Finden Sie schnell türen online für Ihr Unternehmen: 283 Ergebnisse

Sicheres Hosting in der Cloud mit IT-Grundschutz des BSI

Sicheres Hosting in der Cloud mit IT-Grundschutz des BSI

Better safe than sorry! Das gilt vor allem für das Hosting digitaler Angebote in unserer Private Cloud. Denn wir betreiben Portale und Fachanwendungen für Ministerien, Behörden und Konzerne mit erhöhtem Schutzbedarf, die unter allen Umständen erreichbar sein müssen.
Mythos 1: Deine Website muss auf jeder Plattform gleich aussehen

Mythos 1: Deine Website muss auf jeder Plattform gleich aussehen

Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass deine Website auf jedem Gerät und jeder Plattform genau gleich aussehen muss. In Wirklichkeit ist es jedoch viel wichtiger, dass deine Website auf verschiedenen Geräten und Plattformen gut funktioniert und benutzerfreundlich ist. Deine Website sollte responsive sein und sich automatisch an die Größe und Auflösung des Bildschirms anpassen.
Dank Zeitsteuerung kann
Ihr ubisys Smart Home alles
von alleine erledigen.

Dank Zeitsteuerung kann Ihr ubisys Smart Home alles von alleine erledigen.

Mit der Option „Geplante Aktionen“ können Sie zeitgesteuerte Ereignisse selbst programmieren. Das geht ähnlich einfach, wie einen Wecker zu stellen. Für verschiedene Aufgaben stehen unterschiedliche Arten von Zeitfunktionen zur Verfügung, die Sie beliebig in unbegrenzter Zahl kombinieren können.
Webdesign

Webdesign

Responsive Website-Erstellung, denn Ihre Internetpräsenz soll auch auf kleinen Geräten groß rauskommen!
Webdesign & Programmierung.

Webdesign & Programmierung.

Attraktive Vermarktungswebseiten und Landing Pages für Ihr Produkt. Passend zu jeder Bildschirmgrösse und Zielgruppe kreieren wir immer wieder neue Webauftritte. Selbstverständlich mit den gewünschten Schnittstellen, interaktiven Angebotslisten und digitalen Anmeldeverfahren.
Webseiten von der Threeway

Webseiten von der Threeway

Wer ist die Threeway? Die Threeway AG ist eine Firma, die mit Computern arbeitet. Was macht die Threeway? Die Firma erstellt seit 20 Jahren Webseiten und Webshops. Auf der Webseite kann man etwas über den Kunden lesen. Der Webshop ist ein Laden im Internet, in dem man etwas kaufen kann. Für wen arbeitet die Threeway? Viele Kunden der Threeway stellen Artikel her, die sie im Internet verkaufen. Andere Kunden haben wichtige Informationen, die über das Internet verbreitet werden. Es gibt auch Kunden, die Ihre Mitarbeitenden informieren wollen. Mit wem arbeitet die Threeway zusammen? Threeway arbeitet mit anderen Firmen zusammen. Grafiker gestalten die Webseiten. Fotografen machen die Fotos. Menschen, die gut schreiben können, bringen uns die Texte. Mit diesen Vorlagen können wir uns auf die Programmierung der Webseiten konzentrieren.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Unser umfassendes Social Media Marketing bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn authentisch zu präsentieren. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Kampagnen, die auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Wir helfen Ihnen, Ihre Reichweite zu steigern und Kunden zu gewinnen, indem wir Ihre Marke in den sozialen Medien effektiv positionieren. Durch gezielte Strategien und kontinuierliche Optimierung sorgen wir dafür, dass Ihre Social Media Präsenz wächst und Ihre Marke im Gespräch bleibt.
Webdesign, Fotografie, Printwerbung, Werbetechnik, SocialMedia sowie IT aus Rodgau

Webdesign, Fotografie, Printwerbung, Werbetechnik, SocialMedia sowie IT aus Rodgau

