Finden Sie schnell tresor karte für Ihr Unternehmen: 281 Ergebnisse

Safe GLP

Safe GLP

Arbeitskorb (Gebrauchsmustergeschützt) für die Be- und Entladung von Luftfrachtcontainern mit Arbeitsschutzrechtlich geprüften Sicherheitskomponenten für die Verbindung Stapler zum Arbeitskorb
SAFE-IN/SAFE-OUT

SAFE-IN/SAFE-OUT

Der WAB Safe-in/Safe-out Depot kann in den Branchen Autohäuser, Verleihstationen, Krankenhäuse, Firmen- und Dienstleistungsunternehmen eingesetzt werden. Mit dem Safe-In/Safe-Out Depot können außerhalb der Geschäftszeiten Wertgegenstände wie z.B. Schlüssel, Fahrzeugpapiere oder Ersatzteile sicher übergeben werden. Um den Inhalt eines Faches zu entnehmen, muss der Bediener den entsprechenden Code eingeben, der nach der Fachöffnung verfällt. Zusätzlich kann der Kunde über ein Annahme-Fach seine Wertgegenstände sicher übergeben. Für Übergabe-Anforderungen mit mehr Fächern und Benutzer-Indentifikation über RFID bieten wir unsere Übergabe-Fachanlage an. OPTIONEN: NETZWERKEINBINDUNG ANSCHLUSS AN EINBRUCHMELDEANLAGE TECHNISCHE DATEN: • Über PC administrierbar • Öffnung über numerischen Code • Fortlaufendes elektronisches Protokoll
Tresore

Tresore

Sicher weggesperrt Wir sind spezialisiert in Sachen Sicherheitstresore und Waffenschränke aller Art. Egal was Sie suchen, bei uns finden Sie alle Tresore für den privaten oder gewerblichen Gebrauch. Ob Groß, ob Klein, ob Feuer- oder Wasserfest, ob für Dokumente oder Waffen.
Tresore

Tresore

eine große Auswahl an Tresoren für Privatpersonen und Unternehmen. Unsere Tresore sind von hoher Qualität und bieten zuverlässigen Schutz für Ihre Wertgegenstände und Dokumente. Unser erfahrenes Team berät Sie gerne bei der Auswahl des passenden Tresors und der optimalen Verankerung. Wir bieten auch einen professionellen Liefer- und Montageservice an. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein persönliches Beratungsgespräch. Ihre Sicherheit ist unser Anliegen.
Tresore

Tresore

Der Fachausdruck Tresor stammt aus dem Französischen und kommt ursprünglich vom lat.-griechischen thesaurus - Schatz. Ein Tresor ist also auf gewisser Weise ein Schatz und der Wertschutz-Schrank eine Schatzkiste. Ein Tresor ist nicht gleich ein Tresor, es gibt diverse Unterschiede, die genau zu betrachten sind, denn Fehler beim Tresorkauf wirken sich direkt auf IHRE Brieftasche aus! Jetzt Anfrage senden Spezielle Prüfungen Vielfach werden Tresore mit speziellen Prüfungen angepriesen, welche aber in Österreich versicherungsrechtlich keine Bedeutsamkeit (mehr) haben, zum Beispiel: VDMA A und VDMA B (welche ersatzlos seit mehreren Jahren gestrichen worden ist). Unterschiedlicher Aufbau Tresore unterscheiden sich grundsätzlich im verschiedenen Aufbau: einwandig oder mehrwandig, einseitig oder mehrseitige Verriegelung, mögliche Verwendung von speziellen Füllstoffen (zum Beispiel Granulat gegen Bohrschutz oder Dämmmaterial gegen Brand-/Feuerschutz). Auf „billig“ verzichten „billige“ Tresore sind nicht nach der Europ. Norm EN1143 zertifiziert und nur mit einem enormen Anstieg Ihrer Versicherungsprämie versicherbar, deshalb haben geprüfte Tresore eine geregelte Höchstdeckungssummen. Versicherungsklassen Was gilt es bei Tresore zu beachten? bisher geforderte Mindestmassen (> 100 kg) werden durch verpflichtende Boden- und Rückwandverankerung bei Schränken von unter 1000 kg ersetzt (Konformitätserklärung!) bei Mauerschränken gilt eigene Einbauanleitung (bezüglich Betonqualität und Betonquantität) VdS-Prüfplakette Nachtragen der Prüfnummer des Wertschutzschranks in die Versicherungspolizze Wichtig: Übergangsregelung Tresore mit alter VSö-Sicherheitsklasse werden seit 1. Juli 2004 an die neuen Deckungssummen angepasst. Bestehende Verträge laufen unverändert weiter. Über Umrechnungstabellen geben wir Ihnen gerne Auskunft.
Tresore

