Finden Sie schnell trezor app für Ihr Unternehmen: 363 Ergebnisse

Arista App

Arista App

Die Verfügbarkeit auf mobilen Endgeräten ermöglicht die Nutzung von Warenwirtschaftsfunktionen unterwegs, auch offline und ohne Internet- oder WLAN-Verbindung. Nutzerberechtigungen aus der Warenwirtschaft werden in die App übernommen, um festzustellen, wer welche Änderungen vornehmen darf und welche Funktionen dem Mitarbeiter unterwegs zur Verfügung stehen. Für iOS und Android.
Energiemanagement (Web)App

Energiemanagement (Web)App

Mit einer intelligenten (Web)App kann der Energiefluss analysiert werden, um das Energiemanagement zu optimieren. Eine App für alle Zugangsverfahren Automatische Erkennung der Systemkomponenten Energiefluss Darstellung & Überwachung der Module
e.work App

e.work App

Sie wollen auch von unterwegs auf Ihre Daten zugreifen? Im Bedarfsfall vor Ort schauen, ob bestimmte Teile auf Lager liegen oder Werkzeuge verfügbar sind? Egal ob auf der Baustelle, bei Kundenterminen oder sonstigen Meetings, mit unserer e.work App haben Sie alle Daten immer griffbereit und können sich sofort informieren. Alle PC-Funktionalitäten sind identisch in der e.work App nutzbar, z.B. können Artikel ein- oder ausgebucht, Projekte angelegt und verwaltet, QR-Codes generiert und Maschinen und Geräte disponiert werden. Neu eingegebene Daten werden automatisch mit allen anderen Endgeräten synchronisiert, sodass jeder Nutzer automatisch zu jeder Zeit auf dem aktuellsten Stand ist. Alle wichtigen Funktionen und Module – immer und überall verfügbar. Buchen Sie Ihren Termin
Nehmen Sie TecDoc mit unserer mobilen App mit auf Reisen

Nehmen Sie TecDoc mit unserer mobilen App mit auf Reisen

Die Qualität der mobilen Unterstützung kann ein entscheidender Faktor beim Abschluss von Geschäften oder Verkäufen sein. Die TecDoc Catalog App ist Ihr maßgeschneiderter Sales Enabler, der Werkstätten, Händlern, Verkäufern und Autobesitzern hilft, die relevanten Ersatzteile für Ihre Marke auf die effizienteste und bequemste Weise zu finden - überall und jederzeit! VIN & Barcode Scanner Durch den Zugriff auf die Kamera Ihres Geräts können Sie mit unserer integrierten OCR sowohl Fahrzeuge als auch Produkte leicht identifizieren. Integration von Karten Leiten Sie potenzielle Kunden über unsere Google Maps-Integration zu Ihrer nächstgelegenen Filiale. Medien einbeziehe
mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

Erfassen Sie Störungen mit dem Smartphone oder Tablet, wenn sie auftreten, ohne Zeitverzug und ohne Informationsverlust. Melden Sie die Fertigstellung von Wartungsaufträgen direkt vom Ort des Vorfalls. mobile Instandhaltung – Funktionen • Die Instandh
cleverdox App

cleverdox App

cleverdox ist eine Sales App, mit der Verkaufsunterlagen und Produkte digital präsentiert, gesammelt oder versendet werden können. cleverdox ist für den Einsatz im Beratungsgespräch gedacht. cleverdox ist eine App für Verkäufer und Außendienstmitarbeiter. Alle aktuellen Verkaufsunterlagen und technischen Dokumentationen sind mit cleverdox immer griffbereit – natürlich auch offline. cleverdox verringert maßgeblich die Vorbereitungszeit für Präsentationstermine und stellt sicher, dass alle Präsentationen, Broschüren, Datenblätter, Videos u. ä. immer aktuell sind. Mit cleverdox sind Ihre Vertriebler immer perfekt vorbereitet und souverän im Auftreten.
TransIT Mobile App

TransIT Mobile App

Mit der TransIt Mobile App haben Sie Ihre Touren jederzeit im Blick und können diese ganz bequem auf das Smartphone des Fahrer schicken. Die TransIT Mobile App ist mit jedem Android Smartphone kompatibel – die geplante Tour landet also direkt auf dem Smartphone des Fahrers. Durch eine optimale Abstimmung zwischen App und TransIT profitieren sowohl Fahrer, als auch Tourenplaner. Die Features der App binden den Fahrer optimal in das System ein, während der Planer die Tour immer im Blick behält. App-Features: - Navigation - GPS-Daten - Auftragsstatus - Dokumentation (Text-Nachrichten & Fotos)
Mobiles Antragswesen in der App