Wir sind eine inhabergeführte Agentur aus Rodgau und bieten Ihnen seit gut 20 Jahren die ganze Bandbreite im Bereich Crossmedia und Mediendesign. Angefangen bei sämtlichen Printprodukten über die Fotografie bis hin zur professionellen Webseite. Gerne begleiten wir Sie in der Werbung und unterstützen Ihre Marketingprojekte und Kampagnen in der Social und Visual Media Welt. Der sprichwörtliche "Service aus einer Hand".
Testimonial – Webdesign & Imagefilm

Testimonial – Webdesign & Imagefilm

Unser Händler für Golfcarts ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Mit einer breiten Auswahl an hochwertigen Golfcarts und Zubehör bietet er seinen Kunden die perfekte Lösung für ihr Golfspiel. Egal, ob Sie ein Anfänger sind oder bereits ein erfahrener Golfer, unser Händler hat das passende Golfcart für jeden Bedarf. Er arbeitet eng mit den führenden Herstellern zusammen, um sicherzustellen, dass nur die besten Produkte in seinem Sortiment zu finden sind. Dank der langjährigen Erfahrung und Fachkenntnisse unseres Händlers können Sie sich auf eine kompetente Beratung verlassen. Er nimmt sich gerne Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl des richtigen Golfcarts zu helfen. Sobald Sie Ihr Golfcart ausgewählt haben, bietet Ihnen unser Händler einen erstklassigen Kundenservice. Von der Lieferung bis zur Wartung steht er Ihnen zur Seite und sorgt dafür, dass Sie lange Freude an Ihrem Golfcart haben. Vertrauen Sie auf die Expertise unseres Händlers für Golfcarts und genießen Sie ein noch besseres Golfspiel. Besuchen Sie ihn noch heute und lassen Sie sich von seinem Angebot überzeugen.
Website & Geschäftsausstattung

Website & Geschäftsausstattung

Erfolgreiche Unternehmen in der Industrie verbinden Nachhaltigkeit mit effizienten Prozessen. Wie das gelingen kann, zeigt die Grean GmbH aus Hannover. Ein Beratungsunternehmen, das sich auf schlanke Prozesse und nachhaltige Konzepte spezialisiert hat – daher auch die Wortschöpfung GREAN aus GREEN (grün) und LEAN (schlank, effizient). Diese einzigartige Positionierung konnte com&on sowohl in die Geschäftsausstattung überführen, als auch einer attraktiven Website umsetzen.
JTL Wawi in der Cloud

JTL Wawi in der Cloud

Es macht keinen Unterschied, ob Sie unsere Wawi Cloud via PC, Tablet, Laptop, Mac oder Smartphone nutzen wollen, mit Web RDP können Sie auch einfach und schnell über Ihren Internet-Browser auf den Cloud-Server zugreifen. Sie können also von jedem Ort der Welt aus sicher und plattformübergreifend mit Ihrer Warenwirtschaft arbeiten. Wir sind seit 2010 offizieller JTL Servicepartner, nutzen Sie unsere Expertise. Wir bieten 360° Support, Service und Beratung für die JTL Wawi. Termin anfragen JTL – CONNECTOR JTL – EAZYAUCTION JTL – POS JTL – SHOP JTL – WAWI JTL – WMS JTL Service Datenmigration Druckvorlagen Entwicklung Hosting Installation IT-Infrastruktur Konfiguration Prozessoptimierung Schulungen Strategieberatung Support Systemintegration Wartung
Cloud Migration and Optimization Assessment

Cloud Migration and Optimization Assessment

(OLA) ermöglicht Ihnen einen detaillierten, toolbasierten Einblick in Ihre bestehende Umgebung und deren tatsächliche Auslastung. Unser Team unterstützt Sie dabei von Beginn an und begleitet bei der Einrichtung der notwendigen Werkzeuge. Ihre Aufwände übersteigen dabei selten zwei bis drei Stunden. Für die Sammlung der Metriken benötigen unsere Werkzeuge dabei keinerlei externe Verbindungen oder Internetzugriff. Dieses Assessment bildet anhand der gesammelten Performance-Daten und den individuell bereitgestellten Cloud-Szenarien die optimale Basis für die Planung Ihres Umzugs. Ihre Migration in drei Schritten SPIRIT/21 folgt der bewährten dreistufigen Methodik des
Businessfotografie

