Finden Sie schnell tresors für Ihr Unternehmen: 1685 Ergebnisse

Dokumentenschrank GSPS - Grad 1 + S60P

Dokumentenschrank GSPS - Grad 1 + S60P

Dokumentensafe GSPS Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 EN 1143-1 Feuerschutz: S 60 P EN 1047-1 Sturztest: ja Verankerung: Boden zertifizierter Dokumententresor Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 nach EN 1143-1 (30/50 RU) Feuerschutz: S 60 P nach EN 1047-1 60 Minuten Feuerschutz bei 1090°C inklusive Sturztest aus 9,15m Höhe Verankerungsvorrichtung im Boden Verschluss: Schlüssel oder Zahlenschloss Modell: GSPS 6 Außenmaße (HxBxT): 1880 x 795 x 585 mm Anzahl A4 Ordner: 32 Gewicht: 564 kg
masunt Schlüsseltresor 2121 RFID

masunt Schlüsseltresor 2121 RFID

Produktinformationen "masunt Schlüsseltresor 2121 RFID" Bei diesem Schlüsseltresor kommt die RFID-Technologie als Zugangskontrollsystem zum Einsatz. Autorisierte Personen erhalten mit dem registrierten Transponder-Medium Zugriff auf den Schlüsseltresor. Automatisch und kontaktlos. Ganz ohne weiteren Schlüssel oder Code-Eingabe. Ermöglichen Sie Mitarbeitern und Dienstleistern effizienten Zugriff auch außerhalb der Betriebs- und Öffnungszeiten - rund um die Uhr bei voller Kontrolle. Der Schlüsseltresor 2121 RFID auf einen Blick: - Kontaktlose Identifikation von bis zu 50 individuellen Zutrittsmedien - Keine Verbindung zum Internet oder Strom erforderlich, das Schloss ist batteriebetrieben (2x AAA) womit sich 15.000 Öffnungsvorgänge realisieren lassen - Benachrichtigung bei niedrigem Batteriestatus durch Aufleuchten der roten LED - Beständig gegenüber äußeren Einflüssen wie Verschmutzung oder Nässe und daher geeignet für den dauerhaften Einsatz im Außenbereich - Robustes, gebürstetes Edelstahlgehäuse in edler Optik (V2A) - Durch 3-Punkt-Verschluss und 3 mm Wandstärke besonders sicher - Geeignet für den Einsatz im Außenbereich Technologie Der Schlüsselsafe unterstützt folgende RFID-Standards: MIFARE Classic 1K MIFARE Classic 4K MIFARE DESFire EV1 MIFARE DESFire EV2 MIFARE Ultralight EV1 Vorhandene RFID-Medien, die diese Standards aufweisen, können verwendet werden, es müssen keine neuen RFID-Medien erworben werden. Der Datenaustausch zwischen Transponder und dem Lesegerät erfolgt über ein (elektro-)magnetisches Feld. Der passive Transponder wird mit Energie versorgt, sobald er sich dem Lesegerät nähert und den Datenaustausch so ermöglicht. Eine Verbindung zum Internet oder Strom wird nicht benötigt. Der Schließmotor ist hingegen batteriebetrieben und ermöglicht bis zu 15.000 Öffnungsvorgänge mit nur zwei AAA-Batterien. Zugangsvergabe Mit der beiliegenden Master-Karte fügen Sie neue Benutzer flexibel hinzu und entfernen diese auch wieder. Die registrierten Benutzer haben fortan Zugriff auf den Schlüsseltresor und öffnen diesen kontaktlos über ihr Zutrittsmedium. Nicht registrierte Medien können das Schloss hingegen nicht entsperren. Material und Platzbedarf Das Gehäuse aus hochwertigem, 3 mm starken Edelstahl ist stabil, sicher und witterungsbeständig. Auch das RFID-Schloss ist unempfindlich gegenüber Witterungseinflüssen und mit der geschützten Elektronik bestens für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Beim Einsatz von Lithium-Batterien kann der Schlüsseltresor auch bei extremen Witterungsbedingungen (-40 bis +60 Grad Celsius) eingesetzt werden. Im Innenraum des Safes bietet viel Platz. An den 3 Haken der Rückwand können auch klobige Schlüssel (z.B. Schlüssel mit Anhängern oder Fahrzeugschlüssel) untergebracht werden.
Feuerfeste Dokumentenbox -flach

Feuerfeste Dokumentenbox -flach

Die flache feuerfeste Dokumentenbox Modell 2017FE bietet zuverlässigen Schutz für wichtige Unterlagen. Mit einem 30-minütigen Brandschutz und wasserdichten Eigenschaften ist sie ideal für den Schutz von Dokumenten bis zum A4-Format. Die Box wird mit einem Schlüssel bedient und ist in der Farbe Grau erhältlich.
Kfz-Verbandstasche Safe Duo Digital | incl. Werbedruck

