Finden Sie schnell transort für Ihr Unternehmen: 4024 Ergebnisse

Transportsysteme

Transportsysteme

Für jeden Bedarf finden Sie bei uns passende Transportlösungen für Ihre Verpackungs- und Abfülllinien. Auf Ihr Produkt und Ihre Prozesse angepasst, bieten wir individuelle Fördertechnik für standfeste und nicht standfeste Objekte. Unsere Maschinen können je nach Objekt flexibel eingestellt und umgerüstet werden. Durch die steckbare Bauweise ist ein schneller Formatwechsel möglich. Kontaktieren Sie uns und fragen Sie nach weiteren Ausführungen. Auf Wunsch erweitern wir die Maschine mit weiteren Funktionen und entwickeln Ihre spezielle Maschinenlösung. Maschinentyp: KTR
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Unsere Beschaffungslogistiklösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir kümmern uns um die effiziente Beschaffung Ihrer Waren, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere erfahrenen Logistikexperten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Mit unseren modernen Beschaffungslösungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Beschaffungslogistik effizient und zuverlässig zu gestalten. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Transporttasche für alle möglichen Geräte

Transporttasche für alle möglichen Geräte

Transporttasche mit individuellem Logo für verschiedene Geräte
Transporttasche für alle möglichen Geräte

Transporttasche für alle möglichen Geräte

Transporttasche mit individuellem Logo für verschiedene Geräte. Viel Stauraum. Hochwertige Tasche aus robustem Material.
Trailer

Trailer

Trailer sind Geräte zum Zwecke der Beförderung von Transportgut über Verkehrswege. Damit sind sie Bestandteile eines Transportsystems oder Verkehrssystems. Der Unterschied zwischen Transportwagen und Trailer sind die Bestandteile Deichsel und Kuppelung. Mit Hilfe dieser beiden Bestandteile ist die Möglichkeit gegeben den Trailer mit anderen zu koppeln bzw. mit einem Flurfahrzeug zu verfahren. Für den Kunden bedeutet das höchste Effizienz in der Materialflusssteuerung und weniger Frequenzen im Fertigungsbereich.
Reifentransport Wheel Trolley Off Road

Reifentransport Wheel Trolley Off Road

für 4 Kompletträder oder 8 Reifen. Der Wheel Trolley off Road ist für den Transport von normalen und mittelgroßen Reifen und Rädern wie Allradfahrzeugen und Lieferwagen geeignet. Die Off Road Version ist mit extra großen Rädern ausgestattet, um den Transport über unebene Flächen zu erleichtern – z. B. über Hofanlagen etc. ⦁ Durchmesser 700 mm ⦁ Höhe 150 mm ⦁ Maximale Tragkraft 180 kg ⦁ Die Räder eignen sich für unebene Flächen ⦁ Ohne Feststeller
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Kontraktlogistik bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und gleichzeitig ihre Kosten senken möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Lagerhaltung, Transport, Bestandsmanagement, Auftragsabwicklung, Verpackung und Retourenmanagement. Durch die Zusammenarbeit mit uns können Unternehmen ihre gesamte Lieferkette optimieren und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Logistikprozesse optimieren.
Transportfahrwerke / Panzerrollen - Made in Germany

Transportfahrwerke / Panzerrollen - Made in Germany

Transportfahrwerke / Panzerrollen - Made in Germany Von 6 bis 24 Tonnen
Fahrgestelle

Fahrgestelle

Wir liefern Fahrgestelle in verschiedenen Ausführungen und Größen, auch in Sonderanfertigung. Fahrgestelle werden in der Regel mit Behältern kombiniert - Typischerweise kommen Stapelbehälter und Kleinladungsträgern (KLT's) zum Einsatz - aber es können auch Körbe, Gitterboxen und ähnliches sein. Fahrgestelle für kleine Behälter haben in der Regel 4 Lenkrollen, damit sie leicht positioniert werden können. Bei größeren Transportaufgaben werden in der Regel 2 Lenkrollen und 2 Bockrollen verwendet, damit die Last besser zu steuern ist.
Schwerlasttransporte, Baumaschinentransport

