Finden Sie schnell tracking-systeme für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

Mit dem flexiblen und anpassungsfähigen Zeiterfassungssystem NovaTime von unserem Partner Honeywell lassen sich die unterschiedlichsten Arbeitszeitregelungen abbilden und effizient kontrollieren. Diese Lösung unterstützt die Personalabteilung unter anderem bei der Verwaltung von Arbeitszeitkonten, Ferienplanung und Fehlzeitstatistiken. Auch können Lohn- und Gehaltssysteme problemlos integriert und auf Wunsch Zutrittskontrollen installiert werden. Die Mitarbeitenden können mit ihrem Badge die Kommen- und Gehzeiten einfach am Terminal oder über den internen beziehungsweise externen Arbeitsplatz erfassen. Das grafische Farbdisplay zeigt den Benutzernamen des Bedieners und meldet die getätigten Buchungen sowie den aktuellen Zeitsaldo. Zudem können Feriensaldos und andere Zeitdaten über das Terminal abgerufen werden. Für die mobile Zeiterfassung via Smartphone oder Tablet steht die NovaTime-App gratis zur Verfügung. Die leistungsfähige Zeiterfassungssystem eignet sich für Unternehmensgrössen von 25 bis 3000 Mitarbeitenden. Für kleinere bis mittlere Unternehmen empfehlen wir das sorglose Zeiterfassungspaket NovaLite für bis zu 60 Mitarbeitende – unsere Experten beraten Sie gerne.
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

Mit dem flexiblen und anpassungsfähigen Zeiterfassungssystem NovaTime von unserem Partner Honeywell lassen sich die unterschiedlichsten Arbeitszeitregelungen abbilden und effizient kontrollieren. Diese Lösung unterstützt die Personalabteilung unter anderem bei der Verwaltung von Arbeitszeitkonten, Ferienplanung und Fehlzeitstatistiken. Auch können Lohn- und Gehaltssysteme problemlos integriert und auf Wunsch Zutrittskontrollen installiert werden. Die Mitarbeitenden können mit ihrem Badge die Kommen- und Gehzeiten einfach am Terminal oder über den internen beziehungsweise externen Arbeitsplatz erfassen. Das grafische Farbdisplay zeigt den Benutzernamen des Bedieners und meldet die getätigten Buchungen sowie den aktuellen Zeitsaldo. Zudem können Feriensaldos und andere Zeitdaten über das Terminal abgerufen werden. Für die mobile Zeiterfassung via Smartphone oder Tablet steht die NovaTime-App gratis zur Verfügung. Die leistungsfähige Zeiterfassungssystem eignet sich für Unternehmensgrössen von 25 bis 3000 Mitarbeitenden. Für kleinere bis mittlere Unternehmen empfehlen wir das sorglose Zeiterfassungspaket NovaLite für bis zu 60 Mitarbeitende – unsere Experten beraten Sie gerne.
Zeiterfassungssystem

Zeiterfassungssystem

Produktinfos und Bedienungsanleitungen Terminal PRIO Bedienungsanleitung Bedienungsanleitung Terminal PRIO USB PRIMA Bedienungsanleitung Benutzerrechte INTEGRAL Bedienungsanleitung Benutzerrechte INTRANET Bedienungsanleitung KELIO Mobile für "Buchen" am Smartphone, Tablet und PC. KELIO Module ( Optionen ) Terminal VISIO Bedienungsanleitung Planung Bedienungsanleitung Protect ( Zutrittskontrolle ) Bedienungsanleitung Security ( Zutrittskontrolle ) Bedienungsanleitung Analytics ( Projektzeit-, Auftragszeiterfassung ) Paylink ( Lohnschnittstelle ) Data ( Warehouse ) Assistent ( Verwaltung von Mitarbeiter Informationen. ) Terminal VISIO X7 YouTube Video Zutrittsleser
Zeiterfassungssystem

Zeiterfassungssystem

Eine umfassende Lösung für die transparente und zielführende Zeitbewirtschaftung. Die moderne Systemlösung bietet verschiedene Erfassungsarten für die Arbeits-, Absenz- und Projektzeit. Individuelle Zeitverrechnungen, umfangreiches Absenzenmanagement, konfigurierbarer Workflow und viele Auswertung runden das Angebot ab.
Zeiterfassung & Verwaltung

