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MTK Mestechnische Kontrollen für analoge und digitale Blutdruck-Messgeräte

MTK Mestechnische Kontrollen für analoge und digitale Blutdruck-Messgeräte

Wir prüfen, ob Sie nun ein Gerät von Paul Hartmann, AEG, Braun, Panasonic, Caramet, Sanitas, Medisana, Visomat, Omron, Boso, Beurer, Aponorm, Veroval u.s.w. nutzen.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Die Sicherheit von Personen und Gebäuden ist ein wertvolles Gut, das geschützt werden muss. Dazu gehört auch eine professionelle Zutrittskontrolle. Sie ermöglicht den berechtigten Personen den Zutritt zu Gebäuden und zu einzelnen Bereichen und schützt vor unbefugtem Betreten. Für eine professionelle Zutrittskontrolle gibt es unterschiedliche Systeme je nach den individuellen Anforderungen.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Sensible Daten und Unterlagen erfordern zunehmend den kontrollierten Zugang zu den verschiedenen Bereichen eines Unternehmens. Denn nur, wenn Sie steuern und sicherstellen können, dass nur berechtigte Personen sensible Bereiche betreten können, ist ein umfassender Schutz der Sachwerte und Daten möglich. Mit einem Zutrittskontrollsystem lässt sich das alles realisieren. Zutrittskontrollen kommen z.B. zum Einsatz bei: - EDV- und Serverräumen - Lagerbereichen - Büroeingängen, wenn der Empfang nicht dauerhaft besetzt ist
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Alarm Elektromobilität Elektrorohre Gebäude & Haustechnik Hauskommunikation Heizung Licht Lüftung Messtechnik Rolladen/Garagentor Stromverteilung Videoüberwachung Werkzeuge Zutrittskontrolle BEHA-AMPROBE EV-520-D BEHA-AMPROBE EV-520-D DOEPKE ISΩ HD DOEPKE ISΩ HD CIMCO FLEXI-CRIMP 6 CIMCO FLEXI-CRIMP 6 Tragbarer Gerätetester Fluke 6500-2 mit Datenverwaltungssoftware-Kit TruTest Tragbarer Gerätetester Fluke 6500-2 mit Datenverwaltungssoftware-Kit TruTest Grothe Videoüberwachungsset WLAN 2,4 GHz SET 1098/800 Grothe Videoüberwachungsset WLAN 2,4 GHz SET 1098/800 BEHA-AMPROBE GT900-D BEHA-AMPROBE GT900-D BEHA-AMPROBE ULD-420-EUR BEHA-AMPROBE ULD-420-EUR BEHA-AMPROBE AT-6030-EUR BEHA-AMPROBE AT-6030-EUR Alle Produkte
Gesundheitsmanagement

Gesundheitsmanagement

Wir unterstützen Unternehmen bei der Initierung und Umsetzung von Gesundheitsmanagement-Projekten. Maßnahmen im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) gemäß § 20a SGB V, die von den Gesetzlichen Krankenkassen gefördert werden, müssen entsprechend der im „Leitfaden Prävention“ des GKV-Spitzenverbandes beschriebenen Handlungsfelder und Präventionsprinzipien konzipiert werden. Wir erstellen individuelle, bedarfsorientierte Konzepte für Ihre BGF. Betriebliche Gesundheitsförderung wie z.B. Maßnahmen zur Stressbewältigung am Arbeitsplatz.
Anlagenmonitoring / Lastganganalyse / Speicher Monitoring / E -Mobility Monitoring

Anlagenmonitoring / Lastganganalyse / Speicher Monitoring / E -Mobility Monitoring

Mit unserer Greenflash Software können Sie alle Performanceparameter in Echtzeit einsehen. Denn der intelligente Controller verbindet mehr als 100 unterschiedliche Komponenten. - Einhaltung der Wirk- und Blindleistungsregelung - Flexible Schnittstellenanbindung - Automatische Erkennung von Abweichungen der erwarteten Leistung - Eigenverbrauchsoptimierung - Spitzenlastkompensation von Großanlagen zur Vermeidung von Lastspitzen - Fernspeicherung des Speichers über die Green Flash Cloud - Fehleranalyse - Nutzung der Ladeinfrastruktur für dynamisches Lastmanagement - Ständiger Datenaustausch mit allen Ladestationen - Prüfung von Peak Shaving und Load Shifting - Angebotseinholung von attraktiven Stromtarifen - Kosteneinsparung aufgrund von Lastgangoptimierung
Output-Management

