Finden Sie schnell tiefen bedeutung für Ihr Unternehmen: 146 Ergebnisse

Silikon HW-SI60 rot VMQ

Silikon HW-SI60 rot VMQ

geruchs- und geschmacksfreies Dichtungsmaterial, physiologisch unbedenklich - sehr gut ozonbeständig, tropenfest, witterungs- und alterungsbeständig Silikon HW-SI60 rot VMQ - geruchs- und geschmacksfreies Dichtungsmaterial, physiologisch unbedenklich - sehr gut ozonbeständig, tropenfest, witterungs- und alterungsbeständig, nicht öl- und benzinbeständig, nicht beständig gegen Säuren und Laugen Härte: 60 +/-5 Shore A Dichte: 1,18 g/cm³ Reißfestigkeit: 5,0 N/mm² Reißdehnung: 350% Einsatztemperatur: -60°C bis +250°C Farbe: rot Rollenbreite: 1200 mm Härte: 60 +/-5 Shore A Dichte: 1,18 g/cm³ Einsatztemperatur: -60°C bis +250°C
IBS Aluminium-Winkelprofil mit Bürstenstreifen aus Hart-Polypropylen.

IBS Aluminium-Winkelprofil mit Bürstenstreifen aus Hart-Polypropylen.

IBS Dollex6. IBS Zargo - Winkelschienen für Türen u. Tore verschiedener Art. Die Schienen sind für Befestigungsschrauben vorgebohrt, werden unter das Türblatt geschraubt u. sind daher kaum sichtbar. IBS Zargo - Alu-Winkelschienen Abdichtbürsten für Garagentore, Hallentore, Schiebetore, Schwingtore, Rolltore verschiedener Art gegen Zugluft, Kälte und Schmutz.
FUR 90-95-14.8 Führungsring HGW

FUR 90-95-14.8 Führungsring HGW

Führungsring HGW, Marke: MTO Artikelnummer: FUR 90-95-14.8 Höhe: 14.8 mm Innendurchmesser: 90 mm Außendurchmesser: 95 mm
RockitSeal Leiste Länge 1,85m

RockitSeal Leiste Länge 1,85m

1 x 1,85 m RockitSeal Leiste
Ingenieurbüros

Ingenieurbüros

Energieberatung Ring – Ingenieurbüro für energetische Gebäudebewertung, Kalkar Archäologische Dienstleistungen Jürgen Kahler, Kleve Archäologische Dienstleistungen – Archäologie am Hellweg, Dortmund
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Datenqualität

Datenqualität

Nutzen Sie Ihre Daten effektiv, indem Sie diese auf Qualität durch uns prüfen lassen. So können Sie sicher sein, dass die Basis aller weiteren Schritte top ist. Daten sind die wertvollste Nebensache der Welt, bis die mangelnde Pflege zum Problem wird. Profitieren Sie von der Expertise unserer Fachberater und verschaffen Sie sich einen Überblick, wie Sie Ihre Daten effektiv nutzen. Wir prüfen Ihre Datenqualität mithilfe eines Auszugs aus Ihrer Kundendatenbank. So gewinnen Sie Gewissheit und erhalten zum Abschluss ein übersichtliches Reporting. Je nach Ergebnis unterstützen wir Sie auch gerne mit einer Adressbereinigung. Denn Datenqualität ist geschäftskritisch und Voraussetzung für Ihren Erfolg. Ein KOSTENLOSER Data-Quality-Check beinhaltet: - Adress-Strukturanalyse und vieles mehr - Übersichtlicher Report dokumentiert die Ergebnisse - Abschlusspräsentation und Beratung durch unsere Daten- und Analyseexperten
Fulfillment

