Finden Sie schnell tracking-systeme für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

Cloud basiertes Monitoringsystem

Cloud basiertes Monitoringsystem

Das Monitoringsystem von Swift Sensors gibt Ihnen Transparenz und Daten für Verbesserungen Ihres Arbeitsablaufs. Mit über 20 verschiedenen Sensortypen für Temperatur, Luftfeuchtigkeit, etc. Optimieren Sie Ihren Workflow und verbessern Sie Ihre Anlage Das Monitoringsystem von Swift Sensors gibt Ihnen Transparenz und Daten für Verbesserungen Ihres Arbeitsablaufs. Mit über 20 verschiedenen Sensortypen für Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Vibration, Türen öffnen/schließen, Strom und mehr gibt es für jede Anwendung eine Lösung. Konfigurierbare, automatische Alarmmeldungen schützen ihre Produkte und Prozesse.
Access Programmierung

Access Programmierung

Access ist die ideale Datenbanklösung, wenn Excel an seine Grenzen kommt und große Datenbanksysteme überdimensioniert, zu unflexibel und zu teuer sind. Mit Access-Programmierungen lassen sich spezifische Unternehmensanforderungen sehr gut umsetzen. Wir sind Ihr Dienstleister für individuelle Access-Lösungen aus Hamburg. Bei Ihrer Datenbank-Anwendung ist noch Luft nach oben? Programmierung einer Access Datenbank Nutzen Sie unsere Erfahrung und die umfangreichen Möglichkeiten der individuellen Programmierung, Ihre Access Datenbank maßgeschneidert aufzubauen. Sichere und intuitive Eingabeformulare, vielfältige Möglichkeiten der Datenhaltung und Auswertungen, selbst mobiles Arbeiten mit Access ist jetzt möglich. Access Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der Arbeitsprozesse oder individuellen Fragen zum Programm. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Berater:innen, Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Access Projekt. Access Weiterentwicklung Lassen wir Sie nach dem Projekt alleine? Natürlich nicht. Auch nach der Fertigstellung passen wir Ihre Datenbank Ihren veränderten Rahmenbedingungen an, auch noch nach Jahren. Dies gilt auch für Datenbanken, die wir nicht selber entwickelt haben. Falls Sie noch eine alte Datenbank haben, konvertieren wir sie in die aktuelle Version. Was ist Access? Access ist die Datenbankanwendung von Microsoft Office. Eine relationale Datenbank ist eine digitale, tabellarische Datenverwaltung. Sie enthält eine Sammlung einzelner Tabellen, in denen diverse Datensätze abgespeichert werden. So können Sie zentral z.B. ihre Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten verwalten. Diese Daten lassen sich bequem über Formulare eingeben, in Abfragen gruppieren und in Berichten darstellen. Welche Vorteile hat Access? Access erlaubt es dem Endanwender relativ schnell eine Datenbank-Anwendung zu erstellen. Einfache Accessdatenbanken lassen sich auch ohne Programmierkenntnisse entwickeln. Es