Finden Sie schnell umzugs reinigung für Ihr Unternehmen: 400 Ergebnisse

Umzugsservice

Umzugsservice

Auf zu neuen Ufern Mit den richtigen Partnern klappt der Umzug reibungslos. PROGEDO hilft bei der Auswahl der Spedition und koordiniert den Umzug. Effektiv und mit Kostenbewusstsein. Angebotseinholung von bis zu drei Kostenvoranschlägen Analyse und Vergleich der Angebote Vergabe des Auftrages Koordination der Umzugstermine Auf Wunsch (Abrechnung auf Stundenbasis): Umzugsüberwachung
Umzugsservice

Umzugsservice

Umziehen ist mehr als nur der Transport. Vom Packservice bis zur Montage bieten wir Ihnen viele nützliche Dienstleistungen an.
Umzugsservice

Umzugsservice

für den Umzug Hamburg, Deutschland und Europa Die komplette Vorbereitung Ihres Umzuges kann Ihnen leider niemand abnehmen. Der Einsatz eines Außenaufzuges schont nicht nur die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Ein Fuhrpark und technische Geräte von erstklassiger Qualität sorgen für die sichere und termingerechte Ausführung Ihres Umzuges. Unsere Umzugsberater informieren Sie gerne über die Vorteile einer Entsorgung im Rahmen des Umzuges.
Umzugsservice

Umzugsservice

Umzüge München | ATU Logistik GmbH | Umzugsunternehmen Umzugsservice Vielfältige Leistungen rund um Ihren Umzug
Umzugsservice

Umzugsservice

Umziehen und den Haushalt verkleinern? Kompetenter Umzugsservice in Frankfurt, Mainz & Wiesbaden Zu unserem Service der Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung für Senioren, die ihren Haushalt verkleinern möchten, bieten wir einen Umzugsservice an. Die geniale Umzugshilfe finden Sie in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Umgebung bei einer Entrümpelungsfirma. Beim Umzug merken Sie erst, dass Sie nicht alles in das neue Zuhause mitnehmen müssen. Praktisch, da wir diese Dinge fachgerecht entsorgen können. Durch die vorhandene Infrastruktur und mit unserer Erfahrung in der Räumung und dem Abtransport von Mobiliar gehört der Umzugsservice zu unseren leichtesten Aufgaben. Selbstverständlich ist das umzuziehende Inventar gegen Transportschäden versichert. clearout4you hilft Ihnen beim Räumen, beim Transport und beim Verwerten oder Entsorgen Ihres Mobiliars. Und das zu einem fairen Preis! Ein Umzug ist für viele ein Inbegriff des Grauens. Alles muss organisiert werden und als Belohnung gibt es Muskelkater. Fragen Sie uns, dann wird Ihr Umzug stressfrei. Sie vereinbaren einen Termin. Pünktlich kommen wir mit Transporter vorbei und packen mit an. Idealerweise haben Sie bereits die Umzugskisten gepackt, sodass wir nur das Fahrzeug beladen müssen. Das spart Zeit! Täglich ist unser Team mit dem „hin und her tragen“ beschäftigt. Dadurch hat sich eine eingespielte Routine entwickelt, sodass wir zügig sowie effektiv vorgehen. Je nach Umfang des Haushalts erfolgt der Umzug an einem Tag. Sollten Möbel nicht im Ganzen getragen werden können, sind wir beim Abbau behilflich. Innerhalb von Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Umgebung übernehmen wir gerne den Transport. Selbstverständlich wird die Ladung sicher verstaut und vor Beschädigungen geschützt. Am neuen Zuhause angekommen, laden wir die Kisten und Möbel wieder aus. Sie denken vielleicht, dass Entrümpler etwas rabiat vorgehen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Einrichtung keinen Schaden nimmt. Unser Team arbeitet sehr sorgfältig und übergibt das Wohnobjekt besenrein. Bei den meisten Wohnungswechseln muss das Wohnobjekt oftmals hergerichtet werden. Als zusätzlichen Service streichen wir Wände wieder weiß oder erledigen auch handwerkliche Reparaturen. Dazu zählen alle typischen Aufgaben wie tapezieren oder Laminat zu verlegen. Es muss kein vollständiger Umzug sein. Auch einzelne Möbel transportieren wir zuverlässig von A nach B in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Umgebung. Umzug leicht gemacht: Schaffen Sie günstig Platz! Alle Gegenstände, die Sie nicht mitnehmen wollen, werden wir genauer betrachten. Sollten Dinge dabei sein, bei dem sich ein Wiederverkauf lohnt, kümmern wir uns um die Wiederverwertung. Den resultierenden Geldbetrag verrechnen wir mit den Umzugskosten. Denken Sie an die Räume, die Sie weniger oft betreten. Sind ein Keller oder Dachboden vorhanden? Hier wird oft sehr viel einfach abgestellt und vergessen. Gerne schauen wir uns um und entsorgen bei Bedarf große Mengen an Hausrat. Der Umzugsservice beinhaltet folgende Punkte: Umweltgerechte Entsorgung von Müll und Einrichtungsgegenstände, die Sie nicht mehr benötigen Wertanrechnung von Inventar welches den Anforderungen entspricht Wir kümmern uns bei Bedarf um Halteverbotszonen an dem zu räumenden Objekt oder bei der neuen Wohnung Kompetenter Umzugsservice Bei Bedarf Renovierungsarbeiten
Umzugsservice