Kfz-Verbandstasche Safe Duo Digital | incl. Werbedruck

Unsere KFZ-Verbandstasche Safe Duo Digital wird mit einem 4-farbigem Digitaltransfer bedruckt. Gefüllt mit Verbandstoffen nach neuester DIN 13164:2022-02 (inklusive 2 medizinischer OP-Masken) und einem Euro-Warndreieck, verpackt in Nylontasche mit Reißverschluss. Durch den individuellen Druck erhält jede Tasche einen zusätzlichen Reiz. Diesen Artikel erhalten Sie inklusive aller Druck-, Neben- und Filmkosten, außerdem erfolgt die Lieferung an eine Adresse innerhalb Deutschlands Frei Haus. 44-teiliges Verbandstoffset bestehend aus: * Begleitinformation mit Anwendungstipps 8-sprachig (DE, FR, UK, ES, DK, SE, NO, NL) * 1 Heftpflasterrolle zum Fixieren von Verbänden * 1 Dreieckstuch zum Fixieren und Schienen * 1 Verbandtuch zur Abdeckung größerer Wunden (steril) * 6 Kompressen zur Abdeckung offener Wunden (steril) * 4 Verbandpäckchen steriler Wundverband oder Druckverband (steril) * 2 Reinigungstücher zur Reinigung der Haut und kleineren Wunden/Abschürfungen (steril) * 2 Fixierbinden zur Fixierung von Wundverbänden * 3 Fixierbinden 8 cm zur Fixierung von Wundverbänden * 1 Rettungsdecke 210 x 160 cm zum Schutz vor Hitze und Kälte * 1 Verbandkastenschere zum Durchtrennen von Kleidung * 4 Medizinische Handschuhe zum einmaligen Gebrauch | Infektionsschutz * 1 Erste-Hilfe-Broschüre * 2 Gesichtsmasken blau 17,5 x 9,5 cm * 14-teiliges Sortiment Wund-Schnellverbände: * Die Verpackung ist mit Latex versiegelt. * 4 Wundschnellverbände 10 x 6 cm * 2 Fingerkuppenverbände * 2 Fingerverbände 12 x 2 cm * 2 Pflasterstrips 7,2 x 1,9 cm * 4 Pflasterstrips 7,2 x 2,5 cm
KFZ-Verbandtasche, SAFE INDIVIDUELL

KFZ-Verbandtasche, SAFE INDIVIDUELL

Unsere KFZ-Verbandstasche SAFE MIT INDIVIDUELLEM MOTIV ist gefüllt mit Verbandstoffen nach DIN 13164, verpackt in Nylontasche mit Reißverschluss. Durch den individuellen Druck erhält jede Tasche einen zusätzlichen Reiz. Artikelnummer: 1372580 Druckbereich: 20,0 x 10,0 cm Gewicht: 400 g Maße: 245 x 170 mm Zolltarifnummer: 30065000000 Verpackungseinheit: 50 Stück im Karton
Kupplung gerade 1/4"AG o.Vent. Safe Loc

Kupplung gerade 1/4"AG o.Vent. Safe Loc

Temperierkupplungen kompatibel zu den Artikeln des Herstellers „Hasco" Profile „European" D: 18 Verpackungseinheit: 10
WIKA Typen 432.56, 432.36 Plattenfedermanometer für die Prozessindustrie Hochüberlastsicher bis 40, 100 oder 400 bar

WIKA Typen 432.56, 432.36 Plattenfedermanometer für die Prozessindustrie Hochüberlastsicher bis 40, 100 oder 400 bar

Hohe Überlastsicherheit wahlweise 40, 100 oder 400 bar durch metallische Messgliedanlage, ohne flüssigkeitsgefüllte Messzelle Große Auswahl von Sonderwerkstoffen Kompatibel mit Schaltkontakten Gehäuse und messstoffberührte Teile aus CrNi-Stahl Anzeigebereiche ab 0 … 16 mbar Anwendungen Für Messstellen mit erhöhter Überlast Für gasförmige, flüssige und aggressive Messstoffe, auch in aggressiver Umgebung Mit offenem Anschlussflansch auch für verunreinigte und viskose Messstoffe geeignet Prozessindustrie: Chemie, Petrochemie, Kraftwerke, Bergbau, On-/Offshore, Umweltsektor, Maschinenbau und allgemeiner Anlagenbau Beschreibung Plattenfedermanometer werden vorzugsweise für niedrige Druckbereiche eingesetzt. Durch die große Arbeitsfläche der kreisförmigen, gewellten Plattenfeder können kleine Druckbereiche zuverlässig gemessen werden. Die Typen 432.56 und 432.36 sind je nach Ausführung bereits bei dem kleinsten Anzeigebereich von 0 … 16 mbar in der Lage, einer Überlast von 40, 100 oder 400 bar ohne nachträgliche Beeinträchtigung der messtechnischen Eigenschaften standzuhalten. Die Plattenfedermanometer der Typen 432.56 und 432.36 sind nach EN 837-3 gefertigt. Das hochwertige Design eignet sich vor allem für Anwendungen in der Chemie und Petrochemie, Öl- und Gasindustrie und der Energietechnik. Gehäuse und messstoffberührte Teile aus CrNi-Stahl erfüllen hohe Beständigkeitsanforderungen gegenüber aggressiven Messstoffen. Für besonders hohe Beständigkeitsanforderungen kann der Druckraum mit einer großen Vielfalt an Sonderwerkstoffen wie z. B. PTFE, Tantal oder Hastelloy ausgeführt werden. Zur Messung von hochviskosen, kristallisierenden oder verunreinigten Messstoffen wird der Einsatz eines offenen Anschlussflansches empfohlen. Der offene Anschlussflansch hat gegenüber dem Gewindeanschluss den Vorteil, dass der Druckkanal nicht verstopfen kann. Mit einer zusätzlichen Spülbohrung am offenen Anschlussflansch kann der Druckraum einfach gereinigt werden.
Tresoröffnung

Tresoröffnung

Oft ist schnelle Hilfe gefragt, wenn sich der Tresor nicht öffnen lässt. Dabei können unsere Experten schon am Telefon das ein oder andere Problem mit Ihnen gemeinsam lösen. Sollte es sich um ein größeres Problem handeln, kümmern sie sich vor Ort um die Öffnung. Dabei wird versucht, den Safe so schonend wie möglich zu behandeln, so dass er anschließend in den meisten Fällen weiter genutzt werden kann. Selbstversuche mit mechanischen oder thermischen Geräten sind nicht ratsam, denn so wird nicht nur der Tresor massiv beschädigt, auch der Inhalt kann zerstört werden. Unsere Techniker verfügen über das nötige Know-how und Equipment um Ihnen schnell und effizient zu helfen. Für Garny-Tresore, aber auch für Fremdfabrikate. Hierzu benötigen wir zwei oder drei Fotos vom Tresor und eine Erklärung des Problems. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Modernisierung und Reparatur von Tresoren

