Finden Sie schnell tisch konferenz für Ihr Unternehmen: 292 Ergebnisse

ROKI Klapptisch  / Rechtecktisch / Konferenzraumtisch Vier-Fuß Gestell

ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzraumtisch Vier-Fuß Gestell

Rechtecktisch, Gestell 4-Fuß aus Stahl-Rundrohr Ø 30 x 1,5 mm, verchromt, mit Höhenausgleichverchromt Das Modell bietet Ihnen ein stets schnelles, sicheres und bequemes Handling. Klapptisch, Gestell 4-Fuß aus Stahl-Rundrohr Ø 30 x 1,5 mm, verchromt, mit Höhenausgleichverchromt, Tischplatten HPL Schichtstoff mit Massivholzkante oder Massivholzrahmen. HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den hohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Konferenztisch Serie V

Konferenztisch Serie V

- 4-Fuß-Quadratrohrgestell - geeignet als Ansatz-, Schreib- und Konferenztisch - für 4 bis 8 Personen geeignet - schnelle, versandkostenfreie Lieferung - Maße: B 80-160 cm x H 72 cm x T 80 cm Dieser rechteckige Tisch aus der V-Serie eignet sich für zahlreiche Zwecke. Ob als Schreibtisch, als Konferenztisch oder als Ansatztisch, mit diesem haben Sie zahlreiche Möglichkeiten. In drei unterschiedlichen Größen und den zwei schlichten Designs passt er sich jeder gewünschten Verwendung an. Der Tisch ist dank eines umlaufenden Stahlrahmens sehr stabil und robust. Mit seiner dezent und einfachen Verarbeitung ist er sehr schlicht aber dennoch attraktiv. Die 25 mm dicke Holzplatte wird durch eine Melaminharzbeschichtung vor Kratzern und anderen Abnutzungen geschützt. Die Platte ist nach DIN 68765 gefertigt. Sie hat eine gerundete 2 mm ABS-Kante. Die Tischbasis besteht aus einem umlaufenden Stahlrahmen der mit der Tischplatte verschraubt ist. Der Rahmen und die Tischbeine bestehen aus Quadratrohre die miteinander verschweißt sind. Die Rohre haben alle die Maße von 25 x 25 x 2 mm und sind einbrennlackiert. Sie können die Gestelle in schwarz oder Lichtgrau erhalten, je nachdem wie Sie die Farbe der Tischoberfläche auswählen passt sich auch die Farbe des Rahmens an. - Maße - Breite: 80 - 160 cm - Höhe: 72 cm - Tiefe: 80 cm - Produktdetails - Tischform: Rechteck - 25 mm melaminharzbeschichtete Spanplatte - aus 2 verschiedene Dekoren wählbar - Tischgestell aus verschweißten Quadratrohren - vielseitig einsetzbar - Lieferung - Die Lieferung erfolgt zerlegt - einfacher Aufbau durch beigelegte Montageanleitung Gestell: Säulenfuß
Mobiler Konferenztisch Timetable

Mobiler Konferenztisch Timetable

Die stabile Konstruktion ermöglicht eine intelligente Elektrifizierung – ob als Stand-by-Lösung oder mit fest integrierter Medientechnik als flexible Einrichtung für Konferenz- und Schulungsräume. Mit dem Timetable Smart hat sich das Timetable-Prinzip ein weiteres Nutzungsspektrum erobert: die mobile und dynamische Einrichtung von Mehrzweckräumen wie etwa variabel nutzbaren Schulungsräumen, Projektbüros, Kantinen oder Versammlungsstätten. Als Tischplatten werden ausschließlich besonders widerstandsfähige, direkt mit Melaminharz beschichtete Platten (z.B. 60x150cm, 75x150cm) mit farbgleichen Kunststoffumleimern eingesetzt. Das Gestell hat einen äußerst robusten Schwenkmechanismus (ohne Eindrehen der Fußausleger) mit integriertem Staffelpuffer. Die Tischplatte ist nicht nur in der horizontalen, sondern auch in der vertikalen Plattenstellung arretiert. Durch das einfache Herausziehen der horizontalen Zugstange lässt sich die Arretierung lösen und die Platte um die Tischzarge schwenken. Die breite Gestellgeometrie mit geringeren seitlichen Tischüberständen bietet zwei Stühlen zwischen den Fußauslegern bequem Platz, so dass sich der Tisch ideal für vier Personen eignet, die einander gegenübersitzen. Mehr noch: Die stabile Konstruktion ermöglicht eine intelligente Elektrifizierung – ob als Stand-by-Lösung für temporäre Arbeitsplätze oder sogar mit fest integrierter Medientechnik als flexible Einrichtung für Konferenz- und Schulungsräume.
Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch / Konferenztisch ohne Zarge Modell 2080

Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch / Konferenztisch ohne Zarge Modell 2080

Rechtecktisch mit Gestell aus Buchenmassivholz, Rundprofil Ø 60 mm, AluDruckguss-Beschlag, eckständig montiert, Holzteile natur lackiert, Tischplatten mit ABS oder Massivholzkante Wer den besonderen Charakter von Massivholztischen zu schätzen weiß, wird diese Tische mögen. In Altenheimen, kirchlichen und kommunalen Einrichtungen oder überall dort, wo es auf eine wohnliche Atmosphäre ankommt, sind diese Tische die erste Wahl. Tischhöhe ca. 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den ohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bodenschutzmatten: Schützen Sie Ihre Böden mit hochwertigen Bodenschutzmatten für Bürostühle, die eine langlebige und robuste Lösung bieten. Aufbewahrung: Organisieren Sie Ihren Arbeitsbereich mit effizienten Aufbewahrungslösungen wie Rollcontainern und Archivregalen, die Ordnung und Übersichtlichkeit schaffen. Schreibtische: Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an Schreibtischen, einschließlich höhenverstellbarer Schreibtische, die sich perfekt für eine ergonomische Büroeinrichtung eignen. Bauhaus-Möbel: Stilvolle und funktionale Bauhaus-Möbel sind ideal für eine moderne und elegante Büroeinrichtung. Diese Büromöbel verbinden Ästhetik mit Funktionalität. Schreibtische höhenverstellbar: Ergonomische Schreibtische, die sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen, fördern eine gesunde Arbeitsweise und können leicht in bestehende Büroeinrichtungen integriert werden. Tische und Stühle: Komplette Büromöbel-Sets mit passenden Tischen und Bürostühlen sorgen für eine harmonische und komfortable Einrichtung. Diese Sets sind ideal für eine koordinierte und effiziente Büroeinrichtung. Garderoben: Praktische Garderobenlösungen bieten Ordnung im Empfangsbereich und sorgen für einen guten ersten Eindruck bei Besuchern und Mitarbeitern. Klimageräte / Heizgeräte: Optimale Raumtemperatur ist essenziell für ein produktives Arbeitsumfeld. Effiziente Klima- und Heizgeräte sorgen für Wohlbefinden zu jeder Jahreszeit. Aktenvernichter: Sichern Sie vertrauliche Informationen mit leistungsstarken Aktenvernichtern, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Stehpulte & Tischpulte: Wechseln Sie zwischen Sitzen und Stehen mit höhenverstellbaren Pulten, die ergonomisches Arbeiten fördern und Rückenschmerzen vorbeugen. Beleuchtung: Schaffen Sie die ideale Arbeitsatmosphäre mit unserer Bürobeleuchtung, die sowohl funktional als auch stilvoll ist und zur Effizienz beiträgt. Büro- und Archivregale: Organisieren Sie Dokumente effizient mit stabilen Büroregalen und Archivregalen, die genügend Stauraum bieten und leicht zugänglich sind. Schränke: Stilvolle und funktionale Schränke maximieren die Raumnutzung und bieten sicheren Stauraum für wichtige Dokumente und Materialien. Digital Shredder: Modernste Technologie für sichere digitale Datenvernichtung schützt Ihre sensiblen Informationen vor unbefugtem Zugriff. Tresore: Schützen Sie wertvolle Gegenstände und Dokumente mit unseren Tresoren, die höchste Sicherheitsstandards bieten. Glas-Magnetboards: Kombination aus Funktionalität und Ästhetik, Glas-Magnetboards eignen sich perfekt zur Organisation von Informationen und als stilvolles Designelement. Tischgestelle höhenverstellbar: Flexible Tischgestelle ermöglichen individuelle Arbeitshöhen und sind ideal für wechselnde Arbeitsanforderungen. Tischplatten: Hochwertige Tischplatten für eine individuelle Büroeinrichtung bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und passen sich Ihrem Stil an. Raumteiler und Sichtschutz: Schaffen Sie private Arbeitsbereiche mit eleganten Raumteilern und Lärmschutzwänden, die für eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung sorgen. Mini-Office: Kompakte Büroeinheiten für kleine Räume oder mobile Arbeitsplätze bieten flexible Arbeitslösungen auf kleinem Raum. Fußstützen: Ergonomische Fußstützen sorgen für zusätzlichen Komfort während der Arbeit und unterstützen eine gesunde Sitzhaltung. Rollcontainer: Flexible Aufbewahrungslösungen mit unseren praktischen Rollcontainern bieten zusätzlichen Stauraum und Mobilität. Projektmanagement: Hilfreiche Tools und Büroartikel für effizientes Projektmanagement im Büro unterstützen Ihre Arbeitsprozesse und steigern die Produktivität.
Profilschleifscheibe 3010

