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Deutschland, Passau
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Federsätze

Federsätze

Wo einzelne Druck- und Zugfedern oder Federn der Marke SCHRAUBENTELLERFEDER® den Anforderungen nicht mehr standhalten, konstruieren wir für unsere Kunden Federkombinationen oder Federsätze. Hier erreichen wir erhebliche Erfolge hinsichtlich Federkraft, Betriebssicherheit, Lebensdauer und Baulänge. Die entscheidenden Vorteile: •Ca. 25 - 30 % höhere Federkraft oder ca. 25 - 30 % Reduzierung der Baulänge •Flache Kennlinie bei hoher Federkraft •Wesentliche Steigerung der Lebensdauer •Hohe Betriebssicherheit •Verschleißminimierung umliegender Bauteile •Anwendungen als Runddrahtfedersatz, Zugfedersatz, Federnsatz der Marke SCHRAUBENTELLERFEDER® oder Kombinationen dieser Federarten •Einfache, kostensparende Montage •Funktionalität selbst bei Federbruch
Tarife

Tarife

Wir beraten unsere Kunden hinsichtlich passender und innovativer Mobilfunk-Verträge z.B. Pooling. Die Beratung ist Anbieter unabhängig. Ein Angebot so individuell wie Ihr Unternehmen.
Marktstrategie

Marktstrategie

Wachstums­potenziale nutzen - Erfolgreich neue Märkte erschließen! ✔ Seit 30 Jahren Experten für internationalen Markteintritt und Markteintrittsstrategien ✔ Wir empowern Sie bei der maximalen Vergrößerung Ihrer Reichweite ✔ Erfolgreiche Positionierung insbesondere für neue, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen Michaela Paulsen, Senior Manager Sales Performance: "Ein Markteintritt ist häufig mit vielen Unbekannten verbunden - mit welchen Wettbewerbern werden wir konfrontiert werden? Welche Erfolgsfaktoren zeichnen den neuen Markt? Als Vertriebsexpertin unterstütze ich Unternehmen seit über 20 Jahren dabei, ihre erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleitungen auf neuen, internationalen Märkten erfolgreich zu platzieren und Ihre Reichweite dadurch nachhaltig zu steigern. Meine Expertengebiete sind die Entwicklung von Markteintrittsstrategien, die Performance-Steigerung im Vertrieb, die Professionalisierung Ihrer Vertriebsmitarbeiter und somit die langfristige Zukunftssicherung Ihres Unternehmens.
Tarifoptimierung Strom- und Gastarife

Tarifoptimierung Strom- und Gastarife

Nehmen Sie die nächste Preiserhöhung nicht länger hin - wir helfen Ihnen Verluste bei den Energiekosten zu vermeiden!
Online-Werbung, maßgeschneiderte Online-Werbungslösungen um Ihre Reichweite zu maximieren und Conversion-Raten zu erhöhen

Online-Werbung, maßgeschneiderte Online-Werbungslösungen um Ihre Reichweite zu maximieren und Conversion-Raten zu erhöhen

Willkommen bei Exorias, Ihrem Experten für Online-Werbung! Wir verstehen die zunehmende Bedeutung einer effektiven Online-Präsenz und helfen Ihnen dabei, Ihre Botschaft gezielt an Ihre Zielgruppe zu vermitteln. Unsere maßgeschneiderten Online-Werbungslösungen zielen darauf ab, Ihre Reichweite zu maximieren, Ihre Conversion-Raten zu steigern und Ihr Geschäftswachstum zu fördern. Von der Entwicklung zielgerichteter Werbekampagnen über die Auswahl der richtigen Plattformen bis hin zur kontinuierlichen Optimierung und Analyse - wir setzen auf bewährte Strategien und innovative Ansätze, um Ihre Werbeziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf Exorias, um Ihre Online-Werbung zu optimieren und Ihre Marke erfolgreich zu positionieren.
BS-CAD Stundenbasis

BS-CAD Stundenbasis

Wir unterstützen Firmen, die größere Projekte planen, von Mitarbeitermangel betroffen sind und/oder ihre Konstruktion auslagern möchten. Hier wird auf Stundenbasis gearbeitet.
E-Rechnung 2025