Mobiles Antragswesen in der App

Beschleunigen Sie den Prozess des Antragswesens und machen Sie damit einen wichtigen Schritt in Richtung papierloses Büro. Diverse Anträge wie Urlaub, Dienstreisen oder Homeoffice können in der GFOS App eingereicht und genehmigt werden. Auch können Sie gestellte Anträge bequem in der Anwendung stornieren. Der Antragstellende behält jederzeit den Überblick über den Status gestellter Anträge. Vorgesetzte haben die Möglichkeit, diese einfach unterwegs zu genehmigen oder abzulehnen. So wird Remote Work noch übersichtlicher. Erweiterungen ab GFOS 4.8plus: Über die GFOS App haben Sie die Möglichkeit, Seminare zu beantragen oder zu stornieren. So können Sie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in Ihrer Organisation noch übersichtlicher gestalten. Fehlende Buchungen können jetzt zudem um weitere Buchungsschlüssel, wie beispielsweise Homeoffice, ergänzt werden.
Intelligente Devices wie Portal und App

Intelligente Devices wie Portal und App

unterstützen bei der Planung, Steuerung und dem Monitoring von Projekten. Durch die APP erhalten Sie jederzeit und an jedem Ort den Überblick. Die Push-Funktion der App informiert Sie unterwegs konstant über wichtige Details. Das Portal ermöglicht den Zugriff auf relevante Projektpläne, alle Ihre Termine, Aufgaben und Vorgänge. Ob Qualitätsmanagement, Lösung von Ressourcenkonflikten oder Koordination von Abhängigkeiten zwischen einzelnen Projekten: Aufgrund modernster Technik sind Sie immer auf dem aktuellen Projektstatus.
Mobile App für Smartphones

Mobile App für Smartphones

Die für Android und iOS Plattformen ausgelegte mobile App unser QRmaint Instandhaltungssoftware öffnet dem Techniker neue Wege der Arbeitsabwicklung. Ob es Bedarf an Stör- oder Ausfallmeldung gibt oder die Abwicklung von zugeteilten Aufträgen mit Abarbeitung von Kontrolllisten und Abbuchung von verbrauchten Ersatzteilen oder einfache Inspektionen währen eines Rundgangs der Fall sind, all dies ist intuitiv und einfach in der App zu bedienen. Mit der mobilen App unserer Instandhaltungssoftware sichern Sie sich einen konstanten Informationsaustausch in Echtzeit. Zuweisung von Aufträgen direkt an Wartungspersonal, Überwachung von Terminfristen und aktuellen Auftragsstatus, Verfolgung von anfallenden Auftragskosten, Verbesserung der Kommunikation innerhalb der Instandhaltung u. Zusammenarbeit m. der Produktionsabteilung. Jetzt kostenlos testen.
Pilot Essentials App

Pilot Essentials App

WORKSHOPS UX/UI DESIGN ANWENDUNGSENTWICKLUNG MANAGED HOSTING INDIVIDUELLE ENTWICKLUNG SYSTEMINTEGRATION
Zu den App Stores

Zu den App Stores

BwMessenger downloaden und loslegen Google Play Store Folge dem Link oder scanne den QR-Code und lade dir den Messenger der Bundeswehr für Android herunter. App Store Folge dem Link oder scanne den QR-Code und lade dir den Messenger der Bundeswehr für iOS herunter.
info-tech App

info-tech App

Für die mobile Telematik: Die entwickelte info-tech App erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag in unterschiedlichen Situationen.
Easee App

Easee App

Mit der kostenfreien Easee App haben Sie volle Kontrolle über Ihren Easee-Laderoboter! In der App haben Sie Zugriff auf alle Ihre Einrichtungen und die verschiedenen Wallboxen. Mit der Easee-App haben Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Wallboxen, egal ob Sie zu Hause oder unterwegs sind. Die Easee Wallbox ist immer verbunden, da sie sowohl WiFi unterstützt als auch über eine integrierte eSIM verfügt. Sie können den Status des Ladegeräts überprüfen, die Ladeleistung anpassen, einen Ladevorgang planen. Funktionen in der App: - Ladestatus sehen - Starten und Unterbrechen des Ladevorgangs - Ladeleistung einstellen - Planen von Ladevorgängen - Zugangskontrolle - Sperren des Ladekabels und vieles mehr …
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Mit der mobilen Zeiterfassung von askDANTE können Stunden von überall und zu jederzeit erfasst werden. Die Zeiterfassungsapp steht Ihnen für iPhone und Android-Smartphones zur Verfügung.
Mobile App

Mobile App

Zur Datenerfassung und -verwaltung steht zusätzlich eine App für iOS, Android und Windows Mobile zur Verfügung. Die App kann sowohl online als auch offline verwendet werden und ist ebenso wie die Datenbank und das Web-Frontend flexibel anpassbar. Zusätzlich können neben dem GPS zur räumlichen Lokalisierung auch die Kamera des Smartphones oder der Barcode-Scanner verwendet werden.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Die myrota App

