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Antirutschbeschichtung von Verladerampen, Überladebrücke mit Vorschublippe

Antirutschbeschichtung von Verladerampen, Überladebrücke mit Vorschublippe

Die Überladebrücke mit Vorschublippe (X-Serie) ist mit einer Standardvorschublänge von 600mm und optional mit 1000mm in verschiedenen bedarfsgerechten Größen (Breiten und Längen) lieferbar. Antirutschbeschichtung von Verladerampen Funktion - Überladebrücke mit Vorschublippe - Stufenlose Positionierung der Vorschublippe - Arbeitsbereich unter Rampenniveau bis 425 mm / über Rampenniveau bis 410 mm, abhängig von der Plattformlänge Material - Plattform in einteiliger Ausführung Tränenblech S235JO / St52-3U (1.0553) - Dicke des Deckblechs (Tränenblechstärke Plattform 8/10 mm, Tränenblechstärke Vorschublippe 12/14 mm) Oberfläche - Standardausführung beschichtet mit 80 µ Alkyd-Lack in Schwarz (RAL9011) - Beschichtung in RAL-Wunschfarbton möglich (optional, gegen Aufpreis) - Verzinkte Ausführung erhältlich (optional, gegen Aufpreis) - Anti-Rutsch / Anti-Dröhn Beschichtung mit Twaron erhältlich (optional, gegen Aufpreis) - Grubenrahmen standardmäßig verzinkt Größen / Abmessungen - Breite Plattform: 1830 mm, 2000 mm, 2110 mm, 2250 mm - Länge Plattform: 2000 mm, 2200 mm, 2500 mm, 2800 mm, 3000 mm, 3500 mm, 4000 mm, 4500 mm - Länge Vorschublippe: 600 mm, optional 1000 mm Ausführung - Lippenwinkel Standard = 5,5°, optional 3° möglich zur Anpassung auf verschiedene Flurförderzeuge - Vorschublippe anpassbar an LKW Breite durch angeschrägte Lippe oder Einstosszungen (geteilte Lippe) - Fußschutzblech mit schwarz/gelber Warnmarkierung - Sonderausführung Überladebrücke für Kühlhäuser erhältlich mit Stufenrahmen (Stepped frame) erlaubt Anfahren mit geschlossener LKW-Tür; Stufenrahmen 200-400mm unter OKFF) - Sonderausführung zur kombinierter Beladung von Kleintransportern und LKW Betätigung / Steuerung - Betätigung durch Stertil-Steuerungseinheit, optional Stertil Kombi-Steuerung mit Integration Tor und/oder aufblasbare Torabdichtung - Potenzialfreie Kontakte zur Verknüpfung mit Fremdsteuerungen - Autoreturn Standard Tragkraft - Statische Traglast = 84 kN (Standard), optional Auflastung auf 128 kN und 140 kN möglich - Dynamische Traglast = 60 kN (Standard), optional Auflastung auf 80 kN und 100 kN möglich Montagevarianten - Stehende oder hängende Ausführung erhältlich für LKW mit/ohne Ladebordwand - Standardrahmen zum Eingießen in die Bodenplatte - QMS-Rahmen (Quick Mounting System) zur nachträglichen Montage in der Bodenplatte - Boxmodell zur Rationalisierung der Beton- / Stahlarbeiten auf der Baustelle Besondere Eigenschaften - Verwindung Lippe und Plattform bis 125mm in beide Richtungen - Ausgelegt für Regelbetrieb min. 10 Jahre - Ersatzteilverfügbarkeit garantiert bis 15 Jahre nach Lieferung - Not-Stopp bei unerwarteter Abfahrt des LKW zur Vermeidung eines Absturzes, einfache Wiederinbetriebnahme durch Bediener - Geschlossenes Scharnier, kein Spalt zwischen Plattform und Grubenrahmen Normen - Ausführung entsprechend EN 1398 - CE-Kennzeichnung - Geprüft durch TÜV Nord Weitere Informationen - Produktprospekt finden Sie in der Bildergalerie - Grubenzeichnungen finden Sie in der Bildergalerie Produktbezeichnung: Überladebrücke, Laderampe, Ladebrücke, Verladetechnik Antrieb: hydraulisch
Rampe klappbar, Verladerampe, Rohlstuhlrampe, mobile klappbare Kanalrampe, Restposten (Auslaufartikel)

