Finden Sie schnell transmission für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S, RWD Automatic Transmission Unit; Remanufactured Tag Number(s): 9L2P-CA, AL2P-CA Specifications Transmissions / Getriebe: Name Years 5R55S 2009 - 2010 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Years Vehicle Drive Types 2009 - 2010 Ford Explorer Sport Trac RWD 2009 - 2010 Ford Explorer RWD 2009 - 2010 Mercury Mountaineer RWD
Getriebe Berlin

Getriebe Berlin

Automatikgetriebe Getriebe S-Tronic DSG Multitronic Powershift 62Te 7G 9G-Tronic Tecshift Quickshift PDK EDC usW C&K Getriebeservice Berlin Wir reparieren und überholen das Automatik/Schaltgetriebe Ihres Fahrzeuges viel günstiger, als es erlaubt ist, das können wir natürlich nur machen weil wir sehr günstige Ersatzteillieferung haben. Unsere langjährige Erfahrung hat uns gezeigt, dass alle neueren modernen Automatikgetriebe möglichst nur mit Wandlerüberholung instandgesetzt werden sollten. Wenn die Getriebe einen Defekt aufweisen, gelangen Späne und Abriebe in den Wandler. Es besteht die Gefahr, dass diese nach der Reparatur wieder ins Getriebe gelangen und es zu Zerstörungen kommt. Darum lassen Sie den Wandler mit überholen! Unsere Preise liegen weit unter den Herstellerpreisen! In Verbindung mit einer Getriebeüberholung bieten wir den Wandler zu Selbstkosten an! Wenn Sie nur den Wandler überholen lassen wollen liegt der Preis zwischen EUR 279,- und EUR 479,- je nach Fahrzeug. Eine Fehlerdiagnose mit einem Diagnose Gerät kostet 30 euro Abhol und Bringservice in und um Berlin Unsere Öffnungszeiten Mo-Fr 8. 00 Uhr bis 19. 00 Uhr Sa 8.00 bis 14.00 Uhr
Automatikgetriebe Reparatur

Automatikgetriebe Reparatur

Die Nr. 1 in ganz Berlin und Brandenburg. 12 Monate Garantie ohne Kilometerbegrenzung. Seit 40 Jahren beschäftigen wir uns mit der Reparatur und Überholung von Automatikgetrieben. 1996 wurde der Firmensitz nach Berlin-Mariendorf verlegt. Durch die großzügigen Platzverhältnisse (Werkstatt mit 750 m² und Lager mit 3200 m²) können wir unseren Kunden einen schnellen Werkstattservice und eine umfangreiche Ersatzteilpalette bieten. Mit modernen Diagnosegeräten (Getriebeprüfstand, Hydra-Test für Schaltgeräte, Ventilblocktester, Tranx 2000 und verschiedene Fehlerauslese-Scanner) werden sämtliche elektronisch gesteuerten Automatikgetriebe getestet. Unser Angebot umfasst die Instandsetzung von ca. 65 Getriebetypen aller Fabrikate (Mercedes, BMW, VW/Audi, Opel, Ford, alle Japaner, alle US-Typen). Unser Lagerbestand umfasst ca. 1500 Austausch-Getrieben, Drehmomentwandler sowie eine große Auswahl von Getriebeersatzteilen. Für die Überholung werden die Getriebe komplett zerlegt und alle Teile überprüft. Beim Zusammenbau werden Original-Ersatzteile verwendet. Elektrohydraulische Steuereinheiten werden vor dem Einbau auf einem Prüfstand getestet. Nach dem Zusammenbau des Getriebes wird dieses auf dem Getriebeprüfstand getestet. Unser Angebot umfasst auch den täglichen Versand von Ersatzteilen und Getrieben.
Automobilindustrie

Automobilindustrie

Engineering für die Automobilbranche und deren Zulieferindustrie Die Automobilbranche ist eine Schlüsselbranche der HEITEC AG. Als dienstleistendes Unternehmen mit qualifizierten und innovativen Ingenieuren bedienen wir ein großes Spektrum, beginnend bei Design und Simulation am Produkt selbst. Entwicklungen und Analysen führen wir mit modernsten CAD-Systemen durch, so z. B. die Untersuchung der bestmöglichen Integration des Elektrokabelbaums mit seinen Steuergeräten in zukünftigen Karosserien.
Schaltgetriebe Öl-Additiv - AMC Maximum Transmission mit Revitalizant 1 Stage - Verschleiß Schutz Zusatz | XADO