Zeiterfassung & Verwaltung

Für alle Bereiche der Zeit-, Auftrags- und Ausweisverwaltung stellen wir Ihnen unsere PC- und WEB-Module zur Verfügung RTM-Ausweise RTM-Personal RTM-WE
Zeiterfassung mit bridge4erp

Zeiterfassung mit bridge4erp

Die Zeiterfassung bridge4erp lässt sich dank eines konsequenten SaaS Ansatzes in kürzester Zeit einrichten und nutzen. Suchen Sie eine einfache, schlanke Lösung, ohne eigene Serverinfrastruktur, und wollen trotzdem nicht auf eine Modularität und Skalierbarkeit verzichten? Dann ist bridge4erp genau die richtige Lösung für Sie. Sie können - mit einer einfachen, übersichtlichen Zeiterfassung starten - ihre Lösung jederzeit um eine starke Auftrags- oder Projektzeiterfassung erweitern - bei Bedarf auch Ihren Personalbedarf planen und entsprechend Schicht- oder Dienstpläne erstellen - Daten mit Drittsystemen austauschen (Schnittstellen), wenn die zu verarbeitende Datenmenge zunimmt - Teambasierte Abwesenheitsplanung Mit der Abwesenheitsplanung von bridge4erp behalten Sie und Ihre Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über die Ressourcensituation. Ein durchgängiger Absenzworkflow unterstützt Sie bei der Planung der Absenzen, inkl. entsprechender Email-Benachrichtigungen. Zeiterfassung mit Terminals oder per Software Nebst der Arbeitszeit- und Absenzerfassung über die Software können auch Terminals eingesetzt werden, die online und in Echtzeit mit der Zeiterfassungslösung kommunizieren.
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Jedes Gebäude hat mindestens einen Eingang und einen Ausgang. Man kann Ein- und Ausgänge zwar mit einem Schloss versehen, aber jedes Schloss hat einen Schlüssel und wer einen Schlüssel hat, kann das Gebäude jederzeit ungefragt betreten und wieder verlassen. Ohne Kontrolle können Sie nicht wissen, wer gerade das Gebäude betritt und wann er es wieder verlässt, wenn nicht permanent die Ein- und Ausgänge überwacht werden. Das führt dazu, dass man keinen Überblick hat und auch unbefugte das Gebäude betreten können.
Energiemanagement Software Joulio-Web

Energiemanagement Software Joulio-Web

ISO 50001 zertifizierte Energie Management Software. Unlimtierte Anzahl Benutzer. Lokale oder Cloud Installation. Skalierbar auf eine unlimitierte Anzahl Zähler oder Standorte. Support vom Hersteller. Mit unserem Energiemanagement-Software nach ISO 50001 Joulio-Web überwachen Sie sämtliche Verbrauchsdaten und erstellen Nebenkostenabrechnungen auf Knopfdruck. Das EMS lässt sich schnell in vorhandene IT-Landschaft integrieren und beliebig auf eine unlimitierte Anzahl Zähler oder Standorte skalieren. Die Energiemanagement-Software "Joulio-Web" ist ISO 50001 zertifiziert und in Deutschland BAFA förderfähig. Unser Energiemanagement ist die Grundlage zur Optimierung der zur Verfügung stehender Energie. Die Aufzeichnung und Auswertung aller relevanten Energie- und Prozessdaten erfolgt automatisiert durch die webbasierte Software. Aufgrund dieser Datenbasis ist es möglich, zeitnah Entscheidungen zu treffen, bzw. Prozessabläufe so anzupassen, dass eine Überschreitung von Energiespitzen vermieden wird. Förderfähig: Ja, BAFA Förderfähig
Multifunktionale Gefahrenmeldesysteme

