Finden Sie schnell trennwand mobil für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Mobile Trennwand, VE 2 Stck

Mobile Trennwand, VE 2 Stck

Mobile Trennwand, VE 2 Stck transparent - milchig mit Alurahmen,1700x760x44mm H 1700 × B 760 × T 20 mm VE = 2 Stück
MOBILE TRENNWAND UND DEKODISPLAY FÜR´S INTERIEUR

MOBILE TRENNWAND UND DEKODISPLAY FÜR´S INTERIEUR

Durch den einfachen Motivaustausch passen Sie das Display zu einem späteren Zeitpunkt neu an Ihr Design oder den Standort an. inkl. stabilem 2-seitigen CCS Alurahmensystem mit Ihrem Wunschmaß inkl. eindrehbaren Stellfüßen inkl. 2 CCS Highend-Textil-Qualitätsdrucken mit Ihren Wunschmotiven Produktionszeit ca. 5 AT preiswerter Druck bei Motivwechsel
Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Büromöbel ( gebraucht) , Sichtschutz, Trennwände Mobil, Raumtrenner, Zustand: gebraucht 16 Stück verfügbar - Schallisolierende Wirkung - Raummtrennung - Sichtschutz 8 x B: 905 mm - H: 1550 mm 8 x B: 1100 mm - H: 1550 mm Standfüße und Verbindungsstücke inkl.
Trennwand

Trennwand

Die Trennwände sind ideal geeignet um Abstände in engeren Bereichen einzuhalten. Sie sind flexibel einsetzbar und einfach dort zu plazieren wo sie benötigt werden. Schützen Sie Ihre Kunden, Mitarbeiter und sich selbst vor Tröpfcheninfektionen.
Trennwände Coronaschutz

Trennwände Coronaschutz

Metallrahmen mit Klarsichtfolie Metallrahmen mit Klarsichfolie, in verschiedenen Größen
Trennwand-Modulsysteme, Trennwandsysteme, Vollwandelemente ermöglichen Ihnen zusätzliche Stellfläche für Ihr Mobilar

Trennwand-Modulsysteme, Trennwandsysteme, Vollwandelemente ermöglichen Ihnen zusätzliche Stellfläche für Ihr Mobilar

Unsere Trennwandsysteme ermöglichen konzentriertes Arbeiten durch flexible Raum-in-Raum-Lösungen. Sie bieten ein breites Spektrum an Ausführungsmöglichkeiten, um Ihr Arbeitsumfeld individuell zu gestalten. Vollwandelemente vermeiden störende Blicke und sorgen für ruhige Arbeitsräume, während Vollglaselemente und Fenster Transparenz schaffen und Überblick verschaffen. Mit Türelementen können Sie Ihre verschiedenen Arbeitsbereiche verbinden und logistische Abläufe verbessern. Die Unterkonstruktion unserer Trennwandsysteme besteht aus verzinkten Stahlprofilen mit Systemlochung zur Installation von Elektro- und Sanitärleitungen. Wandhöhen bis zu 6.500 mm sind möglich, und Sie können zwischen zwei Wandstärken wählen. Die äußere Beplankung ist durch die Melaminharzbeschichtung leicht zu reinigen, und es gibt eine große Auswahl an Farben und Dekoren. Schalldämmwerte von bis zu 53 dB können realisiert werden, was sie ideal für den Einsatz in lauten Umgebungen macht.
Clickwand-System Mieten

