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Beratung

Beratung

Resourcen optimal nutzen Zur Umsetzung dieser Forderungen fördert die Geschäftsführung das Bewusstsein der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dahingehend, dass die Wünsche und Erwartungen der Kunden eine besondere Bedeutung besitzen und jeder an seinem Arbeitsplatz diese Anforderungen versteht und erfüllt. Im Fokus hierbei steht stets die optimale Nutzung der vorhandenen Ressourcen.
Beratung

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Eine kompetente Beratung bezüglich der Möglichkeiten sind Basis für unsere Kundenwünsche. So veredeln wir für unsere Kunden die Bauteile oder Beschriften diese nach den Vorgaben.
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie bei der Planung ihres Arbeitsumfelds. Egal ob sie Arbeitsplätze im Büro, Lager oder in der Werkstatt einrichten möchten. Gemeinsam mit unseren Partnern helfen wir Ihnen kostengünstige Lösungen für Ihre individuelle Situation zu finden. Taxierung des Bestandsinventars, platzsparende Gestaltung eines neuen Lagers oder Organisation von Verkauf und Entsorgung der Unternehmenseinrichtung bei Auflösung, sind nur wenige Möglichkeiten, die unser Portfolio bietet. Erste Sondierungsgespräche sind selbstverständlich kostenlos! Was versteht man beim Inventarkreisel unter Beratung? 1. Verkaufsberatung: Durch unsere Mitarbeiter erhalten Sie sowohl telefonisch als auch vor Ort kompetente Beratung beim Kauf Ihrer berufserfahrenen Arbeitsmöbel. Wir beschreiben, erklären und zeigen Ihnen gern die Funktionen unserer Möbel und helfen Ihnen kreativ Ihre Arbeitsplätze zweckmäßig und ergonomisch einzurichten. Diese Beratung ist selbstverständlich nicht kostenpflichtig und unabhängig davon, ob Sie letztendlich bei uns einkaufen oder nicht. 2. Beratungsdienstleistung: Beispiel 1: Einrichtung oder Umgestaltung von Büro- oder Lagerräumen Unsere Mitarbeiter kommen zu Ihnen und besprechen mit Ihnen Ihr Vorhaben. Wir machen, falls noch nicht vorhanden, Aufmaße der Räume und helfen Ihnen unabhängig von unserem derzeitigen Sortiment und unter Berücksichtigung des Bestandsinventars eine möglichst optimale Einrichtung für Ihre Unternehmensräume zu finden. Beispiel 2: Aufgrund der Entwicklung Ihres Unternehmens sind Sie gezwungen die bisherigen Unternehmensräume aufzugeben. Aufgrund des Tagesgeschäfts schaffen Sie es aber selbst nicht, sich in allen Belangen um die Umstrukturierung zu kümmern. Kein Problem, wir unterstützen Sie! Wir planen für Sie den Umzug, die Verwertung nicht mehr benötigtem Inventars und holen für alles, was von externen Unternehmen gemacht werden muss, Angebote bei geeigneten Dienstleistern für Sie ein. Ob wir nur punktuell unterstützen sollen oder ob Sie das Rundumsorglospaket wünschen hängt ganz von ihnen ab. Abrechnung: Kostenloses Erstgespräch Stundengenaue Abrechnung mit Stundennachweis zu indiviuell vereinbarten Preisen Im Einzelfall können Pauschalpreise für ein festgelegtes Aufgabenpaket vereinbart werden
Boxy Lunchbox

Boxy Lunchbox

BPA-frei Leicht tragbare 3-in-1 Fächer Ergonomisches, stilvolles Design Auslaufsicherer Soßbehälter Spülmaschinenfest Anpassbarer Spezialgurt 700 ml + 550 ml + 100 ml + 100 ml + 100 ml separate Aufbewahrungsbehälter 1450 ml (49 oz) Gesamtvolumen Ideal für alle Arten von Mahlzeiten und Snacks
Montageschaum 2H Zargenschaum

