Entrümpelung in Hannover
läuft in der Regel in mehreren Schritten ab. Der erste Schritt ist die Besichtigung des zu entrümpelnden Objekts. Bei dieser Besichtigung wird festgestellt, welche Gegenstände entsorgt werden müssen und welche eventuell noch verwertbar sind bzw. ob eine Wertanrechnung durchgeführt werden kann.
Nach der Besichtigung wird ein Angebot für die Entrümpelung erstellt, welches unter anderem die Kosten für die Entsorgung und die Arbeitsleistung beinhaltet. Sobald das Angebot angenommen wurde, wird ein Termin für die Entrümpelung vereinbart.
Am Tag der Entrümpelung kommen Profis von UMZUG TAXXI mit dem nötigen Equipment wie Transportfahrzeugen, Containern und Werkzeugen zum Objekt. Sie kümmern sich um die fachgerechte Entsorgung der nicht mehr benötigten Gegenstände und räumen das Objekt komplett leer. Bei Bedarf werden auch Renovierungsarbeiten durchgeführt, um das Objekt wieder bewohnbar oder nutzbar zu machen.
Nach Abschluss der Arbeiten wird das Objekt besenrein und ordentlich hinterlassen. Der Kunde kann sich dann in einem ordentlichen, aufgeräumten Raum wiederfinden und diesen nach seinen Wünschen gestalten.