Schwerlasttransporte, Baumaschinentransport

Schwerlasttransporte, Baumaschinentransport - bequem und bundesweit KDU übernimmt Ihre Schwerlasttransporte. Wir verladen und transportieren alles was für andere zu "groß und zu schwer" ist. Sicher, Zuverlässig und Bundesweit. • Kettenbagger • Minibagger • Radlader • Hebebühnen • Stabler • Radlader • Bohrtechnik • Verbau • Mobilbagger • Schalung • Palettenware
Bahntransport

Bahntransport

In der heutigen Zeit werden immer mehr Waren mit der Bahn transportiert. Zum großen Teil in Seecontainern. Unser Hauptaugenmerk in diesem Bereich gilt dem Containerstau. Optimal gesichert und Gewichtsorientiert, egal ob verpackt, oder unverpackt. Unsere Verpackung sitzt.
Hand- und Transportwagen

Hand- und Transportwagen

Hand- und Transportwagen • Hand-Cart 3T • Postboy • Hand-Cart Maxi • Hand-Cart Mini (klappbar)
ProfiPlus PickPack L 2/17,blau / Behälter-Transportwagen,Metall / 12x A300 Ship 210, 5x Ship 260

ProfiPlus PickPack L 2/17,blau / Behälter-Transportwagen,Metall / 12x A300 Ship 210, 5x Ship 260

444350 / Behälter-Transportwagen / blau, silber Behälterregal bietet durch flexible Einteilung der Schienen mehr Platz als ein Wagen mit Regalböden / Komplett zu bestücken mit den mitgelieferten Behältern / Hohe Standfestigkeit durch stabile Bock- und Lenkrollen, Stoßkanten oben und unten / Gesamtzuladung aller Anbringungsmöglichkeiten: 250 kg / Stapelbehälter benötigen im leeren Zustand um einiges weniger an Platz als z. B. Euro-Behälter / Behälter beidseitig entnehmbar & vor Herausgleiten gesichert / / / #https://www.youtube.com/watch?v=ZBrXDaOWwYQ# EAN: 4005187443509
DSC-Transportwagen (System BS2002)

DSC-Transportwagen (System BS2002)