Montageschaum 2H Zargenschaum

2H Zargenschaum ist ein schnellhärtender zweikomponentiger Montageschaum auf PU-Basis. Hochwertiger Bauschaum der Firma Häussler in Winnenden. PUR-Schaum zum Ausschäumen von Türzargen und Löchern. 2-Komponenten-Schaum zu verarbeiten ohne Pistole. Montageschaum, der wenig nachdrückt und von innen nach außen aushärtet. Dadurch auch z.B. geeignet zum Ausschäumen von Löchern. Befestigung von Holztürfuttern, zum isolierenden Abdichten von Anschlussfugen an Fenstern und Rolladenkästen. 2H Zargenschaum haftet auf allen üblichen Baumaterialien, ausgenommen Polyethylen, Teflon®, Silikon, Öle, Fette, Formtrennmittel o. ä. 2H Zargenschaum ist auf normale Baufeuchte abgestimmt und nimmt diese im Aushärtungsprozess ohne Beeinträchtigung der Klebekraft auf. Verpackung in 400ml Dose.
Hygienebeutel sind unverzichtbar für die Entsorgung von Hygieneartikeln in öffentlichen Toiletten, Betrieben, Restaurants

Hygienebeutel sind unverzichtbar für die Entsorgung von Hygieneartikeln in öffentlichen Toiletten, Betrieben, Restaurants

Hygienebeutel sind unverzichtbar für die Entsorgung von Hygieneartikeln in öffentlichen Toiletten, Betrieben, Restaurants und anderen Einrichtungen. Bei uns finden Sie eine Auswahl an hochwertigen Damenhygienebeuteln und Hygienebeutelspendern, die Ihren Anforderungen entsprechen. Unsere Hygienebeutel sind speziell entwickelt, um eine hygienische Entsorgung von Damenhygieneprodukten zu gewährleisten. Sie bieten diskrete und praktische Lösungen für die Benutzerinnen und tragen zur Sauberkeit und Hygiene der Toilettenräume bei. Unsere Hygienebeutelspender sind einfach zu installieren und zu verwenden, und sie bieten eine zuverlässige Möglichkeit, die Beutel sauber und ordentlich bereitzustellen. Falls Sie spezielle Anforderungen haben oder das gewünschte Produkt nicht finden, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl des passenden Produkts zu unterstützen oder individuelle Lösungen zu finden. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment an Hygienebeuteln und Hygienebeutelspendern und sorgen Sie für eine saubere und hygienische Umgebung in Ihren Toilettenräumen. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, die richtige Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Sonderabfallbeseitigung - Chemikalienentsorgung

Sonderabfallbeseitigung - Chemikalienentsorgung

Unsere Spezialität ist das Entsorgen von Chemikalien und "undefinierten" Abfällen aus Bildungseinrichtungen, Labors und allen gewerblichen Anwendungen in Baden-Württemberg. Wir sortieren, verpacken und entsorgen alle Arten von gefährlichen Abfällen - außer infektiösen und radioaktiven Abfällen. Die gesammelten Abfälle werden in unserem Lager zu sinnvollen Transporteinheiten zusammengefasst und dann den einzelnen geeigneten Endentsorgern in Deutschland übergeben. Klein- und Kleinstmengen sind willkommen. Unser Standardeinzugsgebiet ist Baden-Württemberg. Dafür liegen uns alle für die Entsorgung notwendigen Genehmigungen vor.
Tatra Bronchialmischung® Kräutertee Teebeutel Zusatznahrungsergänzungsmittel

Tatra Bronchialmischung® Kräutertee Teebeutel Zusatznahrungsergänzungsmittel

Produkt Beschreibung Portionierter Tee, 20 g. Zusatznahrungsergänzungsmittel Zutaten: Hibiskuswurzel, maurische Malvenblüte, Thymianblüte, Pfefferminzblüte, isländische Blister Hibiskus wirkt antibakteriell, er bringt Linderung beim Kratzen im Hals. Slez wirkt unterstützend und beruhigend bei trockenem Husten. Thymian erleichtert das Husten, hilft bei trockenem Husten. Thymian erleichtert das Husten, hilft bei trockenem Husten. Minze wirkt beruhigend auf Hals, Rachen und Stimmbänder. Warnung: Das Produkt ist nicht für Kinder unter 6 Jahren bestimmt. Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Das Produkt darf nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Lagerung: an einem trockenen Ort, bei einer Temperatur bis zu 25 ° C, vor Licht schützen. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren! Gewicht: 20 g. Packung mit 20g Beuteln zu 1 g.
Magnetrutschförderer