Fulfillment

konfektionieren ✔ verpacken ✔ versenden ✔ verzollen ✔ Packen: Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und ordentlich verpackt werden, damit sie während des Transports keinen Schaden nehmen. Zusammenstellen: Wir stellen Ihre Bestellungen schnell und präzise zusammen, damit Ihre Kunden ihre Produkte schnell erhalten. Lagerung: Wir bieten Ihnen Lagerfläche für Ihre Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Aufbewahrung machen müssen. Versand: Wir organisieren den Versand Ihrer Produkte an Ihre Kunden, sowohl innerhalb Deutschlands als auch weltweit. Wir arbeiten mit den führenden Versanddienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete schnell und zuverlässig geliefert werden. Verzollung: Wir kümmern uns um die Verzollung Ihrer Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Einhaltung der Zollvorschriften machen müssen. Internationale Portooptimierung: Wir optimieren den Versand Ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Versandkosten erhalten. Versand und Konfektionierung von Warenproben: Wir unterstützen Sie beim Versand und der Konfektionierung von Warenproben, damit Sie Ihre Produkte problemlos an potenzielle Kunden senden können. Retourenmanagement: Im Bereich des Retourenmanagements übernehmen wir die Verwaltung der Rücksendungen von Produkten, die von Kunden zurückgegeben werden. Dazu gehört es, Rücksendungen zu erfassen und zu verarbeiten, Rücksendungen auf Qualität und Vollständigkeit zu prüfen, Rückerstattungen zu bearbeiten und zurückgegebene Produkte erneut aufzubereiten und zu verteilen. Versandservice E-Commerce-Unternehmen und Onlineshops Unser Team besteht aus erfahrenen Fulfillment-Experten, die dafür sorgen, dass Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig bearbeitet werden. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen und Ihre Erwartungen übertreffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Fulfillment zu optimieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Wunsch und Wirklichkeit können ein und dasselbe sein – mit der richtigen Bildbearbeitung. Von einfachen Bildkorrekturen bis zu anspruchsvollen Composings übernehmen wir alles für Sie. Web2Print Unsere Web2Print-Lösungen machen die Drucksachenbestellung zum Kinderspiel. Und nicht nur die. Bildpersonalisierung Entdecken Sie unsere vielfältigen Möglichkeiten der Bildpersonalisierung. Premium-Digitaldruck Die Liste der Vorteile unseres Premium-Digitaldrucks lässt sich beliebig verlängern. Informieren lohnt sich. Bildbearbeitung Reinzeichnung Abmusterung DATEN Bilddatenbank Mediendatenbank
Consulting

Consulting

DAS FUNDAMENT FÜR DEN ERFOLG IHRES IT-PROJEKTES PROZESSOPTIMIERUNG & STRUKTURDESIGN EFFIZIENTE UND WIRTSCHAFTLICHE IT-PROZESSE GEPLANT VON PROFIS Um Sie bei der Erzielung des bestmöglichen Unternehmensergebnisses zu unterstützen, optimieren wir mit Ihnen ihren IT-Workflow, unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit der eingesetzten Hard- und Software. Ziel ist eine permanente Verbesserung von Qualität, Effektivität und Wirtschaftlichkeit. Wir modernisieren durch unsere IT-Prozessoptimierung Ihre täglichen Arbeits- und Prozessabläufe wodurch Sie nicht nur Geld sparen - sondern auch Ihre Mitarbeiterressourcen konsequent verbessern und Ihre Kapazitäten auf wichtigere Aktivitäten konzentrieren.
Beratung

Beratung

Beratungsleistungen im internationalen Management sind facettenreich. Aus diesem Grund bietet Senergia Kunden individuelle Beratungen an, in Zusammenarbeit mit Fachexperten, um spezifische Kundenanliegen optimal zu adressieren. Senergia berät Unternehmen bei der Bewältigung von Herausforderungen und der Maximierung von Chancen im EU-Umfeld unterstützen zu den Themen ➜ Gründung von Vertriebsniederlassungen insb. in DACH und Frankreich, ➜ Online-Marketing-, und Vertriebsprojekte ➜ sowie zusammen mit Drittanbietern bei der Auswahl, Planung und Umsetzung digitaler Lösungen im Zusammenhang mit KI und Enterprise Blockchain. Die Zusammenarbeit mit uns ist einfach Projektmanagement zusammen mit Experten vor Ort
Beratung