Profilschleifscheibe 3010

Ist eine Weiterentwicklung unserer bewährten Profilschleifscheibe 3009, speziell zum Schleifen der grobjährigen Nadelhölzer. Für den Einsatz in einer Tischfräse bei höheren Drehzahlen bieten wir auch bei dieser Scheibe ein d = 150 mm Variante an. Verschiedene Körnungen sind lieferbar .
Diverse Griffe und Drücker

Diverse Griffe und Drücker

Diverse Griffe und Drücker zur Verwendung im Sichtbereich. Diese Teile wurden aus verschiedenen Kunststoffen mit Augenmerk auf eine besonders hochwertige Oberfläche und Langlebigkeit gefertigt. Gerne realisieren wir mit Ihnen Ihr Projekt. Kontaktieren Sie uns einfach für ein unverbindliches Angebot.
CAST-POLYPROPYLEN-Folien (CPP-Folien)

CAST-POLYPROPYLEN-Folien (CPP-Folien)

CPP-Folien verfügen über eine ausgezeichnete Transparenz und sorgen für ein hohes Maß an Brillanz. Sie sind also bestens geeignet, um hochwertige Produkte zu präsentieren. CAST-POLYPROPYLEN-Folien (CPP-Folien) CPP-Folien verfügen über eine ausgezeichnete Transparenz und sorgen für ein hohes Maß an Brillanz. Sie sind also bestens geeignet, um hochwertige Produkte zu präsentieren. Gleichzeitig erfüllen sie unterschiedlichste Aufgaben und ermöglichen durch optimale Kombination von Materialien und Verarbeitungsparametern kundenspezifische Verpackungslösungen. Ob als hervorragendes Siegelmedium im Kaschierverbund oder im Bereich automatische Verpackungsanwendungen: CPP-Folien bieten dank ihrer hervorragenden mechanischen Eigenschaften optimale Maschinengängigkeit mit guter Verschweißbarkeit. Von sterilisierfähigen Folientypen über Folien mit Antifog-Ausstattung bis hin zu Peelfolien für Spezialanwendungen – das Anwendungsspektrum erstreckt sich über alle Bereiche von Food- und Non-Food-Verpackungen. Gerne beraten wir Sie und finden gemeinsam die optimale Verpackungslösung mit CPP-Folien. Fakten-Check CPP-Folien: • Stärke: 25–80 my • Ausgezeichnete Transparenz • Bspw. als Siegelmedium im Kaschierverbund • Hervorragende mechanische Eigenschaften • Gute Verschweißbarkeit • Auf Wunsch auch sterilisierfähige Typen, mit Antifog-Ausstattung oder Peel-Folien möglich
Lösungen - 3D Förderschnecke