Magnetrutschförderer

Magnetrutschförderer eignen sich zum Transport ferritischer Spän aus einzelnen Werkzeugmaschinen oder ganzen Fertigungsbereichen. Späne und Kühlmittel fallen im Einwurfbereich in die Förderrinne auf das antimagnetische Rutschblech. Dicht unter dem Rutschblech werden leistungsstarke Magnetsysteme zwischen zwei endlos umlaufenden Transportketten durch das Förderergehäuse geführt. Ferritische Späne werden durch das Kraftfeld der Magnete erfasst und auf dem Rutschblech gleitend zur Abwurfstelle gefördert. Der Antrieb erfolgt über einen, auf die Antriebswelle aufgesteckten Schneckengetriebemotor.
Beratung

Beratung

Unverbindliche vor Ort Beratung – kostenfrei.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Consulting

Consulting

Wer Personalverantwortung trägt, trägt auch die strategische und operative Verantwortung für die Zeiterfassung und Zutrittssteuerung. Dazu braucht es neben einem gehörigen Maß an Erfahrung, Know-how und verlässlichen Systemlösungen nicht zuletzt auch einen Ansprechpartner, der die Wechselfälle im Personalwesen kennt. engelen & similars berät seit Jahren individuell und bedarfsorientiert. engelen & similars unterstützt Sie nicht nur bei der Einführung eines NovaTime-Systems zur Zeiterfassung und/oder Zutrittssteuerung mit umfassenden Beratungsleistungen. Sehr oft kommen erst im Prozess der Anwendung Fragen auf. Wie können geeignete Maßnahmen umgesetzt werden? Wie sind Schichten zu planen und abzurechnen? Wie bilden sich Regeln zu Dienstreisen und Urlaubsvertretungen ab? Wie sollen Pausen und welche Art von Pausen sollen berücksichtigt werden? engelen & similars stellt sich auf Ihren Beratungsbedarf ein: Rundum-Betreuung oder Consulting on demand. Unsere Kunden greifen auch gern auf unsere Expertise zurück, wenn sie eine strategische Orientierung für Betriebsvereinbarungen entwickeln und individuelle arbeitsvertragliche Regelungen umsetzen möchten.
Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Sie haben keine Lust oder Zeit, sich durch unser Sortiment zu klicken? Kein Problem. Gerne beraten wir Sie ganz individuell gemäß Ihren spezifischen Anforderungen. Bitte beantworten Sie uns dafür 5 kurze Fragen, indem Sie auf die jeweils zu Ihrem Unternehmen und Team passende Antwortmöglichkeit klicken. Im letzten Schritt sehen Sie alle Antworten noch einmal im Überblick und können Sie an uns verschicken. Ein Mitarbeiter aus dem für Sie zuständigen, regionalen Partnerbetrieb meldet sich dann bei Ihnen, um Sie zu Ihrer idealen Berufskleidung zu beraten. Kostenfrei, versteht sich.
Beratung

Beratung

So individuell unsere Kunden und deren Messeauftritte sind, so unterschiedlich gehen wir auch an die einzelnen Aufgaben heran. Das beginnt mit der Beratung durch unsere Planungsexperten. Gemeinsam mit unseren Kunden legen wir einen Rahmen fest, der alle Bereiche des Messestandes umfasst. Durchdachte Planung ist für uns die Voraussetzung für ein optimales Ergebnis. Ein Plan, den man nicht ändern kann, ist schlecht. Ein Auftritt bei einer Messe oder einem Event entwickelt immer eine gewisse Eigendynamik. Neue Produkte, geänderte Anforderungen, zusätzliche Aktivitäten … All das berücksichtigen wir bei der Planung, damit das Ergebnis so flexibel wie möglich ist.
Sonderbeschaffung

Sonderbeschaffung

Ein plötzlicher Lieferausfall ist ein großes Risiko für Ihre Produktion. Optimierte Lieferprozesse bieten keinen zeitlichen Spielraum. Ausfälle müssen umgehend ausgeglichen werden, um Produktionsausfälle zu verhindern. Gerne unterstützen wir Sie dabei zeitgerechte Ersatzlieferungen zu organisieren. Unser Globales Netzwerk an Partner macht dies möglich.
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Beratung

Beratung

Neben der individuellen Beratung unserer kompetenten Fachkräfte, bieten wir Ihnen eine ausführliche Analyse, bei der Ihre persönlichen Ideen, Bedürfnisse und Ansprüche im Mittelpunkt stehen.
Urkunden

Urkunden

Urkunden sind eine wunderbare Wertschätzung für herausragende Leistungen und erfreuen das Herz eines jeden Sportlers. Ganz gleich ob Sie Schüler für die Teilnahme an den Bundesjugendspielen ehren, Studenten das erfolgreiche Bestehen zertifizieren oder einem Sportkollegen für die langjährige Vereinstreue danken wollen - in unserem Sortiment finden Sie eine große Auswahl repräsentativer Sporturkunden für jeden Anlass.
Dokumenten­erstellung

