klare Umsetzungsmeilensteine setzen Klare Meilensteine leiten die Projektentwicklung und geben ihr Struktur. Sie gestalten das Projekt mit und halten es mit individuellen Deadlines im Zeitplan. Jede Projektphase hat vier Meilensteine, die auf einen signifikanten Projektfortschritt hinweisen. Verwalten des Umfangs und des Umfangs des Projekts Es ist wichtig, das Projekt innerhalb des Budgets und des Zeitplans zu beschränken und einen schleichenden Umfang zu vermeiden. LeverX-Berater helfen bei der Entwicklung eines soliden Implementierungsplans, um das Projekt auf Kurs zu halten und die ständig wachsende Wunschliste der Funktionen zu eliminieren. Sobald die Hauptimplementierung abgeschlossen ist, können diese Funktionen in Iterationsupdates hinzugefügt werden, um Ihr Unternehmen weiter zu rationalisieren.
Consulting

Consulting

IT-Consulting mit Fokus auf Sicherheit für Unternehmen jeder Größe. Analyse, Beratung und Implementierung von individuellen IT-Lösungen für nachhaltigen Erfolg und umfassenden Schutz. Unser umfassendes IT-Consulting-Service bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Größe. Unsere Kernkompetenz liegt dabei im Bereich der IT-Sicherheit, umfassende Analyse, Beratung und Implementierung von Sicherheitslösungen zur Gewährleistung eines effektiven Schutzes vor Bedrohungen. . Analyse: Detaillierte Untersuchung Ihrer aktuellen IT-Landschaft und Identifizierung von Sicherheitslücken. Beratung: Strategische Empfehlungen und individuelle Sicherheitslösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Implementierung: Integration und Konfiguration von Sicherheitstechnologien und -maßnahmen. Risikomanagement: Analyse, Bewertung und Kontrolle von Sicherheitsrisiken und Einhaltung von Compliance-Anforderungen. Schulung: Sensibilisierung und Schulung Ihrer Mitarbeiter in Bezug auf IT-Sicherheitsbest practices. Support: Kontinuierlicher Support und regelmäßige Überwachung Ihrer Sicherheitsinfrastruktur.
cobra CRM

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cobra Kundenmanagement: Effizient. Einfach. Erfolgreich. Die flexible CRM Software für Auf- und Ausbau ertragreicher Kundenbeziehungen, rechtssicher nach EU-DSGVO. Seit 30 Jahren stellt cobra Software für Ihr erfolgreiches Kundenmanagement her. Mit der zertifizierten CRM-Software von cobra pflegen viele tausend zufriedene Kunden ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Vom KMU bis zum Großunternehmen: mit der leistungsfähigen CRM Software von cobra optimieren Sie Ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen und machen Ihr Unternehmen noch erfolgreicher. Über 100 Partnerfirmen stehen zur Beratung, Anpassung und Pflege Ihrer Systeme zur Verfügung. Die Aktualitätsgarantie (AGV) schützt den Wert Ihrer Investition auch langfristig und hält Sie und Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand. Die Programme von cobra können Ihren Anforderungen weitreichend angepasst werden - und dabei können sie mit Ihnen mitwachsen. Von der kleinsten bis zu grössten Ausbaustufe behalten Sie Ihre Daten und Ihre gewohnte Arbeitsweise bei. Support: Schweiz
ELO MIcrosoft Dynamics 365 / NAV / AX Integration

ELO MIcrosoft Dynamics 365 / NAV / AX Integration

DIE PERFEKTE KOMBINATION FÜR INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND MICROSOFT DYNAMICS 365 Wohin mit all den Belegen aus Ihrem ERP- bzw. CRM-System? Und wie behalten Sie den Überblick über Ihre Geschäftsabläufe? Erweitern Sie jetzt Ihre intelligenten Business-Anwendungen von Microsoft Dynamics 365 mit ECM-Software von ELO – für eine zentrale Ablage und nahtlose digitale Prozesse in sämtlichen Unternehmensbereichen. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit Dynamics 365 sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.
Zoho CRM

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MDE::Plus

MDE::Plus

Prozessdatenerfassungssystem und Visualisierung anhand Maschinendaten
VERMITTLUNG

VERMITTLUNG

Im Auftrag von Unternehmen aus ganz Deutschland übernehmen wir die Rekrutierung von Fachkräften und Führungskräften. Diese Vakanzen sind unbefristete Festanstellungen und auf unserer Stellenbörse zu f Im Auftrag von Unternehmen in ganz Deutschland haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Suche nach erstklassigen Fachkräften und talentierten Führungskräften zu übernehmen. Bei dieser wichtigen Aufgabe gehen wir weit über herkömmliche Personalvermittlung hinaus. Wir schreiben gezielt Stellenangebote aus, die nicht nur Arbeitsplätze, sondern langfristige Karrierechancen darstellen. Diese vakanten Positionen repräsentieren unbefristete Festanstellungen und sind in unserer umfangreichen Stellenbörse zu finden. Unsere Mission ist es, qualifizierten Fachkräften wie Ihnen den Zugang zu diesen vielversprechenden beruflichen Möglichkeiten zu ermöglichen. Wir verstehen die Bedeutung einer gut ausbalancierten Karriere und sind hier, um Sie auf Ihrer Reise zum beruflichen Erfolg zu begleiten. Und das Beste daran ist: Unsere Dienstleistungen sind für Sie als Bewerber völlig kostenfrei. Mit unserem engagierten Team und unserer umfangreichen Erfahrung im Bereich der Personalsuche können wir Ihnen genau die Positionen präsentieren, die zu Ihren Qualifikationen und beruflichen Zielen passen. Wir sind stets bestrebt, die ideale Übereinstimmung zwischen Kandidaten und Arbeitgebern zu schaffen, sodass beide Seiten langfristig profitieren können. Ihre nächste Karrierechance wartet bereits auf Sie. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, sie zu entdecken und zu ergreifen. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt und profitieren Sie von unseren Expertenkenntnissen und unseren kostenlosen Vermittlungsdiensten. Wir freuen uns darauf, Ihre berufliche Zukunft zu gestalten.
ZEPHIR Avenue - Kapazitätsplanung