Rampe klappbar, Verladerampe, Rohlstuhlrampe, mobile klappbare Kanalrampe, Restposten (Auslaufartikel)

Rampe klappbar, Verladerampe, Rollstuhlrampe, mobil, Restposten (Auslaufartikel) , SET Zustand: gebraucht Preis pro St. zzgl MwSt. und ggf. Versandkosten Menge: 33 St. verfügbar Maße: 180 cm lang, 37 cm breit Sie sind einzeln oder zusammengesteckt als breitere Rampe verwendbar. Einzelpreis: 290 € Set Preis: 550 €
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 1650
Spaltabdichtungen für Laderampen und Überladebrücken

Spaltabdichtungen für Laderampen und Überladebrücken

magnetische Spaltabdichtungen für Türen und Tore sowie Hebebühnen, Laderampen und Überladebrücken Rüsten Sie Ihre Industrietore, Gebäudezugänge sowie Hebebühnen, Laderampen und Überladebrücken in wenigen Schritten mit magntesichen Spaltabdichtungen von SGD nach. Für ein wirksames Energiemanagement ist es wichtig, in allen Bereichen des Gebäudes und der Lagerlogistik Spalte und Öffnungen abzudichten. Denn gerade bei Gebäudeöffnungen entstehen Energieverluste und zugleich Kontamination der Produktions- und Lagerräume durch Zugluft oder gar Ungeziefer.
Leicht-Röllchenbahn mit verz. Stahl-Röllchen Ø 48 mm LRS.

Leicht-Röllchenbahn mit verz. Stahl-Röllchen Ø 48 mm LRS.

Leicht-Röllchenbahn mit verz. Stahl-Röllchen Ø 48 mm LRS. sind für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 30 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Bahnbreiten zwischen 300 und 800 mm. Leicht-Röllchenbahn mit verz. Stahl-Röllchen Ø 48 mm LRS. sind für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 30 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Der Boden des Fördergutes muß eben und stabil sein. Das Fördergut muss mind. 200 mm breit sein. Die Röllchenbahn sollte stets breiter als das Fördergut gewählt werden. Das kleinste Fördergut sollte mindestens auf 3 Stück Röllchen-Achsen aufliegen (Achsabstand x 3 = Mindestlänge). Es können mehrere Bahnen zu langen Strecken miteinander verbunden werden (Sonderlängen möglich). Der Abstand der Stützen sollte nicht mehr als 2 m betragen. Werden mehrere Elemente kombiniert, so müssen die Stützen unter die Verbindungsstellen gesetzt werden. Es sind Bahnbreiten zwischen 300 und 800 mm und Bahnlängen zwischen 1 m und 3 m möglich. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Leicht-Röllchenbahnen LRS. Bahnbreite: 300 mm - 800 mm Achsabstand: max. 2 m Bahnlänge: 1 m - 3 m
Rollenware

Rollenware

Rollenware ist ein vielseitiges Material, das in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt wird, von der Verpackung bis hin zur industriellen Verarbeitung. Diese Materialien sind in verschiedenen Breiten und Längen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Rollenware bietet eine kostengünstige Lösung zur Erfüllung spezifischer Kundenanforderungen, ohne in teure Maschinen investieren zu müssen. Die Verwendung von Rollenware kann die Produktionskosten senken, da sie eine kostengünstige Alternative zu anderen Materialien darstellt. Sie sind einfach zu handhaben und zu verarbeiten, was die Produktionszeit verkürzt und die Effizienz erhöht. Rollenware ist umweltfreundlich und kann aus recycelten Materialien hergestellt werden, was sie zu einer nachhaltigen Wahl für umweltbewusste Projekte macht.
Rungenpalette 1000 x 2000 mm Ru-10-20

Rungenpalette 1000 x 2000 mm Ru-10-20

Vielseitig einsetzbares Stapelgestell. Genaue Maße und Ausführung: * Außenmaß 1000 x 2000 mm * mit Einfahr - Schlaufen * Oberfläche: blau RAL 5010 * Nutzlast: 750 kg * Auflast: 1500 kg (statisch ruhend) * ohne Einsteck - Rungen
Rampenladebrücken, Überladebrücken (Übersicht)