Lösungen - 3D Förderschnecke

im Auftrag der PURUS PLASTICS, einem echten Recycling Pioneer aus Arzberg, entwickelten und fertigten wir eine zweiteilige 3D Förderschnecke im FDM Verfahren. In kürzester Zeit entstehen additive Zahnräder und Grundkörper, die dreimal so lange halten und bis zu 90 Prozent der Kosten einsparen. FDM 3D-Druck Konstruktion und Bauteiloptimierung Prototyping Funktionsintegration Werkstoffauswahl Baugruppenmontage Diese 3D Förderschnecke kommt als Verschleißteil in der Bandwaage einer Sekundärrohststoff-Aufbereitungsanlage zum Einsatz und fördert dort irrtümlich angesammeltes Material aus dem Waageninnenraum. Entsprechend hoch waren die Anforderungen an die Beständigkeit gegenüber dem rauen Umfeld sowie dem Kontakt mit Post-Consumer Abfällen. Gleichzeitig sollten die im Zuge einer Sortimentsumstellung stark gestiegenen Beschaffungspreise deutlich reduziert werden. Bereit für große und komplexe Bauteil-Dimensionen. Die konstruktive Freiheit bei den Kundenspezifikationen vereinfacht die Herstellung im 3D Druck enorm, da Steigungswinkel erhöht werden können und folglich keine zusätzlichen Stützen eingebracht werden müssen. Auf diese Weise können die besonders schlanken und hohen Schneckengewinde ohne Schwingungen stabil und reproduzierbar gefertigt werden. Das FDM Verfahren (Fused Desposition Modelling) bietet dabei alle Möglichkeiten, um selbst große Förderschnecken-Komponenten kostengünstig und schnell umzusetzen. reaktionsschnell Unser Kunde erhält innerhalb weniger Stunden ein 3D-Druck optimiertes und passgenaues Kunststoffbauteil. kostengünstig Mit gerade einmal 15 % des Zuliefererpreises überzeugt unsere Lösung durch ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. optimiert Während das Original aus Vollmaterial gefräst wird, bietet FDM vollkommen neue Möglichkeiten in der Bauteilgeometrie. Form follows Function Um auf zusätzliche Stützstrukturen zu verzichten, entschieden wir uns für ein 2-teiliges Produktionskonzept, bei dem die Position des Zahnrads auf der Welle an die Höhe des Antriebszahnrads angepasst werden kann. Jede Menge Know-how im Werkstoff Der Schneckengrundkörper wird aus einem modifizierten PLA gedruckt, das alle Anforderungen an Wirtschaftlichkeit und mechanischer Belastbarkeit erfüllt. Für die Zahnräder kommt PETG zum Einsatz – ein Werkstoff mit hervorragenden Gleiteigenschaften und entsprechend reduziertem Abrieb.
Faltkarton mit versetzter Einstecklasche nach Maß, Verpackungen aus Wellpappe, Versandkartons, umweltfreundlich

Faltkarton mit versetzter Einstecklasche nach Maß, Verpackungen aus Wellpappe, Versandkartons, umweltfreundlich