Clickwand-System Mieten

Mieten Sie unser innovatives mobiles Wandsystem. Egal, ob Sie clickwand testen oder Ihren Bestand aufstocken wollen: Als Partner für die Vermietung von clickwand beraten wir Sie zur idealen Lösung für Ihre Veranstaltung. Trennwände, mobile Räume, Präsentationswände - clickwand ist ein mobiles Wandsystem, das für Messen und Events jeder Art genutzt werden kann. Das System überzeugt mit einfachem Aufbau, hoher Stabilität und Nachhaltigkeit. Durch das hochwertige Design ist die clickwand eine ökonomische Alternative zu Schreinerwänden. Neben den Wandmodulen stehen verschiedene Türen und Durchgänge sowie ein umfangreiches Zubehör-Portfolio zur Verfügung. Mobile Räume schnell und einfach umsetzen. In kürzester Zeit werden aus einem großen Raum viele kleine Räume. Alles, was Sie dafür brauchen, sind clickwand-Elemente und zwei Personen für den Aufbau.
Mobilfunk-Management

Mobilfunk-Management

Fachkundige Beratung Das bieten wir Ihnen Fachkundige Beratung Mit über sechs Jahrzehnten Erfahrung haben wir uns zu einem überregional bekannten Komplett-Dienstleister im Bereich mobile Kommunikation entwickelt. Unser Mobilfunk-Management-Service kümmert sich um alle Belange rund um Ihre mobile Kommunikation. Gemeinsam zum Ziel In Ihrem Auftrag kümmern wir uns um alle Belange rund um Ihre mobile Kommunikation: Erstellung von Rahmenverträgen Optimierung der Tarifstruktur in kontinuierlichen Zeitabständen Endgeräte-Management und individuelle Lagerverwaltung Reparatur-Management Abwicklung von Sonderfällen Gerne erläutern wir Ihnen unseren Lösungsansatz in einem kostenlosen Erstgespräch.
Spuckschutz

Spuckschutz

Spuckschutz, Niesschutz oder Thekenaufsatz für mehr Hygiene Ein Spuckschutz, Niesschutz oder Thekenaufsatz sorgt für mehr Hygiene in jedem Geschäft oder Ladenlokal. Entdecken Sie jetzt das ideale Produkt für Ihren Bedarf. Sie erhalten die Spuckschutze in klappbar, mit oder ohne Durchreiche sowie für Verkaufstheken, Kassen oder Schreibtische. Lassen Sie sich von unseren Lösungen für Ihren Betrieb inspirieren. Zusätzlich zu unseren Warenträgern bieten wir viele Artikel zum Hygieneschutz an Kasse und Theke. Durch gut platzierte und qualitativ hochwertige Produkte kann eine angenehme Kaufatmosphäre bewahrt werden. Parallel wird das gesundheitliche Wohl von Verbrauchern und Mitarbeitern geschützt. Hygieneschutz und -standards sind Begriffe, die immer mehr an Bedeutung gewinnen. Das Folgen dieser Trends ist der Schlüssel um sich weiterhin das Vetrauen der Kunden zu sichern. Dafür bedarf es in den meisten Fällen einer Anpassung der Ladeneinrichtung oder Büroausstattung. Die Wahrung von Hygienestandards geht vom Eingangsbereich über die Warentheken oder Produktregale bis hin zum Kassenbereich. Als Verkäufer gilt es hier einheitliche Standards zu schaffen, um gleichzeitig Kunden und Mitarbeiter zu schützen. Von diesen Bereichen ist der Kassenbereich sicherlich der Bereich, wo am meisten Kontakt zum Kunden besteht. Gerade hier erzielen Schutzartikel Ihre volle Wirkung. Der Kassenbereich gestaltet sich natürlich von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Aus diesem Grund bieten wir in unserem Sortiment Produkte mit verschiedenen Möglichkeiten der Montage. Durch die Flexibilität der Produkte können die Schutzartikel nicht nur zur Abgrenzung von Besuchern und Angestellten genutzt werden. Büros sind ein weiterer Verwendungsbereich der oben dargestellten Artkel. Mit einem Spuckschutz für den Schreibtisch bleiben Büroangestellte voneinander abgeschirmt und können unbeeinträchtigt ihre Arbeit fortsetzen. Für die diversen Schreibtische und Einrichtungen gibt es Lösungen für die Befestigung an der Decke, Aufsteller für den Schreibtisch oder auch transparente Bodenaufsteller. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Trennvorhänge: manuell oder elektromotorisch als Netz-Leder-Kombination oder in vollflächiger Ausführung