Tresore

Ob Möbeltresor, Geldschrank, Feuerschutztresor oder Waffenschrank. Bei uns finden Sie den passenden Tresor von BURG-WÄCHTER. Geben Sie Einbrechern keine Chance. Verwahren Sie Geld, Dokumente, Liebgewonnenes und vieles mehr in einem Safe. Für den Extra-Schutz zu Hause oder im Gewerbe. BURG-WÄCHTER bietet eine große Auswahl für alle Anforderungen. Geprüfter Wertschutz mit einem Tresor von BURG-WÄCHTER Die Modelle sind sorgfältig entwickelt und produziert. Für den idealen Safe verwenden wir nur hochwertiges Material und modernste Technik. Viele Tresore sind VdS geprüft und ECB•S zertifiziert. Somit garantieren diese Safes optimale Sicherheit für Ihre Wertgegenstände. Finden Sie den Safe, der zu Ihnen passt Für jede Aufgabe bieten wir das passende Modell. Ob Möbeltresor oder Feuerschutztresor. Ob vom Waffenschrank bis hin zum Geldschrank. Hier werden Sie fündig. Des Weiteren bietet BURG-WÄCHTER Sonderlösungen. Beispielsweise Wandtresore, Tresore für Hotels und Dokumentenschränke. Öffnen und verschließen Sie Ihren Tresor sicher. Zum Beispiel mit Ihrem persönlichen Code oder dem eigenen Fingerabdruck. Somit ist die Bedienung mehr als bequem. Alternativ bieten wir jedes Safe-Modell zur Öffnung per klassischem Schlüssel. Möbeltresor Vertrauen Sie auf einen BURG-WÄCHTER Möbeltresor! Sorgfältige Entwicklung, hohe Qualität und höchste Sicherheit machen unsere Möbeleinsatztresore einmalig. So haben es Einbrecher besonders schwer. Ein Möbeltresor lässt sich gut verstecken Vor allem ist ein BURG-WÄCHTER Möbelsafe sehr robust konstruiert. Der Korpus ist entweder ein-, zwei- oder drei-wandig. Für die nötige Sicherheit sorgen des Weiteren Eigenschaften wie eine einliegende Tür, spezielle Türbänder oder eine mehrfache Verriegelung. Dementsprechend wird ein Aufbrechen erschwert. Ein Tresor kann ideal in Möbel integriert werden. Verstecken Sie ihn in Ihrem Schrank oder einem Regal. Auf diese Weise sind Ihre Wertsachen optimal vor den Blicken von Einbrechern geschützt. Hoteltresor / Laptoptresor Mit einem Hoteltresor oder Laptoptresor von BURG-WÄCHTER. Erhöhen Sie somit die Sicherheit Ihrer Hotelzimmer. Auf Reisen möchte man seine Wertgegenstände besonders sicher wissen. Ein Hotelsafe der Serie Point bietet einen geeigneten Wertschutz. Der Hotelsafe ist kompakt konstruiert und bietet demnach Platz für Bargeld, wichtige Reisedokumente und vieles mehr. Das Schloss des Tresors ist elektronisch. Aufgrund dessen ist das Öffnen und Schließen sehr praktisch. Mit einem Generalcode hat der Hotelier die Möglichkeit, den Safe im Notfall zu öffnen. Der Laptopsafe ist besonders flach und tief gebaut. Ein Laptop und weitere Gegenstände finden hier also gut Platz.Der Laptopsafe ist ebenfalls mit einem elektronischen Schloss ausgestattet. Hier haben Sie allerdings die Wahl: Öffnen Sie den Tresor mit einem geheimen Code oder Ihrem eigenen Fingerabdruck. Wandtresor In einem Wandtresor von BURG-WÄCHTER sind Wertgegenstände optimal vor Diebstahl geschützt. Ein Wandtresor ist fest verankert und gut versteckt Wo sind Ihre Gegenstände besser aufbewahrt, wenn nicht in einem Wandsafe? Eingemauert ist er gut versteckt und beinahe unmöglich mit gängigem Werkzeug zu entfernen. Die robuste Bauweise, massive Bolzen und spezielle Panzerung erschweren ebenfalls ein Aufbrechen. Entdecken Sie außerdem weitere Sicherheitsmerkmale. Falls Sie auch einen Feuerschutz benötigen: Einige Modelle sind zusätzlich mit feuerfestem Material ausgestattet. Waffenschrank Eine sichere Verwahrung Ihrer Waffen mit einem Waffenschrank oder
Tresore