Rampenladebrücken, Überladebrücken (Übersicht)

Rampenladebrücken, Überladebrücke wird standardmäßig an Verladestellen oder Rampen eingebaut, um eine Be- und Entladung von Lastkraftwagen, Anhängern, Aufliegern oder Wechselbrücken zu ermöglichen. Rampenladebrücken Die Überladebrücke, auch als Rampenladebrücke bezeichnet, stellt den erforderlichen Höhenausgleich zwischen Gebäudeniveau und Ladefläche des Fahrzeugs sicher und passt sich dabei unterschiedlichen Beladungszuständen an. Die Ausführung ergibt sich aus den logistischen Anforderungen wie Ladegut, Ladehilfsmittel und Flurförderzeuge sowie der erforderlichen Abmessungen und Tragkraft. Überladebrücke mit Vorschublippe Die teleskopierbare Überladebrücke der X-Serie ist eine hochgradig praktische und vollständig kontrollierbare Überladebrücke, die in einer Vielzahl von Vorschub längen bis zu 1.000 mm und Kapazitäten von 6-8 Tonnen verfügbar ist, um eine präzise und effiziente Beladung und Entladung zu ermöglichen. Die X-Serie wird standardmäßig mit einer Auto-Park-Funktion geliefert. Mit einem einzelnen Tastendruck wird die Überladebrücke zurück in die Ausgangsposition gefahren. Überladebrücke mit Klappkeil Die Überladebrücke mit Klappkeil der S-Serie ist mit einem einzigartigen offenen Lippenscharnier ausgestattet und ermöglicht einen einfachen und reibungslosen Übergang zwischen dem Lagerhallenboden und dem Lkw. Auch das einzigartige geschlossene hintere Scharnier und die 80 mm lange Abschrägung der Lippe tragen dazu bei. Während des Be- und Entladeprozesses passt sich die Überladebrücke selbst automatisch an die wechselnde Fußbodenhöhe des Lkw an, auch der Lkw ungleichmäßig entladen wird. Ergonomische Überladebrücke Die höhenverstellbare Klappkeil-Überladebrücke aus der P-Serie von Stertil Dock Products bietet aufgrund des Klappkeils, der immer eine horizontale Position beibehält, eine hochwertige Ergonomie. Keine andere Überladebrücke bietet einen derartig glatten und einfachen Übergang von der Laderampe zum Fahrzeug. Der einzigartige Parallelogramm-Klappkeil macht es möglich. Mini-Überladebrücke Die EDGEDOCK Serie Mini-Überladebrücken von Stertil sind ideal, wenn die Höhenunterschiede zwischen Lagerhallenboden und Fahrzeugladefläche minimal sind, wie in den meisten Fällen von Paketvertriebszentren. Die EDGEDOCK Serie Mini-Überladebrücken haben die gleichen hohen Sicherheitsniveaus wie die anderen Überladebrücken und garantieren einen einfachen und schnellen Betrieb.
Verladerampen stationäre, Überladebrücke Edgedock (Mini)

Verladerampen stationäre, Überladebrücke Edgedock (Mini)