bietet eine integrierte Entwicklungsumgebung mit einer graphischen Benutzeroberflächen. Der Nutzer ist nach einer kurzen Einführung sofort in der Lage, die Datenbank zu bedienen. Durch die einfache Bedienbarkeit steht Access in dem Ruf, keine richtige Datenbankanwendung zu sein. Das stimmt nicht, denn auch anspruchsvolle und individuelle Anwendungen lassen sich in Access mithilfe der VBA-Programmierung umsetzen. Wofür nutzt man Access? Mit Access können viele Prozesse – speziell Prozesse des Datenmanagements – vereinfacht und digitalisiert werden. Die gesamte Selbstverwaltung kleinerer bis mittlerer Unternehmen kann über eine Access Datenbank laufen. Vom Anlegen und Pflegen der Kundendaten, Angebot und Aufträge bis hin zur Rechnungserstellung und Auswertung der unternehmerischen Tätigkeiten bildet Access die gesamte Prozesskette ab. In größeren Unternehmen dient eine Access-Datenbank z.B. zur Verwaltung und Pflege von Produktdaten, Planungsdaten oder als Lagerverwaltung. Überall, wo es große Datenmengen zu verwalten gibt, kann Access zum Einsatz kommen. Was kann Access, was Excel nicht kann? Access ist – anders als Excel – auf die Nutzung größerer Datenmengen ausgelegt (jeder Excel-Anwender weiß, dass eine Exceldatei irgendwann an ihre Grenzen kommt). Ein weiterer großer Vorteil ist die parallele Nutzung. Anders als bei Excel können bis zu 10 Nutzer parallel in der Datenbank arbeiten, ohne Angst haben zu müssen, dass Daten verloren gehen. Die Anwender werden über definierte Formulare klar durch Abläufe geführt und es können bequem Berichte auf Basis der Daten erstellt werden. Die Daten sind gut strukturiert und die Anwendungen bieten eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Über Berechtigungen kann zudem gesteuert werden, welcher Mitarbeiter Daten nur ansehen oder auch bearbeiten darf. Wie starte ich mit Access? Einfache Anwendungen mit nur einer Tabelle lassen sich auch ohne großes Wissen in Access realisieren, da Access auch zum erweiterten Office Paket gehört. Wenn mehrere Tabellen zur Anwendung kommen, muss ein grundlegendes Wissen über das Datenmodell vorhanden sein. Das Datenmodell ist das Fundament der Datenbank. Bei einem soliden Datenmodell lassen sich Anpassungen und Erweiterungen gut realisieren. Die grundlegende Frage lautet daher, wie komplex sind die Abläufe, die in Access abgebildet werden sollen und welches Know-how und Erfahrung der Programmierende hat. Kann Access mit anderen Office Programmen zusammenarbeiten? Genau wie Excel ist auch Access in der Lage, sich mit der Produktpalette von Microsoft zu verknüpfen. Per Knopfdruck eine Rechnung in Word erstellen, die Daten in den Tabellen nachpflegen, die erstellte Datei als PDF im richtigen Ordner ablegen und per Outlook an den richtigen Kunden verschicken? Kein Problem!
Spotlights Schienensysteme