Businessfotografie

Businessfotografie ist ein entscheidendes Element, um die Professionalität, die Werte und die Persönlichkeit Ihres Unternehmens visuell zu kommunizieren. In unserem Angebot der Businessfotografie legen wir großen Wert darauf, die Einzigartigkeit Ihrer Marke einzufangen und durch hochwertige, aussagekräftige Bilder zu präsentieren. Unser Ziel ist es, Fotografien zu erstellen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine starke Botschaft vermitteln und somit Ihre Unternehmensidentität stärken. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen eine eigene Geschichte hat. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Fotolösungen an, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob es um Porträts der Geschäftsführung, Teamfotos, Darstellungen der Arbeitsumgebung oder um die visuelle Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen geht – wir sorgen dafür, dass jedes Foto die Professionalität und den Charakter Ihres Unternehmens widerspiegelt. Unser Team aus erfahrenen Businessfotografen arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision und Ihre Unternehmensziele zu verstehen. Diese enge Zusammenarbeit ermöglicht es uns, Bilder zu schaffen, die Ihre Marke in das richtige Licht setzen und eine emotionale Verbindung zu Ihrer Zielgruppe herstellen. Wir nutzen modernste Technik und Techniken, um in jedem Foto die höchste Qualität und Detailgenauigkeit zu gewährleisten. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Nachbearbeitung der Fotos. Durch sorgfältige Bearbeitung und Retusche perfektionieren wir jedes Bild, um sicherzustellen, dass es den höchsten Standards entspricht und Ihre Unternehmenswerte optimal kommuniziert. Unser Ziel ist es, mit unserer Businessfotografie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden und Partnern zu hinterlassen und das Image Ihres Unternehmens positiv zu beeinflussen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, durch professionelle Businessfotografie Ihre Marke zu stärken, Ihr Unternehmen authentisch zu präsentieren und Ihre Geschäftsziele visuell zu unterstützen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Bilder zu kreieren, die nicht nur sehen, sondern auch fühlen lassen und Ihre Unternehmensidentität auf ein neues Level heben.
MEDIENINTEGRATION – BRIX:ANURA

MEDIENINTEGRATION – BRIX:ANURA

In einem DAM-System verwaltete Inhalte direkt in jede Website integrieren – nahtlose Medienintegration leicht gemacht. Als Unternehmen sind Sie daran interessiert, Ihren Website-Besuchern bestimmte digitale Medien zur Verfügung zu stellen. Dabei sollen jederzeit die aktuellsten, dafür frei­gegebenen Dateien angezeigt werden und je nachdem sollen auch nur berechtigte Personen diese herunterladen können. Damit dies einwandfrei gelingt, ist eine nahtlose Verbindung zu Ihrem Digital Asset Management System unerlässlich. Mit brix:anura können Sie Ihre digitalen Assets z. B. als Bild- und Videogalerien oder Dokumenten-Downloads an beliebigen Stellen in beste­hende Websites oder Markenportale integrieren – einfach und flexibel. So bleiben diese jederzeit aktuell und eine manuelle Pflege im Content Management System (CMS) entfällt. brix:anura besteht aus einem API für das Backend (Bynder, CELUM oder Sharedien) und einer umfangreichen Sammlung von Komponenten für das Frontend. Die von uns stetig weiter entwickelten Komponenten für brix:anura erlauben die einfache Einbindung Ihrer Assets – direkt aus Ihrer spezifischen Datenquelle, in nahezu alle webbasierten Plattformen und ganz in Ihrem Corporate Design. Der Zugriff auf brix:anura kann nach Ihren Bedürfnissen definiert werden. Legen Sie beispielsweise eine Authentifizierung für bestehende DAM-User oder die Benutzerverifizierung mittels OpenID-Server fest. Neben der nahtlosen Integration von multimedialen Daten in jede beliebige Website kann brix:anura auch als Asset Picker in Verbindung mit anderen Systemen eingesetzt werden. Ebenso kann auch nur das brix:anura API genutzt werden.
Internetpräsenz: Sicher, Günstig und Rechtskonform!