E-Rechnung 2025

Mit E-Rechnung 2025 bieten wir Ihnen eine Lösung an, die den gesetzlichen Anforderungen entspricht und Unternehmen unterstützt, die neuen Vorgaben ab dem 01. Januar 2025 zu erfüllen. Diese Software ermöglicht es, E-Rechnungen einfach, rechtssicher und intuitiv zu erstellen und zu versenden. Das Standardformat für E-Rechnungen, das auf der europäischen Norm EN 16931 basiert, ist die sogenannte XRechnung. Elektronische Rechnungen werden im B2B-Bereich ab 01.01.2025 Pflicht. Danach müssen Rechnungen von Unternehmen an inländische Unternehmen (B2B) in einem strukturierten digitalen Format, beispielsweise dem X-Rechnungsformat, ausgestellt, übermittelt und empfangen werden sowie eine maschinelle Verarbeitung ermöglichen. Per E-Mail versandte PDF-Rechnungen gelten künftig nicht mehr als elektronische Rechnung und sind für ab 2025 erbrachte Leistungen mit Übergangsregelungen bis 2027 nicht mehr zulässig. E-Rechnungen haben zahlreiche Vorteile: Sie lassen sich direkt mit Buchhaltungsprogrammen digital buchen, prüfen und freigeben. Medienbrüche und Fehler werden vermieden, Buchhaltungsabläufe rationalisiert und Kosten gesenkt. Aufgrund der automatisierten Prozesse können auch Zahlungseingänge beschleunigt werden. - Kosten- und Zeitsparend - Transparent - Weniger Fehler - Umweltschoned Lokal statt Cloud E-Rechnung 2025 wird vollständig lokal auf Ihrem Computer installiert. Desktop-Software bietet mehrere Vorteile, u.a: - Offline-Zugriff - Volle Kontrolle über Daten - Integration mit lokalen Ressourcen (z. B. Drucker, Kameras usw.) - Kostengünstig - Hohe Datensicherheit
Mietkaltwassersätze

Mietkaltwassersätze

Zum Einsatz kommen bei uns luftgekühlte Kaltwassersätze (Chiller) in Leistungsstufen von 2,5 bís 900 kW/Einheit Wir bieten Kaltwassersätzen zum Mietn und kaufen in diversen Leistungsgrössen an. Durch unsere integrierten Pumpen in denmeisten Maschinen, sparen Sie den Aufwand eines zusätzlichen Stromanschlusses für externe Pumpen. Wo liegt der Vorteil für Sie beim Einsatz von einem Mietkaltwassersatz? - keine Investitionskosten - schnelle Lieferungen je nach Bedarf - klare Kostenstruktur - permanenter (meist) kostenfreier Service rund um die Uhr - keine Reparaturkosten - keine Wartungskosten - keine Investitionen und lange Abschreibungszeiten - flexible Leistunganpassung - Abfangen von Leistungsspitzen
Dosisleistungsmessgerät GRAETZ GammaTwin S

Dosisleistungsmessgerät GRAETZ GammaTwin S

Kleines, handliches, eichfähiges Dosisleistungsmessgerät zur Messung von Gamma- und Röntgenstrahlung für die Messgrößen Ḣ*(10) Umgebungs-Äquivalentdosisleistung und Umgebungs-Äquivalentdosis H*(10) (Zur Erfassung der Personendosis ist ein Messgerät mit der Messgröße Hp(10) zu verwenden) Detektor: Energiekompensiertes Geiger-Müller-Zählrohr Großflächige, digitale Messwertanzeige auf LC-Display (hinterleuchtet) Wahlweise simultane oder getrennte Dosis- und Dosisleistungsanzeige, zusätzlich analoge Anzeige der Dosisleistung als logarithmische Balkenanzeige 4 werkseitig voreingestellte Warnschwellen für Dosis- und Dosisleistung; auf Wunsch kundenspezifische Änderung Zuschaltbarer akustischer Einzelimpulsnachweis Automatische kontinuierliche Speicherung der Dosis in einem nicht flüchtigen Speicher Speicherung der Dosis und der eingestellten Parameter auch bei Batteriewechsel Ständige Selbstüberwachung Konzipiert für rauen Einsatz, Gehäuse aus Aluminium, Schutzart IP54 Menügesteuerte Bedienerführung Strapazierfähige Nylon-Gürteltasche gehört zum Lieferumfang Anschlussmöglichkeit für eine externe Impulssonde: 18526 D oder ABG170 zur Kontaminationsmessung (α, β, γ) Tauchsonde ZP1083 D (β, γ) NaI-Szintillationssonde 2002 für hochempfindliche Messungen (β, γ) Bei angeschlossener Sonde: Messwertanzeige in Ips Darstellung des zeitlichen Verlaufs der Impulsraten als Suchfunktion zum Aufspüren von radioaktiven Quellen oder Kontaminationen möglich Vorwählbare Impulsratenwarnschwelle: zwei- bzw. dreifacher Nulleffekt Datenblatt
Tatsächlich nachhaltig mit Recyclingquoten