Spotlights Schienensysteme

Akzentbeleuchtung, Shop- / Schaufensterbeleuchtung, Messebeleuchtung, Galerien, Ausstellungen Schienensystem zur flexiblen Ausrichtung von Spotlights, optimale Inszenierung einzelner Bereiche / Präsentationsflächen oder Produkte Leistung: 10 – 42 W Lichtstrom: 800 – 4.000 Lm Abstrahlwinkel: optional Schutzklasse: IP 20 Lebensdauer: > 50.000 Stunden L70B10 Lichtfarbe: 3.000°K – 5.700°K
testo 160

testo 160

Das neue Monitoringssystem testo 160 ist für eine kostengünstige Überwachung von Umgebungsbedingungen in Vitrinen, Ausstellungsräumen und Depots entwickelt worden. Die Messwerte werden per WLAN an die Testo-Cloud ( Online-Speicher) übertragen. Alle Daten können jederzeit mit der testo Saveris 2 App oder per PC/Tablet oder Smartphone und einem normalen Browser abgerufen werden. Werden vordefinierte Grenzwerte über oder unterschritten erfolgt umgehend eine Alarmierung per SMS und /oder E-Mail. Bei Messung der Beleuchtungsstärke kann auch dann ein Alarm ausgelöst werden, wenn die aufsummierte Lichtmenge innerhalb eines Tages, einer Woche oder eines Monats einen Grenzwert überschreitet. Eine Besonderheit bei dieser Neuentwicklung ist das optionale, individuell gestaltbare Deco-Cover. Somit können die Logger unauffällig an farbigen Wänden befestigt werden und ermöglichen damit eine gestalterisch harmonische Integrierung in Ausstellungen und Vitrinen. Für die Überwachung kleiner Vitrinen, in denen kein Datenlogger plaziert werden kann, ist ein Temperatur- und Feuchtefühler mit Wanddurchführung erhältlich.
Powergreen 3.0 Mehrkanal Datenlogger Strom und Leistung