Modernisierung und Reparatur von Tresoren

Im Raum Hamburg übernehmen wir die Reparatur und Umrüstung von Tresoren aller Art. Wir passen die Schlösser dem aktuellen Sicherheitsbedürfnis an und bessern Schäden aus. Wer einen alten Tresor ersetzen möchte, profitiert bei uns von einem umfassenden Sortiment und einer fachgerechten Tresorentsorgung. Wir bieten Tresormodelle mit Kombinationsschlössern sowie mit mechanischen wie elektrischen Verriegelungen. Unser Team erstellt Tresore nach Maß und erledigt die Installation vor Ort. Außerdem bieten wir bei einem Verlust von Kombination oder Schlüssel professionelle Tresoröffnungen an. Ein hochwertiger Tresor ermöglicht einen zuverlässigen Schutz von Dokumenten, Bargeld und Wertsachen vor Diebstahl, aber auch vor Bränden. Deshalb sind die Tresore mit dickwandigem Stahl versehen, die Rauch, Löschwasser und Flammen abwehren. Hier der Gesamtüberblick über unsere Leistungen: Tresorreparaturen neue und gebrauchte Tresore Tresoröffnungen Tresorschlüssel Tresortransporte Tresorentsorgung Umrüstung von Tresoren Schlosserarbeiten
Bei uns können Sie Ihre Möbel Sicher und preiswert einlagern.

Bei uns können Sie Ihre Möbel Sicher und preiswert einlagern.

Möbeleinlagerung in Hamburg von allem, was Ihnen lieb und teuer ist Wenn die eigene Wohnung einfach nicht genug Platz für Omas altes Buffet, das schicke Designersofa oder die Bibliothek von Onkel Hermann bietet, dann ist es unvermeidlich, sich Gedanken darüber zu machen, was mit all diesen Dingen geschehen soll. Auch wenn ein längerer Auslandsaufenthalt ansteht und für diese Zeit ein trockener Platz für Möbel und Hausrat gesucht wird, haben wir die passende Lösung für Sie. Ganz gleich aus welchem Grund und wie lange Sie Ihre Lieblingsstücke sicher verstauen möchten, wir kümmern uns um die fachgerechte Einlagerung all der Dinge, die Ihnen lieb und teuer sind. Möbel und andere Wertgegenstände sicher und trocken einlagern Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erbstücke, Möbel oder Bilder so zu lagern, dass sie keinen Schaden nehmen. Unser modernes Möbellager wird permanent überwacht und professionell gesichert. Darüber hinaus erfolgt die Verwahrung Ihrer Schätze in unseren Lagerhallen unter klimatisch perfekten Bedingungen. Bücher und Polstermöbel sind bei uns ebenso sicher und trocken untergebracht wie Akten oder Kunstsammlungen. Für die Dauer der Einlagerung ist Ihr Eigentum bei uns in besten Händen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie unser Lager nur für einen begrenzten Zeitraum oder dauerhaft nutzen möchten. Jetzt Lagerraum mieten! Warum Keller und Garagen keine sichere Alternative sind Falls ein eigener Keller oder eine Garage zur Verfügung stehen, um zeitweise nicht benötigte Dinge unterzustellen, sollten Sie zuvor genau überprüfen, ob diese Räumlichkeiten wirklich geeignet sind, wertvolle Dinge sicher und trocken einzulagern. In vielen Fällen besteht die Gefahr, dass in eine nur unzureichend gesicherte Garage eingebrochen wird oder der Keller nicht die notwendige Trockenheit besitzt, um Möbel oder andere sensible Güter über einen längeren Zeitraum fachgerecht zu lagern. Aus diesen Gründen stellen derartige Räumlichkeiten keine Alternative zu einer professionellen Einlagerung dar. Individuelle Lösungen für die fachgerechte Einlagerung in Hamburg Unsere Experten beraten Sie kompetent und umfassend in allen Fragen rund um das Thema Einlagerung. Abhängig von Art und Menge der zu deponierenden Güter sowie der Dauer der Nutzung unserer Lagerhalle entwickeln sie ein überzeugendes Konzept, das die fachgerechte Einlagerung Ihres Eigentums garantiert. Insbesondere wenn es um wertvolle Bilder, Bücher oder Antiquitäten geht, die konstante klimatische Bedingungen benötigen, um keinen Schaden zu nehmen, ist die Expertise unserer Fachleute für Einlagerungen bares Geld wert. Werden sensible Objekte falsch gelagert, können sie unter Umständen so stark beschädigt werden, dass sie unwiederbringlich verloren sind. Damit Ihnen diese Erfahrung erspart bleibt, informieren wir Sie gern über die umfangreichen Möglichkeiten zur Einlagerung von Wertgegenständen in unseren klimatisierten Hallen. Lagerraum mieten in Hamburg! Jetzt ein unverbindliches Angebot anfordern
Tasse inkl. Druck, Individuell mit Wunschnamen, Spülmaschinengeeignet

Tasse inkl. Druck, Individuell mit Wunschnamen, Spülmaschinengeeignet

Tasse inkl. Druck, Individuell mit Wunschnamen, Spülmaschinengeeignet, bis zu 2000 Spülgänge 1 Stück 5,89 € 6 Stück je 5,59 33,54 € 12 Stück je 5,29 63,48 € 36 Stück je 4,89 176,04 € 72 Stück je 4,39 316,08 € 144 Stück je 3,99 574,56 €
Tresore