Umzugsservice

Wir können Ihnen alles abnehmen, wenn Sie wollen. Wir verpacken Ihre Sachen, bauen Ihre Küche und Ihre übrigen Möbel ab und anschließend wieder auf, erledigen Elektro-, Maler- und Installationsarbeiten und vieles mehr. Außerdem entsorgen wir fachgerecht alles, was nicht mit umziehen soll.
Umzugsservice

Umzugsservice

All unsere Leistungen im Überblick Umzug in Wien Wir sind die bestbewertete Umzugsfirma in Wien und haben bereits über 4500 Übersiedlungen in Wien durchgeführt. Unser Team, allesamt professionelle Möbelpacker, sind bestens vertraut mit Wiener Altbauten, engen Stiegenhäusern, denkmalgeschützten Gebäuden und schmalen und/oder verkehrsreichen Straßen.
Sonderreinigungen

Sonderreinigungen

Wenn ein Dienstleister für Reinigungen der besonderen Art erwünscht ist, dann kommen wir von der Alpin Hochreinigung GmbH ins Spiel. Neben den Klassikern, die in der Reinigung üblich sind wie z.B. Glas- und Fensterreinigung oder der Unterhaltsreinigung, sind wir im Bereich der Sonderreinigung tätig, dort wo ein EXTRA Fachwissen von Nöten ist. Bodengrundreinigung Maschinenreinigung Tiefgaragen Beleuchtungsanlagen Photovoltaikanlagen Beseitigung von Algen und Pilzen (Außenfassaden) Jalousien- und Lamellenreinigung ….. sind nur einige der Bereiche, in der das Alpin-Team rund um die Uhr für SAUBERKEIT sorgt.
Reinigung, Firmenumzug

