Finden Sie schnell tagungsanfrage für Ihr Unternehmen: 366 Ergebnisse

Montageschaum 2H Adapterschaum

Montageschaum 2H Adapterschaum

2H Adapterschaum ist ein feuchtigkeitshärtender, einkomponentiger PU-Schaum. Anwendung zum isolierenden Abdichten von Anschlussfugen bei Fenstern und Rollladenkästen. Aber auch beim Füllen der Anschlussfugen von Außentürfuttern, sowie zum Ausschäumen von kleinen Mauerdurchbrüchen und anderen Hohlräumen. Allgemein im Hochbau, wo Platten, Verputzstützen u. ä. abgedichtet werden sollen. Weißblechdosen mit 500 ml Inhalt
Stahl Papierkorb "Sarah"grau 15 ltr. mit Lochdesign Durchm.240 mm Höhe 400 mm

Stahl Papierkorb "Sarah"grau 15 ltr. mit Lochdesign Durchm.240 mm Höhe 400 mm

Behälter aus pulverbeschichtetem Lochstahlblech. Boden aus hitzebeständigem Kunststoff. In den 20 und 36 Liter Behältern befinden sich Kunststoffschalen, so dass die Behälter einfach auch als Schirmständer genutzt werden können. Höhe: 400 Durchmesser: 240 Volumen: 15 St/Palette: 75 Gewicht: 3,5
WIKA Typen 232.36, 233.36 Rohrfedermanometer, CrNi-Stahl Hochüberlastsicher bis zum 4-fachen Messbereichsendwert Typen 2

WIKA Typen 232.36, 233.36 Rohrfedermanometer, CrNi-Stahl Hochüberlastsicher bis zum 4-fachen Messbereichsendwert Typen 2

Hoch überlastbar, Überlast-Druckbereich kommt auf der Skale voll zur Anzeige Sicherheitsdruckmessgerät mit bruchsicherer Trennwand nach Anforderungen und Prüfbedingungen gemäß EN 837-1 Komplett aus CrNi-Stahl Anwendungen Besonders geeignet für gelegentliche, kurzzeitige Überdruckbelastungen bis zum 4-fachen des Messbereiches Erhöhte sicherheitstechnische Anforderungen für Personenschutz Mit Gehäuseflüssigkeitsfüllung bei hohen dynamischen Druckbelastungen und Vibrationen (Typ 233.36) Für gasförmige und flüssige, aggressive, nicht hochviskose und nicht kristallisierende Messstoffe, auch in aggressiver Umgebung Prozessindustrie: Chemie, Petrochemie, Kraftwerke, Bergbau, On-/Offshore, Umweltsektor, Maschinenbau und allgemeiner Anlagenbau Beschreibung Ausführung Sicherheitsausführung in Anlehnung an EN 837-1 Nenngröße 100, 160 Genauigkeitsklasse Messbereich: 1,0 Messbereichsende gekennzeichnet durch dreieckige Marke Druckbelastbarkeit Ruhebelastung: Messbereichsendwert Wechselbelastung: 0,9 x Messbereichsendwert kurzzeitig: Überlast-Druckbereich Zulässige Temperatur Umgebung: -40 … +60 °C bei ungefüllten Geräten -20 … +60 °C bei Geräten mit Glyzerinfüllung (Typ 233.36) Messstoff: +200 °C maximal bei ungefüllten Geräten +100 °C maximal bei gefüllten Geräten (Typ 233.36) Temperatureinfluss Bei Abweichung von der Referenztemperatur (+20 °C) am Messsystem: max. ±0,4 %/10 K vom jeweiligen Skalenendwert Schutzart IP 65 nach EN 60529 / lEC 529
Angebotserstellung und Präsentation

