Finden Sie schnell supply-chain-management für Ihr Unternehmen: 136 Ergebnisse

Einkauf

Einkauf

Einkaufs- und Beschaffungsservice für Industrieunternehmen - Einkaufsagentur für Beschaffungsoptimierung Einkaufsoptimierung und professionelle Einkaufsdienstleistungen für die Industrie und den industriellen Mittelstand. Wir finden neue leistungsfähige Lieferanten.
Marktplatz

Marktplatz

Der Marktplatz von Adnavem ermöglicht eine direkte Buchung von See- und Schienenfrachten mit Auswahl der schnellsten, günstigsten oder klimafreundlichsten Route für Ihre Container.
Teilnehmer-Management

Teilnehmer-Management

Einen Messeauftritt zu planen , setzt insbesondere eines voraus: Ein hohes Maß an Organisation. Schließlich gilt es, hunderte oder gar tausende von Teilnehmern zu koordinieren. Die Event Management Software EMS erleichtert Ihnen die Durchführung eines Messeauftritts oder Events erheblich. Vom Einladungs-Management über die Online-Registrierung und begleitende Backoffice-Services bis hin zum Hotel-Management. Statt mit komplexen Excel-Tabellen und ellenlangen ausgedruckten Listen zu hantieren, setzen Sie mit dieser Lösung von XFAIR auf ein hochmodernes Teilnehmer-Management. Der Nutzen für Sie liegt auf der Hand, denn diese Lösung ist digital auf unterschiedlichen Geräten abrufbar, einfach, bedienfreundlich und effizient.
Zutrittskontrolle in Arztpraxen

Zutrittskontrolle in Arztpraxen

Patientensicherheit hat oberste Priorität in jeder Arztpraxis. Mit unserer Lösung wird gewährleistet, dass Patienten nur in Begleitung autorisierter Mitarbeiter bestimmte Bereiche betreten können. Unsere intelligenten Türen bleiben automatisch entriegelt, solange sich autorisiertes Personal in der Nähe befindet. So schaffen wir eine sichere und praktische Lösung für den Praxisalltag.
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Kunden und Lieferanten

Kunden und Lieferanten

Das Kunden- und Lieferantenmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und einer Steigerung der Lieferantenleistung führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle Beziehungen korrekt und aktuell sind. Durch die Integration des Kunden- und Lieferantenmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Kunden- und Lieferantenüberwachung, Kunden- und Lieferantenkontrolle und Kunden- und Lieferantenoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
durch erfahrenes Projektmanagement

durch erfahrenes Projektmanagement

Nach Auftragseingang wird Ihre Anlage digital aufgeplant. Dafür wird Ihre Gesamtanlage in zeitlich verschiedene Bauabschnitte unterteilt. Unsere Projektleiter sichern dann die Materialbeschaffung und das benötigte Montagepersonal für jeden Bauabschnitt. Eine fortlaufende Dokumentation der Fortschritte und unsere Qualitätssicherung während der Projektphase gewährleisten eine verlässliche Auslieferung.
Beschaffungskonzept

Beschaffungskonzept

Gemeinsam finden wir für Sie die passenden Beschaffungsstrategie und setzen diese um. Ziel ist eine ausgeglichene Balance zwischen Flexibilität und Wirtschaftlichkeit zu schaffen.
SEA & Online-Werbung

SEA & Online-Werbung

Mit Google Ads und bezahlten Online-Kampagnen erhöhen Sie die digitale Reichweite und steigern die Markenbekanntheit.
Sonderladungsträger - Individuelle Logistiklösungen