Reinigung, Firmenumzug

Reinigung, unser Team von Reinigungsexperten reinigt Büro- und Gewerberäume, Praxen, Ladengeschäfte, Werkstätten und Industrieflächen und übernimmt die Übergabe an die Immobilienverwaltung. Reinigung, UMZUGSREINIGUNG FÜR UNTERNEHMEN MIT ABNAHMEGARANTIE Seit vielen Jahren reinigt unser Team von erfahrenen und geschulten Reinigungsexperten Büro- und Gewerberäume, Praxen, Ladengeschäfte, Werkstätten und Industrieflächen und übernimmt die Übergabe an die Immobilienverwaltung. Wir wissen genau, welche Punkte im Abnahmeprotokoll einer Hausverwaltung stehen und putzen die gewerblich genutzten Flächen gründlich. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf an einem meist stressigen Tag. Konzentrieren Sie sich beim Umzug auf Ihr neuen Standort, wir organisieren die erfolgreiche Abgabe der bisherigen Lokalitäten. So können Sie sich auf Ihr Geschäft und Ihre Kunden konzentrieren. BÜROREINIGUNG BEI FIRMENUMZUG ÜBER NACHT ODER AM WOCHENENDE Jeder Unterbruch Ihrer Geschäftstätigkeit bedeutet Umsatzverlust, beschränkte Verfügbarkeit für Ihre Kunden und Verlust von Arbeitszeit. Als Reinigungsexperten kennen wir die Wichtigkeit einer perfekten Vorbereitung und Putzausrüstung. Unser engagiertes Reinigungsunternehmen steht sieben Tage in der Woche, auch nachts, bei Firmenumzügen zur Verfügung. Umzugsreinigung, 💎 Firmenreinigung, 💎 Baureinigung, 💎 Endreinigung, 💎 Wohnungsreinigung und 💎 Büro- Geschäftsumzug sowie 💎 Privat- oder Firmenumzug in Zürich und Umgebung. Wir zeichnen uns aus durch Termintreue, saubere Reinigungsarbeiten mit hochwertigen Reinigungsmitteln und -geräten, gut organisierten und sorgfältigen Umzügen sowie einer jahrelangen, fundierten Erfahrung. Wir bieten perfekt durchgeführte Reinigungen und Umzüge, die zuverlässig und engagiert von unseren professionellen Mitarbeitern ausgeführt werden. Persönlich – preiswert und kompetent.
Umzugsreinigung in Zürich mit Abnahmegarantie

Umzugsreinigung in Zürich mit Abnahmegarantie

Wir bieten Top Umzugsreinigungen in Zürich mit Abnahmegarantie Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie. Ein Umzug ist kein alltäglicher Vorgang. Er will gut geplant und organisiert sein. Umso besser, wenn Sie sich nicht auch noch um die Reinigung der Wohnung kümmern müssen. Verlassen Sie sich auf die professionelle Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie von Shiny-Cleaning. Denn Ihr Vermieter will seine Wohnung tadellos gereinigt zurück. Er weiss, wo er Schmutz oder Staub finden und Ihnen die Wohnungsabnahme erschweren kann. Darum erhalten Sie von uns eine Abnahmegarantie. Und wir sind dabei, wenn Sie die Wohnung dem Vermieter übergeben. Denn wenn er nicht zufrieden ist, reinigen wir nach. Ohne Aufpreis. Sie bezahlen uns erst, wenn die Wohnungsabgabe erfolgreich über die Bühne ist. So können Sie sich auf unsere Leistungen und unsere Abnahmegarantie verlassen.
Umzug und Entrümpelung

Umzug und Entrümpelung

Wir ziehen Sie um, ob nah oder fern, ob klein oder groß, wir sind der passende Partner für Ihren Umzug. Wir entrümpeln Wohn- und Geschäftsräume fachgerecht und besenrein.
Umzugsservice

Umzugsservice

Wir übernehmen den Umzug von A-Z Am zeitraubendsten beim Umzug ist meist das Packen. Überlassen Sie diese Arbeit daher unseren erfahrenen Umzugs-Profis! Ob groß oder klein, wir kümmern uns um Ihren Hausstand – mit hochwertigen Umzugskartons und sicherer Verpackung.
Umzugsservice

Umzugsservice

Lassen Sie sich von unserem Umzugsservice aus Baden bei Wien helfen. Denn ein Umzug braucht viel Planung, Organisation, Vorbereitungszeit und zu guter Letzt ist da noch die Durchführung, die einem so einiges abverlangen kann. Neben der vielen Zeit, die ein Umzug beansprucht, ist das Umziehen und Übersiedeln in Summe keine günstige Angelegenheit. Kartons, Klebeband, Luftpolsterfolie und die eine oder andere helfende Hand sollen doch auch nicht leer ausgehen. An dieser Stelle kommen die BlitzProfis mit einem erstklassigen Umzugsservice ins Spiel. Wir organisieren, planen und führen Ihren Umzug oder Ihre Übersiedlung für Sie in Baden, Wien und ganz Europa durch.
Umzugsservice