Beratung

Sie benötigen ein neues Datennetz oder möchten Ihr vorhandenes Netz erweitern oder modernisieren? In klassisch-strukturierter Verkabelung mit Kupferdatenleitungen oder mit Glasfaserleitungen bis zum Arbeitsplatz, mit oder ohne WLAN? Mit oder ohne Power over Ethernet? Soll die Gebäudetechnik in die IT-Infrastruktur integriert werden? Die IT-Welt wird mit jedem Tag komplexer: Neue Anwendungen und neue Technologien stellen immer höhere Anforderungen an die Übertragungsleistung und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur, an die aktiven Netzwerkkomponenten wie auch an die Verkabelung. Sorgfältige Analyse, partnerschaftliche Beratung und detaillierte Planung bieten Ihnen ein Optimum an Zukunftssicherheit und Investitionsschutz. Wir helfen Ihnen bei der Ermittlung der Anforderungen und bei Auswahl von Technologien und Produktlösungen, die zu Ihnen und Ihren Anwendungen passen. Dabei berücksichtigen wir Ihre aktuellen wie auch Ihre künftigen Anforderungen und integrieren bereits vorhandene Lösungen, wo immer es für Sie wirtschaftlich sinnvoll ist. Ob im Bürogebäude oder im Produktionsumfeld, ob kabelgebunden oder per Funk – wir arbeiten Ihre optimale Lösung aus, ausführlich, kompetent und wirtschaftlich.
Beratung

Beratung

Ich würde alles noch einmal so machen, wie ich es getan habe. Bis auf eine Ausnahme: Ich würde mir früher bessere Berater suchen. Aristoteles Onasis, Reeder Sie wissen schon genau was Sie möchten? Sehr gut! Wenn nicht, können Sie sicher sein bei ARS SIGNI ausführlich und zielgerichtet beraten zu werden. Welches Material eignet sich, welche Schriftart passt, wie groß darf die Schrift werden? Wie befestigt man Buchstaben auf WDVS-Fassaden, welche Vorschriften gibt es bei Werbeschriften, wie schützt man Oberflächen? Alles vielleicht Fragen, die Sie gerne beantwortet haben wollen, bevor Sie sich einen Schriftzug, eine Hausnummer oder eine Schilderanlage kaufen.
Feinste Künstlerfarben

Feinste Künstlerfarben

Meliora cogito - Ich trachte nach dem Besseren Akademie Acryl Color - 23000 - Kunststoff-Set 76746 - College Linol 84001A - Horadam 74772A 74790A 74756A 70712A - College 85702A 85703A 85704A - Titanweiss 31100A - 28022 - 28072 Aerocolor Candy -50547 Pouring Medium - 74767A Aerocolor Total Cover 28821 - 28869 - Krakelierpaste 50545 - krakelieren Krakelee Craquelé - Ölfarben mit Wasser verarbeiten Medium W 50043 - PDF Medium W Link: Medium W 50043 macht Ölfarben wasservermalbar Ölfarben mit Wasser verarbeiten Medium W 50043 - PDF Medium W Link: Medium W 50043 macht Ölfarben wasservermalbar Creall / Havo Deka Hobbyfarben Hahnemühle Rohrer Tinten Linolplatten / Bücher Druckpressen Spritzsiebe Papierschöpfen Modellierwerkzeuge Modellierscheiben Scraffito Falzbeine Metall-Drück-Werkzeuge Batikkännchen Artikelübersicht Linolwerkzeuge Creall Mini 2+ Index Malen + Zubehoer Kleben und Leimen Modellieren Zeichenmaterial Kunststoffprodukte Hilfsmittel + Index Studiofarben mit den Händen lernen Aquarellpinsel Oel- + Acrylmalpinsel Schule + Hobby Breite Pinsel Spezialpinsel Sets + Geschenkideen Masstabellen Displays da Vinci Display Deka Waschmaschinenfarbe Batik L - Paraco Batikfarben Bügelfarbe Color Cristal Glas Acryl Color Effektlack Acryl Color Lack Acryl Color Matt Acryl Color Metallic Acryl Color Reisslack Acryl Color Sand Acryl DekaPrint 2000 Fun Relieffarbe Krakelüren Craquelé Mikrowelle - Fixierung Neon Disco Leuchtfarbe Permanent Stoffmalfarben PermDeck Stoffmalfarben PermGlitter Stoffmalfarben PermMetallic Stoffmalfarben Serviettentechnik Silk Seidenmalfarbe Stoffdruck Linoldruck TextilFit Appreturentferner Transparent Glasmalfarben Window Color Kontur Marble Marmorierfarben PermAir Airbrush Select Porzellanmalfarben Silk Seidenmalfarben Transparent Glasmalfarben Waschmaschinenfarbe Acryl Lack Matt Metallic Cristal Glasmalfarben Bügelfarben Transferfarben Displays Zertifikat Hahnemühle Pastellkreiden Graphitstifte Aquarell White Nights China Reibetusche Staffeleien Keilrahmen Malkartons Malutensilien Praesentationsmappen Japanpapiere Index - Seiten 001-294 Bleistifte Grafitstifte 003-022 Farbstifte Polycolor 023-052 Farbstifte Mondeluz 053-092 Pastellkreiden Minen 093-102 Wasser- Öl- Temper 103-128 Radiergummi Spitzer 129-146 Modellieren Spachtel 147-154 Minenhalter 155-170 Fasermaler 171-202 Schreibmaterial 203-210 Zeichenblöcke 219-228 Scheren 229-232 Reisszeuge 233.238 Massstäbe Schablonen 239-254 Tusche/Tinten 255-260 Büroartikel 261-268 Displays 269-278 Farbkarten 279-282 Werbeartikel 283-294 Rucksäcke Etuis 211-218 Lana Colours Pigmente Bronzen Profi Tipps + Anleitungen Display Schmin
Wir dokumentieren nicht nur, wir entwickeln auch