Internetpräsenz: Sicher, Günstig und Rechtskonform!

Möchten Sie Ihr Unternehmen im Internet präsentieren, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Wir bieten Ihnen die Komplettlösung für einen erfolgreichen Online-Start! Unsere Dienstleistungen im Überblick: 🌐 Domainregistrierung: Sichern Sie sich Ihre Wunsch-Domain zu unschlagbaren Preisen und starten Sie mit einer professionellen Online-Präsenz. Wir helfen Ihnen, die richtige Domain für Ihr Unternehmen zu finden, die Ihre Marke perfekt repräsentiert. 🛡️ Hosting: Verlassen Sie sich auf unsere zuverlässigen und schnellen Hosting-Lösungen. Mit unseren leistungsstarken Servern garantieren wir, dass Ihre Website jederzeit erreichbar ist – ganz gleich, wie viel Traffic Sie haben! 🔒 Sicherheit: Ihre Online-Sicherheit liegt uns am Herzen! Wir bieten umfassende Sicherheitslösungen, die Ihre Website vor Bedrohungen schützen. Mit regelmäßigen Backups und SSL-Zertifikaten sorgen wir dafür, dass Ihre Daten und die Ihrer Kunden stets sicher sind. 🎨 Design & Logo-Gestaltung: Ihre Marke verdient ein einzigartiges und ansprechendes Design! Unser kreatives Team entwickelt ein professionelles Logo und ein individuelles Webdesign, das Ihre Vision widerspiegelt und Ihre Zielgruppe anspricht. 📜 Rechtskonformität: Keine Sorgen um rechtliche Fallstricke! Wir sorgen dafür, dass Ihre Website alle rechtlichen Anforderungen erfüllt. Von Datenschutz bis zu Impressum – wir helfen Ihnen, alles korrekt und transparent zu gestalten. Beginnen Sie noch heute Ihr erfolgreiches Online-Abenteuer! Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und erleben Sie einen unkomplizierten, günstigen und rechtskonformen Start für Ihr Unternehmen. Ihr Erfolg ist unser Ziel – Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten!
Colocation Modulare Serverschränke – Server Housing

Colocation Modulare Serverschränke – Server Housing

Colocation Modulare Serverschränke – Server Housing Colocation Server Housingist ein eigenes, separat verschließbares Compartment in einem hochwertigen und modernen Serverschrank. Wir installieren mehrstufige, biometrische Zutrittskontrollsysteme und Vidioüberwachungsanlagen sowie Überzeichnungssysteme, damit Ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit gewährleistet wird.
Banner Standard Paket mit 6 Formaten