Umzugsservice

Wohlfühl-Service von A-Z. Wir kennen jeden Wunsch und erfüllen ihn auch gerne. Kontaktieren Sie uns jetzt! mail@strohmann.com 0911/217170
UMZUGSSERVICE

UMZUGSSERVICE

UMZUGSSERVICE. EINFACH. SCHNELL. Kiste um Kiste füllt sich, der Flur blockiert? Ewig zieht sich das Ausräumen, Einwickeln, Packen und die Schlepperei treppauf und treppab? Umzüge strengen an! Und dann noch der leidige Papierkram, um trotz allen Stresses am Netz zu bleiben … Ab- und ummelden, wo sind Strom- und Gaszähler, wer muss wann über den Wechsel Bescheid wissen? Wir haben genügend Energie, um unsere Kunden dabei tatkräftig zu unterstützen: wichtige Formulare, Fragen und Antworten rund ums Thema Energie & Umzug - finden Sie hier! Denn wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Und schon gar nicht ohne Energie. Einfach und schnell nehmen wir Ihnen gern einen Teil des Umzugspensums ab und erledigen die wichtigsten Formalitäten rund um die Energieummeldung. Sprechen Sie uns an, damit Sie am ersten Abend in den neuen vier Wänden entspannt durchatmen können und bestens versorgt sind. SERVICEFORMULARE Serviceformulare für Mieter ANMELDUNG. Einziehen und Kunde werden! Mit unserem Tarifrechner finden Sie einfach und bequem den optimalen Tarif für Ihr neues Zuhause. Geben Sie Ihre Postleitzahl und Ihren geschätzten Jahresverbrauch in unseren Tarifrechner ein (alternativ können Sie auch die Anzahl der Personen in Ihrem Haushalt angeben) und Sie erhalten einen Überblick über alle verfügbaren Tarife. Neben dem Abschluss Ihrer Energieversorgung im neuen Zuhause übernehmen wir selbstverständlich auch die Kündigung und Abrechnung Ihres bisherigen Vertrages und halten Sie über alle weiteren Schritte auf dem Laufenden. Zum Anmeldeformular ABMELDUNG. Ausziehen und Kunde bleiben! Für die Abmeldung Ihres Energiebezuges nutzen Sie bitte das nachfolgende Formular: Zum Abmeldeformular Wir beliefern Sie auch gerne in Ihrem neuen zu Hause. Mit unserem Tarifrechner finden Sie einfach und bequem den optimalen Tarif. TIPPS FÜR DIE ERSTE EIGENE WOHNUNG! Egal ob WG-Zimmer oder Mini-Apartment: Hauptsache die ersten eigenen vier Wände! Wer einige Dinge beachtet und richtig plant, erlebt einen guten Start. Tipps für die erste eigene Wohnung Serviceformulare für Vermieter Unser Service für Sie! Mit unseren Formularen und Checklisten behalten Sie als Vermieter den Überblick. Zum Weiterbearbeiten nutzen Sie bitte unseren Onlineservice oder drucken das Formular aus und schicken dieses an: Stadtwerke Aue GmbH Mühlstraße 4 08280 Aue zurück. Bundesmeldegesetz Informationen zum Energieausweis Übergabeprotokoll Wohnung Übergabeprotokoll Zählerstände Wohnungsgeberbestätigung HÄUFIGE FRAGEN Wie regele ich meinen Umzug über die Stadtwerke Aue GmbH? Sie wollen in Ihrem neuen Zuhause weiterhin von den Stadtwerken Aue beliefert werden. Das geht ganz leicht. Im Rahmen eines Umzuges können Sie Ihren Strom- oder Gasliefervertrag jederzeit kündigen. Dazu benötigen wir lediglich das Übergabeprotokoll Zählerstände . Sobald uns Ihr Netzbetreiber im Anschluss Ihren Zählerstand bestätigt hat, erhalten Sie eine Schlussrechnung. Gern beliefern wir Sie auch weiterhin mit Energie. Mit unserem Tarifrechner finden Sie einfach und bequem den optimalen Tarif für Ihr neues zuhause. Kann ich auch noch nach meinem Umzug den Energieversorger wechseln? Auch nach Ihrem Umzug können Sie gern Kunde bei uns werden. Wir halten für jeden Bedarf den passenden Tarif bereit. In unserem Tarifrechner können Sie ganz bequem online Ihren Wunschtarif wählen. Wir kümmern uns um den Rest. Oder Sie rufen uns einfach an und wir finden gemeinsam heraus, welcher Tarif am besten zu Ihnen passt. Wir sind unter unserer Servicenummer
Umzugsreinigung