Tresore

Tresore & Schlüsselaufbewahrung: Schutz für Bargeld, Wertsachen und Dokumente Im Sicherheitsfachgeschäft Landsteiner in St. Pölten erwartet Sie ein umfangreiches Sortiment an Tresoren für den Privathaushalt oder Ihr Unternehmen! Sie möchten Ihre Wertsachen absolut sicher aufbewahren? Dann setzen Sie auf einen Tresor von Schlüssel Landsteiner, wir beraten Sie gerne! Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl an Tresoren namhafter Hersteller, wir führen Möbeltresore, Wertschutzschränke, Feuerschutz-Tresore der verschiedensten Versicherungsklassen und noch viel mehr. Folgende Fragen sollten Sie sich vor der Anschaffung eines Tresors stellen: Wo soll der Tresor stehen? Was soll verwahrt werden: Bargeld, Gold, Dokumente, Wertgegenstände? Welches Schloss soll es sein? Schlüssel oder Elektroschloss? Welchen Wert will ich versichern? Sprechen Sie das auch mit der Versicherung ab Welche Anforderungen soll der Tresor erfüllen? Einbruchsicherheit, Feuerschutz, etc. Wir beraten Sie gerne vor Ort, um den passenden Tresor für Ihren Bedarf zu finden, egal ob für den Privatbereich oder die Firma! Sichere Schlüsselaufbewahrung Im Sicherheitsfachgeschäft Landsteiner finden Sie für jeden Bedarf den passenden Schlüssel-Tresor oder Schrank zur Schlüsselaufbewahrung. Wir führen in unserem Geschäft: Kleine Tresore für den Privatbereich Schlüsseltresore zum Hinterlegen von Schlüsseln für Mitarbeiter, Angehörige oder Pflegedienste Schlüsseltresore für Firmen und große öffentliche Einrichtungen mit Platz für bis zu 1000 Schlüssel Verschiedene Geldkassetten, Feuerschutzkassetten und Pistolenkoffer vervollständigen unser Sortiment. Hier ein Überblick über unsere Angebote: Zuverlässiger Schutz für Wertsachen und Dokumente: Tresore namhafter Hersteller für den privaten Bereich oder für Unternehmen sowie Schränke und Tresore zur Schlüsselaufbewahrung gibt es im Sicherheitsfachgeschäft Landsteiner in St. Pölten. Kommen Sie in unserem Geschäft vorbei, wir beraten Sie gerne!
Tresor

Tresor

Stahlschrank „Tresor“ Handgefertigtes Sideboard im Industriedesign Stahlschrank im Tresor-Look B 120cm H 88cm T 40cm Mit Stahlecken, Stahlnieten und Seitenwänden. Aufwendig gefertigt. Dazu einen Holzauflieger geölt und Holzeinleger. Passend für Aktenordner etc. Möchten Sie andere Maße für Ihre Stahlkonsole, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Das praxisbewährte CTS-System macht Pflanzenschutz sicher und effektiv

Das praxisbewährte CTS-System macht Pflanzenschutz sicher und effektiv

Schnelles Einfüllen Exaktes Abmessen Kein Kleckern, kein Tropfen Passt immer Völlig geschlossenes System Mobile oder fest montierte Befüllzentrale Passt immer
Schliessfachschrank

Schliessfachschrank

Lieferzeit: 4-6 Wochen Der F-Schrank kommt dann zum Einsatz, wenn wenig Platz vorhanden ist und nur das notwendigste sicher versperrt werden muss. Es steht eine Vielzahl von Kombinationen und Variationen zur Verfügung. Ob nur 2 Türen oder gar bis 12 Türen übereinander, können wir vom geräumigen Schließfach bis hin zum kleinen Wertfach alle Varianten anbieten. Standardmäßig sind die F-Schränke I21 mit zwei Türen übereinander, mit je einer Kleiderstange und zwei Haken pro Fach ausgestattet. Es sind eine Vielzahl anderer Varianten und Inneneinrichtungen verfügbar, die genau für Ihren Gebrauch Anwendung finden werden. ISO 9001 zertifizierte Herstellung GS geprüft Preis-Leistungstip
Tresorservice / Tresor-Notöffnung

Tresorservice / Tresor-Notöffnung

Mit über 25 Jahren Erfahrung an Tresoren und Sicherheitseinrichtungen für Privatkunden, Gewerbekunden und Geldinstitute Privatkunden Keine Werbung auf unseren Fahrzeugen, Ihre Nachbarn bekommen nichts mit Gewerbekunden Wir sind für Sie auch dann noch erreichbar, wenn andere schon Feierabend haben Geldinstitute Komplettservice für alle Tresore und Tresorraumtüren, Öffnung von Kundenschließfächern u.v.m.
Mit unserem Winterdienst – sicher durch den Winter!

Mit unserem Winterdienst – sicher durch den Winter!

Mit einer Flotte von 40 Fahrzeugen sind unsere erfahrenen Mitarbeiter bei entsprechender Witterung in aller Frühe unterwegs. Wenn Sie aufwachen ist die lästige Räumpflicht meist bereits erledigt. Wir räumen Ihre Flächen von Schnee, bringen Streugut aus wenn es glatt ist, und entfernen dieses auf Wunsch auch gerne wieder wenn die Temperaturen steigen. Unser Angebot richtet sich an Privatkunden, Wohnungsbaugesellschaften und Gewerbe im Bereich südliches Schleswig-Holstein und Hamburg. Wir räumen und streuen nicht nur den Gehweg, sondern alle vereinbarten Flächen, wie: Treppen Müllplätze Hauseingänge Parkplätze Einfahrten Fahrstraßen Garagenzufahrten Gewerbehöfe Tiefgaragenabfahrten Neu! Ihr direkter Draht zu unserem Winterservice: 040-650 55 911 Wir erstellen auch Ihnen gerne ein individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot, damit Sie im Winter sorglos ausschlafen können, und sicher Ihr Haus verlassen können. Fragen Sie einfach persönlich bei uns an.
Lithium-Ionen-Akku Entsorgung - umweltgerecht und sicher mit RETRON

