Finden Sie schnell transparente klebezettel für Ihr Unternehmen: 239 Ergebnisse

herlitz my.book flex DIN A 4 PP Kunststoff 2 x 40 Transparent

herlitz my.book flex DIN A 4 PP Kunststoff 2 x 40 Transparent

Das my.book flex ist die Produktinnovation aus dem Hause herlitz: Das modular aufgebaute System umfasst eine wiederverwendbare und stabile Schutzhülle, zwei auswechselbare Papiereinlagen sowie Halte- und Verschlussgummi. Auf dem transparenten Cover kommt Ihre Werbebotschaft immer gut zur Geltung. Ausgestattet ist es mit je einer Papiereinlage DIN A 4, 40 Blatt, kariert und liniert, perforiert. Halte- und Verschlussgummi: Schwarz Artikelnummer: 679273
Rollenetiketten

Rollenetiketten

Klebeetiketten auf Rolle, Offset-Druck, große Materialauswahl Plane deine Etiketten ganz einfach auf unserer Website im Konfigurator
PVC-Selbstklebeband / 25mm x 66m / 72 Rollen pro Karton / transp. / Naturkautschuk

PVC-Selbstklebeband / 25mm x 66m / 72 Rollen pro Karton / transp. / Naturkautschuk

PVC-Selbstklebebänder eignen sich für individuelles Verpacken Rollen zu 66 m, unempfindlich gegen Feuchtigkeit, sehr gute Klebeeigenschaften, Andere Farben und Breiten kurzfristig lieferbar, Klebebänder mit individuellem Aufdruck ab 72 Rollen lieferbar Zu jedem Band liefern wir den richtigen Abroller. Kleber: Naturkautschuk Artikelnummer: 100.508.01 Breite: 25 (transp.) Rollen pro Karton: 72
Permabond® TA4630 2-K-Acrylatklebstoff 400 ml Doppelkartusche

Permabond® TA4630 2-K-Acrylatklebstoff 400 ml Doppelkartusche

Permabond® TA4630 ist ein schwarzer, geruchsfreier 2-K-Klebstoff auf Methacrylatbasis zum Verkleben von Kunststoffen mit niedriger Oberflächenenergie ohne Primer oder Oberflächenvorbehandlung. Er enthält Mikrokugeln, um den geeigneten Klebespalt sicherzustellen und kann Spalten bis zu 1 mm füllen. GEEIGNETE SUBSTRATE: Er eignet sich für eine Vielzahl von Materialien: - Kunststoffe mit niedriger Oberflächenenergie (Polylolefine) wie Polypropylen (PP) und Polyethylen (PE) - Metalle - Verbundwerkstoffe - Unterschiedliche Oberflächen VORTEILE: Permabond TA4630 zeichnet sich durch folgende besondere Eigenschaften aus: - Geruchsfrei*: verbessert den Arbeitskomfort - Kein Primer oder Oberflächenvorbehandlung erforderlich - Rasche Aushärtung bei Raumtemperatur * kein wahrnehmbarer Geruch in Tests festgestellt TECHNISCHE DATEN: - Gebindegröße: 50 ml Doppelkartusche - Chem. Basis: Methacrylat - Mischungsverhältnis 1:1 (Volumen) - Enthält Mikropartikel - Farbe: A: schwarz B: transparent - Viskosität bei 25 °C: A: 200.000 - 500.000 mPas (Thixotrop) B: 10.000 - 25.000 mPas - Max. Spaltfüllvermögen bis zu 1 mm - Topfzeit: 4 - 6 Minuten bei 23 °C - Handfestigkeit: 8- 12 Minuten bei 23 °C - Funktionsfestigkeit: 6 - 8 Std. bei 23 °C - Endfestigkeit: 24 Std. bei 23 °C - Rasche Aushärtung bei Raumtemperatur Weitere Informationen finden Sie in den technischen Datenblättern (TDB) und Sicherheitsdatenblättern (SDB). Gebindegröße: 400 ml Doppelkartusche
Blitzbinder, rot, aus Kunststoff

