Finden Sie schnell tisch konferenzraum für Ihr Unternehmen: 179 Ergebnisse

Konferenzraum

Konferenzraum

Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Konferenzraum Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Wir bieten Ihnen von der Möblierung, den richtigen Stühlen bis hin zur gesammten technischen Medienausstattung alles aus einer Hand. Sie bekommen von uns auf Wunsch die komplette Planung und Umsetzung, inklusive aller Installationsarbeiten durch einen Meisterbetrieb. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner vom Konferenztisch bis hin zum Beamer und Videokonferenz-System.
Konferenz- und Schulungsräume

Konferenz- und Schulungsräume

Durch einen gut ausgestatteten Konferenz- oder Schulungsraum schaffen Sie eine großartige Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Ein gutes Zusammenspiel zwischen ergonomischen Konferenzmöbeln, Präsentationstechnik, Beleuchtung und Beschallung erzeugt eine motivierende Konferenz und Schulung Atmosphäre bei Mitarbeitern und Gästen, was die Ideenfindung vereinfacht. Hierbei kann sich die Integration der modernsten Konferenz- und Präsentationsmethoden, wie zum Beispiel Smartphones oder Tablets positiv auf das Ergebnis auswirken.
Konferenztechnik, Veranstaltungs-Equipment, Veranstaltungsequipments, Konferenzraumeinrichtungen,  Vermietung

Konferenztechnik, Veranstaltungs-Equipment, Veranstaltungsequipments, Konferenzraumeinrichtungen, Vermietung

ressekonferenzen, Kongresse, Tagungen und Workshops statten wir mit hochwertigen Beschallungsanlagen, Moderationsequipment, Leinwänden, Konferenztechnik, Multimedialösungen sowie Video- und Datenprojektionstechnik aus. Unsere Veranstaltungstechnik schafft die professionelle Basis für erfolgreiche, zielorientierte Konferenzen. service [Veranstaltungs-Equipment, Konferenztechnik, Veranstaltungsequipments, Konferenzraumeinrichtungen, Veranstaltungs-Ausrüstung, Konferenz- und Präsentationsbedarf, Veranstaltungsausstattung, Veranstaltungsausrüstung, Eventausrüstungen, Veranstaltungsausstattungen, Veranstaltungsausrüstungen, Tagungs-Tische, Veranstaltungs-Ausstattungen, Konferenz-Tische, Vermietung von Konferenztechnik
Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Konferenzraumausstattung

Konferenzraumausstattung

Wir bieten Ihnen von der Planung, Projektierung und komplette Ausstattung von Konferenzräumen bis zur fertigen Installation das gesamte Spektrum der AV-Technik an. Basierend auf unserem Wissen und der 20-jährigen Erfahrung im Bereich der Konferenztechnik bieten wir von der Planung, Projektierung und komplette Ausstattung von Konferenz- und Schulungsräumen bis zur fertigen Installation das gesamte Spektrum der AV-Technik an. Unser Erfahrungsschatz umfasst ebenso die Grundlagen für Videokonferenzsysteme und dedizierte Kommunikations- und Archivierungslösungen für den Konferenzbereich.
Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Innovative Ideen erfordern gute Kommunikation in angenehmer Atmosphäre. Ob für interne Meetings oder Gespräche mit Geschäftspartnern, für Sie finden wir die passende Lösung. Die Bandbreite unserer Hersteller ermöglicht uns die Wahl aus einer Vielzahl an Qualitäten, Designen, Materialien und Preisklassen. Nur so sind wir in der Lage, jeden Kunde individuell zu betreuen und seine Wünsche zufriedenstellend umzusetzen. Die Herausforderung lag in diesem Fall in der Tatsache, dass dieser Raum für vielfältig verwendet wurde: für Tagungen, Schulungen, Catering und Sport wie etwa Yoga. Er sollte außerdem öffentlich vermietet werden. Daraus ergaben sich für uns folgende Ansprüche an die Einrichtung: praktisch, langlebig, hochwertig ohne jedoch zu gehoben zu sein, chic ohne einen bestimmten Trend zu sehr zu verfolgen. Jeder, der diesen Raum nutzte, sollte sich darin wohlfühlen.
Konferenz: Konferenztische - Meeting-Raumaustattung