Powergreen 3.0 Mehrkanal Datenlogger Strom und Leistung

Messgerät zur Messung von mehreren Abgängen zeitgleich für Strom, Leistung, Temperatur und Durchfluss. Ein Messgerät als Datenlogger mit Auswertesoftware für bis zu 10 Verbraucher in einer innovativen individuellen Kombination Der powergreen Messkoffer ist ein Messgerät zur zeitgleichen Messung von mehreren Verbraucher. Es ist ideal als temporäre Lösung zur Messung von Energieverbrauchern und zeitgleich von Stromqualitäten. Dieses waren die Anforderungen in der Entwicklung dieses innovativen Messgerätes, welches 2017 mit dem Innovationspreis für digitale Transformation ausgezeichnet wurde. Der powergreen hat sein ideales Einsatzgebiet in Trafostationen beim Energieversorger zur Lastanalyse auf den einzelnen Abgängen, oder zur Messung in der Unterverteilung bei Industrieunternehmen zur Ergänzung im Energiemanagement. Hier werden Verbraucher temporär gemessen, um diese Daten später als virtuelle Lastgänge im Energiemanagement auf einen längeren Zeitraum zu skalieren und als virtuellen Zähler zu hinterlegen. Durch die integrierte Auswertesoftware können Messwerte einfach analysiert und bei Bedarf in .csv exportiert oder in nachgelagerten Energiemanagement Systemen über Schnittstellen weiter verarbeitet werden.
Monitore & Displays

Monitore & Displays

Professionelle Monitorlösungen LCD Display/ LED Display Videokonferenzen , Werbung, Besucherführung, Videokunst & TV sind LCD- und LED Monitore die perfekte Lösung. Als Display bei Konferenzen, Meetings und auch bei Großevents bieten Sie ein perfektes Bild bei maximaler Helligkeit. Zubehör Damit Sie Ihre neue Technik in vollem Umfang nutzen können, bieten wir Ihnen selbstverständlich zusätzlich zu Ihrem Monitor und Display passende Wandhalterungen, 3D Brillen, Lautsprecher und weitere Features. Unsere Bestseller NEC MultiSync-X464UNV-2 NEC MultiSync-X841UHD-2 NEC Multisync-E805SST NEC MultiSync-V552 Sony FWL-55W805C Sony FWL-65W855C Philips 98BDL70EU/00 Philips 55BDL4050D Hotel- TV Flachbild TV mit Hotelfunktionen Sie wollen Ihren Gästen etwas bieten? Ihre Gäste sollen sich auf neue, moderne Flachbildschirme mit Hotelfunktionen in Zimmern und Suites freuen können? LCD media stellt Ihnen eine große Auswahl passend zu Ihren Anforderungen bereit - Sie wollen Ihren Gästen ein TV Programm aus weltweiten Sendern und Pay-TV bieten und gleichzeitig Hotelfunktionen wie Rechnungseinsicht, Wecker- Einstellung, Radio oder Wetterbericht zur Verfügung stellen? Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment an namhaften Herstellern wie beispielsweise Philips, Samsung, NEC, Panasonic und Software Lösungen für die Hotellerie.
Transportmanagementsystem

Transportmanagementsystem

C.S.CARGO nutzt für das Management der Kundenbestellungen das eigene Informationssystem LODiS. Dieses System integriert Informationen zu einzelnen Transporten und das Online-System der Fahrzeugüberwachung. LODIS liefert kundenorientierte statistische Outputs und ist ein Instrument für das zuverlässige Management von Fahrzeugen und Bestellungen. Die Fahrer erhalten vor der Fahrt vom Dispatcher sämtliche Informationen einschließlich der ausführlichen Strecke, die sie realisieren sollen. Wir nutzen die Überwachung einzelner Transporte mittels einer Datei von Alarmen, die zum Beispiel auf das Verlassen der Strecke, die nicht rechtzeitige Lieferung oder das Öffnen des Frachtraums während des Transports hinweisen.
Einfache Zeiterfassung auch für gewerbliche Beschäftigte