Die EDGEDOCK Überladebrücken sind die flexible Lösung bei geringen Höhenunterschieden zwischen Ladefläche Fahrzeug und Lagerhallenboden. Lieferbar in hydraulisch (ED/HA) oder handbetrieben (LA). Verladerampen, stationäre Funktion - Plattform wird elektrohydraulisch in Position gebracht - Plattform wird in aufrechter Parkposition verriegelt - Einfache Ein - Knopf – Bedienung - Arbeitsbereich unter Rampenniveau 200 mm - Arbeitsbereich über Rampenniveau von 15 mm bis 70 mm, abhängig von den Lippenwinkel wahlweise 2° oder 7° Material - Plattform in einteiliger Ausführung Tränenblech S235JO / St52-3U (1.0553) - Dicke des Deckblechs (Tränenblechstärke Plattform 8/10 mm, Tränenblechstärke Klapplippe 13/15 mm) Oberfläche - Standardausführung beschichtet mit 80 µ Alkyd-Lack in Schwarz (RAL 9011) - Beschichtung in RAL-Wunschfarbton möglich (optional, gegen Aufpreis) - Verzinkte Ausführung erhältlich (optional, gegen Aufpreis) - Anti-Rutsch / Anti-Dröhn Beschichtung mit Twaron erhältlich (optional, gegen Aufpreis) Größen / Abmessungen - Breite Plattform: 1830 mm, 2000 mm, 2110 mm - Gesamte Länge Plattform 890 mm - Tiefe Sicherheitskonsolen 500 mm, Höhe variiert abhängig von den gewählten Anfahrpuffer - Breite Gesamt Plattform und Sicherheitskonsole von 2290 mm – 2570 mm Ausführung - Lippenwinkel Standard = 7°, optional 2° möglich zur Anpassung auf verschiedene Flurförderzeuge - Klapplippe anpassbar an LKW Breite durch angeschrägte Lippe Betätigung / Steuerung - Betätigung durch Stertil-Steuerungseinheit, optional Stertil Kombi-Steuerung mit Integration Tor und/oder aufblasbare Torabdichtung - Potenzialfreie Kontakte zur Verknüpfung mit Fremdsteuerungen - Autoreturn Standard Tragkraft - Statische Traglast = 84 kN (Standard), Optionen nicht möglich - Dynamische Traglast = 60 kN (Standard), Optionen nicht möglich Montagevarianten - Montage an der Rampenvorderkante (außen) Besondere Eigenschaften - Das EDGEDOCK bietet den Verladepersonal hohe Sicherheit dank einer 500 mm Sicherheitszone zwischen der hochstehende Plattform und dem Fahrzeug. - Besonders geeignet bei nur geringen Höhenunterschieden zwischen Lkw-Ladefläche und Lagerhallenboden, - Ausgelegt für Regelbetrieb min. 10 Jahre - Lebenslange Gewährleistung für das offene Lippenscharnier - Ersatzteilverfügbarkeit garantiert bis 15 Jahre nach Lieferung - Not-Stopp bei unerwarteter Abfahrt des LKW zur Vermeidung eines Absturzes, einfache Wiederinbetriebnahme durch Bediener (HA) Normen - Ausführung entsprechend EN 1398 - CE-Kennzeichnung - Geprüft durch TÜV Nord Weitere Informationen - Produktprospekt finden Sie in der Bildergalerie
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 1500
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 900
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 600
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 1200
Überladebrücke Stepped Frame

Überladebrücke Stepped Frame

Wir haben eine Reihe von Produkten entwickelt, um Probleme bei der Isolierung anzugehen. Andocken, ohne die Türen zu öffnen... Der abgesetzte Rahmen (Stepped Frame) ist die ideale Lösung um die Wärme oder Kälte in/aus der Lagerhalle zu halten. Damit läuft der Andockvorgang nicht nur schneller ab, sondern es wird auch garantiert, dass die Temperatur in der Lagerhalle nicht schwankt. Der Stepped Frame sorgt auch dafür, dass der Lagerbestand hermetisch abgedichtet und nicht externen Faktoren wie Staub und Insekten ausgesetzt wird. Diese Lösung bietet die optimale Abdichtung zwischen dem Fahrzeug und der Lagerhalle.
Überladebrücke - ergonomisch

Überladebrücke - ergonomisch

Die höhenverstellbare Klappkeil-Überladebrücke aus der P-Serie von Stertil Dock Products bietet aufgrund des Klappkeils, der immer eine horizontale Position beibehält, eine hochwertige Ergonomie. Keine andere Überladebrücke bietet einen derartig glatten und einfachen Übergang von der Laderampe zum Fahrzeug. Der einzigartige und innovative patentierte Parallelogramm-Klappkeil macht es möglich. - Geringere physische Auswirkung auf Mitarbeiter - Horizontaler Klappkeil in allen Positionen - Hocheffizient - Optimale Sicherheit - Hohe dynamische Kapazität von 6 Tonnen
Allseiten-Röllchenbahn AR.013