Output-Management

Output-Management ist die softwareunterstützte, automatisierte Verarbeitung von Dokumenten von der Dokumentenerstellung über den physischen und elektronischen Versand bis hin zum Empfänger. Darin eingeschlossen sind die Aufbereitung der Dokumente für die professionelle Archivierung und die Dokumentation der relevanten betriebswirtschaftlichen Prozesse sowie die Erfassung und Bereitstellung der wesentlichen Kennzahlen. Komplexe Prozesse bieten vielfältige Optimierungsmöglichkeiten. So gibt es diverse Rabatte bei der DV-Frankierung, die bei entsprechender Sortierung der Sendungen von den Postgesellschaften gewährt werden. Die physische Produktion kann durch Systeme für die Produktionssteuerung und –überwachung optimiert werden, bei elektronischen Kanälen muss die sichere Zustellung von Sendungen sichergestellt werden. Dokumentenverarbeitungsprozess Registrierung & Datenbeschaffung Üblicherweise werden Schriftstückanforderungen aus Fachanwendungen oder Bestandsführungssystemen angestoßen. Beim Anstoßen des Prozesses sind bereits erste Daten für die zu erzeugenden Dokumente vorhanden. In dem anschließenden Teilprozess „Registrierung & Datenbeschaffung“ wird die Schriftstückerstellung bei Überwachungs- und Berichts-Systemen registriert. Damit können übergreifende Berichte bereits früh im Prozess erstellt werden, ebenfalls ist eine Dokumenten-Überwachung ab diesem Punkt möglich. Neben der Registrierung erfolgt vor allem die Datenbeschaffung, in der alle benötigten Informationen aus verschiedenen Systemen zusammengestellt werden.
Kontroll- und Nacharbeiten

Kontroll- und Nacharbeiten

Prüfen – sortieren – nacharbeiten mit 24h Service, deutschlandweit, viele Standorte, auch eigene Hallen. Digitales Reporting. - Reklamationsbearbeitung, Problemerkennung und Analyse - Analyse/Bewertung von Fehlerbildern an Bauteilen - Funktionsprüfung von Bauteilen/Systemen - Visuelle Bewertung von Bauteilen nach Grenzmustern - Aussortieren, Nachbearbeitung fehlerhafter Teile - Abstimmung der weiteren Vorgehensweise in den Abnahmewerken - Kontroll- und Nachar­beiten ergänzt mit Umpacken und Relabeling Wir zeichnen uns durch eine hohe Flexibilität, einen schnellen Projektstart und durch vielseitige Kompetenzen aus, die wir uns in den letzten 16 Jahren in zahlreichen Projekten erarbeitet haben.
Internes Rechnungswesen / Controlling