Die Faltschachtel aus Wellpappe hat einen sicheren Verschluss. Die Deckel- und die Bodenklappe sind mit Einstecklaschen versehen und versetzt angebracht. Diese Faltschachtel besteht aus einem Korpus der an der Ober- und Unterseite rechts und links Seitenlaschen hat. Die versetzten Laschen sorgen für eine einfache Handhabung. Die Wellpappe bietet trotz ihres geringen Gewichts, Stabilität und Schutz vor Transport- und Lagerschäden. Die Verpackung aus Wellpappe gibt es mit verschiedenen Eigenschaften: ✓ große Formenvielfalt, alle Formen nach FEFCO Standard ✓ Materialeigenschaften: B-Welle, BC-Welle, C-Welle, E-Welle, EB-Welle, F-Welle ✓ Topliner: GD2, Kraftliner ✓ verschiedene Grammaturen ✓ Wellenart: 1-wellig, 2-wellig, Doppelwelle, Feinwelle, Feinstwelle ✓ Belastbarkeit: bis 7 kg, bis 14 kg, bis 32 kg ✓ Bedruckung: unbedruckt, individuell bedruckt (kaschierte Wellpappe) ✓ als Primärverpackung oder Sekundärverpackung verwendbar ✓ platzsparend und somit umweltfreundlich dank Maßanfertigung Größe: 100% freie Formate Breite: Maßfertigung Länge: Maßfertigung Höhe: Maßfertigung
2D/3D Schneiden: die intelligente Technologie

2D/3D Schneiden: die intelligente Technologie

Reinwasserschneiden: Dieses Verfahren wird zum Schneiden von weichen und dünnen Materialien wie zB. Schaumstoff, Gummi, Silikone, Dichtungen usw. eingesetzt. Abrasivschneiden: Beim Abrasivschneiden wird dem gereinigten Leitungswasser ein Abrasiv (Granatsand) beigefügt. Der Wasserstrahl wird zum Schneiden von harten und dicken Materialien eingesetzt. 2D Wasserstrahlschneiden: Das 2D Schneiden ermöglicht präzise Schnitte, nur Passungen, Taschen und Gewinde werden nachgearbeitet. Unsere Technologie erlaubt uns, bis zu fünf unterschiedliche Schnittqualitäten in einem Teil zu realisieren. 3D Wasserstrahlschneiden: Kostenersparnis bis zu 40% durch das Entfallen von nachgelagerten Prozessen. Das 3D 5-Achsschneiden bietet ein Maximum an Flexibilität. Es können Neigungen bis 45° in einem Arbeitsschritt in höchster Qualität und Präzision realisiert werden. Datentransfer: Daten können per Online-Datentransfer gesendet werden. Auf unseren CAD-Programmierplätzen werden diese in Schneideprogramme umgewandelt. Dies ermöglicht eine schnelle Auftragsabwicklung.
Gerätebau

Gerätebau

Von der Spulen- und Kabelfertigung über die Leiterplattenbestückung bis zur Gerätemontage, wir bieten Ihnen ein breites Fertigungsspektrum. Sie erhalten bei uns eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Produkt, setzen Sie auf unsere Erfahrung und Kompentenz. • Muster- und Serienfertigung • Materialeinkauf, komplett oder teilweise • Mechanische Bearbeitung von Komponenten • Bedruckung von Einzelteilen, Kabeln u. a. • Verdrahtung und Montage von Baugruppen/Geräten/Schaltschränken • Kundenspezifische Tests und Funktionsprüfungen auf Anfrage, z. B. Hochspannungs- und EMV-Prüfung
Präzisionsspindel CSI

Präzisionsspindel CSI

mit Innenkegel, für Riemenantrieb CHRIST Präzisionsspindeln mit Riemenantrieb garantieren durch die Verwendung besonderer Werkstoffe bei der Herstellung, auch unter extremen Einsatzbedingungen, ein hohes Maß an Stabilität des Spindel-Systems. Die Spindeln werden über eine Riemenscheibe angetrieben. Die Einsatzbedingungen sind sehr universell und finden im gesamten Bereich der modernen Schleiftechnik ihren Einsatz.
Nachschleifen

Nachschleifen

Unsere professionelle Werkzeugaufbereitung heißt für Sie optimale Wirtschaftlichkeit und Kostenoptimierung bei maximaler Performance. Ihre Werkzeuge in besten Händen Bereits seit 1985 sind die uns anvertrauten Werkzeuge in besten Händen. Entsprechend unseres Nutzenversprechens „Schleifen ist Vertrauenssache“ bieten wir Ihnen ein systematisches „Rundum-Sorglos-Paket“: Abholservice Prüfung nach Zustand und Wirtschaftlichkeitsaspekten Nachschliff nach Originalspezifikationen Beschichtungsservice Qualitätskontrolle Lieferservice
Läpp- und Polieröl