Die myrota App

Mitarbeitende können Dienstpläne und Nachrichten unterwegs einsehen. Mobiles Zeitstempeln, auch mit Geo-Position möglich. Anträge können in der App verschickt werden. Verfügbar für iOS und Android.
powerordoMOVE App

powerordoMOVE App

für mobiles Arbeiten enthalten – bei PLUS mit digitaler Auftragserfassung und bei MAX zusätzlich sogar mit Ausweis-Scan!
App / Business Tools Entwicklung

App / Business Tools Entwicklung

Ich entwickle Apps sowie Business Tools für Ihre Unternehmen.
GEWATEC APP

GEWATEC APP

Die GEWATEC Mobile APP bietet eine effektive Lösung für mobile Endgeräte. Sie ermöglicht es, bestimmte Funktionalitäten unabhängig vom Standort schnell und einfach abzubilden. Die App ist für verschiedene Geräte und Bildschirmgrößen optimiert und bietet kompakte Funktionen. GPPS Funktionen: - Ausser-Haus-Lieferschein - Lagerzubuchungen - Lagerabbuchungen - Lagerumbuchungen - Lagerbestandsübersicht - Etikettendruck - Wareneingang - Materialentnahme - Artikelinfo - Inventur - ProVis Funktionen
Chrome App

Chrome App

Neuland für uns war die Entwicklung einer Chrome App. Notwendig wurde dies vor allem durch RFID Kartenlesegeräte, die über eine serielle Schnittstelle angesprochen werden müssen. Sie sind an den öffentliche Terminals in den Gängen und Treppenhäusern montiert und ermöglichen den Gästen sich mit ihrer Bordkarte in einen persönlichen Bereich einzuloggen und z.B. den aktuellen Stand des Bordkontos abzufragen.
Ihre eigene App

Ihre eigene App

Arbeiten Sie von überall und nutzen Sie den integrierten Messenger für eine schnelle Absprache von unterwegs.
UnipolSai Super App

UnipolSai Super App

UnipolSai und Reply bringen eine SuperApp für die Verwaltung von Versicherungen und anderen Dienstleistungen auf den Markt. Die App überzeugt mit technologischer Spitzenleistung.
Package Library APP

Package Library APP

Zugriff auf alle unsere 938 Standardpakete. Überwachung der Paketversionen Direkter Import in Intune Support auf Standardpakete.
LeadScan App

LeadScan App

Mit dieser App können Aussteller die Besucherdaten in eine eigene Liste importieren. Lizensiert werden einzelne Aussteller, die Zahl der Geräte pro Aussteller ist nicht begrenzt. Der Veranstalter erzielt Umsatz mit den Besucherdaten und präsentiert sich service-orientiert und modern. Der Aussteller spart Aufwand bei der Lead-Erfassung und kann sehr schnell mit seinen Leads arbeiten.
Die Mobile Service App

Die Mobile Service App

Optimal für den Einsatz vorbereitet – und die Nachbereitung ist eine Kleinigkeit. Techniker nutzen Service1 natürlich mit unserer Mobile Service App – verfügbar für Laptops, Tablets und Smartphones – auch offline.
ProCTime App

ProCTime App

bietet die Möglichkeit, über Smartphones oder Tablets die Arbeitszeiten zu erfassen und an ProCoS zu übertragen. Die freigegebenen Aufträge und Arbeitsgänge werden von ProCoS übernommen. Wenn es erlaubt ist, können die Buchungen lokal noch korrigiert werden. Mögliche Buchungsarten sind: Arbeitszeitbuchungen Fahrzeitbuchungen (mit KFZ und gefahrenen Kilometern) Aufwandsbuchungen (Reisekosten) Kalenderbuchungen von/bis sind möglich Urlaubsantrag Kolonnenbuchung (für mehrere Mitarbeiter gleichzeitig) Kostenbelege können fotografiert und mit der Buchung übertragen werden. Aufträge und Arbeitsgänge können auch als Barcode gelesen werden. Die Erfassung der Arbeitszeiten ist auch offline möglich. Sobald die Verbindung zum Internet wieder aufgebaut ist, werden die Daten automatisch synchronisiert.
Laden Sie hier die App Version 8.7

Laden Sie hier die App Version 8.7

Die aktuelle Version der HybridForms App für mobile Endgeräte mit Android, iOS oder Windows kann als Demo-Version in den App-Stores kostenlos geladen werden. Die Progressive Web-App für Webbrowser auf Laptops und Desktop-PC ist direkt über den HybridForms Server verfügbar.
EBICS APP

EBICS APP

als multibankfähige EBICS-Smartphone-Lösung für Firmenkunden Welche Vorteile bieten die EBICS Lösungen? Machen Sie Ihre Bank EBICS-konform! Wir bieten eine Vielzahl von Modulen, um verschiedenste Geschäftsszenarien zu realisieren. Seien Sie schnell! Unsere schlüsselfertigen Produkte ermöglichen kurze Markteinführungen. Seien Sie entspannt! Unsere benutzerfreundlichen Systeme verarbeiten schon jetzt jeden Tag Millionen von EBICS-Transaktionen.
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