Blitzbinder, rot, aus Kunststoff

Durchmesser: 4,0 mm, Anzugskraft in N mind.: 180, Wiederverschließbar, Manueller verschluss möglich, 245 mm Artikelnummer: 7760061 Länge: 245 mm
Selbstklebeband / PVC-Klebeband ROT, 66m x 50mm

Selbstklebeband / PVC-Klebeband ROT, 66m x 50mm

PVC-Klebeband farbig Artikelnummer: 114000.650 Länge in m: 66 Breite in mm: 50
Hinterglas-Aufkleber

Hinterglas-Aufkleber

Hochwertige Hinterglas-Aufkleber für lebendige Werbung & Dekoration. Perfekte Haftung, brillanter Druck & langlebiges Design! Entdecken Sie die beeindruckende Vielfalt und Qualität unserer Hinterglas-Aufkleber! Ob Sie Ihr Geschäft in Szene setzen, Sicherheitshinweise klar kommunizieren oder Ihrem Zuhause eine persönliche Note verleihen möchten – unsere Aufkleber sind perfekt für jeden Bedarf. Dank einer robusten Klebehaftung haften sie fest und sicher, lassen sich aber dennoch rückstandsfrei entfernen. Ein sorgfältiger Druckprozess gewährleistet, dass kein Durchschimmern möglich ist, sodass Ihre Botschaft klar und unverfälscht erscheint. Und ob Sie nun einen einseitigen oder beidseitigen Druck bevorzugen, wir erfüllen Ihren Wunsch mit höchster Präzision. Vertrauen Sie auf unser hochwertiges Vinylmaterial, das nicht nur langlebig, sondern auch flexibel ist. Der lebendige und UV-beständige Druck sorgt dafür, dass Ihre Aufkleber über Jahre hinweg genauso strahlend aussehen wie am ersten Tag. Vermeiden Sie häufige Bestellfehler und beachten Sie, ob Ihr Aufkleber für den Innen- oder Außenbereich geeignet ist und auf welcher Seite des Glases er angebracht werden soll. Mit uns ist der Bestellprozess ein Kinderspiel und das Ergebnis einfach atemberaubend!
Briefumschläge

Briefumschläge

Briefumschläge aller Art und in allen Größen. Zum Versand von Dokumenten per Post.
Seidenpapier

Seidenpapier

50 x 75 cm oder 75 x 100 cm, Qualität: 27 g/m² Optimal zum Verpacken eignet sich unser feines und sehr flexibles Seidenpapier. Gerade für Bekleidung, Lederwaren, Porzellan und Glas ist es einfach perfekt. Nutzen Sie unser Seidenpapier zum Auspolstern und Zwischenlegen. Die losen aufeinanderliegenden Bögen ermöglichen ein einfaches Handling und eine angenehme Arbeitsweise. Verfügbar in den Formaten 50 x 75 cm oder 75 x 100 cm. Artikelnummer: 142025 Gewicht: 10,000 kg
Briefumschläge

Briefumschläge

mit und ohne Fenster selbstklebend oder gummiert braun, grau oder weiß individueller Druck möglich
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Von Aktenhülle bis Zettelbox, von Abfalleimer bis Zuckerstreuer und von Arbeitshandschuhen bis Zweikomponentenkleber: Hinter dem Wort „Bürobedarf“ verstecken sich bei uns ca. 25.000 Artikel – und es werden täglich mehr. Damit Sie und Ihre Kollegen sich im Büro auf das Wesentliche konzentrieren können, bestellen Sie bei uns einfach und unkompliziert, im Shop oder persönlich.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bei uns erhalten Sie alles für Ihr Büro. Ob Bleistift, Papier, Stempel, Ordner oder Tinten und Toner, unser Sortiment bietet alles was Sie im Büro benötigen. Die neuesten Sonderaktionen für Bürobedarf finden Sie hier: Dymo LabelWriter 5-Serie #nimms mit (Bürobedarf Sonderangebote 04_2023) Wir fahren wöchentlich fixe Touren und liefern den benötigten Bürobedarf persönlich direkt an Ihren Arbeitsplatz. Stadtraum Passau beliefern wir jeden Tag. Die Touren Richtung Freyung/ Grafenau, Hauzenberg, Rottal und Vilshofen/ Deggendorf werden einmal die Woche ausgeliefert. Lieferungen auf unseren Touren sind für Sie generell ohne Versandkosten . Natürlich bieten wir auch einen 24-Stunden-Service per Direktlieferung/ Postsendungen an, ab einem Nettoeinkaufswert ab 75.- Euro frei Haus. Nutzen Sie unseren Onlineshop.
Zehnerkarten mit 10 Etiketten