Läpp- und Polieröl

Ölbasierende Läppflüssigkeiten - das Original - bewährte Trägerflüssigkeiten für alle Läpparbeiten und in der Praxis eingesetzte Abrasive / Spezialadditive verhindern das Agglomerieren von Läpppulver
Trowalisieren

Trowalisieren

Für super-sanftes Polieren Um Ihre Werkstücke so schonend wie möglich entgraten und besonders sanft polieren zu können, wenden wir die Gleitschleif-Technik an, das Trowalisieren. Dafür ist unser Trogvibrator zuständig. Ob Entgraten, Verrunden oder Schleifen, Glätten oder Polieren. Darüber hinaus erreichen wir mit den Schleifkörpern, die dem Trogvibrator zugesetzt sind, ein Höchstmaß an Oberflächenqualität. Exakt so, wie es sich unsere Kunden wünschen.
SCHLEIFEN

SCHLEIFEN

Möglichkeit des Rundschleifens mit einer Parallelität und einem Rundlauf von 0,001 µ. Zusätzlich B-Achsenverdrehung mit 0,00001°. Scerox steht seit seiner Gründung 2003 für höchste Qualität in der Metallbearbeitung. Unsere Anfänge waren Erodierarbeiten an einer Agie Charmilles 240cc. Heute umfasst unser Portfolio alle Verfahren des Erodierens, ergänzt durch Fräs- und Dreharbeiten und eine modern ausgestattete Messtechnik für die Qualitätssicherung.
Duroplastverarbeitung, Pressteile aus Duroplast

Duroplastverarbeitung, Pressteile aus Duroplast

Für unterschiedlichste Einsatzgebiete von der Elektrotechnik über die Elektronik bis hin zum Anlagen und Maschinenbau sind wir der kompetente Ansprechpartner für Sie. Auf unseren Pressen stellen wir Teile bis zu 2,5 kg her. Unsere Erfahrung bei der Verarbeitung von Phenol, Melamin-, Harnstoff und Polesterharzmassen rechtfertigt das Vertrauen, welches Sie in unsere Leistungsfähigkeit setzten.
3D Druck Glätten

3D Druck Glätten

Wir glätten additiv gefertigte Bauteile aus Kunststoff (ABS, PA ...) sowie Metall (Stahl, Alu, Titan ...). Reduzierte Oberflächenrauheit durch effektive Nachbearbeitung Gleitschleifen / Trowalisieren / Strahlen für glatte 3D Druck Bauteile 3D gedruckte Bauteile weisen nach der Herstellung häufig nicht die gewünschte Oberflächenqualität auf. Selbst bei modernsten Präzisionsdruckern sind Spuren der Produktion in Form rauer Oberflächen oder Rillen zu sehen. Für das Glätten von 3D Druck Teile können unterschiedliche Verfahren zur Nachbearbeitung genutzt werden. Besonders geeignet ist das Gleitschleifen bzw. Trowalisieren und das Strahlen. Gleitschleifen / Trowalisieren: Beim Gleitschleifen werden die gedruckten Bauteile zusammen mit Schleifkörpern in einen Behälter gegeben. Das Bauteil-Schleifkörper-Gemisch wird in Bewegung versetzt, wodurch die Oberfläche der Bauteile geschliffen wird. Es gibt unterschiedliche Arten des Gleitschleifens wie bspw. das Fliehkraftgleitschleifen, Vibrationsgleitschleifen oder Schleppschleifen. Ausschlaggebend für eine optimale Bearbeitung ist die Wahl der richtigen Anlagentechnik. Zudem müssen die eingesetzten Schleifkörper auf das zu bearbeitende Bauteil abgestimmt sein. Strahlen: Beim Strahlen werden kleine Partikel, meist aus Glas, Korund oder Kunststoff mit hohem Druck auf das 3D Duck Teil geschleudert. Dadurch werden Rauheitsspitzen eingeebnet und die Oberfläche geglättet. Mit diesem Verfahren können auch Werkstücke mit sehr komplexen Geometrien homogen bearbeitet werden. Verfahrensmittel sind ausschlaggebend Neben den Verfahren, ist die Wahl der passenden Verfahrensmittel essentiell. Die Verfahrensmittel müssen individuell auf das Werkstück abgestimmt werden. Nur so können optimale Oberflächen auf additiv gefertigten Teilen hergestellt werden. Beim Strahlen nutzen wir alle am Markt erhältlichen Strahlmittel. Neben Glasperlen, Korund und Kunststoff verwenden wir bspw. Stahl oder Naturstoffe. Auch beim Gleitschleifen setzten wir auf eine Vielzahl unterschiedlicher Verfahrensmittel:
Modellbau

