Finden Sie schnell türen online für Ihr Unternehmen: 283 Ergebnisse

SEO

SEO

Für Sichtbarkeit kann man bezahlen. Man kann sie aber auch erarbeiten. Search Engine Optimization (SEO, Suchmaschinenoptimierung) bedeutet: Websites, Landingpages oder Onlineshops so optimieren, dass sie in den Suchergebnissen bei Google ganz weit oben auftauchen, ganz organisch. Seitenstruktur, Keywords, Content und Backlinks sind nur einige der Facetten, die eine Rolle spielen. Für uns ist SEO meist das erste To-do im Marketingkonzept. Suchmaschinenoptimierung erfordert Fachwissen, das unsere Expert*innen täglich anwenden. Sie arbeiten datenbasiert, nach aktuellen Ranking-Kriterien. Und steigern damit kontinuierlich und nachhaltig die Sichtbarkeit unserer Kund*innen.
Tiozone 2000

Tiozone 2000

Dieses Produkt wird Ozonschutzwachse eingesetzt. Artigum GmbH ist ein führender Händler von Kohlenwasserstoffwachsen mit Sitz in Deutschland. Mit ihrem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich die Artigum GmbH zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Branche entwickelt. Unsere Produktlinie umfasst eine Reihe von hochwertigen Kohlenwasserstoffwachsen, die zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich sind.
Übersetzer Türkisch

Übersetzer Türkisch

Direktübersetzung: Finanzen, Immobilien, Urkunde, Zeugnis, Zertifikat, Energie, Logistik, Maschinenbau, Automotive, Diplom, Medizin, Erbschaft, Kooperation, Beteiligung ... - vereidigter Übersetzer
VERA.neo: Beratungssoftware für den Versicherungsvertrieb

VERA.neo: Beratungssoftware für den Versicherungsvertrieb

Ganzheitliche Finanzanalyse und Versicherungsberatung für Ein- oder Mehrphasen-Verkauf Ganzheitliche, Themen- und Produktbezogene Beratung > Up- und Cross-Selling-Rate erhöhen – Kundenbindung stärken > Rechtliche Sicherheit durch integrierte IDD-Regeln > Durchgängiger digitaler Beratungsprozess vom Erstkontakt bis Policierung > Inklusive inSign zur rechtssicheren elektronischen Unterschrift > Integrierte Finanzanalyse nach DIN 77230
Stahlhandel

Stahlhandel

Wir sind ein führender Qualitätsstahlhändler im Zentrum Europas. Eine steigende Zahl von Abnehmern in ganz Europa und darüber hinaus schätzt unsere Qualität sowie Zuverlässigkeit und honoriert unseren hervorragenden Dienst am Kunden, weil wir ein interessantes Lieferprogramm haben, wir ein Vollsortierer sind, auch ausgefallene Güten und Abmessungen führen wir einen hervorragenden Service bieten und Bestellungen professionell und pünktlich erledigen.
NETZWERKLÖSUNGEN

NETZWERKLÖSUNGEN

Sie haben ein Hardware/Software oder IT Problem. Wir bieten einen Werkstatt Bring-In Service und Vor Ort Service an.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Registrieren Sie sich für den B+S Bewerberpool. Anhand Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen vermitteln wir Ihnen passende Stellen in Unternehmen der Metropolregion Nürnberg oder im Raum Würzburg. Mehr als nur gute Arbeit Starten Sie Ihren weiteren beruflichen Weg mit B+S, so erhalten Sie neben einer guten Arbeit diverse attraktive Zusatzleistungen wie z. B.: - Ausführliche Vorbereitung vor Arbeitsbeginn - Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen - Geregelte Arbeitsbedingungen - Entlohnung nach IGZ-Tarif - Ab dem 7. Arbeitsmonat Anrecht auf Weihnachts- und Urlaubsgeld - Persönlicher Ansprechpartner - Betriebliche Gesundheitsvorsorge in Zusammenarbeit mit SanoSense Zudem halten wir in Ihrem persönlichen Kompetenzpass Ihre Entwicklungsstufen in der jeweiligen Arbeit fest. Wechseln Sie später zu einem neuen Arbeitgeber, spricht der Kompetenzpass positiv für Sie und Ihre Anstellung in einer neuen Firma wird somit aktiv unterstützt. Ein ganz wichtiger Aspekt zum guten Schluss: Die Arbeit bei B+S ist ein gutes Stück Leben. Daher pflegen wir bewusst ein sehr menschliches Miteinander und beachten die Vorgaben des IGZ Ethik-Kodex. Zur B+S Jobbörse Zum Ethik-Kodex
Kältetechnik: Effektiv kühlen und sparen