Tresore

Brandgeruch liegt in der Luft... Wie sicher sind Ihre Dokumente und Wertgegenstände geschützt? Dokumente, Wertgegenstände oder auch Waffen werden in erster Linie bestmöglich gegen Einbruch abgesichtert. Und was ist im Fall eines Brandes? Steinmann-Sicherheitstechnik bietet geprüfte, einbruch- und/oder brandsichere Tresore der deutschen Markenhersteller »Burgwächter« und »Format«. Diese erfüllen die Vorgaben der Gesetzgebung und werden angeboten … für den privaten sowie den gewerblichen Bedarf … in unterschiedlichen Sicherheitsklassen, für die unterschiedlichste Anforderungen … in verschiedenen optischen Ausführungen, Größen und zum Aufstellen oder Einbauen. Das Thema Tresor ist besonders heikel, darum räumen wir diesem auch einen besonderen Stellenwert ein und beschränken uns nicht nur auf den bloßen Produktverkauf. Bei uns erhalten Sie das komplette Rund-um-Sicherheitspakte aus einer Hand: Information & individuelle Beratung Die ausführliche Beratung im Vorfeld in einem extra dafür eingerichteten Bereich. In unserem Tresorstudio erleben Sie live eine Vielzahl von Tresortypen in verschiedensten Sicherheitsklassen. Lieferung & Service Ein Spezialspediteur übernimmt die fachgerechte Lieferung exakt an den Ort, an dem der Tresor seinen Platz finden wird. Montage & Inbetriebnahme Das fachlich versierte diskrete Steinmann-Fachpersonal realisiert die Montage vor Ort sowie die Inbetriebnahme. Sie erhalten bei Bedarf eine Einweisung in die vorhandene Tresortechnik z.B. für das elektronische Zahlenschloss oder den Fingerabruck-Scan. Wartung & Reparatur Damit die Technik reibungslos auch noch in Jahren die Sicherheit bietet, die Sie erwarten, bieten wir auf Wunsch Wartungs- und Instandhaltungs-Pakete. Mehr zur Einbruchssicherheit von Tresoren „Sicher“ – „Supersicher“ – „Hochsicherheitstrakt“ – wie sicher ist eigentlich sicher? Damit auch der „Nichtfachmann“ ein Gefühl für die Einbruchsicherheit eines Tresores bekommt, liefert ein Blick auf die Angaben zur Sicherheitsklasse bzw. zum Widerstandsgrad eine Hilfe (oftmals auf einer VdS- oder ECB-S-Plakette an der Innenseite eines Tresortür zu finden). Mehr zur Feuersicherheit von Tresoren „Hot“ – „Hotter“ – „am Hottesten“... Die Sicherheitsstufe eines Tresores ist kein Indiz für seine Hitzebeständigkeit. Ein Inhalt, der in einem Tresore mit Feuersicherheitsklasse gelagert wird, kann wirksam geschützt sein vor Feuer Brandrauch Löschwasser Tresore mit Feuerschutz sind doppelwandig und mit Isolierbeton ausgefüllt, hinzu kommt eine sog. Feuerfalz. Der Feuerschutz für Papiere und für Daten ist getrennt zu betrachten und wird in Brandschutz-klassen aufgeteilt. In beiden Fällen wird gemessen, zu welchem Zeitpunkt die Temperatur den kritischen Punkt überschreitet, bei dem die Unversehrtheit des Inhaltes des Tresors von der Hitze gefährdet ist. Folgende Kriterien ergänzen die jeweiligen Sicherheitsstufen der Tresore Klassifizierungen reichen von 30 bis 120 Minuten. Kürzel wie S60 oder S90 stehen für die Anzahl der Minuten DIS für Datenträger (z.B. CD oder USB-Sticks) P für Papier Zu den wichtigsten Klassen gehören die EN 1047-1 und die EN 15659. Feuersicherheitsklassen teilen sich ein in: S 60 P nach EN 1047-1: Hohe Feuersicherheit bis zu 60 Minuten für Papier S 120 P nach EN 1047-1: Hohe Feuersicherheit bis zu 120 Minuten für Papier S 60 DIS nach EN 1047-1: Hohe Feuersicherheit bis zu 60 Minuten für Datenträger S 120 DIS nach EN
RFID-card

RFID-card

RFID-card. RFID Schutz für Ihre Geldbörse. Je eine RFID Karte vorne und hinten in die Geldbörse als perfekter Schutz gegen unbefugtes auslesen Ihrer Kreditkartendaten Karte ist 1-Seitig Pant. Dunkelblau 280 und weiß mit Text RFID Protection Card vorgedruckt Material PVC Artikelnummer: 1336937 Druckbereich: / Gewicht: 10 g Maße: 86 x 54 x 0,8 mm Zolltarifnummer: 39269097
Tresore