Umzugsreinigung

Überlassen Sie die Grundreinigung Ihrer alten Umgebung dem Profi. Wir übernehmen für Sie die Komplettreinigung mit Abgabe-Garantie. Wenn es um die Umzugsreinigung beim Wechsel von Mietern geht, dann können Sie auf unsere Erfahrung zählen. Wir legen im Vorfeld des Auftrages fest, nach welchen Standards wir reinigen und welche Arbeitsschritte im Rahmen der Umzugsreinigung durchgeführt werden. Unsere Umzugsreinigung beinhaltet alles, was es braucht, dass die Wohnungsabgabe stressfrei für Sie verläuft. Alles, was Sie über dieses Thema wissen möchten, können Sie uns fragen. Einer unserer Mitarbeiter wird so bald wie möglich antworten. Name / Vorname:* Firma:
Roll- und Fahrtreppenreinigung

Roll- und Fahrtreppenreinigung

Sie rollt und rollt – sicher und sauber: Roll- und Fahrtreppenreinigung bei der Zabel Group Roll- oder auch Fahrtreppen benutzen wir beinahe täglich – ob in Kaufhäusern, U- und S-Bahn-Stationen, Kinos oder Bürogebäuden - und sie tragen mit ihrer herausragenden Stellung und permanenten Nutzung wesentlich zum Gesamteindruck Ihres Objekts bei. Saubere Optik und sichere Benutzung sind daher für den Betreiber für den ersten und wichtigen Eindruck beim Kunden oberstes Gebot! Und so setzt die Zabel Group für Sie das Thema Sauberkeit um: Stufen Tritt- und Setzstufen werden gleichzeitig mit Walz-Bürsten gereinigt Bei sehr stark verschmutzten Außenanlagen bieten wir auch das äußerst effektive Trockeneisstrahlverfahren an Antrittsbleche Antrittsbleche werden nacheinander mit Walz-Bürsten gereinigt (30-60-90 Sek.) Bei stark verschmutzten Außenanlagen setzen wir das wird das Trockeneisverfahren ein Sicherheitsglas Glasflächen werden mit speziell abgestimmten und hochwirksamen Pflege- und Reinigungsmitteln gereinigt und gepflegt Handläufe Handläufe werden in drei Durchgängen mit Spezialreinigern desinfiziert, gepflegt und poliert Und so setzt die Zabel Group das Thema Sicherheit und Brandschutz für Sie um: nur vom Hersteller geschulte und zertifizierte Facharbeiter der Zabel Group Einhaltung der TÜV-Zertifizierung für Brandschutz und Laufsicherheit Früherkennung eventueller Beschädigungen Innenbestandteile werden fachgerecht demontiert, gereinigt, gefettet und montiert Ihre weiteren Vorteile Reinigung bei Tag und Nacht – keine Störung Ihrer Kunden, Partner oder Mitarbeiter Früherkennung eventueller Beschädigungen Kostenersparnis durch Verlängerung der Fahrtreppen-Lebensdauer Trittflächen vor und nach der Reinigung Handläufe vor der Reinigung Handläufe nach der Reinigung Sie sparen Kosten, Zeit und Arbeitsaufwand! Anwendungsbereiche Fahrtreppen Stufen Antrittsbleche Sicherheitsglas Handläufe u.v.m. Zentrale Ansprechpartner Frau Natalie Burdinski
Roll- und Fahrtreppenreinigung