Banner Standard Paket mit 6 Formaten

Sie erhalten folgenden 6 Formate - 468x60,234x60,728x90,120x240, 120x600,300x250 Ein professionelles, ansprechendes Design ist enorm wichtig für Ihren Erfolg im Internet. Es verleiht Ihnen ein seriöses Image kann den entscheidenden Unterschied machen. Als Experten mit langjähriger Erfahrung im Grafikbereich wissen wir, worauf es dabei ankommt und verhelfen Ihnen mit professionellem Know-how und kreativen Ideen zu einem erfolgreichen Internetauftritt. Wir bieten Ihnen die Erstellung von hochwertigen Werbeformen wie Banner, Buttons, Header, Siegel und mehr zu günstigen Preisen. Darüber hinaus stehen wir Ihnen jederzeit mit freundlicher und kompetenter Beratung zur Verfügung. Überlassen Sie Ihren Erfolg nicht dem Zufall und vertrauen Sie in Sachen Design unseren Ablauf: Nach Bestellung setzen wir uns via E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Sie erläutern uns Ihre Vorstellungen oder schicken uns folgendes Texte und Bilder in digitaler Form (bspw. als Word-Dokument), sofern Sie eigene Bilder oder Grafiken im Banner haben möchten achten Sie bitte darauf, das dass Bildmaterial frei von Rechten Dritter ist! Wir nutzen nur Grafiken und Bilder deren Lizenzen wir besitzen. Kein Risiko für Sie! Sie können gerne als Zahlungsmöglichkeit "Banküberweisung" wählen. Sie erhalten dann Ihre von uns gefertigten Banner vorerst mit einem Wasserzeichen. Wenn Ihnen dann das Produkt gefällt und Sie per Banküberweisung, PayPal oder Skrill bezahlt haben, bekommen Sie Ihre Banner ohne Wasserzeichen ausgeliefert. * Wir bearbeiten keine verbotenen oder pornografischen Inhalte, Erotik (dazu gehören auch Flirtseiten), Nationalismus, Rache, Diskrimimierung oder Gewalt, religöse oder blasphemische Inhalte, Spiritischte Seiten (Kartenlegen usw.) so wie Banner wo es um Produkte und Angebote geht, die Menschen schaden (z.B. Zigaretten). Sie erhalten folgenden 6 Formate - 468x60,234x60,728x90,120x240, 120x600,300x250 Animierte Banner kosten 10 EUR mehr!
Texten von Pressemeldungen

Texten von Pressemeldungen

Texten von Pressemeldungen
Website Webdesign / Webseitengestaltung buchen

Website Webdesign / Webseitengestaltung buchen

Webdesign für Homepages: Professionelles Webdesign, Lösungen für Website, online-Shop und eigene online-Auktion.
3. Seminar: Barrierefreie Contentpflege für Websites

3. Seminar: Barrierefreie Contentpflege für Websites

Planung und Umsetzung des Layouts hinsichtlich bestmöglicher Barrierefreiheit Prüfung des Farbkontrasts Zuweisung von Tags Strukturierung der Inhalte Verankerung der Objekte im Textfluss Kennzeichnung nicht relevanter Designelemente Integration von Metadaten Festlegung der Dokumentsprache Hinterlegung der Alternativ-Texte (Bildbeschreibungen) Auszeichnung von Tabellen Erstellung und Prüfung von Hyperlinks Generierung von Lesezeichen Optimierung der logischen Lesereihenfolge für die Screenreader-Ausgabe Umgang mit Inhaltsverzeichnissen Technische Prüfung von PDFs auf Fehlerfreiheit Abschluss mit Teilnahmezertifikat
Gestaltung neuer Webauftritt

Gestaltung neuer Webauftritt

Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben tolle Ideen entwickelt. Änderungswünsche wurden immer sofort umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis und der Betreuung durch die Firma Bense hoch zufrieden. Ganze klare Weiterempfehlung.
Enterprise Solutions

Enterprise Solutions

Professionelle Netzwerklösungen sind für Unternehmen der Schlüssel zu einer stabilen und sicheren IT-Infrastruktur. Sie schaffen die Grundlage für reibungslose Geschäftsabläufe, eine sichere Datenübertragung und eine effektive Zusammenarbeit. RIEDEL Networks bietet für Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen in drei zentralen Bereichen: der Transport-Ebene, der Overlay-Ebene und im Bereich IT-Security. Mit jahrzehntelanger Erfahrung vertrauen weltweit führende Unternehmen auf unsere Expertise und maßgeschneiderten Telekommunikations- und Netzwerklösungen. Unsere Lösungen im Überblick: • Hochperformante Internet- und Netzwerkverbindungen: Ob Broadband Internet Access, Direct Internet Access oder Business Internet Access – wir garantieren sichere, schnelle Verbindungen, die Ihre IT-Infrastruktur zuverlässig unterstützen. • Flexible Transport- und VPN-Lösungen: Unsere flexiblen Anbindungen über MPLS WAN, Hybrid VPN und Ethernet Services (E-Line, E-Tree) ermöglichen sichere und skalierbare Netzwerke. Mit DMVPN-Lösungen gewährleisten wir zusätzliche Sicherheit und Flexibilität. • Cloud-Services: Wir bieten nahtlose Verbindungen zu allen großen Cloud-Anbietern durch Direct Cloud Connectivity, Cloud Onramp for SaaS und Multicloud Access. Mithilfe von Cloud Access Security Broker (CASB) stellen wir den Schutz Ihrer Cloud-Daten sicher. • SD-WAN und SASE: Unsere SD-WAN-Lösungen bieten Ihnen volle Kontrolle über Ihr Netzwerk, während SASE (Secure Access Service Edge) Sicherheit direkt integriert und den Zugriff auf Unternehmensressourcen optimiert – unabhängig vom Standort. • Unified Communication: Mit Lösungen wie vPBX, Direct Routing für MS Teams und Cisco Webex unterstützen wir Ihre Kommunikation und Zusammenarbeit auf modernen Plattformen. Unsere Lösungen bieten maximale Flexibilität, Sicherheit und Effizienz, zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Mit einem 24/7-Support durch unser Network Operations Center (NOC) stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite.
CMS Wordpress