Als Nachbehandlungssystem im Galvanikbereich hat WMV den DSC-Transportwagen (System BS2002) im modularen Liefer- programm. Es wurden bislang bereits 50 dieser Fahrwagen in 25 Anlagen realisiert. Der Transportwagen besitzt ein integriertes Drehwerk, das es ermöglicht, Teile in einem Zentrifugenkorb im Bad zu beschichten, umzuwälzen und anschließend über dem Bad abzuschleudern. Die maximale Drehzahl beträgt 160 min -1 bei einem Korb - durchmesser von 900 mm, was vollkommen ausreicht um die Ware tropf-frei zum nächsten Behandlungsbad umzusetzen. Es lassen sich Belademengen von 250 kg, bzw. 180 Liter je Zentrifugen - korb realisieren. Der durch die Altautoverordnung der EU not- wendig gewordene Ersatz der Cr6-haltigen Passivierungen bietet ein ideales Einsatzgebiet für das neue WMV-System BS2002. Da die Kosten für Cr6-freien Passivierungen im Vergleich zu den Cr6-haltigen wesentlich höher liegen, kann mit dem WMV- System BS2002 eine hohe Einsparung an wertvollen Prozess- chemikalien und an Spülwasser erzielt werden. Den Passivierprozess aus der Galvanik in die Zentrifugen- Nachbehandlungsanlage auszulagern ist nicht zuletzt aufgrund der zusätzlich notwendigen Oberflächenversiegelung mit TopCoats sinnvoll. Um mit den Cr6-freien Passivierungen vergleichbare Korrosions - schutzeigenschaften zu erzielen wie bei den Cr6-haltigen, ist der Einsatz von zusätzlichen Versiegelungen notwendig. Die Verarbeitung solcher Medien in der Galvaniktrommel ist äußerst problematisch, da der Warenträger nach der Behandlung wieder gereinigt werden muss. Ferner ist ein Abschleudern in der Galvaniktrommel nicht möglich, so dass keine homogene Oberfläche erzeugt werden kann. Aus diesem Grund wird die TopCoat-Beschichtung und Trocknung ohnehin in die Zentrifugen- Nachbehandlungsanlagen ausgelagert. Problematisch hierbei ist der Umfüllvorgang der noch nassen, passivierten Ware aus der Galvanik in den Zen trifugenkorb. Die empfindliche Oberfläche wird hierbei in Mitleidenschaft gezogen. Mit dem Einsatz des WMV-Systems erfolgt die Übernahme der Ware aus der Galvanik unmittelbar nach dem galvanischen Pro- zess in den Zentrifugenkorb. Dann kann ohne weitere Umfüll- vorgänge die Passivierung mit notwendigen Spülprozessen, die TopCoat-Beschichtung sowie die Trocknung erfolgen. Nach der Entleerung des Zentrifugenkorbes wird dieser in einer integrierten Reinigungsstation gewaschen und steht zur erneuten Belastung zur Verfügung. Das System Bs2002 ist voll in das WMV-Baukastensystem integier- bar, d.h. auch die Umrüstung bestehender Anlagen ist einfach möglich
Last-Wagen

Last-Wagen

für schnelles und kraftsparendes Versetzen von schweren Lasten wie z.B. Grabsteine, Rahmen, und alle anderen schweren stehenden Lasten. Vorteile: • Handlich und vielfältig einsetzbar, gut transportabel dank kompakter Bauweise • Leichtes Überwinden von Schwellen dank Lufträdern • Hohe Tragekraft bis 600 kg bei geringem Eigengewicht Konstruktion: • Gelaserte Stahlwanne verzinkt • Praktische Tragegriffe • 2 bzw. 4 Lufträder Ø 260 mm • in 3 verschiedenen Ausführungen erhältlich Mit dem Last-Wagen sind schwere Ladungen kein Problem für Sie!
Transportgeräterolle FOOTMASTER GD - 60-F-NYN

Transportgeräterolle FOOTMASTER GD - 60-F-NYN

Heberollen mit Niveliermöglichkeit mit manuellem Handrad, Einstellmöglichkeit von zwei Seiten, Standard der Serie 60, Plattenbefestigung. Radkörper aus Nylon EAN: 4031582413205 Beschreibung: Heberollen mit Niveliermöglichkeit mit manuellem Handrad, Einstellmöglichkeit von zwei Seiten, Standard der Serie 60, Plattenbefestigung. Radkörper aus Nylon Rad-Ø : 50 mm Radbreite : 25 mm Plattenabmessung : 73 x 73 mm Plattenlochabstand : 58 x 58 mm Plattenloch : 4 / 7 mm Ausladung : 36 mm Störkreis-Ø : 122 mm Bauhöhe : 82 mm Temperaturbereich : -10 / + 90 °C Eigengewicht : 0.5 kg Störkreisradius : 61 mm Tragfähigkeit : 250 kg Tragfähigkeit (statisch) : 500 kg
Verladetechnik

Verladetechnik

Verladelösungen: Wir sind Ihr Partner mit intelligenten Lösungen für eine effiziente Logistik. Ideen mit bewährter Technik für einen optimalen Materialfluss. Praxisbewährte, technisch ausgereifte und optimal aufeinander abgestimmte Komponenten aus einer Hand, mit den Produckten von Doorhan Docking Solutions rüsten wir sie für die Zukunft. All unsere Lösungen richten wir dabei individuell auf Ihren Bedarf aus.
Kübelheber, Universal-Hebegerät, Kuebelheber, Transportwagen, Transportkarre

