Finden Sie schnell türen online für Ihr Unternehmen: 48 Ergebnisse

Regelung und Steuerung von hohen Leistungen: Unsere Spezialgebiete

Regelung und Steuerung von hohen Leistungen: Unsere Spezialgebiete

Leistungselektronik ist ein sehr weites Feld. Wir haben besondere Kenntnisse in ausgewählten Bereichen: - Leistungssteller: als Standardprodukt oder als OEM-Variante - Individuell konfigurierte oder speziell entwickelte Stromversorgungen - Batteriemanagementsysteme - Konstantstromregler
Schnee Iglu Steuerung

Schnee Iglu Steuerung

Visualisierung der Anlage über ein Touchpanel 7“ mit Visam. Steuerung Vipa mit integriertem Ethernetport Aufbau mit Alurahmensystem
Einführung eines Content-Management-Systems und Relaunch der Webseite

Einführung eines Content-Management-Systems und Relaunch der Webseite

Die Philipp Gruppe mit Hauptsitz in Aschaffenburg ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Transport- und Montagesystemen. Seit über 45 Jahren bietet die Philipp Gruppe ein umfangreiches Sortiment an Premiumprodukten und ein hohes Maß an Service sowie individuelle Lösungen für ihre Kunden. DAS PROJEKT Anforderungen Das Ziel war eine responsive und leicht pflegbare Webseite, die Produktinformationen nahtlos mit den Inhalten der Philipp Gruppe verknüpft. Das vielfältige und umfangreiche Sortiment sollte auf einer neuen Webseite mit neuem Design übersichtlich präsentiert werden. Die Grundlage dafür sollte ein neues Produktinformationssystem (PIM) in Kombination mit einem neuen Content-Management-System (CMS) für eine zentrale Datenpflege sein. Lösung Die Entscheidung fiel auf Pimcore als PIM und auf Sulu als Customer Relationship Management (CRM). Zusätzlich wurde die Suchengine Swoox eingebunden. Mit der Implementierung der verschiedenen Systeme wurden Schnittstellen zwischen Pimcore, Sulu und Swoox eingerichtet, um einen perfekten Datenaustausch und einen flüssigen Prozessablauf zu gewährleisten So lassen sich die umfangreichen Produktdaten strukturiert erfassen, einfach pflegen und über das CRM mit den Inhalten ergänzen. Die Suchengine ermöglicht die Daten und Inhalte flexibel zu durchsuchen und einfach zur Verfügung zu stellen. Für den passenden Look wurde ein neues Template programmiert sowie ein neues Screendesign erstellt und umgesetzt. Ergebnis Produkte können nun einfacher durch die Suchfunktion auf der Webseite gefunden werden. Dabei wurde auch die Suche in Sulu um die Swooxsuche (Swooxengine) erweitert. Eine Filterung sorgt für eine korrekte Ausgabe je nach Typ des Objektes, sodass Produkte und Seiteninhalte einfach gefunden werden können. Es erleichtert Kunden die Aufgabe, gewünschte Produkte schnell zu finden. So haben wir geholfen Softwareentwicklung Digitalisierungsberatung Datenmanagement UX Design Hosting STEPS Platform SWOOX Projekteinblicke Wenn Ihnen unsere Arbeit für Philipp Gruppe gefallen hat, starten Sie jetzt direkt Ihr Projekt mit uns!
Wir vermarkten Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert

Wir vermarkten Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert

Unsere Marketinglösungen sind state of the art und unterstützen sowohl Werbetreibende als auch Agenturen bei ihren Produkt- und Werbestrategien.
Online-Marketing & SEO/SEA

Online-Marketing & SEO/SEA

- Online-Beratung - Online-Marketing - Search Engine Optimization - Search Engine Advertising Falls Sie zu den Menschen gehören, die der Meinung sind, dass sich „dieses Internet“ sowieso nicht durchsetzt, können wir Ihnen ja vielleicht wenigstens mit einer ansprechenden Kreation unserer Werbeagentur einen Dienst erweisen. Wir sind jedoch der felsenfesten Meinung, dass die digitale Revolution gerade eben erst begonnen hat und das World Wide Web noch in den Kinderschuhen steckt. Jederzeit kann eine bahnbrechende Erfindung den nächsten Entwicklungsschritt hervorrufen und damit alle bisherigen Marketingansätze und Werbemöglichkeiten auf den Kopf stellen. Da trifft es sich doch hervorragend, dass Sie dieser Zukunft ab sofort gelassen entgegentreten können – denn Ihre Ansprechpartner sind absolute Vollprofis auf diesem Gebiet. Ob dies das Programmieren statischer Webseiten im web1.0 Anfang des Jahrtausends war, heutzutage das bestmögliche Platzieren bei Google und Co. im interaktiven web2.0, oder welche Herausforderungen in den nächsten Jahren auch immer kommen mögen – wir haben´s garantiert drauf!!!
Stürzer Catering

