Finden Sie schnell suite meta für Ihr Unternehmen: 252 Ergebnisse

Eingangsmatte entrada ROYAL »Rips«

Eingangsmatte entrada ROYAL »Rips«

Fußabtreter für hohe Feinschmutz- und Feuchtigkeitsabnahme im Innen- und überdachten Eingangsbereich. Normale bis starke Lauffrequentierung. Brandschutz auf Wunsch möglich. Das Eingangsmattensystem entrada ROYAL »Rips« verfügt über ein extra breites Aluminiumprofil und nimmt Feinschmutz und Feuchtigkeit besonders effektiv ab. Die Sauberlaufzone erreicht so eine sehr hohe Reinigungswirkung in Innen- und überdachten Eingangsbereichen. entrada ROYAL »Rips« eignet sich für Eingänge mit normaler bis starker Lauffrequentierung. Auf Anfrage ist eine Anfertigung gemäß der Brandschutzanforderung (Bfl-s1 nach EN 13501-1) möglich. Der Fußabstreifer ist breit einsetzbar und findet so z.B. in Boutiquen, Banken oder Bürogebäuden Anwendung. Das Aluminiumprofil von dem Fußabtreter kann in verschiedenen Farben eloxiert werden. Eine Maßanfertigung des Fußabstreifers nach Kundenwunsch ist möglich. Weitere Informationen finden Sie im Datenblatt auf unserer Website. Aluprofil: Aufrollbare, strapazierfähige Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil für eine aufliegende Verlegung Unterseite: trittschalldämmende Profile Verbindung: Verzinktes Drahtseil, Distanzstücke aus Hochdruck-PE mit EPDM-Anteil ca. Höhe (mm): 22 Profilabstand (mm): 5 Maße: Anfer­ti­gung nach Kun­den­wunsch. Ab ca. 2.500 mm Breite bzw. 45 kg Gewicht wer­den die Pro­file geteilt. Aus­spa­run­gen, Run­dun­gen und Schrä­gen nach Skizze oder Scha­blone mög­lich. Belastbarkeit: bis 2.500 Begehungen / Tag Schmutzart: Feinschmutz, Zone 2
Transporttasche 180 cm, gepolstert mit Tragegriffen, anthrazit

Transporttasche 180 cm, gepolstert mit Tragegriffen, anthrazit

Material: Reißfestes 1250D Polyester, 3seitiger Reißverschluss in YKK Qualität Individuelle Transporttasche nach Maß mit 180cm Länge. Gepolstert, mit reißfesten Tragegriffen und verstärktem Boden. Gewicht: 1kg
Pointek CLS100 – mit Anschlusskopf Mantelthermoelemente zum Einsatz im Schiffsbau (GL) in Ex-Ausführung Messeinsätze Son

Pointek CLS100 – mit Anschlusskopf Mantelthermoelemente zum Einsatz im Schiffsbau (GL) in Ex-Ausführung Messeinsätze Son

Inverse Frequency für hohe Auflösung und erhöhte Empfindlichkeit Einstellbare Empfindlichkeit zur Handhabung von Anhaftungen oder zur berührungslosen Materialerkennung Füllstanderfassung unabhängig von Tankwand/Rohr Verschiedene Ausgangsoptionen SensGuard-Schutzhülse für abrasive Anwendungsbereiche PPS- oder PVDF-Sonden für Kompatibilität mit einer Vielzahl von Medien Vollständig vergossene Bauweise bietet Schutz gemäß IP68 und bei Vibrationen Ausführung mit Anschlusskabel für Montage in beengten Verhältnissen Der Pointek CLS100 ist ein kapazitiver RF-Schalter mit Inverse-Frequency-Shift-Technologie zur Grenzstanderfassung von Flüssigkeiten, Schüttgütern oder bei Flüssigkeitstrennschichtanwendungen. Durch das einzigartige Produktdesign und die Einstellung der Empfindlichkeit ist es möglich, Anhaftungen auszublenden und zu ignorieren. Technische Daten EINBAULÄNGE 100mm (4″) PROZESSTEMPERATUR -30 bis 100 °C (-22 … +212 °F) PROZESSDRUCK Max. 10 bar g (145 psi g) VERFÜGBARE AUSFÜHRUNGEN Anschlusskabel, Standardgehäuse, vollsynthetisch AUSGÄNGE mA-Strom, Transistor/Relais OPTIONEN SensGuard-Schutzhülse Werkstoffe der Sonde: PPS, PVDF HAUPTANWENDUNGSBEREICHE Flüssigkeiten, Schlämme, Schaum und Schüttgüter in verschiedenen Industriebranchen, darunter: Öl und Gas, Chemikalien, Lebensmittel- und allgemeine Industrie einschließlich explosionsgefährdeter Bereiche
Saupe Call Center

