Finden Sie schnell tyre für Ihr Unternehmen: 290 Ergebnisse

Reifen & Bandagen

Reifen & Bandagen

mit Gummi- bzw. Polyurethan-Laufbelag Neben Rädern und Rollen befinden sich in dem umfangreichen Blickle Portfolio auch Reifen und Bandagen. Erhältlich sind die Bandagen mit den eigens entwickelten Polyurethan-Laufbelägen Blickle Besthane® oder Blickle Extrathane®. Darüber hinaus sind sie auch mit Super-Elastik Vollgummi-Reifen bzw. Elastik-Vollgummi-Laufbelag verfügbar. Tragfähigkeit: 190 - 12000 kg Raddurchmesser: 125 - 645 mm
Tire Force Rig

Tire Force Rig

Direkte Blocked Force und Momentenmessung des gesamten rollenden Rades ohne den störenden Einfluss der fahrzeugspezifischen Fahrwerksaufhängung
Reifencontainer kaufen

Reifencontainer kaufen

Reifencontainer inkl. Reifenregale für den schnellen Lagerbedarf. Kompaktes Reifenlager in nur 3 Wochen. Reifencontainer und Reifenregale werden zu 100 % in Deutschland produziert. Mit dem Reifencontainer Haco 6000 „made in germany“ bietet die Firma Hacobau GmbH aus Hameln eine schnell zu erstellende Lagerlösung für das wachsende Winter-/Sommerreifen-Saisongeschäft an. Eine steigende Zahl von Autofahrern überlässt das Reifenwechseln den Profis und macht sich nicht mehr selbst die Hände schmutzig. Clevere Werkstätten bieten dazu auch die Einlagerung als Service an und erreichen schnell eine bessere Kundenbindung. Die Kunden, die bei ihrem Händler die Reifen einlagern können, entscheiden sich überwiegend auch beim Neubedarf für Reifen bei dem einlagernden Händler. So kommen die Kunden mindestens 2mal im Jahr zum Händler, wo Zusatzgeschäfte auch in Form von Reparaturen und weiteren Serviceleistungen realisiert werden können. Die Reifeneinlagerung in den KFZ-Betrieben selbst hat zudem den großen Vorteil, dass in den typischen „Andrangzeiten“ bei den ersten Schneeflocken oder beim ersten Frühlingserwachen die Kundenreifen schnell zum Wechseln bereit stehen. Aufwändige und zeitintensive Logistikprozesse werden auf diese Art und Weise minimiert. Der Reifencontainer Haco 6000 ist sowohl für den KFZ-Handel als auch für den Reifen-Fachhandel konzipiert und bietet zusätzlichen Platz für die stehende Lagerung in Reifenregalen von ca. 220 Stück 145er Reifen, 180 Stück 185er Reifen oder 150 Stück 225er Reifen. Je nach Bedarf ist der Reifencontainer Haco 6000 sowohl in Breite, Höhe als auch Länge erweiterbar. Die patentierten Schnellbau - Reifencontainer werden im Gegensatz zu herkömmlichen Seecontainern oder Lagercontainern aus verzinktem Feinblech gefertigt und präsentieren sich daher auch optisch über Jahre in einem einwandfreien Zustand. Die Reifencontainer Haco 6000 und Haco12000 sind speziell als Reifenlager entwickelt und können aufgrund ihrer Höhe von 2280mm 3 Reifenregalebenen übereinander aufnehmen. Bei vielen Lösungsansätzen anderer Hersteller können aufgrund der zu geringen Höhe nur 2 Regalebenen übereinander ihren Platz finden. Produziert zu 100% in Deutschland nach der Best-Point-Technologie, das heißt, dass die Materialoberfläche nicht verletzt wird. Auf die Hacobau Reifencontainer erhält der Kunde zudem eine Korrosionsschutz-Garantie von 10 Jahren. Durch die zerlegte Anlieferung werden die Fracht- und Abladekosten minimiert. Auch die Reifenregale werden zu 100% in Deutschland produziert. Speziell abgerundete Traversen sorgen dafür, dass die Reifen nicht auf eckigen Kanten liegen, wie es bei herkömmlichen Regalen oftmals der Fall ist. Die Hacobau Reifenregale schmiegen sich somit geradezu der Form der Reifen an, so dass jene schonend wie in einem Bett liegen. Durch das Stecksystem erhalten die Reifenregale "SUPER-PLUS" von Hacobau eine phantastische Stabilität, welche die hohe Materialgüte der Ständer und Traversen noch unterstützt. Die Montage geht dank Stecksystem einfach und schnell. Für größere Reifenlagermengen bietet Hacobau seine Reifen¬lagerhallen ebenfalls kurzfristig (ca. 4 Wochen) mit Erdnagelbefestigung in flexiblen Größen nach Wunsch an. Serienmäßig: mit Staplerkufen und 4 Kranösen Deutschland: Produziert zu 100 % in Deutschland
Reifenmarkierset "Car"