Zehnerkarten mit 10 Etiketten

Jeder Abriss ist eine Wertmarke, die der Kunde entsprechend seiner Teileanzahl an die Kassiererin gibt. Diese entwertet die Etiketten. Die Teile werden mit 0,00 € in der Kasse erfasst bzw. wird vom normalen Annahmeblock ein Auftrag ausgestellt, um Kennzeichnungsetiketten und Abholschein zu erhalten. Ihr Vorteil bei diesen Zehnerkarten: Die Teile können auf's Band unter die normale Kleidung gehängt werden.
Endlospapier

Endlospapier

Auch wenn es so einfach aussieht. Papier ist nicht gleich Papier. Technische Aspekte, Kommunikations- und Sicherheitsanforderungen, Kostengesichtspunkte und Umweltschutz stellen unterschiedliche Anforderungen an die Papierqualität und damit an die richtige Ausführung. Drescher bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Endlos- und Formatpapier, bedruckt und unbedruckt. Für den Einsatz auf Gross- und Schnelldruckern, Kopierern, Laser- und Inkjetdruckern. Für alle Hochleistungsdrucker Kartonware à 2.000, 2.500 oder 3.000 Blatt einwandfreie Laufeigenschaften Herstellung in automatisierter Produktion unter ständiger Prozess- und Materialüberwachung praxis- und umweltgerechte Verpackung alle Sorten in Holzfrei-, Mittelfein- und Recycling-Qualität erhältlich
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf: Immer da, wenn er gebraucht wird Hees – die passenden Instrumente für Ihren Büroalltag Hier kommt eine gute Idee, dort ein neuer Einfall. Und beide warten nur auf eins: mit Stift und Papier festgehalten zu werden. Doch obwohl wir täglich Bürobedarf nutzen, wird ihm nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Zu Unrecht, wie wir finden. Denn mal ehrlich: Die Bedeutung von Druckerpapier wird erst bewusst, wenn beim Druckversuch keines mehr im Fach liegt. Bürobedarf für effizienteres Arbeiten Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Informieren Sie sich hier zu weiteren Details rund um den Bürobedarf oder bestellen Sie einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Ihr Papier liefern wir auch gerne direkt in Ihren Drucker. Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können. Wir kümmern uns darum Von A wie Abfalleimer bis Z wie Zeitschriftensammler. Von klassischem Büromaterial über Kaffee bis hin zu Hygieneartikeln für Waschräume. Egal, ob Sie Einzelkämpfer oder ein großes Unternehmen sind – oder die passenden Instrumente für Ihre Mitarbeiter im Home Office brauchen. Ob es sich um einzelnes Schreibmaterial oder das individuell gestaltete C-Teile-Management handelt: Sie profitieren von der umfassenden Bandbreite an Artikeln und dem effektiven Hees-Service für effizientes Arbeiten. C-Teile-Management Ihr Plus an Effizienz Die Welt der Büroartikel ist vielfältig. Deshalb machen wir für Sie Entscheidungen einfach. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermehrt nach einem reduzierten Sortiment gefragt wird. Eines, das direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das bedeutet für Sie schnelle Bestellwege und eine übersichtliche Kostenstruktur. Für reibungslose Prozesse muss auch der Bürobedarf immer komplett sein. Deshalb können Sie sich auf regelmäßige Lieferungen, einen individuellen Online-Shop für Ihren Bürobedarf und eine Abrechnung nach Kostenstellen verlassen. Weniger Materialaufwand, mehr Effizienz im Büroalltag. Erfahren Sie mehr zu C-Teile-Management Liefer-Service Selber Ort, selbe Zeit! Mit uns können Sie rechnen: Unser Lieferservice für Ihren Bürobedarf erfolgt zuverlässig im routinierten Takt. Egal, wo Ihr Unternehmen sitzt – wir haben Sie auf unserem festen Tourplan und decken mit unserem Lieferservice die gesamte Region rund um Siegen ab. Ihr Vorteil: Sie sind jederzeit informiert, an welchen Wochentagen wir Ihr Unternehmen beliefern. So wissen Sie also ganz genau, wann Sie Ihre Bestellungen erhalten und können sich immer auf eine termingerechte Lieferung verlassen. Damit Sie Toner, Papier & Co. immer einsatzbereit parat haben. Erfahren Sie mehr zu Liefer-Service Individueller Onlineshop Mit einem Klick zu Ihrem Bürobedarf Warum erst durch einen großen Online-Shop zum passenden Artikel durchklicken, wenn Sie doch schon genau wissen, was Sie wollen? Dafür haben wir eine persönliche Shop-Lösung parat. Nutzen Sie einfach einen von uns exklusiv und individuell eingerichteten Web-Shop. Über ihn wickeln Sie schnell und bequem Ihre Bestellungen ab – zugeschnitten auf Ihr spezifisches Sortiment. Sie finden dort exakt den Bürobedarf, den Sie im Haus verwenden, zu genau den Preisen, die wir vorher vereinbart haben. Natürlich inklusive Lieferservice. Wir erstellen Ihnen auch gerne eine integrierte Einkaufsplattform mit mehreren angebundenen Lieferanten. So können Sie Artikel immer über dieselbe Plattform bestellen und Materialaufwand effektiv reduzieren. Erfahren Sie mehr zu Individueller Onlineshop C-Teile-Management Sie möchten schneller Kaufentscheidungen treffen
Bürobedarf