Trennvorhänge: manuell oder elektromotorisch als Netz-Leder-Kombination oder in vollflächiger Ausführung

RaBe Trennvorhänge erhöhen die effiziente Nutzung einer Turn-, Sport- oder Veranstaltungshalle um ein Vielfaches! Durch das Prinzip „aus 1 mach 2, 3 oder 4“ kann die Halle mehreren Nutzergruppen gleichzeitig zur Verfügung gestellt werden. Die Umsetzungsmöglichkeiten sind in vielerlei Hinsicht variabel und werden Ihrer speziellen Wünsche und Gegebenheiten angepasst. RaBe Trennvorhänge können in nahezu allen erdenklichen Hallendeckenkonstruktionen verbaut werden. Ein Trennvorhang ist eine schwebende Last über Personen. Die Herstellung und Montage kann daher nur einer Fachfirma übertragen werden, die über die notwendigen Zertifizierungen verfügt. Unsere baumustergeprüften Trennvorhänge nach DIN 18032, Teil 4 finden Sie im gesamten Bundesgebiet. RaBe Trennvorhänge separieren große Räume und Hallen in kleine Einheiten. Durch die Unterteilung können gleichzeitig mehrere Aktivitäten stattfinden. Unsere Trennvorhänge werden frei sichtbar im Binderbereich oder unsichtbar in Zwischendecken integriert. Bei hochgefahrenen Trennvorhängen steht die Halle wieder als Einheit zur Verfügung. Unsere Trennvorhänge senken die Energiekosten, da Klimatisierung und Beleuchtung in den ungenutzten Hallenteilen spürbar reduziert werden können. Trennvorhänge eignen sich als Schallabsorbtionsflächen, besonders bei modernen Hallen in offener Bauweise. Sicherheit wird bei uns groß geschrieben. Unsere RaBe Trennvorhänge sind durch den TÜV baumustergeprüft, mit dem CE-Zeichen versehen und entsprechen in jeder Beziehung den Forderungen der DIN 18032, Teil 4, Trennvorhänge. Trennvorhänge sind mitunter hohen Belastungen ausgesetzt. Aus diesem Grund verwenden wir nur hochreißfestes Behangmaterial – je nach Wunsch PVC-haltig, PVC-frei (1.200 g/m²) und alternativ auch mit schallabsorbierender Vliesoberfläche (1.450 g/m²) zur Reduzierung der Nachhallzeiten. Natürlich liefern wir nur Kunstledermaterial, welches der DIN 4102, B1 entspricht und demzufolge schwerentflammbar ist.
UNIX

UNIX

Unsere mobile Roboterplattform mit einer Kapazität von 10 Tonnen, Unix, ist bereit, Ihre Reise zur digitalen Transformation einzuleiten und zu verbessern. Mit unserem breiten Produktportfolio und anpassbaren Produkten können Sie die Lösung einfach in Ihre Lager- oder Logistikprozesse integrieren. Mobile Roboter sind die Bausteine ​​der kommerziellen und industriellen digitalen Transformation. Sie verbessern auch die Arbeitsbedingungen der menschlichen Bediener und verringern Arbeitsunfälle erheblich. Produktion, Lagerung, Logistik Vielseitigkeit und einfache Integration in bestehende Infrastrukturen ermöglichen eine reibungslose Anpassung unserer mobilen Roboterplattformen an Fertigungs-, Lager- und Logistikeinrichtungen. Unix kann verwendet werden, um einfache oder schwierige Aufgaben zu erledigen, Produkte an Mitarbeiter zu liefern und Logistikprozesse zu optimieren. Die Produktdesigns der Unix-Serie umfassen 2 LiDARs, 2 Kameras, Sicherheitskanten an 4 Seiten, 4 Notbremsen und 1 Netzschalter, um eine sichere Umgebung für den Betrieb um Menschen in Lagern und Produktionsstätten zu schaffen. Mobile Roboterplattformen können zugewiesene intralogistische Aufgaben ohne externe Komponenten in ihrem Arbeitsbereich erledigen. Sein automatischer und ergonomischer Batteriewechselprozess ermöglicht Unix einen 24/7-Betrieb. Wir sind durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt Wir sind bereit, unsere Produkte anzupassen oder eine völlig neue Lösung basierend auf Ihren Anforderungen zu entwickeln. Unser Expertenteam mit langjähriger Erfahrung in seinen Bereichen hilft Ihnen gerne dabei, jeden Schritt von der Mechanik über die Elektronik, die Software bis hin zum Kundenerlebnis nachzubilden. Gewicht: 500Kg
TimeTell - Zeiterfassung & Planung