Tresore

Wertsachen und wichtige Unterlagen sind trotz aller Sicherheitsvorkehrungen an Türen und Fenstern am besten in einem soliden, zertifizierten Wertschutzschrank aufgehoben. Tresore der Qualitätsmarke Wertheim werden einer anspruchsvollen Sicherheitsprüfung unterzogen. Sie müssen ihre Widerstandskraft bei Angriffen mit modernsten Einbruchwerkzeugen unter Beweis stellen. Bei der Zertifizierung unterscheiden die Prüfstellen verschiedene Sicherheitsstufen und Widerstandsgrade. Zu jeder Einstufung gibt es eine empfohlene Versicherungssumme, an der sich die Verbraucher orientieren können. Wir unterscheiden generell Wertschutzschränke, Wandtresore, Schlüsseltresore, Waffentresore und individuelle Lösungen wie z.B. Tresore zum Einmauern oder Spezialeinrichtungen aus Holz mit von Künstlern individuell gestalteten Oberflächen. Einige Typenreihen bieten zusätzlich zum Einbruchschutz auch einen zertifizierten Brandschutz.
Tresore

Tresore

Der Tresor in den eigenen vier Wänden oder im Büro ist heute schon fast so selbstverständlich wie der Kühlschrank in der Einbauküche. Und leider auch so notwendig wie der Riegel an der Kellertür. Hohe Werte brauchen einen hohen Schutz – Tag und Nacht. Einen Tresor kauft man nicht „alle Tage”. Deshalb ist das Beste für Ihre Werte gerade gut genug! Größe Passt auch alles rein? Wählen Sie den Tresor lieber eine Nummer größer: Wenn ein Tresor erstmal im Hause ist, finden sich erfahrungsgemäß noch viele weitere Dinge von Wert. Verschluss Schlüssel oder Zahlenkombination? Elektronischer Verschluss mit Zeitsperren für Mitarbeiter, verschiedenen Codes und einem Mastercode? Die Möglichkeiten sind weitreichend. Wir besprechen mit Ihnen die Details. Im Haus für Sicherheit bekommen Sie von uns sämtliche Informationen zum Thema Tresore. Feuerschutz Geprüfte und zertifizierte Feuerschutztresore bieten auch Schutz bei einem Brand. So kann ein Datenschrank mit bestimmter Klassifizierung Ihre Datenträger zwei Stunden lang bei über 1000° Celsius sicher schützen. Befestigung Auch ein 500kg-Tresor kann noch von den Tätern mitgenommen werden. Wir befestigen Ihren Tresor sicher und vor Allem auch fachgerecht. Privat oder gewerblich? Mit dem richtigen Tresor sind Sie bestens gewappnet. Neben Safes für den Privatgebrauch sind auch Wertschutzschränke für den gewerblichen Bereich Bestandteil unseres Programms. Datenschränke und spezielle Feuerschutztresore – damit sind Ihre Wertsachen nicht nur gegen Missbrauch sondern auch gegen Feuer geschützt. Und dies ist eine Auflage nahezu aller Sachversicherer. Sicherheitsstufen / Versicherung Die Sicherheitsstufe richtet sich nach dem Versicherungswert des Inhaltes. Fragen Sie im Zweifelsfall Ihren Versicherungsberater und lassen Sie sich die Aussagen schriftlich bestätigen, damit es im Schadensfall keine Missverständnisse gibt. Wir bieten folgende Sicherheitsstufen an: Widerstandsgrad 0 Widerstandsgrad 0 / N Widerstandsgrad I Schutzvielfalt In unserer Ausstellung halten wir für Sie eine Vielzahl von Tresoren und Wertschutzschränken bereit. In nahezu jeder Größe und Ausführung bekommen Sie bei uns den Tresor, der Ihren Anforderungen gerecht wird. Ob als Akten- oder Datenschrank, Wand- oder Möbeltresor, für jeden Zweck finden wir die geeignete Ausführung. Wir sind mit Sicherheit für Sie da.
13.56Mhz RFID Karte