Internes Rechnungswesen / Controlling

Controlling ist Führungsaufgabe, wird jedoch vor allem in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) zum Teil vernachlässigt oder ist gar nicht vorhanden. Aber: Schnell verändernde Marktbedingungen und interne Faktoren im Unternehmen zwingen Unternehmer dazu, präziser zu planen und heute die Weichen für morgen zu stellen – eben durch Controlling. Mittelständische Unternehmen begleiten wir bei der Konzeption, Einführung bzw. Erweiterung und Umsetzung von individuellen Controllingsystemen. Eckpfeiler des Controllingsystems sind: Unternehmensplanung Reporting Kostenrechnung Risikomanagement Unternehmensplanung: Quo Vadis? Diese Frage lässt sich durch das Setzen von Zielen als Vorgabe und Motivation im Rahmen einer Unternehmensplanung beantworten. Die Unternehmensplanung führt dabei alle strategischen und operativen Detailziele und marktlichen Entwicklungen in einem Gesamtbild zusammen und dient als Leitfaden für unternehmerische Entscheidungen. Im Zusammenspiel mit einem laufenden Plan-Ist-Abgleich wird der Zielerreichungsgrad ermittelt und wenn notwendig Gegensteuerungsmaßnahmen abgeleitet. Eine fundierte Unternehmensplanung wird sowohl im laufenden operativen Geschäft benötigt, damit man Budgets verteilen und die Geschäftsentwicklung kontrollieren kann, als auch für die Hausbanken im Rahmen von Fremdkapitalbeschaffung und Kreditvereinbarungen. Aber auch für die Einführung neuer Produkte oder die Diversifikation in neue Märkte ist das Instrument der Unternehmensplanung zur Steuerung des Vorhabens sinnvoll. Mit unserem langjährigen Know-how erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Unternehmensplanung. Aufbauend auf definierten Planungsprämissen erstellen wir Detailplanungen, die zu einer integrierten Planung der Bestandteile Ertrag, Vermögen und Liquidität zusammengeführt werden. Und wir stellen sicher, dass die Planung den heutigen Anforderungen gerecht wird: Das heißt, das die Planung nicht in einem zeitintensiven und zu aufwendigen Prozess mündet, der letztlich nur eine begrenzte Steuerungswirkung entfaltet. Schnell, kontinuierlich und aufwandsarm Informationen über die zukünftige Entwicklung Ihres Geschäfts und die Zielerreichung zu erhalten, das ist unser Ziel. Reporting: Fokus auf das Wesentliche! Für eine aktive und zukunftsorientierte Unternehmenssteuerung benötigt das Management empfängerspezifische, steuerungsrelevante Informationen in Form von Berichten – und zwar zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und so aufbereitet bzw. visualisiert, dass die Aussagen intuitiv verstanden werden. Solche Berichte bereitzustellen ist nicht einfach. Die Herausforderungen sind vielfältig: Konsistenz: Verantwortliche von Teilorganisationen nutzen unterschiedliche Steuerungsansätze, Kalkulationsschemata oder auch Datenquellen. Inkonsistenzen in der Berichterstattung sind die Folge. Verfügbarkeit: Die für Entscheidungen erforderlichen Informationen stehen nicht zur Verfügung und müssen manuell mit großem Aufwand bereitgestellt werden. Datenmengen: Das verfügbare Datenvolumen an Informationen aus den  Märkten, aus Produktion, Logistik etc. steigt exponentiell. Aus den Daten die richtigen Informationen zu gewinnen und diese richtig zu bewerten, wird immer schwieriger.
Branchenneutrale Lagerverwaltungssoftware

Branchenneutrale Lagerverwaltungssoftware

Die Lagerverwaltung xStorage 3 ist branchenneutral konzipiert und zurzeit in vielen unterschiedlichen Branchen im Einsatz. Durch Erweiterungen und die Integration der MHP-Produktpalette sind für E-Commerce-Unternehmen bzw. Fulfillment-Dienstleister sowie Maschinen- und Anlagenbau quasi-Branchenlösungen entstanden.
Organisationsentwicklung & Prozessoptimierung

Organisationsentwicklung & Prozessoptimierung

Transparente und zielführende Organisationsstrukturen und Rahmenbedingungen, effiziente Prozesse, digitale Werkzeuge und Systeme, wertschätzende und methodische Zusammenarbeit, ein klares Rollenverständnis aller Beteiligten und verantwortliches Handeln sowie nachvollziehbare Entscheidungswege und zufriedene Mitarbeiter. All das sind Merkmale, die gut organisierte Unternehmen ausmachen. Und es sind Voraussetzungen, um Veränderungsfähigkeit und Widerstandskraft zu entwickeln, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu bewältigen. Themen wie Arbeitsmarktentwicklung, Demographie, digitaler Wandel und Klimaziele machen organisatorische Veränderungen zwangsläufig über kurz oder lang notwendig. Die Frage ist also gar nicht mehr ob der Wandel hin zu einer agilen Organisation gelingen kann, sondern wie. Denn die Generationen haben unterschiedliche Erwartungen an ihr Arbeitsumfeld. Das häufigste Signal für akuten organisatorischen Handlungsbedarf ist allerdings, wenn bereits Spannungen offen zu Tage treten oder die eigene Erkenntnis reift: „Das ist in unserem Unternehmen nicht so gut organisiert!“ Vertrauen Sie auch bei organisatorischen Aufgaben und Veränderungen auf unsere Expertise. Sie profitieren von professionellem Fach- und Methodenwissen über klassische und moderne Organisationsformen, langjähriger Erfahrung in der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung sowie fundierten Kenntnissen über die wohnungs- und immobilienwirtschaftlichen Kernprozesse. Damit Sie den Kopf für andere Themen frei haben.
Project Management