Kältetechnik: Effektiv kühlen und sparen

Komplettlösungen von HERMES Systeme GmbH Die Eskimos gefrieren seit Jahrhunderten ihre Lebensmittel und konservieren sie so durch die natürliche Kälte des Eises. Gemeinsam mit Wasser und Luft als die ältesten Kältemittel hat sich das System bis heute bewährt - mit einem Unterschied: Die Elektrizität als Energieträger ermöglicht mechanisierte Kälteanlagen in allen Bereichen, deren Auswirkungen auf unser heutiges Leben meist von existenzieller Bedeutung sind. Eine durchdachte Automatisierung der Technik kann hierbei deutliche Vereinfachungen und Kosteneinsparungen bringen. Unsere Steuerungstechnik auf Basis des Industriestandards SIMATIC S7 gewährleistet eine offene Anlagenstruktur, die auch in Zukunft ausbaufähig ist. Diese Offenheit gegenüber anderen Systemen wird durch die Kommunikation über die weltweit normierten Profibus- und Ethernet-Schnittstellen gewährt. Von der Einspeisung bis zur übergeordneten Leittechnik - aus dem Haus HERMES Systeme erhalten Sie optimale Kältetechnik aus einer erfahrenen Hand. »Profitieren Sie von unseren Komplettlösungen. Wir bieten Ihnen durchgängige Lösungen zur Steuerung, Bedienung und Überwachung aller Vorgänge.« Fred Edzards, Projektleiter Kältetechnik Ihr Vorteil Energie- und Betriebskosten senken Ausbaufähige MSR-Technik Offene Anlagenstruktur, Schnittstellen wie Profibus, Profinet und Ethernet gewähren die Offenheit zu anderen Systemen Referenzen Kältetechnik Dr. Oetker Automatisierung der Großkältetechnik Ausgeführte Leistungen elektrotechnische Ausrüstung der Großkältetechnik Automatisierung der Großkältetechnik Kaiser`s Automatisierung der Großkältetechnik Ausgeführte Leistungen elektrotechnische Ausrüstung der Großkältetechnik Automatisierung der Großkältetechnik REWE Automatisierung der Großkältetechnik Ausgeführte Leistungen elektrotechnische Ausrüstung der Großkältetechnik Automatisierung der Großkältetechnik Universität Bremen Automatisierung der Großkältetechnik Ausgeführte Leistungen elektrotechnische Ausrüstung und Automatisierung im Bereich einer Absortionsanlage Tengelmann Automatisierung der Großkältetechnik Ausgeführte Leistungen elektrotechnische Ausrüstung der Großkältetechnik Automatisierung der Großkältetechnik
Alarmanlagen

Alarmanlagen

ALARM-TEC - Mit Sicherheit kompetent! Alarmanlagen Ist Ihr Zuhause oder Ihre Firma auch gut genug gesichert? Ist es für einen Einbrecher wirklich schwierig, bei Ihnen einzusteigen? Die meisten Menschen denken, Ihr Zuhause sei gut geschützt. Bevor wir Ihnen eine Alarmanlage verkaufen, führen wir bei Ihnen eine Schwachstellenanalyse durch. Es ist wichtig, dass Ihr Eigentum sowohl mit einer Alarmanlage als auch mit einer guten mechanischen Einbruchsicherung geschützt wird. ALARM-TEC Alarmeldeanlagen lassen sich genau nach Ihren Wünschen dimensionieren. Rufen Sie uns für eine Beratung gern an, wir freuen uns!
Virtuelle Rufnummern