ZEPHIR Avenue - Kapazitätsplanung

Zusatzpaket Kapazitätsplanung zum Hauptpaket Produktion incl. 1 Lizenz (ERP Software ZEPHIR Avenue) Mit dem Zusatzpaket Kapazitätsplanung behalten Sie Ihre Termine im Auge. Die Ressourcen werden in Abhängigkeit der Angebote, Fertigungsaufträge und Schichtmodelle verplant. Verschaffen Sie sich eine Übersicht über logische und zeitliche Zusammenhänge und optimieren Sie die Einordnung der Aufträge in den Produktionsprozess. Im Leitstand wird die Ressourcenbelegung aller Aufträge in Form eines Balkendiagramms dargestellt. Sie erhalten eine Übersicht über sämtliche anstehenden Fertigungsaufträge auf allen oder ausgewählten Kapazitäten. Mit Hilfe von Tooltips können Details zu den Aufträgen abgelesen werden. Es ist möglich einzelne Arbeitsgänge oder ganze Fertigungsaufträge zu verschieben, bzw. auf andere Ressourcen umzuplanen. Weiterhin können Bestellungen für Fremdleistungen angezeigt und bearbeitet werden. Über einen zusätzlichen Kartenreiter ist auch die Materialverfügbarkeit einsehbar. In Werkhallen kann der Leitstand, z.B. über ein Terminal, in eingeschränkter Ansicht dargestellt werden und hier als Planvorgabe dienen oder über den aktuellen Ist-Stand informieren. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch Lizenz: Zusatzpaket Hauptpaket: Produktion
Systainer3, T-Loc & Classic

Systainer3, T-Loc & Classic

Kunststoff Koffer von Tanos in diversen Grössen und Ausführungen. - Verpacken: Als Behälter z.B. für Werkzeuge, Messinstrumente, Kartuschen, Sprühdosen - Ordnen: Als sicheres und übersichtliches Aufbewahrungssystem für diverse Kleinteile - Präsentieren: Für interne als auch externe Betriebszwecke (ADM, Messen, Muster) - Transportieren: Stapelbar, mittels eingebautem Griff leicht tragbar, weiteres Zubehör erhältlich. Vertriebsland: Schweiz Grösse: Diverse Grössen
Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. Seitens KMU Digitalisierung empfehlen wir auf 3, 4 Technologien und Tools zu setzen, damit die Kompatibilität gewährleistet ist. Nur so können die Kosten tief und der Nutzen hoch gehalten werden. Unsere favorisierten Produkte sind von Zoho, WordPress und Payrexx. Bevorzugte Tools Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. CRM, Marketing Tools (Newsletter, Social Media, Webinar usw.), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungen usw.), Personal (Personal Management und Rekrutierungstools), Lagerbewirtschaftung, Produktivität (Text-, Tabellenverarbeitung usw.), Projektmanagement und dies alles verknüpft und vollintegriert. WordPress ist unsere bevorzugte Plattform für das erstellen von Webseiten. Über 50% aller Webseiten sind heute weltweit mit WordPress erstellt – aus gutem Grund! Webhosting da vertrauen wir gerne auf Cyon. Wenn es um Zahlungen geht im Shop oder Digital, dann kommt das Schweizer Unternehmen payrexx zum Zug, weil hier neben Kreditkarten auch die Postfinance Card (30% Marktanteil), Bitcoin und WIR möglich ist. Kontaktieren Sie uns bezüglich einer verbindlichen Offerte oder Testlizenz.
Metallkoffer - Der Klassiker

Metallkoffer - Der Klassiker

Bestückt mit oder ohne Trennblechset, Zwischenboden und Insetboxenset, Arbeitserleichterung durch Einhandbedienung, individuell anpassbarer Innenraum Von Anfang an im Sortiment und noch lange nicht old-school – der Sortimo Metallkoffer. Denn durch kontinuierliche Weiterentwicklung überzeugt der Sortimo-Klassiker als zuverlässiges Ordnungssystem. Aufgrund verschiedener praktischer Bestückungsmöglichkeiten mit Insetboxen, Trennblechen oder Schaumstoffeinsätzen sowie der Verfügbarkeit in vier verschiedenen Höhen, passt sich der Metallkoffer ganz individuell an Ihre branchenspezifischen Bedürfnisse an und lässt somit keine Wünsche offen.
Lexware Brutto-Rechnungen in Netto-Firmen

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Mit Stammdaten-Einstellungen und Druck-Programmanpassungen haben Sie die Möglichkeit in Netto Firmen auch Brutto Aufträge und Rechnungen zu verarbeiten. Software-Entwicklung: Deutschland