Finden Sie schnell telefonanlage für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Cloud Telefonanlagen

Cloud Telefonanlagen

Cloud Telefonanlagen revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihr Kommunikationsnetzwerk organisieren. Wir als Lösungsanbieter aus Österreich zeigen Ihnen warum eine Cloudtelefonie so interessant ist. Wir helfen Ihnen auch, herauszufinden, welches System am besten zu Ihnen passt und liefern Informationen über die neuesten Funktionen sowie Tools zur Verwaltung Ihrer Cloud-Telefonanlage. Ihre Vorteile Cloud Telefonanlage Wir zeigen Ihnen die Vorteiler einer VOIP Telefonanlage - keine Servicegebühr bei unseren Anlagen wird keine jährliche Servicegebühr verrechnet. - keine Bindung wir binden unsere Kunden nicht vertraglich auf mehrere Jahre, daher es ist eine monatliche Kündigung möglich - keine versteckten Kosten volle Kostenkontrolle und Transparenz, keine versteckten Kosten oder Gebühren die nur versteckt angeführt werden Was sind Cloud Telefonanlagen? Cloud-Telefonanlagen sind eine hervorragende Lösung für Unternehmen, die ihr Kommunikationssystem modernisieren möchten. Sie bieten eine Reihe von Vorteilen im Vergleich zu herkömmlichen Telefonanlagen und sind daher eine der beliebtesten Optionen unter Österreichs Telefonanlagen Anbietern. Cloud Telefonanlagen sind ähnlich wie herkömmliche Telefonanlagen, aber es gibt einige wesentliche Unterschiede. Zum Beispiel verwenden Cloud-Telefonanlagen die Cloud-Technologie, um alle Dienste und Funktionen zu verwalten. Statt lokaler Hardware verwendet die Anlage eine virtuelle Infrastruktur, um alles auf dem Server zu speichern. Man kann jedoch auch noch einen Telefonapparat anschließen oder einfach mit der App Cloudya telefonieren. Unsere Telefonanlage wächst mit Ihren Bedürfnissen mit. Sie können klein Anfangen und unkompliziert und völlig transparent erweitern. Im Vergleich zu alten ISDN Telefonen ist die Skalierbarkeit und die Preiseffizienz mit NFON ein neues Level an Flexibilität. Unternehmen haben mehr Kontrolle über ihr Kommunikationssystem: Benutzer können aus der Ferne auf alle Anrufe und Einstellungen zugreifen und diese leicht anpassen. Cloud-Telefonanlagen sind also eine großartige Option für Unternehmen in Österreich, die ihr Kommunikationssystem modernisieren möchten. Es ist nicht nur kostengünstiger als herkömmliche Optionen, sondern bietet auch viel mehr Flexibilität und Kontrolle über Ihr Kommunikationssystem. Welche Vorteile hat eine Cloud Telefonanlage in Österreich? Eine Cloud Telefonanlage in Österreich bietet viele Vorteile, die Sie sicher interessieren werden. Zum einen ist eine Cloud Telefonanlage deutlich günstiger als herkömmliche Anlagen. Da die Kosten für Wartung und Updates über das Internet abgewickelt werden, sparen Sie unter Umständen sogar noch mehr Geld. Eine weitere große Vorzug ist die Flexibilität einer Cloud Telefonanlage. Dank moderner Software können Sie Ihre Anlage jederzeit anpassen und neue Funktionen hinzufügen. Dieses Feature ist besonders nützlich für Unternehmen, die ständig weiter wachsen oder ihr Angebot erweitern möchten.
Z.B. 10/15 User: 3CX Pro VOIP Telefonanlage für 4 gleichzeitige Gespräche

Z.B. 10/15 User: 3CX Pro VOIP Telefonanlage für 4 gleichzeitige Gespräche

Die virtuelle Telefonanlage ist eine Software, die in der Cloud betrieben wird. Reine Cloud-Telefonanlagen, bieten den Vorteil, dass Sie sich weder um die Wartung von Hard- od. Software kümmern müssen 4 simultane Kanäle, empfohlen für bis zu 10/12 Nebenstellen, inklusive: inkl. 3CX Pro Lizenz zertifizierten SIP Trunk Cloud Cluster Hosting unlimitierte Nebenstellen (10/12 sind nur unsere Empfehlung) Anlagengröße: 3CX Pro 4 Kanal inkl. SIP Trunk/Hosting ab 49,90 mon.
Airphone Telefonanlage - designed to connect people