Virtuelle Rufnummern

Geografische Rufnummern von TENIOS - Servicerufnummern mit regionalem Bezug. Verfügbar in allen dt. Ortsnetzen und weitweit. Mit virtuellen Rufnummern von TENIOS sind Sie ortsunabhängig im Festnetz erreichbar - unabhängig davon ob im Büro, im Home Office oder unterwegs. Das intelligente Netz von TENIOS ermöglich eine individuelle Anrufsteuerung. Dabei können Anrufe nicht nur an die Zentrale sondern je nach Tageszeit oder Anrufernummer auf bestimmte Nebenstellen, Ansagen, Warteschleifen oder an einen Voicebot weitergeleitet werden. Jetzt lokale Rufnummer buchen ab 5,00 € im Monat und Verbindungspreisen von nur 1 ct pro Minute.
Beratung

Beratung

Bei einer Intervision (= kollegiale Beratung) werden aktuelle berufliche Praxisfälle systematisch aus vielfältigen Perspektiven beleuchtet und mit Erfahrungen sowie einem Spektrum an Lösungsansätzen aller Beteiligten angereichert. Es wird ein Reflexionsraum für eine selbstgesteuerte Gruppe ohne Gruppenleiter*in geschaffen. Die Intervision ist eine sehr attraktive Maßnahme der Personal- und Führungskräfteentwicklung mit Fokus auf die Praxis. Unterstützende Rahmenbedingungen und engagierte Beteiligte, die gut in einer Gruppe zusammenwirken, sind die Voraussetzung für das Gelingen.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Wordline Yomani

Wordline Yomani

Innovation in Farbe - Das Profi-Terminal für den Einzelhandel Das YOMANI von Worldline mit Farbdisplay ist optimiert für Handelsunternehmen mit schnellem Umschlag an mehreren Kassen. USB, Ethernet und serielle Vernetzung gehören zur Standardausstattung, andere Kommunikationsschnittstellen sind ebenfalls verfügbar. Ein schneller Thermodrucker ist bereits montiert. Das schlanke, ergonomische Design des YOMANI wurde 2010 mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Praktisches Zubehör wie eine zusätzliche Drehplatte sind für das Yomani ebenfalls verfügbar. Angebot mit Terminalvertrag: Servicegebühr 0,00 € mtl. 8 Cent/Transaktion Netzbetreibersoftware: Epay
MeJuvante Consulting

MeJuvante Consulting

Als mittelständische und dynamische Beratungsgesellschaft unterstützen wir unseren Kunden bei der Durchführung von komplexen Projekten. Wir entwickeln Strategien und unterstützen Sie mit der Geschäftsprozessoptimierung.
SAP Integration Services

SAP Integration Services

Vernetzen Sie Ihre Prozesse durch leistungsstarke SAP-Integrationslösungen LeverX liefert eng integrierte ERP-Systeme, die Ihnen einen Blick aus der Vogelperspektive auf das Unternehmen und seine Situation geben. Nach der Integration sind die Kundendaten vollständig, relevant und für alle aus einer Hand zugänglich. Auftragsabwicklung und Logistik sind gestrafft und transparent; und es gibt keine Verzögerung in der Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen. Um eine solche Integration zu erreichen, arbeiten leverX-Ingenieure sowohl mit Cloud-basierten als auch mit On-Premise-Systemen und integrieren SAP- und Nicht-SAP-Lösungen. Wir verwenden SAP PI (Process Interface), SAP PO (Process Orchestration) und SAP HCI (HANA Cloud Integration) Tools, um eine sichere und reibungslose Integration zwischen Ihren Geschäftsanwendungen zu ermöglichen.
Mietverträge