13.56Mhz RFID Karte

HUAYUAN bedient dem globalen Markt jeden Monat mit Millionen von RFID Karten, insbesondere dem europäischen und amerikanischen Markt. 13.56Mhz RFID Karte ist weit verbreitet für die HF Standards ISO14443A, ISO14443B, ISO15693 und ISO18092. Je nachdem unterschiedlichen Standards sind unterschiedliche Karten zur Auswahl. Wir haben uns gut mit Heidelberger Offset Druckmaschinen, dem Vorlaminieren von RFID Karten bzw. Transpondern, die mit Kupferdraht ummantelte Antennen auf PVC-Schichten und RFID Modulen angebracht werden, und Duck-Bestandteilen sowie mit Präzisionsgeräten für das Stanzen und Formen ausgekannt. HUAYUAN bedient dem globalen Markt jeden Monat mit Millionen von RFID Karten, insbesondere dem europäischen und amerikanischen Markt. Unsere Ingenieure und Fachleute prüfen die Qualität und Leistung jeder einzelnen Karte und garantieren somit die Zuverlässigkeit zwischen uns und unseren Kunden aus aller Welt. Unsere Stärke: Professioneller Hersteller in der Chipkartenindustrie seit 1995; Erster Hersteller von kontaktlosen Standard-Chipkarten in China; Hightech-F&E für kundenspezifische RFID-Produkte; Wir sind in der Lage, komplexe Aufträge zu bearbeiten; Know-how in der Chipkarten-Technologie; Wettbewerbsfähige Preise und schnelle Lieferung; Wir haben erfolgreich mit den führenden Chipkartenherstellern wie NXP, Infineon, EM, TI etc. zusammengearbeitet. Standardmerkmale Arbeitsfrequenz: 13,56 MHz Protokoll: ISO14443A, ISO14443B, ISO15693 und ISO18092 Material: PVC, PET, ABS, usw. Oberfläche: Matt, glänzend Dimensionen: CR80 85.5 x 54mm Dicke: 0.84~0.86 mm Seitenverkleidung: Lamination Daten-Speicherzeit: 10 Jahre Wir bieten folgende Chipkarten an (Auswahl): MIFARE Chip Karten MIFARE Classic EV1 1K/4K MIFARE Plus SE 1K MIFARE Plus X 2K/4K MIFARE Plus EV2 2K/4K MIFARE DESFire EV1 2K/4K/8K MIFARE DESFire EV2 2K/4K/8K MIFARE DESFire Light MIFARE Ultralight C MIFARE Ultralight EV1 MIFARE Ultralight Nano NFC NTAG Chip Karten NTAG213 NTAG215 NTAG216 ICODE Chip Karten ICODE SLI/SLI2 ICODE SLIX/SLIX2 More RFID Chip Karten Anwendungen der 13.56Mhz RFID Karten: Zutrittsmanagement, z. b. Mitarbeiter, Schul oder Campus-Karten Event-Ticketing, z. b. Stadien, Ausstellungen, Festivals, Freizeitparks, etc. Bargeldloser Zahlungsverkehr, Closed-Loop-Micropayment Loyalitäts Programme Gastgewerbe Öffentliche Verkehrsmittel Elektronische Mauterhebung Auto Parken
Standardkarte

Standardkarte

Die klassische Plastikkarte wird aus PVC hergestellt und hat abgerundete Ecken. Die Standardkarte enspricht der ISO 7810 und weist das Format 86 x 54 mm und die Stärke 0,76 mm auf . Gewicht: 6g Format: 86 x 54 mm
ID Karten

ID Karten

ID Karten (Identifikationskarten) in Form von Ausweisen, Reisepässen oder Führerscheinen Jede Karte, die die Identität einer Person bestätigt, ist eine ID-Karte. Egal ob Mitgliederausweise, Kundenkarten, Personalausweise, Führerscheine oder brandaktuell auch Impfpässe. Die Sicherstellung der Identität steht bei uns im Vordergrund. Unsere ID Karten sind fälschungssicher und gleichzeitig einfach in der Handhabung.
Reinigungskarte Cleancard codiert

Reinigungskarte Cleancard codiert

Tagtägliche Benutzung und hohe Alltagsbelastungen verlangen von Kartenleser und Geldscheinleser sehr viel ab, denn auf den Magnetköpfen, Chips und Optosensoren sammelt sich Schmutz, der die Funktionsfähigkeit der Geräte einschränkt. An dieser Stelle kommen unsere hochwertigen Reinigungskarten zum Einsatz. Eine Reinigung für Kartenleser und Geldscheinleser mit unseren MFC Cleaningcards sorgt schnell und unkompliziert dafür, dass alle Geräte wieder einwandfrei funktionieren. Unsere Hochwertigen Reinigungskarten und Reinigungsutensilien für Kartenleser aus unserem Sortiment Dank jahrelanger Entwicklung und Erfahrung konnten wir zahlreiche Reinigungsutensilien entwickeln, deren Wirkung auch von namhaften Geräteherstellern bestätigt wurde. Werfen auch Sie einen Blick auf unsere Auswahl an Reinigungskarten für Kartenleser: Direkt zu den Produkten Reinigungskarten: Unsere Reinigungskarten für Kartenleser mit einer modernen Mikrofaseroberfläche eignen sich für unterschiedliche Reinigungszwecke. Die codierten Karten eignen sich für eine Reinigung von Geldautomaten und Kontoauszugsdruckern, während uncodierte Kartenleser Reinigungskarten den Karten- und Durchzugschacht und Chipkontakte sorgfältig von Schmutz befreit. Auch für Tachographen und bieten wir die passenden Produkte an. Andere Reinigungsmittel: Ob Mikrofasertücher, Druckluftreiniger für schwer erreichbare Stellen oder Reinigungsmittel für Oberflächen und Bildschirme - mit unseren hochwertigen Reinigungsmitteln halten Sie Geräte sauber und in einem hochwertigen Zustand. Maße: 86x54x0,9mm
Magnetkarten