Reifenmarkierset "Car"

Zur Kennzeichnung eingelagerter Autoreifen. Einfach auf das Ventil stecken und die Reifen sind markiert. Erspart Ihnen lästiges Aufzeichnen mit Kreide. Ideal z. B. für Werkstätten und Hobbyschrauber. Artikelnummer: 1478868 Druckbereich: L: 75 x B: 9 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 5 g Maße: 87 x 55 x 2 x Ø: 0,00 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 39269097
Reifenmarkierset "Car"

Reifenmarkierset "Car"

Zur Kennzeichnung eingelagerter Autoreifen. Einfach auf das Ventil stecken und die Reifen sind markiert. Erspart Ihnen lästiges Aufzeichnen mit Kreide. Ideal z. B. für Werkstätten und Hobbyschrauber. Artikelnummer: 581570 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 5 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: L: 75 x B: 9 Maße: 87 x 55 x 2 x Ø: 0,00
Reifenmarkierset "Car"

Reifenmarkierset "Car"

Zur Kennzeichnung eingelagerter Autoreifen. Einfach auf das Ventil stecken und die Reifen sind markiert. Erspart Ihnen lästiges Aufzeichnen mit Kreide. Ideal z. B. für Werkstätten und Hobbyschrauber. Artikelnummer: 581569 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 5 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: L: 75 x B: 9 Maße: 87 x 55 x 2 x Ø: 0,00
Reifenmarkierset "Car"

Reifenmarkierset "Car"

Zur Kennzeichnung eingelagerter Autoreifen. Einfach auf das Ventil stecken und die Reifen sind markiert. Erspart Ihnen lästiges Aufzeichnen mit Kreide. Ideal z. B. für Werkstätten und Hobbyschrauber. Artikelnummer: 581572 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 5 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: L: 75 x B: 9 Maße: 87 x 55 x 2 x Ø: 0,00
Reifenmarkierset "Car"

Reifenmarkierset "Car"

Zur Kennzeichnung eingelagerter Autoreifen. Einfach auf das Ventil stecken und die Reifen sind markiert. Erspart Ihnen lästiges Aufzeichnen mit Kreide. Ideal z. B. für Werkstätten und Hobbyschrauber. Artikelnummer: 581571 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 5 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: L: 75 x B: 9 Maße: 87 x 55 x 2 x Ø: 0,00
Reifensprühlösungen ( Tyre Paints )

Reifensprühlösungen ( Tyre Paints )