Saupe Call Center

Strategische Callcenter Lösungen für komplexe Produkte Saupe Telemarketing ist ein spezialisierter Dienstleister für Dialog- und Telemarketing Lösungen. Unsere branchenerfahrenen Consultants machen cleveres Kampagnenmanagement, optimierte Terminierung, akkurate Adressqualifizierung und intelligente Kundenpotential-Klassifizierung erlebbar! Neue Geschäftskundenadressen zu generieren, werthaltige Bestandskundenpflege zu betreiben und After Sales Kommunikation durchzuführen und zu evaluieren, ist unsere Passion – seit über 25 Jahren. Unsere Berater analysieren und optimieren individuell Vertriebsprozesse und fungieren so als flexible und ressourcensparende Sparringspartner. Für ein Projekt, eine Marketingkampagne oder als langfristige Begleitung Ihres Sales Cycle. Unsere vertriebserfahrenen Consultants sind Profis, wenn es darum geht per Telefon hochtechnische und komplexe Produkte zu verkaufen sowie Bedarf und Zeitpunkt einer Investition abzuklären. Outbound Call Center Lösungen managen die Vereinbarung von Terminen und entlasten Ihr Front- und Backoffice Die Strategie Ihrer Callcenter Lösung steht bei uns im Mittelpunkt. Wir konzipieren durch unser Werbe-Know-how eine stimmige und zielgruppengerechete Branchenansprache. Lead Generierung im Bereich B2B funktioniert nur auf der Basis fachlicher Kompetenz und wissens- und technologiebasierter Kommunikation. Durch unsere Erfahrung können wir Ihnen mit den Saupe Callcenter Services eine erfolgreiche Leadgenerierung schon jetzt garantieren. Mehr finden Sie unter Referenzen. Integrierte Vertriebskampagnen für mehr Hot Leads Strategische Call Center Lösungen basieren auf der kommunikativ intelligenten Ausrichtung einer Sales-Kampagne, der cleveren Auswahl von Kommunikationskanlälen sowie einem transparenten Controlling. Der strategische Aufbau der Kampagne wird von uns auf das Kampagnenziel hin ausgerichtet und permanent überprüft. So konzipieren und versenden wir korrespondierend zu einem Verkaufsgespräch ein interaktives Mailing mit Feedback Funktion oder legen eine Landingpage zu Ihrem Thema oder Ihrer Kampagne an. Für strategische Call Center Lösungen greift Saupe Telemarketing durch seine langjährigen Erfahrungen als Full-Service Werbeagentur bzw. Marketingagentur auf ein umfassendes Know-How für integrierte und effektive Marketingkommunikation im Bereich B2B zurück. Überzeugen Sie sich von Saupe Telemarketing und füllen unsere Checkliste für mehr Vertriebserfolg aus! Oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 7351 181318-10.
ZEIT::Plus

ZEIT::Plus

Personalzeiterfassungssystem
Zoho One

Zoho One

Zoho One umfasst mehr als 40 speziell auf Unternehmen ausgerichtete Onlineanwendungen. Zoho One bietet Ihnen ein integriertes System, mit dem Sie die unterschiedlichen Aktivitäten Ihres Unternehmens mit mehr Vernetzung und Agilität organisieren können. Steigern Sie die Produktivität im gesamten Unternehmen, verbessern Sie Kundenerfahrungen und erreichen Sie noch vieles mehr. Zu diesem Bundle gehören Online-, mobile und installierte Versionen unserer Anwendungen sowie Browser-Erweiterungen und weitere nützliche Extras
Microsoft Visio Professional 2016