Stürzer Catering

Die Stürzer Catering GmbH in Egmating bei München ist ein regional tätiger Familienbetrieb. Neben Privatkunden und Bereichen der öffentlichen Hand zählen nationale und internationale Unternehmen – darunter auch weltweit tätige Branchenführer – zu unseren Geschäftspartnern. Unser Unternehmen hat sich auf die Organisation und Durchführung von individuellen kleinen, mittleren sowie großen Veranstaltungen, komplettem Messecatering und der Produktion von feinen und feinsten Lebensmitteln mit regionalem, nachhaltigem Bezug spezialisiert. Unsere Geschäftspartner sind der Mittelpunkt unseres Handelns. Das Credo der Stürzer GmbH lautet: „Unser Kunde – unser täglicher Ansporn.“ Ob morgens, mittags oder abends: wir sind mit Esprit, Herz und Seele für die Fragen, Wünsche und Ideen unserer Kunden da. Wir arbeiten ausschließlich mit bewährten Lieferanten und Partnern unseres Vertrauens zusammen. Dies ist für uns ein unabdingbarer Grundsatz, um eine gleich bleibend hochwertige, fristgerechte, stilvolle Dienstleistung sowie Speisen und Getränke auf hohem qualitativem Niveau zu garantieren und zu präsentieren. Neue Anforderungen, Aufgaben und Ideen können von uns durch die Flexibilität und schlanken Führungsebenen im Team schnell, einfallsreich, kompetent und professionell umgesetzt werden. Daraus resultiert die ausgezeichnete Qualität unseres Catering- und Party-Service. Wir sind offen für neue Ideen, Wege und Kooperationen, soweit sie unserer Philosophie entsprechen und neue, positive Energien und Impulse versprechen. Jede neue Überlegung und Zukunftsorientierung unterliegt einer gründlichen und fundierten Prüfung. Somit ist ein richtungsweisendes,  und ökonomisch sinnvolles Wirtschaften möglich und nicht nur ein reiner Fortbestand sondern ein konsequentes und kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum des Unternehmens gesichert. Wir sind mehr als nur ein Catering-Service: Wir sind ein verlässlicher, transparenter Partner für Kunden und Lieferanten und sehen uns als innovatives, dynamisches und sehr glaubwürdiges Unternehmen. Unser Mitarbeiterteam besteht aus engagierten Fachkräften bzw. im Unternehmen ausgebildeten Spezialisten mit fundiertem Hintergrundwissen. Unser Ziel ist es, durch Schulungen und Weiterbildungen unsere Mitarbeiter zu fördern und fordern, damit in jeder Stufe unseres Unternehmens ein Optimum an Leistung und Qualität erbracht werden kann. Wir sind bestrebt, die Individualität und Persönlichkeit unserer Mitarbeiter – auch als Garant der täglichen, neuen Motivation – zu erhalten. Wir nehmen als Arbeitgeber die soziale Verantwortung sehr ernst, somit ist die Sicherung und Schaffung von vorbildlichen, sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen ein vorrangiges Unternehmensziel.
Event – Catering – Floristik

Event – Catering – Floristik

Bankett-Service Internationale Küche / Beratung Patisserie Bürobegrünung Blumenarrangements Saisonale Dekoration
Lauton Software.

Lauton Software.