Das breiteste Portfolio an High-Performance Reifensprühlösungen ( Tyre Paints ) Unsere vielfältigen Vulkanisationshilfsmittel wurden mit dem Ziel entwickelt, die Effizienz des Reifenherstellungsprozesses unserer Kunden zu erhöhen und die Lebensdauer entscheidender Herstellungskomponenten, beispielsweise des Heizbalgs, zu verlängern. Unser Portfolio an Reifentrennmitteln umfasst sowohl gefüllte als auch ungefüllte Reifeninnensprühlösungen, darunter Produkte zum Sprühen von jedem Reifen und semi-permanente Typen, sowie Reifenaußensprühlösungen. Unsere Produktlinie an Reifentrennmitteln wurde durch intensive Forschung und in enger Kooperation mit Reifenproduzenten auf der ganzen Welt entwickelt. Wasserbasierte Reifensprühlösungen verbessern die Effizienz unserer Kunden Durch die jahrelange direkte Einbeziehung in die Arbeitsprozesse der Reifenhersteller hat Chem-Trend umfassende Kenntnis darüber erlangt, welche Schlüsselkriterien Auswirkungen auf Effizienz, Qualität und Kosten der Reifenherstellung haben. Zu den entscheidenden Aspekten, auf die Reifentrennmittel Einfluss haben, gehören: • Gleitfähigkeit zwischen Reifenrohling und Heizbalg • Lufteinschlüsse • Zusammenfluss von Gummi zu Gummi • Trennung des geformten Reifens vom Heizbalg • Sauberkeit der Form • Erscheinungsbild des fertigen Reifens Unter Berücksichtigung dieser Aspekte entwickeln und produzieren wir Reifensprühlösungen, die unsere Kunden dabei unterstützen, Qualität und Oberflächenbeschaffenheit der Reifen zu verbessern, die Effizienz zu erhöhen und die allgemeinen Prozesskosten zu reduzieren – unabhängig von den jeweiligen Verarbeitungsbedingungen. Weltweit führend durch Fokussierung auf den Kunden Chem-Trend ist weltweit als ein führender Entwickler von High-Performance Vulkanisationshilfsmitteln angesehen – auch bekannt als Sprühlösungen für Reifenrohlinge, Reifeninnensprühlösungen oder Band Ply-Schmiermittel. Seit über zwanzig Jahren produzieren wir anwendungsfertige Reifensprühlösungen und Formtrennmittel, die die Produktionskosten unserer Kunden senken. Die Reduzierung von Herstellungsfehlern beim Vulkanisierungsprozess, die Minimierung der Ausschussraten und die Verlängerung der Lebensdauer des Reifenvulkanisierbalgs sind nur einige Beispiele, die dazu beitragen, die Bilanz unserer Kunden zu verbessern. Gleichzeitig unterstützen wir unsere Kunden dabei, das optimale Erscheinungsbild des fertigen Reifens zu erzielen. Diese klare Ausrichtung wurde seitens der Reifenindustrie sehr gut aufgenommen und verhalf Chem-Trend zu einer hohen Reputation als Lieferant von hochqualitativen Reifensprühlösungen. Im Jahr 1997 konnte Chem-Trend mit Dow Corning, weltweit marktführend in den Bereichen Silikon und silikonbasierter Technologien, ein Abkommen über den Kauf von Dow Cornings Geschäftsbereich Reifentrennmittel sowie die exklusiven Marketingrechte für deren Technologie der Dreikomponenten-Heizbalgbeschichtung in bestimmten geografischen Regionen erzielen. Diese Vereinbarung ermöglichte uns den Zugang zu bewährten Reifentrenntechnologien und ebnete den Weg zu neuen, innovativen Produkten für unsere Kunden auf der ganzen Welt. Im Laufe der Jahre entwickelte Chem-Trend: • Ein Angebot an sehr leistungsfähigen, dauerhaften Einkomponenten-Reifeninnensprühlösungen, die es erlauben, mit einer Anwendung mehrere Reifen zu entformen • Die erste ungefüllte Reifeninnensprühlösung zum Sprühen von jedem Reifen • Ein Angebot an spezialisierten, gefüllten Reifeninnensprühlösungen, die Herstellungsfehler reduzieren und die Lebensdauer des Heizbalgs verlängern • Ein Angebot an wasserbasierten Reifenaußensprühlösungen, die kosteneffektiv in der Anwendung sind, Maßstäbe beim Erscheinungsbild des gefertigten Reifens setzen und Verschmutzungen der Form minimieren. Unser Sortiment an Reifentrennmitteln bietet unseren Kunden messbaren Mehrwert, indem es Herstellungsprozesse effizienter macht.
TYRE RECYCLING

TYRE RECYCLING

Ob PKW oder LKW Reifen – bis zur kleinsten Outputgröße bieten wir Ihnen optimierte Zerkleinerungstechnologien an. Die Power unserer Barradas Rotorscheren bietet die erste Stufe unserer Anlagenkonzepte Wir bieten: - Variable Konzepte zur optimalen, kundenangepassten Durchsatzleistung - Verarbeitung aller möglichen Reifenarten (PKW, LKW, EM, OTR, Agrar) - Bedarfsgerechte Erzeugung für verkaufsfähiges Material vom Reifen-Chip über Granulate zu Feingranulaten und Mehl - Hohe Stahlreinheiten - Saubere Outputqualitäten gemäß Kundenanforderung - Schnell anpassbare Veränderung des Korngrössenspektrums
Räder und Reifen