Konferenz: Konferenztische - Meeting-Raumaustattung

Konferenztische Für beste Verhandlungsergebnisse ... Edle Oberflächen und elegantes Design setzen Akzente. Vorbereitet für die Integration modernster Konferenztechnik. Konferenztische, Meeting-Raumaustattung, Seminarräume, Seminarmöbel und mehr ... Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihrem individuellen Wunsch. Auf dieser Seite finden Sie Beispiele für: Konferenztische, Meeting-Raumaustattung, Seminarmöbel - große Tische für wichtige Konferenzen und Seminare. derBÜROFührer - Ihr zuverlässiger Dienstleister für Konferenztische, Büroeinrichtung und Planung aus der Rhein-Nahe-Region. Regionale und überregionale Kunden aus ganz Deutschlend schenken uns Ihr Vertrauen.
ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzsraumtisch T-Fuß Gestell

ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzsraumtisch T-Fuß Gestell

Rechtecktisch, Klapptischgestell Modell ES, HPRechtecktisch, Klapptischgestell Modell ES, HPL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder RahmenL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder Rahmen Für jeden Geschmack das Richtige: Auch in Punkto Vielfältigkeit können diese Tische überzeugen. Durch die verschiedenen Gestellformen haben Sie die Möglichkeit, die bewährten Klapptische Ihren Wünschen anzupassen. Klapptisch mit T-Fuß-Gestell aus Stahl-Rundrohr Ø 40 x 2 mm verchromt mit Höhenausgleichschrauben Tischplatten HPL Schichtstoff mit Massivholzkante oder Massivholzrahmen Tischhöhe 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den hohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzsraumtisch T-Fuß Gestell

ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzsraumtisch T-Fuß Gestell

Rechtecktisch, Klapptischgestell Modell ES, HPRechtecktisch, Klapptischgestell Modell ES, HPL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder RahmenL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder Rahmen Für jeden Geschmack das Richtige: Auch in Punkto Vielfältigkeit können diese Tische überzeugen. Durch die verschiedenen Gestellformen haben Sie die Möglichkeit, die bewährten Klapptische Ihren Wünschen anzupassen. Klapptisch mit T-Fuß-Gestell aus Stahl-Rundrohr Ø 40 x 2 mm verchromt mit Höhenausgleichschrauben Tischplatten HPL Schichtstoff mit Massivholzkante oder Massivholzrahmen Tischhöhe 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den hohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Konferenz & Lounge

Konferenz & Lounge

Der Wartebereich oder Konferenzraum sollte überlegt eingerichtet sein. Um Ihren Kunden, Patienten oder Konferenzteilnehmern die Wartezeit oder Sitzungsphase so angenehm wie möglich zu gestalten ist ein angenehmer Stuhl für ermüdungsfreies Sitzen unerlässlich. Auch hier beraten wir Sie gerne - vom kleinen Besprechungszimmer bis zum Konferenzsaal. Wir bieten Ihnen Stühle und Tische in verschiedenen Stilen und auch für diverse Anwendungsbereiche an. Tischlösungen in jeder erdenklichen Ausführung, ob rund, oval oder eckig aus verschiedensten Materialien und Designs sind denkbar. Ob stilvoll in großer Runde oder in lockerer Atmosphäre, wir finden die optimale Einrichtung für Ihren Konferenzraum oder Loungebereich. Sprechen Sie uns an - wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Konferenztische