Tatsächlich nachhaltig mit Recyclingquoten

Die Verwertung von Bau- und Abbruchabfällen besteht zu einem überwiegenden Anteil aus Verwendung in Deponierung und Bergbau sowie thermischer Verwertung. Die Rohstoffe sind somit nach dem Verwertungsprozess genauso unwiederbringlich aus dem Rohstoffkreislauf verschwunden, wie bei der Abfallbeseitigung. Tatsächliches Recycling kann nur durch eine Ermittlung der exakten Recyclingquoten nachvollzogen werden. Der Weg zur Nachhaltigkeits-Zertifizierung Digitalisierung der Stoffströme Die digitale Erfassung aller abfallrelevanter Daten stellt die Grundlage für Einsparungen dar. easyVO Waste-Management vereinfacht die Prozesse, erfasst die Daten und Informationen. Bilanzierung und Recyclingquoten Ressourcenerhaltung durch Etablierung von geschlossenen Wertstoffkreisläufen. Als neutrale Berater führen wir Unternehmen und Branchen für nachhaltige und wirtschaftliche Rücknahmelösungen zusammen. LEED-Zertifizierung LEED steht für eadership in nergy and nvironmental esign und ist eine weltweit anerkannte Nachhaltigkeitszertifizierung, die neben anderen Themenfeldern, auch das Recycling berücksichtigt. Digitalisierung der Stoffströme Die digitale Erfassung aller abfallrelevanter Daten stellt die Grundlage für Einsparungen dar. easyVO Waste-Management vereinfacht die Prozesse, erfasst die Daten und Informationen. Stoffströme im Closed Loop Ressourcenerhaltung durch Etablierung von geschlossenen Wertstoffkreisläufen. Als neutrale Berater führen wir Unternehmen und Branchen für nachhaltige und wirtschaftliche Rücknahmelösungen zusammen. Neutrale Branchenübersicht Wir vereinen eine regional geprägte Recyclingbranche von rund 4000 Akteuren. Das Monitoring und Management der Stoffströme sind Schlüssel zur Steigerung von Recyclingquoten. Zertifizierung Digitalisierung der Stoffströme Bauherren können die Bauunternehmen der verschiedenen Bauphasen mit der Bilanzierung über die digitale Softwarelösung easyVO Waste-Management beauftragen. Die Verwertungsdaten können gem. Zertifizierungsvorgaben zuverlässig und lückenlos über die webbasierte Software erfasst, automatisch überwacht und plausibel ausgewertet werden. Auf Basis offizieller Daten ist easyVO in der Lage die tatsächlichen Verbleibs-Quoten Ihrer Wertstoffe zu berechnen. So können Sie anschaulich das Potential auf Ihrer Baustelle im Bereich des Entsorgungs-Managements erkennen und Ihre Stoffströme optimieren. Recyclingquote Kosteneinsparung
Marketing-Flatrate

Marketing-Flatrate

Die praktische Allround-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Was bietet unsere Marketing-Flatrate? Kleine und mittelständische Unternehmen leisten sich in der Regel keine eigene Marketing-Abteilung. Mit unserer Marketing-Flatrate können Sie sich einfach eine mieten. Nutzen Sie unsere langjährige Marketingerfahrung und Kreativität flexibel und günstig. Buchen Sie ein vergünstigtes Paket und bezahlen Sie bequem mit einer monatlichen Pauschale. Kleinere Arbeiten können so schnell bearbeitet werden, ohne viel Bürokratie. Dazu gehören z.B. die Beratung bei Strategie- und Werbefragen, redaktionelle Arbeiten oder die Umsetzung kleinerer Print-Aufträge usw. Gerne gehen wir mit Ihnen auch größere Projekte an und können diese mit Ihrer Flatrate verrechnen. Das reduziert die einmaligen Kosten deutlich. Welchen Nutzen haben Sie durch unsere Flat? Wir begleiten von der Beratung über die Kreation bis hin zur Umsetzung. Ihre konkreten Vorteile liegen dabei auf der Hand, Sie erhalten: • Planungssicherheit durch einen festen monatlichen Betrag • Individualität, da Sie Ihre Paketgröße frei wählen können • Einfachheit durch einen Ansprechpartner für alle Fragen • Sicherheit durch Verbindlichkeit und monatliche Kündbarkeit • Transparenz durch regelmäßige Absprachen und Abstimmung • Günstige Lösung durch einen reduzierten Stundensatz
Schweizer Dialogmarketing mit hohen Responsequoten