CMS Wordpress

Open Source | Content Management System Open Source CMS Wordpress “Viele Unternehmen lassen ihre Internetauftritte aufwendig und kostenintensiv in reinem HTML/CSS in Verbindung mit PHP programmieren, denn viele Unternehmer und deren verantwortliche Mitarbeiter sind immer noch der Meinung, dass sich nur so eine Webseite nach den spezifischen Anforderungen optimieren und gestalten lässt. Dazu gehören auch oft selbst geschriebene oder kleinere Content-Management-Systeme. Oftmals zeigen sich die damit verbundenen Probleme erst nach einiger Zeit, wenn beispielsweise Inhalte überarbeitet oder erneuert werden müssen. Ebenso kann das Ausscheiden der zuständigen Mitarbeiter aus der Firma dazu führen, dass plötzlich niemand mehr mit der Webseitenprogrammierung zurechtkommt. Dabei gibt es schon seit Längerem einige gute Alternativen, die von nahezu jedem Unternehmen genutzt werden können. Eine davon ist das Content-Management-System Wordpress.” Vom reinen Blog zum volständigen CMS “Ein Content-Management-System, kurz auch CMS, hilft Ihnen dabei – wie es der Name schon andeutet – viele Inhalte auf der Webseite von Ihrem Unternehmen einfach und schnell zu verwalten. Der besondere Anreiz bei dem Content-Management-System Wordpress ist dabei, dass es sich um eine Open Source Anwendung handelt. Zwar wurde Wordpress ursprünglich als Blogsoftware ins Leben gerufen, doch wie bei jeder Open Source Anwendung können selbstständige und auch private Entwickler jederzeit Plug-ins und Add-ons nach ihren eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen programmieren. So dauerte es nicht lange, bis sich Wordpress zu einem echten Content-Management-System entwickelt hatte. Ebenso erkannten auch Unternehmen bald schon die Vorzüge von einem CMS wie Wordpress: wie bereits erwähnt, können zusätzliche Anwendungen einfach als zusätzliches Plug-in entwickelt werden, viele dieser Plug-ins stehen sogar genau so, wie es Ihr Unternehmen vielleicht benötigt, bei Wordpress schon zu Verfügung und darüber hinaus handelt es sich mit dem CMS WordPress um ein kostenloses Content-Management-System.” Wordpress-CMS für Ihr Untrernehmen bietet viele Vorzüge “Selbst als Online Shop können Sie das CMS Wordpress nutzen, ebenso kann ein spezieller Bereich angelegt werden, der nur zuvor definierten Kundengruppen zur Verfügung steht. Ein weiterer Vorteil vom Content-Management-System ist die Tatsache, dass die Entwicklergemeinde groß ist. Daher ist das CMS einerseits nahezu fehlerfrei und neu, an den Internet-Fortschritt angepasste Versionen erscheinen regelmäßig. Außerdem steht hinter Wordpress eine große Community, die schnell und unkompliziert bei Fragen und Problemen hilft. Dabei ist das Content-Management-System sehr einfach und intuitiv zu bedienen – schon nach kurzer Einarbeitungszeit kann jeder gewünschte Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen das CMS bedienen. So ist das CMS sogar als firmeninternes Intranet aufbau bar. Im Zusammenhang mit Buddypress stehen außerdem umfangreiche Möglichkeiten zur Verfügung, um komplexe Communities aufzubauen. Weiterführende Information“ • “WordPress ist eine frei verfügbare Software die unter einer Open-Source-Lizenz steht und privat und kommerziell genutzt werden kann. • Sowohl im privaten als auch im kommerziellen Umfeld ist WordPress das perfekte Werkzeug um Inhalte im Web zu publizieren. • WordPress ist eine PHP-basierte Anwendung. • WordPress läßt sich leicht installieren und Aktualisierung können automatisch durchgeführt werden. • WordPress hat grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten. • Passe WordPress deinen Bedürfnissen an und wähle aus beinahe 10.000 (!) frei verfügbaren Plugins. • WordPress bietet alle Voraussetzungen um eine MultiSite- oder ein soziales Netzwerk einzurichten. • WordPress ist perfekt für mobile Anwendungen – für Android-, iPhone-, BlackBerry- und Nokia-Smartphones gibt es eigene Apps.”
WWF - Website Relaunch