Airphone Telefonanlage - designed to connect people

Effizienz und Imagesteigerung Ihres Unternehmen sind das Ziel der Airphone Telefonanlage. Veraltete Technologien (ISDN) werden in absehbarer Zeit keine Rolle mehr spielen, und durch VOIP ( voice over Wir garantieren: + Imagesteigerung bei Ihren Partnern + Bessere Erreichbarkeit + Verbesserung durch Callrecording + Abhörsichere Verbindung + unendlich viele Sprachkanäle + kostenlose Upgrades Der Nutzenfaktor + Einsparung ist keine Wunschvorstellung + Keine ISDN Grundentgelte + Keine teueren Update- und Servicegebühren + Steigerung der Papierlosigkeit durch Softwarefax + Neu entwickelte Features kostenfrei + Persönlicher Support, kein Ticketsystem + Österreichisches Unternehmen
Wildix IP-Telefonanlage

Wildix IP-Telefonanlage

WILDIX ist die IP-Telefonanlage bzw. Cloud-Telefonanlage, mit der Ihr Handy, ihr PC, Mac, Tablet und ipad als Telefon und Kommunikationsgerät dient. Chat, Videotelefonie, Videokonferenz, Desksharing Ein einziger Ort für die Verwaltung aller Kontakte, Anrufe, Videokonferenzen, Desktop-Sharing und Chat Einfachste Standortvernetzung und Failoverfunktionen – durch Multiplattformfähigkeit auch im Mischbetrieb verschiedener Installationsplattformen Effizienzsteigerung der Arbeitsprozesse und Senkung der Anrufkosten Mitarbeiter sind überall auf der Welt erreichbar – einfaches Switchen vom Telefon im Büro zum Handy Leichte Bedienung: webbasiert oder mit Client-App Nie wieder lange nach Kontakten im Telefonbuch suchen Immer wissen wer aktuell erreichbar ist (Präsenzstatus)
Telefonservice

Telefonservice

Stetig und überall erreichbar. Um Ihr Unternehmen bis ganz an die Spitze zu führen. Für effizientere Arbeitstage, störungsfreie Kundengespräche und erholsame Urlaubstage! Optimale Erreichbarkeit Sie verlieren täglich viel Zeit für Rückrufe von unbekannten Nummern! Leiten sie einfach Ihre Anrufe auf eine von mir festgelegten Telefonnummer um. Ihre Anrufe werden von mir entgegen genommen, notiert und in dringenden Fällen erhalten Sie sofort eine Nachricht. Optimierung Ihrer Abläufe Mit meinen innovativen Telefonservice erleichtere ich Ihren Alltag und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Abläufe und in der telefonischen Erreichbarkeit. Mein Versprechen, optimale Erreichbarkeit, nicht nur in Stoßzeiten. Entlastung im täglichen Zeitmanagement Wenn Sie auf Geschäftsreisen sind, wenn das Büro nicht besetzt ist oder Sie einfach Zeit mit Ihrer Familie verbringen möchten. Mein Telefonservice bietet Ihnen große Entlastung im täglichen Zeitmanagement.
Ip-Telefonanlage

Ip-Telefonanlage

Die klassischen Telefonnetze mit ISDN- und analogen Anschlüssen werden in Europa auf VOIP umgestellt. Dabei werden die Gespräche nicht mehr über eine separate Leitung, sondern über das Internet geführt. Mit einer Telefonanlage in der Cloud haben Sie viele Vorteile: - Wegfall der bisherigen ISDN-Grundgebühren - Flexibilität, eine neue Nebenstelle lässt sich ohne Installation vor Ort in Betrieb nehmen - über 150 Funktionen, die sonst nur Telefonanlagen im High-End-Bereich geboten haben (automatische Vermittlung, automatischer Rückruf, Ansage der Warteschleifenposition, zeitgesteuerte Ansagen, Chat, Webmeeting, click-to-call u.a.) - Telefonieren mit Tischtelefon, Handyapp, Webclient - dort wo gerade gearbeitet wird, daher auch ideal für Homeoffice geeignet - Mitarbeiter haben ihre Nebenstelle auch im Homeoffice
Hybrid Notruf Telefonwählgerät GSM / PSTN inkl. integ Akku & Netzteil