Multifunktionale Gefahrenmeldesysteme

Handel und Gewerbe fordern universell einsetzbare und multifunktionale Gefahrenmeldesysteme in kompakter Bauweise mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Die Systemfamilie MC 1500 bietet Einbruchmeldetechnik, Überfallmeldetechnik, Störmeldetechnik und Zutrittskontrolle in einem System. Dadurch lassen sich branchenspezifische Anforderungen z.B. in den Bereichen Anlieferung, Tagalarm, Türsteuerungen in Eingangsbereichen, Kühlraumüberwachung etc. mit nur einem System auf einfache Art umsetzen. Intelligente Schnittstellen erlauben den „Fernzugriff“ auf das Gefahrenmeldesystem zur Senkung von Servicekosten. System MC 1500-M Die Gefahrenmelde- und Zutrittskontrollzentrale MC 1500-M ist eine modulare Systemzentrale. In der Grundausführung ist die Anschlussbaugruppe mit der Zentraleinheit (CPU) bestückt. Über opt. Ein-/Ausgangs- und Schnittstellenbaugruppen können optimal und wirtschaftlich mittlere bis große Sicherheitsanlagen des gehobenen privaten, gewerblichen und industriellen Bereichs aufgebaut werden. Der modulare Aufbau, die Kombination aus konventioneller Anschlusstechnik, adernsparender Bus-Technologie sowie die Möglichkeit der Integration von Funk-Komponenten, ermöglichen eine kostengünstige Installation und Inbetriebnahme. Nachträgliche Änderungen und Erweiterungen sind einfach realisierbar. I-BUS der interne System-Bus Der interne System-Bus dient zur Anschaltung von Ein-/ Ausgabe- und Schnittstellenbaugruppen sowie des Systemübertragungsgerätes. P-BUS der Peripherie-Bus Der Peripherie-Bus dient zur adernsparenden Anschaltung von Bedienteilen, Eingabe-/ Schalteinrichtungen sowie Bus-Meldern und Bus-Modulen. M-BUS der Melder-/ Modul-Bus Der Melder-/ Modul-Bus dient zur adernsparenden Anschaltung von Bus-Meldern und Bus-Modulen. Alle Systemkomponenten wie Zentrale, Bedienteile und Schalteinrichtungen, Module und Melder sowie Alarmierungsgeräte sind präzise aufeinander abgestimmt und garantieren dadurch eine optimale Funktionalität und Zuverlässigkeit. Durch den Net-Device-Server ist die Integration in ein IP-Netzwerk möglich und ermöglicht z.B. die Bedienung über ein Smartphone. Die Zentrale MC 1500-M bietet darüber hinaus die Möglichkeit der Zentralenvernetzung von bis zu 16 Zentralen über das Netzwerk MC-NET. Ein modernes und zukunftsorientiertes Sicherheitssystem muss leicht zu handhaben sein, sich effektiv in die unternehmensspezifischen oder privaten Prozesse einfügen und hinsichtlich zukünftiger Anforderungen flexibel sein. Die System-Bedienteile des Systems MC 1500 resultieren aus diesen vielschichtigen Anforderungen. Sie decken das gesamte Spektrum der Anzeige und Bedienung, vom LED-Bedienteil bis zum Grafik-Touch-Panel, ab. Zusätzlich stehen offene Schnittstellen zu Sicherheits- und Gebäudemanagementsystemen zur Verfügung.
ROLLENBAHN GEBINDE-TRANSPORT-SYSTEM

ROLLENBAHN GEBINDE-TRANSPORT-SYSTEM

Rollenbahn Gebinde-Transport-System Projekt: Gebinde-Transport-System für die Eingangskontrolle bei einer Verpackungsfirma – Angetriebene Rollenbahnen von Eingangskontrolle bis in die Produktion. Anforderungen: Die Anlage wird zum Transport von genormten Kunststoff-Gebinden in zwei Größen eingesetzt. Der Transport erfolgt durch ein angetriebenes und nicht angetriebenes Rollenbahnelement. Die Anordnung der Rollenbahnelemente ist horizontal und auf zwei Ebenen. Bei Eingang wird der Inhalt der Kunststoffbehälter kontrolliert und mit einer internen Produktionspapier versehen. Danach werden diese Behälter durch ein Brandschutztor in die Produktionsräumlichkeiten mittels angetriebener Rollenbahn gefördert. In der Produktion wird der Inhalt weiterverarbeitet und das Leergebinde danach auf die untere Ebene welche zum Teil aus einer angetriebene Rollen- und Schwerkraftrollenbahn für die Rückführung als Leergebinde in die Spedition ausgelegt ist aufgelegt. Die Anlage wird im 2 Schichtbetrieb (16 Std.) betrieben. Fördergut: Kunststoff-Gebinde Das Transportsystem wurde gemäß den Vorgaben des Kunden projektiert und bei der FTL AG montiert. Technische Daten Fördergut: Kunststoff-Gebinde Beladungsgewicht: max. 50 kg pro Gebinde Fördergeschwindigkeit: 0,4 m/s Steuerung: frei programmierbare SPS-7 1200 inkl. Schaltschrank Rollen: Standardmäßig werden verzinkte Universal-Förderrollen der Serie 1700 mit einem Außendurchmesser von 50 mm, Einlegeachsen und Präzisionslagern eingesetzt. Die Rollen sind mit Rollenköpfen für den Antrieb von Rolle zu Rolle durch einen PolyVee Riemen versehen. Verschraubt werden die Rollen mit verzinkten Schrauben. Antrieb: Der mit Permanentmagneten ausgerüstete 24V-Gleichstrommotor ist in die Förderrolle integriert und zeichnet sich durch seine kompakte Bauform, seinen hohen Wirkungsgrad, seine hohe Zuverlässigkeit und seinen geräuscharmen Lauf aus. Der Motor hat eine Nennstromaufnahme von 2A. Das Planetengetriebe ist zwei- bzw. dreistufig und die Hauptwelle ist kugelgelagert. Sicherheit: Das Konzept unserer Förderbänder basiert auf den aktuellen Richtlinien 2006 / 42 / EG (Maschinenrichtlinien). Artikeldetails Artikel-Nr. K419003
Mehr Informationen über Zeiterfassung