Microsoft Visio Professional 2016

Microsoft Visio Pro aus dem Zweitmarkt. Das Visualisierungsprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, Geschäftsorganigramme, Ablaufprozesse, Schaltkreise oder technische Zeichnungen zu entwerfen. Microsoft Visio Professional 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
TelMarkt CRM

TelMarkt CRM

TelMarkt CRM ist modular aufgebaut. Das Basis-Modul bietet Adressverwaltung, Kontakthistorie und Wiedervorlage. Es hat einen E-Mail-Client sowie Schnittstellen zu Telefonen und MS Office. Eine detailliert Beschreibung finden Sie in der Online-Dokumentaton unter httü://doku.TelMarkt.de Zusatz-Module: Reiseplanung
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Gold Preis: 39
Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung

unabhängig – persönlich – flexibel Die Kunst des Vermögensmanagements in unsicheren Zeiten In China gilt ein weiser Spruch: «Ein grosses Vermögen hängt vom Glück ab, ein kleines vom Fleiss.» In der heutigen Zeit ist es von zentraler Bedeutung, das eigene Vermögen nicht nur zu bewahren, sondern idealerweise auch zu vermehren. Mit den zunehmenden Herausforderungen einer komplexen Welt mit vielfältigen, politischen und weltwirtschaftlichen Einflussfaktoren sowie immer komplexeren Anlagemöglichkeiten wird es zunehmend anspruchsvoller, attraktive und lukrative Anlagemöglichkeiten zu selektieren. Hier stehen wir Ihnen mit unserem Service jederzeit zur Seite. UNSERE SERVICES Fonds und ETF basierte Vermögensverwaltung Bereits ab monatlich CHF 100 können Sie mit Ihrem Vermögensaufbau starten und diesen kontinuierlich und anspruchsgerecht aufbauen. Durch regelmässiges Sparen erfüllen Sie sich mittel und langfristige Wünsche. Sie haben Zugang zu den besten, am Markt erhältlichen Anlageprodukten. Ab einem einmaligen Betrag von 50’000 CHF/€/$ investieren Sie mittels Fonds und ETF diversifiziert in Aktien, Obligationen, Rohstoffe, Immobilien und alternativen Anlagelösungen. Auch hier können Sie mit zusätzlichen Einlagen jederzeit Ihr Investment erhöhen. Ihr persönliches Anlegerprofil definiert die Anlagenzusammensetzung, mittels Online-Zugang überblicken Sie jederzeit Ihr Depot. Nutzen Sie bereits vorhandenes Vermögen und schaffen Sie sich ein zusätzliches, flexibel auszahlbares Zusatzeinkommen. Vorteil: Ihr Anlagevermögen bleibt investiert und Sie entnehmen bedarfsgerecht entsprechende Beträge (beispielsweise für ein Zusatzeinkommen im Alter). In einer Kombination aus Kapitalverzehr und laufenden Erträgen aus dem Anlagevermögen erreichen Sie auch steuerlich interessante Lösungen. Wir erfüllen das in uns gesetzte Vertrauen – stellen Sie uns auf die Probe! Die Schnyder & Nagel GmbH ist ein nach Artikel 17 des Finanzinstitutsgesetzes (FINIG) bewilligter Vermögensverwalter. Wir agieren unabhängig ohne verdeckten Gebühren (Rückvergütungen auf Anlageprodukte oder Courtagen, Vermittlungsentschädigungen auf Neugeld, keine geldwerten Leistungen usw.) Unsere Kundendepots verwalten wir bei einer modernen, kostengünstigen Schweizer Bank.
Konzepterstellung

Konzepterstellung

Erstellung technischer Umsetzungskonzepte auf Basis von Kreativprozessen, Recherchen und Experteninterviews für ihr innovatives Produkt oder Verfahren. Technische Umsetzungskonzepte sind das Widerlager jeder luftigen Idee – sie bestimmen den Hebel, mit dem die Idee am Markt später ansetzen kann. rent a scientist® erstellt regelmäßig Umsetzungskonzepte für Material-, Produkt- und Verfahrensinnovationen aus den unterschiedlichsten Branchen. Standardmäßig werden in der Zusammenarbeit mehrerer Wissenschaftler einige Konzepte zu einer Idee erstellt, bewertet, ausgewählt und konkretisiert. In den letzten 20 Jahren haben wir spezielle Methoden entwickelt, um sicherzustellen, dass wir zumindest annähernd alle theoretisch möglichen Konzepte in betracht ziehen (RAS Systemkreis). Häufig ist die Durchführung begleitender Stand der Technik Recherchen sinnvoll. Für die Erstellung und Prüfung von Umsetzungskonzepten sind oft staatliche Fördermitttel verfügbar - sprechen sie uns an!
Managed Service

