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3CX Telefonanlage VOIP - Pro Version | All-Inklusive:  SIP-Trunk, Rufnummer & Hosting

3CX Telefonanlage VOIP - Pro Version | All-Inklusive: SIP-Trunk, Rufnummer & Hosting

Die virtuelle 3CX-Telefonanlage bietet Internettelefonie in der Cloud. Das hat den Vorteil, dass Sie sich nicht um die Wartung kümmern müssen und technisch immer am letzten Stand sind. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.) MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc. DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER. Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten Anlagengröße: individuelle Größen von 2 bis 20.000 User/Nebenstellen auf Anfrage
Cloud Telefonanlagen

Cloud Telefonanlagen

Cloud Telefonanlagen revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihr Kommunikationsnetzwerk organisieren. Wir als Lösungsanbieter aus Österreich zeigen Ihnen warum eine Cloudtelefonie so interessant ist. Wir helfen Ihnen auch, herauszufinden, welches System am besten zu Ihnen passt und liefern Informationen über die neuesten Funktionen sowie Tools zur Verwaltung Ihrer Cloud-Telefonanlage. Ihre Vorteile Cloud Telefonanlage Wir zeigen Ihnen die Vorteiler einer VOIP Telefonanlage - keine Servicegebühr bei unseren Anlagen wird keine jährliche Servicegebühr verrechnet. - keine Bindung wir binden unsere Kunden nicht vertraglich auf mehrere Jahre, daher es ist eine monatliche Kündigung möglich - keine versteckten Kosten volle Kostenkontrolle und Transparenz, keine versteckten Kosten oder Gebühren die nur versteckt angeführt werden Was sind Cloud Telefonanlagen? Cloud-Telefonanlagen sind eine hervorragende Lösung für Unternehmen, die ihr Kommunikationssystem modernisieren möchten. Sie bieten eine Reihe von Vorteilen im Vergleich zu herkömmlichen Telefonanlagen und sind daher eine der beliebtesten Optionen unter Österreichs Telefonanlagen Anbietern. Cloud Telefonanlagen sind ähnlich wie herkömmliche Telefonanlagen, aber es gibt einige wesentliche Unterschiede. Zum Beispiel verwenden Cloud-Telefonanlagen die Cloud-Technologie, um alle Dienste und Funktionen zu verwalten. Statt lokaler Hardware verwendet die Anlage eine virtuelle Infrastruktur, um alles auf dem Server zu speichern. Man kann jedoch auch noch einen Telefonapparat anschließen oder einfach mit der App Cloudya telefonieren. Unsere Telefonanlage wächst mit Ihren Bedürfnissen mit. Sie können klein Anfangen und unkompliziert und völlig transparent erweitern. Im Vergleich zu alten ISDN Telefonen ist die Skalierbarkeit und die Preiseffizienz mit NFON ein neues Level an Flexibilität. Unternehmen haben mehr Kontrolle über ihr Kommunikationssystem: Benutzer können aus der Ferne auf alle Anrufe und Einstellungen zugreifen und diese leicht anpassen. Cloud-Telefonanlagen sind also eine großartige Option für Unternehmen in Österreich, die ihr Kommunikationssystem modernisieren möchten. Es ist nicht nur kostengünstiger als herkömmliche Optionen, sondern bietet auch viel mehr Flexibilität und Kontrolle über Ihr Kommunikationssystem. Welche Vorteile hat eine Cloud Telefonanlage in Österreich? Eine Cloud Telefonanlage in Österreich bietet viele Vorteile, die Sie sicher interessieren werden. Zum einen ist eine Cloud Telefonanlage deutlich günstiger als herkömmliche Anlagen. Da die Kosten für Wartung und Updates über das Internet abgewickelt werden, sparen Sie unter Umständen sogar noch mehr Geld. Eine weitere große Vorzug ist die Flexibilität einer Cloud Telefonanlage. Dank moderner Software können Sie Ihre Anlage jederzeit anpassen und neue Funktionen hinzufügen. Dieses Feature ist besonders nützlich für Unternehmen, die ständig weiter wachsen oder ihr Angebot erweitern möchten.
Photovoltaikanlagen

Photovoltaikanlagen

Werden Sie unabhängig, leisten Sie bei der Lösung der Klimakrise und sparen Sie dabei auch noch Geld! Schlüsselfertige vollhybrid Photovoltaik-Anlagen zu günstigen Preisen Hochwertige Solarmodulen und Wechselrichter Batterielösungen – Kapazität: 5-40kWh Komplette Planung, Lieferung & Montage aus einer Hand Installation innerhalb von 8 Wochen Mit bis zu 25 Jahren Garantie
Photovoltaikanlagen