Mietverträge

Kauf von Mietverträgen: Wohnraummietverträge, Eigentumswohnungen, Eigenheime, Gewerbemietverträge, Stellplätze oder Garagen. Preis pro Vertrag: 3,00 € Rechtssichere Mietverträge des Landesverbandes Schleswig-Holstein. Jährliche Überprüfung durch ein RA-Gremium. 10 Gramm: Deutschland 20x30: 20x30 gelb: weiß
Audio Mastering

Audio Mastering

Verleihe deinen Audiodateien den letzten Schliff! Unser professionelles Audio Mastering optimiert den Klang, sorgt für Klarheit und maximale Lautstärke. Kontaktiere uns für den perfekten Sound deiner Mache den Klang deiner Musik unvergesslich mit unserem herausragenden Audio Mastering! Du hast unzählige Stunden in die Produktion deiner Musik investiert – jetzt ist es an der Zeit, ihr den letzten Schliff zu verleihen und sie auf ein neues Level zu bringen. Mit unserem professionellen Audio Mastering Service kannst du sicherstellen, dass der Klang deiner Musik in seiner besten Form erstrahlt und jedes Detail zur Geltung kommt. Unser engagiertes Team von Audio-Experten verfügt über umfangreiches Know-how und die neuesten Tools, um deine Aufnahmen zu veredeln. Wir analysieren den Frequenzbereich, sorgen für ein ausgewogenes Klangbild und optimieren die Lautheit deiner Tracks. Dadurch wird deine Musik in allen Wiedergabesystemen und auf verschiedenen Plattformen optimal klingen – sei es in Clubs, beim Streaming oder im Radio. Beim Audio Mastering geht es um mehr als nur um technische Anpassungen. Wir verstehen die künstlerische Vision und den emotionalen Gehalt deiner Musik. Unsere erfahrenen Toningenieure setzen ihr Gehör und ihr Feingefühl ein, um den Charakter deiner Songs zu bewahren und ihre Stimmung zu verstärken. Wir gehen auf deine individuellen Wünsche ein und streben danach, den Klang genau so zu gestalten, wie du es dir vorstellst. Unser Service ist schnell, zuverlässig und flexibel. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass du mit dem Endergebnis vollkommen zufrieden bist. Wir bieten verschiedene Pakete an, die auf deine Bedürfnisse und dein Budget zugeschnitten sind. Von einzelnen Songs bis hin zu ganzen Alben – wir stehen bereit, um deine Musik zum Strahlen zu bringen. Verpasse nicht die Chance, den professionellen Klang zu erreichen, den deine Musik verdient. Unser Audio Mastering Service wird dich begeistern und deine Hörer beeindrucken. Kontaktiere uns noch heute, um dein Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Lass uns gemeinsam den Sound erschaffen, der die Herzen der Menschen berührt und deine Musik unvergesslich macht.
Call-Assistant