Konferenztische

Konferenztische sind das Herz eines jeden Besprechungsraumes. Sie dienen nicht nur als Platz, um die relevanten Dokumente auszubreiten, die Technik für das Meeting aufzubauen oder die Verpflegung. Sie sind auch ein wichtiger Treffpunkt im Unternehmen. Hier finden wichtige Gespräche oder Geschäftsverhandlungen statt. Hier werden Brainstormings, Projektmeetings oder Mitarbeiterversammlungen abgehalten. Ideen kreiert. Und hier sitzen neue Mitarbeitende bei ersten Bewerbungsgespräch. Der Konferenztisch muss deshalb praktisch und zugleich repräsentativ sein. Bei der Vielzahl der Möglichkeiten, ist die richtige Auswahl gar nicht so einfach. Sie müssen sowohl die Größe, die Anzahl der Sitzplätze, das Material, die Funktionalität und das Design auswählen. Nehmen Sie sich Zeit dafür! Schließlich soll der neue Konferenztisch auch noch in einigen Jahren stylisch und funktional sein. Wir von BÜROPLAN unterstützen Sie gerne dabei. Und die passenden Konferenzstühle haben wir auch. Konferenztische: Darauf kommt es wirklich an Technik und Ausstattung Materialien und Qualität Organisation und Sitzplatzkapazität Stabilität und Verarbeitung Design, Form und Oberfläche Preis / Leistung Eine Auswahl der beliebtesten Konferenztische SEDUS mastermind fold Sedus invitation Bootstisch Sedus temptation c WINI WINEA PRO WINI WINEA ECO Sedus get together SEDUS mastermind SEDUS brainstorm BRUNNER ray RENZ Talk RENZ Convo BRUNNER fina flex BRUNNER torino BRUNNER fina conference SPIEGELS intra SPIEGELS con air Sedus invitation Finden Sie den perfekten Konferenztisch für erfolgreiche Meetings Auf diese folgenden sechs Punkte sollten Sie besonders achten. Größe und Form: Die Größe und Form des Konferenztisches sind wichtig, um sicherzustellen, dass er in Ihrem Konferenzraum passt und genügend Platz für Ihre Konferenzteilnehmer bietet. Stellen Sie sicher, dass der Tisch groß genug ist, um alle notwendigen Geräte, Dokumente und Teilnehmer bequem unterzubringen. Auch die Form des Tisches ist wichtig, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer eine gute Sicht auf Präsentationen oder Diskussionen hat. Material: Konferenztische können aus verschiedenen Materialien hergestellt werden, einschließlich Holz, Metall, Glas und Kunststoff. Wählen Sie ein Material, das sowohl strapazierfähig als auch ästhetisch ansprechend ist und zu Ihrem Konferenzraum passt. Funktionalität: Ein Konferenztisch sollte funktional sein und die Bedürfnisse Ihrer Konferenz erfüllen. Stellen Sie sicher, dass der Tisch über integrierte Stromversorgung, Kabelmanagement und andere Funktionen verfügt, die für Ihre Konferenz notwendig sind. Sitzplatzkapazität: Stellen Sie sicher, dass der Konferenztisch genügend Sitzplätze für Ihre Konferenzteilnehmer bietet, und wählen Sie eine Größe, die Ihren Anforderungen entspricht. Berücksichtigen Sie auch die Anzahl der Sitzplätze, die Sie möglicherweise benötigen, wenn Sie Ihre Konferenzen erweitern. Ästhetik: Der Konferenztisch sollte zu Ihrem Konferenzraum passen und eine ästhetisch ansprechende Atmosphäre schaffen. Wählen Sie einen Tisch, der stilvoll und professionell aussieht, um einen guten Eindruck bei Ihren Konferenzteilnehmern zu hinterlassen. Preis: Der Preis ist ein wichtiger Faktor beim Kauf eines Konferenztisches, aber achten Sie darauf, dass Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Vergleichen Sie die Preise und Funktionen von verschiedenen Konferenztischen, um sicherzustellen, dass Sie das beste Angebot finden. Digitalisierung,, Homeoffice-Boom, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Real
Besprechungstische