Räder und Reifen

Wir bringen Sie ins Rollen. TOLGES Räder mit einem Gesamtdurchmesser von 106 – 385 mm kommen in vielen Bereichen des täglichen Lebens zum Einsatz, ob an Kinderwagen, Spielzeugwaren, Transportgeräten oder Golfcaddys. > Kinderwagenräder > Spielzeugwarenräder > Transporträder > Golfräder > Gesamtübersicht Räder mit EVA-Bereifung Bei Ethylen-Vinylacetat (EVA) handelt es sich um einen geschäumten Werkstoff, welcher sich besonders durch seine elastischen, gummiähnlichen Eigenschaften auszeichnet. Die höhere Pannensicherheit bei gleichem Fahrkomfort machen TOLGES Räder mit geschäumter EVA-Bereifung zu einer wartungsarmen und gewichtsreduzierten Alternative zu konventionellen Rädern mit Luftbereifung. Maximale Laufruhe und ein minimaler Abrieb sorgen dafür, dass diese Räder auch im Innenbereich zum Einsatz kommen können, da sie praktisch keinerlei Spuren hinterlassen.
HOVMAND Reifenmontage - Hebelift (AKTION netto nur 2500,00 € - nur noch 1 Stück verfügbar)

HOVMAND Reifenmontage - Hebelift (AKTION netto nur 2500,00 € - nur noch 1 Stück verfügbar)

Abverkauf von neuen Ausstellungsgeräten - Weitere Angebote auf Nachfrage! Einfache, leichte und kraftsparende Handhabung und Montage von Rädern, ideal für alle. die viele Räder wechseln! Elektrisches Anheben von Rädern zur Montage. Nutzlast des Hebelifts 130 kg, Hubhöhe 1200 mm, Gewicht 54 kg, Abmessungen (LxBxH) 750 x 750 x 1350 mm, Heben- und Senken im Akkubetrieb, Akkus 24V/9Ah, eingebautes Ladegerät, Lenkräder hinten 125 mm, Vorderräder fest 80 mm, Frachtkosten werden nach Aufwand abgerechnet!
Reifen- / Fahrzeugservice- Reparaturdienste

Reifen- / Fahrzeugservice- Reparaturdienste

- PointS Reifenfachhandel - Freie Werkstatt für PKW / Transporter - Prüfstützpunkt der DEKRA bzw. des TÜV Nord - Reifenservice für alle Reifengrößen / Fahrzeuge - Werkstattleistungen für Bau- und Landmaschinen inkl. mobiler Kundendienst - Hako - Multicar Servicestützpunkt - Motorgeräte (z.B. Rasenmäher) für alle Fabrikate - Anhängerinstandsetzung inkl. Aufbauten - div. Hydraulikreparaturen (z.B. HD-Zylinder) - Hydraulikschlauch Neufertigung (1-4 lagig / DN6 bis DN25) - Baggerlöffel- / Radladerschaufel- Instandsetzung inkl. Umbauten - Reparaturschweißarbeiten an Fahrzeugen, Kommunaltechnik und landwirtschaftlichen Geräten
Reifensäcke, Reifensack

Reifensäcke, Reifensack

Idealer Schutz von Koffer- und Fahrzeuginnenraum vor Schmutz beim Reifentransport Materialien: HDPE, MDPE oder LDPE/LLDPE und aus Linothene® oder Ecothene® - unseren stärkenreduzierten Spezialfolien Lochung: individuell und nach Wunsch des Kunden, in verschiedenen Breiten und Abständen, fortlaufend möglich Glatt: ermöglicht beim Einpacken ein leichteres Hineinrutschen der Produkte Stärken: 12 - 200 μ / je nach Material Nadelung: individuell und nach Wunsch des Kunden, gewährleistet beim Verpacken das Entweichen von Luft Antistatisch: Produkte bleiben nicht an der Folie kleben; die Folie lässt sich problemlos öffnen Stumpf: verhindert ein Rutschen verpackter Produkte beim Transport Druck: 1seitig 1farbig möglich; als Streu- oder Positionsdruck (auf Anfrage möglich)
Reifenfüllglocken