Angebotserstellung und Präsentation

Unsere Vertriebsbeauftragten sind in ganz Deutschland für Sie tätig. Von der Präsentation bei Ihnen vor Ort, bis hin zum kompletten Angebot sind wir für Sie da. Sie wünschen eine preiswerte Finanzierung per Mietkauf? Mit der MMV-Leasing hat die MobilZeit einen starken verlässlichen Partner an der Hand. Sie sollen sich rundherum gut aufgehoben fühlen. Dafür ist uns kein Weg zu weit und keine Frage fremd.
Beratung

Beratung

Beratung, Coaching und Supervision für Einzelpersonen, Teams und Organisationen aus Privatwirtschaft oder Nonprofit-Umfeld. Berufliches Handeln reflektieren, Ressourcen erforschen und Neues entwickeln. Ich unterstütze und begleite Sie in Ihrem Such-, Lern- und Entwicklungsprozess.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

Beratung

Als Mitglied der U.B.I.-D. BFI können Sie eine Erstrechtsberatung in berufsspezifischen Belangen in Anspruch nehmen. Wir unterstützen Sie mit einem Musterarbeitsvertrage für Angestellte und unverbindlichen Gehaltstarifempfehlungen.
Beratung

Beratung

Kostenlose Erstberatung Du bist dir nicht sicher, ob du an alles gedacht hast? Mit meiner Beratung bekommst du - Checklisten - Denkanstöße - ein sicheres Gefühl! Beratung vereinbaren
Beratung

Beratung

Wir verstehen Beratung als einen Prozess, in dem Einstellungen und Verhaltensweisen von Menschen oder Gruppen zielgerichtet beeinflusst werden. Dabei haben wir die Wirkung unserer Interventionen auf das gesamte soziale System im Blick. Die Bedürfnisse aller werden so ausbalanciert, dass Ziel und Zweck des Unternehmens von allen optimal verfolgt werden können. Die Motivation oder Stimmung in Ihrem Unternehmen ist schlecht? Die Arbeitsproduktivität lässt nach? Die Kommunikation zwischen Führungskräften und Mitarbeitern stimmt nicht mehr? Die Klärung von Konflikten beansprucht mehr Energie als die eigentliche Arbeit? Konflikte, Krisen oder Schwierigkeiten der Kommunikation entstehen selten aus dem Nichts. Externe Beratung ermöglicht Ihnen, die Ereignisse und deren Ursachen in Ihrem Unternehmen besser beurteilen zu können. Sie ergänzt Ihre Innenperspektive und blickt auf das, was Ihnen als Teil der Organisation entgehen kann. Unsere Beratung für Sie schafft eine solide Basis für gewissenhafte Entscheidungen.
Beratung

Beratung

Vor-Ort-Untersuchungen, Auswertungen von Betriebsdaten, Inbetriebnahmen, Schulung von Betriebspersonal… »
Beratung

Beratung

Beste Exzellenz in der kundenorientierten Beratung – dafür steht canacoon. Aufgrund unseres fachlichen und methodischen Know-hows ist unser Team bestens ausgerüstet, die Wege und Maßnahmen zu finden, die für das jeweilige Unternehmen mit seinen spezifischen Anforderungen, Abhängigkeiten sowie seinen kulturellen, finanziellen und zeitlichen Rahmenbedingungen optimal sind. Nur eine Best Excellence Beratung auf der Grundlage fundiert erhobener Fakten, basierend auf Offenheit und dem Willen, das Business des Kunden zu verstehen, zu verbessern und zu sichern, führt zu optimalen Ergebnissen im Sinne des Geschäfts des Kunden. Typische Leistungen in diesem Bereich sind: Best Excellence Beratung auf Basis fundiert erhobener Fakten, die eine Berücksichtigung aller relevanten Blickwinkel ermöglicht Fachlich fundiertes Projekt- und Programm-Management nach PM-Plus, das auch die weichen Faktoren klar im Auge behält ( mehr zu PMPlus Übernahme von Funktionen für den Auf-, Aus- und Umbau sowie die optimale Integration von Sicherheitsbereichen
Beratung