Call-Assistant

Live-Unterstützung zur Gesprächsführung für CallCenter-Agents; Stimmanalyse für Anzeige von projektspezifischen Hilfen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Emotionen des Gesprächspartners Der Call-Assistant bietet eine Live-Unterstützung für CallCenter-Agents. Er macht mittels einer Stimmanalyse Teile der Kommunikation außerhalb des Verbalen nutzbar. Durch den Zugang zu Informationen „zwischen den Zeilen“ bietet sich Kommunikationsarbeitern ein entscheidender Wissensvorsprung für ihre Arbeit. Der Call-Assistent steuert bereits zu Beginn des Gespräches, in dessen entscheidender Phase, Tipps zur optimalen Gesprächsführung bei. Mit dieser Hilfe können die Motivationen und Emotionen von Gesprächspartnern besser und früher erkannt werden. Die Funktion des Call-Assistant unterstützt Kommunikationsarbeiter bei der Analyse von Gesprächsabläufen und damit zusätzlich in ihren Lernprozessen. Sie hilft ihnen dabei, sicherer, erfolgreicher und zufriedener in ihrer Arbeit zu werden. Das KI-System des Call-Assistant entschlüsselt mittels einer Stimmanalyse die paraverbale Kommunikation und gibt Auskunft über Motivationen und Bedürfnisse des Gesprächspartners. Diese werden zusätzlich als farbcodierter Wert nach der TwentyFive-Methode (https://doc.senseaition.com/) dargestellt und bieten damit eine Basis für die Weiterbildung der CallCenter-Agents. Die Vorteile zusammengefasst: • Tipps zur optimalen Gesprächsführung • erfolgreichere Projekte • erste Vorschläge bereits zu Beginn des Gespräches • läuft 100% automatisch • keinerlei zusätzliche Interaktionen durch die CallCenter-Agents notwendig • Lernprozesse vereinfachen und unterstüzen • mehr Sicherheit in der Kommunikation • erfolgreiche und zufriedene Mitarbeiter Die cloud-basierte KI kann sofort und ohne zusätzliche Hardware genutzt werden. Ein kleines Client-Programm für MS-Windows übernimmt die Verbindung zu den Arbeitsplätzen der CallCenter-Agents. Somit eignet sich der Call-Assistent für jedes Callcenter und lässt sich mit der bereits existierenden Hardware nutzen. Der Call-Assistent ist eine lernende Maschine, die ihr Gespür für die Finessen des sprachlichen Informationsaustauschs immer weiter verfeinert. Er ist in der Lage, die Grundmotivation und die augenblicklichen Emotionen des Gesprächspartners zu erkennen und setzt sie in klare, projektspezifische Handlungsvorschläge um. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
Online-Shop

Online-Shop

Wir bringen Sie mit ihren Produkten ins Netz. Onlines-Shop Systeme ganz nach Ihren Bedürfnissen. Massgeschneidert auf Ihre Anforderungen statt einfach von der Stange.
Schweißarbeiten

Schweißarbeiten

Lohnschweißarbeiten und Erstellung von Schweißbaugruppen, auch mit anschließender mechanischer Bearbeitung und / oder Oberflächenbearbeitung wie Schleifen, Polieren oder Passivieren. Bolzenschweißen. Materialien: Aluminium, Stahl, Edelstahl, Kupfer, Messing. Schweißverfahren: MIG, MAG, WIG.
Callcenter

Callcenter

Das Spektrum der Call Center lässt sich sehr gut mit dem der Automobilindustrie vergleichen. Da gibt es den VW Polo oder den Rolls-Royce, den Lieferwagen, das Sportmodell oder das pfiffige Cabrio. Sicher auch immer ein monetärer Aspekt.
Premium Online-Training Verkaufen I

Premium Online-Training Verkaufen I

Interaktiver Online-Kurs für Verkäufer. Die ersten 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Premium Online-Training Verkaufen I Ablauf des Premium Online-Trainings Verkaufen Das Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  An jeder Trainingseinheit werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jeder Trainingseinheit schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Einheit in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Diese Etappenziele lassen Sie jeweils am Ende einer Trainingseinheit dem Trainer online zukommen. Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen in Form eines Online-Feedbacks. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten gibt es zudem Live Online-Gruppentrainings. Hier üben wir die wichtigen Elemente und der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Live-Einzelcoachingtermin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training.   Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Den/die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
ELOenterprise-Server

ELOenterprise-Server

wurde mit hohem Leistungspotential für anspruchsvolle Aufgaben in Konzernen entwickelt und weist eine mehrstufige Systemarchitektur auf. Bei der Konzeption wurde das Hauptaugenmerk auf die einzelnen Funktionsbausteine des Archiv- und Content-Servers als eigenständige Einheit gerichtet, die zusammen eine leistungsfähige Gesamtarchitektur ergeben.
Premium Hobelware