Bürobedarf

Mit dem täglichen Bürobedarf sind wir groß geworden. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Erfahrung, dem umfassenden Expertenwissen von über 130 Mitarbeitern und unseren intensiven Verbindungen zu renommierten Herstellern. Wir leben Büro!
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf: Immer da, wenn er gebraucht wird Bürobedarf Immer da, wenn er gebraucht wird Hees – die passenden Instrumente für Ihren Büroalltag Hier kommt eine gute Idee, dort ein neuer Einfall. Und beide warten nur auf eins: mit Stift und Papier festgehalten zu werden. Doch obwohl wir täglich Bürobedarf nutzen, wird ihm nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Zu Unrecht, wie wir finden. Denn mal ehrlich: Die Bedeutung von Druckerpapier wird erst bewusst, wenn beim Druckversuch keines mehr im Fach liegt. Bürobedarf für effizienteres Arbeiten Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Informieren Sie sich hier zu weiteren Details rund um den Bürobedarf oder bestellen Sie einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Ihr Papier liefern wir auch gerne direkt in Ihren Drucker. Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können. Wir kümmern uns darum Von A wie Abfalleimer bis Z wie Zeitschriftensammler. Von klassischem Büromaterial über Kaffee bis hin zu Hygieneartikeln für Waschräume. Egal, ob Sie Einzelkämpfer oder ein großes Unternehmen sind – oder die passenden Instrumente für Ihre Mitarbeiter im Home Office brauchen. Ob es sich um einzelnes Schreibmaterial oder das individuell gestaltete C-Teile-Management handelt: Sie profitieren von der umfassenden Bandbreite an Artikeln und dem effektiven Hees-Service für effizientes Arbeiten. C-Teile-Management Ihr Plus an Effizienz Die Welt der Büroartikel ist vielfältig. Deshalb machen wir für Sie Entscheidungen einfach. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermehrt nach einem reduzierten Sortiment gefragt wird. Eines, das direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das bedeutet für Sie schnelle Bestellwege und eine übersichtliche Kostenstruktur. Für reibungslose Prozesse muss auch der Bürobedarf immer komplett sein. Deshalb können Sie sich auf regelmäßige Lieferungen, einen individuellen Online-Shop für Ihren Bürobedarf und eine Abrechnung nach Kostenstellen verlassen. Weniger Materialaufwand, mehr Effizienz im Büroalltag. Erfahren Sie mehr zu C-Teile-Management Liefer-Service Selber Ort, selbe Zeit! Mit uns können Sie rechnen: Unser Lieferservice für Ihren Bürobedarf erfolgt zuverlässig im routinierten Takt. Egal, wo Ihr