Mehr Informationen über Zeiterfassung

Bei weiteren Fragen sind unsere Experten gerne für Sie da. Heinz Dössegger, Projektleiter Zutrittskontrolle & Zeiterfassung, berät Sie von der Bestandsaufnahme bis zur Umsetzung persönlich und individuell.
Taktförderer / Kurzbahnförderer

Taktförderer / Kurzbahnförderer

Taktförderer / Kurzbahnförderer werden insbesondere für den innerbetrieblichen Transport verpackter und unverpackter Stück- oder Schüttgüter eingesetzt. Stückgüter unterschiedlichster Formen und Abmessungen können so in der Leichtfördertechnik (Haupteinsatzgebiet der Gurtförderer) kostengünstig und energieeffizient gefördert werden. Funktionen: Aufstauen / Lücken schliessen, Takten, Bremsen / Beschleunigen. Einsatzgebiet Lebensmittelindustrie (verpackte und unverpackte Produkte) Medizinal- und Pharmaindustrie (Blister, Beutel, Flaschen usw.) Logistikbereich (Pakete-, Gebindetransport usw.) Fluggepäckförderanlagen Allgemeine Fördertechnik Sondereinsatzgebiete jeglicher Art (z.B. Explosionsgefährdete Bereiche) Technische Daten Längen: 500 mm bis 30'000 mm Breiten: 20 mm bis 1'200 mm Gewichtsbelastung: bis ca 150 kg Fördergeschwindigkeit: bis 2 m/s Antriebe: Aufsteckgetriebemotoren, Trommelmotoren, Servomotoren Bandausführung:Edelstahl, Aluminium, Stahl lackiert / verzinkt Bandaufbau: Hygiene, Logistikausführung Sonderanfertigung: auf Anfrage Zubehör Abdeckungen oben / unten Abschieber / Pusher Abstreifer / Schubladen Abstützung / Aufhängung Abweiser Aufgabetrichter / Übergabetrichter Ausrichter Bandrichteinheit Einseitige Gurtentnahme (für Reinigung) Elektrische Steuerung Gurtabweiser Klopfrollen Rutschen Schnellspannvorrichtung (für Reinigung) Seitenführungen Verteilklappen
Schliessanlagen

Schliessanlagen

Schliessanlagen haben umfassende Funktionen. Objekte vor unbefugtem Zutritt schützen, die definierte Zutrittsberechtigung umsetzen und sicherstellen, die Benutzung von Räumlichkeiten organisieren, Personenflüsse steuern, Zutritte kontrollieren, komfortabler Ein- und Austritt ermöglichen. All diese Bedürfnisse und Anforderungen sind an keine bestimmte Branche gebunden. Genau aus diesem Grund sind unsere Schliesssysteme überall anzutreffen. Unsere Schliessanlagen statten wir immer mit sicheren Schliesszylindern aus. So schützen Sie Ihr Objekt vor ungewolltem Zugriff.
Schliessanlagen