Reifenfüllglocken

Die Reifenfüllglocken von Hofmann sind für das Befüllen von PKW-Reifen mit Luft konzipiert. Der Vorgang des Reifen Befüllens ist felgendesignunabhängig. Um ein breites Anwendungsspektrum zu erzielen, stehen bis zu sechs Reifendichtringe unterschiedlicher Größe zur Verfügung, die in Abhängigkeit von der Felgengeometrie und der Reifenseitenwand entsprechend ausgewählt werden können. Mit dem Radtransport in die Füllglocke wird für den am Bedienpult angewählten oder über die Datenschnittstelle übertragenen Radtyp das individuelle Füllprogramm eingestellt. Zur Minderung der Geräuschentwicklung ist ein Schallschutz vorhanden. Neben unseren Standard Reifenfüllglocken bieten wir Ihnen ebenfalls eine energetisch optimierte Version der Anlage an (Typ Zusatz –EL). Die Reifenfüllglocken sind typischerweise Bestandteile der automatischen Rädermontagelinien. Unsere Varianten der Reifenfüllglocken: - RFG-MU1 mit einem Reifendichtring & zwei möglichen Zollgrößen (z.B. 14‘‘/15‘‘) - RFG-MU2 mit zwei Reifendichtringen & vier möglichen Zollgrößen (z.B. 14‘‘ - 17‘‘) - RFG-MU3 mit drei Reifendichtringen & sechs möglichen Zollgrößen (z.B. 14‘‘ - 19‘‘) - RFG-MU4 mit vier Reifendichtringen & acht möglichen Zollgrößen (z.B. 14‘‘ - 21‘‘) - RFG-MU4-EL mit vier Reifendichtringen & acht möglichen Zollgrößen - RFG-R bis zu sechs Reifendichtringen & bis zu zwölf möglichen Zollgrößen oder alternativ speziell abgestimmte Dichtringen für einzelne Zollgrößen - RFG-R-EL mit vier Reifendichtringen und bis zu zwölf möglichen Zollgrößen
Reifensäcke

Reifensäcke

Reifensäcke sind Seitenfaltensäcke, die zum Schutz von PKW-Reifen und sauberen Aufbewahren geeignet sind. Aus Auto-Werkstätten sind sie kaum mehr wegzudenken. Die Fertigung erfolgt in „loser“ oder in „geblockt und perforierter“ Ausführung mit Band – oder Sparverblockung. Meist hängen ca. 50 Stück auf einem Block. Den Block gibt es mit und ohne Aufhängelochung. So können die Säcke bequem und einfach aufgehängt werden. Durch eine dickenreduzierte, reißfeste Material-Qualität sind die Reifensäcke bereits ab einer Dicke von 20 my (0,020 mm) erhältlich. Das spart nicht nur Kosten, sondern schont auch die Umwelt. Reifensäcke sind in der Regel weiß opak durchscheinend eingefärbt. Auf Wunsch bedrucken wir Ihnen die Säcke auch individuell nach Ihren Vorgaben und Anforderungen. Von einem dezenten Firmenlogo, über einen Kinderschutzwarntext, bis hin zu einer farbenfrohen, werbewirksamen Verkaufsverpackung.
Reifenbeschichtung

Reifenbeschichtung

Wir bieten unseren Kunden Sicherheit und Präzision bei der Reifenbearbeitung. Unser Angebot an automatisierten Anlagen zur Reifenbeschichtung umfasst: - Portalanlagen - Karussellanlagen - Robotergestützte Anlagen zum Sprühen Automatisierte Grundlagenmodule: - mechanische und elektrotechnische Schnittstellen zur logistischen Peripherie - automatisiertes Materialversorgungssystem nach den betrieblichen Gegebenheiten - Reifenidentifikation - Reifenzuführung und -übergabe an den Schnittstellen - Vereinzelung und schonende Reifenaufnahme - Reinigungsmechanik für die Reifenaufnahmen - Beschichtung unterschiedlicher Reifengeometrie - exakte Definition des Sprühbereichs (Vermeidung der Beschichtung von Splice und Wulst) - Streckvorrichtungen (ggf. Strecken während des Sprühvorgangs) • horizontale und vertikale Pistolenzustellung - simultanes Sprühen der Innen- und Außenflächen - Sprühmengensteuerung abhängig von Sondertypen - Sprühkabinenseparierung - variable Absaugtechnik - Trocknungstechnik
Reifenschrank

Reifenschrank

Praktisch und preiswert Als praktische Aufbewahrungsbox für Reifen, Werkzeug und anderes erfreuen sich Reifenschränke großer Beliebtheit. Unsere Ausführung verbindet hohe Qualität mit einem fairen Preis. Als praktische Aufbewahrungsbox für Reifen, Werkzeug und anderes erfreuen sich Reifenschränke großer Beliebtheit. Die Abmessungen von 1400 x 900 x 550 mm gewährleisten einen großzügigen Stauraum. Die Reifenschränke werden aus verzinktem Stahlblech hergestellt. Mit abschließbarem Zylinderschloss. Auf Wunsch auch ohne Abschließmechanismus. Unsere Ausführung verbindet hohe Qualität mit einem fairen Preis.
Autopflegemittel,  ALCLEAR Premium Auto Reifen- und Kunststoffpflege