Schweizer Dialogmarketing mit hohen Responsequoten

Grosse Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe und hohe Responsequoten – das ist das Ziel jedes Mailings. Wir unterstützen Sie dabei – und das bereits bei der Ideenfindung. Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Dialogmarketing und von unseren wegweisenden Technologien, die wir laufend weiterentwickeln. Dazu gehören nicht nur haptische Veredelungen, sondern auch neue, einfache Lösungen für Crossmedia-Kampagnen. Vollautomatisierte oder teilautomatisierte Dialogmarketing Kampagnen können wir dank unserer modernen Infrastruktur und Prozesse ebenfalls abwickeln. Unser Angebot ist so vielfältig, dass wir bestimmt auch Ihren Wunsch erfüllen können. Direct Mailing Kampagne Direct Mailing Kampagnen sind hoch erfolgreich und das hat viele Gründe. Wir helfen Ihnen, Ihre Kernbotschaften wirkungsvoll in einem Mailing umzusetzen und unterstützen Sie auf dem ganzen Weg zum erfolgreichen Direct Mailing – von der Adressbeschaffung bis zur Zustellung. Direct Mailing Kampagne Fundraising Marketing: Spendenmailing Spendenmailings sind unsere Spezialität. Seit Jahren unterstützen wir NGOs und Fundraiser beim Aufsetzen von Fundraising Kampagnen und haben für fast jede Organisation in der Schweiz mindestens eine Kampagne durchgeführt. Fundraising Kampagnen Selfmailer Selfmailer benötigen dank spezieller Verschlusstechnik kein Kuvert und können entweder als Postwurfsendung, teiladressiert oder personalisiert versendet werden. Selfmailer BoxMail: kreative 3D-Mail Ein BoxMail mit einem passenden Give-away sticht aus der täglichen Briefflut heraus. Wir bieten Ihnen vielfältige individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. BoxMail Give-aways Kleine Geschenke im Dialogmarketing erhöhen den Response. Wir übernehmen auch die Produktion und den Druck Ihrer Give-aways. In unserer Datenbank finden Sie viele kundenspezifische Beispiele – praxiserprobt und preiswert. Give-aways Integrierte Response-Elemente Im Dialogmarketing dreht sich alles um den Response, denn jede Dialogmarketing-Kampagne hat zum Ziel, eine Aktion beim Empfänger auszulösen. Wir zeigen Ihnen typische Response-Elemente mit Ihren unterschiedlichen Vorzügen. Integrierte Response-Elemente Multichannel Marketing: Crossmediale Kampagne Baumer investiert in eine voll digitale Dokumenten Management Infrastruktur, damit Sie crossmediale Kampagnen fahren können. Mit automatisierten Prozessen lassen sich Print Kampagnen mit Online Kampagnen kombinieren. So sprechen Sie Ihre Kunden ganz individuell an und können den Dialog segmentspezifisch steuern. Crossmedia-Kampagnen Fragen?
Typ 8051 - Magnetisch-induktives Durchflussmessgerät für kleine Durchflussmengen

Typ 8051 - Magnetisch-induktives Durchflussmessgerät für kleine Durchflussmengen

Der Durchflussmesser Typ 8051 ist für Flüssigkeiten mit einer Mindestleitfähigkeit von 5 μS/cm geeignet. Der Durchflussmesser Typ 8051, der aus einem Sensor-Fitting Typ S051 in Verbindung mit der Elektronik Typ SE56 (ohne Anzeige in kompakter Ausführung oder mit Anzeige in kompakter oder getrennter Ausführung) besteht, ist für Flüssigkeiten mit einer Mindestleitfähigkeit von 5 μS/cm geeignet. In Verbindung mit einem Dosierventil kann der Durchflussmesser Typ 8051 für hochgenaue Abfüll- oder Dosiervorgänge verwendet werden. - Kombination aus Sensor-Fitting S051 und Elektronik SE56 - Kontinuierliche Messung oder Dosierung - CIP-fähig - Durchflussmengenmessung ab 3 l/h
Audits und Recruiting, Unterstützung bei der Bewertung und Besetzung von Einkaufs- und Category Teams

Audits und Recruiting, Unterstützung bei der Bewertung und Besetzung von Einkaufs- und Category Teams

Category Excellence stellt hohe Anforderungen an die richtige Besetzung der Teams. Deswegen ist die richtige Zusammensetzung der Teams in Qualität und Quantität von herausragender Bedeutung. Aufgrund unserer Spezialisierung für Einkauf & Category Management unterstützen wir Sie bei der Bewertung und auch bei der Besetzung von Einkaufs- und Category Teams.
Conversion-Optimierung (CRO)

Conversion-Optimierung (CRO)

Unsere Conversion-Optimierungsdienstleistungen zielen darauf ab, den Prozentsatz der Website-Besucher zu erhöhen, die zu Kunden werden. Durch detaillierte Analysen des Nutzerverhaltens, A/B-Tests und Anpassungen an Ihrer Website verbessern wir das Nutzererlebnis und steigern die Anzahl der Conversions. Ob es sich um Produktverkäufe, Newsletter-Anmeldungen oder Anfragen handelt – wir helfen Ihnen, Ihre Conversion-Rate nachhaltig zu optimieren.
Herzfrequenzuhr

Herzfrequenzuhr

Herzfrequenzuhr mit drahtlosem Übertragungsgürtel. Mit Tastenton. Alarm bei auffälliger Herzfrequenz. Inkl. 2x2 CR2330 Knopfzellen. ABS. Artikelnummer: 1232401 Gewicht: 0,108Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 25 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 20 mm Verpackungseinheit: 80
Edelmetall-Recycling mit hohen Ertragsquoten

Edelmetall-Recycling mit hohen Ertragsquoten

Edelmetallrecycling und -rückgewinnung Für Metallhändler Wir erhalten Edelmetalle aus industriellen Abfällen. In den vermeintlichen Abfällen stecken ein beachtlicher Wert und das Potenzial zur Wiederverwendung und der nachhaltigen Rückführung in den Kreislauf. Nutzen Sie daher unseren kompetenten und freundlichen Recyclingservice für viele industrielle Abfälle aus den Bereichen Automotive, Luftfahrt, Militär- und Medizintechnik und vielen weiteren Branchen. Unsere Recyclingdienstleistungen: - Wirtschaftlichkeitsanalyse und Ertragsvorschau - Exzellente Arbeitswege - Kupfer Stanzabfälle - Gold- und Silberleitpasten - Leiterplatten und Keramiken - Stecker und Verbinder - Industrielle Legierungen mit Edelmetallanteil Schritt für Schritt bearbeiten wir Ihre Industrieabfälle vom versicherten Transport bis zum Ankauf.
IT-Flatrate