Unternehmen sitzt – wir haben Sie auf unserem festen Tourplan und decken mit unserem Lieferservice die gesamte Region rund um Siegen ab. Ihr Vorteil: Sie sind jederzeit informiert, an welchen Wochentagen wir Ihr Unternehmen beliefern. So wissen Sie also ganz genau, wann Sie Ihre Bestellungen erhalten und können sich immer auf eine termingerechte Lieferung verlassen. Damit Sie Toner, Papier & Co. immer einsatzbereit parat haben. Erfahren Sie mehr zu Liefer-Service Individueller Onlineshop Mit einem Klick zu Ihrem Bürobedarf Warum erst durch einen großen Online-Shop zum passenden Artikel durchklicken, wenn Sie doch schon genau wissen, was Sie wollen? Dafür haben wir eine persönliche Shop-Lösung parat. Nutzen Sie einfach einen von uns exklusiv und individuell eingerichteten Web-Shop. Über ihn wickeln Sie schnell und bequem Ihre Bestellungen ab – zugeschnitten auf Ihr spezifisches Sortiment. Sie finden dort exakt den Bürobedarf, den Sie im Haus verwenden, zu genau den Preisen, die wir vorher vereinbart haben. Natürlich inklusive Lieferservice. Wir erstellen Ihnen auch gerne eine integrierte Einkaufsplattform mit mehreren angebundenen Lieferanten. So können Sie Artikel immer über dieselbe Plattform bestellen und Materialaufwand effektiv reduzieren. Erfahren Sie mehr zu
Seidenpapier

Seidenpapier

Unser Seidenpapier „Rügen“ ist eine edle und in der Farbe vielfältige Verpackungslösung. Diese Verpackung ist sehr hochwertig in ihrer Verarbeitung und bietet so optimalen Schutz für Ihre Produkte.Gleichzeitig ist dieses Seidenpapier ein perfekter Begleiter für Ihre Geschenkverpackung. Es sorgt für einen Blickfang und wertet Ihre Geschenke und Produkte zusätzlich auf. Format: 50x76cm
Whiteboard Marker

Whiteboard Marker

Whiteboard Marker Stifte in verschiedenen Farben, im 10+2 Sparpack (sie kaufen 12 Marker zum Preis von 10).
Verpackungspapiere

Verpackungspapiere

Duplex-Frischpack-Papier und Wachspapier
Papierrollen, farbig und weiß

Papierrollen, farbig und weiß

Für die Werbung sind farbige Papiere eine gute Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen. Insbesondere neonfarbene Papier sind hier ein gutes Mittel, um die Blicke auf Ihr Druckerzeugnis zu lenken. Die farbigen Rollen sind meist in der Grammatur von 90-100 g/m² erhältlich und einseitig farbig beschichtet und auf der Rückseite weiß. Rollen mit niedrigerer Grammatur sind durchgefärbt und damit beidseitig farbig. Die Rollen sind für InkJet-Plotter und PPC-Systeme erhältlich, im Kopierbereich erhalten Sie neonfarbiges Papier auch als Formatware (DIN A3, DIN A4).
Kartonetiketten