Magnetkarten

Plastikkarten mit Magnetstreifen sind die einfachste und kostengünstigste Art, Karten mit einem elektronischen Datenträger zu versehen. Nur mit Hilfe eines speziellen Kartenlesegerätes können die gespeicherten Daten gelesen werden. Der Magnetstreifen an sich ist mit einem magnetischen Metalloxid überzogen. Bei der Wahl der Magnetkarten haben Sie die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Magnetstreifentypen zu wählen. Die Magnetstreifentypen unterscheiden sich in der magnetischen Kraft, die zum Codieren und zum Löschen benötigt wird. Dabei verwendet man LoCo-Magnetstreifen mit 300 Oe (Oersted) bei Kredit- und Girokarten. HiCo-Streifen dagegen sind mit 2750 oder 4000 Oe wesentlich robuster und werden häufig für Ausweiskarten in verschiedenen Anwendungsbereichen eingesetzt. Bevorzugt eingesetzt werden Magnetstreifenkarten zum Beispiel in Hotels und Parkhäusern als Zugangskontrolle, aber auch als Kundenkarten, Bonus-, Geschenk oder Gutscheinkarten im Einzelhandel. Bei der Wahl des richtigen Magnetstreifentypen helfen wir Ihnen jederzeit. Sprechen Sie uns an. Selbstverständlich sind alle von uns hergestellten Magnetstreifenkarten nach dem internationalen Standard ISO 7811 genormt. Um den Sicherheitsfaktor noch zu erhöhen, bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Aufbringung von optischen Merkmalen an. Sie benötigen weiße oder andersfarbige Blankomagnetkarten zum Bedrucken? Wir liefern zeitnah ab Lager.
Umweltkarten

Umweltkarten

Acarta bietet für jede Anforderung die richtige umweltfreundliche Karte. Von der preiswerten Kartonkarte für einfache Anwendungen, über recycelbare oder alternative Kunststoffe wie PET, bis zu kompostierbaren und klimaneutralen Karten aus nachwachsenden Rohstoffen. Bio-Card Die Acarta Bio-Card ist aus Bio-PVC, einem kompostierbaren Kunststoff und frei von giftigen Stoffen wie Weichmacher oder Schwermetalle. Die hervorragenden technischen und mechanischen Eigenschaften dieses Werkstoffs eignen sich besonders für anspruchsvolle und haltbare Anwendungen. Klima-Card Unsere Klima-Card ist haltbar wie eine normale Plastikkarte – ansonsten aber völlig anders. Der Werkstoff ist ohne PVC, ohne Erdöl, aus nachwachsenden Rohstoffen und klimaneutral. Die verwendeten Holzfasern sind PEFC zertifiziert. Die Klima-Card ist wie normales Holz biologisch abbaubar und setzt nur soviel klimaschädliches Kohlendioxid frei, wie die Pflanzen zuvor aus der Atmosphäre gebunden haben.
ISO Karten - Optionen

ISO Karten - Optionen

PVC Karten in Kreditkartengröße mit verbautem RFID Chip in 125 kHz (LF), 13,56 MHz (HF), 868 MHz (UHF) und in Kombination dieser Frequenzen. Magnetstreifen: LoCo: 300o.e.; 600o.e.; HiCo: 2750o.e; 3600o.e. Thermische wiederbeschreibbare Folie: ein / zwei Seiten, schwarz / blau Druck: Offset-, Sieb, Thermotransfer-und Tintenstrahldruck Nummerierung: Laser-, Tintenstrahldruck Unterschriftsfeld: auf Anfrage Programmierung: auf Anfrage Lochen: auf Anfrage
Chipkarten

Chipkarten

Wir bedrucken Chipkarten in hochwertiger Scheckkartenqualität. Chipkarten besitzen ein weit gefächertes Anwendungsspektrum in verschiedensten Bereichen, wie zum Beispiel als Krankenversichertenkarte, Eintrittskarte oder Guthabenkarte. Kurz gesagt, überall, wo Daten gespeichert und an beliebiger Stelle wieder abgerufen werden sollen, benötigen Sie Karten mit Speichermodulen.
Kontaktlose Chipkarten

Kontaktlose Chipkarten

Die kontaktlose Chipkarte ist das moderne Standardmedium für Anwendungen im Bereich der Zutrittskontrolle und Zeiterfassung sowie in Bezahlsystemen. Die Vorteile liegen in der berührungslosen Kommunikation, die komfortabel, schnell, sicher und wartungsarm ist. Smart Cards können verschiedene Anwendungen (z.B. Zutritt, Zeiterfassung und Bezahlfunktion) in einem Medium miteinander verbinden. Auch können auf einer Karte verschiedene Datenträger wie Magnetstreifen, Barcode, kontaktbehafteter Chip und kontaktloser Chip für Hybrid-Anwendungen zum Einsatz kommen.
Passhülle RFID Document Safe Alassio