Dokumenten­erstellung

EUR.1, Freipass, E-dec EU-Verzollung, MRN Nr. T1, Carnet ATA DGD, IMO, ADR Proforma Rechnung Sicherheitsdatenblatt (SDS, MSDS) GHS
Stahl Papierkorb "Sarah"schwarz 15ltr. mit Lochdesign Durchm.240 mm Höhe 400 mm

Stahl Papierkorb "Sarah"schwarz 15ltr. mit Lochdesign Durchm.240 mm Höhe 400 mm

Behälter aus pulverbeschichtetem Lochstahlblech. Boden aus hitzebeständigem Kunststoff. In den 20 und 36 Liter Behältern befinden sich Kunststoffschalen, so dass die Behälter einfach auch als Schirmständer genutzt werden können. Höhe: 400 Durchmesser: 240 Volumen: 15 St/Palette: 75 Gewicht: 3,5
WIKA Typen 232.30, 233.30 Rohrfedermanometer, CrNi-Stahl Für die Prozessindustrie, Sicherheitsausführung

WIKA Typen 232.30, 233.30 Rohrfedermanometer, CrNi-Stahl Für die Prozessindustrie, Sicherheitsausführung

Sicherheitsausführung mit bruchsicherer Trennwand (Solidfront) nach Anforderungen von EN 837-1 und ASME B40.100 Höchste Lastwechselbeständigkeit und Schockfestigkeit Mit Gehäusefüllung (Typ 233.30) bei hohen dynamischen Druckbelastungen und Vibrationen EMICOgauge-Ausführung, zur Vermeidung flüchtiger Emissionen Anzeigebereiche von 0 … 0,6 bis 0 … 1.600 bar [0 … 10 bis 0 … 20.000 psi] Anwendungen Erhöhte sicherheitstechnische Anforderungen für Personenschutz Mit Gehäuseflüssigkeitsfüllung bei hohen dynamischen Druckbelastungen und Vibrationen Für gasförmige und flüssige, aggressive, nicht hochviskose und nicht kristallisierende Messstoffe, auch in aggressiver Umgebung Prozessindustrie: Chemie, Petrochemie, Kraftwerke, Bergbau, On-/Offshore, Umweltsektor, Maschinenbau und allgemeiner Anlagenbau Beschreibung Dieses hochwertige Rohrfedermanometer ist speziell für erhöhte Sicherheitsanforderungen innerhalb der Prozessindustrie konzipiert.Die Verwendung hochwertiger CrNi-Stahl-Werkstoffe und die robuste Bauweise zielt auf den Einsatz in chemischen und verfahrenstechnischen Prozessen. Das Gerät ist somit für flüssige und gasförmige Messstoffe, auch in aggressiver Umgebung, geeignet.Anzeigebereiche von 0 … 0,6 bis 0 … 1.600 bar stellen die in verschiedensten Applikationen geforderten Messbereiche sicher. Das Manometer wird nach den Anforderungen der europäischen Norm EN 837-1 in der Sicherheitsausführung „S3″ gefertigt und qualifiziert. Die Sicherheitsausführung besteht aus einer nicht splitternden Sichtscheibe, einer bruchsicheren Trennwand zwischen Messsystem und Zifferblatt sowie einer ausblasbaren Rückwand. Im Fehlerfall ist der Bediener an der Frontseite geschützt, da Messstoffe und Bauteile nur über die Rückseite des Gehäuses austreten können.Für raue Einsatzbedingungen (z. B. Vibrationen) stehen optional alle Geräte auch mit Flüssigkeitsfüllung zur Verfügung.
GenoTop 2K-Zargenschaum

GenoTop 2K-Zargenschaum

GenoTop 2K-Zargenschaum 400 ml, mit Drehteller B2 nach DIN4102 Teil 1 Artikelnummer: E162985 Gewicht: 0.4 kg
Beratung