Besprechungstische

Ob große Konferenz, Seminar, Meeting oder nur ein kurzes Brainstorming. Wir haben für jede Situation die richtigen Konferenzmöbel. Durch verschiedene Tischplattenformen und Größen sowie durch unterschiedliche Gestellvarianten lässt sich für jeden Besprechungsraum eine passende Lösung finden. Die Aufnahme der gesamten Kommunikations- und Konferenztechnik versteht sich von selbst.
Konferenztische

Konferenztische

Schon die alten Griechen wussten: Gedanken und Ideen lassen sich am besten im Dialog und idealerweise im Gehen entwickeln. Aber manchmal ist eben auch Sitzen angesagt. Im Besprechungszimmer. Im Konferenzraum. Beim Seminar. In der Kantine. Mit Armlehne. Ohne Armlehne. Stühle zum Stapeln freischwingend oder fahrbar. – Erlaubt ist, was gefällt.
Besprechungstische

Besprechungstische

Tische, Stühle, Besucherstühle, mobile Arbeitsplätze, offene Bereiche Bei der Fertigung und Entwicklung unserer Büromöbel setzen wir hochwertige und nachhaltige Materialien. „Made in Europa“ uns ein Gütesiegel mit Anspruch und Verantwortung. Wir legen besonderen Wert auf präzise Verarbeitung. Aus diesem Grund vertreiben wir unsere Möbel auch mit allen gängigen Gütesigeln.
Der Konferenztisch

Der Konferenztisch

Die Besonderheit eines Konferenztisches liegt zum einen an der Größe der Tischplatte, zum anderen aber auch an Material und Aussehen. Da ein Meetingraum auch repräsentative Eigenschaften hat, sollte bei der Wahl des Tisches auf hochwertige Materialien geachtet werden. Hierbei bieten sich vor allem Holz- oder Metallplatten an. Wir raten Ihnen davon ab, Glasplatten zu verwenden, da diese das Licht reflektieren. Wichtig bei der Materialwahl ist die Pflegeleichtigkeit, Belastbarkeit und die Kratzbeständigkeit. Bei der Wahl der Form sind runde oder rechteckige Tische empfehlenswert. Vor allem in kleinen Räumen bieten runde Tische die optimale Raumnutzung, um alle Teilnehmer in das Meeting einzubinden. Farbtechnisch sollten Sie sich an schlichten und eleganten Farben orientieren. Schwarz oder weiß bzw. sehr dunkle oder sehr helle Holztöne sollten Ihnen zu einem zeitlosen Look verhelfen.
Meetings & Webinare

Meetings & Webinare

Mit uns veranstalten Sie spannend moderierte Meetings & Webinare mit Feedbackrunden, Umfragen, Interaktionen und vielem mehr. Mit oder ohne Teilnehmergebühr, öffentlich oder per Einladung integrieren Sie dabei Ihre Social-Media-Seiten.
Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen für Aufenthaltsräume, Besprechungsraum und Schulungsräume (NESTY)
Tische | Plano 849

Tische | Plano 849

Klapptisch Modellnummer: 849 Gestell Rundrohr Tischbeine Ø 40 mm Optionen: -Verschiedene Tischplattenstärken -Oberfläche Thermopal oder Echtholzfurnier -Verschiedene Kantenformen -Tischplatten oder Kanten gebeizt Gestell : -pulverbeschichtet -glanzverchromt -Tischverbinder -Einhängeplattenverbinder -Höhenausgleichsgleiter -Tischtransportwagen -Einhängeplatten in verschiedenen Formen sind lieferbar Höhe: Nach Kundenwunsch Breite: Nach Kundenwunsch Länge: Nach Kundenwunsch
Büro-Schreibtische