Allseiten-Röllchenbahn AR.013

Allseiten-Röllchenbahn AR.013 zum Richtungswechsel von Fördergut in einer Förderstrecke. Bahnbreite 600 mm, Tischlänge 0,5 m. Allseiten-Röllchenbahnen (hier AR.013) dienen zum Richtungswechsel des Fördergutes in einer Förderstrecke, oder zum Drehen und allseitigen Bewegen eines Packstückes z. B. an Arbeitsplätzen. Das Fördergut muss einen planebenen, harten, stabilen, sauberen und trockenen Unterboden haben. Das Fördergut muss mind. 200 mm breit sein. Das kleinste Fördergut sollte mindestens auf 3 Stück Röllchen-Achsen aufliegen. (Achsabstand x 3 = Mindestlänge) Allseiten-Röllchenbahnen werden in der Regel in Kombination mit Leicht-Rollen und Röllchenbahnen eingesetzt. Die Bauform und Tragkraft sind diesen Bahntypen angepasst. Die Allseiten-Röllchenbahn AR.013 hat eine Bahnbreite von 600 mm bei einer Bahnlänge von 0,5 m. Die Kunststoff-Röllchen haben einen Durchmesser von 48 mm. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Allseiten-Röllchenbahn AR.013 Bahnbreite: 600 mm Achsabstand: 50 mm Bahnlänge: 0,5 m
Leicht Rollenbahn mit verz. Stahl-Tragrollen Ø 50 mm LRBS.

Leicht Rollenbahn mit verz. Stahl-Tragrollen Ø 50 mm LRBS.

Die Leicht Rollenbahn mit verzinkten Stahl-Tragrollen Ø 50 mm LRBS. ist für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 35 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Bahnbreiten zwischen 200 und 800 mm. Die Leicht Rollenbahn mit Kunststoff-Tragrollen Ø 50 mm LRBS. ist für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 35 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Der Boden des Fördergutes muß eben sein, oder kann Längsstege in Förderrichtung aufweisen. Die Rollenbahn sollte stets breiter als das Fördergut gewählt werden. Das kleinste Fördergut sollte mindestens auf 3 Stück Tragrollen aufliegen. (Achsabstand x 3 = Mindestlänge) Es können mehrere Bahnen zu langen Strecken miteinander verbunden werden (Sonderlängen möglich). Der Abstand der Stützen sollte nicht mehr als 2 m betragen. Werden mehrere Elemente kombiniert, so müssen die Stützen unter die Verbindungsstellen gesetzt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Leicht Rollenbahn LRBS. Bahnbreite: 200 mm - 800 mm Achsabstand: max. 2 m Bahnlänge: 1 m - 3 m
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 2100
Verriegelungen für Wechselbrücken, Fahrzeugverriegelungssystem COMBILOK  SWAP