Beratung

Wirksamer Schutz von Eigentum, Mitarbeitern und Unternehmen ist mit Sicherheitslösungen von der „Stange“ nicht möglich. Eine umfassende Sicherheitsanalyse und -beratung ist Grundlage für maßgeschneiderte Sicherheit mit System! Das KALKA-Sicherheits-Team ist für Sie da. Wir ermitteln über Soft- und Hardfacts Ihre Risikobewertung und erstellen anhand dieser zielgerichtet Ihr persönliches Sicherheitskonzept. Dabei verlieren wir die Wirtschaftlichkeit nie aus den Augen. Als zuverlässiger und fachkundiger Partner im betrieblichen Arbeitsschutz unterstützen wir Sie gerne bei der Erfüllung und Umsetzung der vorgeschriebenen Aufgaben und Pflichten.
Angebotserstellung und Präsentation

Angebotserstellung und Präsentation

Unsere Vertriebsbeauftragten sind in ganz Deutschland für Sie tätig. Von der Präsentation bei Ihnen vor Ort, bis hin zum kompletten Angebot sind wir für Sie da. Sie wünschen eine preiswerte Finanzierung per Mietkauf? Mit der MMV-Leasing hat die MobilZeit einen starken verlässlichen Partner an der Hand. Sie sollen sich rundherum gut aufgehoben fühlen. Dafür ist uns kein Weg zu weit und keine Frage fremd.
Beratung

Beratung

Serviceroboter gibt es in verschiedenen Ausführungen für unterschiedliche Anwendungsfälle. Wir besprechen mit Ihnen Ihren speziellen Einsatzfall und finden gemeinsam die beste Lösung. Dabei bieten wir Ihnen eine ausführliche technische Beratung zu den verschiedenen Produkten an und berücksichtigen die verschiedenen Einsatzbedingungen sowie mögliche Einschränkungen. Zudem erhalten Sie von uns eine wirtschaftliche Beratung zur Amortisierung und Skalierung des Produktes, die auf Ihren Betrieb zugeschnitten ist. Anhand dieser Leitfäden bestimmen wir gemeinsam, ob der Einsatz von Serviceroboter für Sie sinnvoll ist und welches Model sich für Ihre Vorstellungen eignet. In der Regel erfolgt die Beratung telefonisch oder durch einen Besuch vor Ort.
Beratung

Beratung

Als Fachhandelspartner und Spezialist für Büroeinrichtungen liegt unser Schwerpunkt auf der fachkundigen und kundenspezifischen Beratung. Wir entwickeln für Sie komplette Einrichtungskonzepte, die weit über die eigentliche Möblierung hinausreichen. Unser Leistungsspektrum umfasst: - Arbeitsplatzanalyse - Organisationsplanung - Einrichtungsplanung - Innenarchitektur - Anwenderschulung
Beratung

Beratung

Wir denken voraus. Machen Ihre Ziele zu unserer Verantwortung und beziehen alle kalkulierbaren und unkalkulierbaren Aspekte von Anfang an ein. Wir erstellen ganzheitliche Konzepte und handeln lösungsorientiert. Deshalb können Sie sich entspannt auf eine saubere, pünktliche Übergabe des Messestands verlassen.Wir bieten einen echten Mehrwert durch Zusatzleistungen wie Messevorbereitungsseminare und Catering. Mit der Perspektive, langfristig für Ihre Messen gut aufgestellt zu sein. Denn als zertifizierte „Sustainable Company powered by FAMAB” haben wir die Nachhaltigkeit einer Lösung im Blick.Dauerhaft und auf allen Ebenen.
Stromversorgungsgeräte, Sichere Stromversorgung, Stromversorgungsanlagen

Stromversorgungsgeräte, Sichere Stromversorgung, Stromversorgungsanlagen

Unsere sichere Stromversorgung garantiert Ihnen eine zuverlässige Energiequelle. Mit einem breiten Mix aus konventionellen und erneuerbaren Energien sorgen wir für eine stabile Stromversorgung. Investieren Sie in eine nachhaltige Zukunft und profitieren Sie von effizienten Stromerzeugungsmöglichkeiten. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und sichern Sie sich eine zuverlässige Energieversorgung.
Büroservice

Büroservice

Durch meine langjährige Erfahrung Führungskraft weiß ich, wie wichtig ein strukturierter Arbeitsablauf und eine gute Büroorganisation , branchenübergreifend, sind. Allgemeine Verwaltungsaufgaben werden von mir gewissenhaft effizient bearbeitet. Von diesen Leistungen können Sie profitieren Strukturierung geschäftlicher Unterlagen Korrespondenz behördlichen Angelegenheiten allgemeiner Schriftverkehr Rechnungsstellung Ablage Archivierung von Dokumenten Erstellung von Verträgen / Arbeitsverträgen Arbeitszeugnissen Erstellung wichtiger Unterlagen für (neue) Mitarbeiter zu den Schulungen geht es hier Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an.
Mediation

