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Reifenprofiltiefenmesser mit Ventilkappendreher

Reifenprofiltiefenmesser mit Ventilkappendreher

mit Schlüsselring Artikelnummer: 575638 Druckbereich: 35 x 15 mm (max. 4c) Gewicht: 10 g Maße: ca. 70 x 30 x 15 mm Verpackungseinheit: 50 je Polybeutel / 1500 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097
Ständer für Reifenlagerung

Ständer für Reifenlagerung

Schonende Reifenlagerung durch abgerundete Traversen. Die Reifenregale werden zu 100% in Deutschland produziert und sind ab Lager lieferbar. Günstige Preise direkt vom Hersteller. Top Qualität. Deutschland: Qualität made in germany
Twin Busch ® Reifenmontagemaschine - mit WDK Zertifikat - TW X-36 WDK

Twin Busch ® Reifenmontagemaschine - mit WDK Zertifikat - TW X-36 WDK

TW X-36 WDK - 2 Speed mit WDK Zertifikat! Reifenmontagemaschine mit pneumatisch kippbarem Montagearm und eingebautem Luftbooster. Für Standard-, Niederquerschnitts, UHP und Runflat-Reifen. TW X-36 WDK mit Hilfsmontagearm. Die TW X-36 WDK ist eine Reifenmontagemaschine der Profi-Klasse, geprüft nach den strengsten WDK-Richtlinien. Die TW X-36 WDK zeichnet sich durch viele Zusatzfeatures aus, wie z.B. der Hilfsmontagearm mit 2 Niederhalterrollen, speziell geformten Niederdrücker, extra starker Reifenabdrücker, Abdrückbegrenzer, 2 Speed Drehgeschwindigkeit (7 und 14 U/min), Wulstniederhalter feststellbar, Wulstniederhalterkette, Felgenhornschutz und ein WDK zertifiziertes Montageeisen. Mit der TW X-36 WDK ist eine professionelle und schonende De- und Montage garantiert. Besonderheiten • Mit WDK-Zertifikat • 1A Verarbeitungsqualität • Produktion nach ISO 9001 • 2 Speed Drehgeschwindigkeit (7 und 14 U/min) • Nach hinten kippbarer Montagearm • Massive Konstruktion • Felgen- und Reifenschonende Montage nach WDK-Richtlinien • Pneumatische Arretierung des Montagekopfes • Starker seitlicher Abdrückzylinder (3000 kg) • Selbstzentrierendes 4-Spannklauen-System • Großer Spannbereich für PKW und Kleintransporter von außen 12" bis innen 26" • Eingebauter Luft-Booster in den Spannklauen • Für den Montagekopf auswechselbare Kunststoffgleiter zum Schutz der Felgen • Kraftvoller E-Motor für Vor- und Rücklauf • Spannklauen aus Spezialstahl • Hochwertiger Steuerblock zum gefühlvollen Spannen mit Stop-Funktion • Innenteile aus Edelstahl (Vorteil, kein Rost) Lieferumfang • Reifenmontagemaschine mit Wartungseinheit • Reifenfüller und Montageeisen nach WDK-Vorgabe • Felgenhornschutz • Wulstniederhalter feststellbar • Wulstniederhalterkette • Abdrückbegrenzer • Kunststoffschutzbacken für Spannklauen (4 Stck.) • 3 Satz Kunststoffgleiter für Mont.-Kopf (Alufelgen) • Bedienungsanleitung • Online Montagevideo • Online Produktvideo Artikelnummer: TW X-36 WDK EAN: 0741187302678 Spannbereich Außen: 12" bis 24" Spannbereich Innen: 14" bis 26" Ø Rad (max.): 45" (1143 mm) Felgenbreite (max.): 16" (406 mm) Abdrückkraft: 3000 kg Druckluftanschluss: 8-10 bar Antriebsspannung: 400 V Antriebsleistung: 0,75 KW bei 400V Drehgeschwindigkeit: 7 und 14 U/min Geräuschpegel: <70 dB Eigengewicht (ca.): 360 kg
Rädermatchmaschinen