Managed Service

Kostensicherheit inklusive Wir übernehmen die operative Verantwortung: Ob Service Desk, Support, Backup-, Monitoring-, Security- oder Wartungservices: Wir sichern den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme und entlasten Ihre interne IT. Wir bieten klar definierte Service-Level zu festen Preisen – Sie entscheiden, welche Services Sie benötigen und in Anspruch nehmen wollen. Und auch die Leistungserbringung erfolgt ganz nach Wunsch: entweder in unseren Geschäftsräumen oder bei Ihnen vor Ort.
Prüfmittelmanagement

Prüfmittelmanagement

asset expert ist eine webbasierte Softwarelösung, welche die unternehmensübergreifende Verwaltung Ihrer Prüfmittel ermöglicht.
Tag Cloud

Tag Cloud

Coaching VUCA Taylorismus Produktivität Transparenz Daily StandUp retrospektive Selbstlernen Training Kundenorientierung Blended Learning Learning Design edutrainment agile Trainings Projektmarketing Powerpoint Wissen Transfer Didaktik Komplexitätsmanagement
SDBs erstellen lassen

SDBs erstellen lassen

Wir erstellen für Sie normgerechte Sicherheitsdatenblätter (SDBs) Nutzen Sie unsere Erfahrung im schreiben von Sicherheitsdatenblättern. Wir erstellen im Kundenauftrag normgerechte Sicherheitsdatenblätter. Sie erhalten die Sicherheitsdatenblätter als Word und pdf-Datei und Kunden die unseren SDB-Writer nutzen erhalten die SDBs auch im PDF-Writer Format.
EDV-Systemhäuser

EDV-Systemhäuser

Wir bieten unseren Kunden IT-Lösungen, die konsequent auf die Verbesserung der Effizienz ausgerichtet sind Welche Hilfe benötigen Sie wirklich für Ihre IT? Eine Kernkompetenz der EVIATEC Systems AG ist die kontinuierliche Betreuung durch einen professionellen und zuverlässigen IT-Service, den wir auch über unseren Standort im Raum Stuttgart hinaus bundesweit anbieten. Die Basis hierfür ist ein kombiniertes System aus Service- und Supportverträgen, das Ihnen die benötigten IT-Dienstleistungen - zugeschnitten auf Ihre Anforderungen - garantiert.
Search & Selection

Search & Selection

ExecutiveSurf rekrutiert mit Push- und Pull Suchmethoden. Setzt neben klassischen Suchinstrumenten (Direktansprache, Datenbanksuche und Onlineanzeigen) auf modernste Suchtechnologien im Internet
Neue Medien

Neue Medien

Wir sind Drucker mit Leib und Seele. Aber dank unseres eng geknüpften Unternehmensnetzes können wir auch Non-Print-Produkte anbieten. Dank unseres eng geknüpften Unternehmensnetzes können wir auch Non-Print-Produkte anbieten. Mit anderen Worten: Wir entwickeln für unsere Kunden New Media-Lösungen, nämlich: • Apps für Smartphones und Tablets • individuell programmierte Bestellportale Selbstverständlich bieten wir nach der Entwicklung der Lösungen auch weiterführenden Support, falls Fragen, Probleme oder andere Hürden auftauchen.
InQu.MES

InQu.MES

Mit MES wird die Digitalisierung der Produktion im Industrie 4.0-Sinn entscheidend vorangetrieben. InQu.MES sorgt für Transparenz, Effizienz und Zukunftsfähigkeit in der Fertigungsindustrie. Die MES Lösung von InQu Informatics integriert als eines der wenigen deutschen Systeme alle Funktionsblöcke, die sich aus der Richtlinie VDI 5600 ergeben, zu einer Einheit. Die einzelnen Funktionsblöcke werden als integrierendes MES in den drei Produkte InQu.APS, InQu.MIS und InQu.CAQ umgesetzt. Sowohl unabhängig als auch im Verbund mit anderen IT-Lösungen kann InQu.MES damit die Lücke zwischen ERP und Produktion schließen.
Integrierte Managementsysteme