Beratung

Finanzberatungen für Unternehmen Ermittlung potentieller Finanzierungspartner und Initiierung von Finanzierungsgesprächen Erörterung der jeweiligen Vorteile von unterschiedlichen Alternativen der Kapitalbeschaffung Initiierung von Finanzierungsgesprächen Koordinierung von Terminen innerhalb einer Transaktion und Unterstützung des Managements bei diesen Stetige Bewertung der Verhandlungsergebnisse unter Berücksichtigung des Unternehmensbedarfs
Beratung

Beratung

Serviceroboter gibt es in verschiedenen Ausführungen für unterschiedliche Anwendungsfälle. Wir besprechen mit Ihnen Ihren speziellen Einsatzfall und finden gemeinsam die beste Lösung. Dabei bieten wir Ihnen eine ausführliche technische Beratung zu den verschiedenen Produkten an und berücksichtigen die verschiedenen Einsatzbedingungen sowie mögliche Einschränkungen. Zudem erhalten Sie von uns eine wirtschaftliche Beratung zur Amortisierung und Skalierung des Produktes, die auf Ihren Betrieb zugeschnitten ist. Anhand dieser Leitfäden bestimmen wir gemeinsam, ob der Einsatz von Serviceroboter für Sie sinnvoll ist und welches Model sich für Ihre Vorstellungen eignet. In der Regel erfolgt die Beratung telefonisch oder durch einen Besuch vor Ort.
4. Beratung und Betreuung

4. Beratung und Betreuung

Die Mitarbeiter treten kurz nach dem Profiling-Workshop in die Transfergesellschaft ein. Sie werden regelmäßig von ihrem Berater betreut, der das Profiling durchgeführt hat. In der Transfergesellschaft KLASSIK erhalten die Mitarbeiter wöchentliche Einzelberatungen zur beruflichen Neuorientierung. Jeder Berater betreut höchstens 25 Teilnehmer und kann somit individuell auf jeden einzelnen eingehen. Es werden auch Workshops zu speziellen Themen angeboten, wie z.B. im Umgang mit einer Schwerbehinderung, bei Bewerbungen im Alter 55+ oder für Teilnehmer, die eine Selbstständigkeit anstreben. In der Transfergesellschaft PUR finden halbtägige Workshops statt. Dabei steht die Erstellung des Lebenslaufs und einer effektiven Bewerbungsstrategie sowie der Umgang mit Vermittlungsangeboten des KARENT Jobsearch im Mittelpunkt.
Beratung / Consulting

Beratung / Consulting

Wir beraten Sie gerne und lassen unsere Expertise und unsere Erfahrung in die Projektentwicklung einfliessen, so dass von Anfang an eine optimale Automationslösung möglich ist. Oft passiert es, dass während der Projektausarbeitung die Sicht der Automatisierung vernachlässigt oder gar vergessen wird. Wurden Sie auch schon damit konfrontiert? Hatte dies zur Folge, dass später umständliche oder komplizierte und dadurch teure Lösungen gefunden werden mussten? Solche Mehrkosten lassen sich vermeiden, wenn bereits während der Konzeptionsphase eines Projektes die dazu notwendige Automation berücksichtigt wird. Durch teils einfache Anpassungen im Maschinen- oder Anlagenaufbau kann bereits ein grosser Nutzen für die benötigte Automation entstehen. Sind Sie Endkunde, für den gerade ein Projekt erarbeitet wird? Oder sind sie Lieferant, der gerade ein Projekt für einen Kunden ausarbeitet? Oder sind Sie selbst Steuerungslieferant und wollen von unserer Erfahrung profitieren?
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie umfassend in allen Themenbereichen der Gebäudefördertechnik. Eine optimale Erschließung des Gebäudes ist Basis für zufriedene Mieter. Bei Neubauprojekten erstellen wir für eine gesicherte Gebäudeerschließung eine Verkehrsberechnung, Förderleistungsberechnung, sowie Simulation. Für Ihre Bestandsobjekte erstellen wir eine Verkehrsflussanalyse. In beiden Fällen erhalten Sie im Ergebnis von uns Vorschläge zur Optimierung der Performance Ihrer Aufzüge. Wir erstellen auf Basis von uns ermittelter technischer Daten konkrete Budget- und Maßnahmenplanungen für jede einzelne Anlage und stimmen diese mit Ihnen ab. Somit wissen Sie im Detail welche Maßnahmen in den nächsten Jahren umgesetzt werden sollten oder müssen. Wir erstellen individuelle Gutachten für Ihre Anlagen. Dabei kann es sich z. B. um die Fragestellung handeln, ob eine Modernisierung sinnvoll ist. Wir unterstützen Sie bei der Ausschreibung Ihrer Wartungs-, Notruf- und ZÜS-Verträge. Dabei bringen wir unsere Expertise ein bei der technischen und kaufmännischen Datenermittlung, der technischen Losbildung, der Lieferantenkonsolidierung, der Erstellung der Ausschreibungsunterlagen und der Verhandlung mit den Anbietern, sowie der Vergabe. Sprechen Sie uns gerne an.
Beratung