Photovoltaikanlagen

Zero Emissions Solution OG - Ihr Partner für nachhaltige Energielösungen. Maßgeschneiderte Photovoltaik-Anlagen, reduzierte Energiekosten, ökologischer Fußabdruck. Willkommen bei Zero Emissions Solution OG, Ihrem Partner für nachhaltige Energielösungen! Entdecken Sie die transformative Kraft der Sonne und nehmen Sie die Kontrolle über Ihre Energieunabhängigkeit in nur drei einfachen Schritten: 1. Erstgespräch anmelden: Starten Sie Ihre Reise zur sauberen Energie, indem Sie sich für ein persönliches Erstgespräch bei Zero Emissions Solution OG anmelden. In diesem Schritt besprechen wir gemeinsam Ihre Bedürfnisse, Anforderungen und individuellen Möglichkeiten. Unser Ziel ist es, den Grundstein für Ihre maßgeschneiderte Photovoltaik-Anlage zu legen, die perfekt zu Ihnen passt. 2. Kostenloser, unverbindlicher Vor-Ort Termin: Ein Experte von Zero Emissions Solution OG besucht Sie vor Ort, um die Details Ihrer Energievision zu besprechen. Hier erhalten Sie Ihr individuelles Angebot und eine präzise Kostenberechnung – vollkommen unverbindlich und kostenfrei. Wir möchten sicherstellen, dass Sie alle Informationen haben, um eine fundierte Entscheidung für Ihre nachhaltige Zukunft zu treffen. 3. Maßgeschneiderte Photovoltaik-Anlage: Nach Ihrer Zustimmung übernehmen unsere professionellen Monteure und konzessionierten Elektriker das Ruder. Wir konzipieren und installieren Ihre persönliche PV-Anlage, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mit Zero Emissions Solution OG erleben Sie nicht nur eine Energiequelle, sondern eine nachhaltige Lösung, die Ihre Energiekosten langfristig senkt und Ihren ökologischen Fußabdruck reduziert. Warum auf saubere Energie umsteigen? Die Vorteile unserer Photovoltaik-Anlagen und Stromspeicher sind überzeugend. Senken Sie langfristig Ihre Energiekosten, reduzieren Sie Ihren ökologischen Fußabdruck und sichern Sie sich eine zuverlässige Energiequelle, unabhängig von Preisschwankungen auf dem Energiemarkt. Bei Zero Emissions Solution OG verstehen wir, dass jeder Kunde einzigartig ist. Daher bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten berücksichtigen. Warten Sie nicht länger – nehmen Sie noch heute Kontakt auf, um eine kostenlose und unverbindliche Beratung für Ihre persönliche Reise in die Energieunabhängigkeit zu erhalten. Wir sind bereit, Sie auf Ihrer Reise zu begleiten und gemeinsam die Freiheit der sauberen Energiegewinnung zu erleben! Bereit, den ersten Schritt zu gehen? Kontaktieren Sie Zero Emissions Solution OG noch heute, um Ihre kostenlose individuelle Energieberatung zu vereinbaren. Gemeinsam finden wir die optimale Photovoltaik- und Stromspeicherlösung, die perfekt zu Ihnen passt. Erleben Sie die Zukunft der Energie – erleben Sie Zero Emissions Solution OG!
TÜRSCHILD

TÜRSCHILD

MADRID ist besonders geeignet für individuelle Wünsche. Bereits im Außenbereich sind die Stelen MADRID immer an der richtigen Stelle - egal ob im Hoch- oder Querformat. Das Leitbild des charmanten Rahmens wird im Innenbereich fortgeführt - bei Innenaufstellern, Wandwegweisern und Deckenhängern, Papierflexible Türschildern und Wegweisern. Sondereditionen Black Line und Gold Line zur ultimativen Ausstattung. Zubehör:
Alcatel omni pcx office small

Alcatel omni pcx office small

Alcatel Lucent Kommunikationssysteme sind Hybrid Anlagen die Sowohl Analog, ISDN, VoIP, uvm. in einem verbindet. Telefonanlagen von Alcatel Lucent bieten die Möglichkeit Ihre Mobiltelefone (iPhone, Android) in Ihr Telefonsystem zu integrieren. Dies ermöglicht ihnen den Zugriff auf Kontaktdaten, Telefonnummern, Anruflisten und Status Ihrer Mitarbeiter. Nebenstellenanzahl: bis 20
Wildix IP-Telefonanlage