WWF - Website Relaunch

Ein Digitaler Lebensraum für lebendige Vielfalt Der World Wide Fund For Nature (WWF) gehört zu den weltweit wichtigsten Umweltschutz-Organisationen. Dabei ist der WWF Deutschland selbständiger Teil der internationalen Naturschutzorganisation und bewahrt als gemeinnützige NGO die biologische Vielfalt rund um den Globus genau wie vor unserer Haustüre, in Deutschland. Immer im Zeichen des Pandas. Unsere gemeinsame Mission: Die Arbeit des WWF digital greifbar machen und eine nachhaltige Beziehung zwischen Unterstützer*innen und der Marke aufbauen. Leistungen Brand Strategy Redesign Screendesign Frontend & Backend (TYPO3) Content Strategy SEO & SEA Die Herausforderung Die Arbeit des WWF digital greifbar machen und eine nachhaltige Beziehung zwischen Unterstützer*innen und der Marke aufbauen Tagtäglich liefert der WWF wirkungsvolle Beiträge dafür, dass Mensch und Natur in Einklang miteinander leben können. Zusammen kommunizieren wir diese wertvollen Beiträge, die Mission und die Werte für jede der Länderorganisationen – wie für den WWF Deutschland – digital adäquat und nachhaltig. Die Herangehensweise Den Helfern helfen: Von strategischer Beratung über Konzept und Design bis zur technischen Umsetzung Nach der konzeptionellen Phase wurde schnell deutlich, dass die Wege für die User kürzer und intuitiver gestaltet werden müssen. Wir überarbeiteten den kompletten Spendenfunnel, strukturierten die Spendenprozesse neu und bezogen einen Drittanbieter mit ein, um den Spendenprozess sowohl für Nutzer*innen als auch für den WWF selbst effizienter und belohnender zu gestalten. BRANDUNG unterstützte den WWF dabei, den Content von mehr als 8000 Seiten für die Migration vorzubereiten und anschließend einen harmonischen Ablauf des gesamten Konsolidierungsprozesses zu gewährleisten. Das Ergebnis Eine responsive Multiplattform als Marketing- und Fundraising-Instrument. Geschichten über Projekte des WWFs werden durch den Einsatz flexibler Module lebendig und greifbar und im Ganzen sind die Wege für den User verkürzt und intuitiver gestaltet – sowie von allen Devices aus bequem zu durchlaufen. Der gesamte Relaunchprozess wurde außerdem durch unser SEO-Team betreut: Hierzu zählte u.a. die Anpassung der Prozesse und Integration eines umfassenden Tracking-Konzeptes sowie die Analyse für die Konsolidierung der Inhalte und die Übernahme von Inhalten.
Webdesign Tipp Nr. 1