Rädermatchmaschinen

Hofmann Rädermatchmaschinen RMM – Matchen von Pkw-Reifen und Felgen Reifen und Felgen matchen Die Rädermatchmaschinen bieten Ihnen eine vollautomatische Lösung zum Reifen und Felgen matchen. Der Matchvorgang kann in zwei unterschiedlichen Varianten erfolgen. Feststellung der Markierungen Durch eine in den Rädermatchmaschinen integrierte Bilderfassung kann die Markierung vom Reifenhersteller für den Radialkrafthochpunkt des Reifens und die Markierung vom Felgenhersteller für den geometrischen Tiefpunkt der Felge erkannt werden. Zusätzlich kann der erforderliche Drehwinkel zwischen dem Reifen auf der Felge ermittelt werden. Ermittlung der Bezugspunkte Alternativ kann der geometrische Tiefpunkt der Felge auf einer vorgelagerten Anlage erfasst werden und mit Bezug zum Ventil an die Matchmaschine weitergeleitet werden. Das Bilderfassungssystem ermittelt dann das Ventil als Referenz. Durchführung der Korrektur Der bereits auf der Felge sitzende Reifen wird beidseitig durch die auf die Zollgröße voreingestellten Segmente in das Felgentiefbett gedrückt. Anschließend kann die Felge um die vorher ermittelte Winkelposition gedreht werden. Nach Durchführung der erforderlichen Korrektur wird erneut die Übereinstimmung der Bezugspunkte überprüft. Die Rädermatchmaschinen sind typischerweise Bestandteile der automatischen Rädermontagelinien.
Reifentransport Wheel Trolley Easy Lift

Reifentransport Wheel Trolley Easy Lift

für 4 Räder ausgelegt. Wheel Trolley Easy Lift ist der ergonomischste Wheel Trolley für das Arbeiten mit Rädern. Der Easy Lift kann die Arbeitshaltung beim Reifenservice wesentlich verbessern. ⦁ Tragkraft 180 kg ⦁ Höhe: 110 mm, Durchmesser: 700 mm ⦁ Hebt und senkt sich anhand der Belastung ⦁ zur leichten Selbstmontage
Bereifungen für Rollstühle, E-Rollstühle und Elektromobile

Bereifungen für Rollstühle, E-Rollstühle und Elektromobile

Unsere Bereifungen für Rollstühle, E-Rollstühle und Elektromobile In unserem Reifensortiment für Standardrollstühle, Sportrollstühle, Elektrorollstühle und E-Mobile finden Sie hochwertige Luft- und Polyurethanbereifungen mit verschiedenen Profilen und in diversen Größen. Darüber hinaus bieten wir auch diverses Bereifungszubehör wie Schläuche, Montagehebel, Bodenpumpen, pannensichere Einlagen und Felgenbänder an. Unsere Produkte sind zertifiziert und geprüft nach dem neuesten europäischen Normen und Qualitätsstandards. Möchten Sie Ihre Luftreifen pannensicher machen? Kein Problem bei uns. Mit einer Reifenfüllung aus elastischem Polyurethan machen wir Ihre Räder 100% pannensicher, dafür setzen wir eine professionelle halbautomatische Befüllungsanlage ein, um eine effiziente und zuverlässige Befüllung zu gewährleisten. Mehr Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen finden Sie in unseren Katalogen. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie ein Angebot anfordern? Wir haben die richtige Bereifung für nahezu jede Anwendung! Reifengröße (ETRTO): PU: 25-451 bis 37-590, 50-152 bis 57-305; Luft 22-540 bis 37-590 Reifengröße (Zoll): 10" bis 28"
KWB-521 Easy Spin Reifenwuchtmaschine