Project Management

Das Schnellecke Projekt Management dient dem erfolgreichen Abschließen interner und externer Projekte. Es vereint Anforderungen und Erwartungen mit dem Projektteam und schafft so eine gemeinsame Basis für den Projekterfolg unter Berücksichtigung von Zeit, Kosten und Leistung. Die Mitarbeiterqualifizierung orientiert sich an dem weltweit anerkannten IPMA-Standard, ebenso wie das eigens entwickeltes Schnellecke Projekt Management System. Um die Qualität und die Schnellecke eigenen Standards sicherzustellen, gehen das Projekt Management und das Anlaufmanagement Hand in Hand. Anhand von Quality Gates und einem Phasenplan stellt das Team reibungslose Anläufe und den Erfolg der Projekte sicher. Für einen klaren Fokus und Monitoring setzt Schnellecke weltweit ein digitales Live-Tool ein, um den Status aller Projekte verfolgen zu können. Diese digitale Lösung steigert die Produktivität und Effizienz für alle Projekt Management-Prozesse. Die Projekte werden über die gesamte Laufzeit im Tool dargestellt, beginnend mit der Projektvorbereitung bis hin zum Projektabschluss und der Auswertung. Abgebildet werden somit das Zeitmanagement, das Risiko- und Änderungsmanagement, die Projektziele, Controlling und Reporting. Für eine maximale Transparenz erfolgt auch die Dokumentation digital und nachvollziehbar.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

IN-TIME legt größten Wert auf Qualitätsmanagement und strebt kontinuierlich nach höchsten Standards in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unser Qualitätsmanagement umfasst strenge Kontrollen und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Von der Lagerung bis zum Transport legen wir großen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Überprüfungen und Audits gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, kontinuierlich Verbesserungen voranzutreiben und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für ein Qualitätsmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Prozessmanagement

Prozessmanagement

Es gibt immer noch eine bessere Möglichkeit Wir optimieren Qualität und Produktivität in der Problemkreditbearbeitung. Mit Kompetenz und langjähriger praktischer Erfahrung analysieren wir die Leistungsfähigkeit und erarbeiten in enger Zusammenarbeit mit Ihnen effiziente Strukturen für Ihre Kreditabwicklung. Wir bewerten unterschiedliche Optionen, formulieren die für Sie geeignete Strategie und übernehmen die Verantwortung für die Implementierung des definierten Geschäftssystems. Hierzu setzen wir auf fachlich spezialisierten Berater, die praxiserprobte Lösungen gewährleisten und für eine zügige Neuausrichtung Ihrer operativen Einheit sorgen. Unsere Beratungsschwerpunkte Strategieentwicklung - Make or Buy Organisations- und Prozessmanagement Effizienzsteigerungsprogramme Personalbemessung und -qualifizierung Steuerungs- und Controllingkennzahlen Datenanalyse und Datenmanagement Transaktionsberatung bei Forderungsverkäufe
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Die Rigterink Logistikgruppe bietet sämtliche Bereiche der Supply Chain. Vereinfacht gesagt bedeutet das: Wir kümmern uns für Sie um alle Schritte – vom Einkauf über die Produktion, Warehouse-Management bis zur Auslieferung zum Kunden. Das Portfolio der Rigterink Logistikgruppe umfasst die Komponenten Transport mit eigenen Fahrzeugen im Fern-, Nah- und Cityverkehr, Lagerhaltung, Kommissionierung, Paketversand, Abfüllung, Einkauf von Roh- und Betriebsstoffen und Co-Packing. Unser flächendeckendes Standortnetzwerk garantiert pünktliche Warenauslieferung vom Lieferanten bis zum Endkonsumenten. Unser komplexes Logistiksystem sorgt dafür, dass wir Markenprodukte verschiedener Hersteller an unseren Standorten bündeln können und selbst Kleinstmengen zuverlässig ihren Empfänger erreichen.