IT-Flatrate

7 Gründe für die IT-Flatrate. Mit der IT-Flatrate wird Ihre IT zu 100% kalkulierbar. Sie arbeiten mit Premium Schutz, absoluter Datensicherheit und hoher Flexibilität. Die ersten 7 Ihre Flexibilität Machen Sie es sich leicht: Egal wie sich Ihr Unternehmen verändert – PCFlat wächst mit. 1. Zugriff von überall Arbeiten Sie wann und wo Sie möchten: Von zu Hause, im Büro oder auch von unterwegs. Das gilt übrigens auch für Ihren Außendienst. 2. Überall identische Daten Egal ob eMails, Kalendereinträge oder Buchungsdaten, Sie arbeiten an jedem Ort und mit jedem Endgerät auf dem gleichen Stand. 3. Freie Wahl für Ihre Ordnung Bei PCFlat können Sie Ihre Ordnerstrukturen und Zugriffsrechte sowie die Ihrer Mitarbeiter selbst bestimmen. 4. Eine Software für alle Arbeiten Sie mit der gleichen Software, egal welches Betriebssystem Sie nutzen. Kompatibilitätsprobleme gehören damit der Vergangenheit an. 5. Ein Dokument für alle Behalten Sie den Überblick. Mit PCFlat können Sie gleichzeitig mit mehreren Mitarbeitern an einem Dokument arbeiten. 6. Unterstützt fast alle Endgeräte PCFlat gibt Ihnen größtmögliche Freiheit. Entscheiden Sie über Computersystem, Software, Drucker und Mobilgeräte. 7. Wächst und schrumpft auf Wunsch Sie können problemlos Arbeitsplätze, Software oder Peripheriegeräte dazu buchen oder kündigen. PCFlat ist flexibel und passt sich Ihrer Auslastung und Ihren Projekten an. weitere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch. https://www.pcfeuerwehr.de/it-flatrate/pcflat03.php
Kundenservice

Kundenservice

Rey Technology bietet Kunden ein umfassendes Portfolio an Service-Leistungen an. Mit unserem 360°-Lifecycle-Service behalten wir die Funktionsfähigkeit bei und erhöhen die Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit der Anlagen und Systeme. Unser 360°-Service umfasst Wartungs- und Supportleistungen in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung für Prozessanlagen, Maschinen, Schaltanlagen, Steuerungen, Infrastruktur, Server, Netzwerke, IoT, MES und vieles mehr. Unsere Spezialisten in den jeweiligen Bereichen unterstützen Sie gerne bei all Ihren Anliegen. Wir sind 24/7 erreichbar und helfen rasch und unkompliziert. Wartung und Support von Software und Hardware in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung Jede technische Einrichtung benötigt Wartung und Support. Wir bieten Ihnen fachliche Unterstützung, damit Ihre technologisch anspruchsvollen Systeme betriebsbereit und funktionsfähig bleiben. Auch wenn Sie kurzfristig Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung: per Telefon, Fernwartung oder auch vor Ort bei Ihnen oder Ihrem Endkunden. Unsere Services im Bereich Automation: Die Service-Dienstleistungen im Bereich Automation beinhalten umfassende Wartungs- und Supportleistungen. Dank ihnen wird die Funktionsfähigkeit von Anlagen und Produktionsprozessen erhalten. Darüber hinaus steigern sie auch ihre Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit. Eine vorausschauende, an Maschinen und den Betrieb angepasste Instandhaltungsstrategie im Rahmen des Lifecycle-Service hilft zusätzlich, die Zuverlässigkeit zu steigern und die Qualität zu sichern. So können ungeplante Ausfälle vermieden werden. 24/7 Serviceverfügbarkeit Vorort-Service Montage Inbetriebnahmen Erweiterungen und Retrofits Anlagen- und Prozessoptimierungen Ersatzteilservice Lifecycle-Service Thermografie Unsere Services im Bereich Digital Wir sind Support Macher aus Leidenschaft und bieten Ihnen gerne Unterstützung rund um Applikationslösungen, die wir für Sie erstellt haben. Über einen entsprechenden Support-Vertrag stellen wir die Verfügbarkeit unserer Mitarbeitenden sowie den Know-how-Transfer sicher. Bei Betriebsproblemen stehen wir jederzeit zur Stelle, unser kompetentes Team löst Probleme in kürzester Zeit und stellt so eine bestmögliche Verfügbarkeit sicher. Hotline- und Remotesupport Softwarepflege und -wartung Proaktives Monitoring Remote Log Analyse Software-Erweiterungen Unsere Services im Bereich Informatik Die Spezialisten von Rey Informatik sind Service Macher mit Herzblut. Wer unsere Cloud-Services nutzt oder andere IT-Vorhaben mit uns umsetzt, der kann sich auf einen umfassenden Support verlassen. So bieten wir verschiedene Service-Abos an und verfügen über eine Support Hotline sowie ein Ticketsystem mit kurzen Reaktionszeiten. Dank der automatisierten Systemüberwachung ist es uns darüber hinaus jederzeit möglich, auf unvorhersehbare Ereignisse einzugehen. Hotline und Remotesupport Wartung und Vor-Ort-Service Proaktives Monitoring Service-Vertrag mit SLAs Periodische Kontrolle Ihrer Infrastruktur
Online-Shop - Ihr E-Commerce Erfolg