Schliessanlagen

In unserem Produktportfolio führen wir alle gewünschten Zylindermarken wie Kaba, Keso, SEA, First, Verso-Cliq und DOM inklusive der ganzen heute sehr bedeutenden integrativen Umwelt. Auf Wunsch sind wir auch in der Lage, jedes andere europäische Zylinderprodukt zu beschaffen. Schliessanlageplanung erfordert eine grosse Erfahrung, die wir aus vielen realisierten Projekten mitbringen. Eine Kernkompetenz von uns stellt die sogenannte Konzeptionelle Schliessanlagenplanung mit Indexierungen.
Alarmanlagen und Einbruchschutz

Alarmanlagen und Einbruchschutz

Einbruchmeldeanlagen schützen Ihre Liegenschaft vor möglichen Einbrüchen und machen Ihr Leben komfortabler und sicherer. Privatkunden und das Gewerbe in der Schweiz erhalten kundenspezifische Sicherheits-Lösungen, um sich vor ungewollten Eindringlingen zu schützen. Die AZ Alarm AG bietet Alarmanlagen, Videoüberwachung, mechanischer Einbruchschutz sowie Zutrittslösungen aus einer Hand. Durch die langjährige Erfahrung mit vielen Kunden wissen wir, welche Lösung für Ihre Bedürfnisse die Richtige ist. Vergleichen Sie die verschiedenen Alarmsysteme, mit Verkabelung, drahtlose Funk-/Hybrid-Anlagen oder ein kostengünstiges Sicherheitspaket AZ easy Protect. Auch Schutzkonzepte mit Bewegungsmelder sind möglich. Wenn Sie die Ereignisse aufzeichnen möchten, dann lesen Sie weiter über die Möglichkeiten zur Videoüberwachung. Bei der Wahl der richtigen Systeme und Kameras stehen wir gerne zur Verfügung. Mit mechanischem Einbruchschutz die Sicherheit weiter erhöhen? Dann zeigen wir Ihnen gerne unsere Lösungen bezüglich Fenster- oder Türsicherung. Auf der Suche nach einer komfortablen Zutrittskontrolle. Mit einer Kombination von mechanischen und elektronischen Geräten ergänzen wir jede Haustüre mit einer Zutrittslösung. Das gute Gefühl sicher zu sein
Prozesse digitalisieren und dokumentieren mit brix

Prozesse digitalisieren und dokumentieren mit brix

Mit ADONIS BPMS (Business Process Management System) Prozesse visualisieren, zugänglich machen und in Kollaboration optimieren. Wir zeigen Ihnen wie. Machen Sie Ihre Prozesse transparent, zugänglich und verständlich für Ihre Mitarbeitenden. Und involvieren Sie sie direkt bei der laufenden Weiterentwicklung und Verbesserung. So erreichen Sie ein deutliche höhere Qualität in Ihren Geschäftsprozessen. Mit der ADONIS BPM Suite, basierend auf dem Standard BPM 2.0, bringen Sie Ihr Prozessmanagement einen grossen Schritt nach vorne. Die ADONIS BPM Suite bietet Ihnen ein unkompliziertes Tool für kollaboratives Arbeiten an einer unternehmensweiten Prozesslandkarte. Anhand der umfassenden Prozessmodelle können Sie übersichtliche Analysen und Reports erstellen. Das wiederum ermöglicht Ihnen, Prozesse wirkungsvoll zu optimieren und so mit der digitalen Transformation mitzuhalten.
CLINIO® Computer

CLINIO® Computer

Der CLINIO® C spielt seine Stärken in komplexen OP-Sälen aus. Er ist äußerst robust, extrem wartungsarm und mit seinen verbauten Industriekomponenten für den Dauereinsatz konzipiert. Mit seinen Möglichkeiten ist er der perfekte medizinische All-In-One-PC am Arm für PACS, RIS, KIS und andere Anwendungen. Umfangreiche Erweiterungen Zertifiziertes Medizinprodukt Leistungsstark Schlankes hygienisches Design Langzeitverfügbarkeit Aluminium Gehäuse Integriertes Netzteil VESA kompatibel
Alarmierung, Personenschutz

