Finden Sie schnell transpor für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Fahrerlose Transportsysteme von ROCLA AGV

Fahrerlose Transportsysteme von ROCLA AGV

Die AGV (Automated Guided Vehicles), fahrerlose Transportsysteme von Rocla, basieren auf bewährter Lagertechnik des finnischen Herstellers. Die Transportsysteme sind auf jedes Lagermodell individualisierbar und fahren automatisch, ohne Fahrer. Die AGVs sind flexibel, modular und beanspruchbar. Rocla hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Materialhandling und Automatisierung. Seit über 50 Jahren stellen die Finnen Transportfahrzeuge her und haben Tausende von fahrerlosen Transportfahrzeugen ausgeliefert.
SCHRADER-transportable Auffahrrampe Typ CT 6 - MG

SCHRADER-transportable Auffahrrampe Typ CT 6 - MG

SCHRADER-transportable Auffahrrampen entsprechen den Sicherheitsvorschriften der ZH 1/156, sind gefertigt nach den EG-Maschinenrichtlinien und tragen das CE-Zeichen. SCHRADER-transportable Auffahrrampen haben sich bestens bewährt, wenn Container, LKWs oder Waggons zur Be- oder Entladung direkt von der Hoffläche aus und ohne Zeitverlust für Hebe- und Senkvorgänge mit dem Gabelstapler befahren werden sollen. Sie entsprechen den Sicherheitsvorschriften der ZH 1/156, sind gefertigt nach den EG-Maschinenrichtlinien und tragen das CE-Zeichen. Tragkraft ab 3 t Robuste Stahlkonstruktion Stabiles, mittig gelagertes Fahrwerk Wendigkeit auf kleinstem Raum Schwerlast-Stahlscheibenräder mit Vollgummibandagen Rutschfester, offener Fahrbahnbelag Höhenverstellung hand-hydraulisch oder elektro-hydraulisch Schwimmstellung zur Anpassung an den Federweg der Fahrzeuge beim Ladevorgang Beidseitiger Kantenschutz, 200 mm hoch Hochfeste Sicherungsketten mit Schnellspannklaue Sicherheitsstützen im vorderen Bereich Hochwertiger Korrosionsschutz, Farbe nach Kundenwunsch Verfahrbarkeit mittels Gabelstapler Der gesamte Ladevorgang kann von nur einer Person durchgeführt werden Rufen Sie uns an, wir beantworten Ihnen gern Ihre Fragen und beraten Sie ganz individuell.
CANopen I/O Modul - CANopen IO-X1 16DI / 8DO

CANopen I/O Modul - CANopen IO-X1 16DI / 8DO

Das sysWORXX CANopen IO-X1 ist ein digitales CANopen I/O Modul mit 16 Eingängen und 8 Ausgängen. Das Modul ist ein sehr kompaktes und kosteneffektives CANopen IO Modul mit industriell bewährten I/O‘s. Das sysWORXX CANopen IO-X1 Modul ist ein sehr kompaktes und kosteneffektives CANopen I/O Modul mit industriell bewährten I/O‘s. Das CANopen I/O Modul beinhaltet ein CPU-Kern einschließlich der vorprogrammierten Firmware für die CANopen Kommunikation und der Peripherie für die industriellen Ein- und Ausgänge. Umfangreiche Diagnosefunktionen gewährleisten einen zuverlässigen und sicheren Betrieb. Alle Eingänge und Ausgänge des CANopen I/O Modul, sowie Konfigurationsparameter sind über das CANopen Protokoll zugänglich. Das sysWORXX CANopen I/O-Modul ist ein CANopen Slave Gerät entsprechend dem CANopen Geräteprofil CiA 401 V2.1 und dem CANopen Kommunikationsprofil CIA 301 V4.02. Zwei LED's zeigen den Gerätestatus entsprechend CiA 303-3 V1.0 an. Digitale Eingänge: 16 digitale Eingänge, 24VDC galvanisch getrennt in Gruppen zu je 4 Kanälen Digitale Ausgänge: 8 digitale Ausgänge 24VDC / 500mA kurzschlussfest CANopen Protokoll: CiA 301 und CiA 401 CAN Schnittstelle: 1x CAN Schnittstelle n. DIN ISO 11898, galvanisch getrennt I/O Anschlusstechnik: abnehmbare Federklemmverbinder Betriebszustandsanzeige: LEDs für I/O Statusanzeige, Power LED, CANopen Status LED, Error-LED Spannungsversorgung: 24V ±20% Stromaufnahme: < 70mA Umgebungstemperaturbereich: -20°C bis +70°C Abmessungen / Gewicht: 95x70x58 (LxBxH in mm) / ca. 130g Schutzklasse / Montageart: IP20 / DIN-Hutschienenmontage
SCHRADER-transportable Auffahrrampe Typ CT 6 - 3SG

SCHRADER-transportable Auffahrrampe Typ CT 6 - 3SG

Eigenschaften: Tragkraft 7 und 10 t Robuste Stahlkonstruktion Stabiles, vorne gelagertes Fahrwerk Schwerlast-Stahlscheibenräder mit Vollgummibandagen Höhenverstellung mit verstellbarer Handkurbel oder elektro-mechanisch Rutschfester, offener Fahrbahnbelag Überladeklappe mit automatischer Fallsicherung zur Anpassung an den Federweg der Fahrzeuge beim Ladevorgang Beidseitiger Kantenschutz, ca.300 mm hoch Hochfeste Sicherungsketten mit Schnellspannklaue Hochwertiger Korrosionsschutz, Farbton signalrot Verfahrbarkeit mittels Gabelstapler Der gesamte Ladevorgang kann von nur einer Person durchgeführt werden
SCHRADER-transportable Auffahrrampe Typ CT 6  GV

SCHRADER-transportable Auffahrrampe Typ CT 6 GV

SCHRADER-transportable Auffahrrampe Typ CT 6 - GV mit feuerverzinkten Antirutsch-Verzahnungs-Gitterrostenmit integrierter Vorschubbrücke - entsprechend der berufsgenossenschaftlichen Regel BGR 233 - gefertigt nach den EG-Maschinenrichtlinien - Kennzeichnung mit CE-Zeichen Technische Daten Auffahrrampe: Tragkraft: 9.000 daN ( 9t ) Gesamtlänge: 12.300 mm, davon 3.000 mm horizontal Fahrbahnbreite: 2.200 mm im schrägen Teil und 2.850 mm im waagrechten Teil Höhenbereich: 900 mm bis 1.700 mm Ausführung: Räder: Schwerlastscheibenräder mit Vollgummi-Bandagen Fahrbahnbelag: rutschfester, offener Fahrbahnbelag aus feuerverzinkten Antirutsch-Verzahnungs-Gitterrosten, Gleitschutzklasse R 12, Roste 50 mm hoch, St 52-3, Teilbereiche mit Tränenblech Seitlicher Überfahrschutz: 300mm Sicherungsketten: 2 Stück, hochfeste Ausführung Lackierung: Die Auffahrrampe ist stahlkorngestrahlt und mit einem 2-K Lack, Farbton: RAL3000 Technische Daten Vorschubbrücke: Plattformlänge: 2.500 mm Vorschub: 600 mm Plattformbreite: 2.000 mm Traglast: 9.000 kg Überbrückung nach oben: 350 mm Überbrückung nach unten: -350 mm An der Frontseite sind 2 Stk. Schwerlastanfahrpuffer 500x250x90 mm angebracht.