Wildix IP-Telefonanlage

WILDIX ist die IP-Telefonanlage bzw. Cloud-Telefonanlage, mit der Ihr Handy, ihr PC, Mac, Tablet und ipad als Telefon und Kommunikationsgerät dient. Chat, Videotelefonie, Videokonferenz, Desksharing Ein einziger Ort für die Verwaltung aller Kontakte, Anrufe, Videokonferenzen, Desktop-Sharing und Chat Einfachste Standortvernetzung und Failoverfunktionen – durch Multiplattformfähigkeit auch im Mischbetrieb verschiedener Installationsplattformen Effizienzsteigerung der Arbeitsprozesse und Senkung der Anrufkosten Mitarbeiter sind überall auf der Welt erreichbar – einfaches Switchen vom Telefon im Büro zum Handy Leichte Bedienung: webbasiert oder mit Client-App Nie wieder lange nach Kontakten im Telefonbuch suchen Immer wissen wer aktuell erreichbar ist (Präsenzstatus)
SCHABLONEN & TAPETEN

SCHABLONEN & TAPETEN

Unbegrenzte Möglichkeiten für die anspruchsvolle Raumgestaltung Individualität für jeden Raum – für jeden Einrichtungsstil die passende Auswahl: ob modern oder klassisch, rustikal oder verspielt, unzählige Motive bieten unbegrenzte Möglichkeiten für die anspruchsvolle Raumgestaltung. Klare Formen für moderne Architektur und einfache Gliederung Floral: Blüten, Pflanzen und andere romantische Muster aus der Natur Antik: zeitlos schöne römische und griechische Klassik Nostalgisch: schöne Ornamente aus guter alter Zeit Kinder: Dinge, die Kinder glücklich machen Astro: was am Himmel leuchtet, Motive zum Träumen
INSTRUMENTE: PHOTOMETER PHOTOMETER DTN-510K

INSTRUMENTE: PHOTOMETER PHOTOMETER DTN-510K

PASSENDE DIAGNOSE: Immunturbidimetrie, Klinische Chemie Funktionen Farb-LCD-Bildschirm Flow-Zelle und Küvettenmodus möglich Interner Thermodrucker Testmodi: Einzel- und Doppelwellenlängen Temperaturregelung: RT, 25°C, 30°C, 37°C ± 0.1°C Sprache: Englisch oder Spanisch Echtzeit-Reaktionskurvenanzeige Ausgestattet mit USB-Maus und eingebauter Tastatur Windows ®-basiertem Betriebssystem
Farben & Tapeten

Farben & Tapeten

Raumgestaltung Tschofen Jürgen ist ein Unternehmen, das sich auf die Raumgestaltung spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in St. Anton/M. und wird von Jürgen Tschofen geleitet. Die Adresse des Unternehmens lautet Mühleweg 18. Öffnungszeiten: - Montag bis Freitag: 8.00 - 12.00 Uhr - Nachmittags und Samstag nach Terminvereinbarung Das Unternehmen verfügt über keine Social Media Kanäle zur Anzeige.
Tapeten- und Bodenverlegung sowie Parkettschleifarbeiten

Tapeten- und Bodenverlegung sowie Parkettschleifarbeiten

Lust auf neue Tapeten, einen neuen Boden oder muss der alte nur einmal überholt werden? Auch das wird von unserem Team gerne und professionell ausgeführt.
TAPETEN IM MITTELPUNKT

TAPETEN IM MITTELPUNKT

Es ist alles sehr schön geworden, unsere Stammgäste sind vom neuen Ambiente begeistert! Freue mich schon auf eine weitere gute Zusammenarbeit bei unserem Zubau! Wir starten im Oktober. Vielen Dank für die professionelle und rasche Montage unseres Beschattungssystems. Die Monteure waren freundlich, pünktlich, zuvorkommend und haben sehr genau und professionell gearbeitet! Wir waren und sind vollends zufrieden. Großes Lob an das gesamte Team!
Tapeten & Wandbeläge

Tapeten & Wandbeläge

Tapeten verzaubern Ihre Wohnräume. Die Auswahl von exklusiven Tapeten ermöglicht gestalterische Spielräume. Klassische Designs oder dezente Optik, elegant oder extravagant, fein oder prägnant – die Bandbreite unserer Kollektionen erscheint grenzenlos. Reißfestigkeit und Robustheit sind das Markenzeichen der Glasdekortapeten. Je nach Beschichtung können abwaschbare und desinfizierbare Oberflächen hergestellt werden. Ansprechende Strukturen mit unterschiedlichen Designs sorgen für eine große Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Glasgewebetapeten können problemlos mehrmals überarbeitet werden. Die vielen Vorteile der Tapete: dekorative Effekte für besonderes Ambiente, langlebige Wandbekleidung für saubere Wände, Problemlösung bei schwierigen Untergründen. Sie suchen außergewöhnliche Möglichkeiten, das Besondere? Exklusive Flies-Tapeten mit strukturierten Oberflächen, Wandbeläge mit Gold- und Silber-Reflexionen oder in Steinoptik, Effekttapeten – wild und ungezähmt, streng-geometrisch, schlicht oder ornamental, Glasgewebetapeten für starke Beanspruchung, filigrane Muster im Pflanzendesign, Strukturtapeten – modern oder rustikal, Foto- oder Korktapeten, Dekorbeschichtungen.
Tapeten