Einfache Zeiterfassung auch für gewerbliche Beschäftigte

Moderne Terminals ermöglichen einfaches "Ein- und Auschecken" auch ohne Zugang zu PC oder Smartphone. Beschäftigte können Arbeitskonten und Salden einsehen. Falls gewünscht, erhalten sie auch Zugriff auf ihre digitale Personalakte.
Linien- und Systemverkehr

Linien- und Systemverkehr

Nutzen Sie die Zuverlässigkeit und Professionalität unseres gut ausgebauten Netzwerkes zu Ihrem Vorteil.
Permanent Monitoring

Permanent Monitoring

Schädlingsbekämpfung auf höchstem Niveau Durch Resistenzen gegenüber verschiedenen Giftköder und durch die Verschärfung der nationalen und internationalen Gesetzgebung für die Lebensmittelindustrie wurde eine neue Systematik und Vorgehensweise im Bereich der Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen erstellt. Im Bereich der Lebensmittelindustrie ist ein Verzicht auf Rodentiziden innerhalb der Produktionsstädte vorgegeben, erlaubt sind ausschließlich sogenannte Lebendfallen die laut Tierschutzgesetzt täglich kontrolliert werden müssen. Zudem ist eine lückenlose Dokumentation zur Überprüfung der Lebendfallen nach deutschem Recht notwendig. Durch unser automatisiertes Permanent Monitoring System ist eine Real-Time Überperprüfung der Fallen aus der Ferne via Internet möglich. Das Permanent Monitoring System zeichnet zu jeder Zeit den Zustand der Fallen auf, so ist eine lückenlose Online-Dokumentation automatisiert und lückenlos erstellt.
Sicherheitsanalyse

Sicherheitsanalyse

Unsere Sicherheitsanalyse - Ihre Entscheidungsgrundlage Unsere Sicherheitsanalyse ist die Basis für eine professionelle Absicherung und darf in keinem Beratungsgespräch fehlen. Während unserer Sicherheitsanalyse prüfen und erörtern wir gemeinsam mit unseren Kunden die folgenden Punkte: • Geographische Lage der Immobilie • Straftatanalyse • Soziales Umfeld • Infrastruktur der Ortschaft • Mechanische Beschaffenheit der Immobilie Durch das Ergebnis unseres Gespräches können wir die Bedrohungslage und das dadurch resultierende Risiko für unsere Kunden präzise einschätzen und ihnen Lösungen unterbreiten, wie sie sich effektiv dagegen schützen.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik - Ihr Schlüssel zur umfassenden Sicherheit Bei UMTS Media Service GmbH verstehen wir die Bedeutung von Sicherheitstechnik in der heutigen Zeit. Unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen haben es uns ermöglicht, maßgeschneiderte Sicherheitslösungen anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere umfassende Palette an Sicherheitstechnik umfasst: Videoüberwachungstechnik: Mit modernsten Überwachungskameras und digitalen Videoüberwachungsanlagen bieten wir Lösungen zur lückenlosen Überwachung und Aufzeichnung von Ereignissen in und um Ihre Geschäfts- oder Wohnräume. Unsere Kameras sind in der Lage, auch bei schlechten Lichtverhältnissen gestochen scharfe Bilder zu liefern. Alarmanlagen: Unsere Alarmanlagen sind zuverlässig und bieten Schutz vor Einbrüchen und anderen Gefahren. Sie können sowohl drahtlos als auch verkabelt sein, je nach Ihren Anforderungen. Unsere Systeme können auch mit der Videoüberwachungstechnik integriert werden, um Alarme mit visuellen Aufzeichnungen zu verknüpfen. Kassensysteme: Hochwertige Kassensysteme sind entscheidend, um Ihre geschäftlichen Transaktionen effizient und korrekt abzuwickeln. Unsere Kassensysteme sind fiskalsicher, leistungsstark und leicht erlernbar. Sie können auch in die Videoüberwachung integriert werden, um Transaktionsdaten mit visuellen Aufzeichnungen zu verknüpfen. Zutrittskontrollsysteme: Moderne Sicherheitslösungen erfordern auch Zutrittskontrolle. Unsere berührungslosen Einlasskontrollsysteme und Fiebermess-Systeme mit Desinfektionsspender und Maskenkontrolle bieten zusätzliche Sicherheit für Ihr Unternehmen oder Ihre Einrichtung. Notrufzentrale und Liveüberwachung: Unsere rund um die Uhr verfügbare Notrufzentrale bietet Sicherheit und schnelle Reaktion auf Alarme und Notfälle. Mit unserer Liveüberwachung von der Videoüberwachungstechnik haben Sie immer die Kontrolle über Ihr Eigentum, selbst wenn Sie nicht vor Ort sind. Unsere Sicherheitstechnik bietet Ihnen nicht nur Schutz, sondern auch eine umfassende Kontrolle über Ihre Geschäfts- oder Wohnräume. Wir sind Ihr Partner für individuelle Sicherheitslösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und das Engagement der UMTS Media Service GmbH, um Ihre Sicherheitsbedürfnisse zu erfüllen.
Steuerungstechnik

Steuerungstechnik

Wir haben uns auf Sonnenschutz- und Rolladensteuerungstechnick von Warema spezialisiert. Sie haben die Möglichkeit, die Steuerung durch Remote aus der Ferne, über Handy / Laptop zu betreiben. Wir beraten Sie umfassend wenn es um die verschiedenen Steuerungssysteme für Ihr Haus oder Gewerbeobjekt geht. Gerade hinsichtlich der Energieeffizienz ist die Steuerung eine sinnvolle Investition. Damit können Sie Licht, Schatten, Neigungswinkel sowie Wetterschutz programmieren. Das bietet in täglichen Leben eine enorm komfortable Lösung - vorallem während Ihrer Abwesenheit kann dies als Einbruchschutz dienen. Ob individuelle Kleinstzentrale, innovative Mehrkanalsteuerung für Ihr großflächiges Bürogebäude, spezielle Steuerung für Ihren Wintergarten oder intelligent vernetzte Objektsteuerungen. Sprechen Sie uns an - wir haben auch für Sie die passende Lösung! Steuerungssystem:: Funk, Zentral, Bus
Logistikstrategie

Logistikstrategie

Auf die Zukunft ausgerichtete Logistikstrategien Logistikstrategie Logistik wird in vielen Unternehmen noch immer oft als reiner Kostenverursacher angesehen. Dabei bietet die Logistik diverse Gestaltungsmöglichkeiten, um beispielsweise durch dezentrale Lagerstandorte und Bestände sowie kurze Lieferzeiten unmittelbar auf den Lieferservice Einfluss zu nehmen. Letztlich kann Logistik die Unternehmensziele maßgeblich unterstützen und zu einem entscheidenden Servicevorteil gegenüber dem Wettbewerb werden. Jedoch bedeuten Servicevorteile durch dezentrale Logistikstrukturen zumeist Mehrkosten gegenüber zentralisierten Strukturen. Es gilt somit, ein Optimum aus Kosten und Service zu finden. Wir helfen Ihnen, eine Logistikstrategie zu entwickeln, mit der Sie Ihre Logistik gemäß der übergeordneten Unternehmensstrategie servicegerecht, flexibel und kostengünstig auf die Zukunft ausrichten. Typische Fragestellungen: Welche Service-, Qualitäts- und Kostenanforderungen an die Logistik ergeben sich aus der Unternehmensstrategie? Wie ist die bestehende Logistik und Lagerstandortstruktur anzupassen, um die künftigen Service-, Qualitäts- und Kostenanforderungen optimal zu erfüllen? Welche Flexibilität muss die Logistik gewährleisten, um auf Zukunftseinflüsse optimal reagieren zu können und Risiken zu minimieren? In welchem Umfang sollen Logistikleistungen selbst oder durch externe Dienstleister erbracht werden? In wie weit kann eine Logistik-Kooperation mit anderen Unternehmen (auch Wettbewerbern) Potenziale erschließen, die ein Unternehmen alleine nicht heben kann? Wie soll die entwickelte Logistikstrategie umgesetzt werden? Unsere Kernleistungen: Transparenz im bestehenden Logistik-Netzwerk von Lieferanten bis zum Kunden herstellen  Anforderungen, Prozesse, Transportströme, Bestände, Reaktionszeiten, Logistikkosten, Zukunftsfähigkeit Alternative Logistik-Netzwerke entwickeln  Lagerstandorte zentral oder dezentral, voll- oder teilsortimentiert, Greenfield- oder Ist-Lagerstandorte Entwickelte Netzwerk-Alternativen durch IT-gestützte Simulation bewerten  Optimierung der Anzahl, Lage, Sortimente, Kapazität und Liefergebiete der Logistikstandorte, Berechnung der Lagerkosten, Transportkosten und Servicegrade Alternative Zukunftsszenarien aufbauen und Flexibilität der Netzwerk-Alternativen durch What-if-Simulationen überprüfen, z.B. Verlagerung von Produktions-/Lieferantenstandorten, veränderte Wachstumsszenarien, starker Anstieg der Transport-/Mautkosten, Firmenzukäufe Aus bewerteten Netzwerk-Alternativen kosten- und serviceoptimales Logistiknetzwerk bestimmen Potenziellen In- bzw. Outsourcing-Umfang festlegen und Auswirkungen eines In- bzw. Outsourcings bewerten  Gesamtkosten, Kostenzusammensetzung (fix, variabel), Prozessqualität, Flexibilität, Mitarbeiter, Betriebsübergang nach § 613a BGB Potenzielle Partner (auch Wettbewerber) für eine Logistik-Kooperation identifizieren sowie optimale Logistikstrukturen und Synergiepotenziale in der Kooperation durch gemeinsame Lager- und/oder Transportprozesse entwickeln und bewerten
Fertigung & Test

Fertigung & Test

Wir betreuen die Fertigung Ihres technischen Systems und sorgen dafür, dass es unter möglichst praxisnahen Bedingungen ausgiebig getestet wird. Dazu werden wir Sie einladen, um das System nochmals Ihren Wünschen anzupassen, um so die Installationsphase zu verkürzen.
Coban 401 4G GPS Motorrad GSM Tracker Fahrzeugmontierter Echtzeit-Tracking Mini-Spion Standort Diebstahlalarm-System Dach

Coban 401 4G GPS Motorrad GSM Tracker Fahrzeugmontierter Echtzeit-Tracking Mini-Spion Standort Diebstahlalarm-System Dach