Hybrid Notruf Telefonwählgerät GSM / PSTN inkl. integ Akku & Netzteil

Störungsmeldungen - Notrufe - Alarmmeldungen - Fernschalten Vielseitige Einsatzbereiche wie Homeautomation, Einbruchsmeldesystemen, Kühlhäusern, Pflanzen & Tierzucht, kompatibel durch universeller I/O Schnittstelle, einfach zu installieren und einfach in der Handhabung. Eigenschaften: Unterstützt sowohl das bestens ausgebaute GSM Netzwerk in Deutschland und Österreich mit 2G und auch PSTN Netzwerke - Also Provider mit flächendeckendem 2G Netz auswählen Störungsmeldung per SMS bei Stromausfall Telefonleitungs Überwachung und Störungsmeldung Integrierter Akku zur Notstromversorgung bei Stromausfall Zwei unabhängige Sprachspeicher (je eine Minute) Telefonnummernspeicher für 20 Nummern (1-10 für SMS Empfänger und 11-20 für Sprachmeldungen) 3 Meldeeingänge geschlossen 4 Fernschaltausgänge angesteuert durch SMS Benutzerfreundliche Klartext LCD Anzeige in ENGLISCH oder DEUTSCH Fernkontroll und sprechen via Telefon Ein- und Ausschalten eines Alarmsystems, Heizung via SMS Fernschalten durch kostenfreien Anruf durch registrierte Telefonnummern des Ausgang 4 (kostenfrei da der Anruf nicht abgehoben wird) Mehrsprachige Benutzermenü in Deutsch oder Englisch Antenne verlängerbar durch SMA-Stecker-Verlängerung (EXT2M, EXT7M) SMS Text ändern - Erstellen Sie auf ihrem Smartphone eine SMS mit Passwort und Text und senden diese an das GSM44 (Details Anleitung Seite 8) Ändern von Telefonnummern via SMS oder direkte Eingabe am Gerät Abmessungen LxBXH 170x140x35mm Ersatz für CT04, CT05; CT06 V3 V3C 951 952 HYBRID AI06
Panasonic Telefonanlagen

Panasonic Telefonanlagen

Die erstklassige HD-Audioqualität und der einfache Zugriff auf Funktionen und Anwendungen machen die IP-Terminals dieser Serie so einzigartig. Durch das schlanke und hochmoderne Design fügen sich die IP-Terminals der KX-NT5xx-Serie in jede Office-Umgebung harmonisch ein.
TCM Tele-Connect Dialogmarketing

TCM Tele-Connect Dialogmarketing

TCM Tele-Connect Dialogmarketing Seit 1998 zählen wir mit unserem speziellen Know-how in den Bereichen Terminvereinbarung, Datenrecherchen, Meinungsumfragen und Verkauf zu den etablierten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Terminvereinbarung und der Verkauf im B2B-Bereich. Mit unseren überzeugenden und frei geführten Gesprächen stellen wir Ihnen den direkten Kontakt zu Ihren Kunden her. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können.
Förderung

Förderung

Förderungen sind ein wichtiger Baustein für die Rentabilität Ihres Photovoltaik Projektes. Die Förderlandschaft ist zunehmend komplex – wir erarbeiten für Sie ein maßgeschneidertes Förderkonzept und führen die komplette Abwicklung für Sie durch.
Netzwerk­technik

Netzwerk­technik

KAT-Verkabelung LWL-Verkabelung Netzwerküberprüfung Wir übernehmen die komplette Rohinstallation für Ihre Netzwerkverkabelung vom Computer bis zum Modem, Router und Server.
Kritische Kommunikation

