Werkstoff: Stahl: einsatzgehärtet. Sprengring Federstahl. Edelstahl: blank. Sprengring Edelstahl. Ausführung: Stahl brüniert. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K0392.12 Hinweis: Zur Montage Druckzapfen so weit wie möglich in die Richtung der Sprengringöffnung neigen. Sprengring wird montiert geliefert.
Magnettaschen zur Kennzeichnung von metallischen Lager- und Transportbehältern
Unsere Magnettaschen eignen sich hervorragend zur Kennzeichnung von metallischen Lager- und Transportbehältern, Bauteilen, Werkstücken und anderen Gegenständen. Die Kennzeichnungstaschen sind mit einem oder zwei stark haftenden Magnetstreifen ausgestattet – auf Anfrage sind auch mehrere Magnetstreifen möglich. Eine optionale Regenschutzklappe schützt die Dokumente vor Staub und Feuchtigkeit.
Die Öffnung ist wahlweise an der Längs- oder an der Schmalseite möglich. Jeder Barcode kann durch die Vorderfolie gescannt werden.
Hinweis zu Lieferzeiten: In der Farbe Blau sind die Taschen ab Lager erhältlich. In anderen Farben beträgt die Lieferzeit ca. 2-3 Wochen
Für Ihre individuelle Lösung bieten wir unsere Kennzeichnungstaschen auch als Sonderanfertigung an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Für unsere Taschen benutzen wir ausschließlich ortho-phthalatfreie Folien. Unsere Produkte sind in jeder Hinsicht die richtige Wahl und überzeugen nicht nur durch ihre Qualität und Funktionalität sondern schützen auch die Umwelt sowie den Menschen.
Abmessungen (B x H): DIN A5 / quer
Anzahl Magnetstreifen: 1
Artikelnummer: 5901002
Befestigung: Magnetstreifen
Kennzeichnung von: Bauteile / Werkstücke
Klappe: ohne Regenschutzklappe
Offene Seite: Längsseite
Für alle konzipiert, die das Bewährte und Klassische lieben: Desklite bringt die praktische Ausstattung einer traditionellen Aktentasche in Einklang mit extremer Leichtigkeit.
Artikelnummer: 897570
Druckbereich: 50 x 50 mm
Verpackungseinheit: 1
Druckfarben: 1
Maße: 19,5x9x23 cm
According to different production processes, AlNiCo magnets are divided into cast AlNiCo and sintered AlNiCo. The shapes of the products are mostly round and square. The casting process can be processed into different sizes and shapes; compared with the casting process, the sintered product is limited to a smaller size, and the dimensional tolerance of the formed blank is better than that of the cast product, and the magnetic properties are better than that of the cast product The magnetic properties are slightly lower, but the processability is better. Among permanent magnet materials, cast AlNiCo permanent magnets have the lowest reversible temperature coefficient and can work at temperatures up to 550 degrees Celsius.
China: Germany Stock Stock
g: 1
D13x9mm: education magnet
sliver: silver
Stanzen statt Lasern! Wenn die Anforderungen an die Kantenqualität es erlauben, bietet die Stanztechnik eine kostengünstige Alternative im Dünnblechbereich.
Wir stanzen auf
modernsten CNC Stanzanlagen
schnell und präzise Dünnbleche in Klein- und Großserien. Durch individuelle Fertigungs- und Logistikkonzepte können wir unseren Kunden eine hohe Qualität und Termintreue auch bei kleinen Stückzahlen garantieren.
Wir bieten:
Eine direkte Preiskalkulation
Lieferung ab einem Stück
Kostengünstige Alternative zum Laserschneiden.
Mit unserer Stanze der Firma Boschert Stanzen wir Blech und auch Flachmaterialien nach Ihren Wünschen.
Folgende Materialen können bearbeitet werden:
Stahl bis 5mm
Edelstahl bis 3mm
Aluminium bis 10mm
Kupfer bis 10mm
Messing bis 10m
Dichtungen auch hier erhältlich
Turbolader defekt? Turbo Reparatur? Turbolader überholen? Turbolader kaufen?
Wir unterstützen unsere Kunden rund um das Thema Turbolader, egal ob für Privatpersonen oder Geschäftskunden, nicht nur lokal in Elz, Hessen, sondern auch weltweit. Wir sind der vertrauenswürdiger Turbolader Spezialist, das bedeutet:
Aufwendige Qualitätsverfahren zur Produktsicherung
Fachmännische Turbolader Instandsetzung und Austausch von Turboladersystemen
Hochwertige Prüf- und Messverfahren
Große Auswahl an Austausch Turboladersystemen
Tägliche Produkt Angebotserweiterung
Kompetente Kundenberatung und schneller Service
Schnellstmöglicher und professioneller Versand - KOSTENFREI innerhalb Deutschland
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● Preise Inkl. deutscher MwSt. zzgl
Seit nunmehr 15 Jahren fertigen wir für unsere Kunden Stanzteile und Frästeile aus Kunststoffen.
Thermoplaste
oder
Elastomere
Zellkautschuk
oder
Moosgummi
oder
PE Schaumstoffe
– um den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, greifen wir auf die fast unerschöpfliche Materialvielfalt der Kunststoffe zurück.
Durch unser umfangreiches Know-how wählen wir für jeden Anwendungsfall den passenden Kunststofftyp.
Neben unseren Schwerpunkten
Dichtungen
Schaumstoffverpackungen
finden Sie bei uns eine große Palette an individuellen Stanzteilen aus den Bereichen
Filtereinsätze
Displays
Transportschutz
Ein weiterer Fertigungsbereich ist das CNC gesteuerte Fräsen von Kunststoffteilen.
Eine schnelle und unkomplizierte Auftragsbearbeitung ist dabei garantiert!
Ob Einzelteil oder Großserie, wir fertigen nach Ihren Wünschen!
Qualität, Kompetenz, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit
sind dabei für uns nicht nur Schlagworte, sondern sagen das aus, wofür wir stehen.
Fordern Sie uns!
Sie machen die Vorgaben
Wir liefern die Lösun
Stanzen
auf Maß
Die werkzeuggebundene Fertigung von Stanzteilen und Stanzbiegeteilen ist seit über einem halben Jahrhundert ein fester Bestandteil des Unternehmens.
Unsere Stanzen
In unserer Stanzerei erfolgt die Fertigung auf Hydraulik- und Exzenterpressen bzw. Stanzlinien mit bis zu 500 Tonnen Presskraft.
Unser instandhaltender Werkzeugbau arbeitet eng mit der Produktion zusammen, um kurzfristig reagieren und eine möglichst unterbrechungsfreie Produktion gewährleisten zu können. Neue Stanzwerkzeuge werden zusammen mit unseren externen Partnern entwickelt und hergestellt.
Material
Wir verarbeiten Spaltbänder in allen gängigen Werkstoffen und Materialgüten in Blechdicken von 0,75 – 8,0 mm und Coilbreiten bis max. 500 mm.
1a Qualität
Qualität ist eine Frage motivierter Mitarbeiter, präziser Werkzeuge und regelmäßig gewarteten Maschinen.
STARTEN SIE IHR NÄCHSTES PROJEKT
Wir stellen Stanz- und Umformteile aus Stahl, NE-Metallen und Sonderwerkstoffen in Materialstärken von 0,4 bis 8,0 mm her. Unser moderner Maschinenpark umfasst Exzenter-/Servopressenanlagen mit Presskräften von bis zu 12.500kN mit Tischgrößen von bis zu 6.010 mm.
Dräger-Röhrchen eignen sich hervorragend um eine schnelle und gezielte Messung von verschiedenen Gasen vorzunehmen.
Höchste Messgenauigkeit bei einfacher Bedienbarkeit.
Dräger Prüfröhrchen für Kurzzeitmessungen haben sich weltweit als eine äußerst wirtschaftliche und zuverlässige Methode zur Gasmessung erwiesen. Ständig sinkende Grenzwerte, spezielle Kundenanforderungen und neue gesetzliche Bestimmungen sind der Anlass, für die Entwicklung immer empfindlicher Dräger-Röhrchen.
Dräger-Röhrchen werden zusammen mit einer Dräger-Röhrchen Pumpe für Messungen von Gasen, Dämpfen und Aerosolen, in der Regel in Luft, verwendet.
Andere Prüfröhrchen auf Anfrage!
Wir beraten Sie gerne, damit Sie die richtige Lösung für Ihren Anwendungsbereich erhalten.
Messbereich: 10 - 400 ppm
Messdauer: 1 min.
Verpackungsgröße: 10 Stk/Pck
Bei uns finden alle Unternehmen von 1 bis 50 oder mehr Personen ein passendes Reinigungsgerät. Ein Malerwaschplatz erleichtert Ihnen die Werkzeugreinigung und Wasseraufbereitung unabhängig davon, wo und wie oft Sie Ihr Equipment auswaschen.
Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und finden für Malerbetriebe, Lackierereien, Flexodruckereien, Stukkateurbetriebe, Theaterwerkstätten, Berufsbildungsstätten, Schreinereien oder holzverarbeitende Betriebe die passende Anlage. Sie haben die Wahl zwischen Kompaktanlagen oder Modulanlagen, stationärem, mobilem oder völlig autarkem Kreislaufbetrieb.
Die abschließbaren Tankverschlüsse von Gaslock haben von Beginn an die beliebte Form und die Maße des bis dato nicht abschließbaren Tankverschlusses unverändert gelassen
Durch eine ausgeklügelte Schließmechanik verriegelt das Schloss bei bloßem Einschrauben selbsttätig. Ein Schlüssel wird nur für das Entriegeln benötigt. Das erleichtert nicht nur das Handling. Auch die hohen Sicherheitsanforderungen werden erfüllt.
Material
Wir fertigen aus ca. 1000 Tonnen eigenen Lagerbeständen in den Güten S235JR, S355J2+N, S355MC, S690QL, HB400, P265GH, 16MnCr5 und 42CrMo4. Oder andere Werkstoffe auf Anfrage.
Fertigungsbereich
Wir schneiden Werkstoffe in einem Dickenbereich von 6-300 mm, einer Breite bis 3 m und einer Länge bis 12 m.
Autogenes Brennschneiden ist ein thermischer Schneidprozess, der mit Acetylen-Sauerstoff-Flamme (Heizflamme) und Schneidsauerstoff durchgeführt wird. Die entstehende Schlacke wird durch den Schneidsauerstoffstrahl ausgetrieben, um die Schnittfuge zu erzeugen. Die von uns verwendeten ESAB Multi Jet-Brenner besitzen eine automatische Innenzündung, die in Verbindung mit den Proportionalventilen der SUPRAREX Portal-Schneidmaschine für optimale Schneidqualität und Wiederholbarkeit sorgt. Im Gegensatz zum Plasmaschneiden entstehen beim Autogenen Brennschneiden kaum Schnittschrägen, wodurch auch bei dickeren Brennteilen enge Toleranzen eingehalten werden können.
Die Ansprüche an die Automobil-Karosserie werden durch die stetig wachsende Automobil-Industrie und damit auch stets moderneren Fahrzeuge immer größer.
Herausragendes Design, sowie höchste Qualitätsansprüche an die Karosserie, verlangen ebenso nach komplexerem Know-How im Karosseriehandwerk. Durch unsere fundierten Kenntnisse in der Karosserie- und Fahrzeugtechnik verlässt ihr Fahrzeug die Werkstatt, als wäre nichts gewesen und erfüllt alle Anforderungen an die ursprünglichen Crasheigenschaften.
Durch die Verwendung von Originalteilen und die Instandsetzung gemäß den Herstellervorgaben reparieren wir Ihr Fahrzeug fachgerecht, schnell und kostengünstig! Eine perfekte Lackierung sorgt dafür, dass die Farbe wieder auf Ihre Sinne wirkt, wie beim Neukauf eines Fahrzeugs! Sie ist nicht nur die Krönung jeder Karosserieinstandsetzung, sondern bildet auch die Basis für dauerhaften Korrosionsschutz. Unsere Qualitätssicherung sorgt dabei für die perfekte Farbtongenauigkeit sowie für die fachgerechte Verarbeitung aller prozessrelevanten Materialien.
Dadurch können wir Ihnen 3 Jahre Garantie geben, denn Ihre Zufriedenheit ist unser höchster Anspruch! Überzeugen Sie sich selbst! Besucht uns auf Facebook und Instagram! Jetzt auch per WhatsApp!
Karosserie & Lackierung:
+49 (0) 711 - 518 70 85
Konstruktion von elastomergelagerten Zwischenrahmen mit 4-Punkt-Lagerung.
Verbindung von Fahrzeugaufbauten mit Grundfahrzeug,
Offroad- und Abenteuerfahrzeug geeignet,
Fahrzeugumbauten
Bei Bohrarbeiten auf dem Wasser sind spezielle Bohrplattformen gefragt. Unsere verschiedenen Pontontypen können mit Spreizen ausgestattet werden um Bohrschlitze oder Aussparungen zu integrieren. Diese bieten eine hohe Tragfähigkeit für ihr schweres Bohrgerät.
Auf Wunsch vermieten wir schwimmende Plattformen für Bohrprojekte inklusive Transport sowie den Auf- und Abbau.
Die Bremsbackenaufarbeitung ist eine kostensparende Alternative zur kompletten Neuanschaffung.
Die uns eingesandten Bremsbacken werden optisch auf Mängel überprüft und dann aufgearbeitet.
Hierbei werden die Bremsbacken gewaschen, gestrahlt und nach der Beschichtung (Verklebung) lackiert.
Bei der Lackierung handelt es sich um einen Rostschutzgrund, welcher vom Kunden individuell überlackiert werden kann. Sollten an einer Bremsbacke optische Mängel auffallen, wird der Kunde darüber informiert.
Wenn gewünscht, führen wir eine Bremsbackenneuanfertigung durch. Auch eine Serienproduktion von
Bremsbacken stellt für uns kein Problem dar. Gerne erstellen wir Ihnen vor der Backenaufarbeitung einen Kostenvoranschlag, damit Sie alle Kosten im Blick haben.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.
Bohrsystem in drehender und schlagender Bewegung
Über das
Rammbohr-
verfahren
Das Rammbohrverfahren ist ein Bohrsystem, bei dem in drehender und schlagender Bewegung gebohrt wird. Im Allgemeinen auch als „dreh-schlagend“ benannt. Es ist eines von verschiedenen Verdrängungsverfahren, welches in Abhängigkeit von der Ausgangssituation mit verschiedener Ausrüstung / Ausstattung angewandt wird.
Hierbei helfen wir Ihnen
Nachlieferung von Ersatzteilen
Beratung zum Bohrverfahren
Herstellung von Bohrkronen
Materialberatung
Einrichtung des gesamten Bohrsystems
Durchführungsberatung
(mit oder ohne Spülung)
Arbeitsweise & Anwendungs-bereich
Rammbohrungen im Spezialtiefbau werden hauptsächlich in einem lockeren Sand- oder Lehmboden angewendet. Hierbei können zwei Bohrverfahren zur Anwendung kommen: Entweder das Verdrängungsbohren
mit oder ohne Spülung.
Wir empfehlen Ihnen für einen leichteren und effizienteren Bohrvorgang das
Verfahren mit Spülung
Unsere Produkte
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.
Felsbohrkrone
Dreiflügel-
stufenbohrkrone
Dreiflügel-
bohrkrone
Tonschneiden
Hohlbohr-
schnecken
Hierbei wird mit Bohrrohren gearbeitet, die zum einen beidseitig ein Innengewinde besitzen (Anfänger) und zum anderen ein Innen- und Außengewinde (Muffe und Zapfen) haben und direkt miteinander verschraubt werden. Der Bohrvorgang erfolgt „dreh-schlagend“ und dabei wird „gespült“. Am Ende der Bohrrohre befindet sich entweder ein Rammschuh mit „verlorener“ Rammspitze oder eine „verlorene“ Schlagbohrkrone mit Spülbohrungen. Alternativ kann eine geschraubte Schlagbohrkrone mit Spülbohrungen oder eine Ringbohrkrone an das Bohrrohr montiert werden.
Das Einsteckende mit einem Gewindeabgang verbindet den Bohrhammer mit der Spülwelle. Die Schlagenergie des Bohrhammers geht auf die Spülwelle über die Rammhaube auf das Bohrrohr, entweder über den Rammschuh auf die „verlorene“ Rammspitze oder die „verlorene“ Schlagbohrkrone, oder auf die mit dem Bohrrohr fest verschraubte Ring- oder Schlagbohrkrone.
Das Spülmedium Luft oder Wasser wird über den Spülkopf in das Bohrrohr geleitet und tritt durch die Spülbohrungen in der „verlorenen“ Rammspitze oder der Schlagbohr- oder Ringbohrkrone wieder aus. Die Bohrlochsohle wird hierbei freigespült und das Bohrklein wird mit dem Spülmedium durch den Ringraum (freier Raum zwischen Bohrrohr und Bohrlochwand) nach oben ausgeworfen.
Die „verlorene“ Rammspitze oder Schlagbohrkrone wird beim Herausziehen der Bohrrohre abgestoßen und verbleibt im Bohrloch. Die fest montierte Bohrkrone (Schlagbohr- oder Ringbohrkrone) wird dagegen mit dem Bohrrohr herausgezogen.
Hierbei wird mit Bohrrohren gearbeitet, die zum einen beidseitig ein Innengewinde besitzen (Anfänger) und zum anderen ein Innen- und Außengewinde (Muffe und Zapfen) haben und direkt miteinander verschraubt werden. Der Bohrvorgang erfolgt „dreh-schlagend“ und dabei wird „gespült“. Am Ende der Bohrrohre befindet sich entweder ein Rammschuh mit „verlorener“ Rammspitze oder eine „verlorene“ Schlagbohrkrone mit Spülbohrungen. Alternativ kann eine geschraubte Schlag
Fast jedes Bauteil beinhaltet neben der Drehbearbeitung eine Bohrbearbeitung. In diesem Bereich bieten wir die Arbeiten auf kostengünstigen und sehr flexiblen manuellen Bohrmaschinen, welche uns eine möglichst uneingeschränkte Zugänglichkeit an die Bauteile und die damit verbundene Flexibilität ermöglichen.