Alarmierung, Personenschutz

AlertBridge Alarm- und Eventmanagement Alarmierung und Koordination aller wichtigen Akteure Ad-hoc Notfallkonferenzen auf Knopfdruck Krisen-Cockpit für Online-Kollaborationen Behalten Sie den Überblick – Alarm- und Krisenmanagement Ein Blitzschlag im Rechenzentrum, Hochwasser in Ihrer Region, ein Notfall in der Produktion – wenn der Worst Case eintritt, ist es gut, vorbereitet zu sein. Dafür wurde AlertBridge entwickelt. Mit der webbasierenden Lösung behalten Sie in kritischen Situationen den Überblick und alarmieren, informieren und koordinieren alle wichtigen Akteure – schnell und unkompliziert.
Projektcoaching

Projektcoaching

Die Umsetzung der Projekte stellt an Projektleitende und Projektteams sehr hohe Anforderungen. Zudem unterliegen sie einer fortlaufenden Kompetenzerweiterung, um ein erfolgreiches Projektmanagement zu erreichen. Kompetenzen in Projektmanagement fördern Die erfahrenen Coaches der SPOL AG begleiten Führungspersonen, Projektleiter und Projektteams in dieser Situation. Wir fördern den Veränderungs- und Wachstumsprozess, indem wir die Methodik, das Fachwissen und die Führungsqualität Ihrer Mitarbeiter erhöhen. Das können wir für Sie tun: Führungs-Coaching durchführen Projektleiter-Coaching als projektbegleitende Unterstützung durchführen Teamentwicklung planen und umsetzen sowie gezieltes Methoden-Coaching durchführen Praxisorientierte Reflexion des Methodeneinsatzes Ihr Nutzen mit den SPOL-Dienstleistungen: Das Coaching dokumentiert Ihnen mit einer sehr erprobten und ausgefeilten Methodik in eindrücklicher Weise die Fortschritte der gecoachten Person oder des Projekts. Das Coaching gewährleistet bei zielgerichtetem Einsatz den Projekterfolg und eine markante Kompetenzsteigerung des Projektleiters. Das Coaching ist eine ideale und individuelle Ergänzung zur Projektleiterausbildung Ihrer Mitarbeitenden. Die SPOL-Projektexperten übernehmen die Rolle als externer, neutraler und professioneller Coach Durch die Erfahrung von über 500 Coachingstunden pro Jahr können wir eine konstruktive Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden unterstützen. Unsere Referenzen beweisen: Gezieltes Coaching durch die SPOL AG setzt sich als wichtiger Erfolgsfaktor durch. Wie können wir Ihnen helfen?
Zeiterfassung mit System

Zeiterfassung mit System

Smart Time Plus/PRO für die KMU Wir haben für sie drei Zeiterfassung Sets zusammengestellt, die mit leistungsfähiger und benutzerfreundlicher Hard- und Software erweitert werden kann. Produktinfo Dieses Produkt finden sie im Webshop. Um sie von der leistungsstarken modularen Software, mit einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis zu überzeugen, stellen wir ihnen auf Anfrage kostenlos eine Demoversion der Software zur Verfügung. YouTube Video <Zeiterfassung Set 3> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen und Terminal NTA 970: CHF 890.- <Zeiterfassung Set 4> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen und Terminal NTB 970: CHF 1090.- <Zeiterfassung Set 5> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen, inklusive WebPortal und Mobile Zeiterfassung für "Buchen" am Smartphone, Tablet und PC: CHF 890.-
Zeiterfassung via App mit bridge4erp

Zeiterfassung via App mit bridge4erp

Jederzeit und überall Zeit erfassen Sie haben Mitarbeitende im Aussendienst, oder anderweitig mobile Arbeitsplätze? Mit der bridge4erp App können Ihre Mitarbeitenden die Arbeitszeit und auch die Projektbuchungen auf Ihrem Smartphone erfassen. In der App haben die Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über ihre Zeitsaldi, das Ferienguthaben und alle anderen für sie relevanten Informationen. Sie können jederzeit und von überall auf der Welt ihre Arbeitszeit erfassen dank der Offline-Fähigkeit sogar dann weiter erfassen, wenn keine Datenverbindung mehr vorhanden ist. Die Daten werden synchronisiert, sobald wieder eine Mobilfunk- oder WLAN-Verbindung verfügbar ist. optional die Geolokalisation bei Kommen/Gehen-Buchungen nutzen (wenn der User dies auf seinem Smartphone zulässt)
Mehr Informationen über Zeiterfassung

Mehr Informationen über Zeiterfassung

Produktbeschreibung finden Sie alle wichtigen Details zu unserem Produkt. Zudem stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie sich von unseren Lösungen überzeugen!