Integrierte Managementsysteme

Das Energiemanagement wird eventuell noch zum Ende 2018 folgen. Dies ermöglicht die parallele Einführung mehrerer Normen in ein kompaktes System. Durch die Revisionen im Bereich der Qualitäts-, Umwelt- sowie der Arbeitssicherheitsnorm und die High Level Structure der Normen werden Unternehmen mehr und mehr dazu bewegt, ein integriertes Managementsystem (IMS) zu implementieren. Das Energiemanagement wird eventuell noch zum Ende 2018 folgen. Dies ermöglicht die parallele Einführung mehrerer Normen in ein kompaktes System. So können Synergieeffekte genutzt werden, anstatt mehrere laufende Managementsysteme parallel zueinander einzuführen. Gerne helfen wir Ihnen z.B. beim Integrieren von Qualität DIN ISO 9001, Umwelt DIN ISO 14001, Energie DIN ISO 50001 Arbeitsschutz DIN ISO 45001 CSR ISO 26000 – Corporate Social Responsibility Compliance
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Schmucketiketten | Werbeetiketten

Schmucketiketten | Werbeetiketten

Sie möchten glänzende Akzente auf Ihren Premium-Produkten, hochwertigen Präsenten oder besonderen saisonalen Angeboten setzen? Ihre Marke soll dabei besonders edel und unverwechselbar präsentiert werden? Dann lassen Sie sich hier von unseren kundenindividuellen Prägeetiketten inspirieren, die wir nach Ihren Designvorgaben für Sie fertigen. Individuelle Prägedruck-Etiketten - Edle, teils glänzende Akzente durch Heißfolienprägung mit bis zu drei verschiedenen Farben - Etikettenmaterialien: Mattgoldfolie, Mattsilberfolie, Naturpapier matt, Papier glänzend weiß, Papier matt schwarz und verschiedene nachhaltige Materialien (Bagassepapier, Kraftpapier braun, Natronpapier, Graspapier) - Prägefolie: silber, gold und metallic glänzend sowie verschiedene matte Druckfarben - Etikettenformen: rund, oval, oval mit Welle, rechteckig, herzförmig und viele andere Sonderformen - Klebstoff: ablösbar, permanent haftend und extra stark Individuelle Digitaldruck-Etiketten - Nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten, Bilder in Fotoqualität - Etikettenmaterialien: BPA-freie Haftpapiere, Folienmaterialien (auch in gold und silber), Recyclingmaterialien und verschiedenen Sondermaterialien - Druckfarben: CMYK, HKS, Pantone und Metallicfarben - Etikettenformen: rund, oval, oval mit Welle, rechteckig, quadratisch, konisch und viele andere Sonderformen - Klebstoff: ablösbar, permanent haftend und extra stark
MDM 4 | Kompaktes Dosier- und Mischsystem zur Verarbeitung kleiner Mengen flüssiger Kunstharze

MDM 4 | Kompaktes Dosier- und Mischsystem zur Verarbeitung kleiner Mengen flüssiger Kunstharze