Büro-Schreibtische

Der Schreibtisch ist womöglich das wichtigste Möbelstück in jedem Büro. Damit Sie sowohl funktional als auch optisch den passenden Tisch finden, steht für Sie eine große Auswahl an Schreibtischen zur Verfügung. Ob klassisch, elektrisch höhenverstellbar oder platzsparende Eck-Kombinationen – wir bieten Ihnen zahlreiche Variationen, damit Sie die für Sie optimale Schreibtischlösung finden. Unsere hochwertigen Schreibtische eignen sich perfekt für Ihr Büro, egal ob Industrie, Fertigung, Produktion oder Verwaltung. Wir fertigen unsere Büroschreibtische in eigener Herstellung und nach höchsten Qualitätsmaßstäben an. Zudem hat die Ergonomie hierbei einen hohen Stellenwert – für ein gesünderes und produktiveres Arbeiten, egal ob im Home-Office oder Büro.
Exklusive Büromöbel

Exklusive Büromöbel

Neben unserem Kerngeschäft entwickeln wir maßgeschneiderte und individuelle Büro­raum­konzepte und haben so stets Ihr Unternehmen als Ganzes im Blick.
Office // Büroeinrichtungen

Office // Büroeinrichtungen

Wir sind der kompetente Partner für ihre Büroeinrichtung. 2F plant, liefert und montiert nicht nur Büromöbel, sondern auch Thekenanlagen, Cafeterien, Loungebereiche oder Trennwände. In unserem Showroom zeigen wir ihnen Arbeitsplätze, Bürodrehstühle, Besucherstühle sowie verschiedene Schranktypen. Natürlich gehören die Gestaltung des Konferenzraumes und des Chefbüros auch zu unserem Spektrum. Die Synergien aus unserem Knowhow, unserer langjährigen Erfahrung, einer hervorragenden Produktqualität sowie der fachgerechten Montage durch unser eigenes Schreinerteam bieten Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie beziehen neue Räumlichkeiten? Oder es ist einfach Zeit für einen Tapetenwechsel? Wir von WKS beraten, planen, liefern und montieren gerne Ihre neue Büroausstattung. In einer Zeit, in der sich die Anforderungen an moderne Arbeitswelten immer schneller verändern, vertrauen wir bei der Entwicklung komplexer Raumkonzepte oder der Realisierung kompletter Objekteinrichtungen nicht nur auf Erkenntnisse wissenschaftlicher Studien, sondern auch auf unsere über 40jährige Erfahrung, mit dem Ziel Ihren Büroalltag möglichst effizient und angenehm zu gestalten. Zu unserem Produktsortiment zählen moderne, nachhaltig produzierte und mehrfach ausgezeichnete Büromöbel, wie Schreibtische, Sitzmöbel und Büroschränke verschiedenster Hersteller. Aber auch Konferenz- und Empfangslösungen, akustisch wirksame Arbeitsplatzkomponenten, uvm. Profitieren Sie von unserer Erfahrung. ARBEITEN AUFBEWAHRUNG EMPFANG BEGEGNUNG AKUSTIK SONNENSCHUTZ DIENSTLEISTUNGEN ARBEITSPLATZMANAGEMENT
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Entdecke die idealen Büromöbel für dein Unternehmen. Es geht um viel mehr, als einfach nur sitzen. Finde das Beste aus unserer Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen, Schränken und Rollcontainern.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ein optimal geplantes und ausgestattetes Büro sorgt nicht nur für ein angenehmes Arbeitsklima, sondern verbessert auch die Geschäftsprozesse. Mit der richtigen Büroeinrichtung schaffen wir gemeinsam mit Ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld und Raum für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir führen ausschließlich Möbel von renommierten Herstellern, die sämtliche Anforderungen an Ergonomie und Funktionalität erfüllen. Verarbeitung und Design sind so hochwertig, dass sie für viele Jahre zuverlässig ihren Dienst tun. BLZ Scherz + Cramer ist der etablierte Vollsortimenter für Bürolösungen in Osnabrück! Über Bürotechnik wie Drucker, Kopierer, Scanner und Multifunktionsgeräte sowie Software-Lösungen gehören genauso zu unserem Leistungsspektrum wie Netzwerk und EDV. Der Bürobedarf und die Büromöbel runden unsere Dienstleistungen als Vollsortimenter ab. Wir bedienen die Landkreise Oldenburg, Vechta, Diepholz, Grafschaft Bentheim, Emsland, Steinfurt, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Bad Oeynhausen sowie Minden-Lübbecke als führender Fachhandel.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Der Schreibtisch