KWB-521 Easy Spin Reifenwuchtmaschine

Die KWB-521 EasySpin ist eine Reifenwuchtmaschine mit hoher Genauigkeit und vielen verbesserten Funktionen primär für Aluminiumfelgen. Es können drei Parameter halb automatisch erkannt und gemessen werden. Mit der „Gewichte verbergen“-Option können Gewichte so angeklebt werden, dass diese von außen nicht sichtbar sind. Eigenschaften: ✔ Beleuchtung der Felge von innen ✔ Lasermarkierung des Klebebereiches ✔ Automatisches Abbremsen ✔ 3D Halbautomatik ✔ Präzise ± 1,0 g ✔ Große Programmauswahl Betriebsspannung: 220 V Felgendurchmesser: 12 - 26" Max. Reifendurchmesser: 800 mm Radbreite: 1,5 - 20" Max. Radgewicht: 65 kg Toleranz: ± 1,0 g Messdrehzahl: 180 U/min Messdauer: 7 s Leistung: 0,75 kW Display: LCD-Anzeige Abmessung: 1.400 x 1.400 x 1.200 mm
Rundmesstisch zur Reifenformenvermessung

Rundmesstisch zur Reifenformenvermessung

Formenrundlaufmessung Konizitätsauswertung Profilhöhenmessung komplette Formenvermessung an einem Ort menügeführte Messung und Auswertung genaueste Einstellung des Messtasters und der Y und Z -Achse durch Digitalanzeige ( 0,001 mm )
Alle Hart-Fiberglas Schubkarren können auch mit einem Vollgummirad ausgestattet werden.

Alle Hart-Fiberglas Schubkarren können auch mit einem Vollgummirad ausgestattet werden.

Standardmäßig sind Hart-Fiberglas Schubkarren mit einem Luftgummirad ausgestattet, das mit seinen vier (!) Gewebelagen schon einige Spitzen verkraften kann. Wenn Sie Ihre Schubkarre nun sehr oft über Glassplitter, spitze Metallstücke oder hartes Dornengestrüpp fahren müssen, kann evtl. doch ein Vollgummirad sinnvoll sein. Das Rad wiegt 7 kg mehr als das Luftgummirad und der Fahrkomfort ist etwas härter, dafür haben Sie aber nie mehr einen platten Reifen... Vollgummirad 400 x 75 mm Beschreibung Vollgummirad 400x75 mm: Radkörper aus Stahlblech mit Rollenlager Lauffläche aus Vollgummibereifung, schwarz, Temperaturbeständig -40 - +50 Grad C, ca. 80 - 85 Grad Shore A Durchm. 400mm, Breite 75mm, Radbohrung 25mm, Nabenlänge 75mm, Tragkraft 475 kg
Räder mit Weichgummi-Bereifung

Räder mit Weichgummi-Bereifung

Stahlscheibenräder mit Gummi-Bereifung Eigenschaften: - Größen von Durchmesser 200 mm bis 415 mm - geringer Rollwiderstand - guter Fahrkomfort - bodenschonend - Härte 65 bis 75°Shore - temperaturbeständig von -40 bis +80 °C Einsatzgebiete: - Industriebedarf - Logistik - Spielgeräte - Werkstätten - Freizeit u. Hobby
Kompletträder

Kompletträder

individualisiert oder standardisiert in vielen Kombinationen und Varianten im Servicepaket: mit Montage und Direkt-Auslieferung an Ihre Kunden in Klein- oder Großserie speziell für alles, was ein PKW ziehen kann – von Caravan, Vielzweck- und Bootsanhänger bis mobilen Marktstand für PKW mit RDKS Sensor und für Großformate Realisierung von Spezialwünschen möglich Sprechen Sie uns an
Reifen-Stapelgestell mit 4 Träger