Lithium-Ionen-Akku Entsorgung - umweltgerecht und sicher mit RETRON

Unser dichtes Netzwerk innerhalb der REMONDIS-Gruppe übernimmt für Sie die fachgerechte Entsorgung von Lithium-Ionen-Batterien und sorgt für einen gesetzeskonformen Transport nach ADR. Wir sind Deutschlands größter Entsorgungsspezialist für Lithium-Ionen-Akkus und Batterien Sowohl für Akkus als auch Batterien besteht eine gesetzliche Verpflichtung zur Rückgabe und Rücknahme. Das bedeutet, dass sowohl Verbraucher als auch Händler, Hersteller und öffentlich-rechtliche Entsorgungsträger dafür verantwortlich sind. Wir von RETRON verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Entsorgung von Batterien und Akkus für Behörden, Gewerbe, Industrie sowie für Privatanwender und können auf ein starkes Netzwerk innerhalb der REMONDIS-Gruppe zurückgreifen. Jetzt Entsorgungsangebot anfordern Vertrauen Sie RETRON rund um Ihre Lithium-Ionen-Batterien Umfassender Service Wir übernehmen nicht nur die Entsorgung von Lithium-Akkus in jedem Bereich, sondern kümmern uns auch um alle Formalitäten im Zusammenhang mit der Entsorgungsdienstleistung für unsere Geschäftskunden. Kosteneffizienz Profitieren Sie von den Effizienzvorteilen unseres umfassenden Anlagenverbunds mit der REMONDIS-Gruppe und erhalten Sie eine erstklassige Lösung für Ihre Herausforderung. Schnelle Abwicklung Mit nur wenigen Klicks gelangen Sie von der Bedarfsermittlung zur Angebotserstellung. Wir bieten Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Ihre Anforderungen. Die Ideallösung für Sonderabfall-Kleinmengen Fallen Lithium-Ionen-Batterien oder andere Sonderabfälle in kleinen Mengen an, können Sie die Entsorgung mit unserem Partner innerhalb der REMONDIS-Gruppe kombinieren. Gesetzeskonform, umweltfreundlich und sehr bequem: MIXX-TOUR ist die einfache Servicelösung. Von der Abholung von Gefahrstoffen in Kleinmengen über den ADR-konformen Transport und die anschließende Entsorgung in modernen Sonderabfallbehandlungsanlagen sind Sie Sie bei unserem Partner der MIXX-TOUR jederzeit bestens betreut. MIXX-TOUR Entsorgung von Lihtium-Ionen-Batterien: gewerbliche Kunden Private Haushalte können defekte Batterien und Akkus bei Gewerbetreibenden abgeben, beispielsweise über Händler und Werkstätten. Damit sind die Batterien aber noch nicht endgültig entsorgt. Damit diese Akkus und Batterien fachgerecht entsorgt werden können, bietet RETRON zusammen mit REMONDIS die komplette, fachgerechte und rechtssichere Entsorgung der Batterien und Akkus in Handel, Industrie sowie Kommunen an
Tresore / Geldkassetten

Tresore / Geldkassetten

Tresore und Geldkassetten für Ihre Wertgegenstände Manche Gegenstände und Dokumente sind für Sie so wertvoll, dass sie besonderen Schutz brauchen. Ob Schmuck, Bargeld, Akten oder Familienerbstücke – ein Tresor kann zuverlässig vor Diebstahl, Beschädigung oder sogar Brand schützen. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Portfolio an Safes, Tresoren und Geldkassetten, sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch. Vom einbruchsicheren Geldschrank bis zum Datensicherheitsschrank mit Feuer- und Löschwasserschutz. Mit Schlüssel, Zahlencode oder anderen Verschluss-Systemen. In verschiedenen Sicherheitseinstufungen und Gewichtsklassen bis hin zum mehreren hundert Kilo schweren feuerfesten Tresor für den Objektbereich. In Wand oder Boden verschraubt, eingemauert als Wandtresor oder als freistehender Möbeltresor. Auch Waffenschränke gehören zu unserem Sortiment. Unfangreiche und kompetente Beratung Wir beraten Sie entsprechend Ihren Anforderungen, finden die passende Lösung für Ihre Wohn- oder Bürosituation und übernehmen selbstverständlich auch die fachgerechte Montage Ihres neuen Tresors. Als Tresor-Premiumpartner und Tresor-Servicepartner von BURG WÄCHTER können Sie sich auf unsere Kompetenz und unser Know-how in Sachen Tresore verlassen. Hundertprozentig. Zahlreiche Tresore und Geldkassetten können Sie in unserem Ladengeschäft in Böblingen ansehen und testen
Wir erschaffen für Sie Stahlkonstruktionen jeder Art – inspiriert, sicher und professionell!

Wir erschaffen für Sie Stahlkonstruktionen jeder Art – inspiriert, sicher und professionell!