Wir dokumentieren nicht nur, wir entwickeln auch

Unsere Software-Spezialisten entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Mit unserem modularen Software-Flaggschiff S-Tools bieten wir Ihnen eine Plattform, die die Integration der ILS-Prozesse gemäß den ASD-Spezifikationen ermöglicht. Jetzt anfragen
Imprägnierstoffe

Imprägnierstoffe

Physikalische Daten der flüssigen Harze IM3000 IM4500r Dichte (20°C) 1,04 g/ml 0,94 g/ml Viskosität (20°C) Frikmar-Becher Nr. 3 27 s 22 s Dampfdruck <15 Pa Aussehen gelb-klar (auf Wunsch auch fluoreszierend) Geruch schwach esterartig
Consulting

Consulting

Unser Consultingbereich hat seinen Schwerpunkt auf neutraler, hersteller-unabhängiger Organisations- und IT-Beratung speziell für Labors der Prozessindustrie wie Chemie, Pharma, Lebensmittel oder Life-Science. Des Weiteren betreuen wir privatwirtschaftliche Servicelabors sowie entsprechende Einrichtungen der öffentlichen Hand. Dabei bringen wir besondere Kompetenz in Datenmanagement-Lösungen ein, welche die Abläufe und das Probenhandling in Laboratorien und Prüfbereichen unterstützen. Kompetente, unabhängige Beratung für QK- und Forschungslabors. Geschäftsprozessanalyse zur Vorbereitung einer IT-Einführung. Lastenhefterstellung. Auswahlberatung für LIMS, ELN und andere Labor-IT Lösungen. Einführungsunterstützung für Labor-IT Projekte. Projektmanagement und Coaching. Validierungsunterstützung und Qualitätsmanagement für IT-Projekte. Namhafte Firmen aus der Chemie- und Pharma-Industrie, große Einrichtungen der öffentlichen Hand bis hin zu kleinen Servicelabors zählen zu unseren Kunden. Eine Partnerschaft zum gemeinsamen Erfolg.
Consulting

Consulting

Strukturierung und Reorganisation der Serviceanforderung in Ihrem Unternehmen. Beratung und Optimierung im Umgang mit Fremddienstleistern und Herstellern. Unabhängige Kundenzufriedenheitsumfragen mit umfangreicher Analyse. Qualifizierung und Re-Qualifizierung medizinischer Messgeräte (IQ/OQ; OQ/IPV nach Herstellervorgabe oder interner Kundenrichtlinie. IT Planung, Realisierung und Wartung
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Kompetente Beratung