Sonderladungsträger - Individuelle Logistiklösungen

Was ist ein Sonderladungsträger? Sonderladungsträger ist ein individuelles Lademittel, welches für den Transport und die Lagerung eines Produktes mit herausfordernden Eigenschaften entwickelt wird. Es handelt sich dabei meist um aus Stahl gefertigte Gestelle, die sich perfekt in die Prozesse eines Unternehmens integrieren. Die eigene Logistik mit Sonderladungsträgern optimieren Kommt man bei Lagerung, Lieferung oder innerbetrieblicher Logistik mit klassischen Ladungsträgern an die Grenze des Machbaren, werden individuelle Sonderlösungen nötig. FEIL Sonderladungsträger unterstützen Kunden aus den verschiedensten Branchen zuverlässig in den unterschiedlichsten Phasen der Produktions- und Versorgungskette. Immer mit dem Ziel Ihre wertvollen, empfindlichen und hochkomplexen Waren vor Beschädigungen zu schützen und dabei Ihre Prozesse im Umgang mit der Ware zu optimieren. Die Vorteile eines Sonderladungsträgers Maßanfertigung Für ein Produkt nach Maß stehen Ihre Wünsche und Anforderungen im Fokus der Entwicklung. Arbeitsunfällen vorbeugen Keine wackelige Behelfslösung sondern sichere und robuste Konstruktionen für Ihren Arbeitsalltag. Frachtkosten sparen Mit optimierter Packdichte mehr Produkte auf gleicher Fläche versenden und so Frachtkosten sparen. Integration in Ihre Prozesse Fügt sich in Ihre (vollautomatisierten) Prozesse ein und unterstützt zielgerichtet. Beschädigungen vorbeugen Schützt Ihre Produkte auf dem Transportweg und im Lager vor Beschädigungen Verpackungsmüll reduzieren Sichert Ihre Produkte ohne Einsatz von zusätzlicher Wickelfolie etc. In 4 Schritten zum individuellen Sonderladungsträger Auf dem Weg zur individuellen Lösung Ihres Logistikproblems, durchlaufen Sie bei uns in der Regel 4 Schritte: Analyse der Ausgangslage und Ihrer Bedürfnisse Beratung bei Ihnen vor Ort oder digital Entwicklung von Ideen, Modellen und Prototypen Serienlieferung Nach dem vierten Schritt haben Sie das gewünschte Ergebnis: Individuelle Sonderladungsträger, die sich perfekt in Ihren Arbeitsalltag integrieren und alle im Entwicklungsprozess definierten Bedürfnisse erfüllen. Analyse Mit Ihnen zusammen analysieren wir die Ausgangslage und Bedürfnisse Ihrer innerbetrieblichen Logistik. Gemeinsam betrachten wir die verschiedenen Phasen der Produktions- und Versorgungsketten. So können wir unsere Lösungen und Ihre Anforderungen perfekt aufeinander abstimmen. Beratung Nutzen Sie unsere jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Lagerung, Lieferung und innerbetriebliche Logistik. Gerne beraten wir Sie direkt bei Ihnen vor Ort, um die Grundlage für die Sonderanfertigungen zu schaffen und Ihre Prozesse einmal live zu sehen. Eine digitale Beratung ist ebenfalls möglich. Entwicklung Bevor wir Ihre individuelle Sonderanfertigung umsetzen, erstellen wir aus den ersten gemeinsam entwickelten Lösungsansätzen Konstruktionszeichnungen. Die Visualisierung mittels CAD-Modellen in 3D unterstützt Sie bei der Entscheidung. Denn erst, wenn der Lösungsansatz der Richtige ist, bauen wir einen Prototypen, den Sie im laufenden Betrieb auf Herz und Nieren testen können, um wertvolles Feedback zu liefern. Serienlieferung Entspricht der Prototyp Ihren Vorstellungen und individuellen Anforderungen der innerbetrieblichen Logistik, beginnen wir mit der Serienproduktion. Dabei steht die Qualität der Materialien stets im Vordergrund. Unsere Kontrollen der Fertigungsprozesse garantieren Ihnen Präzision und Qualität. Auch nach der Umsetzung Ihrer Sonderlösung bleibt die FEIL Systeme GmbH Ihr Partner. Machen Sie den ersten Schritt noch heute:
Strategieberatung

Strategieberatung

Wir sind Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Optimierung und Digitalisierung Ihrer HR-/IT-Strategie.
Beschaffungsmarketing

Beschaffungsmarketing

Als Einkaufsagentur finden wir für Industrieunternehmen neue leistungsfähige Lieferanten. Lieferantensuche: Neue leistungsfähige Lieferanten durch Beschaffungsmarketing finden.
Lieferantensuche

Lieferantensuche

Als Einkaufsagentur suchen wir für sie Lieferanten - zur Einkaufsoptimierung und auch bei Lieferschwierigkeiten Ihrer vorhandenen Lieferanten. Die Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung und bei Lieferschwierigkeiten Als Einkaufsagentur suchen wir für sie Lieferanten - zur Einkaufsoptimierung und auch bei Lieferschwierigkeiten Ihrer vorhandenen Lieferanten.
Leitstand

Leitstand

Der "Control Tower" von Adnavem bietet Echtzeitinformationen über Ihre Container entlang der Handelsrouten und ermöglicht eine direkte Kommunikation zwischen allen angeschlossenen Geschäftspartnern.
Online-Registrierung

Online-Registrierung

Der Umgang mit Namen und Adressdaten im Zusammenhang mit einer Messe oder einem Event erfordert Geschick und System. Und dies trifft schon auf die Datenerfassung zu. Mit dem webbasierten Registrierungsportal von XFAIR können sich Teilnehmer weltweit zu jeder Art von Veranstaltung anmelden – ob Messe, Kongress, Roadshow, Vertriebs- oder Unternehmensevent. Mit der Online-Registrierung erheben wir für Sie alle notwendigen Teilnehmerdaten und stellen Ihnen diese strukturiert bereit. Die Anmeldung erfolgt über Internet, Tablet oder Smartphone. Dabei ist das User-Interface äußerst nutzerfreundlich und mehrsprachig zu bedienen. Doch nicht nur für die Teilnehmer, auch für Sie als Projektverantwortlicher oder Agentur ist unser Registrierungsportal von großem Vorteil. Denn Sie erhalten ein Echtzeit-Reporting der Anmeldungen zu Ihrer Verwendung. Außerdem ist die Datenverwaltung mit einer Multi-Event-Logik eingerichtet. Das bedeutet, dass die Daten auch hinsichtlich zukünftiger Veranstaltungen vorteilhaft verwendet werden. Dabei werden im Zuge der Online-Registrierung die erfassten Daten verantwortungsvoll und sicher behandelt.
Stand-Managementsysteme

Stand-Managementsysteme

Der Erfolg eines Events hängt zu einem großen Teil von der Qualität der Besucherkontakte vor Ort ab. Deshalb sollten Teilnehmer schnell und problemlos den richtigen Ansprechpartner finden. Die Event Management Software EMS bietet die Möglichkeit, perfekt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Stand-Managementsysteme zu entwickeln und einzusetzen. Dabei handelt es sich um ein Informations- und Koordinationstool, mit dem Sie Ihre Messestandbesucher schnell und effektiv zum richtigen Ansprechpartner vor Ort leiten. Die Buchung eines freien Meetingraums und die Bestellung von Getränken können gleich miterledigt werden. Für die Mitarbeiterverwaltung ist ein einfacher Check-in- und Check-out-Vorgang per Smartphone oder Badge möglich. Auch die Besucherregistrierung und Leaderfassung läuft zeitgleich und vollautomatisch ab. Hinzu kommen individuelle Kunden-Zugangslösungen, die EMS ermöglicht.