Geländer, Treppen und Tore für Haus und Garten für den Privatbedarf und Treppenanlagen, Brückengeländer, Produktionshallen, Balkonanlagen und Co. – als Umsetzung im Auftrag von Architektur- und Ingenieurbüros sowie für Stadtverwaltung und den Freistaat Thüringen: Wir erledigen Ihre Aufträge rund um den Stahlbau sicher, schnell und zuverlässig! Seit 1990 geben wir Stahl und Edelstahl die von Ihnen gewünschte Form und Funktion. Bei allen Umsetzungen erhalten Sie von uns stets die Komplettleistung aus einer Hand: vom Aufmaß bis zur Fertigung und Montage. Für unsere Arbeit im öffentlichen Bereich haben wir die entsprechende Zulassung und Eignungsnachweise für Stahlbaukonstruktionen für absturzsichernde Elemente, wie beispielsweise für Balkonanlagen und Geländer, die von vielen Menschen im öffentlichen Bereich genutzt werden. Hier folgt ein Auszug unserer Referenzen: Flughafen Erfurt: Treppenanlagen Thüringer Landtag: sämtliche Edelstahlarbeiten Erfurter Stadion: Geländerkonstruktion IHK Erfurt: Stahlkonstruktionen im Innen- und Außenbereich im Zuge des Umbaus Freizeitbad GalaxSea Jena: Geländer- und Edelstahlhandläufe Katholisches Krankenhaus St. Johann Nepomuk Erfurt: Vordächer – abgehängtes Glas Städtische Wohnungsbaugesellschaft Eisenach: Balkonanlagen Katharinenstr., August-Bebel-Str. Stadtwerke Erfurt: Balkonanlage Friedrich-Ebert-Str. 60-61 Centrum für Intelligentes Bauen Weimar: Balkone, Geländer, Treppen, Pflanzkübel Stadtverwaltung Erfurt /Kinder- und Jugendbibliothek: Treppen und Glasgeländer Stadtverwaltung Waltershausen: Fußgängerbrücke über die Laucha in Langenhain TA Erfurt und Löbichau: 2 St. Fluchttreppen, je über 6 Etagen freistehend Mikwe Erfurt: Geländer, Erdliner Landschaftsbau Erfurt Simson & Montag GmbH: Müllplatzeinhausung Christian-Kittel-Str., Erfurt Klatt  Metallbau GmbH, Bufleben: Neubau einer weiteren Produktionshalle Weitere Referenzen und Referenzobjekte: Universitätsbibliothek Jena, Verkehrsbetriebe Jena, Radwegbau Nesseltalradweg, Molschleben, SBBZ Weimar, Gottstadt, Bucha, Oberhof, Thüringer Zoopark Erfurt, Fischtreppe Bad Hersfeld, Brücken in Stadtroda, Diverse Kindergärten und Pflegeheime in Mittel- und Westthüringen Gern erledigen wir auch Ihren Produktions- und Bauauftrag rund um Stahlbaukonstruktionen für Sie! Leistungsspektrum Stahl- und Edelstahlkonstruktion Balkonanlagen Geländer Treppen Tore Hallenbau Fenstergitter Schweissarbeiten Kunkel Firmenvorstellung
Aluminium schweißen - professionell und sicher

Aluminium schweißen - professionell und sicher

KURZINFO: Aluminium-Schweißen Das Schweißen von Aluminium erfordert viel Know-how und Erfahrung. Je nach Aufgabe, Werkstück und Materialstärke werden unterschiedliche Schweißverfahren angewendet. Auch das Geschick und die Erfahrung sind von entscheidender Bedeutung, damit keine Spannungen oder Verwerfungen entstehen oder das Werkstück gar komplett zerstört wird. Aufgrund vielfältiger Herausforderungen ist Aluminium-Schweißen den Spezialisten vorbehalten. Durch unsere jahrelange Erfahrung und das notwendige Fachwissen bieten wir Ihnen die volle Leistungspalette im Bereich Aluminium-Schweißen: Aluminium-Kraftstofftanks, Behälter aus Aluminium Aluminiumgussteile z.B.Motorradteile (auch Oldtimer), Maschinenständer, Getriebegehäuse, Zylinderköpfe Alureparaturschweißen z.B. Motorenteile, Motorradtanks, Ölkühler, Maschinenbauteile Magnesiumreparaturschweißen z.B. Lichtmaschinengehäuse, Blechteile Prototypen, Einzelstücke und Kleinserie
Glasreinigung sicher.

Glasreinigung sicher.

1. Schritt: Individuelle Analyse Dabei fangen wir als erstes mit einer individuellen Analyse vor Ort an, bei der die tiefgehenden Kundenbedürfnisse ermittelt werden, sodass wir 100%-ige Klarheit haben. 2. Schritt: Vorbereitungsphase Im nächsten Schritt geht es darum alle Ressourcen so auszulegen, dass die Reinigung maximal zufriedenstellend durchgeführt wird. Dazu zählt natürlich auch der Service sowie entsprechend geschultes Personal, das unter anderem Deutsch spricht. Einsatz von hygienegeschultem Personal Ausstattung von geprüftem Material 3. Schritt Durchführungsphase Wir arbeiten nach einem Farbcode. Dadurch erzielen wir in allen Räumen materialgerechte Sauberkeit. Auch verhindert das präzise Einhalten des Farbsystems mögliche Fehlreinigungen auf unterschiedlichen Materialien. Durch die strikte Befolgung der Codes gewährleisten wir den Werterhalt Ihrer Möbel und Flächen ohne Ausnahmen. Selbst bei vorübergehendem Wechsel des Reinigungspersonals durch Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Ablauf und Farbcode. Damit erreichen wir unsere hohen Hygienestandards und Sie können sich zurücklehnen. Arbeiten nach Hygieneplan Arbeiten mit eigenem 5-Farbsystem 4. Schritt Feedbacksystem Nach der erfolgreichen Durchführung des Auftrags startet unser Feedbacksystem, das dafür sorgt, dass in regelmäßigen Abständen die Zufriedenheit unserer Kunden geprüft wird und bei neuen Wünschen nachgesorgt werden kann, um Sie zu 100% zufrieden zu stellen. Kontrollen durch qualifizierte Objektleiter Sicherheit durch ein qualifiziertes QS-System Das Ergebnis Das Ergebnis ist, dass Sie durch die neue Zusammenarbeit mit uns und unserem System einen Reinigungspartner gewinnen werden, welcher Ihre Zufriedenheit wirklich an 1. Stelle stehen hat
Hallenreinigung bei Can Facility Services – Für einen hygienischen und sicheren Arbeitsplatz

Hallenreinigung bei Can Facility Services – Für einen hygienischen und sicheren Arbeitsplatz