Tapeten

Klassiker leben ewig. Galt sie einst als muffig und veraltet, erscheint die Tapete heute in neuem Glanz und erfreut sich einer abermaligen Beliebtheit. Als Wandschmuck liegen viele außergewöhnliche Muster, wie florale Motive in faszinierenden Farbtönen, und auch so manch extravagantes Design im Bereich der Möglichkeiten. Ausgefeilte Produktionstechniken sorgen dafür, dass Tapeten heute so vielfältig und hochwertig sind wie nie zuvor.
Tapeten

Tapeten

Die Auswahl an Tapeten ist riesig und reicht von Papier-, Raufaser-, Vlies- und Textiltapeten bis hin zu Metall-Tapeten oder Struktur-Tapeten mit dreidimensional gestalteter Oberfläche. Es gibt klassische und moderne Muster in verschiedenen Designs. Tapeten sind wieder im Trend und können einem Raum schnell und einfach ein neues Aussehen verleihen.
Tapeten

Tapeten

Individuelles Design der Wände ist wieder voll im Trend, die Möglichkeiten so breit gefächert wie die Geschmäcker. Wir informieren über die Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten und geben Überblick über das große Sortiment moderner Designs.
Tapeten

Tapeten

Mit Kreativität und unterschiedlichen Materialien haben wir gemeinsam die Möglichkeit gestalterisch einem Raum einen neuen Charakter zu verleihen. Ob komplette Räume oder einzelne Wände mit effektvollem Design, Material oder Farben. Eine Tapete macht Ihren Eingangsbereiche, Wohn- oder Schlafzimmer zu etwas Besonderem.
Webcam

Webcam

KT-NET hat seit mehr als 10 Jahren Erfahrung mit wetterfesten Webcams an verschiedensten Standorten, welche wir dank unserer KT-NET WAVE-Technik flexibelst installieren können. Unsere Techniker planen gemeinsam mit Ihnen die Montageposition, dank verschiedener Objektivvariationen den gewünschten Bildausschnitt und nehmen die Kamera inklusive Feinabstimmungen – gerne auch mit Logoeinbindungen - gemeinsam mit Ihnen in Betrieb. Ein paar Bespiele gefällig? Machen Sie sich ruhig auf unserer Webcamliste ein Bild davon. WAVE Business Fiber OAN-Fiber Serverhousing Standortvernetzung Mailingdienste Sicherheit Domain & Webspace Webcam Private WAVE Business WAVE Business Standortvernetzung Sicherheit Domain & Webspace Serverhousing Mailingdienste Services Leistungsübersicht Webmail VoIP Webcamliste Speedtes
Werkzeuge

Werkzeuge

Florian Huber ist der Nahversorger für Werkzeug und Eisenwaren in der Region. In unserem Geschäft finden Sie Elektro- und Akkuhandwerkzeuge verschiedener Hersteller sowie ein umfangreiches Sortiment an Zubehör: Bohrer für alle Werkstoffe, Meisel, Bits, Lochsägen, Fräser, Schleifbänder und Schleifblatten, Kreissägeblätter und Stichsägeblätter. So vielseitig wie Handwerken sein kann, so vielseitig ist unser Handwerkzeugs-Sortiment: Cutter, Drahtbürsten, Feilen, Raspeln, Handsägen, Heißklebepistolen, Heißluftgebläse, Hammer, Fäustel, Lötgeräte inklusive Zubehör, Meißel, Körner, Treiber, Messwerkzeug, Schraubenzieher, Schraubenschlüssel, Schraubzwingen und Spannwerkzeuge, Stecknusssätze, Tacker inklusive Zubehör, Zangen. Druckluft kann in vielen Bereichen Heimwerken erleichtern. Bei uns finden Sie Kompressoren, Druckluftwerkzeug und alles nötige Zubehör wie Schläuche, Kupplungen und Manometer. In unserem Geschäft finden Sie ein klassisches Eisenwarensortiment mit einer großen Auswahl an Befestigungsmaterialen wie Schrauben, Dübeln, Muttern, Nägel, Drähte, Rundstangen und vielem mehr. Weiters umfasst unser Eisenwarensortiment Beschläge, Briefkästen und Zeitungsrollen, Räder und Rollen, Seile und Ketten, Tresore und Geldkassetten, Vorhängeschlösser und Fahrradschlösser. Die Dinge, die immer zur falschen Zeit ausgehen, haben wir immer für Sie vorrätig: PU Schäume, Silikone, Dichtmassen und Spachtelmasse, Kleber und Leime, Schmiermittel, Batterien sowie Glühbirnen. Für die Schmutzbekämpfung haben wir die besten „Waffen“ in unserem Sortiment: Nass- und Trockensauger sowie Hochdruckreiniger inklusive vielseitigem Zubehör. Ein ganz besonderer Service ist unser Schlüsseldienst. Ob vom sofort im Geschäft angefertigten Nachschlüssel oder Nachbestellung von Sicherheitsschlüsseln aller gängigen Marken bis hin zur Beratung, Verkauf und Montage von Schließanlagen sind wir ein zuverlässiger und kompetenter Partner. Für Ihren Freizeit- und Campinggenuss haben wir: Kühlboxen und Kühltaschen, Gaskocher, Gaslampen und Gaskartuschen von Campingaz.
Computer