TimeTell - Zeiterfassung & Planung

Mit TimeTell behalten Sie jederzeit den Überblick über die Zeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter.
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Es gibt immer etwas zu verbessern. Für Standardsoftware (z. B. Office und CAD-Anwendungen) führen wir Anwendungsprogrammierungen durch, wie z. B. Dokument-Vorlagen oder Formulare, um für jeden Unternehmensprozess schnelle und professionelle Lösungen bereitzustellen. Aber auch die Datenbankanbindung aus vielen Anwendungen ist möglich. Damit haben Sie z. B. Ihre Daten auch in Office-Anwendungen zur Verfügung. Und als Tobit® Partner führen wir natürlich alle Anpassungen in David durch, die mit diesem sehr flexiblen System möglich sind.
Systemanbindung

Systemanbindung

Wir binden Ihren Shop / ERP-System an uns an und übermitteln Daten automatisiert. Gerne entwickeln wir auch für Sie eigene Lösungen. Billbee CSV-Import Bestelleingang per Email Individuelle Schnittstelle
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
Event App und Networking

Event App und Networking

Ihre Gäste wollen sich untereinander vernetzen und kommunizieren? Gerne binden wir eine Event App in unser GuestHub ein.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
POSTERSYSTEME

POSTERSYSTEME

Klapprahmen sind Wechselrahmen, die verwendet werden, um in attraktiver Weise Werbebotschaften zu vermitteln. Die Rahmen werden in einer einseitigen und in einer doppelseitigen Ausführung angefertigt.
IT für gemeinnützige Einrichtungen