Online-Shop - Ihr E-Commerce Erfolg

Unsere Online-Shop-Dienstleistungen bieten Ihnen massgeschneiderte E-Commerce-Lösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Wir entwickeln benutzerfreundliche und sichere Online-Shops, die Ihre Produkte optimal präsentieren und die Konversionsraten maximieren. Von der Gestaltung des Shops über die Integration von Zahlungsgateways bis hin zur Implementierung von SEO-Strategien – wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess, um sicherzustellen, dass Ihr Online-Shop ein Erfolg wird. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihr E-Commerce-Geschäft nachhaltig zu wachsen.
Shredderdienst

Shredderdienst

Häckseldienst für Grünschnitte: Zerkleinern von organischen Abfällen aller Art aus dem Grünpflegebereich als Ausgangsmaterialen zur Herstellung von hochwertigem Kompost. Insbesondere für Baum-Heckenschnitt, Friedhofabraum, pflanzliche Abfälle, Stauden, Laub, Holzkisten, ... Technische Beschreibung des mobilen Shredders: Mobile Zerkleinerungsanlage (220 PS) zur Aufbereitung von Grünschnitt und Biomüll, variable Korngrößeneinstellung durch hydraulisch verstellbaren Rechen; Shredder ist aufgerollt auf 4-Achs-Lkw mit Hakenliftanlage; 28t Gesamtgewicht; Beschickung durch Holzverladekran mit Krankabine und Joysticksteuerung, hydraulischer Doppelausschub und max. Reichweite von 9.50 m. Leistung: Je nach Korngrößeneinstellung, Art und Lagerung des Ausgangsmaterials von 35-60 Kubikmeter per Stunde. • höchste Mobilität durch LKW-Aufbau • gute Sichtkontrolle auf Fehlwürfe durch Kranbeschickung Mobile Zerkleinerungsanlage: 220 PS Gesamtgewicht: 28 Tonnen Shredder: 4-Achs-LKW mit Hakenliftanlage Reichweite: 9,50 Meter Lagerung des Materials: 35-60 Kubikmeter per Stunde
Sanierung

Sanierung

Eine Tanksanierung kann maßgeblich dazu beitragen, die Funktionsfähigkeit Ihrer Tankanlage zu erhalten. Dadurch lassen sich auf lange Sicht nicht nur Kosten einsparen, sondern der Schutz der Umwelt vor austretendem Öl wird ebenfalls sichergestellt. Wir Tankschutz Jutta Meier von bieten Ihnen die fachgerechte Abdichtung Ihres Tanks im Raum Hamburg und bundesweit. Unser geschultes Fachpersonal ist seit über 40 Jahren für Sie im Einsatz und kann dadurch eine fachgerechte und absolut zufriedenstellende Ausführung aller Arbeiten garantieren. Sollten bereits defekte Stellen in Ihrem Tank vorliegen, sind Sie bei unserem Team erfahrener Tanktechnologie-Spezialisten ebenfalls an der richtigen Adresse. Melden Sie sich bei uns! Unsere Leistungen im Bereich der Tanksanierung Je nach Ausgangslage und Anforderung kommen verschiedene Möglichkeiten der Tanksanierung für Ihren Tankschutz infrage, die wir gerne für Sie übernehmen. Folgend haben wir die verschiedenen Verfahren für Sie aufgelistet und verständlich erklärt. Tankauskleidung (Beschichtung): Eine Tankauskleidung mit einem Zweikomponenten-Kunststoff isoliert die Tankwandungen gegen aggressive Ablagerungen. Unsere Beschichtung gilt als Dickbeschichtung und hat eine Mindestbeschichtungsstärke von 500 my. Leckschutzauskleidung (Tankinnenhülle): Die Leckschutzauskleidung aus hochwertiger Spezialfolie schützt den Tank dauerhaft gegen Innenkorrosion. Der, nach dem Einbau der Leckschutzauskleidung, nun doppelwandige Behälter wird durch einen Vakuumleckanzeiger überwacht. Sanierung des Auffangraums: Bei der Sanierung des Auffangraums werden defekte Stellen ausgebessert oder die gesamte Auffangwanne mit einem dreifachen ölfesten Anstrich versehen. Eine runde Sache: Garantieübernahme durch unseren Fachbetrieb Für die einwandfreie Beschaffenheit und Dichtung unserer Beschichtung übernehmen wir eine Gewährleistung von zehn Jahren, bei einer Tankreinigung und Kontrolle nach jeweils fünf Jahren. Gut zu wissen: Unsere Beschichtung im Rahmen einer Tanksanierung ist sowohl für Heizöl als auch für Diesel und Bio-Diesel geeignet. Bei einem Mediumwechsel im Tank empfehlen wir die vorherige Reinigung und Überprüfung der Tankanlage. Noch Fragen zur Tanksanierung im Raum Hamburg? Dann rufen Sie an unter ✆ +49 (0)4121 46300, schreiben Sie uns eine E-Mail an ✉ info@tankschutz-meier.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular! Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren Auftrag.
Versand