Schaltgetriebe Öl-Additiv - AMC Maximum Transmission mit Revitalizant 1 Stage - Verschleiß Schutz Zusatz | XADO

Das Produkt ist für die Wiederherstellungsreparatur der Aggregate von mechanischen Getrieben und ihren aktiven Verschleißschutz unmittelbar während des Betriebs vom Fahrzeug bestimmt. Das innovative 2-Komponentenprodukt der neuen Generation, das die Vorteile des komplexen Metallconditioners und des Revitalisants der dritten Generation in sich vereinigt. Eigenschaften: -Stellt die Oberflächen der Bauteile wieder her und kompensiert den laufenden Verschleiß. -Entfernt Kratzer und Lunker auf den Arbeitsoberflächen. -Optimiert die Tragbilder in der Verzahnung der Zahnräder. -Reduziert Geräusche und Vibrationen. -Verbessert die Schmiereigenschaften des Öls und die tribologischen Charakteristiken der Kupplungen. -Verbessert den Betrieb der Synchronisierungseinrichtungen, erhöht die Genauigkeit der -Getriebeschaltung. -Gewährleistet wesentliche Kraftstoffersparnis (insbesondere für Fahrzeuge mit Allradantrieb). -Einsetzbar für mechanische, automatisierte, sequentielle Schaltgetriebe, darunter auch Direct Shift (Doppelkupplungsgetrieben), sowie für Verteilergetriebe und Achsen (Ausgleichsgetriebe). -Schützt effektiv den Motor gegen Verschleiß. Anwendung: Den Inhalt der Spritze in die Öleinfüllöffnung des Schalt-, Verteiler- oder Achsgetriebes einbringen, die vorher bis zur Betriebstemperatur aufgewärmt waren. Das Fahrzeug während 3-5 Minuten fahren (für das völlige Auflösen des Produkts im Öl). Anschließend das Fahrzeug normalerweise fahren. Anmerkung: Es wird nicht empfohlen, den Metallconditioner XADO Maximum Transmission für Baugruppen und Aggregate von mechanischen Getrieben anzuwenden, die einen hundertprozentigen Verschleiß und makromechanische Schäden (z.B. Zahnbrüche) aufweisen. Das Produkt ist mit allen Typen der Öle für mechanische Transmissionen verträglich. Die Revitalisierung vollzieht sich während 1000 km Fahrstrecke; während dieser Periode ist kein Ölwechsel zu empfehlen. Es wird empfohlen, das Produkt XADO Maximum Transmission nach 100000 km Fahrleistung noch einmal anzuwenden. Dosierung: Eine Verpackung von XADO Maximum Transmission (30 ml) ist für mechanische Getriebe mit einem Ölsystemvolumen bis 4 L bestimmt. Revitalisierungsfaktor: RF = 100 RF=100 RF (Revitalisierungsfaktor) ist ein Wert für Effektivität der Wiederherstellung und des Verschleißschutzes des Motors. RF=100 bedeutet, dass das Produkt maximal mögliche Wiederherstellungs- und Reparatureigenschaften besitzt. Als Ergebnis der Anwendung des Produkts hat die Transmissionsbaugruppe den kompletten Revitalisierungszyklus vollendet. Verpackung Spritze 30 ml XA 40014
Universelles GSM-Übertragungsgerät I-TEL 4 GSM