Premium Hobelware

Bei Hobelware unterscheidet man zwischen Produktgruppen: Profile mit Nut & Feder wie z.B. Profilholz, Fasebretter, Rundprofil, Rauhspund, Blockbohlen und Hobeldielen Profile ohne Nut & Feder wie z.B. Glattkantbretter, Rahmenhölzer, Balkonbretter, Latten und Leisten Die meisten Profile haben zugleich einen konstruktiven als auch optischen Anspruch durch den Einsatz als Fassaden-, Wand- oder Deckenbekleidung, als Bodenbelag oder Wandabschluss. Unsere Hobelware aus Nordschweden wird durch die Premium-Qualität beiden Ansprüchen gerecht – zu den Key Facts: Die Produkteigenschaften: beste Rohware aus Nordschweden Lieferung ab 4 Großhub oder 8 halben Paketen individuelle Profilfertigung nach Kundenvorgabe Qualität nach Ihrer Vorgabe Qualitäten der nord. Hobelware Dimension nach Ihrer Vorgabe Längen nach Ihrer Vorgabe Verpackung nach Ihrer Vorgabe alle Produkte untereinander kombinierbar auf Wunsch mit Ihrem Firmen Logo als Label auf der Ware Qualitäten der nord. Hobelware Premium Hobelware - Produktübersicht
Lebensversicherung / bAV

Lebensversicherung / bAV

Zum softfair Leben Modul 02:56 Digitale Antragsstrecke mit DIGITAS In diesem Tutorial zeigen wir dir, wie du ganz einfach, schnell und bequem die digitale Antragsstrecke einer Lebensversicherung mit DIGITAS bewältigen kannst. softfair Leben Modul Schulungsfilm Der komplette Schulungsfilm zum Leben Modul von softfair führt dich in 11 Kapiteln durch alle wichtigen Bereiche des Moduls und zeigt Schritt für Schritt seine Verwendungsmöglichkeiten auf. Schulungsfilm starten 08:17 IDD-Umsetzung im softfair Leben Modul Der Schulungsfilm IDD-Umsetzung im Leben Modul von softfair zeigt auf, wie die Geeignetheitsprüfung durchzuführen ist und wie die dazugehörige Dokumentation im Anschluss aussieht. Mehr zur IDD-Umsetzung Lebensversicherung
Richten

Richten

Stabstahl und Rohre werden nach der Wärmebehandlung und dem damit einhergehenden unvermeidlichen Verzug präzise gerichtet, um die gewünschten Toleranzen für die Weiterbearbeitung zu erfüllen. Höchste Richtgenauigkeiten bis zu 1/1.000 mm Abmessungsbereiche Schrägwalzen-Richtmaschine 20 – 120 mm rd. Hydraulische Richtpressen 80 – 250 mm rd. / vkt. /AD Wie richten wir? Rundstahl mit Rollenrichtmaschinen und Pressen Vierkantstahl mit Richtpressen Rohre mit Richtpressen
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
Talkmaster-Anrufbeantworter Premium für 2 Kanäle

Talkmaster-Anrufbeantworter Premium für 2 Kanäle

Software für Windows. Anrufbeantworter mit automatischer Zeitsteuerung, Feiertagsplan, herkunftsrufnummernabhängiger Anrufbehandlung, Speicherung von Sprach- und Faxnachrichten An internen und externen ISDN- und VoIP-Anschlüssen Windows-Dienst mit Clients Abspielen von Ansagen Aufzeichnung von Nachrichten Mehrteilige Nachrichtenaufzeichnung Wochen- und Ausnahmenplaner Geeignet für Bestellannahme Effizientes Anhören vieler Nachrichten Netzwerkfähig E-Mail-Versand von Sprachnachrichten im WAV- oder MP3-Format E-Mail-Versand von Faxnachrichten als PDF
HU/AU Service

HU/AU Service

Unsere Kompetenz und Flexibilität sorgt dafür, dass Sie mit Ihrem Auto auf unseren Strassen mängelfrei und sicher unterwegs sind. Natürlich von unserem Partner F S P.