Modellbau

Holzmodelle, Kunststoffmodelle und Styropormodelle aus eigener Werkstatt Für uns gilt der Grundsatz: Ein Gussteil kann nur so gut sein wie das Modell, das zur Herstellung einer Gießform angefertigt wird. Unsere qualifizierten Modellbauer erstellen das Modell des von Ihnen gewünschten Gussstückes maßgenau - konventionell nach Ihren Zeichnungen oder gemäß Ihres 3D-CAD-Datensatzes mittels Fräsen. Selbstverständlich unter Berücksichtigung aller gießtechnischen Anforderungen und unter laufender Prüfung des Modells im Herstellungsprozess. Wir produzieren Modelle für das Handform- und Maschinenform-Verfahren aus den Materialien • Holz, • Kunststoff oder Hartschaumstoff und • Polystyrol (verlorene Modelle für das LostFoam-Verfahren). Und sollten Sie Änderungswünsche haben oder Anpassungen erforderlich sein, ist auch dies kein Problem für uns: Da alle Arbeiten in unserer eigenen Werkstatt durchgeführt werden, können wir Ihnen kurze Reaktionszeiten bei neuen Modelleinrichtungen, Modelländerungen oder Modellinstandhaltungen garantieren. Sie haben Fragen zum Modellbau? Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Drehteller

Drehteller

◾Drehzahl und Durchmesser nach Kundenwunsch ◾leichte oder schwere Ausführung im Lieferprogramm ◾Normalstahl- oder Edelstahlausführung Drehteller in leichter und in schwerer Ausführung kommen überall dort zum Einsatz, for temporär auf engem Raum der Produktfluß unterbrochen werden soll. Beispielsweise am Ende einer Förderlinie zum manuellen Abnehmen der Produkte.
VIRTUELLE EVENTS: DIGITALE EVENTS Ob Jahresauftaktveranstaltung, Konferenzen oder Messen

VIRTUELLE EVENTS: DIGITALE EVENTS Ob Jahresauftaktveranstaltung, Konferenzen oder Messen

Mit unseren professionellen Broadcast Studio und unseren Event-Partnern bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für Ihre virtuellen Events. Gestalten Sie Ihr Event ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen: Sei es im Stil einer großen TV-Show oder im kleinen Kreis, in gemütlicher Atmosphäre – gemeinsam mit unseren Event-Partnern haben wir für Sie Programmpunkte für verschiedene Veranstaltungsformate zusammengestellt. Mithilfe unterschiedlicher Streaming-Tools können alle Teilnehmer jederzeit auch online optimal in das Geschehen mit eingebunden werden und einen Abend voller Überraschungen erleben! Um für Ihre Mitarbeiter oder Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu kreieren, haben Sie die Möglichkeit aus verschiedenen Programm-Paketen zu wählen und je nach Botschaft und Zielsetzung auch Ihre eigenen Ideen mit einzubringen. IHR INDIVIDUELLES TV-STUDIO An unseren Standorten in Bonn, Köln und Berlin stehen für Sie voll ausgestattete TV-Studios zur Nutzung bereit, die komplett nach Ihren Vorgaben gestaltet werden können. Darüber hinaus können wir das Studio-Setup selbstverständlich auch in Ihren eigenen Räumlichkeiten oder Ihrer Wunschlocation realisieren. Unsere Studios können hierbei auch als zentrale Videoregie genutzt werden. HIER finden Sie unsere Übersichtsbroschüre "Virtuelle Veranstaltungen" HIER finden Sie unser "Gourmet-Casino", das wir Ihnen exklusiv mit unserem Partner Chariot Event anbieten!
Tische und Stühle mieten