Kompetente Beratung

Elektronische Schließsysteme spielen ihre Vorteile gegenüber rein mechanischen Lösungen in immer mehr Branchen und verschiedensten Einsatzgebieten aus. Die individuellen Anforderungen an eine digitale Zutrittslösung sind dabei ganz unterschiedlich. Das passende System „von der Stange“ für jeden Nutzer gibt es nicht. Nur mit einer kompetenten Beratung und Planung durch erfahrene Spezialisten können alle gewünschten Anforderungen abgedeckt werden. Beraten Sie individuell und umfassend zu allen Systemen moderner Schließanlagen: - Mechanische Schließanlagen - Mechatronische Schließanlagen - Elektronische Schließsysteme Als Online oder Offline-System Für Ihre passgenaue Lösung nutzen wir die vielfältige Produktpalette unserer ausgezeichneten Hersteller mit Umsicht und Bedacht. Sichere, zuverlässige und komfortable Technik kombinieren wir mit hoher Funktionalität und hervorragendem Design. Wir berücksichtigen Ihre Rahmenbedingungen und Anforderungen und stimmen alle Systemkomponenten darauf ab. Mit ihren umfangreichen Fachkenntnissen und ihrer langjährigen Erfahrung sorgen unsere Mitarbeiter für den optimalen Einsatz einzelner Komponenten und deren Zusammenspiel - für Ihre optimale Gebäudenutzung. Wir integrieren auch alle Schnittstellen zur Informationstechnologie bei komplexeren elektronischen Anlagen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die ideale Lösung für Ihr Objekt. Exakte Planung wird unter Berücksichtigung aller Anforderungen von Pantera persönlich und kundennah ausgeführt.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

Modernes Workforce Management für langfristigen Erfolg in Ihrem Unternehmen Hochflexible Zeiterfassung, digital und mobil Effektivität und Produktivität ZEUS® Workforce Management von ISGUS digitale Lösung ZEUS® von ISGUS bietet Ihnen individuell skalierbare Softwarelösungen und Terminals für Ihre Bedürfnisse. Dazu gehören die Module der Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Betriebsdatenerfassung Zutrittskontrolle Mit modernster Technologie gestalten Sie aktiv die Digitalisierung in Ihrem HR-Bereich Treffen Sie die Entscheidung zwischen einer klassischen „on premise“ Installation und der ISGUS Cloud konkreten Mehrwert und Effizienzgewinn IMPULS verpasst?... Kein Problem! Denn auch wir möchten, dass Sie top informiert bleiben über Themen, die die aktuelle Arbeitswelt derzeit beschäftigten Nur einen Klick entfernt finden Sie unsere Recordings , die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Worauf warten Sie? Recordings anschauen und IMPULSIEREN lassen! Zu unseren Recordings Der November bringt Spannung und Vorfreude ! Die zweite Ausgabe unseres Mitarbeitermagazins ISGUS TEAM ist online und wird Sie erneut in den Bann ziehen. Bereits in der ersten Ausgabe konnten Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen und unsere Teammitglieder kennenlernen. Tauchen Sie ein in die aufregende Welt von ISGUS Sie sind neugierig geworden? Dann schnappen Sie sich das Magazin und tauchen Sie ein. Lassen Sie sich von unseren spannenden Themen inspirieren. Mitarbeitermagazin lesen Plätzchen, Stollen, Mistelzweig - Weihnachtszeit Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen dies zum Anlass nehmen, uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken . Wir sind stolz darauf, dass wir in einer modernen Welt arbeiten und uns ständig weiterentwickeln , um unseren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. Wir sind überzeugt, dass wir auch im neuen Jahr eine erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen werden und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen neue Herausforderungen anzugehen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch in das Jahr 2024. Ihr smarter Begleiter für die Zeiterfassung Revolutionieren Sie Ihre Zeiterfassung mit ZEUS® mobile ! Unsere ISGUS App ermöglicht die mobile Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten direkt an ihrem Entstehungsort. Flexibilität, Mobilität, Effizienz Mit unserer haben Sie die volle Kontrolle. Erstellen Sie Anträge für Workflow Korrekturen, Fehlzeiten und Dienstreisen und genehmigen Sie diese bequem auf Ihrem Smartphone. Sie haben stets Zugriff auf wichtige Informationen zum geplanten Personaleinsatz und zur aktuellen Anwesenheit in Ihrem Verantwortungsbereich. Weitere Funktionen entdecken... ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Snackautomaten