Passhülle RFID Document Safe Alassio

Eingearbeitete RFID Folie, zwei offene Einsteckfächer.
Chipkarten-Technologien

Chipkarten-Technologien

MIFARE® DESFire 2k, 4k und 8k MIFARE® Ultralight MIFARE® Classic 1k und 4k SmartMX HITAG LEGIC® prime LEGIC® advant LEGIC® CTC4096 Prozessor- und Dual-Interface Hybridkarte mit zusätzlich kontaktbehaftetem Chip MIFARE ist eine eingetragene Marke von NXP B.V.
Safetyetiketten / Sicherheitsetiketten

Safetyetiketten / Sicherheitsetiketten

Ob Voidfolien für den Einsatz als Versiegelungs- oder Eigentumsetikett, Hologrammetiketten, um Fälschungen vorzubeugen, oder spezielle Dokumentenfolien zum Einsatz als Garantiesiegel . Unsere Safetyetiketten werden aus speziellen Folien, Klebern und mithilfe besonderer Veredelungen gefertigt. Sie schützen Waren und Dokumente zuverlässig vor Fälschung, Betrug, Manipulation und Kopie und sind damit bestens für den Einsatz geeignet, bei dem Sicherheit ein wichtiges Thema ist.
MUSA

MUSA

Einmauer-/Wandtresor Tür aus 10mm dickem Stahl Aus hochfestem Stahl auf Manganbasis Elektronikschloss mit Notschlüssel Bordogna Die Einmauertresore der Serie MUSA sind speziell für den privaten Gebrauch gedacht. Verfügbar ist dieser Wandtresor mit 3 verschiedenen Schlossvarianten. MUSA die preiswerte Lösung für jede Art von Haus.
Sicherheits-Etiketten

Sicherheits-Etiketten

Sicherheits-Etiketten von Förster sind entwickelt, um Manipulationen und Fälschungen zu verhindern. Sie hinterlassen beim Ablösen sichtbare Spuren oder zerstören sich selbst, um eine unbemerkte Entfernung zu verhindern. Diese Etiketten bieten eine effektive Sicherheitslösung für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich der Sicherung von Produkten, Verpackungen und Dokumenten.
digitale Visitenkarte

digitale Visitenkarte

Visitenkarte: NFC basierte Kommunikation Kontaktlose Übertragung deiner Kontaktdaten und Social-Media-Profilen mit einem einzigen Fingertipp auf dem Smartphone Digitalisiere deinen Kontaktaustausch überall. Platziere deine digitalen Kontaktdaten an Schaufenstern, Bürotischen, Besprechungsräumen, Tischhaltern, Rezeptionen und an jedem beliebigen Ort, den du dir vorstellen kannst. Kontaktdaten mit einem Klick erhalten, deine Kunden werden es lieben!
Kundenkarten

Kundenkarten

Kundenkarten machen Stammkunden Ausführung Format geschlossen 55 x 85 mm, Scheckkartenformat!, 215 g Karton, Außenseite mehrfarbig bedruckt und hochglanzlackiert, Innenseite 1-farbig schwarz. Mit Stempelfeld für Ihren Firmenstempel. Anwendung und Tipps Einsatz von Kundenkarten als Rabattkarte jeder Umsatz wird eingetragen. Bei voller Karte vergeben Sie einen %-Rabatt auf den Gesamtumsatz. Einsatz von Kundenkarten als Sammelkarte für Zugaben pro Besuch vergeben Sie einen Bonusstempel oder pro z. B. 15 € Umsatz vergeben Sie einen Bonusstempel usw. Ist die Karte voll bestempelt, belohnen Sie den Kunden mit einem netten Geschenk, einer Ware oder einer Dienstleistung Ihrer Wahl. Treue Kunden und Weiterempfehlung sind der Lohn.
Sicherheitsetiketten