IT für gemeinnützige Einrichtungen

In Deutschland gibt es tausende gemeinnützige Einrichtungen und non-profit Organisation deren teilweise ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit viel Aufwand und persönlichem Einsatz unglaublich wertvolle Arbeit für unsere Gesellschaft leisten. Ohne diese gemeinnützigen Einrichtungen wären Teile des öffentlichen Lebens nicht organisierbar und so manches kostenfreie Angebot nicht realisierbar. Dafür sagt noctron im Namen aller Mitarbeiter an dieser Stelle zuerst einmal: Vielen, vielen Dank! Danke für Ihre Lebenszeit, Ihr Engagement und Ihre Einstellung. Danke an alle Unterstützer und ehrenamtlichen Menschen die sich in Ihrer Freizeit für Ihre Mitmenschen einsetzen! IT für Vereine, non Profit Organisationen, gGmbH Gemeinnützige Einrichtungen müssen einen erheblichen personellen, zeitlichen und finanziellen Aufwand leisten, um geltenden Gesetzen, Auflagen und Richtlinien zu genügen. Diese administrativen Prozesse unterstützen wir mit modernen IT-Produkten und Dienstleistungen, den dazu passenden Cloud-Angeboten und der notwendigen Fachkompetenz. IT für gemeinnützige Einrichtungen bieten wir teilweise kostenfrei oder zu besonders günstigen Konditionen an. Viele namhafte Hersteller von Hard- und Software bieten Programme mit besonders attraktiven Konditionen für gemeinnützige Einrichtungen an. Wir helfen Ihrer Einrichtung dabei, die richtigen Förderprogramme zu finden und diese in Anspruch zu nehmen. Wir begleiten sie und Ihr Team mit dem notwendigem technischem Know-How bei der Umsetzung des IT-Konzepts und begleiten Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit unserem IT-Support durch Ihren Alltag. Unser IT-Service beginnt bei der Konzeptionierung Ihrer IT – sei sie auch noch so klein – geht über in die Einrichtung Ihrer EDV-Anlage und mündet im laufenden IT-Support Ihrer Einrichtung. Wie unterstützt noctron gemeinnützige Einrichtungen? - Kostenfreie Erstberatung - Erarbeitung eines tragfähigen und angemessen IT-Konzepts - Feststellung der Fördertauglichkeit - Beschaffung von Hard- und Software zu besonders günstigen Konditionen auf Basis der jeweiligen Herstellerprogramme - Umsetzung des IT-Konzepts - Aufrechterhaltung des laufenden IT-Betriebs durch unseren IT-Support - Unterstützung bei der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften Wer ist förderberechtigt? Im Allgemeinen wird kirchlichen und sozialen Einrichtungen, Sportvereinen, Behindertenwerkstätten sowie Pflege- und Betreuungseinrichtungen ein Zugang zu diesen besonders günstigen Konditionen ermöglicht. Ein wichtiger Baustein einer Anerkennung ist z.B. die Frage, ob die Gemeinnützigkeit – z.B. durch das zuständige Finanzamt - bereits anerkannt wurde. Was wird gefördert? Dier Hersteller bieten je nach Geschäftsfeld unterschiedliche Programme für non-Profit Organisationen an. Gefördert wird u.a. - Hardware - Software - IT-Beratungsleistungen - Zugang zu Cloud-Ressourcen - Unterstützung bei Marketingmaßnahmen - IT-Fortbildungsmaßnahmen Welche Hersteller bieten besondere Konditionen für gemeinnützige Einrichtungen? Viele große Hersteller bieten Ihre Produkte zu besonderen Konditionen an, darunter sind z.B: - Microsoft (Office 365, Windows, Windows Server, und weitere) - Adobe (Photshop, Indesign, Illustrator, Creative Cloud und andere Produkte) - Amazon (S3 Cloud Ressourcen, Smile Programm) - Google (Google Clouddienste, Marketingunterstützung) - Facebook (Marketingunterstützung) - Symantec (Security Software) - Teamviewer (Fernwartungssoftware) - Bitdefender (Antivirus) - viele weitere Anbieter Interesse oder Fragen? Gern besprechen wir Ihre individuelle Situation persönlich oder in einer Video- oder Telefonkonferenz. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:
Trennmittel für die Kunststoffindustrie

Trennmittel für die Kunststoffindustrie

Unsere Trennmittel sind speziell für die Anforderungen der Kunststoffindustrie entwickelt worden. Sie ermöglichen eine einfache Trennung von Kunststoffteilen aus Formen und gewährleisten dabei eine makellose Oberfläche ohne Rückstände. Diese Mittel sind kompatibel mit einer Vielzahl von Kunststoffen und tragen zur Verlängerung der Lebensdauer der Formen bei, indem sie Ablagerungen und Verschleiß reduzieren.
DRUCKER MANAGEMENT

DRUCKER MANAGEMENT

SOTI Connect bietet Unternehmen ein vollständiges Lifecycle-Management ihrer mobilen und industriellen Drucker.
»freightLution« | SPEDITIONSMANAGEMENT