Kritische Kommunikation

Universelle Komponenten: Stets im Einsatz für den Ernstfall. Verlässliche Kommunikation für effiziente Einsätze Außergewöhnliche Situationen erfordern eine sichere Krisenkommunikation – in kürzester Zeit. Einsatzkommunikation, Fahrzeugkommunikation, Gruppenkommunikation und Massenkommunikation sind wichtige Stützen der Alarmierung. So stellen sich Fragen nach Konsequenzen, wenn Systeme oder Kommunikationskanäle ausfallen. Die vielseitigen Swissphone-Lösungen wurden mit Blick auf spezifische Anwendungen in definierten Branchen entwickelt und aufeinander abgestimmt. Dadurch fügen sie sich nahtlos ineinander: vom sicheren Alarmierungsnetz über Software-as-a-Service und Fahrzeugnavigation bis hin zu Terminals. Sie sind auf die Bedürfnisse des spezifischen Einsatzgebietes abgestimmt, getestet und von höchster Verfügbarkeit und Verlässlichkeit – weil jede Sekunde zählt. Die Swissphone Lösung zur kritischen Kommunikation umfasst: • Einsatzkommunikation für Leitstellen/Einsatzzentralen • Kanalübergreifende Einsatzführung • Redundanz dank satellitengestützter Kommunikation • Modularität mit Schnittstellen zur Haustechnik • Automatische Navigation • Zuverlässig Datenübertragung für Einsatzfahrzeuge • Professionelle Push-To-Talk (PTT) Lösungen • Effiziente Kommunikation dank Vernetzung von Hardware • Multimedia-Übertragung, Chat-Funktion und Videostreaming Einsatzkommunikation Leitstellen, Einsatzzentralen und -leitwagen, Rettungswagen und Ambulanz – sie alle müssen im Ernstfall zuverlässig über verschiedene Kanäle kommunizieren und agieren können. Dafür sind sie auf die Verknüpfung verschiedenster Kommunikationsmittel und Steuerungsanlagen wie Telefonie, Funk, Alarmierung und Haustechnik angewiesen. Unsere Lösungen für die Einsatzkommunikation ermöglichen eine effiziente kanalübergreifende Einsatzführung und -bewältigung, unterstützt durch automatisierte Alarmierungsprozesse. Die Einbindung satellitengestützter Kommunikation schafft zusätzliche Redundanz. Sie ermöglicht auch beim Ausfall terrestrischer Verbindungen jederzeit eine sichere Daten- und Sprachkommunikation. Die eriX®-Funk-/Drahtabfrage verbindet die unterschiedlichsten Kommunikationsmittel und Subsysteme wie Telefonie, Funk, Gebäudetechnik, Sprachdokumentation und Alarmierung miteinander. Mit der intuitiven Touch-Bedienoberfläche lassen sich Kommunikations- und Steuerungsaufgaben einfach und zuverlässig abwickeln. So ist eine zuverlässige und krisenerprobte Einsatzkommunikation gewährleistet. Fahrzeugkommunikation Der wirtschaftliche Einsatz von Fahrzeugen ist auch für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) ein Muss. Bei Einsatzfahrzeugen von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei spielt der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle, aber auch andere Dinge müssen garantiert werden: Die Krisenkommunikation soll hochverfügbar sein, die Einsatzkräfte müssen schnell am Einsatzort eintreffen, Hilfsfristen müssen eingehalten werden und zunehmend muss die Informationsübertragung abhörsicher sein. Gruppenkommunikation Die sicherheitskritische Kommunikation spielt in Ihren Unternehmensprozessen und Einsatz-Szenarien eine tragende Rolle. Deshalb ist es Ihnen wichtig, dass die schnelle Informationsverteilung via Sprach-, Textnachrichten, Videos, Bildern oder Daten an beliebig viele Personen und Gruppen verschlüsselt und abhörsicher ist. s.TALK ist eine flexible und zuverlässige Push-to-Talk-Lösung, die für die grenzenlose Gruppenkommunikation steht. So können Sie dank der Vernetzung von Smartphones, Tablets und PC-Arbeitsplätzen Personen und Teams einfach, flexibel und sicher verbinden. Dabei spielt es keine Rolle, ob zwei oder beliebig viele Personen miteinander kommunizieren. Der zentrale Kern von s.TALK ist ein redundanter Server. Als Endgeräte stehen Android-Smartphones/Tablets oder Laptops zur Auswahl. Die Verbindung zwischen den Geräten wird auf IP-Basis (weltweit, in Echtzeit) und den vorhandenen Datenverbindungen der Mobilfunknetze oder alternativ über WLAN realisiert.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Ihr Partner für Telekommunikations- und Gebäudetechnik Technologien/Einsatzgebiete UMTS TETRA Tunnelfunk Betriebsfunk Inhouse-Versorgung Richtfunk Breitbandnetze (FTTx)
Steuerung