Can Facility Services bietet maßgeschneiderte Lösungen für jede Branche: Neben dem Dienstleistungssektor sind wir auch in Industriegebäuden tätig, um für strahlende Sauberkeit zu sorgen und somit hygienische und sichere Arbeitsplätze zu schaffen. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Reinigungsgewerbe sind wir Ihr starker Partner in Sachen Reinigung. Über 50 Standorte: Mit mehr als 50 Standorten sind wir deutschlandweit und somit auch in Ihrer Nähe vertreten. Wenn Sie Interesse an einer Hallenreinigung durch Can Facility Services haben, finden Sie einfach den nächstgelegenen Standort unseres Unternehmens - wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Fachliches Know-how: Dank über 20 Jahren Erfahrung können wir Sie jederzeit mit unserem umfangreichen Fachwissen überzeugen. Zudem halten wir unsere Mitarbeiter bezüglich Änderungen der Reinigungsrichtlinien und -normen in den jeweiligen Branchen stets auf dem neuesten Stand. Hochwertige Ergebnisse: Durch bewährte und innovative Reinigungsverfahren sowie modernste Ausstattung erzielen wir stets makellose Resultate. Wir arbeiten sorgfältig und schonend, damit Ihr Objekt bei uns in besten Händen ist. Fester Ansprechpartner: Von der Beratung bis zum Abschluss des Reinigungsauftrags stehen wir Ihnen zur Seite. Ihnen wird ein fester Ansprechpartner zugeteilt, der Sie während des gesamten Projekts begleitet und Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung steht. Wenn Sie sich für eine Hallenreinigung bei Can Facility Services entschieden haben, kontaktieren Sie uns einfach - wir beraten Sie gerne umfassend zu unserem Angebot. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Tresor CombiLine CL 20 E lässt Tester verzweifeln

Tresor CombiLine CL 20 E lässt Tester verzweifeln

„Stiftung Warentest“ hat für die neuste Ausgabe ihres Magazins „test“ (November 2017) zehn Möbeltresore auf Herz und Nieren geprüft. Das Ergebnis: Testsieger mit der Gesamtnote 1,8 ist der CombiLine CL 20 E mit elektronischem Zahlenschloss von Burg-Wächter (UVP: 519,00 Euro). Obwohl die „Panzerknacker“ mit schwerem Gerät anrückten, scheiterten die Experten beim Aufbruchversuch des CombiLine CL 20 E: Bestnote „Sehr gut 1,0“ beim Widerstand gegen Aufbruch. „Sehr gut“ (Note 1,1) gab’s beim Schutz vor Diebstahl des Tresors.
Transporte – zuverlässig und sicher

Transporte – zuverlässig und sicher

Schüttguttransport bis zu Maschinentransporten : Mit unserem modernen Fuhrpark transportieren wir nicht nur die Maschinen und Materialen für unsere Bauprojekte mit Kunden. Wir transportieren, liefern entsorgen auch in Ihrem Auftrag, wenn Sie reine Transporttätigkeiten zu vergeben haben. Dabei hat Sicherheit und Termintreue stets oberste Priorität für uns. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen Transportunternehmen sind, dann ist erdbau lutz auch hier der richtige Partner für Sie. Maschinen- & Schüttguttransport
SMART LOCKER GESAMTLÖSUNGEN.

SMART LOCKER GESAMTLÖSUNGEN.

Die Pareva bietet Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern Ihre Gesamtlösung an. Dabei stellen wir die ordnungsgemäße Inbetriebnahme einer Smart Locker Lösung sicher. Wählen Sie aus einer Reihe von Outdoor-, Indoor-, oder mobilen Schränken. SMART LOCKER Intelligentes, modulares Schliessfachsystem in verschiedenen Größen, Variationen & Materialien SOFTWARE Eine spezifisch zu Ihren Anforderungen entwickelte Software aus dem Hause Pareva SMART LOCK Schlüsselloses, elektronisches, softwaregesteuertes Türschloss für Indoor oder Outdoor TECHNISCHER SUPPORT Aufbau der Kompetenzen bestehender Mitarbeiter in Sales, Fertigung & Kundenbetreuung Der Schlüssel zu unserer innovativen Smartlock-Lösung ist unser intelligentes Motor- schloss, das nahtlos in jede Art von Schließfach, Tür oder Schrank integriert werden kann. Unser Expertenteam für intelligente Schließsysteme arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Smartlock-Lösung zu entwickeln, die Ihren geschäftlichen Anforderungen und Sicherheitsstandards entspricht. Dabei legen wir großen Wert auf maximale Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit, Erweiterbarkeit und die Integration in bestehende Sicherheitssysteme.
Mit uns reisen Sie sicher und komfortabel

Mit uns reisen Sie sicher und komfortabel

Ob Vereins- oder Klassenfahrten, Transferfahrten, Betriebsausflüge, Seniorenreisen, Tages- oder Mehrtagesfahrten – mit uns ist jeder Ausflug ein Erlebnis.
Möbel mit Tresor / Waffenschrank