Computer

Curved Display Dashcam Datenmüll entfernen Display Druck Drucker Drucksorten Facebook Aktion gebrauchte Hardware Handy Hardcover Hardware Reinigung Kalender LEDs Leistungsabfälle Maus Monitor Notebook Plakate Poster Print Rabattkarte registrierkasse Server Software Software Reinigung SSDs T.H.E. Kulinarik Tablet Tablets Tastatur TechXL Terra USB-Stick Virenschutz Visitenkarten Wortmann XXL-Druck
frisches Obst

frisches Obst

Wir beliefern Sie mit verschiedesten Sorten von Äpfel, Birnen, Marillen, Zwetschken, Kirschen sowie auch die unterschiedlichen Beeren.
Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Top Kundenservice für Call & Contact Center Callcenter leben von einer schnellen Entgegennahme und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte UC-Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und Kundenservice deutlich zu verbessern. Mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Ihre Mitarbeiter mit den Besuchern Ihrer Website in Echtzeit per Chat, Video- oder Sprachanruf in Kontakt treten und diesen ein wahrhaftig einzigartiges Customer Experience bieten. Keinen Anruf verpassen – erweitertes Reporting Veraltete Telefonanlagen mit überteuerten oder schwer implementierbaren Callcenter-Lösungen haben ausgedient. Mit 3CX PRO können Callcenter-Manager über eine intuitive Oberfläche Ihr virtuelles oder standortbasiertes Telefonsystem überwachen. Der direkte Zugriff auf integrierte CRM-Systeme, Sprachdialogsysteme, Statistiken und Berichte sowie umfangreiche Funktionen zur gezielten Steuerung und Weiterleitung von Anrufen, automatisches Wählen und integrierte Videokonferenzen stellen dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell an ihr Ziel kommen und mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Überprüfen Sie Wartezeiten und Gesprächsdauer und wählen Sie für Abteilungen oder Gruppen individuell geeignete Zuweisungsmethoden. Ein- und Ausloggen von Agenten aus den Warteschleifen Zuweisung an drei Agenten – zufällige & priorisiert Rückruf – Kunden können auflegen und ihre Warteposition beibehalten Rundlauf Erweiterte Call Center Software-Funktionalitäten 3CX PRO gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um jederzeit die Leistungen Ihrer Callcenter-Agenten zu prüfen und zu optimieren. Beantwortete Anrufe, entgangene Anrufe, durchnittliche und längste Wartezeit und vieles mehr können nun unmittelbar aufgerufen werden, um in Ihrem Contact Center jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Auch Ihre Mitarbeiter selbst können eigenständig deren KPIs in Echtzeit überprüfen und so zuverlässiger persönliche Zielvorgaben erreichen. Außerdem unterstützen folgende Funktionen die Qualitätssicherung: Anrufe können zu Trainingszwecken mitgehört werden Trainieren Sie neue Mitarbeiter im Live-Gespräch mit der Flüsterfunktion Unterstützung bei problematische Gesprächen mit der “Aufschalten-Funktion” Live Chat & Talk mit Ihren Website-Besuchern Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Live Chat & Talk für Ihre WordPress-Website