Der Schreibtisch

Unsere Schreibtisch Systeme sind die Lösung für Ihr Büro, in dem Sie große Aufmerksamkeit auf Ihre Gesundheit lenken und in einer bequemen Sitzposition arbeiten möchten. Finden Sie in den verschiedenen Designs eine Farbe und ein Dekor nach Ihren Vorstellungen, kombinieren den Schreibtisch mit einem hochwertigen Bürostuhl und wählen zwischen All-in-One Konzepten oder Sitz-Stehtischen, sowie dem breit gefächerten Zubehör für Ihren Arbeitsplatz. Sie können Ihr Büro mit unseren Schreibtisch Systemen nach Ihrem eigenen Bedarf zusammenstellen und sich dabei auf flexibel und individuell stellbare Büromöbel verlassen. Jedes Büro hat sein eigenes Flair und individuelle räumliche Möglichkeiten, um den Arbeitsplatz auf den Bedarf abzustimmen und dabei ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Bei uns finden Sie hochwertige Schreibtisch Systeme in großer Vielfalt und können für kleine und große Büros, für Ihr Heimbüro oder das Großraumbüro die passende Einrichtung wählen. Schaffen Sie mit uns Ergonomie am Arbeitsplatz und wählen Schreibtisch Systeme, die in der Höhe verstellbar und so optimal auf die Sitzhöhe anpassbar sind. Dazu bieten wir Ihnen hochwertige Bürotischgestelle und Sitz-Stehtische an, die sich individuell Ihrem Sitzverhalten anpassen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtungen und bieten Ihnen ein Konzept, dass auf Ihr Büro zugeschnitten und an Ihren Vorstellungen orientiert ist.
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.
Büromöbel

Büromöbel

Wohlfühlen im Büro Febrü-Büromöbel werden in Herford gefertigt. Hier wird nicht nur organisiert und produziert, sondern auch entwickelt und konstruiert. Am Anfang stehen sie: Ihre Räume und die Architektur der Büros. Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche sind für uns Ausgangspunkt, um im engen Dialog mit Ihnen das richtige Konzept und die passende Lösung zu entwickeln. Sie lernen die Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialität, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Um Ihnen diesen Anspruch dauerhaft zu bieten, arbeiten wir mit Febrü zusammen, einem anerkannten Büroeinrichter. Febrü steht für Tradition und Innovation, Qualität und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität. Das Unternehmen ist verwurzelt im Herzen Ostwestfalens, mit hohem Anspruch an sich selbst, die Mitarbeiter, die Produkte und die tägliche gemeinsame Arbeit. Es gibt unzählige Einrichtungsvarianten. Leasen statt kaufen Statt den kompletten Anschaffungskosten zahlen Sie günstige Leasingraten und sichern damit Ihr Eigenkapital und erhalten sich die Kreditspielräume bei Ihrer Hausbank oder Ihren Lieferanten. Durch konstante Raten gewinnen Sie zudem an Planungssicherheit. Unsere Partner bieten Ihnen Leasing für Produkte ab einem Nettokaufpreis von 500 Euro. So bleiben auch kleine und mittelständische Unternehmen immer auf dem neuesten Stand. Ihre Vorteile beim Leasing: schont die Liquidität konstante Leasingraten von Anfang an große Investitionen werden auf einen individuell gewählten Zeitraum verteilt Sie haben Fragen? WIr geben gerne Antworten. Termin vereinbaren