Sicherheitsetiketten

Sie wollen auf Nummer sicher gehen und benötigen ein Siegel mit Erstöffnungsgarantie? Dann haben wir die passende Lösung für Sie - Sicherheitsetiketten, die Manipulationen sichtbar machen. MANIPULATIONSSICHERHEIT Ihre Produkte sind mit Sicherheitsetiketten irreversibel gekennzeichnet. Das ist ein Garant für Qualität und ein deutliches Indiz für den Originalzustand sowie die Unversehrtheit Ihres Produkts. Haftetiketten, hergestellt mit diesen speziellen Material-Klebstoff-Kombinationen, bieten absolute Manipulationssicherheit und werden häufig als Versiegelungsetikett, Garantiesiegel, Wartungssiegel oder Prüfplakette verwendet. HOCHBESTÄNDIG UND SELBSTZERSTÖREND Einmal verklebt lassen sich die Sicherheitsetiketten nicht rückstandslos entfernen. Sie zerstören sich selbst. Eine Übertragung der Etiketten in einem Stück auf einen anderen Untergrund ist unmöglich. Die Sicherheitsetiketten sind stark permanent haftend und hochbeständig gegen Heißluft, Wasser und Lösemittel. Ein Entfernen ist von Oberflächen wie Papier, Karton, Stahl oder Kunststoffen nicht möglich ohne sichtbare Rückstände. Durch Sicherheitsstanzungen kann diese Funktion verstärkt werden. Gerne schicken wir Ihnen Materialmuster zu. HINTERLASSEN SPUREN Ein spezielles Material für Haftetiketten bietet auch die Möglichkeit Eigentum zu kennzeichnen. Wird das selbstklebende Etikett vollständig entfern, so verbleibt ein irreversibler Schriftzug auf dem Untergrund. INDIVIDUELLE SICHERHEITSETIKETTEN Trotz hoher Sicherheit bleibt die Individualität nicht auf der Strecke. Sicherheitsetiketten gestalten wir gerne nach Ihren Wünschen – individuell nach Ihrer Druckvorgabe und Ihren Abmessungen. Bei der Auswahl der richtigen Etiketten sind wir Ihnen jederzeit behilflich. NEUE EU-RICHTLINIE 2016/161/EU Unsere Sicherheitsetiketten entsprechen der neuen EU-Richtlinie 2016/161/EU für verschreibungspflichtige Arzneimittel.
Sicherheitsetiketten

Sicherheitsetiketten

Sicherheitsetiketten / Siegel etiketten drucken / bestellen 4C Farb Digitaldruck auf spezieller Sicherheitsfolie. Einmal aufgeklebt löst sich der Kleber beim ablösen vom Obermaterial und verbleibt auf dem Untergrund. Anwendungsgebiet sind Sicherheitsetiketten, Wartungsaufkleber, Prüfplaketten,Typenschilder, Inventaretiketten, Maschinenkennzeichnung, Wartungsplaketten, Eigentumsetiketten, Siegeletiketten, Garantiesiegel, Siegelbruchfolie . Lieferung bequem auf Rechnung. Falls Sie Fragen haben zu unseren Aufklebern oder anderes Material wünschen als im Shop, freuen wir uns auf Ihre Anfrage an info@aufkleber-fabrik.de
Sicherheitsaufkleber

Sicherheitsaufkleber

Sicherheitsaufkleber schützen vor unerwünschter Manipulation oder unerlaubter Verwendung. Manche Aufkleber haben einen besonderen Wert, wie beispielsweise Gebührenmarken, Vignetten und Siegel. Deshalb müssen sie entsprechende Merkmale aufweisen, die verhindern, dass sie gefälscht oder entfernt und an anderer Stelle unerlaubt verwendet werden. Sicherheitsaufkleber aus Dokumentenfolie, die sich nur in kleinsten Teilchen ablösen lassen, oder eine Sicherheitsstanzung verindern dies. Auch eine Nummerierung oder Codierung (Barcode, QR Code) kann vor Fälschungsversuchen schützen. Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Menge: ab 1.000 Stück
MitarbeiterCARD

MitarbeiterCARD

Belohnungssystem für Mitarbeiter Regelmäßige Zuwendungen sorgen bei Mitarbeitern für ein stetiges Plus an Bindung und Motivation. Unternehmen sollten dabei vor allem auf einen transparenten Leistungsbezug achten und dies um anlassbezogene Prämien ergänzen. Die MitarbeiterCARD bietet den Zugang zu einer Einlöseplattform des Unternehmens für seine Arbeitnehmer. Neben mehr Leistung sind mit der Gutscheinkarte auch positive Nebeneffekte wie ein Rückgang von Fehlzeiten und eine sinkende Wechselbereitschaft zu erreichen. So steigern Sie die Produktivität des Unternehmens und reduzieren auch Recruitingkosten. Die wiederaufladbare Universalgutscheinkarte ist das ideale Instrument, um ihre Angestellten regelmäßig zu motivieren und an Ihr Unternehmen zu binden – und das bis zu einem Gutscheinwert von 44 EUR monatlich steuerfrei. Ob Sie Ihre Mitarbeiter mit Shopping- oder Tankvergnügen belohnen, die BONAGO MitarbeiterCARD ist ein echtes Plus für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Die zentralen CARD-Merkmale: - Mitarbeiterausweis mit Gutschein-Funktion - Wiederaufladbare Gutscheinkarte (Wert und Zeitpunkte frei wählbar) - Steuerbefreiter Sachbezug bis zu 44 EUR pro Monat - Anspar- und Aufteilungs-Funktion - Karte und Einlöse-Portal individualisierbar auf Corporate Design Ihres Unternehmens - Schnittstelle zu anderen Systemen vorhanden - Bequem online, mobil, telefonisch, postalisch oder per Fax einlösbar