Kartonetiketten

Kartonetiketten & Pappetiketten auf Rolle Die Waren- und Preisauszeichnung mit Hängeetiketten aus Karton ist einfach, schnell und effektiv. Daher setzen immer mehr Unternehmen auf Hängeetiketten Blanko oder Etiketten, die bereits bedruckt sind. Erhältlich in Einzelausführung und als Rolle finden Sie bei uns eine große Auswahl an Etiketten in vielen Größen und Farben. Bestellen Sie jetzt Hängeetiketten Blanko online bei Pokornys! Waren- & Preisauszeichnung mit Kartonetiketten / Hängeetiketten Die Einsatzbereiche von Hängeetiketten sind ebenso breit gefächert wie unser Angebot an unterschiedlichen Varianten dieser beliebten Etiketten. In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an Hängeetiketten Blanko in verschiedenen Größen. Blanko-Etiketten können Sie dabei als Rolle oder in Einzelausführung erwerben. Darüber hinaus sind einige Hängeetiketten bereits mit unterschiedlichen Stichworten versehen, wie beispielsweise Größe, Preis und weiteren Optionen. Hinzu kommen Etiketten, die Sie unbedruckt in Weiß, Gelb, Rot und anderen Farben bestellen können. Alle unsere Kartonetiketten sind bereits fertig vorgelocht, sodass Sie sie schnell und einfach mit Sicherheitsfäden oder Stofffäden an der Ware befestigen können. Die Beschriftung kann per Hand, mithilfe von Klebeetiketten oder – je nach Ausführung des Etiketts – durch einen Drucker erfolgen. Möchten Sie Ihre Etiketten mit speziellen Druckern bedrucken, finden Sie in unserem Shop auch Thermoetiketten und Thermotransfer-Etiketten. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer Wahl! Hängeetiketten Blanko in vielen Größen & Ausführungen Unbedruckte Blanko-Etiketten bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten in der Gestaltung. In unserem Online-Shop finden Sie daher eine Vielzahl an unterschiedlichen Kartonetiketten und bereits fertig bedruckte Aktionsetiketten. Beim Kauf Ihrer Blanko-Hängeetiketten bei Pokornys stehen Ihnen zahlreiche Varianten zur Verfügung: einzeln geschnitten oder auf Rolle Weiß, Rot, Gelb und weitere Farben viele verschiedene Größen mit Vordruck oder vollständig unbedruckt mit Lochung oder zusätzlich mit Öse Stechetiketten Preisetiketten entdecken → Praktische Vorteile von Kartonetiketten Die Verwendung von Kartonetiketten bietet eine Reihe praktischer Vorteile. Aufgrund ihrer umweltfreundlichen Eigenschaften passen sie gut zu nachhaltigen Unternehmensstrategien und sprechen umweltbewusste Kunden an. Darüber können Sie Ihre Kartonetiketten ganz einfach individuell gestalten – Sie können mit ihnen unter anderem Markenbotschaften, Produktinformationen und Sonderangebote auf Kartonetiketten präzise darstellen. Verschiedene Größen und Formen ermöglichen es Ihnen außerdem, die Etiketten perfekt an die Produktverpackung anzupassen. Somit tragen Kartonetiketten nicht nur zur ansprechenden Präsentation bei, sondern auch zur effektiven Kommunikation mit den Kunden.
ÜBERZOGENE KARTONS

ÜBERZOGENE KARTONS

Überzogene Kartons sind Graukartons, die mit einem geeigneten Papier überzogen werden. Dies ermöglicht Ihnen ein eigenes Produktdesign bereits mit der Verpackung.
Seidenpapier