Snackautomaten

Lust auf einen Snack? Verkaufsautomaten sind die perfekte Lösung, um den Hunger schnell zu stillen. Unsere Snackautomaten bieten rund um die Uhr viele leckere, nahrhafte Snacks, ohne dass Personal benötigt wird. Die perfekte Lösung - unabhängig vom Standort Snackautomaten sind eine kosteneffiziente Möglichkeit, Klienten, Mitarbeitende und Kunden auf Knopfdruck eine Auswahl an nahrhaften Snacks anzubieten. Unser komplettes Sortiment an Snackautomaten ist mit vielen modernen Funktionen ausgestattet und bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen zahlreiche Vorteile, darunter: - Ein auf Ihren Standort zugeschnittenes Snackangebot - Nahtlose Zahlungsoptionen - Maschinen für den Innen- und Außenbereich - Geringere Gemeinkosten für Mitarbeitende - Individuell gestaltbare Designs, die auf Ihre Marke zugeschnitten sind Welche Modelle stehen zur Verfügung?
TDUO 80-12/30 Doppeltopfmanschette NBR K15

TDUO 80-12/30 Doppeltopfmanschette NBR K15

Doppeltopfmanschette NBR K15, Marke: DIC Artikelnummer: TDUO 80-12/30 Höhe: 30 mm Innendurchmesser: 12 mm Außendurchmesser: 80 mm
TDUO 60-12/26 Doppeltopfmanschette NBR K17

TDUO 60-12/26 Doppeltopfmanschette NBR K17

Doppeltopfmanschette NBR K17, Marke: DIC Artikelnummer: TDUO 60-12/26 Höhe: 26 mm Innendurchmesser: 12 mm Außendurchmesser: 60 mm
TDUO 100-12/35 Doppeltopfmanschette NBR K15

TDUO 100-12/35 Doppeltopfmanschette NBR K15

Doppeltopfmanschette NBR K15, Marke: DIC Artikelnummer: TDUO 100-12/35 Höhe: 35 mm Innendurchmesser: 12 mm Außendurchmesser: 100 mm
FUR 70-78-59.8 Führungsring HGW

FUR 70-78-59.8 Führungsring HGW

Führungsring HGW, Marke: MTO Artikelnummer: FUR 70-78-59.8 Höhe: 59.8 mm Innendurchmesser: 70 mm Außendurchmesser: 78 mm
TM 70-12-13-3-0 Topfmanschette NBR/Gewebe

TM 70-12-13-3-0 Topfmanschette NBR/Gewebe

Topfmanschette NBR/Gewebe, Marke: MTO Artikelnummer: TM 70-12-13-3-0 Höhe: 13 mm Innendurchmesser: 12 mm Außendurchmesser: 70 mm
TDUO 65-12/25 V2A Doppeltopfmanschette mit inox Feder NBR90 K17-65

TDUO 65-12/25 V2A Doppeltopfmanschette mit inox Feder NBR90 K17-65

Doppeltopfmanschette mit inox Feder NBR90 K17-65, Marke: DIC Artikelnummer: TDUO 65-12/25 V2A Höhe: 25 mm Innendurchmesser: 12 mm Außendurchmesser: 65 mm
TDUO 46-10/25 Doppeltopfmanschette NBR

TDUO 46-10/25 Doppeltopfmanschette NBR

Doppeltopfmanschette NBR, Marke: DIC Artikelnummer: TDUO 46-10/25 Höhe: 25 mm Innendurchmesser: 10 mm Außendurchmesser: 46 mm
DM 50-65-24.6 S18 Dachmanschette NBR/Gewebe/POM

DM 50-65-24.6 S18 Dachmanschette NBR/Gewebe/POM

Dachmanschette NBR/Gewebe/POM, Marke: DIC Artikelnummer: DM 50-65-24.6 S18 Höhe: 24.6 mm Innendurchmesser: 50 mm Außendurchmesser: 65 mm