Alter Name (falls angegeben): Beschreibung: Schützen und lokalisieren Sie Ihr Fahrzeug zuverlässig: Der Coban 401 4G GPS Für Motorrad GSM GPS Tracker ist darauf ausgelegt, Ihr Fahrzeug vor Diebstahl zu schützen und es in Echtzeit zu lokalisieren. Die fortschrittliche GPS- und GSM-Technologie gewährleistet eine präzise Verfolgung und nahtlose Kommunikation mit dem Fahrzeug. Bleiben Sie verbunden: Das Gerät funktioniert mit 4G-Netzwerkkompatibilität sowie 2G-Backup und bietet kontinuierliche und zuverlässige Kommunikation sowohl für das Fahrzeug als auch für den entfernten Benutzer. Dieser GPS-Tracker unterstützt mehrere Plattformen wie Webserver, Android, iOS und SMS, was ihn anpassungsfähig für verschiedene Szenarien macht. Umfassende Funktionen für Sicherheit: Der Coban 401 Mini GPS Tracker 4G, ausgestattet mit schlüssellosem Zündsystem und radarbasierten Erkennung, ist darauf ausgelegt, Ihr Fahrzeug zu schützen. Sein Alarmsystem ist so konzipiert, dass es sofortige Benachrichtigungen im Falle verdächtiger Aktivitäten bereitstellt und somit die Palette der angebotenen Sicherheitsmaßnahmen erweitert. Hochleistungs-Navigationssystem: Entwickelt für eine Vielzahl von Fahrzeugen, einschließlich Mercedes-Benz, BMW, Audi und Toyota, bietet dieser GPS-Tracker die Möglichkeit, Karten basierend auf weltweiten Standorten anzupassen. Mit integrierten Navigations- und Geschwindigkeitswarnfunktionen sorgt der Coban 401 für eine effiziente Navigation und rechtzeitige Sicherheitsintervention. Kosteneffektive und langlebige Lösung: Mit einer umfangreichen Garantie von 1 Jahr und einem beeindruckenden Hardware-Design ist der Coban 401 4G GPS Für Motorrad GSM GPS Tracker Fahrzeugmontage eine kosteneffektive, langlebige Lösung für die Fahrzeugsicherheit. Ausgestattet mit einem wettbewerbsfähigen Tracking-System bietet dieses Gerät einen intelligenten und zuverlässigen Fahrzeugtracking-Service für Ihre Seelenruhe. Handelsinformationen: Währungs-Code: USD Mindestbestellmenge: 10 Preisspanne: 19,22~20,89 Mengeneinheit: 20, Verkaufsart: normal Attributliste: Typ: GPS Tracker; Fahrzeugkompatibilität: Mercedes-Benz; Modell: A8; Fahrzeugkompatibilität: Cadillac; Jahr: 2019-; Jahr: 2020-2023; Fahrzeugkompatibilität: Lexus; Jahr: 2019-2023; Modell: XT6; Fahrzeugkompatibilität: bmw; Modell: UX200; Jahr: 2019-; Modell: X7 (G07), X7 SUV (G07); Modell: VELITE 6; Jahr: 2011-; Modell: S65 AMG; Fahrzeugkompatibilität: Audi; Jahr: 2006-2019; Fahrzeugkompatibilität: Infiniti; Fahrzeugkompatibilität: Toyota; Modell: QX60; Jahr: 2002-2005; Modell: CAMRY Limousine (_V5_); Fahrzeugkompatibilität: Buick; Jahr: 2018-; Betriebssystem: kein System; Verbindung: 3G/4G SIM-Karte; Garantie: 1 Jahr; Verwendung: Automobil; Kartentyp: Weltweit; Herkunftsort: CN; GUA; Platzierung: DACH; Platzierung: Eingebaut; Bildschirmtyp: GPS Tracker Gerät; Auflösung: gps; Funktion: Geschwindigkeitswarnung; Funktion: gps-Tracking; Kombination: Navigation & gps; Markenname: Coban; Modellnummer: 4G GPS 401 A/B/C/D; Benutzerdefinierte Attributliste: Produktname: TK401 Mini GPS Tracker 4G; Merkmal: Antidiebstahl GPS Tracker Alarm genaue Positionierung; Merkmal2: 4G/schlüsselloses Zündsystem/Raderkennung GPS+LBS-Tracking; Unterstützung: gps gsm Fahrzeugtracking-System; Funktion: Persönlicher GPS-Tracker für Fahrzeuge Motorrad Auto; Echtzeit-Tracking-Webserver: : www.gpstrackerxy.com Webplattform-Tracking-System; Zertifikat: Zertifikat; Netzwerk: 4G (B1/B2/B3/B4/B5/B7/B8/B28/B40); 2G (850/900/1800/1900Mhz); Modell-Nr.: GPS GSM Mobilnavigator; Tracking-System: SMS, Android / IOS APP, Webserver-Plattform; Kategorie Englisch Name: GPS für Fahrzeuge
Topkontor Zeiterfassung - Immer alles im Blick

Topkontor Zeiterfassung - Immer alles im Blick

Mit unserer Zeiterfassung Topkontor aus dem Hause Bluesolution können Sie perfekt Ihre Mitarbeiter sowie Aufträge erfassen. Konzept Umsetzung Anpassung Erfolg
Wartungssoftware

Wartungssoftware

Eine Wartungssoftware ermöglicht die effiziente Planung, Ausführung, Dokumentation und Auswertung von Wartungsaufgaben. Professionelles Instandhaltungs- und Störungsmanagement. Produkt Lösungen Funktionen