Live Chat & Talk für Ihre WordPress-Website

Das 3CX Live Chat & Talk Plugin ermöglicht Ihren Website-Besuchern, Ihr Unternehmen in Echtzeit per Anruf oder Chat zu erreichen. Teure 0800-Servicenummern sind überflüssig: Die Kontaktaufnahme erfolgt mit nur einem Klick. Verbinden Sie die Besucher Ihrer Website mit Ihrem Call Center oder Vertriebsteam und Ihre Conversion-Rate schießt in die Höhe! Anrufe werden per WebRTC-Technologie völlig kostenfrei an Ihr Telefonsystem weitergeleitet. Vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation auf einer Plattform und sparen Sie Zeit, Einarbeitung und monatliche Lizenzgebühren! Ihre Mitarbeiter und Kunden werden es lieben! Das Plugin ist völlig kostenlos, alle Anrufe und Chats gratis – Sie benötigen hierfür lediglich die 3CX Telefonanlage. So werden aus Ihren Website-Besuchern neue Kunden Der durchschnittliche Besucher verbringt 15 Sekunden auf Ihrer Website. Dabei verzeichnen die meisten Websites eine Bounce Rate von 20-40 %. Hier liegt sehr viel verschenktes Potenzial. Mit dem 3CX Plugin können Sie: die Aufmerksamkeit Ihrer Website-Besucher gewinnen dabei helfen, in Echtzeit gewünschte Informationen zu vermitteln Besucher rasch in potenzielle Kunden umwandeln Bedürfnisse erfassen, noch bevor Sie Ihren Verkaufs-Pitch starten Mehr als nur Chat nötig? Dann wechseln Sie auf Anruf Sicherlich gibt es eine Vielzahl verfügbarer Chat-Plugins, doch nur 3CX bietet Ihnen die Möglichkeit, aus dem Chat heraus direkt Sprach- oder Videoanrufe zu starten – denn manchmal benötigt es mehr als nur einen Chat! Wechseln Sie vom Chat auf einen Sprach- oder Videoanruf – ganz ohne Kosten. Vermeiden Sie für Kunden eine Odyssee über mehrere Rufnummern oder Mitarbeiter. Wandeln Sie mehr Leads in tatsächliche Verkaufsergebnisse um. Steigern Sie Kundenzufriedenheit durch den Verzicht auf die Wahl von Rufnummern. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Hotel-Softwareintegration mit maximaler Effizienz

Hotel-Softwareintegration mit maximaler Effizienz

3CX integriert gängige Hotelsoftware mit der Hotel-Telefonanlage. ZB: Protel, Brilliant, nnQuest, roomMaster 2000, Fidelio-Opera, Micros-Fidelio, Fidelio ua. Weckruf-Unterstützung Konfigurierung des Zimmertelefons für Check-in/Check-out. Funktionen: Bitte-nicht-stören-Funktion Status der Zimmerreinigung/-verfügbarkeit vom Personal per Telefon festlegbar Mini-bar Codes Ausgabe der Gesprächsübersicht eines Gasts für Check-out Integration mit zahlreichen gängigen Hotelmanagement-Systemen dank verschiedener Schnittstellen Weiterverwendung bereits vorhandener analoger Zimmertelefone Intuitive Web-Oberfläche zur leichten Bedienung durch Hotelmitarbeiter Anzeige des Gastnamens auf unterschiedlichen Geräten (Rezeption, Zimmerservice, Verwaltung) Halbierung von Gesprächskosten durch Nutzung günstiger VoIP-Tarife für ausgehende Anrufe Das sagt Maierl-Alm & Chalets im noblen Kitzbühel“: Die neue 3CX Telefonanlage erleichtert uns aber nicht nur den Kundenservice – zum Beispiel, indem sie bei einem Anruf des Gastes sofort dessen Namen im Display anzeigt -, sie hat auch unsere Betriebskosten für Telekommunikation deutlich verringert.” Inklusive Das Hotelmodul verwandelt 3CX Phone System in eine funktionsreiche Hospitality-PBX mit folgenden Features: Anzeige des Gästenamens auf Rezeption-, Zimmerservice-, und Management-Telefone Weckruf-Unterstützung, Konfigurierung des Zimmertelefons für Check-in/Check-out, Bitte-nicht-stören-Funktion Status der Zimmerreinigung/-verfügbarkeit vom Personal per Telefon festlegbar Integration mit zahlreichen gängigen Hotelmanagement-Systemen dank verschiedener Schnittstellen Intuitive Web-Oberfläche zur leichten Bedienung durch Hotelmitarbeiter Ausgabe der Gesprächsübersicht eines Gasts für Check-out Integration mit Micros Fidelio, Roommaster, Protel, Brilliant Hotel – Software und weiteren Neu Benötigt 3CX Phone System Version 14 Multiple Anwenderkonten können eingerichtet werden, um User Zugang und Verwaltung zu Teilen des Hotelmoduls zu gewähren Lesen Sie den kompletten Change-Log hier. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Ihr Handy wird zur mobilen Festnetz-Nebenstelle