Seidenpapier

Seidenpapier in vielen Farben | Seidenpapier bedruckt | Seidenpapier farbig | Blumenseide Seidenpapier farbig & bedruckt Was ist Seidenpapier? Seidenpapier ist ein sehr dünnes Papier mit einer Grammatur von ca. 10-25g/qm. Seidenpapier ist leicht transparent und eignet sich hervorragend zum Geschenke verpacken oder zum Auslegen von Geschenkverpackungen. Dieses dünne Geschenkpapier ist vielseitig einsetzbar: Du kannst mit Seidenpapier Pompons basteln, Quasten basteln und Blumen aus Seidenpapier basteln. Ganz gleich, ob Du ausgefallene Geschenke oder etwas Praktisches überreichen möchtest, bei uns findest Du schönes Seidenpapier einfarbig und bedruckt. Lass Deiner Phantasie freien Lauf und gestalte Deine individuelle Geschenkverpackung!
PROSPEKTHÜLLEN

PROSPEKTHÜLLEN

Manchmal möchte man Dokumente einfach nicht lochen, wenn man sie in Ordnern, Ringbüchern oder Heftern ablegt. Prospekthüllen sind hier die ideale Lösung: in ihnen lassen sich Dokumente langfristig sauber und geschützt ablegen. Prospekthüllen, die sowohl oben als auch am Lochrand offen sind, bieten zusätzlich den Vorteil, dass sich Dokumente besonders leicht entnehmen lassen. Dokumentenechte Folien verhindern das Abfärben der Farbe vom Papier auf die Hülle. Alle ELBA Prospekthüllen sind aus hochwertigen Folien gefertigt und verfügen über einen verstärkten Lochrand, der das Ausreißen verhindert. Je nach Höhe des Beanspruchungsgrades der Hüllen im täglichen Gebrauch bietet ELBA Prospekthüllen in drei Qualitätsstufen, die durch Produkte für spezielle Problemstellungen ergänzt werden. Artikelnummer und Qualitätsstufe lassen sich durch die Bedruckung am Lochrand ablesen. Kartonverpackungen bieten die Möglichkeit, diese als Dispenser zu nutzen. So wird der tägliche Umgang mit den Hüllen zusätzlich erleichtert.
Bücher

Bücher

Romane Historische Romane Liebesromane Krimi und Thriller Science-Fiction Drama und Lyrik Märchen und Sagen Mundart Kinder- und Jugend Kinder-Fantasy Abenteuer Kinder-Sachbücher Bilderbücher Vorlesebücher Kinder-Krimi Märchen und Sagen
Toilettenpapier

Toilettenpapier

Kleinrolle in 2-lagig / 3-lagig / 4-lagig, als Recycling-Papier, als Tissue Qualität oder aus 100% Zellstoff. Einzelblatt Tissue Toilettenpapier in 2-lagig, hochweiß. Jumbo-Rollen in 2-lagiger und 3-lagiger Tissue Qualität als Mini-Jumbo.
Hefterkarton

Hefterkarton

Anwendung: Hefter,Pappe, Karton,Mappen,Basteln,Buntpapier Materialien: Manilakarton besondere Eigenschaften: gut zu verarbeiten, schneiden, stanzen, bohren, kleben Grammaturen oder Dicken: 120 - 340 g/m² lieferbar als Format: ja Formatgröße minimal: 50 x 50 mm Formatgröße maximal: 1000 x 1000 mm lieferbar als Rolle: ja Rollenbreite minimal: 22 mm Rollenbreite maximal: 1000 mm Rollendurchmesser minimal: in Abhängigkeit von der Wickelform >= 25 mm Rollendurchmesser maximal: 900 mm Rollenlänge minimal: 1000 mm Rollenlänge maximal: in Abhängigkeit von der Materialdicke Verpackungsformen: lose auf Palette, verpackt in Ries (Packpapier), verpackt in Schachtel, verpackt in Folie
Versandtaschen

Versandtaschen

Coex Versandtaschen sind durch einen Adhäsionsverschluss einfach verschliessbar, haben einen Permanentverschluss und eignen sich bestens zum Verschicken von T-Shirts, Jacken, Socken, Decken, Handtücher sowie Prospekten, Wertpapieren oder Dokumenten. Wasserdicht und extrem reissfest überstehen sie jeglichen Transport.