Steuerung

• Eigene Entwicklungsabteilung - Hardware und Software • Große Auswahl an Steuerungen - pneumatisch und elektronisch • Unterschiedliche Softwarevarianten einer Type • Qualitäts- und funktionalitätsgeprüft • Diverse Zertifikate (TÜV, ÖVE, usw...) • Trockenlaufschutz für Kunststoff- und Stahlwannen • Netzanschlussdosen - diverse Ausführungen
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Verkabelung von CAT 5- und CAT 7 Netzwerktechnik, Lieferung und Montage von EDV-Schränken inkl. Patch – Panel, Übergabe eines EDV – Prüfprotokolls. Wir installieren egal ob im Büro, im Lager oder in den privaten 4 Wänden wir sorgen für passende Anschlüsse und wir achten auf unnötigen Kabelstau und verlegen Ihre Kabel nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Für mehrere Anschlüsse liefern und montieren wir EDV Schränke mit den Features Ihrer Wahl. Sie wollen die sicherste Verbindung? Unverbindlich anfragen
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Das Netzwerk bildet das Rückgrad einer IT-Infrastruktur und stelt sicher, dass die Ressource „Information“ ständig allen Mitarbeitern gleichzeitig zur Verfügung steht. Nur wenn dieses perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt ist, funktioniert der Informationsfluss reibungslos. Wir analysieren für Sie die Anforderungen an Ihr Netzwerk, bis hin zur Vernetzung mehrerer Standorte. Selbstverständlich übernehmen wir gerne auch die Erweiterung und Optimierung Ihres bestehenden Netzwerkes.
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

ungeschirmte Verkabelungssysteme Reichle & De-Massari Commscope Systimax geschirmte Verkabelungssysteme Reichle & De-Massari Commscope TE Glasfaser Verkabelung Diamond Glasfaserstecker Eigenprodukte Service
Systemintegration

Systemintegration

Sie wollen Teile Ihres bestehenden Zutrittssystems beibehalten? Kein Problem... Unsere Techniker integrieren Nedap in Ihr System. Übernehmen Datenbanken oder auch Komponenten wie Zutrittsleser. Das ist NEDAP Flexibel und Verlässlich Nie war ein Zutrittssystem anpassungsfähiger - Nedap wird Sie überzeugen. Neben einer Reihe an verschiedenen Nedap Kartenlesern, Pincodetastaturen und Zutrittscontrollern ist Nedap mit fast jedem am Markt erhältlichen System kompatibel, lässt bestehende Zutrittsleser einbinden und an vorhandene Programme und Datenschnittstellen anknüpfen. So kann Nedap auch in komplexesten Projekten eingesetzt werden und lässt dabei keine Wünsche offen. Wir helfen Ihnen, Ihr Zutrittskontrollsystem richtig zusammenzustellen. Holen Sie sich Tipps von unseren Experten.
RADIOWERBUNG

RADIOWERBUNG

ist die Werbeform mit dem effizientesten Verhältnis von Preis und Nutzen. Sie erreicht ihre Ansprechgruppe zu Hause, bei der Arbeit, unterwegs im Auto, beim Sport, in der Freizeit, im Lokal und sogar unter der Dusche. Mehr als 80% der Österreicher über 14 J. hören täglich Radio.
Gebäude-kommunikationstechnik

Gebäude-kommunikationstechnik

Dazu gehören alle Anlagen und Geräte, die der Kommunikation innerhalb der Wohnbereiche sowie der Wohnbereiche mit dem Haus- oder Wohnungseingang zugeordnet sind.
Alcatel omni pcx office small

Alcatel omni pcx office small

Alcatel Lucent Kommunikationssysteme sind Hybrid Anlagen die Sowohl Analog, ISDN, VoIP, uvm. in einem verbindet. Telefonanlagen von Alcatel Lucent bieten die Möglichkeit Ihre Mobiltelefone (iPhone, Android) in Ihr Telefonsystem zu integrieren. Dies ermöglicht ihnen den Zugriff auf Kontaktdaten, Telefonnummern, Anruflisten und Status Ihrer Mitarbeiter. Nebenstellenanzahl: bis 20
PHOTOVOLTAIK GROSSANLAGEN 100 kwp

PHOTOVOLTAIK GROSSANLAGEN 100 kwp

Gewerbe & Industrie Freifläche Wiehag Kraiburg Keplinger Turmöl Inocon 36.6MWp Leistung 19.000t CO2 Einsparung 91.600stk Solar Panels
Consulting