Ihr Handy wird zur mobilen Festnetz-Nebenstelle

Maximale Mobilität dank Android und iOS VoIP App 3CX bietet integrierte mobile VoIP Apps für Android und iOS, welche Ihnen erlauben, Ihre Büronummer überall verfügbar zu haben. Mit einer modernen und intuitiven Oberfläche wird Anwendern die gesamte Palette an Unified Communications Funktionen geboten, inklusive Präsenz, Chat, Konferenzen und vieles mehr. Nehmen Sie Anrufe unterwegs via Büronebenstelle entgegen und leiten Sie Anrufe an Kollegen weiter, ohne Kunden eine neue Nummer geben zu müssen. Reduzieren Sie ihre betrieblichen Mobilfunkkosten, steigern Sie Produktivität und stellen Sie sicher, dass ab sofort kein Anruf mehr verpasst wird! Nutzen Sie Ihre Büronummer überall Mit dem 3CX VoIP Client für Android und iOS werden Nebenstellen mobil (Fixed Mobile Convergence). So sind Sie überall unter Ihrer Büronummer erreichbar – und Ihre Mobilfunknummer bleibt vertraulich. Lassen Sie Kollegen per Statusanzeige wissen, ob Sie Gespräche entgegennehmen können. Mobile VoIP Apps der nächsten Generation Die nativen VoIP Apps von 3CX für Android und iOS setzen den Standard für mobile VoIP Clients. Regelmäßige Updates halten Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik, Kompatibilitätstests garantieren höchste Zuverlässigkeit. Ein integrierter Tunnel sorgt zudem für eine zuverlässige, sichere Anbindung ohne Firewall-Probleme, ob per 3G-Netz oder WLAN. Dank Push-Unterstützung können Smartphones in den Standby-Modus gehen, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Webclient und Click-to-Call aus jedem Browser

Webclient und Click-to-Call aus jedem Browser

Unified Communications leicht gemacht mit dem 3CX Web Client Egal wie klein oder groß Ihr Unternehmen ist, die richtige Unified Communications Lösung kann Ihre Unternehmenskommunikation auf das nächste Level bringen, die Zusammenarbeit forcieren, die Produktivität erhöhen, Mobilität steigern und die Kundenerfahrung bereichern. Die UCC-Funktionalitäten von 3CX sind standardmäßig integriert, egal ob lokal oder in der Cloud. Alles in einer einzigen nutzerfreundlichen Plattform – ohne Notwendigkeit des Kaufs von Zusatzpaketen oder Add-ons. Mit den integrierten Web Client haben Anwender direkten Zugang zu Kommunikationswerkzeugen wie Präsenz, Chat, Web- & Videokonferenzen, Fax & Voicemail-to-Email und vieles mehr. Alle Vorteile auf einem Blick Optimiert für Chrome, Firefox Direkte Anrufe aus dem Web CTI via Tischtelefon, Mobile Client, Web Client Präsenzstatus von Kollegen WebRTC-Konferenzen direkt über den Browser Click-to-Call für Chrome und Firefox Fernsteuerung zur Hilfestellung für Kunden Chat-Funktionen Zahlreiche Vermittlungsfunktionen Gegensprachen, Nachricht hinterlassen Weckanruf, uvm. 3CX Click-to-Call-Erweiterung: Mit der 3CX Click-to-Call-Erweiterung für Chrome und Firefox können Sie Anrufe direkt aus jedem beliebigen Browser oder CRM heraus über den 3CX Webclient tätigen. Ausgehende Anrufe sind so mit nur einem Klick möglich – ganz ohne aufwendiges Kopieren und Einfügen von Telefonnummern. Automatisierung eines mühevollen, zeitraubenden Arbeitsprozesses für Mitarbeiter Rufnummernerkennung für internationale oder alle Rufnummern Hervorhebung von Kontakten – Rufnummern werden identifiziert und unterstrichen Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

Integriert mit MS Exchange, Outlook u. a. Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater. MS Exchange, Microsoft Outlook und interne Telefonverzeichnisse Tätigen von Anrufen per CRM löst kryptische Caller IDs zu Kundennamen auf detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung Serverseitige CRM-Integration Verbessern Sie das Kundenerlebnis dank einer vollumfänglichen Call-Center-Lösung für Inbound und Outbound Contact Center. 3CX ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, effizienter zu arbeiten, indem Kommunikationsflüsse optimiert und eine Vielzahl gängiger CRM-Software, ERPs und Buchhaltungs- und Ticketsysteme ganz einfach integriert werden können. So ist die Dokumentation aller Interaktionen mit Ihren Kunden immer up-to-date. Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Office 365, Microsoft Dynamics und mehr automatische Verknüpfung eingehender Anrufe mit Kundendaten aus dem CRM-System Click-to-Call ermöglicht Anrufe auf einem Klick aus dem Browser oder einer Anwendung hohe Kundenzufriedenheit dank schneller, einfacher und nachvollziehbarer Interaktion Office 365 kann automatisch mit 3CX synchronisieren und es besteht die Möglichkeit, dass der 3CX Telefon-Verfügbarkeitsstatus auf Basis der Termine von Outlook automatisiert angepasst werden. Ist ein Kollege gerade in einem Termin, wechselt der 3CX Status während des Termins zB. auf "Nicht Stören". Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Telefon am Computer - Softphone Client