Versand

Geben Sie den Paketversand Ihrer Produkte in zuverlässige Hände! Die PrintPart Packaging e.K. in Korb sorgt für eine termingerechte Zustellung. Kompetenter Paketversand weltweit Wir konfektionieren und verpacken sauber und sorgfältig. Danach bereiten wir den Paketversand auf Ihren oder den Wunsch Ihres Kunden vor. Dafür erstellen wir von PrintPart Packaging e. K. aus Korb für Sie die Versandpapiere für die Postauflieferung, den Paketdienst oder die Spedition und falls erforderlich auch die Zollpapiere. Der Paketversand oder Direktversand kann bestehen aus: Zeitschriften, Katalogen, Broschüren, Preislisten, Flyern, Geschäftsberichten, Ordnern, Warensendungen, Kalendern und anderen Drucksachen, die wir für Sie weltweit als Pressepost- oder Dialog-Post versenden. Dabei garantieren wir Ihnen aufgrund stetiger interner Qualitätsprüfungen eine hohe Ausführungsqualität. Sie können sich auf eine termingerechte Auslieferung und langjährige Erfahrung verlassen. Kernbereich Paketversand Mit unserem Paketversand ist PrintPart Packaging das professionelle Bindeglied zwischen der Produktion in der Druckerei und dem Versand eines Printobjektes. So stellen wir für Sie die Effizienz und Qualität dieser Produktionsschritte sicher. Dabei sind wir unabhängig und arbeiten ganz in Ihrem Interesse, haben aber auch ein regionales Netzwerk mit renommierten Partnern. Diese sind in allen Bereichen tätig, die für eine optimale Umsetzung Ihres Vorhabens notwendig sind. Ein Kernbereich unserer Tätigkeit ist die prozessoptimierte Steuerung und das professionelle Management von Versanddienstleistungen wie Paketversand und Direktversand. Das Wort SERVICE wird bei uns großgeschrieben und wird Sie neben der Professionalität überzeugen. Erfahrener Partner im Direktversand Ihre Mailing-Aktionen realisieren wir mit unserem Dienstleistungsangebot Direktversand. Dabei personalisieren wir Ihre Anschreiben, falzen und kuvertieren sie ganz nach Ihren Vorstellungen in kleinen oder großen Auflagen. Bei der Frankierung sorgen wir für einen portooptimierten Direktversand. Das Aufkleben von Briefmarken für eine Erhöhung der Wertigkeit Ihrer Sendung gehört auch zu unseren Tätigkeiten. PrintPart Packaging ist Ihr erfahrener Partner beim Paket- und Direktversand, mit dem Sie Ihren Arbeitsaufwand minimieren und Ihren Erfolg maximieren können. Alle Firmen aus den Branchen Druckereien, Lebensmittel, Einzelhandel, Banken oder weitere, die manuell etwas zu verpacken und zu verschicken haben, gehören zu unseren Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie dazu zählen!
Transportsicherungen

Transportsicherungen

Für eine gute Transportsicherung braucht es häufig mehr, als nur einen Ladungsträger. Es sind oft die kleinen Dinge, die darüber entscheiden, ob alles heile ankommt! Durch die Investition in einen Keil-Automaten sind wir in der Lage kostengünstig Holzkeile / Verladekeile in gleichbleibend hoher Qualität herzustellen. Ausführung: Mit individueller Beschriftung / Aufdruck Holzarten: Fichte / Kiefer / Pappel / Buche Größe: Je nach speziellem Kundenwunsch Auch eine Wärmebehandlung nach IPPC-Standard kann von uns entsprechend der Einfuhrvorschriften des Bestimmungslandes in unserem Hause durchgeführt werden
Regalinspektion

Regalinspektion

Die DIN EN 15635 legt eine Experteninspektion fest, die jährlich von einer fachkundigen Person durchzuführen ist. Wir als Fachunternehmen der Regaltechnik bieten Ihnen die Experteninspektion Ihrer Lagereinrichtung gemäß DIN und DGUV an. Unsere Inspekteure sind erfahrene Regalprüfer, welche auf der Grundlage der DIN EN 15635 ausgebildet wurden und nach der bestandenen Abschlussprüfung ein entsprechendes Prüfzertifikat erhalten haben.
Schleifteile