Kübelheber, Universal-Hebegerät, Kuebelheber, Transportwagen, Transportkarre

Es ermöglicht Ihnen einen einfachen Transport von größeren Topfpflanzen sowie aller Gegenstände, welche beispielsweise mit Sackkarren nicht mehr transportiert werden können. Der Kübelheber ist Deutschlands neustes patentiertes Hebegerät. Es ermöglicht Ihnen einen einfachen Transport von größeren Topfpflanzen sowie aller Gegenstände, welche beispielsweise mit Sackkarren nicht mehr transportiert werden können.
Logistik von Lagerung bis Transport

Logistik von Lagerung bis Transport

Als komfortable und wirtschaftliche Ergänzung zu unserer Qualitätsfertigung bieten wir Ihnen eine Reihe logistischer Serviceleistungen an.
Stapel- und Transportgestelle für eine optimale Flächennutzung

Stapel- und Transportgestelle für eine optimale Flächennutzung

Stapel- und Transportgestelle unterstützen Unternehmen bei Versand und Lagerung von anspruchsvollen Waren. Die Verwendung solcher Gestelle reduziert in der Regel die Schadensquote und Versandkosten, optimiert die vorhandene Lagerfläche und umfasst verschiedene Arten wie: Mobile Blocklager in Form von Rungenpaletten oder FEIL mobibloc® Langgut-Gestelle Gestelle für den Rohrtransport Dämmstoffpaletten
Plattformwagen Serie F 250

Plattformwagen Serie F 250

Basiswagen mit Schiebebügeln zum Einstecken und Verschrauben zerlegte Anlieferung, leichte Montage Gesamtraglast max. 250 kg hochwertige Ladefl äche aus Multiplexholz mit versiegelter Oberfl äche
Verfahrwagen

Verfahrwagen

Die Verfahrwagen von AFB garantieren einen optimalen Materialfluss in Ihrem Lagersystem. Mit den Verfahrwagen lassen sich individuelle Lösungen für Ihren speziellen Transportweg realisieren – sowohl auf einer als auch auf mehreren Ebenen.
Stuhltransportkarre

Stuhltransportkarre

Handliche Stahlrohrkarre mit Stahlblechschaufel, zum Transport von gestapelten Stühlen . Das Transportgestell ist mit einem Handgriff an der Karre einhängbar.Stufenlos höhenverstellbar und selbsthemme
Transportgestelle und Transportpaletten

Transportgestelle und Transportpaletten

Für einen schnellen und sicheren Werk-zu-Werk Transport. Auf Transportpaletten werden Bodenroller mit Behälter aufgeschoben und verriegelt. Für zusätzliche Sicherheit kann ein Gestell sorgen, welches die Transportpalette zu einem Transportrack macht. Eine weitere Option für die Ladungssicherung ist der VDA Abschlussdeckel mit integriertem Gurtband.
Lieferung & Kommissionierung

Lieferung & Kommissionierung

Alles aus einer Hand! Kommissioniert, verpackt und termintreu mit eigenem Fuhrpark geliefert. Mit uns als Partner steht dem Erfolg Deines Projekts nichts im Wege!
FTS – Fahrerlose Transportsysteme

FTS – Fahrerlose Transportsysteme

Unsere FTS-Lösungen bieten einen hohen Automatisierungsgrad und bleiben, im Vergleich zu anderen Logistiksystemen, stets flexibel und wandlungsfähig. Sie sind beliebig erweiterbar und lassen sich problemlos in bestehenden oder dynamischen Produktionsstrukturen integrieren. Damit bieten wir individuelle Lösungen für den innerbetrieblichen Materialfluss. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei alle Bereiche: Von der Fahrzeugentwicklung über die Navigationstechnik, Datenübertragung, Energiemanagement, bis zur Entwicklung der Leit- und Steuersoftware. Sie erhalten das komplette FTS, perfekt abgestimmt, aus einer Hand.
UNIKAR Hand-Hubkarre