Reifen-Stapelgestell mit 4 Träger

Reifen-Stapelgestell Regalsystem Transportregal Reifengestell Trägerrohre Regal Reifen-Stapelgestell inkl. Trägerrohre Reifen-Stapelgestelle geben Ihrem Lager zusätzlich mehr Platz durch 4-fache Stapelung und mehr Flexibilität durch schnelles und platzsparendes Zusammenlegen Die robuste Konstruktion mit klappbaren Seitenteilen sorgt für die nötige Stabilität 4 abnehmbare Trägerrohre ermöglichen die Lagerung von unterschiedlichen Reifengrößen
Gummi- und Reifenindustrie

Gummi- und Reifenindustrie

Im Bereich Gummi- und Reifenanlagen setzt Zeppelin auf erstklassige Technik aus eigenem Hause. Der Betriebserfolg bei Unternehmen in der Gummi- und Reifenindustrie steht und fällt mit der exakten Mischung der Rohstoffe und der zuverlässigen und hochgenauen Zuführung und Dosierung. Entscheidend ist die Qualität der Mischung – eine Aufgabe, die spezielle Technologien, Know-how und vor allem Erfahrung erfordert. Von der Rohstoffannahme über die Lagerung und Fördertechnik, der Verwiegung und Dosierung von Ruß, Silika, Ölen sowie anderen Additiven und Kleinkomponenten bis hin zum schlüsselfertigen Mischsaal liefert Zeppelin komplette Systeme aus einer Hand.
Gummi- und Reifenindustrie

Gummi- und Reifenindustrie

Im Bereich Gummi- und Reifenanlagen setzt Zeppelin auf erstklassige Technik aus eigenem Hause. Mehr als 500 realisierte Anlagen weltweit sowie eine Referenzliste mit allen großen Unternehmen aus der Branche sprechen auch auf diesem Sektor für sich. Der Betriebserfolg bei Unternehmen in der Gummi- und Reifenindustrie steht und fällt mit der exakten Mischung der Rohstoffe und der zuverlässigen und hochgenauen Zuführung und Dosierung. Entscheidend ist die Qualität der Mischung – eine Aufgabe, die spezielle Technologien, Know-how und vor allem Erfahrung erfordert. Von der Rohstoffannahme über die Lagerung und Fördertechnik, der Verwiegung und Dosierung von Ruß, Silika, Ölen sowie anderen Additiven und Kleinkomponenten bis hin zum schlüsselfertigen Mischsaal liefert Zeppelin komplette Systeme aus einer Hand.
Reifenkartons / Felgenkartons

Reifenkartons / Felgenkartons

Unsere Felgenkartons und Komplettradkartons bieten wir für alle gängigen Größen in stabiler Qualität an. Für Felgen von 15 bis 22 Zoll.
Reifen- und Lagerregal mit Spanplatte

Reifen- und Lagerregal mit Spanplatte

Das Reifen- und Lagerregal ist ideal zur Einlagerung von Winter- und Sommerrädern in Werkstatt und Garage. Es hat 2 Reifenträger-Ebenen und 2 Spanplatten mit einer Dicke von 10 mm. Das Regal ist passend für 8 Räder und verzinkt. Die Maße sind 1.920 x 1.000 x 300 mm. Die Bodentragkraft beträgt 150 kg pro Reifenträger-Ebene und 100 kg für die Spanplatte. Die Feldtragkraft beträgt 2.500 kg.
S3 CLIP Reifenregal AR 2500 x 1300 x 400 kpl. vzk (4 Reifenebenen)

S3 CLIP Reifenregal AR 2500 x 1300 x 400 kpl. vzk (4 Reifenebenen)

Reifenregal META CLIP S3 Anbaufeld, Höhe: 2500mm, Länge: 1300mm, Tiefe: 400mm, Ebenen: 4, Oberfläche: verzinkt, S3 = komplett zerlegte Rahmen EAN: 4026212275667 Höhe: 2500 mm Länge: 1300 mm Tiefe: 400 mm Fachlast kg: 150 Feldlast kg: 600 Oberfläche: verzinkt
Recycling von Altreifen

Recycling von Altreifen

Reifen sind ein Mehrkomponentenprodukt, das neben Natur- und synthetische Kautschuke auch hochwertigen Stahldraht enthält. Mit unserer PTV Verkugelungsmühle haben wir ein umweltfreundliches, hocheffizientes Trennverfahren Metallaufbereitung aus Reifenrecycling entwickelt. Dadurch können Gummi-Anhaftungen nahezu vollständig von den Drähten abgesondert werden. Das Recycling von Altreifen ist mit unserem Trennverfahren zudem hochprofitabel und trägt zu einer umweltfreundlichen Rückführung von Reifendraht in die Stahlindustrie bei.
Altreifen-Recyclinganlagen mit Granulierungsverfahren

Altreifen-Recyclinganlagen mit Granulierungsverfahren

Altreifen bestehen aus Kautschuk, Textilfasern, Stahl und Zusatzstoffen und bieten ein hohes Recyclingpotenzial Da Altreifen aus Kautschuk, Textilfasern, Stahl und Zusatzstoffen bestehen, bieten sie ein hohes Recyclingpotenzial. Dabei geht es nicht nur darum, fossile Brennstoffe zu ersetzen, sondern in den Reifen enthaltene Wertstoffe wie Stahl oder Gummi herauszutrennen und diese dem Rohstoffkreislauf wieder zur Verfügung zu stellen. Unsere Altreifen-Recyclinganlagen basieren auf dem Prinzip der Granulierung. Hierbei werden die Textil- und Stahl-Anteile vom Gummi getrennt, sodass Sie die gewünschte Kornform, -oberfläche und -verteilung von Gummigranulat und Gummimehl erhalten. Durch den Einsatz von Gummigranulat kann bei der Herstellung von Gummiprodukten auf Naturkautschuk verzichtet werden. Gummimehl wird zum Beispiel für Neureifen-Gummimischungen und andere Produkte wie Sport- oder Bodenbeläge verwendet und kommt ebenfalls im Garten- und Landschaftsbau zum Einsatz. Dreh- und Angelpunkt der Granulierung ist die Flachmatrizenpresse. Im Bereich des Altreifenrecyclings dient sie vor allem als Zerkleinerungsmaschine. In diesem Zusammenhang nennt man sie auch Kollermühle. Die Presswerkzeuge üben im Wechsel eine Druck- und Schubbelastung auf das zu verarbeitende Produkt aus. Dadurch entsteht eine scherende Wirkung, die zum gewünschten Aufschluss der einzelnen Reifenbestandteile führt. Die Granulierung lässt sich in vier wesentliche Verfahrensschritte aufteilen. Zunächst müssen die Reifen zu Chips vorzerkleinert werden. Zur weiteren Behandlung werden die Reifenchips dann in der Kollermühle granuliert. Im dritten Schritt folgt die Eisenabscheidung und Klassierung in verschiedene Gummifraktionen, zum Beispiel von 0,2 bis 0,8 Millimeter. Zum Schluss wird das Granulat gereinigt und die Verbundmaterialien Textil und Gummi voneinander getrennt. Reifenchips und Gummigranulat bzw. -pulver sind typische Endprodukte des Recyclings von Altreifen. Reifenchips werden häufig zur thermischen Verwertung, zum Beispiel in der Zementindustrie, oder zur Herstellung von Granulatpulver verwendet. Gummigranulat findet Anwendung bei der Herstellung von Kunstrasen oder Antirutschmatten. Beim Reifenrecycling wird neben Gummi aber auch Stahl gewonnen, der als Rohstoff für die Stahlindustrie eingesetzt werden kann. Die Kahl Flachmatrizenpresse überzeugt mit ihrer kompakten Bauweise und hohen Flexibilität. Die Anordnung der einzelnen Anlagenkomponenten erfolgt in Modulbauweise, sodass jede Maschinengruppe für sich je nach Anforderung modifiziert und erweitert werden kann. Die einzelnen Anlagenkomponenten lassen sich zudem einfach warten und kontrollieren. Der Name Kahl steht für ausgezeichnete Qualität, was die lange Lebensdauer der Granulierwerkzeuge verdeutlicht. Durch die optimale Materialverteilung werden Prozessabfälle vermieden. Die erzeugten Endprodukte zeichnen sich durch eine hohe Reinheit aus.
Reifenregal-System für Container / Reifencontainer / Reifenlagercontainer / Seecontainer mit Reifenregalen

Reifenregal-System für Container / Reifencontainer / Reifenlagercontainer / Seecontainer mit Reifenregalen

Qualitativ hochwertige und stabile Reifenregale zur Ausstattung eines Seecontainers als mobiles Reifenlager. Unsere Reifenregale eignen sich ideal zur Nutzung in einem Seecontainer. Mit wenigen Handgriffen verwandelt sich der Seecontainer in einen mobilen Reifenlagercontainer. Durch einseitige oder beidseitige Ausstattung mit Reifenregalen, Elektroinstallation, zusätzlichen Ausschnitten, Sonderlackierung, etc., können wir Ihren Reifencontainer ganz individuell nach Ihren Wünschen ausbauen. Die Vorteile unserer Reifenregale liegen klar auf der Hand: • Robuste und vollverzinkte Stahlteile • Hohe Fachlast von 300kg • Feldbreiten nach Bedarf stufenlos und verschieden einstellbar • Innovatives Kupplungssystem: mittels Kreuzkupplung werden die Balken auf die Rahmen variabel aufgesteckt • Umfangreiches Zubehör erhältlich: Wandabstandshalter, Bodenanker, Regalverbinder, etc. • made in Germany
FTC Reifenschoner

FTC Reifenschoner

Unsere Reifenschoner reduzieren seitliche Kräfte & Verspannungen in der Karosserie durch Querverschiebbarkeit des Fahrzeugs. Die komfortable Lösung für optimalen Reifenschutz. So bleiben ihre Fahrzeuge jederzeit fahrbereit! Schon nach kurzer Standzeit kann der Fahrspaß durch eine Unwucht in den Reifen getrübt werden. Der Einsatz von Reifenschonern aus Flexigel® kann dies problemlos verhindern. FTC Reifenschoner mindern flache Stellen an den Reifen. Durch die gleichmäßige Verteilung des Fahrzeuggewichtes werden die Reifen entlastet. Der Reifenschoner bietet eine ideale Auflagefläche durch die spezielle Flexigel® Füllung, die sich optimal an die Reifenform anpasst. Sie eignen sich hervorragend für alle Fahrzeuge wie z. B. Saisonfahrzeuge, Sportwagen, Oldtimer, Motorräder oder Wohnmobile. Einfach und ganz bequem vor den Reifen platzieren, darauf fahren, fertig!
Reifenmontiergerät

Reifenmontiergerät

Die perfekte Lösung für die schnelle und leichte Montage von Fahrradreifen, vor allem für schwere und große Reifen wie Mountain Bikes oder E-Bikes Reifen: Stationär in der Werkstatt oder mobil im Camp Merkmale Einfache und stabile Vorrichtung zum Wechseln von Fahrrädern Montiergerät kann an jeden Bike Lifter oder an jeden Schraubstock mit 50 mm-Aufnahme angebracht werden Stabile dennoch leichte Bauweise Für alle Fahrradreifen von 26“ - 29“ Zubehör und Adapter im Lieferumfang enthalten Reifen montieren Das Rad wird aufgesetzt und das Stützrad so eingestellt, dass es von unten auf der Felge läuft Die Mechanik wird so eingestellt, dass der Reifenmantel durch Drehen des Rades in die Felge gepresst wird Durch einfaches Drehen des Rades wird der Reifen auf die Felge gezogen Reifen demontieren Der Reifenheber wird zwischen Mantel und Felge gesetzt Mit dem aufgesetzten Adapter wird der Reifenheber fixiert Durch einfaches Drehen des Rades wird der Mantel von der Felge gelöst Flyer herunterladen
Reifen & Räder Einwickelmaschinen CL 090, CL 080 und CL 070 - 1000 / 1200

Reifen & Räder Einwickelmaschinen CL 090, CL 080 und CL 070 - 1000 / 1200

Die Einwickelmaschinen verfügen über alle notwendigen Eigenschaften, um schneller, effizienter und preiswerter Reifen, Räder und Kartons vollautomatisch zu verpacken. CL 090 Diese Maschinen werden üblicherweise in vollautomatisierten Linien eingesetzt, das heißt, die Produkte werden mannlos verpackt. Die Einbindung der Maschinensteuerung in übergeordnete Systeme, inklusive Produktverfolgung, automatische Etikettierung etc. gehören zum Standard dieser Technik. CL 080 Die Einwickelmaschinen lassen sich individuell für jeden Anwendungsfall zusammenstellen. Der Wickelvorgang erfolgt je nach Ausbaustufe manuell, teilautomatisch oder vollautomatisch. Beim vollautomatischen Ablauf hat der Bediener ausreichend Zeit, sich um die anfallenden Nebentätigkeiten wie kommissionieren des nächsten Pakets, scannen der Versandpapiere, drucken und aufkleben des Versandetikettes etc. zu kümmern, während die Maschine die Produkte selbstständig verpackt. CL 070 Bei der Entwicklung dieser Einwickelmaschinen war es uns wichtig, dass auch die Basisvariante aus unserer Maschinenreihe zur Reifen- und Räderverpackung in Zuverlässigkeit, Bedienerfreundlichkeit und Leistung unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Die Grundmaschine ist für den manuellen Wickelvorgang ausgelegt. Der Maschinenbediener schiebt die Produkte in den Wickelbereich und startet den Wickelvorgang per Fußschalter. Die Produkte werden durch die Hub-Dreheinheit angehoben und können einfach und leicht beim Wickeln gedreht werden. Der Wickelring stoppt in der Position, in der die Folie frei gegriffen und abgerissen werden kann.
Reifentasche

Reifentasche

Bequeme und sichere Aufbewahrung, schöne und stabile Ausführung für Jahrzehntelange Nutzung. Professionelle Lagerung und perfekter Schutz vor Verschmutzung.
Fahrradständer SINOSTAND – auch für dicke Reifen !

Fahrradständer SINOSTAND – auch für dicke Reifen !

Für Ihre SinoMak Fahrradgarage führen wir Fahrradständer in der Konfiguration HOCH-TIEF-HOCH mit einem Fahrradabstand von 350 mm. Diese Ständer sind in schwerer, langlebiger Ausführung (keine typische „Baumarktqualität“!). AUF ANFRAGE KÖNNEN WIR DEN STÄNDER FÜR MAXI-REIFEN UND DIE DICKEN REIFEN DER FATBIKES PASSEND MACHEN! BITTE FRAGEN SIE DIE OPTION DICKE REIFEN / FATBIKES AN. Die mögliche Anzahl der Fahrradplätze erstreckt sich von 2 bis 60. Sagen Sie uns bei Ihrer Anfrage wie viele Fahrräder Sie unterbringen möchten. Unser Monteur kann diese Ständer entweder mit dem Boden oder aber auch mit dem Rahmen Ihrer Fahrradgarage mittels spezieller ADAPTER verbinden, damit der Ständer „fest wie ein Felsen“ steht und seine genau definierte Position behält. Pro Stellplatz Anfragen >
TSS - Tire Scan Station

TSS - Tire Scan Station

Stationäres, lasergestütztes 3D-Profilmesssystem, mit Hilfe dessen es möglich ist, die Profiltiefen sowie den Profilabrieb an Kompletträdern oder Reifen kontaktlos und automatisiert zu erfassen. Bei der TireScanStation handelt es sich um ein stationäres, lasergestütztes 3D-Profilmesssystem, mit Hilfe dessen es möglich ist, die Profiltiefen sowie den Profilabrieb an Kompletträdern oder Reifen kontaktlos und automatisiert zu erfassen. Die TSS erlaubt eine Profilerfassung am einzelnen Komplettrad oder Reifen. Im Anschluss an die Profilmessung, analysiert die Auswertesoftware TireScan das erfasste Profil, zeigt automatisiert eventuell vorhandene Unregelmäßigkeiten am Reifenprofil an und gibt abschließend eine aussagekräftige Serviceempfehlung aus. Zeitgleich zur Profilmessung kann mittels eines optional erhältlichen Kamerasystems, eine hochauflösende Aufnahme des Reifens oder Komplettrades getätigt werden. Die Datenerfassung kann dabei als Einzelrad, oder als gesamtes Projekt in Form eines Fahrzeugsatzes vorgenommen werden.
Bremsen

Bremsen

Wählen Sie den Produkttyp aus Bremsen Bremsen Nothaltebremsen Bremsen Betriebsbremsen Versorgungseinheiten Sturmbremsen Puffer Kardanwellen Elektromagnetisch Hydraulisch Wirbelstrombremse Lamellenbremse Federbetätigte Bremsen Elektromagnetisch Hydraulisch Betätigung Scheibenbremse Trommelbremsen Elektrisch Hydraulisch Schienenbremsen Radbremsen Elektrisch Hydraulisch Pneumatisch
Reifenmontiermaschine "Eichstädt " - RAL5007

Reifenmontiermaschine "Eichstädt " - RAL5007

Reifenmontiermaschine "Eichstädt " - RAL5007, RC60-H-B, Rosenheim mit Hilfsmotorarm Rechts Reifenmontiermaschine "Eichstädt " - RAL5007 RC60-H-B "Eichstädt" in RAL5007 Ideal für PKW-Räder, mit optionalem Zubehör auch für Motorrad-Räder! Hochpräzise, verwindungssteife Fertigung durch Laserbrennschneiden und Roboterschweißen. 90°-Seitenschwenker mit mechanischer Montagekopf-Spannung inkl. automatischer vertikaler und horizontaler Felgenentfernung Steuerung der Reifenmontiermaschine über ergonomisch angeordnete Fußpedale Selbstzentrierendes, voreinstellbares 4-Spannbacken-System mit zwei doppeltwirkenden Aluminium-Spannzylindern; Spannbereich außen bis 26", zusätzlich verstellbar um -2" Seitlicher Abdrücker mit doppeltwirkendem Aluminiumzylinder und Antiklemmsystem Sehr widerstandsfähige und kratzunempfindliche Pulverbeschichtung Hilfsmontagearm (inklusive) zur mühelosen und beschädigungsfreien (De-)Montage von Niederquerschnitt- und UHP-Reifen aufgrund pneumatischer Steuerung Modellvergleich RC60-Serie und RC50-Serie
Altreifenentsorgung im Zementwerk Ennigerloh Nord

Altreifenentsorgung im Zementwerk Ennigerloh Nord

Reifengummi hat einen vergleichbaren Heizwert wie Steinkohle, daher wird mit jeder eingesetzten Tonne Altreifen etwa die gleiche Menge an Kohle gespart. Werde Teil des Teams - Ausbildung bei Heidelberg Materials Mörtellabor im Zementwerk Ennigerloh. Im Mörtellabor werden verschiedene Untersuchungen durchgeführt.
Aussen

Aussen

Farbige Kunststoffteile sind heutzutage in der Automobil- und Motorradindustrie häufig zu finden. Sie glänzen im selben Farbton wie die lackierten Vettern aus Metall. Bei Plexiweiss sind wir darauf spezialisiert hochglänzende, farbige Kunststoffplatten zu verformen. Die glänzende Oberfläche bleibt in ihrer Schönheit erhalten. Selbst grosse Komponenten wie Motorhauben sind mit der Vakuumverformung zu realisieren. In diesem halbautomatischen Verfahren verformen wir Platten bis zu einer Grösse von 2.000 x 3.000 mm.