Autopflegemittel, ALCLEAR Premium Auto Reifen- und Kunststoffpflege

Autopflegemittel, Pflege und Schutz von Reifen, Kunststoffteilen und Türgummis, 721RK Anwendung: Vor Gebrauch schütteln. Mit dem ALCLEAR Auftragsschwamm (Art.Nr. 6080AS) das Produkt auf die sauberen Flächen auftragen und gut trocknen lassen. Gegebenenfalls mit dem ALCLEAR Microfasertuch 2-Seiten Allrounder (Art.Nr. 820203U) nachpolieren. Nicht auf Flächen auftragen, bei denen Glätte unerwünscht ist (z.B. Lenkrad, Pedale, Sitze). Zuvor auf Materialverträglichkeit prüfen. Premium Reifen- und Kunststoffpflege: erzeugt auf Reifenflanken seidigen Glanz. Geeignet für die Pflege und den Schutz von Reifen, Kunststoffteilen und Türgummis. Schützt vor Witterungseinflüssen, frischt Farben wieder auf. Werthalt für teure Reifen, Gummis und Kunststoffteile. Auslieferung in praktischer Sprühflasche mit 1.000 ml Füllmenge. Artikel: 721RK
LKW - Reifenmontagemaschine 14"-56" Räder

LKW - Reifenmontagemaschine 14"-56" Räder

Diese Montagemaschine ist mit einem platzsparendem Arm ausgestattet, um den Reifen mit 14" bis 56" Durchmesser zu montieren. Die Maschine arbeitet mit 1800 Watt und 400 Volt. Das Wechseln von Auto-, Trecker- oder LKW- Reifen ist eine Arbeit, die in jeder Werkstatt oder an einem ähnlichen Arbeitsplatz erfolgreich durchgeführt werden sollte. Diese Reifenmontiermaschine kann Reifen mit einem maximalen Felgendurchmesser von 90,5"/2300 mm und einer maximalen Radbreite von 42"/1065 mm montieren und demontieren. Mit dem platzsparenden Arm, der sich automatisch positionieren kann, kann der Reifen in das Gerät montiert werden. Die Reifenmontagemaschine verfügt über eine doppelte Geschwindigkeitseinstellung und ein tragbares Steuersystem. An der Montagemaschine sind Alu-Schutzeinsätze integriert. Im Lieferumfang der Reifenmontiermaschine ist ein zweistufiges Spannfutter enthalten. Die Reifenmontagemaschine ist für schlauch- und schlauchlose Reifen geeignet und kann so für den professionellen Reifenservice oder der Arbeit in Werkstätten genutzt werden. Felgendurchmesser außen: 14" bis 56" Maximaler Reifendurchmesser: 90,5" (2300 mm) Maximale Radbreite: 42" (1100 mm) Maximales Radgewicht: 1500 kg Abdrückkraft: 2690 kg Luftbedarf: 0 - 130 bar Motorleistung für Raddrehung: 1300 Watt / 1800 Watt Spannung für Raddrehung: 400 Volt / 3 Ph Motorleistung Hydraulikmotor: 1100 Watt Spannung Hydraulikmotor: 400 Volt Produktabmessungen: 2020 x 1800 x 950 mm Verpackungsabmessungen: 2140 x 1870 x 1080 mm Gewicht: 854 kg
Reifenauswuchtmaschinen

Reifenauswuchtmaschinen

Die automatische und dynamische Zwei-Ebenen Reifenauswuchtmaschine, Typ ARS sind für die Unwuchtmessung der dynamischen und statischen Unwucht von Motorrad-, Pkw-, Llkw-, Lkw- & SUV-Reifen ausgelegt. Die Unwucht der Reifen präzise messen Dynamisches Auswuchten Die dynamische Auswuchtmaschine ist zur Unwuchtermittlung von Reifen ausgelegt, die über ein kraftmessendes Mess-System erfolgt. Eine Verkettung der Reifenauswuchtmaschinen mit der Hofmann Reifengleichförmigkeitsmessmaschine RGM-E zu einer Reifenklassifizierungsmaschine ATG-Evo ist möglich. Durch die Erweiterung der Hofmann ARS mit unserem Sheet-of-Light Laser Geometriemesssystem GEO-SLS ist die Maschine perfekt für das Prüfen von Reifen konzipiert. Statisches Auswuchten Unsere statische Auswuchtmaschine, Typ EVD ermittelt automatisch die statische Unwucht. Mit einer Hofmann Reifengleichförmigkeitsmessmaschine RGM-E kann auch die statische Auswuchtmaschine EVD zu einer Reifenklassifizierungsmaschine ATG-Evo zusammengefügt werden. Die Varianten unserer Reifenauswuchtmaschinen: - ARS Auswuchtmaschine für dynamisches Auswuchten für Pkw-Reifen - ARS-Moto Auswuchtmaschine für dynamisches Auswuchten für Motorrad-Reifen - ARS-LT Auswuchtmaschine für dynamisches Auswuchten für Llkw-Reifen - EVD Auswuchtmaschine für statisches Auswuchten
Reifenklassifizierungsmaschine