Verriegelungen für Wechselbrücken, Fahrzeugverriegelungssystem COMBILOK SWAP

Das Fahrzeugverriegelungssystem COMBILOK G2 stellt sicher, dass LKW und Wechselbrücken an der Verladestelle mechanisch gesichert bleiben, bis der Verladevorgang beendet ist. Verriegelungen für Wechselbrücken Funktion - Verriegelt Wechselbrücken, Container und LKW (umschaltbar) - Der COMBILOK® SWAP-Radkeil hindert den Rangierer daran, die Befestigungspunkte der Wechselbrücken und Container zu erreichen - Verhindert verfrühtes Wegfahren von der Verladerampe noch während der Be- oder Entladung oder ein langsames Vorwärtsrollen (Kriechen) des angedockten LKW - LKW, Wechselbrücken und Container werden durch einen automatisch ausfahrenden Radkeil verriegelt - Der Radkeil wird über einen Mikroprozessor gesteuert und mittels einer Taste auf der im Gebäude befindlichen Steuerung bedient. - Der Radkeil übt konstanten Druck gegen das hintere Rad bzw. Containerfüße aus und verhindert so das Vorwärtsrollen des Fahrzeugs oder das Entfernen der Container - Der Verriegelungsvorgang dauert ca. 30 Sekunden - Akustische und optische Signale signalisieren den Verriegelungsvorgang - Verriegelt ein breites Spektrum Fahrzeugtypten, Container und Wechselbrücken. - Verknüpfung mit bauseitige Überladebrücke, der LKW, Container, Wechselbrücke bleibt automatisch blockiert bis die Überladebrücke wieder in ihre Ruhestellung zurückgekehrt ist. Material - Äußerst langlebige, verzinkte, solide Konstruktion und integrierte Radführung - Das gesamte System ist zu Wartungszwecken leicht zugänglich. Oberfläche - COMBILOK und Kontraradzwinger komplett feuerverzinkt - Verriegelungskeil Gelb lackiert Größen / Abmessungen - Länge des COMBILOK SWAP: 7500 mm - Länge des Kontraradzwinger : 1950 mm, Optional - Max. Verriegelungshöhe 350 mm - Länge des Radkeils 600 mm - Arbeitsbereich des Radkeiles 3200 mm - Erforderliche Montagefläche 8400 mm Ausführung - Komplett elektrohydraulischer, über Mikroprozessor gesteuerter Betrieb. - Radkeilhöhe nur 330 mm, daher für nahezu alle LKW geeignet. - Automatische Radverriegelung auf Tastendruck in etwa 30 Sekunden. - Notentriegelung jederzeit möglich. - Außenampel - Akustisches Warnsignal während des Ver- bzw. Entriegelungsvorganges - Hydraulikschrank außen am Gebäude Betätigung / Steuerung - Betätigung durch Stertil-Steuerungseinheit, inkl. Wahlprogramm Verriegelung LKW oder Verriegelung Wechselbrücke / Container - Potenzialfreie Kontakte zur Verknüpfung mit Fremdsteuerungen Technische Daten - Hydraulikkapazität 215 bar - Verriegelungsdruck 147 KN - Elektrische Leistung 2,2 KW - Steuerspannung 24 V - Netzanschluss 3 x 400 V, 50 Hz, 1 x Erdung Montage - Auf einen ausreichend Tragfähigen Verladehofboden oder auf Betonfundament nach Zeichnung Stertil - Keine weiteren baulichen Änderungen notwendig Optionen - Zusätzliche Innen Ampel - Zusatz Relais für die Verknüpfung von Fremdprodukten Normen - EG –Maschinenrichtlinien 2006 / 42 / EG geprüft - CE-Kennzeichnung - Geprüft durch TÜV Rheinland Zusatznutzen: Das System wirkt ganz nebenbei als ein Abschreckungsmittel gegen Diebstahl, indem das System das Fahrzeug bzw. die Wechselbrücke an der Verladestelle verriegelt und den Zugang zum Laderaum oder zum Gebäude blockiert. Wenn Sie Ihr Personal und Ihre Waren schützen möchten, ist ein COMBILOK® SWAP unerlässlich. Weitere Informationen: - Unseren detaillierten Produktprospekt finden Sie in den Abbildungen
Klein-Rollenbahn mit Tragrollen Ø 30 mm KRT30.

Klein-Rollenbahn mit Tragrollen Ø 30 mm KRT30.

Klein-Rollenbahn mit Tragrollen Ø 30 mm KRT30. für den Transport von Fördergütern mit kleinen Abmessungen. Die Klein-Rollenbahn mit Tragrollen Ø 30 mm KRT30. ist für den Transport von Fördergütern mit kleinen Abmessungen und geringen Gewichten gedacht. Länge bzw. Durchmesser des kleinsten Fördergutes: mind. 115 mm bei Achsabstand 37,5 mm, mind. 150 mm bei Achsabstand 50 mm. Das Fördergut muss mind auf 3 Stück Tragrollen aufliegen. Es können mehrere Bahnen zu langen Strecken miteinander verbunden werden (Sonderlängen möglich). Die Klein-Rollenbahn KRT30. ist in Bahnbreiten zwischen 200 und 600 mm sowie in Bahnlängen zwischen 1m und 3 m lieferbar. Sie kann sowohl mit Tragrollen aus Kunststoff, als auch mit Tragrollen aus Stahl bestückt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Klein-Rollenbahn mit Tragrollen Ø 30 mm KRT30. Bahnbreite: 200 mm - 600 mm Achsabstand: 37,5 mm oder 50 mm Bahnlänge: 1 m, 2 m, 3 m