Consulting

langjährige Expertise in den Bereichen Hydrostatik und Hydrodynamik seit fast Jahrzehnten. Das Modellbecken in Wien bietet Beratung zur Optimierung von Design, Leistung und Sicherheit jeder Art von Schiff. Die erfolgreiche Erreichung der Ziele wird durch verschiedene Werkzeuge erreicht, die je nach den Anforderungen des Kunden verwendet werden.
Webdesign Ablauf

Webdesign Ablauf

Nach ausführlicher Beratung kommt die Recherche. Die Zielgruppe wird definiert, Personas werden erstellt. Die richtige Definition der Zielgruppe ist ein bedeutender Erfolgsfaktor der Webseite. Dann wird ein Grundgerüst festgelegt, welches Ihren Vorstellungen und den Anforderungen der Website entspricht: Navigation, Anzahl der Kolumnen, die Anzahl der Seiten, Formulare und so weiter. Eine klare und umfassende Kommunikation ist sehr wichtig.
Infrarotheizung

Infrarotheizung

Die Infrarotheizung basiert auf dem Prinzip der Sonnenstrahlung. Trifft Infrarotwärme auf unsere Haut, löst sie sofort ein angenehmes Wärmeempfinden aus. Mit dieser Technologie heizt man besonders effizient, spart Energiekosten und vermindert die Aufwirbelung von Staub. Die Wärmestrahlung erwärmt nicht primär die Luft, sondern die Decke, Wände und Gegenstände. Die Umgebung speichert die Wärme und gibt diese wieder an den Raum a
3CX Telefonanlage VOIP - Pro Version | All-Inklusive:  SIP-Trunk, Rufnummer & Hosting

3CX Telefonanlage VOIP - Pro Version | All-Inklusive: SIP-Trunk, Rufnummer & Hosting

Die virtuelle 3CX-Telefonanlage bietet Internettelefonie in der Cloud. Das hat den Vorteil, dass Sie sich nicht um die Wartung kümmern müssen und technisch immer am letzten Stand sind. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.) MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc. DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER. Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten Anlagengröße: individuelle Größen von 2 bis 20.000 User/Nebenstellen auf Anfrage
Festnetzersatz und mobile GSM-Telefonanlage "3Mobiles Festnetz"

Festnetzersatz und mobile GSM-Telefonanlage "3Mobiles Festnetz"

Die Nebenstellenanlage “3Mobiles Festnetz” funktioniert mit Handys wie auch mit Tischapparaten, im Büro und unterwegs. Sie können Gespräche am Tischgerät oder am Handy annehmen und ohne Gebühren weiterverbinden oder umleiten. Firmenanrufe erhalten Sie am Handy nur wenn Sie das Wünschen, zu den von Ihnen gewünschten Zeiten. Ihre Handynummer zeigen Sie nur mehr ihren Freunden und der Familie. Kunden und Mitarbeiter zeigen Sie nur mehr Ihre Festnetznummer mit oder ohne Durchwahl auf Ihr Handy. Funktionsüberblick. Mobile Telefonanlage bis 10 Nebenstellen - Nebenstellen-Telefone sind Tischapparate oder Handys - Willkommensansage und Warteschleifenmusik - Firmenmailbox (Anrufbeantworter) - Geschäftszeiten mit Nachtschaltung - Urlaubs- und Feiertagsansage - Faxe erhalten Sie auf Ihre Email-Adresse (Online-Fax), faxen können Sie von www.drei.at/fax - Privat- und Firmenanrufe am Handy trennen. Kostenersparnis bis zu 50%. Folgende Kosten werden ersetzt: - ISDN-Gebühren - VOIP-Grundgebühr - Rufumleitungs-Gebühren vom Festnetz auf das Handy - Gesprächsgebühren durch Freiminuten in alle Netze und in die EU - Stromkosten der Telefonzentrale bzw. auch der Dect-Sendeanlagen - Wartungskosten für Ihre Telefonanlage Preis 1: Preise exkl. 20% MwSt. monatlich: Preis 2: 7,50 Festnetz am Handy Preis 3: 5,00 Festnetznummer anzeigen Preis 4: 5,00 Gruppenruf Preis 5: 5,00 Automatische Vermittlung
IP-Telefone zur 3CX Telefonanlage