UNIKAR Hand-Hubkarre

In der Grundausführung wird die UNIKAR Hand-Hubkarre mit 1100 mm Hubhöhe geliefert. Weitere Hubhöhen von 1300 mm bis max. 1600 mm sind auf Anfrage erhältlich (Abstufungen von je 100 mm). • einfache Handhabung • extrem gut manövrierbar • Rohrkonstruktion für maximale Festigkeit • bei geringem Gewicht (nur 25 kg) • 200-mm-Durchmesser Hinterräder ermöglichen das Transportieren von Lasten über Unebenheiten und kleine Stufen • Feststellbremsen wirkend auf beide Hinterräder • geräuscharme Winde mit Sicherheitskurbel • galvanisch verzinkt, für einen sauberen Einsatz • 50 mm breiter Gurt statt Stahlseil oder Kette, dadurch wartungsfrei und sauber Videos, Fotos und technische Info finden Sie auf der Firmenhomepage: https://www.sano.at/unikar Hubgeschwindigkeit: 70 mm pro Kurbeldrehung (16 Umdrehungen für eine Hebung) Nennlast: 120 kg Hubhöhe (Standard): 1.100 mm hintere Räder: 200 mm mit Kugellager vordere Räder: Doppellenkrollen 50 mm Durchmesser mit Konuskugellager Eigengewicht: 25 kg Rahmen: Stahl, galvanisch verzinkt und chromatiert Abdeckung: blau pulverbeschichtet
Labortransporte

Labortransporte

Optimale Logistik macht den Unterschied. Siedelt eine Laboranlage oder auch nur Teile davon um, ist eine vorausschauende Planung unverzichtbar. Auf diesem Gebiet verfügt Geuer über große Erfahrung. Planung und Logistik eines Laborumzugs erfordern weit mehr Qualifizierung als jeder andere Umzug. Bei einem Laborumzug zählen mitunter mehrere Jahre Forschungsarbeit und sensible Forschungsergebnisse zum Umzugsgut. Daher gilt es für den Transport und die Lagerung von empfindlichen Geräten, Gefahrgut oder Labormaterialien die höchsten Sicherheitsstandards einzuhalten. Mit der Erfahrung aus vielen großen Laborumzügen spielt Geuer hier in einer ganz eigenen Liga.
Verfahrwagen / Verschiebewagen

Verfahrwagen / Verschiebewagen

Verfahrwagen / Verschiebewagen in Standard- und Sonderausführung bzgl. Gewicht (auch Schwerlastausführungen), Maße / Oberfläche / Temperatur des Transportgut, Antriebsart etc. Verschiebewagen / Verfahrwagen / Querverschiebewagen Vollautomatisiert Standard und Sonderanpassungen für kundenspezifische Transportgut-Formate bzw. Anforderungen bzgl. Gewicht (auch Schwerlastausführungen), Maße / Oberfläche und Temperatur des Transportgut, Antriebsart, Beschleunigung und Geschwindigkeit etc. Beispiel/Referenz Doppel-Verschiebewagen: Gewicht inkl. Beladung: 20 Tonnen Beschleunigung: 2 m/s2 Geschwindigkeit: 4 m/s Verfahr-Distanz: 30m LxBxH: 9m x 3,5m x 2,8m Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Anfrage! office@ias-projects.at 0043 720 515 320
Transportkarre

Transportkarre

Faltzeltsystem Vario in der Übersicht VARIO OKTA 50/45 pro VARIO OKTA 45/40 optima VARIO OKTA 40/35go VARIO Sondermodelle VARIO Bestatter Das Zubehör in der Übersicht Sternzelt Stati