Webdesign Tipp Nr. 1

Das Projektmanagement ist enorm wichtig. Benötigt man bei der Erstellung einer Website einen Projektmanager? Keine Frage, schließlich muss jemand die Übersicht behalten. In der Webdesign Agentur übernimmt das traditionell der Projektmanager, bzw. Account Manager. Genau hier liegt allerdings auch ein Problem. Wie beim Prinzip der „Stillen Post“ können Wünsche und Anregungen des Kunden auf dem Weg über den Projektmanager verloren gehen. Darüber hinaus könnte das Kundenfeedback sogar noch durch die eigene Interpretation des Projektmanagers verwässert werden. Wir haben uns für dieses Problem eine einfache Lösung einfallen lassen – das Feedback-Tool. Während und auch nach dem Erstellungsprozess ihrer neuen Website, sind sie als Kunde von Websitebutler stets in der Lage alle Änderungswünsche über das Feedback-Tool abzugeben. Diese gehen dann direkt an den zuständigen Webdesigner. Fehlinterpretationen und Stille Post sind also vollkommen ausgeschlossen. Frage: Muss ein Projektmanager mitbezahlt werden? Anwort: Nein! Ihre neue Website ist nur noch wenige Klicks entfernt.
Social Media

Social Media

Sind Sie daran interessiert, ein Projekt im Bereich Social Media durchzuführen? Als erfahrener Berater helfe ich Ihnen gerne bei der Planung und erfolgreichen Umsetzung Ihres Projekts. In einer heutzutage stark miteinander vernetzten digitalen Welt hat sich Social Media zu einem unverzichtbaren Kommunikations- und Networking-Tool entwickelt. Durch die Auswahl der richtigen Social-Media-Plattform können sowohl Einzelpersonen als auch Organisationen aktive Gemeinschaften von Gleichgesinnten aufbauen und letztendlich Wachstum und Erfolg erzielen.
WIR ERSTELLEN IHRE PROFESSIONELLE UNSTERNEHMENS- WEBSITE

WIR ERSTELLEN IHRE PROFESSIONELLE UNSTERNEHMENS- WEBSITE

UNSER ANGEBOT: Profitieren Sie von einer hochprofessionellen Website für Ihr Unternehmen – und zwar zum Sonderpreis! Wir erledigen alles für Sie – Sie erhalten Ihren schicken und marketingwirksamen Unternehmensauftritt im Internet. Abgesichert nach DSGVO, programmiert mit modernster Technik, für Sie individuell gestaltet.
Schnittstellen-Programmierung

Schnittstellen-Programmierung

Eine nahtlose Kommunikation zwischen verschiedenen Maschinen und Systemen ist entscheidend für eine effiziente Produktion. PEMA-TEC bietet Ihnen maßgeschneiderte Schnittstellen-Programmierung, um die Integration Ihrer Maschinen und Anlagen zu optimieren. Unsere Lösungen stellen sicher, dass alle Systeme effizient miteinander kommunizieren, wodurch Produktionsprozesse automatisiert und optimiert werden. Die Schnittstellen-Programmierung von PEMA-TEC ermöglicht es Ihnen, heterogene Systeme miteinander zu verbinden und so einen kontinuierlichen Informationsfluss sicherzustellen. Dadurch werden Daten schneller verfügbar gemacht, die Prozesse beschleunigt und die Transparenz in der Fertigung erhöht.
Off-Site Suchmaschinenoptimierung

Off-Site Suchmaschinenoptimierung

e-WideWeb ist ein Unternehmen, das sich auf Off-Site Optimierungsmethoden spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen professionelle Beratung und Unterstützung bei der Planung und Durchführung Ihrer Kampagne. Sprechen Sie mit uns!
Digitales Marketing

Digitales Marketing

Digitales Marketing ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens in der heutigen digitalen Welt. Wir entwickeln maßgeschneiderte digitale Marketingstrategien, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen. Unser Team von Experten nutzt die neuesten Technologien und Trends, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Ob Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing oder Content Marketing, wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer digitalen Marketingprojekte. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Marketingziele zu erreichen.