Universelles GSM-Übertragungsgerät I-TEL 4 GSM

• Alarmweiterleitung auf Telefon oder Handy • Mehrere Rufnummern anwählbar Für den Einsatz in problematischer Umgebung (Stallungen, Feuchträume etc.) ist das Telefonwählgerät I-Tel 4 GSM in dieser Bauform spritzwassergeschützt untergebracht. Das eingebaute Schaltnetzteil versorgt das Wählgerät und verfügt über einen zusätzlichen 12 V DCAusgang zur Versorgung eines weiteren Verbrauchers. Ein Schaltausgang ist mit dem Wählgerät verbunden und signalisiert den Ausfall der Netzspannung. Der 2 Ah Bleiakku puffert das Wählgerät für ca. 30 Stunden. Achtung: Das Gerät sollte nur von qualifiziertem Personal in Betrieb genommen werden. Produktmerkmale • Mehrere Geräte anschließbar • Herstellerunabhängig • Absicherung gegen Stromausfall durch Akku (optional) • Einfache Parametereinstellung über Mobiltelefon (Optional über Software) • Integriertes Dual-Band GSM-Modul • Integriertes Mikrofon und Lautsprecher zur Aufnahme und Wiedergabe der Klartexte • 4 Meldelinien Aktivierung über Ruhe- oder Arbeitskontakte Einstellbare Ansprechzeit (0-240 s) SMS-Text und Klartext (10 s) pro Meldelinie programmierbar • 4 Steuerausgänge, einstellbare Funktion (Dauerausgang, Impulsausgang) • 10 Rufnummern mit freier Zuordnung zu den Meldelinien • Anzahl der Anrufversuche und Routineruf programmierbar • Integrierte Status-Anzeigen • Fernabfrage, Fernschalten, Fernprogrammierung • Abfrage und Änderung der Eingänge bzw. Ausgänge per SMS bzw. DTMF • Einsetzbar für alle Netzanbieter mit deaktivierter PIN-Abfrage der SIM-Karte • Spritzwassergeschütztes Gehäuse Allgemeines zur Produktgruppe "Telefonwählgeräte" Die Telefon-Wählgeräte bieten eine zusätzliche Sicherheit für das wertvolle Kühlgut. Die Geräte werden an den potentialfreien Kontakt (z.B. des Laborkühlschranks, des -80er Freezers oder auch eines Datenloggers) geschlossen und lösen einen Anruf, bzw. eine SMS aus, sobald Ihr Gerät einen Alarm an den Alarmkontakt weitergibt. Es sind sowohl Geräte auf Festnetz- als auch auf GSM-Basis verfügbar. Akkumulator: Bleiakku 12 V, Kapazität 2 Ah, sichert Betrieb für ca. 30 Stunden Anzahl der Ausgänge: 4 Anzahl der Eingänge: 4 Anzahl der SMS-Nachrichten: 6 Anzahl der Sprachnachrichten: 4 Außenmaße ( HxBxT ): 250 x 280 x 135 mm Betriebsnennspannung: 12 V DC Betriebstemperaturbereich: -20°C bis +55°C Dual-Band GSM Modul: 900 / 1800 MHz Maximale Länge der Aufnahmezeit: 40 Sekunden Nennstromaufnahme (GSM-Modul in Betrieb): 350 mA Nennstromaufnahme (GSM-Modul in Ruhe): 50 mA Platinenmaße: 105 x 76 mm
Datenübertragungsleitung, hochflexibel, paarverseilt, geschirmt LifY(CB)Y-CY 0,08

Datenübertragungsleitung, hochflexibel, paarverseilt, geschirmt LifY(CB)Y-CY 0,08

Datenübertragungsleitungen, hochflexibel, 0,08mm², paarweise abgeschirmt und isoliert, Gesamtschirm, 2 bis 12-paarig, Aderfarben jeweils weiß und braun, Abschirmumseilung aus CU-blank, Elementisolation aus PVC-orange mit Ziffernaufdruck, Gesamtabschirmung Artikelnummer: LIFY(CB)Y-CY 2x2x0,08/028 gray
Gittermastanlagen

Gittermastanlagen

Die Gittermastanlage ist wohl die günstigste Variante ein hohes Bauwerk zu errichten. Nicht umsonst werden Funk-, Sende- und Oberleitungsmasten meist als Stahlgitterkonstruktion geplant und errichtet. Die Vorteile hierfür liegen auf der Hand, so lässt sich eine Gittermastanlage beispielsweise gut zerlegen und kann mit geringem Aufwand transportiert werden. Der fertige Mast jedoch ist steif, leicht und belastbar. Unsere Industriekletterer montieren und demontieren Gittermastanlagen jeglicher Art und Höhe und führen Wartungstätigkeiten wie turnusmäßige Schraubenprüfungen durch, schnell und kosteneffizient. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: JEEP CHEROKEE LIBERTY LIMITED 2,8 CRD Turbo Diesel Weitere Produktinformationen Produktgruppe Automatikgetriebe Getriebename 722.6
Getriebe Peugeot Boxer 2.2 JTD Multijet 6-Gang Kennung: 20GP02