IP-Telefone zur 3CX Telefonanlage

Nachfolgend finden Sie Tischapparate von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil. Weitere IP-Telefone wie Schnurlos DECT-Telefone und Konferenztelefone winden Sie auf unserer Website.
Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Top Kundenservice für Call & Contact Center Callcenter leben von einer schnellen Entgegennahme und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte UC-Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und Kundenservice deutlich zu verbessern. Mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Ihre Mitarbeiter mit den Besuchern Ihrer Website in Echtzeit per Chat, Video- oder Sprachanruf in Kontakt treten und diesen ein wahrhaftig einzigartiges Customer Experience bieten. Keinen Anruf verpassen – erweitertes Reporting Veraltete Telefonanlagen mit überteuerten oder schwer implementierbaren Callcenter-Lösungen haben ausgedient. Mit 3CX PRO können Callcenter-Manager über eine intuitive Oberfläche Ihr virtuelles oder standortbasiertes Telefonsystem überwachen. Der direkte Zugriff auf integrierte CRM-Systeme, Sprachdialogsysteme, Statistiken und Berichte sowie umfangreiche Funktionen zur gezielten Steuerung und Weiterleitung von Anrufen, automatisches Wählen und integrierte Videokonferenzen stellen dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell an ihr Ziel kommen und mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Überprüfen Sie Wartezeiten und Gesprächsdauer und wählen Sie für Abteilungen oder Gruppen individuell geeignete Zuweisungsmethoden. Ein- und Ausloggen von Agenten aus den Warteschleifen Zuweisung an drei Agenten – zufällige & priorisiert Rückruf – Kunden können auflegen und ihre Warteposition beibehalten Rundlauf Erweiterte Call Center Software-Funktionalitäten 3CX PRO gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um jederzeit die Leistungen Ihrer Callcenter-Agenten zu prüfen und zu optimieren. Beantwortete Anrufe, entgangene Anrufe, durchnittliche und längste Wartezeit und vieles mehr können nun unmittelbar aufgerufen werden, um in Ihrem Contact Center jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Auch Ihre Mitarbeiter selbst können eigenständig deren KPIs in Echtzeit überprüfen und so zuverlässiger persönliche Zielvorgaben erreichen. Außerdem unterstützen folgende Funktionen die Qualitätssicherung: Anrufe können zu Trainingszwecken mitgehört werden Trainieren Sie neue Mitarbeiter im Live-Gespräch mit der Flüsterfunktion Unterstützung bei problematische Gesprächen mit der “Aufschalten-Funktion” Live Chat & Talk mit Ihren Website-Besuchern Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Webclient und Click-to-Call aus jedem Browser

Webclient und Click-to-Call aus jedem Browser

Unified Communications leicht gemacht mit dem 3CX Web Client Egal wie klein oder groß Ihr Unternehmen ist, die richtige Unified Communications Lösung kann Ihre Unternehmenskommunikation auf das nächste Level bringen, die Zusammenarbeit forcieren, die Produktivität erhöhen, Mobilität steigern und die Kundenerfahrung bereichern. Die UCC-Funktionalitäten von 3CX sind standardmäßig integriert, egal ob lokal oder in der Cloud. Alles in einer einzigen nutzerfreundlichen Plattform – ohne Notwendigkeit des Kaufs von Zusatzpaketen oder Add-ons. Mit den integrierten Web Client haben Anwender direkten Zugang zu Kommunikationswerkzeugen wie Präsenz, Chat, Web- & Videokonferenzen, Fax & Voicemail-to-Email und vieles mehr. Alle Vorteile auf einem Blick Optimiert für Chrome, Firefox Direkte Anrufe aus dem Web CTI via Tischtelefon, Mobile Client, Web Client Präsenzstatus von Kollegen WebRTC-Konferenzen direkt über den Browser Click-to-Call für Chrome und Firefox Fernsteuerung zur Hilfestellung für Kunden Chat-Funktionen Zahlreiche Vermittlungsfunktionen Gegensprachen, Nachricht hinterlassen Weckanruf, uvm. 3CX Click-to-Call-Erweiterung: Mit der 3CX Click-to-Call-Erweiterung für Chrome und Firefox können Sie Anrufe direkt aus jedem beliebigen Browser oder CRM heraus über den 3CX Webclient tätigen. Ausgehende Anrufe sind so mit nur einem Klick möglich – ganz ohne aufwendiges Kopieren und Einfügen von Telefonnummern. Automatisierung eines mühevollen, zeitraubenden Arbeitsprozesses für Mitarbeiter Rufnummernerkennung für internationale oder alle Rufnummern Hervorhebung von Kontakten – Rufnummern werden identifiziert und unterstrichen Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten