Finden Sie schnell themenanmeldung für Ihr Unternehmen: 48 Ergebnisse

THT-Bestückung und Wellenlöten

THT-Bestückung und Wellenlöten

Die THT-Bestückung (Through Hole Technology) ist ein Verfahren, das vor allem bei anzulötenden Leiterplattenverbindern, Steckerleisten und Kabeln zum Einsatz kommt. Hierbei werden bedrahtete Bauteile durch Kontaktlöcher in der Leiterplatte gesteckt und anschließend mit unserer ATF 43 Wellenlötanlage verlötet. Die Wellenlötanlage ist ein maschineller Standard bei der Lötung und wird am häufigsten für einseitig gemischte SMD-/THT- sowie einseitig THT-bestückte Baugruppen verwendet. Der Lötprozess erfolgt, indem die Baugruppen über die Lötwelle (Tiegel) mit flüssigem Lötzinn geführt werden. Hierbei bleibt das Lot an den Drahtpins der Bauteile hängen und sorgt nach einer Abkühlphase für einen dauerhaften Kontakt. Der Ablauf einer Wellenlötanlage gestaltet sich wie folgt: 1. Ihre Baugruppen werden in einen passenden Rahmen für die jeweiligen Leiterplatten- sowie Nutzenmaße gelegt. 2. Über die Software der Anlage werden geeignete Spezifikationen eingestellt, wie Geschwindigkeit, Höhe und Winkel des Transportsystems. 3. Die Lötseite der Baugruppen wird mit No-Clean-Flussmittel über den integrierten Spray Fluxer benetzt, um die um Oberflächen liegende Oxidschicht zu entfernen. 4. Die Leiterplatte wird über Infrarot-Heizplatten auf ein geeignetes Temperaturniveau gehoben. 5. Nach der Vorheizung fahren die Baugruppen durch die Lötwelle. Dabei tauchen sie bis zu einem bestimmten Anteil (bis zu 75%) ein, um die optimale Abdeckung aller Lötstellen sicherzustellen.
Produktentwicklung - Pharmazeutische Produkte

Produktentwicklung - Pharmazeutische Produkte

Von der Entwicklung bis zum versandfertigen Produkt: Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand. Traditional Herbal Medicinal Products (THMP): Wir bieten die vollständige Projektlösung (aber auch Teile eines Projektes), von der Rezeptur über pharmazeutische Entwicklung, Scale up und Produktion von Musterchargen, Langzeit Stabilitätsprüfung, Entwicklung und Validierung geeigneter analytischer Methoden, Erstellung der pharmazeutischen Dokumentation (CTD) und Einreichung bei der zuständigen Zulassungsbehörde. Nahrungsergänzungsmittel (NEM): Von der Rezeptur Idee zum fertigen Produkt mit Verkehrsfähigkeitsgutachten (auf gesonderte Bestellung). Für Deutschland, den EU-Markt aber auch für Export in Drittländer, z. B. in Asien und im Nahen Osten. Herbals (Nutraceuticals / Phytoceuticals): Made in Germany Produkte zur Registrierung / Distribution in besonderen Drittländern. Unsere Leistungen: • Flüssigkeiten: - Auswahlverfahren zur Konservierung, Aromatisierung und Färbung - Packmittelauswahl (Container closure // Flaschenart) - Labormaßstab – Scale up - Stabilitätsprüfungsverfahren • Kapseln: - Auswahlverfahren zur Wahl von Kapselart, Größe und Farbe - Entwicklung der geeigneten Pulvertechnologie • Tabletten: - Auswahlverfahren zur Wahl der Tablettenform und Größe - Entwicklung der geeigneten Pulvertechnologie • Konfektionierung: - Dosen (Kapseln und Tabletten) - Blister (Kapseln und Tabletten) - Auswahlverfahren zur Wahl der geeigneten Folienmaterialien - Bereitstellung von geeignetem Blisterwerkzeug Unsere Linien konfektionieren und chargieren automatisch. Für Entwicklungsprojekte auch halbautomatische oder manuelle Konfektionierung.
Trennschleifen

Trennschleifen

Mit einer Erfahrung von über 40 Jahren können wir mit diesem Verfahren hochwertige Trennschnitte von Rundmaterial, Profilen und Rohren anbieten. Mit Jahresmengen von 10.000 bis 100 Mio. Teilen und bis zu 400 Tonnen Material decken wir hier jeden Bedarf ab. Gratarme Trennschnitte mit geringem Materialverlust und Schnittflächen in konstanter Schleifqualität sind die Vorteile dieses Trennverfahrens. - Durchmesser Ø1-20mm - Minimaler Materialverlust durch Schnittbreiten von 0,3 bis 0,8mm - Geschliffene Schnittfläche - Trennen von gehärtetem Material - Längentoleranzen bis ±0,02 mm möglich Durchmesser: 1-20mm
Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Dieser Bürotisch, gefertigt aus einem einzigen Stück Walnussstamm, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit einer Breite von 51-90 cm, einer Länge von 227 cm und einer Höhe von 75 cm bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Betriebsmittelprüfung

Betriebsmittelprüfung

Durch die regelmäßige Prüfung Ihrer elektrischen Ausrüstungen und Maschinen erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter, reduzieren das Risiko von Sachschäden und erfüllen zudem die Vorschriften der Betriebssicherheitsverordnung.
Verkauf und Installation

Verkauf und Installation

Bedarf besteht überall, ob Veranstaltungsstätte, Industriegebäude, Konferenz- / Schulungssäle, gastronomische und gewerbliche Objekte, diese Liste lässt sich fast endlos fortsetzen! Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Equipment für Ihren Bedarf zu finden. Als Fachleute in der Veranstaltungsbranche beraten wir Sie nicht nur zuverlässig und ergebnisorientiert, sondern auf Wunsch führen wir auch eine fachgerechte Installation für Sie durch.
Servomotor Edelstahl HMD 10

Servomotor Edelstahl HMD 10

Der Servomotor Edelstahl HMD 10 aus der HeiMotion Dynamic Baureihe hat eine Flanschabmessung von Ø 110 mm und ein Stillstandsmoment von 2,7 - 7,3 Nm. Die Edelstahlmotoren von Heidrive wurden speziell für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie für Branchen mit sehr hohen Ansprüchen an Sauberkeit, Hygiene und Korrosionsschutz entwickelt Eigenschaften: - Speziell für Ansprüche an Sauberkeit, Hygiene und Korrosionsschutz - Ecolab Zertifizierung - Intelligentes Dichtungskonzept - Rostfrei - Entwicklung des Oberflächendesigns nach EHEDG und FDA - FDA-konformer Wellendichtring - Wartungsfrei - Kompakte Bauweise - Konfigurierbar und kundenspezifisch anpassbar Flanschabmessung: Ø 110 mm Nenndrehzahl: 3.000 min-1 Schutzart: IP69 Leistungs-/Signalstecker: Einkabellösung axial / radial (Optional: Edelstahlstecker) Geber: Resolver, Inkrementalgeber, Absolutwertgeber, Hall-Encoder Stillstandsmoment: 2,7 - 7,3 Nm Nennleistung: 785 - 1.885 W
Werkstattzubehör

Werkstattzubehör

Werkstattzubehör für Profis: Klebebänder, Trennscheiben/Kronen und Ölbindemittel von Awotex GmbH Alles für ein sicheres und effizientes Arbeiten in Ihrer Werkstatt! Mit unserem hochwertigen Werkstattzubehör der Awotex GmbH sind Sie für alle Herausforderungen bestens gerüstet. Ob Sie Klebebänder zum Abkleben von Oberflächen, Trennscheiben/Kronen zum Schneiden von Materialien oder Ölbindemittel zur Beseitigung von Ölverschmutzungen benötigen – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen. Klebebänder von Awotex GmbH: Für verschiedene Anwendungen erhältlich, z. B. Abkleben von Oberflächen, Fixieren von Gegenständen oder Verbinden von Materialien In verschiedenen Farben, Breiten und Stärken erhältlich Hohe Klebkraft und gute Haftung auf verschiedenen Untergründen Leicht ablösbar ohne Rückstände Trennscheiben/Kronen von Awotex GmbH: Für verschiedene Materialien geeignet, z. B. Metall, Stein, Beton und Fliesen Schnelle und präzise Schnitte Lange Lebensdauer Hohe Sicherheit durch hohe Festigkeit Ölbindemittel von Awotex GmbH: Saugt Öl, Kraftstoffe und andere Flüssigkeiten schnell und effektiv auf Verhindert die Ausbreitung von Verschmutzungen Einfache Anwendung Umweltfreundlich und biologisch abbaubar Mit unserem Werkstattzubehör der Awotex GmbH können Sie: Professionelle Ergebnisse erzielen Zeit und Geld sparen Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitarbeiter gewährleisten Bestellen Sie noch heute Ihr Werkstattzubehör der Awotex GmbH und profitieren Sie von unserer hohen Qualität und unserem günstigen Preis! Zudem bieten wir Ihnen: Schnelle Lieferung Kompetente Beratung Hervorragende Kundenbetreuung Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute! Ihr Partner für hochwertiges Werkstattzubehör – Awotex GmbH Awotex GmbH – Ihr Profi-Onlineshop für Baustoffe
Transformationsbegleitung

Transformationsbegleitung

Potentiale einer Transformation: - INNOVATIONSFÄHIGKEIT strukturell verbessern - ORGANISATIONSINTELLIGENZ einbeziehen - VERTRAUEN stärken - KOLLABORATION ausbauen - NEUE ARBEITSWEISEN verankern und dadurch: MITARBEITERBINDUNG stärken, PRODUKTIVITÄT NACHHALTIG steigern, UNTERNEHMEN stärken So entwickeln wir gemeinsam Lösungen für Ihre gewünschte Veränderung: MAßGESCHNEIDERTE WORKSHOPS zur Definition der Zielsetzung und Vorgehensweise INDIVIDUELLES COACHING für Führungskräfte / Teamleiter als Orientierung vor / während der Transformation PROJEKTBEGLEITUNG um die Transformation für und mit der Organisation zeitsparend aber menschenzentriert und ergebnisorientiert zu gestalten
PROJEKTMANAGEMENT

PROJEKTMANAGEMENT

Für exakte Wirklichkeit ENGINEERING-LEISTUNG > Gesamt- und Teilprojektmanagement > Anlauf- und Auslaufmanagement > Inbetriebnahmemanagement > Änderungsmanagement > Projektkoordination > Projektsteuerung (Maschinen und Anlagen) > Projektpersonal > Ressourcenmanagement > Scheduling, Termin- und Kostenkontrolle > Facility Management > Umzugsplanung, -koordination und -management > Gebäudemanagement > Projektmanagement Office (PMO) > Prüfstandskoordination > Task-Force/Trouble-Shooting
Logistik

Logistik

Supply Chain Management fokussiert vor allem auf hohe Information-Integration mit dem Ziel optimierter Planung und Steuerung. Material soll vor allem fliessen, nicht liegen. Die hohe Vernetzung mit Lieferanten und Kunden oder mit Produktentwicklung und Produktion erfordern systematisches Vorgehen und Einsatz bester IT-Lösungen. Working Capital Management ist fokussiert auf möglichst optimale „Kapitalbestände“ und hoher Fliessgeschwindigkeit. Durch den engen Bezug zum SCM können Kompetenzen aus dieser Disziplin übertragen werden. Ein Whitepaper hierzu finden Sie hier... Die vielseitige Erfahrungspraxis aus Geschäftsführung im Anlagenbau, der Softwareentwicklung, Chemieproduktion, Handel sowie Unternehmens- und Personalberatung bringe ich in Strategieprojekte mit ein. Dabei liegt mein Fokus in der Definition neuer Marktpotentiale und Leistungen sowie in der Umsetzungsbegleitung von Strategieprogrammen. Mittelständische Unternehmen unterstütze ich aktiv im Business Development durch Vertriebsunterstützung oder als Sparringspartner. Projekte machen in Zukunft bis zu 50 Prozent der Umsätze von Unternehmen aus. Somit ist Projektmanagement eine Zukunftskompetenz. Weiter gedacht müssen Organisationen sich von einer Linien-/Projektorganisationsmatrix sogar noch weiter in Richtung Projektorganisation entwickeln. Ich unterstütze als Projekt- oder Programmmanager. In Fällen von Personalengpässen agiere ich auch zeitweise als Interimmanager. Projekt- und Interimmanagement
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
Zollabwicklung / Customs Clearance

Zollabwicklung / Customs Clearance

Zollabwicklung nach Maß von A bis Z Wenn es um professionelle Import- oder Export- Zollabwicklungen von Waren geht, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Mit unseren hauseigenen Zollexperten nehmen wir Ihnen die Arbeit ab. Neben der einfachen Zollabwicklung bieten wir eine kompetente Zoll-Beratung sowie umfangreiche Leistungen an. Wir übernehmen die Organisation Ihrer Transporte, die Lagerung Ihrer Sendungen, die Verzollung und auch die Lösung schwieriger Details bei der Zollabwicklung. Die MBS Logistics behält den Überblick und sichert Ihren Status beim Zoll. Nutzen Sie unsere Erfahrung für alle Zollverfahren, die wir durchführen. Durch unsere professionelle Zollabfertigung und Ausfuhranmeldung bleibt Ihre Zoll Compliance einwandfrei. Was wir für Sie tun können? Alles, wenn es um Projekte rund um das Thema E-Commerce Konzepte geht. Was auch immer Sie umsetzen möchten – wir machen das! Worauf Sie sich verlassen können? Dass unsere Experten jedem Auftrag gewachsen sind und durch langjährige Erfahrung, Fachwissen und ihr Engagement überzeugen. Lager Wir übernehmen Ihre komplette Lagerlogistik: Auftragsabwicklung, Pick- and -Pack, Barcode-Scanning, Inventurmanagement, Zolllagerung u.v.m. Dokumentenverwaltung Die Vorbereitung der unterschiedlichen Zolldokumente übernehmen wir gerne für Sie. Importabwicklung Mit Hilfe unserer Agenten in Übersee werden die Dokumente bereits vor der Ankunft in der EU gesichtet und der Zollantrag vorbereitet. Exportabwicklung Im Exportbereich gibt es gesonderte Aufgaben zu beachten. Vor allem hinsichtlich der Außenwirtschafts- und Umsatzsteuerrecht. Sicherheit Wir stellen an uns selbst die höchsten Ansprüche, die wir dann für Sie erfüllen. Bei Bedarf planen wir Vortransport und Umschlag, Lagerung am Zielort und die Konsolidierung von Waren mit ein. Maßgeschneiderte Lösungskonzepte Wir bieten Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zurechtgeschnittene Lösungskonzepte, die auf unserem großen Erfahrungsschatz, sowie unseren globalen Kontakten beruhen. Wir für Sie! Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da – jederzeit und persönlich!
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Finanzieren Sie Ihre Innovationen und das damit einhergehende Wachstum mit Fördermittel Sie möchten Ihre Kapazitäten erweitern, neue Produkte entwickeln oder neue Märkte erschließen? Attraktive Fördermittel erleichtern es Ihnen diese Marktchancen wahrzunehmen. Öffentliche Fördermittel ermöglichen passende Finanzierungslösungen: zinsgünstige Darlehen, Zuschüsse oder die Stärkung des Eigenkapitals. Zusätzlich helfen Risikoübernahmen. Typische Finanzierungsanlässe: > Wachstumsfinanzierung (u. a. Produktionskapazitäten, Produktpalette, Erschließung neuer Märkte) > Innovationsfinanzierung: Zuschüsse, Venture Capital, Eigen- und Fremdkapital > Nachfolgeregelungen, Unternehmensübernahmen durch das Management (MBO / MBI) Erschließen Sie Märkte mit Fördermittel! Das Steinbeis-Beratungszentrum unterstützt Sie bei der Entwicklung förderfähiger Ideen hin zu aussichtsreichen Projektskizzen. Wir strukturieren den Prozess, erarbeiten die notwendigen Anträge und sorgen für den notwendigen Bewilligungsdruck. Damit schöpfen Sie die Fördermöglichkeiten aus.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Umsetzung. Dabei legen wir besonderen Wert auf praxisorientierte Lösungen und individuelle Beratung. Unsere langjährige Erfahrung in der Personalentwicklung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Trainings- und Coachingprogramme zu entwickeln, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterzuentwickeln und deren Potenzial optimal zu nutzen. Unsere Workshops, Seminare und Think-Tanks bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Expertinnen und Experten aus Ihrer Branche auszutauschen und neue Impulse für Ihr Unternehmen zu erhalten. In unseren Veranstaltungen behandeln wir relevante Themen wie Marketing, strategisches Management, Controlling und Kundenservice. Wenn Sie spezielle Fragestellungen haben, analysieren wir gerne Ihr Unternehmen oder einzelne Teilbereiche davon. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir maßgeschneiderte Konzepte und begleiten Sie bei deren Umsetzung. Uns ist es wichtig, Ihnen praxisorientierte Lösungen anzubieten und Sie individuell zu beraten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Personalentwicklung unterstützen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.
IT Outsourcing

IT Outsourcing

k+d bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung zu Einsatz und Umsetzung neuer IT- Technologien und damit verbundener Prozessoptimierung im industriellen Umfeld sowie bei öffentlichen Auftraggebern mit. Zielsetzung der Serviceleistungen ist vor allem die Optimierung der Umsetzung komplexer Transaktionen durch a) rechtzeitige strategische Ausrichtung der eingesetzten Ressourcen und b) deutlich verbesserte Interaktion der dabei beteiligten Geschäftspartner (Relationship Management). Die Services konnten bei Restrukturierung, Merger & Acquisition während der Sanierung von Unternehmen, sowie umfangreich bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen erfolgreich eingesetzt werden. Die Beratung wird in sämtlichen Phasen des Sourcing Prozesses wie dem Outsourcing, Beschaffungs- und Lieferantenmanagement, sowie weiterer Aufgabenstellungen wie dem Programm-, Projektmanagement, Business Development und Account Management umgesetzt. Wirkungsvolle Methoden zur Erleichterung und Verbesserung des gesamten Sourcing Life Cycle werden dabei eingesetzt. Vor allem der Mix aus langjährig erworbenem Wissen beider Seiten - der Lieferanten und der Kundenseite - machen die Dienstleistung besonders wertvoll. Hinsichtlich auftretender Problemstellungen im Umfeld von Personal, Technologien, Services und Geschäftsprozessen sowie rechtlicher und politischer Aspekte kann so frühzeitig ein für das Gelingen der Projekte erforderliches Alignment realisiert werden.
Beratung

Beratung

In der Privatwirtschaft wie in der öffentlichen Verwaltung ist das Angriffsrisiko, das von Hackern, Spionen, Informationsdieben und unzufriedenen/leichtfertigen Mitarbeitern ausgeht, unter Zuhilfenahme verschiedener, in einem Risikomanagement aufeinander abgestimmter Mittel einzudämmen. Dem Verständnis nach ist IT-Risikomanagement ein kontinuierliches, automatisiertes Geschehen, damit zur rechten Zeit die richtigen Maßnahmen zwecks Abschirmung der IT-gestützten Prozesse greifen. Beim IT-Risikomanagement geht es aber auch darum, die Effizienz technisch-organisatorischer Abläufe zu verbessern und darüber hinaus die geistigen und materiellen Unternehmenswerte produktiver, weil sicherer, zu nutzen. IT-Sicherheit leistet somit einen substanziellen Beitrag zur Nach- und Werthaltigkeit. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Investoren, Wirtschaftsprüfer u. v. m. werden es zu schätzen wissen. Unser Expertenteam überprüft daher die administrativen, technischen und physischen Sicherheitsmechanismen, die ein Unternehmen zum Schutz seiner Netzwerk-Umgebung einsetzt. Die Ergebnisberichte liefern eine zuverlässige Basis für die Implementierung und Weiterentwicklung kosteneffizienter Sicherheitsmaßnahmen. Bei alledem rückt die konsequente Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften immer mehr in den Vordergrund.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Web-Hosting

Web-Hosting

auf Hochleistungsservern speziell für Unternehmen an. Professionelles Hosting zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten und höchste Sicherheit aus. Wir garantieren eine hohe Bandbreite mit SSL Verschlüsselung und bieten variablen Speicherplatz.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement Ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 ermöglicht es dem Unternehmen, durch einen systematischen Managementansatz und prozessorientierten Ablauf die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Das Managementsystem hat den ständigen Verbesserungsprozess eines Unternehmens und damit auch die Steigerung dessen Kundenzufriedenheit beziehungsweise Kundenbegeisterung zum Ziel, wodurch eine verbesserte Wettbewerbsfähigkeit resultiert. Argumente für ein Qualitätsmanagementsystem: Verbesserter Qualitätsstandard Erfassung und Optimierung aller Unternehmensabläufe Kontinuierliche Verbesserung der Prozessabläufe Erkennen und Umsetzen der Verbesserungsmöglichkeiten Minimierung von Fehlerquellen Zeit- und Kostenersparnis „Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht die Ware“ Die von der Südcert GmbH zertifizierten Wirtschaftsbranchen finden Sie in unserer Akkreditierungsurkunde
Übersetzungsdienste

Übersetzungsdienste

Bei trans-red bieten wir Ihnen erstklassige Übersetzungsdienste in einer Vielzahl von Sprachen an. Unter der Leitung von Elena Fischer, einer erfahrenen Diplom-Übersetzerin und Dolmetscherin für Russisch, Englisch und Deutsch, garantieren wir Ihnen hochwertige Übersetzungen, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Warum trans-red für Übersetzungsdienste? Qualifizierte Übersetzer: Unsere Übersetzer sind hochqualifizierte Experten mit umfangreicher Erfahrung in ihren Fachgebieten. Sie sind Muttersprachler der Zielsprache und beherrschen das Fachvokabular, um eine präzise und authentische Übersetzung zu liefern. Vielfältige Fachgebiete: Wir bieten Übersetzungen in einer Vielzahl von Fachgebieten an, darunter Technik, Recht, Medizin, Elektrotechnik, Literatur und mehr. Unabhängig von Ihrem Fachgebiet können Sie sich auf uns verlassen. Sorgfältige Qualitätskontrolle: Jede Übersetzung wird sorgfältig geprüft und überarbeitet, um höchste Qualität und Genauigkeit sicherzustellen. Wir legen Wert auf eine gründliche Qualitätskontrolle, um sicherzustellen, dass Ihre Dokumente korrekt übersetzt werden. Flexibilität und Zuverlässigkeit: Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an und liefern die Übersetzungen innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens. Sie können sich auf unsere Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit verlassen. Unsere Übersetzungsdienste umfassen: Technische Übersetzungen: Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik, Hydraulik, technische Dokumentationen und mehr. Juristische Übersetzungen: Verträge, rechtliche Dokumente, Gerichtsurteile und mehr. Medizinische Übersetzungen: Arztbriefe, medizinische Befunde, Fachartikel und mehr. Literarische Übersetzungen: Bücher, Kurzgeschichten, Gedichte und mehr. Kontaktieren Sie uns noch heute! Wenn Sie professionelle Übersetzungsdienste benötigen, können Sie sich auf trans-red verlassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Übersetzungsdienste zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
Malermeister Geirhos Fassadenmalerei

Malermeister Geirhos Fassadenmalerei

**Malermeister Geirhos Fassadenmalerei – Ihr Profi für Maler- und Fassadenarbeiten** Mit Erfahrung und handwerklicher Präzision bieten wir Malerarbeiten, kreative Wandgestaltungen, Fassadensanierungen, Vollwärmeschutz, Bodenverlegung, Tapezierarbeiten und Trockenbau. Qualität, Termintreue und nachhaltige Materialien stehen für uns an erster Stelle. Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/bodenleger/malermeister-geirhos-fassadenmalerei
WÄRMEBEHANDLUNG / SPANNUNGSARM GLÜHEN

WÄRMEBEHANDLUNG / SPANNUNGSARM GLÜHEN

Innenmaße: 1200 mm x 1200 mm x 2600 mm, bis 650 °C (bzw. 20 x 5 m in der näheren Umgebung) Maschinenpark Der MBM Maschinenpark ist so vielfältig wie die Anforderungen unserer Kunden. Unzählige Spezialmaschinen stehen dabei für jede Art der Komponentenbearbeitung zur Verfügung. Bohren, schneiden, schweißen, fräsen, lackieren – Was immer nötig ist, um Ihren Wunsch zu erfüllen.
Papiertaschen Basic Happy

Papiertaschen Basic Happy

Papierflachhenkeltaschen Basic Happy, in 2 Größen, ab 250 Stück, sofort lieferbar Papiertaschen mit Kindermotiv aus weißem Kraftpapier mit flachen Papierhenkeln in weiß, in 2 Größen, ab 250 Stück, sofort lieferbar Artikelnummer: 112-369 Format: 18 x 8 x 22 cm Grammatur: 80 g/m²
...duisport industrial solutions Group Verpackungslogistik inkl. Transportlösungen für die Investitionsgüterindustrie...

...duisport industrial solutions Group Verpackungslogistik inkl. Transportlösungen für die Investitionsgüterindustrie...

Sie suchen Verpackungs- und Logistiklösungen? WIR haben Sie! Wir bieten Ihnen Maßgeschneiderte Verpackungsdienstleistungen für Ihre Maschinen.
Innenhenkel

Innenhenkel

Ideal, wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen und preisgünstigen Alternative mit Ihrem individuellen Logo sind. mit eingeklebten, flach gefalteten Papierhenkeln, auch farbig, und Verstärkungsblatt Qualität: ◦ 70-80g Kraftpapier weiß (auch in FSC) und braun ◦ 70-80g enggerippt Kraftpapier weiß und braun
Feinmechanische Präzisionsteile

Feinmechanische Präzisionsteile

Unser Unternehmen steht für Kompetenz, Zuverlässigkeit und Innovation Dank eines ausgezeichneten Maschinenparks mit perfekt aufeinander abgestimmten Einzelkomponenten und unserer qualifizierten Mitarbeiter können wir Ihnen ein breit gefächertes Fertigungsspektrum bieten: • Feinmechanische Präzisionsteile • Serien-Fertigung • Prototypenbau • Dreh- und Fräsarbeiten
ZIMMEREI  / ALTBAUSANIERUNG/ LOHNABBUND/ BEDACHUNGEN

ZIMMEREI  / ALTBAUSANIERUNG/ LOHNABBUND/ BEDACHUNGEN

Die Firma Holz-Bau Schäfer führt bundesweit Zimmerer-, Dachdecker- und Sanierungsarbeiten für Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Gewerbebauten aus, darüber hinaus: Ausführung von Carports, Pergolen, Vordächer, Dachgauben, Balkone. Für Zimmereien, Dachdeckereien und Bauherrn bieten wir auch Abbund von Dachstühlen, Carports, Vordächer usw. zur bauseitigen Montage an. Wir setzen Ihre Ideen und Wünsche vom Standarddach bis zur komplizierten Dachkonstruktion komplett und individuell um. Unsere moderne Technik in der Arbeitsvorbereitung bis hin zur vollautomatischen Abbundanlage garantiert Ihnen exakte Maßhaltigkeit und Ausführung. Die Geschichte einer Scheune: vom Aschenputtel zur Prinzessin und nicht mehr zurück. Schauen Sie sich die kleine Bildgeschichte dazu an: HOLZRAHMENHÄUSER Lieferung und Montage von Holzrahmenhäusern – Niedrigenergiehäuser nach DIN 1052 – in verschiedenen Ausbaustufen, ab OK bauseitiger Bodenplatte oder Kellerdecke. Unsere Fertigung und Montage unterliegt einer ständigen Kontrolle durch die Bundesgütegemeinschaft für Montage und Fertigbau e.V.. Der Grundlieferumfang beinhaltet: – Außen- und Innenwände – Geschossdecke – Dach einschl. Eindeckung und Spenglerarbeiten – Fenster, Haustüre – Fassade Dabei berücksichtigen wir Ihre individuellen Kundenwünsche: – Geschossdecke und Dach in nichtsichtbarer oder sichtbarer Ausführung – Verschiedene Wandaufbauten für Außen- und Innenwände, schadstofffrei und nach den modernsten Erkenntnissen der Baubiologie. – Wandbeplankung beidseitig inkl. Leerverrohrung bzw. Installationskanälen für bauseitige Elektroinstallation, oder Wandbeplankung 1-seitig zur bauseitigen Fertigstellung – Fenster/Haustüre in Holz, Kunststoff oder Aluminium; Farbgestaltung nach Ihrer Wahl – Fassade: Außenputz, Holzverschalung, Klinker, Fachwerk; Farbgestaltung nach Ihrer Wahl Weitere Ausbaustufen: – Trockenbauarbeiten Decke und Dach – Innentüren – Treppe – Kamin WOHNRAUMERWEITERUNG Sprechen Sie noch heute mit uns, ein Anbau oder auch eine Dachaufstockung sind günstiger als Sie denken! „Man muss Ideen die Chance geben, sich zu verwirklichen.“(Thomas Alva Edison) Wir bei Holz-Bau Schäfer tun es! Mit Herz und Hand wird bei uns die Zimmermannskunst gepflegt.In kurzer Zeit entsteht mit unseren Fertigbauteilen auf bestehenden Häusern neuer Wohnraum. Schauen Sie sich die kleine Bildgeschichte dazu an: LIEFERUNG VON BAUTEILEN Kurze Lieferzeiten nach Absprache. Lieferung von montagefertigen Außen- u. Innenwänden, Geschossdeckenelementen, vorgefertigtem Dachstuhl zur bauseitigen Montage. Alle Bauteile sind nummeriert. Sie erhalten die dazugehörigen Montagepläne mit detaillierter Aufstellung. Auch hier können zwischen verschiedenen Wand-, Decken,- und Dachaufbauten gewählt werden. Produkte