2-Komponenten-Tischgerät zur Verarbeitung von niederviskosem Silikon, Polyurethan oder Epoxidharz mit einem Ausstoß von bis zu 1,5 l/min bei MV 100:100 Dank ihrer kompakten Bauweise ist die MDM-Serie von TARTLER für viele Anwendungen einsetzbar und wird insbesondere im Laborbereich oder in der Prototypenfertigung geschätzt. Die MDM 4 ist eine funktionelle Maschine, deren Ausstoß per Potentiometer einstellbar ist und bietet eine zuverlässige Lösung für Einsteiger in die mechanische Verarbeitung von flüssigen Kunstharzen. Zur Grundausstattung gehören Kunststoffbehälter, die manuell gefüllt und nicht mit Druckluft beaufschlagt werden. Alternativ kann das Material auch über Edelstahlbehälter oder von oben höher Fässern zugeführt werden. Der zentrale Motor treibt die Dosierpumpen und die flexible Welle des dynamischen Mischkopfes LC 0/2 an, der die Komponenten mit unserem rotierenden Einweg-Kunststoffmischer vermischt. Die von TARTLER entwickelten rotierenden Einwegmischer können nach dem Aushärten des Materials kostengünstig entfernt werden. Somit werden keine umweltschädlichen Reinigungs- oder Spülmittel benötigt. Für weitere Informationen: https://mdm4.tartler.com Dosierpumpenantrieb: Frequenzgeregelter Elektromotor Mischungsverhältnis: 100 : 10 bis 10 : 100 je nach Pumpenkombination, Verstellung über Zahnräder Ausstoß: Pumpenkombinationen für den Bereich von 0,05 bis 1,5 l/min konfigurierbar (Abhängig von Viskositäten und Mischungsverhältnis) Steuerung: Ausstoßverstellung über Potentiometer Behälter: 0,5 l / 0,75 l und 2 l (Kunststoff), 3 l, 5 l, 10 l, 30 l, 60 l oder 100 l in VA möglich für A und B Heizung: auf Anfrage Druckluftbedarf: --- nicht nötig für Standardanlage --- Stromanschlusswerte: 220 Volt, 50 Hz Schlauchlängen: 1 m, Sonderlängen auf Anfrage Mischkopf: LC 0/2 mit rotierendem Einweg-Kunststoffmischer, Antrieb über flexible Welle
VI-LO Hochdruckfilterelement SMA, Leistung: 1.030m³/h, Filtereinheit 0,01 Mikron

VI-LO Hochdruckfilterelement SMA, Leistung: 1.030m³/h, Filtereinheit 0,01 Mikron

Partikelfiltration: 0,01 Mikron Druckluftfiltration · Partikelfiltration • Max. Arbeitsdruck: 350 bar ü Artikelnummer: VL11386 Filterfeinheit: 0,01 Mikron (Mikrofilter SMA) Leistung in m³/h: 1.030 m³/h
Lightpak Multifunktionstasche RPET 3 in 1

Lightpak Multifunktionstasche RPET 3 in 1

"Multifunktionstasche RPET 3 in 1 Recyceltes PET, 3 in 1 Laptoptasche, Umhängetasche und Rucksack, Schultertrageriemen, abnehmbar, großes Hauptfach mit gepolstertem Laptopfach, 2 Einsteckfächer, 2 Stiftschlaufen und Reißverschlussfach"
Smarte Automationslösung für die Werkzeugvermessung: roboSet/venturion

Smarte Automationslösung für die Werkzeugvermessung: roboSet/venturion

24/7 mannloses Beladen und Vermessen, Durch automatische Bahnkorrektur des Roboters bei jedem Einfuttervorgang, Robuste und werkstattgerechte Ausführung Standardisierter Messablauf in der ZOLLER Bildverarbeitung »pilot 3.0« Konsequenter Einsatz von Markenprodukten Geeignet für alle offenen ZOLLER-Messgeräte
Greybox Kette flach, 170 x 170 x 18 mm

Greybox Kette flach, 170 x 170 x 18 mm

Die Personalisierung der bestellten Artikel stimmen wir gern in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen ab. Sofern uns keine Angaben vorliegen, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um Logogröße, Position und Farbe abzugleichen. Menge Stückpreis Ab 10: 9,40 €* Ab 30: 8,50 €* Ab 100: 7,90 €*
Steigern Sie Ihre Marke mit maßgeschneiderten Verpackungsboxen

Steigern Sie Ihre Marke mit maßgeschneiderten Verpackungsboxen

Gestalten Sie Ihre eigenen individuellen Verpackungsboxen mit Ihrem Logo. Kostenloser Versand in den USA. WCB bietet erschwingliche Preise für qualitativ hochwertige Verpackungen.
Steigern Sie Ihre Marke mit maßgeschneiderten Verpackungsboxen

Steigern Sie Ihre Marke mit maßgeschneiderten Verpackungsboxen

Gestalten Sie Ihre eigenen individuellen Verpackungsboxen mit Ihrem Logo. Kostenloser Versand in den USA. WCB bietet erschwingliche Preise für qualitativ hochwertige Verpackungen.