Tische und Stühle mieten

Tische und Stühle für jeden Anlass in München und Umgebung mieten. Hochwertige Möbel. Persönliche Beratung: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Event. Schaffen Sie eine besondere Atmosphäre mit SUITESTUFF. Schnelle Lieferung. Jetzt anfragen!
Möbel

Möbel

Wir fertigen für Sie individuelle Möbel in hochwertiger Ausführung. Tische für jeden Gelegenheit und in allen denkbaren Formen und Größen. Betten zur Aufnahme von Lattenrosten mit Matratzen, aber auch als Wasserbettumbau. Sitzbänke, Beistelltische und Vitrinen nach Ihren ganz persönlichen Wünschen auch mit „Materialmix“ fertigen wir in handwerklich hoher Qualität. Desweiteren haben wir auf dem Gebiet der Möblierung für Jugendheime und Herbergen, sowie Möbel für den Hotelbereich mehrfach Erfahrung gesammelt und Komplettmöblierungen auch in hohen Stückzahlen in hoher Qualität und ansprechender Optik in großen Stückzahlen gefertigt.
Molino-Tisch

Molino-Tisch

Esstisch. Arbeitstisch. Bepsrechungstisch. Entwurf: Domani Zweck: arbeiten, besprechen, essen Design-Idee: Eine einfache Platte liegt auf 2 Füßen auf. Material: Eiche Altholz, Gestell: Zunderstahl Oberfläche: Geölt (Hartöl) Maße: Individuel
Tische in verschiedenen Ausführungen

Tische in verschiedenen Ausführungen

Bei uns können Sie deutschlandweit und jederzeit abrufbar Stehtische, Klapptische, Bistrotische, Konferenztische, Seminartische und Banketttische mieten. Tische mieten muss man bei fast jeder Veranstaltung in Form einer Gala, Abendveranstaltung, Ausstellung, Präsentation, Konferenz, Seminar oder Messe. Darauf sind wir aufgrund unserer Logistik und mehreren Mietstation in Deutschland hochspezialisiert. Durch unseren großen und umfangreichen Mietpark mit mehreren Standorten im gesamten Bundesgebiet können Kunden bei uns Stehtische, Bistrotische, Konferenztische, Seminartische, Banketttische und Klapptische in ganz Deutschland mieten. Je nach Modell können Sie bei uns Tische ab 11,00€ netto pauschal für 5 Miettage mieten. Verleih, Vermietung, leihen, anmieten, mieten
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Neuer Tisch

Neuer Tisch

Lichtgrau oder Ahorn Dekor mit silbernem Gestell Mehrfach vorrätig Artikelnummer: 28 Maße: 80x80; 120x80; 160x80; 200x100; andere Maße auf Anfrage Plattenstärke: 25 mm
Massive Tische

Massive Tische

auch mit funktionaler Vergrößerung Der Tisch MALTA hat eine überzeugende geradlinige Architektur. Das Spiel der Kanten und Fugen macht den Tisch zum Blickfang in jeder Wohnung. An diesem Tisch bleibt man gerne sitzen und genießt das Essen und das Gespräch mit Freunden und der Familie. Individuell, kombinierbar, maßgeschneidert. Zeitgemäß, variabel, kommunikativ. Esstische in verschiedenen Grund- und Zwischenmaßen exakt für jeden Essplatz. Der Auszugstisch Cantus mit dem Komfortauszug ZX ist der Tisch mit den fast unbegrenzten Möglichkeiten. Schlichte Formensprache mit ausgewogenem Design bis in die Details sind die Merkmale des Tisches ADRATO. Möbelwerkstätten Fritz Böhning GmbH