Beratung

Sie stehen noch ganz am Anfang eines Projektes und benötigen fachliche Unterstützung? Wir bringen Ihre Ideen zu Papier. Sie stehen noch ganz am Anfang eines Projektes und benötigen fachliche Unterstützung? Mit unseren umfangreichen Beratungsleistungen, kombiniert mit innovativen Lösungsansätzen, geben wir Ihnen eine fundierte Entscheidungshilfe für die weiterführende Planungsphase Ihres Projektes an die Hand. Wir unterstützen Sie mit der Erstellung von technisch-wirtschaftlichen Machbarkeitsstudien und technischen Konzeptstudien. Begleitend hierzu führen wir Gutachten und Marktrecherchen durch. Wir erstellen für Ihr Projekt ein Grobkonzept, nehmen eine Grobterminplanung vor, führen eine Kostenschätzung durch und erstellen für Sie das Projekthandbuch. Wir bringen Ihre Ideen zu Papier.
Beratung

Beratung

In erster Linie sind wir aufmerksame Zuhörer. Das Verständnis für Ihre Ideen und Aufgabenstellungen bietet die Grundlage für optimale und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungsvorschläge. Dank der praktischen Erfahrung aus über 200 erfolgreich realisierten Projekten wissen wir um die vielfältige Problematik und die Herausforderungen bei Projekten und Prozessen. Nutzen Sie unsere Erfahrung in Innovationsprojekten und -prozessen für Ihr Unternehmen und profitieren Sie von unserer Flexibilität in Bezug auf Themen, Einsatzort und Zeitraum. Micropool unterstützt Sie mit Beratung, Coaching und Schulung in den Bereichen: Projektmanagement, Innovationsmanagement, Technologieberatung, Qualitätsmanagement und Beschaffungsmanagement. Gerne besprechen wir Ihre Aufgabenstellung in einem unverbindlichen Erstgespräch.
Beratung

Beratung

Unser Beratungsservice bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Holzverpackung für Ihre Anforderungen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie persönlich zu beraten und die beste Lösung für Ihren Einsatzzweck zu finden. Wir bieten eine individuelle Konstruktion jeder Holzverpackung, um ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen und Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Neben der Verpackungsberatung bieten wir auch Unterstützung im Bereich der Logistik, um sicherzustellen, dass Ihre Liefertermine eingehalten werden. Unser Beratungsservice ist ideal für Unternehmen, die eine maßgeschneiderte und effiziente Lösung für ihre Verpackungs- und Logistikbedürfnisse suchen. Mit unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit sind wir der ideale Partner für Ihre Verpackungsanforderungen.
Beratung

Beratung

Als Fachhandelspartner und Spezialist für Büroeinrichtungen liegt unser Schwerpunkt auf der fachkundigen und kundenspezifischen Beratung. Wir entwickeln für Sie komplette Einrichtungskonzepte, die weit über die eigentliche Möblierung hinausreichen. Unser Leistungsspektrum umfasst: - Arbeitsplatzanalyse - Organisationsplanung - Einrichtungsplanung - Innenarchitektur - Anwenderschulung
Beratung