CRM für mehr Geschäft in kürzerer Zeit. Willkommen bei Lauton Software! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Bei uns dreht sich so ziemlich alles ums Thema Software für Versicherungsmakler CRM Software Dokumenten-Management . Seit 1994 versuchen wir jeden Tag aufs Neue, den Arbeitsalltag unserer Kunden ein großes Stück einfacher zu gestalten. Unsere Versicherungsmaklersoftware ProClient erledigt viele Aufgaben automatisiert und reduziert dadurch erheblich den Arbeitsaufwand in vielen Maklerbüros. Ein Maklerverwaltungsprogramm (MVP) also, mit dem Sie im Handumdrehen produktiver und zeitsparender arbeiten. VisualOffice , unsere CRM Software für alle Branchen, ermöglicht Ihnen effiziente Kundenakquise, Angebotserstellung, Lead Management und Kundenbindung. Durch das integrierte Dokumenten-Management-System lässt sich anstehende Arbeit noch schneller, leichter und erfolgreicher bewältigen. Wünsche und Verbesserungsvorschläge unserer Kunden nehmen wir sehr ernst und lassen diese so schnell als möglich in unsere CRM-Systeme einfließen. Wir bieten CRM-Software, die sich Ihren Bedürfnissen anpasst und nicht umgekehrt.
Online-Seminare

Online-Seminare

Wir wissen, dass sich die Erlebniswelt einer Präsenzveranstaltung nicht eins zu eins in die virtuelle Welt übertragen lässt. Vielmehr stellt der mit einem Online-Seminar verbundene Abstraktionsprozess spezielle zusätzliche Anforderungen an alle, die daran teilnehmen. udis hat deshalb keinen Aufwand gescheut, um seine Online-Seminare so realitätsnah wie irgend möglich zu gestalten. Wie udis das macht, sehen Sie hier.
TNG Technology Consulting

TNG Technology Consulting

Beratungshaus für High-End-IT © 2001-2024 by Deposix - alle Rechte vorbehalten Deposix Software Escrow GmbH Innere Wiener Straße 11a 81667 München
IT-Consulting

IT-Consulting

IT-Systeme und Prozesse, die mit ihnen unterstützt werden, sind komplexe Materie. Moderne IT kann viele Aufgaben extrem vereinfachen und beschleunigen, der Teufel steckt aber nach wie vor oft im Detail. Erfolgreiche IT-Projekte sind deshalb auch heute keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis des Zusammenwirkens von fachlichem und technischem Know-How sowie einer professionellen Projektsteuerung von der Anforderungserhebung bis zur Einführung. Im Rahmen des IT Consultings bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Beratung IT-Projektmanagement Requirement Engineering Solution Design Change Management und Rollout-Planung covum GmbH
VERA.neo: Beratungssoftware für den Versicherungsvertrieb

VERA.neo: Beratungssoftware für den Versicherungsvertrieb

Ganzheitliche Finanzanalyse und Versicherungsberatung für Ein- oder Mehrphasen-Verkauf Ganzheitliche, Themen- und Produktbezogene Beratung > Up- und Cross-Selling-Rate erhöhen – Kundenbindung stärken > Rechtliche Sicherheit durch integrierte IDD-Regeln > Durchgängiger digitaler Beratungsprozess vom Erstkontakt bis Policierung > Inklusive inSign zur rechtssicheren elektronischen Unterschrift > Integrierte Finanzanalyse nach DIN 77230
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Registrieren Sie sich für den B+S Bewerberpool. Anhand Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen vermitteln wir Ihnen passende Stellen in Unternehmen der Metropolregion Nürnberg oder im Raum Würzburg. Mehr als nur gute Arbeit Starten Sie Ihren weiteren beruflichen Weg mit B+S, so erhalten Sie neben einer guten Arbeit diverse attraktive Zusatzleistungen wie z. B.: - Ausführliche Vorbereitung vor Arbeitsbeginn - Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen - Geregelte Arbeitsbedingungen - Entlohnung nach IGZ-Tarif - Ab dem 7. Arbeitsmonat Anrecht auf Weihnachts- und Urlaubsgeld - Persönlicher Ansprechpartner - Betriebliche Gesundheitsvorsorge in Zusammenarbeit mit SanoSense Zudem halten wir in Ihrem persönlichen Kompetenzpass Ihre Entwicklungsstufen in der jeweiligen Arbeit fest. Wechseln Sie später zu einem neuen Arbeitgeber, spricht der Kompetenzpass positiv für Sie und Ihre Anstellung in einer neuen Firma wird somit aktiv unterstützt. Ein ganz wichtiger Aspekt zum guten Schluss: Die Arbeit bei B+S ist ein gutes Stück Leben. Daher pflegen wir bewusst ein sehr menschliches Miteinander und beachten die Vorgaben des IGZ Ethik-Kodex. Zur B+S Jobbörse Zum Ethik-Kodex
Tier-One-Lieferant