Getriebe Peugeot Boxer 2.2 JTD Multijet 6-Gang Kennung: 20GP02

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Fiat Ducato 2.2 Diesel Peugeot Boxer 2.2 HDi Citroen Jumper 2.2 HDi Weitere Produktinformationen Produktgruppe Schaltgetriebe Getriebename 20GP02
Getriebe Peugeot Boxer III 2.2 JTD Multijet 6-Gang, 20GP15

Getriebe Peugeot Boxer III 2.2 JTD Multijet 6-Gang, 20GP15

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Fiat Ducato 2.2 Diesel Peugeot Boxer III 2.2 HDi Citroen Jumper 2.2 HDi
Automatikgetriebe 5-45RFE Dodge 4X4

Automatikgetriebe 5-45RFE Dodge 4X4

Tag Number(s): 52119451AA, 52119451AB, 52119554AA, OE:5086268AA, OE:5133187AA, OE:5189312AA, OE:5189312AB, OE:R5086268AB, OE:R5133187AB Vehicle Fitment / Fahrzeugliste YEARS VEHICLE DRIVE TYPES 2003 - 2004 Dodge Ram 1500 4WD 2004 - 2004 Dodge Durango 4WD
Regeneriertes Automatikgetriebe 6F35 Ford

Regeneriertes Automatikgetriebe 6F35 Ford

Transmissions / Getriebe: Name Years 6F35 2013 - 2017 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Ford Kuga 1.5 SCTi 4x4
Regeneriertes Automatikgetriebe TH400

Regeneriertes Automatikgetriebe TH400

Automatic Transmission Unit; Remanufactured Tag Number(s): 6FDA, 6LSA, 7FM1, 7LSA, 8FM1, 8LSA, 9FM1, 9LSA, OE:24209515 Transmissions / Getriebe: Name Years THM400 1986 - 1990 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Years Vehicle Drive Types 1987 - 1988 Chevrolet R30 RWD 1986 - 1989 Chevrolet P30 RWD 1986 - 1986 Chevrolet P20 RWD 1986 - 1989 Chevrolet G30 RWD 1987 - 1988 GMC R3500 RWD 1986 - 1989 GMC G3500 RWD
ATB | Automatikgetriebe nach Automarken wählen

ATB | Automatikgetriebe nach Automarken wählen

Generalüberholt Gebr. Getriebe Rohlinge Audi Crysler/Jeep Citroen Fiat Ford Honda Hyundai Isuzu Jaguar Mazda Mercedes Mitsubishi Nissan Opel Peugeot Porsche Renault Rover Saab Seat Skoda Suzuki Toyota Volvo
Getriebeöl Verlust Stopp Dichtmittel - ATOMEX Sealer Transmission | XADO

Getriebeöl Verlust Stopp Dichtmittel - ATOMEX Sealer Transmission | XADO

Regeneriert die Gummiedichtungen des Getriebes und beugt Öllecks in Zukunft vor. Eigenschaften: -Stellt die Flexibilität der Dichtungen aus Gummi wieder her. -Beugt Öllecks in Zukunft vor. -Verbessert den Kontakt zwischen der Getriebedichtung und dem Metall. -Beseitigt die Notwendigkeit einer kostenträchtigen Reparatur. -Ist mit allen Getriebeölen für Schaltgetriebe kompatibel. Anwendungshinweise: Das Produkt ist dem warmen Getriebeöl beizumischen. Der Verdichtungseffekt tritt nach 300-500 km Laufleistung auf. Universell für sämtliche Getriebe : Schaltgetriebe / Verteilergetriebe / Differentialgetriebe / Ausgleichgetriebe geeignet. Dosierung: 250 ml des Mittels auf 4L Getriebeöl.