Mediation

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Mediation" Expertise für Ihre Projekte. Konflikte gehören zum Leben dazu. Auch zum Arbeitsleben. Allerdings stören sie hier ganz massiv das produktive Umfeld. Teamwork, reibungslose Prozessabläufe und ein respektvoller Umgang gehen miteinander einher. Konfliktkompetenz ist der Skill, den Führungskräfte beherrschen sollten. Mit einem Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk gehen Sie die Lösung tiefgehender Konflikte an. Bei der Mediation geht es um die konstruktive Schlichtung von Konflikten. Im Consulting Umfeld steht hier die Vermittlung von Konfliktkompetenz im Fokus, so dass Führungskräfte mit jeder Art von Konflikt souverän umgehen können. Ein erfahrener Experte oder eine erfahrene Expertin vermittelt das erforderliche Knowhow, damit Führungskräfte und Team Members Konflikte erkennen und gemeinsamen bewältigen können. Zugleich können Konflikte eine echte Chance sein, um Veränderungen in einem Unternehmen anzustoßen, die alle Beteiligten und das Business voranbringen. Auch hierbei helfen die Mediations-Expertinnen und Experten. Neben der Vermittlung von Konfliktkompetenz können Mediations Consultants an der aktiven Lösung von Konflikten mitwirken und zwischen den Konfliktparteien vermitteln. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Mediation" Fokus mit? Mediation hat die Auflösung von Konflikten zum Ziel. Ihre Beraterin oder Ihr Berater in der Mediation hilft Ihnen mit einem Coaching dabei, eine Kultur des Konflikts aufzubauen, mit der Sie und Ihr Team lernen, selbstständig und konstruktiv an Lösungen zu arbeiten - und ihnen vorzubeugen. Damit Sie eigenständig Konflikte erkennen und lösen, aber auch aus ihnen lernen können, bringen unsere Mediations-Beraterinnen und Berater folgende Skills mit: - Kenntnisse der rechtlichen und versicherungstechnischen Terminologien - Fähigkeit, Arbeitsabläufe und Verfahren konfliktsicher zu gestalten - Freude am Entwurf kreativer Lösungen Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Mediation sind: - Ausgeprägte Intuition und Empathie - Hohe Vermittlungskompetenz Was sind typische Projekte auf denen ein "Mediation" Skill gefordert wird? Bei beruflichen Konflikten kommt es dazu, dass sich die beteiligten Parteien gegenseitig schaden. Die Lösung des Konflikts ist der erste Step zurück zu einem produktiven Arbeitsumfeld. In einem nächsten Schritt gilt es aber auch, nach dem beigelegten Konflikt auch zu einer Versöhnung beizutragen. Konflikt auflösen. Die Parteien versöhnen. Das ist das Ziel jeder Mediation. Dennoch hat die Mediation verschiedenste Gesichter. Ihr Consultant in der Mediation kann Sie in der Beilegung von Konflikten schulen. Die Mediations-Expertinnen und -Experten können aber auch als Mediator eingesetzt werden und zwischen den Konfliktparteien vermitteln, bis der Konflikt aufgelöst ist. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants in der Mediation erfolgen kann: - Organisation und Mediation eines Mehrparteienkonflikts im Rahmen eines Generationenwechsels bei einem Familienunternehmen | Branche: Banken & Versicherungen - Konzeption und Implementierung von digitalen Konfliktmanagementsystemen zwischen Führungskräften und Mitarbeitern | Branche: Gesundheitswirtschaft - Unterstützung bei der Erarbeitung von Genehmigungsverfahren und Lösung von Konflikten zwischen verschiedenen Interessengruppen | Branche: Öffentlicher Sektor Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Mediation" Fähigkeiten relevant? Grundsätzlich sind Beraterinnen und Berater aus der Mediation in allen Branchen relevant. Überall dort, wo Menschen zusammenarbeiten, können auch Konflikte entstehen. Das kann in der Fertigung - etwa in der Automobilindustrie - im Lager - etwa im e-Commerce und Handel - oder auch bei klassischer Büroarbeit - etwa im öffentlichen Sektor - sein. Aber auch in Bereichen, in denen hoher Konkurrenzdruck herrscht und die berufliche Performance sich maßgeblich auf das Gehalt auswirkt, sind Konflikte vorprogrammiert. Etwa in der Immobilienwirtschaft.