Sollten die Bearbeitungen komplexer, umfangreicher oder enger toleriert werden, können wir auf ein Lehrenbohrwerk oder unsere NC gesteuerten Bohrwerke zurückgreifen. Letztere lassen sich mit modernsten Werkzeugtechnologien bestücken und sind so in der Lage, die Bearbeitungszeit auf ein Minimum zu reduzieren.
Lennix® pro für schwenkkrane ist ein innovatives Steuerungssystem, das entwickelt wurde, um die Schwingbewegungen von Lasten während des Kranbetriebs zu eliminieren. Diese Schwingbewegungen werden oft durch externe Kräfte wie Wind oder geneigte Hebevorgänge verursacht und können die Handhabungsoperation verlangsamen oder Kollisionen verursachen. Das System sorgt für einen schnellen und sicheren Kranbetrieb, entlastet den Kranführer und reduziert das Kollisionsrisiko erheblich.
Das System ist sowohl für Einzel- als auch Doppel-Ausleger-Krane geeignet und steuert sowohl das Schwenk- als auch das Hebegetriebe. Lennix® Pro ist für die manuelle und automatische Steuerung von Kranen konzipiert und kann an die geometrischen Bedingungen des Hebegetriebes angepasst werden. Mit der zusätzlichen Funktion „Tandem“ kann das System für den automatischen Tandembetrieb von Schwenkkranen verwendet werden, was eine schnelle und sichere Positionierung der Last ermöglicht.
Wir fertigen Ihre Sägezuschnitte in engsten Toleranzbereichen nach Ihren Vorgaben.
Bei uns finden Sie das passende Knowhow, die technische Kompetenz und erfahrene Mitarbeiter für beste Ergebnisse.
Höchste Präzision
Sehr geringe Gratbildung
Einhaltung engster Toleranzen
Flexible Maße
Ausführungen:
- Bandsägevollautomaten
- Schnittbereich max. 760 mm
- Blockbandsäge
- Höhe max. 400 mm, Länge max. 2500 mm
- Aluminium Kreissäge
- Stärke max. 200 mm
Effizienz & Wirkung – der Heizstab entscheidet
Den bewährten Heizstab für Bahnweichen gibt es sowohl gebogen als auch gekröpft und in den Dimensionen von 1100 bis 4700 mm. Die Leistung der einzelnen Heizstäbe für Weichenheizungen liegt zwischen 250 und 1500 W bei 230 V. Doch kommt es beim Heizstab einer Weichenheizung nicht nur auf Dimension und Leistung an: Die Montage am Schienen-Fuß mit dem richtigen Anpressdruck an das Bahngleis ist ausschlaggebend für die optimale Wärmeübertragung auf die Bahnschiene. Die Installation mittels spezieller Klemmbügel aus korrosionsbeständigem Chrom-Nickel-Stahl am Gleis gewährleistet dies und lässt gleichzeitig eine ungehinderte Längenausdehnung der Heizelemente in Längsrichtung des Schienen-Stranges zu – ohne, dass die Heizstäbe „wandern“. Hierfür sorgt die feste Fixierung der Anschlussköpfe am Schienenfuß.
Wasserdicht & wetterfest – für einen störungsfreien Bahn-Betrieb
Gerade bei extremen Wetterbedingungen auf der Bahnstrecke soll der Heizstab der Weichenheizung seine Leistung fehlerfrei erbringen. Um diese Sicherheit für den Zugverkehr zu gewährleisten, ist der Anschlusskopf absolut wasserdicht. Die Anschlusskopfhülse des Heizstabes ist zur elektrischen Isolierung von innen plastifiziert. Ein Vorteil der Heizstäbe für Weichenheizungen sind die wenigen Zugänge: Lediglich zwei Dichtstellen minimieren zusätzlich die Angriffsmöglichkeiten für Schmutz, Feuchtigkeit und die Belastungen durch den täglichen Einsatz auf der Bahnstrecke. Das Heizstab-Ende ist deshalb mit Kunstharz wasserdicht vergossen.
Die elektrische Zuleitung zum Heizstab wird mit Flachsteckern (6,3 mm) mit dem Heizelement verbunden. So können Sie sowohl den Heizstab als auch ein defektes Kabel jederzeit separat ersetzen – schnell und Einfach während des laufenden Bahnbetriebs.