Telefon am Computer - Softphone Client

Power-Softphone für Windows und Mac Softphones stellen Ihnen alle Funktionen eines Tischtelefons über die Benutzeroberfläche eines PC, Laptop oder Smartphones bereit. Mit dem integrierten, leistungsstarken VoIP-Softphone für Windows und Mac ermöglicht 3CX es Ihnen, Ihre Anrufe einfach zu verwalten, unabhängig davon ob Sie sich im Büro, zu Hause oder unterwegs am Laptop befinden. Im Gegensatz zu anderen Telefonanlagen werden keine zusätzlichen Lizenzgebühren in Rechnung gestellt. Und weil die Apps vollständig integriert sind, können Admins diese einfach einrichten und verwalten, sowie Nutzer diese leicht bedienen. Bessere Skalierbarkeit Einer der Vorteile des Softphones ist, dass es die Telefonanlage leicht skalierbar macht. Da ein Softphone einfacher installiert ist, als eine analoge Nebenstelle eingerichtet, kann ein Unternehmen flexibler auf den Mitarbeiterbedarf reagieren. Nicht nur bei schnell wachsenden Start-Ups ist dies von Vorteil. Auch Call Center, die zum Beispiel in der Weihnachtszeit ein erhöhtes Anrufaufkommen erwarten, können von dieser einfachen Möglichkeit der Nebenstelleneinrichtung profitieren (z.B. mit Hot Desking). Mehr Mobilität dank Softphone In einer sich stetig verändernden Arbeitswelt wird auch Mobilität zunehmend wichtiger in der professionellen Telekommunikation. Alle Informationen stets erreichbar zu halten und dazu noch überall erreichbar zu sein, hat in den letzten Jahren einen noch höheren Stellenwert bekommen. Hinzu kommt die Arbeit für Freelancer, die zum Beispiel aus dem Home-Office oder einer Außenstelle des Unternehmens arbeiten. Auch diese können mit Softphones ganz einfach in die Call-Flows des Unternehmens eingebunden werden. Leistungsfähiges Softphone für Windows und Mac Softphones stellen Ihnen alle Funktionen eines Tischtelefons über die Benutzeroberfläche eines PC, Laptop oder Smartphones bereit. Mit dem integrierten, leistungsstarken VoIP-Softphone für Windows und Mac ermöglicht 3CX es Ihnen, Ihre Anrufe einfach zu verwalten, unabhängig davon ob Sie sich im Büro, zu Hause oder unterwegs am Laptop befinden. Im Gegensatz zu anderen Telefonanlagen werden keine zusätzlichen Lizenzgebühren in Rechnung gestellt. Und weil die Apps vollständig integriert sind, können Admins diese einfach einrichten und verwalten, sowie Nutzer diese leicht bedienen. Nutzen Sie VoIP-Softphones zum telefonieren Mit dem integrierten 3CX VoIP Softphone für Windows und Mac können Sie Ihre Anrufe von Ihrem Desktop aus verwalten und Anrufe via Unternehmenstelefonsystem von Ihrem Computer tätigen und entgegennehmen, selbst wenn Sie nicht im Büro sind. Mit einem Headset kann 3CX Ihr Tischtelefon vollständig ersetzen. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Z.B. 10/15 User: 3CX Pro VOIP Telefonanlage für 4 gleichzeitige Gespräche

Z.B. 10/15 User: 3CX Pro VOIP Telefonanlage für 4 gleichzeitige Gespräche

Die virtuelle Telefonanlage ist eine Software, die in der Cloud betrieben wird. Reine Cloud-Telefonanlagen, bieten den Vorteil, dass Sie sich weder um die Wartung von Hard- od. Software kümmern müssen 4 simultane Kanäle, empfohlen für bis zu 10/12 Nebenstellen, inklusive: inkl. 3CX Pro Lizenz zertifizierten SIP Trunk Cloud Cluster Hosting unlimitierte Nebenstellen (10/12 sind nur unsere Empfehlung) Anlagengröße: 3CX Pro 4 Kanal inkl. SIP Trunk/Hosting ab 49,90 mon.