»freightLution« | SPEDITIONSMANAGEMENT

SOFTWAREMODULE Transporterfassung Auftragsabwicklung Lademittelverwaltung Intermodaldisposition Rechnungs- & Dokumentenmanagement Grafische Disposition Telematikintegration Frachtabrechnung, Gutschrifterstellung Controlling SCHNITTSTELLEN Anbindung an Kommunikations- und Telematiksysteme (AIS, Diafaan SMS, Fleetboard) Auftragsimport (Transporeon)
IN-FORM-Software

IN-FORM-Software

IN-Software GmbH bietet kaufmännische Software für Handwerksbetriebe, Mittelstand und Industrie- und Fertigungsbetriebe. Die Produkte sind modular aufgebaut und anpassbar an betriebliche Bedürfnisse. Sie sparen Zeit durch einfache Bedienung und klare Erklärungen. IN-FORM ist langjährig am Markt, erprobt und weiterentwickelt.
Das Enterprise Content Management System

Das Enterprise Content Management System

Die Qualität und die durchdachte Architektur des CMS TYPO3 ist so überzeugend, dass es weltweit in über 400.000 Installationen eingesetzt wird. Dabei bildet TYPO3 die flexible Basis sowohl für einfache Websites als auch für komplexe Webportale. Vollständig Open Source, somit keine Lizenzkosten. 3 Jahre Sicherheit für LTS-Versionen (Long Term Support). Leicht verständliche Pflege der Inhalte. Problemlose Mehrsprachigkeit von Websites. Auch mehrere Websites zusammen in einem System.
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Betriebssoftware

Betriebssoftware

SIP Software ist vorinstalliert Plug & Play / automatische Software-Bereitstellung über DLS CorNet-IP/HFA
PROFITtime

PROFITtime

Erfolgreiche mobile Beratung Wie viel Zeit verbringen Sie täglich mit Ihren Kunden am Smartphone? Rechnen Sie diese Zeit gegenüber Ihrem Kunden ab? Mit PROFITtime wird die Erfassung von Telefonaten und SMS kinderleicht. Erfassen Sie Notizen und Sprachnachrichten zu Telefonaten und übermitteln Sie diese Daten ganz einfach an Ihr Backoffice. Für Teams und Freelancer Android Live-Modus: Telefonate automatisch erfassen Statistik Ihrer erfassten Telefonate und SMS Gesprächsnotizen, ToDos und Sprach-Memos Portal mit Auswertungsmöglichkeiten Für iOS und Android Smartphones Zugang zum Online-Portal
Printservice

Printservice

AuswahlPrint CAD-Plots Acrylbilderdruck Ordnererstellung Banner Drucksachen Poster Displaysysteme Schilder Aufkleber Sie wollen Ihre Flyer oder ähnliche Büromaterialien bedruckt haben? Nutzen Sie unseren vielfältig einsetzbaren Printservice, um Ihre Marke flexibel und bedeutend zu bewerben. Von Acrylbilderdruck bis hin zu individuellen Bannern und Flaggen für ihr Unternehmen. Ihr Firmenname oder Ihre Werbeaussage verbreitet sich und so werden aus vorbeiziehenden Passanten Interessenten und Neukunden.
V-SERVER

V-SERVER

Wir bieten hochperformante V-Server mit garantierten Systemressourcen und High-Available Technologie an. Alle virtuellen Server sind fertig eingerichtet und werden von uns gemanaged. Sie benötigen keine Kenntnis zur Verwaltung eines Servers. Sie erhalten vollen Zugriff auf die Administrationsoberfläche Plesk in der aktuellen Version.
CompAct Cloud Technologie

CompAct Cloud Technologie

Das Hosting von Branchenanwendungen und das Sichern der kundenspezifischen Daten kann umfangreiche Datenmengen erzeugen. Wir sichern diese Daten auf unseren eigenen als auch auf gemieteten Servern ausschließlich in Deutschland, sodass die Datenintegrität und Datensicherheit zu 100 % gewährleistet ist.