Beratung

Kompetente technische Beratung Wir beraten Sie gerne und präzise! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die optimale Lösung für Ihren Bedarfsfall ermitteln. Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor und Sie können entscheiden. Planung, Konstruktion Wir planen und konstruieren für Sie – bis zur 3-D-Animation. 24-Stunden-Sofort-Service Wenn Sie Prüfmittel dringend benötigen, garantieren wir die Rücklieferung am Tag nach dem Wareneingang (nach Absprache). Reparatur-Schnell-Service Was wir selbst reparieren können, erledigen wir sofort.
Beratung

Beratung

Um den hohen Qualitätsstandard und die Lebensdauer der Werkzeuge möglichst lang zu gewährleisten, bietet OTT+HEUGEL erstklassigen Service im Hinblick auf kundenspezifische Beratung und Dienstleistung. Beratung als Serviceleistung •Kundenspezifische Werkzeugauswahl und Einsatzempfehlung •Technische Beratung und Betreuung vor Ort •Fertigung von Musterwerkzeugen •Versuchsdurchführung
Beratung

Beratung

Wir denken voraus. Machen Ihre Ziele zu unserer Verantwortung und beziehen alle kalkulierbaren und unkalkulierbaren Aspekte von Anfang an ein. Wir erstellen ganzheitliche Konzepte und handeln lösungsorientiert. Deshalb können Sie sich entspannt auf eine saubere, pünktliche Übergabe des Messestands verlassen.Wir bieten einen echten Mehrwert durch Zusatzleistungen wie Messevorbereitungsseminare und Catering. Mit der Perspektive, langfristig für Ihre Messen gut aufgestellt zu sein. Denn als zertifizierte „Sustainable Company powered by FAMAB” haben wir die Nachhaltigkeit einer Lösung im Blick.Dauerhaft und auf allen Ebenen.
Private Beratung,

Private Beratung,

Dabei handelt es sich um eine intensive Interaktion mit Ihnen, die Ihren beruflichen aber auch - wenn gewünscht und sinnvoll - Ihren privaten Bereich umfasst. Das Vorgehen gestaltet sich gemäß Ihren Zielen und Informationsbedarfen. Im Rahmen der Entwicklung von z.B. Führungsverhalten erarbeiten wir zusammen eine Analyse Ihres Führungsstils, reflektieren Ihr Wertesystem in Bezug auf die Leitlinien und Ziele ihrer Organisation und untersuchen Ihr konkretes Verhalten in der Interaktion mit anderen Menschen.
Lastenhefte

Lastenhefte

Entscheidend für den Erfolg eines Projekts ist die Definition der Anforderungen und Ziele zu Beginn des Projekts. Wir nehmen Ihre Anforderungen genauestens auf, beschreiben die Prozesse und ihre Zielsetzungen. Dadurch schaffen wir eine Basis und ein gemeinsames Verständnis für alle Projektbeteiligten. Dies bringt Transparenz in Ihr Projekt und führt zu einer effizienten und reibungslosen Umsetzung.
Adressierservice

Adressierservice

Adressieren von Serienbriefen, Mailings, Printprodukten.
Beratung

Beratung

Die Einführung einer elektronischen Implementierung von Prozessen am Shop-Floor ist eine komplexe Aufgabe, die technisch und organisatorisch sauber geplant werden muss, um eine erfolgreiche Einführung sicherzustellen. Wir sind DIE Spezialisten für Shop-Floor IT mit Erfahrung aus vielen Projekten. Wir beraten Sie gerne, wenn es darum geht, Ihren individuellen Plan für die Einführung oder Vereinheitlichung  elektronischer Prozesse auf Ihrem Shop-Floor zu entwickeln.
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Erstgespräch und lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten. Gerne sprechen wir über Ihre konkreten Anforderungen und Wünsche.