Reifenklassifizierungsmaschine

Die Hofmann Reifenklassifizierungsmaschine, Typ ATG-Evo bietet eine komplette Qualitätsprüfung für Pkw-, SUV- oder Motorrad-Reifen. Führendes Konzept Durch die Verkettung einzelner Module und Komponenten wird die Qualitätsprüfung in einer Maschine ermöglicht. Die ATG-Evo ist somit ein führendes Konzept zur Prüfung zahlreicher Reifeneigenschaften nach dem Reifenherstellungsprozess. Ermittlung von Messergebnissen Alle in der Reifenindustrie erforderlichen Messungen wie z. B. die Erfassung der Unwucht, der Geometrie und der Reifengleichförmigkeit können in diesem modularen System zusammengefasst werden. Besonders im Mittelpunkt steht der End-of-Line Test. Individuelle Komponentenauswahl Das Konzept der ATG-Evo bietet zusätzlich die Möglichkeit, durch individuelle Auswahl der Komponenten, jede Kundenanforderung zu berücksichtigen und zu erfüllen. Unsere serienmäßigen Reifenklassifizierungsmaschinen bestehen aus folgenden Modulen und optionalen Komponenten: • Leitfähigkeitsüberprüfung • Vereinzelung • Waage • Seifstation mit Barcode / Spotting • Reifengleichförmigkeitsmessmaschine • Reifenauswuchtmaschine (statisch und dynamisch) • Reifengeometriemesseinrichtung (Sheet-of-Light Laser System) • Automatische Felgenwechselvorrichtung • Markierer (verschiedene Markiersysteme möglich) • Sortierer Für weitere Informationen, finden Sie hier unser Produktdatenblatt der ATG-Evo: ATG-Evo Datenblatt Um sich einen umfänglichen Eindruck der Dimension und Innovation unserer Reifenklassifizierungsmaschine machen zu können, haben wir für Sie einen Kurzfilm erstellt.
Reifenetiketten

Reifenetiketten

Wir haben die passende Lösung für die übersichtliche Kennzeichnung mit speziellen Reifenetiketten. Das spart Ihnen und Ihren Kunden Zeit. EXTRASTARK Die Reifenetiketten sind mit einem speziell entwickelten, extra starken Klebstoff beschichtet und haften selbst auf verschmutzten oder staubigen Reifen einwandfrei. Unsere langjährigen Kunden bestätigen immer wieder die ausgezeichnete Klebekraft. Die Beschriftung der Reifenetiketten ist schnell und unkompliziert von Hand oder mit einem Thermotransferdrucker möglich. LANGLEBIGKEIT GARANTIERT Die Reifenetiketten sind mit dem Obermaterial Papier oder Folie erhältlich. Bei Papieretiketten besteht zusätzlich die Möglichkeit ein Material mit einer Aluminiumzwischenschicht einzusetzen. Diese Schicht schützt die Etikettenoberfläche vor den Weichmachern in den Reifen. Die beschriftete Oberfläche der Reifenetiketten wird langfristig vor dem Vergilben bewahrt. KONFEKTIONIERTE ODER INDIVIDUELLE REIFENETIKETTEN Wir liefern Ihnen die Reifenetiketten fertig konfektioniert ab Lager oder gestalten sie nach Ihren Vorstellungen – individuell nach Ihren Druckvorgaben und Abmessungen. Bei der Auswahl der richtigen Reifenetiketten sind wir Ihnen jederzeit behilflich. Gerne senden wir Ihnen Materialmuster zu.
Modellbau Beispiel Reifen mit Felge, Nylon und Flex-Material

Modellbau Beispiel Reifen mit Felge, Nylon und Flex-Material

Modellbau Beispiel Reifen mit Felge, Nylon und Flex-Material
PUR Reifen

PUR Reifen

Reifen aus Weichintegral Schaum für einen Golftrolley
Mess- und Inspektionssysteme für Reifen & Gummi

Mess- und Inspektionssysteme für Reifen & Gummi

Micro-Epsilon ist ein führender Anbieter von Inspektionssystemen für die Reifenindustrie. Mehr als 400 Installationen in 29 Ländern auf der ganzen Welt, die in der Vorbereitung, Endbearbeitung und Radmontage, sprechen für sich.
Räder & Rollen mit Super-Elastik-Vollgummireifen

Räder & Rollen mit Super-Elastik-Vollgummireifen

für den Schwerlastbereich Super-Elastik-Vollgummireifen kommen immer dann im Schwerlastbereich zum Einsatz, wenn hohe Lasten auf meist schlechten Bodenverhältnissen transportiert werden müssen. Typische Anwendungsgebiete hierbei sind Geräte in der Landwirtschaft, Transportgeräte für große Bauteile, die Staplerindustrie oder Putz- und Kehrmaschinen. Tragfähigkeit: 450 - 1885 kg Raddurchmesser: 250 - 525 mm
Absperrblase - Dichtkissen lang variabel 35 - 70 mm ø mit Reifenventiladapter

Absperrblase - Dichtkissen lang variabel 35 - 70 mm ø mit Reifenventiladapter

Absperrblase - Dichtkissen lang variabel 35 - 70 mm ø mit Reifenventiladapter
Reifencontainer

Reifencontainer

Reifencontainer günstig: Preise vergleichen. Lagercontainer kaufen bei Hacobau GmbH, bestes Preis -Leistungsverhältnis: direkt vom Hersteller. Reifencontainer / Reifenlagercontainer Kaufen Sie Ihr neues Reifenlager direkt beim Marktführer. Ohne weitere Zwischenhändler. Schnelle Lieferung und Montage dank patentiertem Schnellbausystem. Unsere patentierter Schnellbau - Reifencontainer werden im Gegensatz zu herkömmlichen Schiffscontainern oder Lagercontainern aus verzinktem Feinblech gefertigt und präsentieren sich daher auch optisch über Jahre in einem einwandfreien Zustand. Die Reifencontainer 6000 und Reifencontainer 12000 wurden speziell als Reifenlager entwickelt und können aufgrund ihrer Höhe von 2280mm 3 Reifenregalebenen übereinander aufnehmen. Beachten Sie daher bitte, dass bei vergleichbaren Wettbewerbsprodukten aufgrund der zu geringen Höhe nur 2 Regalebenen Platz finden. Produziert zu 100% in Deutschland nach der Best-Point-Technologie, das heißt, dass die Materialoberfläche nicht verletzt wird. Sie erhalten auf unsere Reifencontainer eine Korrosionsschutz - Garantie von 10 Jahren. Serienmäßig: mit Staplerkufen und 4 Kranösen Deutschland: Qualität made in germany
Feinmehl aus LKW-Reifen

Feinmehl aus LKW-Reifen

Feinmehl für die Anwendung für Bautenschutz, Tritt- und Schallisolation für den Innenbereich, etc. Feinmehl 0 - 0,7 mm | LKW Anwendung für Bautenschutz, Tritt- und Schallisolierungen für den Innenbereich etc. Dieses Material kann eingestreut, maschinell oder von Hand verdichtet oder in Mischsystemen 1 oder 2 Komponenten Binder/Polyurethan Beschichtungen eingesetzt werden. Lager / Handling: Material trocken aufbewahren und Original-PE-Säcke nicht über längere Zeit der UV-Strahlung aussetzen. Beachten Sie die Angaben im Sicherheitsdatenblatt. Hinweise: Kontakt mit Öl, Benzin und Ähnlichem vermeiden. Verpackung:PE-Säcke zu 25 kg, auf Einwegpaletten zu 1.000 kg, Big-Bag zu 500-1.000 kg auf Einwegpaletten 100 % LKW-Reifenmaterial Werkstoff: LKW-Reifen-Faser Farbe: schwarz Körnung: 0,0 - 0,7 mm Siebanalyse mm Auflage in ca. %: 0,0 - 0,2 mm 15 % 0,2 - 0,3 mm 15 % 0,4 - 0,5 mm 25 % 0,5 - 0,6 mm 25 % 0,7 mm 20 % Schüttdichte: ca. 480 kg/m3 Shore-A-Härte: 60 - 65 A Alterung: gute Alterungsbeständigkeit