Tier-One-Lieferant

Als Systemlieferant entwickeln, konstruieren, montieren und dokumentieren wir Baugruppen, Module, und komplette Geräte unserer Kunden. Entsprechend der Wünsche unserer Kunden übernehmen wir gerne einerseits die Entwicklung vom Prototypen bis zur Serienreife, andererseits die Serienproduktion und Ersatzteilelieferung für vom Originalgerätehersteller (OEM) bereits entwickelte Produkte. Damit kann unser Kunde nachhaltige VorTeile realisieren: - Schnellere Platzierung seiner innovativen Produkte in seinem Markt (time to market) - Flexible Reaktionsmöglichkeit auf innerbetriebliche, produktspezifische und konjunkturelle Veränderungen - Auslagerung komplexer Arbeitsbereiche auf einen vertrauenswürdigen, kompetenten Spezialisten (Outsourcing) - Optimierung des F&E-Aufwands durch Zusammenarbeit mit einem innovativen Entwicklungsspezialisten - Konzentration auf eigene Kernkompetenzen und effiziente, schlanke Wertschöpfungsprozesse (lean management) - Kostenvorteile durch Fremdbezug beim spezialisierten Dienstleister anstelle aufwändiger und teurer Eigenfertigung (make or buy) - Komplette Dienstleistung wunschgerecht aus einer Hand
Birmelin Coaching

Birmelin Coaching

Coaching Viele Führungskräfte sind interessiert an einem Einzel Coaching, um spezielle Themen wie zum Beispiel Vorbereitung auf eine neue Aufgabe, On-Boarding, Spezielle Personalfragen in der Mitarbeiterführung, Personalentwicklung, Konzeptentwicklung, Projektmanagement, u. a. m. speziell und individuell zu bearbeiten. Anonyme Mitarbeiterbefragung In diesem Zusammenhang kommt bei Interesse des Coaches sehr oft die Durchführung einer anonymen Mitarbeiterbefragung zum Einsatz, wie z. B. ein 360°-Feedback oder eine Führungsstilanalyse. So lassen sich sehr schnell die Stärken und die möglichen Trainings-/ Coachingpunkte ermitteln. „Führungskräfte müssen wissen, wie sie auf andere wirken“ (Cawa Younosi, Head of People SAP) Konfliktmoderation/Mediation Sehr oft können unterschiedliche Meinungen, Vorstellungen oder/und Behauptungen, die von einem oder mehreren Personen nicht akzeptiert werden, zu energiefressenden Konflikten und Blockaden führen. In diesem Fall bieten wir nach Absprache mit den Betroffenen eine methodische Konfliktmoderation, oder in sehr verhärteten Situation, eine Mediation. Haben Sie Interesse an diesen Themen? Mehr Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage direkt in unserem Büro.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Motivation von Mitarbeitern, auch unter erschwerten Bedingungen die Steigerung Ihrer persönlichen Wirkung messbares, konsequentes Zielmanagement Verhandlungstechnik Das Training Führen besteht aus sechs einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt.
Lebensversicherung / bAV

Lebensversicherung / bAV

Zum softfair Leben Modul 02:56 Digitale Antragsstrecke mit DIGITAS In diesem Tutorial zeigen wir dir, wie du ganz einfach, schnell und bequem die digitale Antragsstrecke einer Lebensversicherung mit DIGITAS bewältigen kannst. softfair Leben Modul Schulungsfilm Der komplette Schulungsfilm zum Leben Modul von softfair führt dich in 11 Kapiteln durch alle wichtigen Bereiche des Moduls und zeigt Schritt für Schritt seine Verwendungsmöglichkeiten auf. Schulungsfilm starten 08:17 IDD-Umsetzung im softfair Leben Modul Der Schulungsfilm IDD-Umsetzung im Leben Modul von softfair zeigt auf, wie die Geeignetheitsprüfung durchzuführen ist und wie die dazugehörige Dokumentation im Anschluss aussieht. Mehr zur IDD-Umsetzung Lebensversicherung
Mitarbeitertraining

Mitarbeitertraining

Motivation von Mitarbeitern, auch unter erschwerten Bedingungen, Motivation von Vorgesetzten, messbares, konsequentes Zielmanagement, Führungskräftetraining, Coaching, Einzelcoaching Offenes als auf Inhouse-Training. Das Training Führen besteht aus sechs einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt.