Finden Sie schnell umzug und reinigung für Ihr Unternehmen: 322 Ergebnisse

SO LEICHT KANN UMZIEHEN SEIN -

SO LEICHT KANN UMZIEHEN SEIN -

Drei Monate vor dem Umzug: - Lassen Sie sich, wenn möglich Regionalzeitungen mit Immobilienteil zusenden oder beauftragen Sie einen Makler mit der Wohnungssuche. - Vereinbaren Sie die ersten Wohnungsbesichtigungen ca. 2 Monate vor dem gewünschten Umzugstermin. - Kündigen Sie Ihre bisherige Wohnung und achten Sie dabei auf die Kündigungsfrist in Ihrem Mietvertrag. - Sollten Sie Kinder haben, kümmern Sie sich zu diesem Zeitpunkt auch schon um einen Kindergarten- oder Kitaplatz. Zwei Monate vor dem Umzug: - Lassen Sie sich einen Kostenvoranschlag für Ihren Umzug erstellen und den Umzugstermin bestätigen. - Denken Sie bei Möbelbestellungen daran, dass Möbelhersteller meist 8-wöchige Lieferfristen haben. - Stellen Sie einen Nachsendeantrag bei der Post. - Nutzen Sie auch den Umzugsservice Ihrer Bank. - Besprechen Sie mit Ihrem Vermieter, welche Arbeiten vor der Wohnungsübergabe erledigt werden müssen. - Vereinbaren Sie einen verbindlichen Wohnungsübergabetermin mit Ihrem Vermieter. Sechs Wochen davor: - Mieten Sie Ihre neue Wohnung, wenn möglich, einen Monat vor dem Umzug an. So können Sie gewährleisten, dass zu Ihrem Einzug alle Arbeiten abgeschlossen sind. - Klären Sie alle Renovierungsarbeiten mit den Handwerkern ab. Lassen Sie sich einen Kostenvoranschlag für die Arbeiten geben. Noch vier Wochen: - Überprüfen Sie Ihren Hausrat. Markieren Sie die Dinge, mit denen Sie umziehen wollen mit Aufklebern oder Post-its. Entsorgen Sie die Dinge, die Sie nicht mehr brauchen. - Sollten Sie schulpflichtige Kinder haben, besichtigen Sie frühzeitig die Schulen am neuen Wohnort. - Schicken Sie Freunden und Verwandten eine Nachricht mit Ihrer neuen Wohnungsanschrift. - Beantragen Sie einen Nachsendeauftrag bei der Post. Nur noch eine Woche: - Denken Sie daran, ausreichende Menge an Kartons und Packmaterial zu besorgen, oder beauftragen Sie einfach uns damit.
Wenn Sie als Unternehmen, Behörde, Amt, Büro, Bibliothek, Praxis oder Laden umziehen

Wenn Sie als Unternehmen, Behörde, Amt, Büro, Bibliothek, Praxis oder Laden umziehen

Wer wirtschaftlichen Erfolg hat, wer Kundenverkehr hat und wer viel zu tun hat, kann sich keine langen Auszeiten leisten. Alles muss schnell, leise, sauber und genau vonstatten gehen. Wir stimmen uns mit Ihren Termingebern ab. Denn meist arbeiten mehrere Firmen gleichzeitig an einem Umzugsprojekt. Wir kümmern uns um reibungslose Abläufe, sprechen mit Straßenverkehrsbehörden, Ordnungsämtern und achten auf Ihre Grünanlagen. Doch was noch viel wichtiger ist: das schnelle und korrekte Umziehen der gesamten EDV-Anlagen. Bartsch & Weickert arbeitet mit professionellen »Strippenziehern« zusammen, damit PCs an allen Arbeitsplätzen schnellstmöglich wieder benutzt werden können.
Wenn Profis mit Profis umziehen – unsere Leistungen

Wenn Profis mit Profis umziehen – unsere Leistungen

Firmen- und Behördenumzüge Ob eine Abteilung in ein anderes Stockwerk umzieht oder ein komplettes Werk einen neuen Standort bekommt: betriebliche Umzüge stellen schon bei der Planung besondere Anforderungen. Einschränkungen im betrieblichen Ablauf müssen vermieden oder zumindest minimiert werden, komplizierte Abhängigkeiten innerhalb von Arbeitsabläufen müssen beachtet werden. Nur ein detaillierter Aktionsplan kann einen möglichst reibungslosen Umzug gewährleisten. Die Experten von RESSIN TRANSPORT beraten Sie von Anfang an. Mit der Aufnahme aller umzugsrelevanten Faktoren beginnt die exakte Planung Ihres Umzugs. Umzugsmengen, zeitliche Vorgaben, Abhängigkeiten von Arbeitsabläufen in Produktion und Verwaltung müssen berücksichtigt werden. Gut zu wissen, wenn hinter einem solchen Umzug nicht nur das Know-how, sondern auch die Technik und Kapazität einer starken Organisation steht. Weitere Leistungen: Behörden-/ Verwaltungsumzüge Betriebsverlagerungen Aktenlagerung / Archivierung Bibliotheksverlagerungen Tresor- und Schwerguttransporte Rückrufservice Vereinbaren Sie mit einem unserer Umzugsberater einen unverbindlichen Termin.
Möbeltransport – Zürcher Umzuge

Möbeltransport – Zürcher Umzuge

Möbel sind nicht immer nur reine Gebrauchsgegenstände, sondern haben oft auch eine Geschichte. Umso wichtiger ist es, auf Möbel bei einem Umzug besonders achtzugeben. Wir von ZÜRCHER UMZÜGE verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich Möbeltransport und wissen genau, wie wir Ihre Möbel sicher und rasch transportieren.
RICHTER UMZÜGE

RICHTER UMZÜGE

GEHT NICHT GIBT’S NICHT Keine Aufgabe ist zu groß und Hindernisse bestenfalls eine Herausforderung. Unsere starken Männer sind erfahren und arbeiten in gut eingespielten Teams. Sie sehen, einfacher kann man nicht umziehen. Das sagen unsere Kunden: Unsere Zertifikate 1091 Bewertungen Richter-Umzüge GmbH auf KennstDuEinen.de 4,98 Neueste Bewertungen 03.11.21, Margot H., 50933 Super tolle Mannschaft Mega schnell, mega freundlich! Wir sind super zufrieden! Vielen ... 02.11.21, R. S., Köln 50668 Schnell + freundlich freundliches personal, professionelle Abwicklung. Alles bestens. » Jetzt Bewerten!
Nr.1 Umzugsservice in Hannover buchen

Nr.1 Umzugsservice in Hannover buchen

Wir freuen uns auf Sie Kostenloses Angebot Ihre Vorteile bei UMZUG+ Hannover Genießen Sie bei UMZUG+ Hannover alle Vorteile einer echten und professionellen Dienstleistung. Ca. +400 Umzüge jährlich, führt unser Umzugsunternehmen Hannover lokal, den Auslandsumzug in der EU sowie international und innerdeutsche Fernumzüge aus. Zusätzlich übernehmen wir regelmäßig LCL Transporte in jedes Land der Welt. Hierbei spielt es keine Rolle aus welchen Bundesland Sie kommen. Wir übernehmen den Umzug aus jeder Stadt, in jede Stadt. Unter den Umzugsfirmen Hannover , gehören wir zu den erfahrensten. Unser Umzugsservice beinhaltet neben der üblichen Möbeltransport Leistung auch Möbelbau, Küchenbau und Entsorgung von Sperrmüll. Wir stellen Halteverbote, lagern Möbel sicher ein und liefern Umzugskartons zu jedem Auftrag. Sichern Sie sich ein kostenloses Festpreis Angebot für Ihren Umzug. Leistungen UMZUG+ Hannover Umzug Hannover Fernumzug Auslandsumzug Seefracht LCL Transporte Lagerung Hannover Halteverbot Umzug Entrümpelung Küchenbau Möbelbau Ihre Vorteile bei unserer Umzugsfirma Professionelle Möbelpacker Transportversicherung Gebäudeversicherung Fuhrpark Lizenziertes Güterkraftverkehrsunternehmen Persönlicher Ansprechpartner Faire Umzugskosten Festpreis für ihren Umzug Woher bekomme ich die Umzugskartons für meinen Umzug? Nach Auftragsbestätigung vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin und liefern ihnen vor Ihrem Umzug Umzugskartons in erforderlicher Menge nach Hause. Die Anzahl wird von uns kalkuliert. Wie bei den meisten Umzugsunternehmen ist dies bei uns ein Leihgeschäft. Wir von UMZUG+ Hannover leihen Ihnen die Umzugskartons gegen eine Mietkaution in Höhe von 1,50€ a Karton und holen nach Auftragsende alle wieder ab. Die Kaution wird bei Abholung direkt erstattet. Die Lieferung und Abholung erfolgt bis zu ihnen in die Wohnung. Kostenlose Umzugskartons Lieferung nach Hause Kalkulation der Menge Führt UMZUG+ auch Klaviertransporte aus? Sie können bei UMZUG+ Hannover auch den Klaviertransport buchen. Um ein Klavier sicher zu transportieren benötigt die ausführende Umzugsfirma a) Erfahrung b) professionelles Know-how und c) die richtige Ausrüstung. Unser Umzugsunternehmen setzt hier auf geschulte Möbelpacker und gutes Equipment. Trotz ihrer Größe und ihres Gewichts sind Klaviere empfindliche Instrumente, die geschützt werden müssen. Das gilt für innen und außen. Ihre Vorteile bei einem Klaviertransport mit uns Bei uns erhalten Sie auf jede Leistung immer einen Festpreis. Der Transport wird vollständig dokumentiert. Es werden Fotos vor und nach dem Ladevorgang erstellt. Ihr Klavier wird für den Transport so vorbereitet das es sicher überführt werden kann. In unseren LKW sind immer Hebebühnen für ein sicheres Be- und Entladen. Festpreis Klaviertransport Fotos Vor & Nachher Transportsicherung LKW mit Bühne Wie mache ich die Umzugskosten steuerlich geltend? Um die Umzugskosten für einen Umzug mit einem Umzugsunternehmen steuerlich geltend zu machen, muss die Zahlungsweise in jedem Fall elektronisch erledigt werden. Bitte achten Sie darauf bei der Auftragsvergabe die entsprechende Zahlungsmöglichkeit einzugeben. Möbel und Küchenbau bei ihrem Umzugsunternehmen buchen? Möbelmontagen Küchenbau werden bei der Anfrage immer von uns mit abgefragt und im Festpreis berücksichtigt,
Unser Umzugsservice : Preiswert ! Schnell ! Fachgerecht !

Unser Umzugsservice : Preiswert ! Schnell ! Fachgerecht !

Festpreise! Keine Vorkasse! Bargeldlose Abrechnung auf Wunsch! Kostenübernahmen durch den Arbeitgeber, Behörde oder Jobcenter/ARGE sind kein Problem! Abrechnung nach BUKG, wenn gewünscht! Direktabrechnung mit Kranken- und Pflegekassen! Branchenübliche kostenlose Besichtigung vor Ort (Bundesland Sachsen) Umzüge Fern & Nah - Europaweit Stadtumzüge Full-Service Umzüge Möbelliftvermietung und Gestellung Packservice Hausrat Handwerker Service Möbel- und Küchenmontagen Küchenumbauten mit Arbeitsplattenservice Archivumzüge Objekt- und Verwaltungsumzüge Halteverbotsgestellung (HVZ) Kunsttransporte Beiladungen Beräumungen und Entsorgungen Haushaltsauflösungen Malermäßige Instantsetzung der alten Räumlichkeiten nach dem Umzug Endreinigung der alten Räumlichkeiten und anschl. Übergabe an den Vermieter Lager- Möbellager Gestellung, Lieferung und Abholung von Verpackungsmitteln Transportversicherungen (KRAVAG Hamburg)
Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen in ein neues Büro umziehen

Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen in ein neues Büro umziehen

optimale Nutzung Ihres begrenzten Raums. Unsere platzsparenden Aufbewahrungssysteme ermöglichen es Ihnen, Ihre Unterlagen sicher und geordnet zu lagern, ohne dass sie wertvollen Platz einnehmen. Unsere hochmodernen Sicherheitsvorkehrungen gewährleisten den Schutz Ihrer Dokumente vor Diebstahl, Feuer oder anderen unvorhergesehenen Ereignissen. Mit unserer effektiven Überwachungstechnologie können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten jederzeit sicher sind. Darüber hinaus bieten wir eine benutzerfreundliche Plattform zur einfachen Verwaltung Ihrer Dokumente. Sie können jederzeit und von überall auf Ihre Dateien zugreifen und diese bequem organisieren. Unsere intuitiven Such- und Sortierfunktionen erleichtern Ihnen die schnelle und effiziente Suche nach bestimmten Dokumenten. Entdecken Sie noch heute unsere umfangreichen Dienstleistungen und lassen Sie sich von unserer Kompetenz und Zuverlässigkeit überzeugen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre individuellen Anforderungen.
Umzugsservice für Privatpersonen & Firmen

Umzugsservice für Privatpersonen & Firmen

Erteilen Sie uns den Auftrag, finden sich unsere Möbelpacker pünktlich zum vereinbarten Termin bei Ihnen ein und beginnen mit den Arbeiten. Selbstverständlich kümmern wir uns bereits im Vorfeld um das Einholen sämtlicher behördlicher Genehmigungen. Nach Abschluss der Arbeiten sitzt jede Schraube. Unser Angebot richtet sich sowohl an Privatpersonen wie auch an Firmen . Dank unserer modernen Umzugstransporter, Möbellifte und Rollwagen können wir selbst große Büroeinrichtungen und EDV-Systeme in Kürze demontieren, um sie an ihrem neuen Bestimmungsort wieder aufzubauen. Ein spezielles Kennzeichnungssystem sorgt für die notwendige Ordnung.
Professioneller Umzugsservice für internationale Umzüge in Europa

Professioneller Umzugsservice für internationale Umzüge in Europa

Vorteile der Beauftragung eines professionellen Umzugsdienstes in Europa Ein internationaler Umzug von Zürich kann eine stressige und komplexe Angelegenheit sein, insbesondere wenn es darum geht, innerhalb Europas umzuziehen. In solchen Fällen kann die Beauftragung eines professionellen Umzugsdienstes in Zürich viele Vorteile bieten. Erfahrene Fachleute für sicheren und effizienten internationalen Umzugsservice in Zürich: Ein professionelles internationales Umzugsunternehmen in Zürich verfügt über erfahrene Fachleute für einen sicheren und effizienten internationalen Umzugsservice. Unsere Experten sind mit den Besonderheiten eines grenzüberschreitenden Umzugs in Zürich vertraut. Sie kennen die erforderlichen Dokumente, Zollbestimmungen und logistischen Herausforderungen, um Ihren Umzug reibungslos abzuwickeln. Maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen beim europäischen Umzug: Jeder internationale Umzug ist einzigartig und erfordert maßgeschneiderte Lösungen. Bei der Planung eines Umzugs ist es wichtig, alle Aspekte zu berücksichtigen. Ein professioneller Umzugsservice kann Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigen und Ihnen bei der Planung und Organisation Ihres europäischen Umzugs helfen. Von der Verpackung Ihrer Habseligkeiten bis zur Lieferung an Ihrem neuen Zielort stehen Ihnen erfahrene Profis zur Seite. Versicherungsschutz bei einem professionellen internationalen Umzugsservice: Die Sicherheit Ihrer Möbel und persönlichen Gegenstände ist von größter Bedeutung während des Transports. Bei einem professionellen internationalen Umzugsservice sind Ihre Sachen versichert, falls während des Umzugs etwas beschädigt oder verloren geht. Dies gibt Ihnen die Gewissheit, dass Sie im Falle eines Schadens angemessen abgesichert sind. Erfahrene Fachleute für sicheren und effizienten internationalen Umzugsservice: Ein professioneller Umzugsservice in Europa bietet erfahrene Fachleute, die Ihnen bei Ihrem internationalen Umzug helfen können. Diese Experten haben das Wissen und die Fähigkeiten, um Ihren Umzug sicher und effizient zu gestalten. Erfahrung mit den besonderen Anforderungen eines internationalen Umzugs:
Umzugsservice von Tischendorf Kiel

Umzugsservice von Tischendorf Kiel

Unser Umzugsservices - Ihr Vorteile Lassen Sie sich professionell beraten, wenn es um die Vorbereitung und Durchführung von logistischen Aufgaben geht! Umzüge und andere Transportaufgaben binden Zeit und Energie und behindern den Tagesablauf. Damit Sie sich oder Ihre Mitarbeiter in diesen Zeiten auf das Wesentliche konzentrieren können, bieten wir Ihnen eine umfassendene Beratung an.Für unliebsame Aufgaben, die im Alltag anfallen und nur allzu gern aufgeschoben werden, ist Tischendorf Ihr Dienstleister für alle Aufgaben in Büro, Lager oder Archiv. Sie wollten das schon immer erledigt haben, aber wussten nicht wie oder von wem? Nutzen Sie unsere Erfahrung und vereinbaren Sie einen Beratungstermin! Aktenlager/-logistik Partner der AML - Führend in professioneller Archiv- und Material-Logistik Die Archiv- und Materiallogistik bietet Ihnen professionelle und intelligente Logistiklösungen für Ihre Aktenlagerung und Materialarchive. Aktenlagerung, Archivierung und Materiallogistik sind hochsensible Themen und brauchen individuell abgestimmte Lösungen. Das Know-How in Bezug auf die... Möbellager Das moderne Containerlager in Schleswig-Holstein! In unserem modernen Möbellager stehen Ihre Büromöbel, Akten oder sonstige Lagergüter sicher und trocken - für einen Zeitraum, den Sie persönlich festlegen können. Sie suchen eine Lagerung in sicher verschließbaren und gegen äußere Einflüsse geschützten Contaiern... Preise Lagerraum Lagerplatz mieten - im modernsten Containerlager in Schleswig-Holstein! In unserem modernen Möbellager stehen Ihre Büromöbel, Akten oder sonstige Lagergüter sicher und trocken - für einen Zeitraum, den Sie persönlich festlegen können. Sie suchen eine Lagerung in sicher verschließbaren und gegen äußere Einflüsse geschützten Contaiern... Umzugsmanagement Tischendorf Umzugsmanagement - Ihr Umzugsmanager! Umzüge binden Zeit und Energie, sie behindern den Tagesablauf. Damit sich Ihre Mitarbeiter auch in diesen Zeiten auf das Wesentliche konzentrieren können, bietet Tischendorf ein umfassendes Umzugsmanagement an. Alle Maßnahmen, die wichtig für den Umzug sind, werden deshalb von uns... Rahmenverträge Flexible Rahmenverträge rund um das Thema Umzugslogistik und Dienstleistungen Rahmenverträge zwischen einem Unternehmen und der Tischendorf Umzugslogistik regeln mittel- oder langfristige Kooperationen. Wenn Sie etwa im Einkauf oder im Facility Management über Umzüge oder andere Serviceleistungen entscheiden, stellt Tischendorf Ihnen einen festen... Umzugsmaterial Nachhaltiges Umzugsmaterial für jeden Umzug! Jeder Umzug verläuft schneller und sicherer mit den rollenden Umzugsmaterialien von Tischendorf. Die Wahl der Umzugsmaterialien hängt von verschiedenen Faktoren ab, Tischendorf berücksichtigt all diese Aspekte. Der Smartcart zum Beispiel, auch der rollende Bücherschrank genannt... Montageservice Montageservice vom Fachmann - der bessere Umzug! Die Kernkompetenz von Tischendorf ist der Umzug inkl. der damit zusammenhängenden Montage, egal ob Möbelmontage oder Firmenverlagerung. Eine einwandfreie Planung und die sichere Durchführung sind garantiert, denn erst die fachgerechte Montage... IT-Umzugsservice Eine Sache für Spezialisten, die gewöhnliche Umzugsuntenehmen überfordert Einen PC, der Monitor und den Drucker in ein neues Büro zu transportieren ist keine grosse Aufgabe. Anders sieht es da bei kompletten EDV-Ausstattungen mit mehreren Arbeitsplätzen, ganzen Steuersystemen oder Serverschränken für z.B. Produktionsanlagen aus... Versicherung Einfach. Mehr. Sicherheit. Wenn Sie mit Tischendorf umziehen, müssen Sie sich keine Sorgen machen um Ihr Umzugsgut. Wir tun alles dafür, Ihr Eigentum sicher
Hillebrand Umzüge Mainz

Hillebrand Umzüge Mainz

Wir führen Ihren Umzug durch, kompetent und fachgerecht. Als Umzugsunternehmen bieten wir Ihnen eine fachliche Beratung und preiswerte Komplettlösungen, speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Ihr Umzugsunternehmen für den Großraum Dortmund

Ihr Umzugsunternehmen für den Großraum Dortmund

TÜV-zertifizierte Qualität Individuelle Beratung Professionelle Planung Globales Partnernetzwerk Hochwertiges Equipment Effektive Versicherung
Der kleinste Möbelaufzug bei Umzüge Hofer

Der kleinste Möbelaufzug bei Umzüge Hofer

Der kleinste Aufzug ist schmal und handlich, dass er durch jede noch so schmale Gasse passt – trotz sehr hoher Leistungskraft Minimaler Platzbedarf auch im aufgebautem Zustand Klein – Handlich – Stark – Schnell Mancherorts sind es enge Gassen, die den Einsatz von technischem Gerät erforderlich machen, oder die Wohnung des Kunden ist nur über den Hinterhof zu erreichen. Die Zufahrt ist viel zu eng für die gängigen Möglichkeiten. Hier kommt ein Modell zum Einsatz mit Einschieb- und absteckbare Kugelkupplung – dieser Aufzug kommt zum Einsatz wenn es mal ganz eng wird. Der kleinste Aufzug passt sogar durch eine Standardtürbreite eines Hauses.
Seit 20 Jahren Ihr starker Partner für Umzüge

Seit 20 Jahren Ihr starker Partner für Umzüge

Als lizenzierter Umzugsspediteur, Mitglied im Verband der AMÖ und inhabergeführtes Unternehmen können Sie sich bei uns jederzeit auf Kompetenz, Sorgfalt und Diskretion verlassen. Eine persönliche Beratung bei Ihnen vor Ort ist für uns selbstverständlich.
Zuverlässige Umzugsfirma mit fairen Preisen

Zuverlässige Umzugsfirma mit fairen Preisen

Alushi AG Reinigungen & Umzüge Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Umzugsfirma mit fairen Preisen? Die Alushi AG ist Ihr Profi für Umzüge innerhalb der gesamten Schweiz. Unsere professionellen Mitarbeiter stehen Ihnen am Umzugstag mit Rat und Tat zur Seite und übernehmen für Sie Demontage-, Transport- und Montagearbeiten, damit Ihr Umzug möglichst unkompliziert und stressfrei abläuft. Bei Beauftragung unserer Umzugsfirma steht Ihnen unser großer Fuhrpark zur Verfügung, der über Lastwagen mit großen Anhängern und eigenen Möbelliften verfügt. So ist es uns möglich, auch sperriges und schweres Umzugsgut problemlos zu transportieren.
Ihr UmzugsPartner in Nürnberg für

Ihr UmzugsPartner in Nürnberg für

internationale und bundesweite Umzüge sowie Firmen- und Privatumzüge Büroumzug Ob klein oder groß: Gute Planung und geringe Betriebsunterbrechung
Ihr UmzugsPartner in Nürnberg für

Ihr UmzugsPartner in Nürnberg für

internationale und bundesweite Umzüge sowie Firmen- und Privatumzüge Büroumzug Ob klein oder groß: Gute Planung und geringe Betriebsunterbrechung
Innenreinigung

Innenreinigung

Steigern Sie Produktivität & Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter mit Vistava's professioneller Innenreinigung. Hygiene & Sauberkeit garantiert Ein sauberer Arbeitsplatz fördert die Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter. Deshalb bietet Vistava Ihnen eine umfassende und professionelle Innenreinigung für Ihr Unternehmen. Mit einem hohen Maß an Expertise und Leidenschaft für Sauberkeit garantieren wir Ihnen eine einwandfreie Raumhygiene und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Unsere Teilleistungen im Detail: Büroreinigung: Wir reinigen Ihre Büroräume effizient und gründlich, inklusive Schreibtischen, Bürostühlen, Regalen, Fenstern und Bodenflächen. Dabei verwenden wir umweltfreundliche Reinigungsmittel und achten auf eine schonende Behandlung Ihrer Büroausstattung. Sanitäranlagenreinigung: Die Reinigung und Desinfektion von Toiletten, Waschbecken und Duschen gehören zu unseren Kernkompetenzen. Unser geschultes Personal sorgt dafür, dass Ihre Sanitäranlagen stets hygienisch einwandfrei sind. Küchen- und Pausenraumreinigung: Saubere Küchen und Pausenräume sind essenziell für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter. Wir kümmern uns um die Reinigung von Arbeitsflächen, Spülbecken, Kühlschränken und Mikrowellen, sowie das Entleeren von Abfallbehältern und die Pflege des Fußbodens. Bodenreinigung: Egal ob Teppich, Fliesen, Parkett oder Linoleum - unsere geschulten Reinigungskräfte sorgen für die optimale Pflege und Reinigung Ihrer Bodenbeläge. Glas- und Fensterreinigung: Saubere Fenster tragen zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. Unser Team sorgt für streifenfreie Fenster und Glasflächen, auch in schwer zugänglichen Bereichen. Tiefgaragen- und Parkplatzreinigung: Wir übernehmen die Reinigung von Tiefgaragen und Parkplätzen, inklusive der Entfernung von Öl- und Schmutzflecken, sowie der Reinigung von Parkmarkierungen und Schildern. Grünpflege und Außenbereich: Vistava kümmert sich auch um die Pflege von Grünanlagen und Außenbereichen, um das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens abzurunden. Individuelle Leistungen: Auf Wunsch bieten wir auch individuelle Leistungen, wie die Reinigung von Serverräumen oder die Pflege von Pflanzen in Ihren Geschäftsräumen. Unser Serviceversprechen: Zuverlässigkeit: Unsere Reinigungskräfte sind pünktlich, gründlich und diskret. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Räumlichkeiten stets in tadellosem Zustand sind. Flexibilität: Wir bieten Ihnen flexible Reinigungspläne, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten. Ob täglich, wöchentlich oder in individuellen Zeitabständen - wir richten uns nach Ihren Wünschen. Transparente Kommunikation: Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser Kundenservice ist stets erreichbar und bemüht, Ihre Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Umweltfreundlichkeit: Der Umweltschutz liegt uns am Herzen. Daher verwenden wir ausschließlich umweltfreundliche Reinigungsmittel und -techniken, um unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Qualitätssicherung: Wir legen großen Wert auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um Ihnen stets die beste Qualität in der Reinigung zu bieten. Regelmäßige Qualitätskontrollen und ein effektives Beschwerdemanagement garantieren Ihnen einen erstklassigen Service. Datenschutz und Diskretion: Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten und die Diskretion unserer Reinigungskräfte sehr ernst. Unsere Mitarbeiter sind auf den vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Informationen geschult und verpflichtet, sich an strikte Datenschutzbestimmungen zu halten. Faire Preise: Bei Vistava erhalten Sie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bieten Ihnen transparente und faire Preise ohne versteckte Kosten. Egal, ob Sie ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen führen – eine saubere Arbeitsumgebung ist unerlässlich für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit Vistava Innenreinigung entscheiden Sie sich für einen verlässlichen Partner, der Ihnen in allen Bereichen der Raumhygiene zur Seite steht.
Die kostengünstige Lösung für Ihre Umzüge

Die kostengünstige Lösung für Ihre Umzüge

Wir vermieten Umzugsautos vom Kleintransporter bis zum geräumigen Lieferwagen. Ganz egal, ob bei Ihnen ein Umzug ansteht, ein Möbel transportiert werden muss oder ein Grosseinkauf. Eines steht bei unseren Fahrzeugen immer im Vordergrund: Die günstigen Preise. Auf diese und auf unseren Service können Sie sich verlassen!
Grundreinigung

Grundreinigung

Eine Grundreinigung umfasst zunächst alle Bereiche, die auch bei der Unterhaltsreinigung berücksichtigt werden. Zusätzlich beinhaltet diese Art der Reinigung jedoch meist eine gründliche Reinigung der Fenster mit Rahmen und Falzen, die Behandlung von Beschichtungen bzw. Versiegelungen auf Böden wie Linoleum, PVC oder Vinyl, das Entfernen von Verschmutzungen in Deckenbereichen sowie die Reinigung von Heizkörpern, Türblättern, Steckdosen oder Teppichen. Kurz und knapp: eine intensive Reinigung bis in die kleinste Ecke. Als Gebäudereinigungsunternehmen sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst. Daher bemühen wir uns, bei allen Reinigungsarbeiten so umweltschonend und nachhaltig wie möglich vorzugehen. Insbesondere bei einer Grundreinigung ist es ratsam, dies einem Profi zu überlassen, da die Erfahrung zeigt, dass Laien bei hartnäckigem Schmutz oft zu umweltschädlichen Mitteln greifen, auf welche wir dank moderner Technologie verzichten können.
Unser Service für Umzüge

Unser Service für Umzüge

Flexibilität auch bei kurzfristigen Aufträgen kostenlose und unverbindliche Umzugsberatung vor Ort Auf Wunsch besucht Sie unser Umzugsberater und informiert sich über Details zu Ihrem geplanten Umzug.
Zu unseren Tätigkeiten gehört das Auflösen und/oder entrümpeln von

Zu unseren Tätigkeiten gehört das Auflösen und/oder entrümpeln von

Häusern, Wohnungen, Kellern, Dachböden, Altenheimen, Garagen, Betrieben, gewerblichen Räumen, Scheunen, Schuppen, Gartenlauben, Lagerhallen, Freigeländen und andere Örtlichkeiten.
Unterhaltsreinigung / Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung / Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung Mit dem Wissen um Ihre Bedürfnisse, mit dem wegweisenden Innovationen zur Optimierung Ihrer Ergebnisse und der Arbeitsabläufe, mit einem ganzheitlichen Lösungsansatz für alle Bereiche aus Reinigung, Management, Qualität, Nachhaltigkeit und Hygiene, sowie mit einem umfassenden Service sind unsere Mitarbeiter im Hause TIP-TOP persönlich für Sie da.Für Ihre Mitarbeiter und Gäste schaffen wir saubere und hygienische Räumlichkeiten zum Wohlfühlen. Von der Decke bis zum Boden – vom Arbeitsplatz bis zum Sanitärbereich
UNTERHALTSREINIGUNG.

UNTERHALTSREINIGUNG.

Sauberkeit und Qualität des Arbeitsumfelds ist ein entscheidender Faktor für Mitarbeiterzufriedenheit und Leistungsfähigkeit. Wir unterstützen Ihre Arbeit, indem wir uns 365 Tage im Jahr um Sauberkeit und Service kümmern.
Intensiv- und Grundreinigung

Intensiv- und Grundreinigung

Werte erhalten und schützen! Unsere Intensiv- und Grundreinigung umfasst die professionelle Entfernung von haftenden Verschmutzungen und die Erneuerung von abgenutzten Pflegefilmen im Verwaltungs- und Kommunalbereich, in Gewerbeobjekten, Büros, auf Schiffen und Booten sowie in privaten und sonstigen Bereichen. Unsere Leistungen in der Intensiv- und Grundreinigung: - Beschichten und Versiegeln von Böden - Reinigung von Mobiliar und Einrichtungsgegenständen - Reinigung von Treppen und Treppenaufgängen - Reinigung textiler Beläge, Teppiche und anderer Auslegwaren - Staubsaugen und Bürsten - Shamponieren - Extrahieren - Microfaserreinigung - Glas- und Rahmenreinigung - Glasdachreinigung - Staubdeckenreinigung - Leucht- und Werbeanlagenreinigung - Reinigung sanitärer Bereiche und Anlagen - Krankenhausspezifische Reinigung - Schmutzfangmattenservice - Ultraschallreinigung (Lamellen, Jalousien, Deckenelemente etc.)
Reinigung

Reinigung

Amthor GmbH Schweinfurt: Gründliche Arbeit seit über 100 Jahren. Die Amthor GmbH versteht sich als spezialisierter Reinigungsdienstleister, der mit den Anforderungen der Zeit gewachsen ist. Mit über 500 Beschäftigten, von denen viele bereits langjährig bei uns angestellt sind, arbeiten wir für das ordentliche und saubere Erscheinungsbild unserer Kunden aus Handel, Großindustrie, Gewerbe, dem privaten Bereich und der öffentlichen Hand. Zahlreiche Kunden halten uns schon lange die Treue - was uns stolz macht und uns immer wieder anspornt, die Qualität unserer Dienstleitungen auf andere Ebene auszudehnen. Reinigung Die Amthor GmbH sorgt für die Beseitigung von Schmutz jeglicher Art – sowohl im Innenbereich als auch im Außenbereich Ihrer Gebäude. » Gebäude-Innenreinigung » Industriereinigung » Gebäude-Außenreinigung » Winter- und Kehrdienst » Glas- und Jalousienreinigung Service In kontinuierlicher Erweiterung des klassischen Reinigungsservices bietet die Amthor GmbH zahlreiche Spezialleistungen: Logistische Aufgaben, Grüngestaltung, Schulungsmaßnahmen, Planungsberatung und vieles mehr... Amthor kümmert sich! » Leistungen Logistik Unsere Tochtergesellschaft, die Amthor Logistic GmbH, ist auf die Einlagerung und den reibungslosen innerbetrieblichen Transport von Industriematerialien spezialisiert. Logistische Services je nach Kundenbedarf: Dafür steht die Amthor Logistic GmbH! Vermietung Unser stetig wachsender Mietpark umfasst z.B. Hebebühnen, Raumluftentfeuchter, Holzhackmaschine, Möbelaufzug und vieles mehr. Dienstleistungen Die Amthor GmbH bietet handwerkliche Arbeiten unterschiedlicher Art aus einer Hand. So ist man in der Lage, sämtliche neben der Reinigung anfallende Instandhaltungsaufgaben zu übernehmen: Amthor streicht, lackiert, renoviert, repariert. Über Amthor
Reinigung

Reinigung

+ Büroreinigung + Unterhaltsreinigung + Hausreinigung + Gebäudereinigung + Sonderreinigung + Garagenreinigung + Grünflächenpflege + Winterdienst + Fensterreinigung + Fassadenreinigung
Reinigung

Reinigung

Glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten, hygienisch reine Umgebungen: Ob in Büroflächen, Schulen, Kindergärten oder in der Lebensmittelzubereitung – wir setzen neue Maßstäbe in der Reinigung. Durch effiziente und ressourcenschonende Abläufe erhalten wir Werte und schaffen ein sauberes Umfeld, in dem sich Mitarbeiter wie Kunden gleichermaßen wohlfühlen. Wir achten auf den Einsatz umweltverträglicher Reinigungsmittel zur Schonung unserer Umwelt. Ausgestattet mit einem überdurchschnittlichen Kosten- und Qualitätsbewusstsein entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein maßgeschneidertes Reinigungskonzept.
LORENZ Gebäudereinigung

LORENZ Gebäudereinigung

Die Lorenz Gebäudereinigung GmbH hat sich auf anspruchsvolle Reinigungsaufgaben im Gesundheitswesen spezialisiert und bietet Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Bäderbetrieben qualifizierte Dienstleistungen auf höchstem Hygieneniveau – von der OP-Reinigung über den Bettenservice bis hin zur Vollverpflegung. Als deutschlandweit agierender Gebäudedienstleister ist die Lorenz GmbH ihr Ansprechpartner für Reinigungsdienstleistungen.  Zu den Kunden der Lorenz Gebäudereinigung GmbH gehören unter anderem Kliniken, Pflegehäuser, Verlagswesen und öffentliche Auftragsgeber, Labore und Forschungseinrichtungen.