Schleifteile

Herstellung von Schleifteilen/Honen/Feinmechanik Dreh-, Fräs- und Schleifteile/Feinmechanik Baugruppen Stückzahlen ◾Klein-, Mittel- und Großserien ◾Muster- und Prototypenbau ◾ab 1 Stück Durchmesser ◾0,5 mm bis 16.000 mm Nachbearbeitung [Beispiele] ◾Schleifen [alle Verfahren] ◾Honen ◾Läppen ◾Walzen ◾Polieren Nachbehandlung [Beispiele] ◾Alle Härteverfahren ◾Tieflochbohren ◾Oberflächenveredelung [Verzinken] [Vernickeln] [Chromatieren] [Eloxieren] [Vergolden] [Versilbern] [Polieren] [Hochglanzverchromen] [Glasperlen] Materialien ◾Alle zerspanbaren Werkstoffe
20 und 30ft Gascontainer T50

20 und 30ft Gascontainer T50

20ft und 30ft Gascontainer (T50) mit verschiedenen Druckstufen bis 29 bar 20', 30', 40' und EOX Gascontainer Das Portfolio beinhaltet 20', 30' und 40' Gascontainer für den Transport und die Lagerung von unter Druck verflüssigten Gasen sowie Container für EOX mit verschiedenen Ausstattungen. Unsere Flotte von T50 Gascontainern eignet sich hervorragend für den Einsatz im kombinierten Verkehr. Die Einheiten sind einsetzbar für unter Druck verflüssigte Gase wie Kühlmittel, LPG, Propan oder Isobutan und sind in verschiedenen Volumen und Druckstufen verfügbar. Die Container sind erhältlich mit mechanischen Fort Vale oder hydraulischen EVA Ventilen. Weitere Ausstattungsmerkmale können, neben vielen anderen, optionale Schwallwände oder ein Sonnendach sein.
Galvanikreinigung / Wartung / Instandhaltung

Galvanikreinigung / Wartung / Instandhaltung

Die Firma Galvanoclean hat sich primär auf die Dienstleistungen für Galvanikbetriebe spezialisiert. Durch das eingesetzte Fachpersonal aus der Galvanikbranche ist das nötige Wissen vorhanden. Mit unseren ausgebildeten Galvaniseuren und dem geschulten Personal, übernehmen wir für Sie die Reinigung und Wartung Ihrer Galvanikanlagen. Zur optimalen Auslastung ist eine Reinigung und Wartung unerlässlich. Durch saure und alkalische Medien werden Ihre Galvanikanlagen schneller als herkömmlich angegriffen. Da die Galvanik eine Produktionsstraße ist, hat ein Ausfall den kompletten Stillstand der Anlage zufolge. Durch Vernachlässigung der regulären Wartung ergeben sich im Nachhinein höhere Kosten. Galvanikanlagen Ihre Anlagen sind kontinuierlich im Betrieb und ein Stillstand während der Woche verursacht hohe Kosten sowie Oberflächenfehler. Da Wartungen meist auf das Wochenende fallen, ist Zeit- und Personalmangel der Grund dafür, dass nur das Nötigste gemacht wird. Wir erledigen für Sie die fachmännischen Reinigungen Ihrer Galvanikanlagen. Ablassen - Abpumpen - Umpumpen der Bäder Materialentfernung Schlammentfernung Becken Innen- und Außenreinigung Entfernung der Verkrustungen an den Schwimmerschaltern, Temperaturfühlern Heizschlangen Warenbewegungen und Führungsschienen Kontaktböcke und Kontaktwalzen Transportwagen Die Füße Ihrer Galvanik sind durchgehend sauren und alkalischen Medien ausgesetzt und brauchen Pflege. Reinigung der Transportwagen Reinigung der Hubschienen Fahrschienen Sensorik Hieraus ergeben sich für Sie folgende Vorteile: Werterhaltung und Anlagenoptik Vermeidung von Fremdmetallgehalt Vermeidung von Abdruckstellen und Anbrennungen Optimale Stromausbeute Qualitätsverbesserung Kostenverringerung Mitarbeiterentlastung Flexibilität
Painted Recycling Trash Waste Bin Set With 2 Sections

Painted Recycling Trash Waste Bin Set With 2 Sections

3 Bucket Painted Recycling Trash Waste Bin Set With 2 Sections Color: Black Sizes: 30cm*60*cm*85cm.
Sanierung von Stahl-Silos

Sanierung von Stahl-Silos

Korrosionsschäden an Stahl-Silos beseitigen wir fachgerecht und verhindern mit einer geeigneten Beschichtung deren erneute Entstehung. Stahlbehälter sind im Laufe ihrer Nutzung zwangsläufig mechanischen und häufig auch chemischen Einflüssen ausgesetzt, die die Korrosion des Materials verursachen können. So entstehen, zunächst meist insbesondere im Bereich von Schweißnähten und Nieten, kleinere Schäden, die sich zusehends vergrößern. Das kann zu Undichtigkeiten und sogar zur Unbrauchbarkeit des Behälters führen. Nach dem gründlichen Entfernen korrodierten Materials und evtl. erforderlicher Nachreinigung tragen wir einen mineralischen Korrosionsschutz auf. Um vor erneuter Schädigung nachhaltig zu schützen, ist eine geeignete Beschichtung, beispielsweise ein 2-komponentiges Epoxid-Harz, angeraten.