Möbel mit Tresor / Waffenschrank

Unser Balzblock mit integriertem Tresor/Waffenschrank bietet Ihnen noch mehr Sicherheit. Der Balzblock ist eine wunderschöne und praktische Möbeltruhe mit Geheimfach und zusätzlich mit einem Tresor/Waffenschrank ausgestattet. Durch die doppelte Absicherung einmal durch das Möbel mit integriertem Schließsystem und den Tresor können sie sich auf Ihren Balzblock verlassen. Die Truhe mit integriertem Tresor kann sicher, flexibel und unscheinbar an fast allen Plätzen angebracht werden. Farbe Schwarz Weiss Eiche Black Eiche Nature Maße 50/35,5 cm 135/107,5 cm 160/132,5 cm Sortieren nach Standard Unsere Favoriten Top Seller Preis von niedrig bis hoch Preis von hoch zu niedrig 50/35,5 cm Balzblock T50 White Nachttisch mit Tresor/ Waffenschrank Außenmaße Korpus Breite x Tiefe x Höhe: 50 cm x 50 cm x 50 cm Innenmaße Tresor Breite x Tiefe x Höhe: 35,5 cm x 25 cm x 33,5 cm 3.119 50/35,5 cm Balzblock T50 Woodwork Nachttisch mit Tresor/Waffenschrank Außenmaße Korpus Breite x Tiefe x Höhe: 50 cm x 50 cm x 50 cm Innenmaße Tresor Breite x Tiefe x Höhe: 35,5 cm x 25 cm x 33,5 cm 3.119 50/35,5 cm Balzblock T50 Black Nachttisch mit Tresor/Waffenschrank Außenmaße Korpus Breite x Tiefe x Höhe: 50 cm x 50 cm x 50 cm Innenmaße Tresor Breite x Tiefe x Höhe: 35,5 cm x 25 cm x 33,5 cm 3.119 135/107,5 cm Balzblock T135 White Truhe mit Tresor/Waffenschrank Außenmaße Korpus Breite x Tiefe x Höhe: 135 cm x 45 cm x 45 cm Innenmaße Tresor Breite x Tiefe x Höhe: 107,5 cm x 29 cm x 26 cm 5.039 135/107,5 cm Balzblock T135 Woodwork Truhe mit Tresor/Waffenschrank Außenmaße Korpus Breite x Tiefe x Höhe: 135 cm x 45 cm x 45 cm Innenmaße Tresor Breite x Tiefe x Höhe: 107,5 cm x 29 cm x 26 cm 5.039 135/107,5 cm Balzblock T135 Black Truhe mit Tresor/Waffenschrank Außenmaße Korpus Breite x Tiefe x Höhe: 135 cm x 45 cm x 45 cm Innenmaße Tresor Breite x Tiefe x Höhe: 107,5 cm x 29 cm x 26 cm 5.039 160/132,5 cm Balzblock T160 White Truhe mit Tresor/Waffenschrank Außenmaße Korpus Breite x Tiefe x Höhe: 160 cm x 45 cm x 45 cm Innenmaße Tresor Breite x Tiefe x Höhe: 132,5 cm x 29 cm x 26 cm 5.479 160/132,5 cm Balzblock T160 Woodwork Truhe mit Tresor/Waffenschrank Außenmaße Korpus Breite x Tiefe x Höhe: 160 cm x 45 cm x 45 cm Innenmaße Tresor Breite x Tiefe x Höhe: 132,5 cm x 29 cm x 26 cm 5.479 160/132,5 cm Balzblock T160 Black Truhe mit Tresor/Waffenschrank Außenmaße Korpus Breite x Tiefe x Höhe: 160 cm x 45 cm x 45 cm Innenmaße Tresor Breite x Tiefe x Höhe: 132,5 cm x 29 cm x
Klima- und Lüftungstechnik für sichere Abläufe in allen Branchen

Klima- und Lüftungstechnik für sichere Abläufe in allen Branchen

Vanilleeis erinnert an Sommer und Sonne, weniger an klinisch reine Produktionsräume, in denen die hellgelbe Creme in Behälter gefüllt und tiefgekühlt wird. Hohe hygienische und technische Standards schützen Menschen und sorgen für sichere Prozessabläufe: bei der Produktion von Vanilleeis wie von Tabletten, in Lackieranlagen oder im medizinischen Labor. Sauber- und Reinräume mit konstanten Temperaturen, schadstofffreier Luft und geregeltem Luftaustausch sind für zahlreiche Branchen unabdingbar. Unsere Techniker liefern reine Luft für alle Reinraumklassen. Planung, Fertigung und Installation von Klimaanlagen für maßgeschneiderte Sauberräume übernehmen wir an unserem Standort in Sulz. Lüftungstechnik gehört zu unseren Kernkompetenzen. Wir übernehmen Planung, Montage und Inbetriebnahme von bedarfsgerechten, intelligenten und energiesparenden Gesamtlösungen für Sie. Mit einer Vielzahl unterschiedlicher Systeme decken wir alle industriellen, kommunalen und pharmazeutischen Anforderungen ab. Wärmerückgewinnun
Gerüstbau Linge - Sichere Gerüste

Gerüstbau Linge - Sichere Gerüste

Unser mittelständisches Unternehmen besteht seit 1992 in Großthiemig. Seit über 30 Jahren sind wir regional mit unserem speziell geschulten Gerüstbauer-Team im Einsatz. Durch fundierte Kenntnisse und jahrelange Berufserfahrung stellen wir kundenorientierte und sichere Gerüste je nach Bedarf und Wunsch. Wir arbeiten mit dem Gerüstsystem der Firma Plettac, und konnten so, schon viele Bauvorhaben realisieren. Wir stellen gern für Sie das passende Gerüst! Vertrauen Sie... …auf die Kompetenz von mehr als 30 Jahren Erfahrung im Gerüstbauhandwerk. Seit Anfang der 90er stellen wir erfolgreich in den Regionen Brandenburg und Sachsen Gerüste für jedes Bauvorhaben. Als kompetenter Partner im Gerüstbaugewerbe, bieten wir jahrelanges Know-How, um in enger Zusammenarbeit mit Ihnen, kundenorientierte Gerüste maßzuschneidern. Ihr Bauprojekt Während der gesamten Bauphase ist es uns wichtig, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit aufzubauen, um eine termingetreue sowie hochwertige Leistung zu garantieren. Damit alles nach Ihren Wünschen verläuft, werden ausführliche Gespräche zur Planung und Beratung geführt. Ausbildung zum Gerüstbauer Wir bilden dich aus! Wir als erfahrener Ausbildungsbetrieb haben schon vielzählige Gerüstbauer ausgebildet, die wir nach bestandene