Roll- und Fahrtreppenreinigung

Sie rollt und rollt – sicher und sauber: Roll- und Fahrtreppenreinigung bei der Zabel Group Roll- oder auch Fahrtreppen benutzen wir beinahe täglich – ob in Kaufhäusern, U- und S-Bahn-Stationen, Kinos oder Bürogebäuden - und sie tragen mit ihrer herausragenden Stellung und permanenten Nutzung wesentlich zum Gesamteindruck Ihres Objekts bei. Saubere Optik und sichere Benutzung sind daher für den Betreiber für den ersten und wichtigen Eindruck beim Kunden oberstes Gebot! Und so setzt die Zabel Group für Sie das Thema Sauberkeit um: Stufen Tritt- und Setzstufen werden gleichzeitig mit Walz-Bürsten gereinigt Bei sehr stark verschmutzten Außenanlagen bieten wir auch das äußerst effektive Trockeneisstrahlverfahren an Antrittsbleche Antrittsbleche werden nacheinander mit Walz-Bürsten gereinigt (30-60-90 Sek.) Bei stark verschmutzten Außenanlagen setzen wir das wird das Trockeneisverfahren ein Sicherheitsglas Glasflächen werden mit speziell abgestimmten und hochwirksamen Pflege- und Reinigungsmitteln gereinigt und gepflegt Handläufe Handläufe werden in drei Durchgängen mit Spezialreinigern desinfiziert, gepflegt und poliert Und so setzt die Zabel Group das Thema Sicherheit und Brandschutz für Sie um: nur vom Hersteller geschulte und zertifizierte Facharbeiter der Zabel Group Einhaltung der TÜV-Zertifizierung für Brandschutz und Laufsicherheit Früherkennung eventueller Beschädigungen Innenbestandteile werden fachgerecht demontiert, gereinigt, gefettet und montiert Ihre weiteren Vorteile Reinigung bei Tag und Nacht – keine Störung Ihrer Kunden, Partner oder Mitarbeiter Früherkennung eventueller Beschädigungen Kostenersparnis durch Verlängerung der Fahrtreppen-Lebensdauer Trittflächen vor und nach der Reinigung Handläufe vor der Reinigung Handläufe nach der Reinigung Sie sparen Kosten, Zeit und Arbeitsaufwand! Anwendungsbereiche Fahrtreppen Stufen Antrittsbleche Sicherheitsglas Handläufe u.v.m. Zentrale Ansprechpartner Frau Natalie Burdinski
Umzugsreinigung

Umzugsreinigung

Damit Sie sich ganz dem Umzug widmen können, übernehmen wir die Haus- oder Wohnungsreinigung inkl. Übergabegarantie.
Neubau- und Umzugsreinigungen

Neubau- und Umzugsreinigungen

Beim Bau von Gebäuden und beim Einbau der Inneneinrichtung entsteht viel Schmutz, welcher schwierig zu entfernen ist ohne einen Schaden zu hinterlassen. Deshalb stellt die Reinigung von Neu- und Umbauten eine hohe Herausforderung dar und sollte nur durch geschultes, qualifiziertes Personal effizient erledigt werden. Durch den gezielten Einsatz der geeigneten, umweltschonenden Reinigungsmittel, Werkzeuge und der Erfahrung unserer Mitarbeiter, reinigen wir Ihr Zuhause. In eine neue Wohnung zu ziehen ist schön, jedoch sind Umzüge stressig, auch ohne die Reinigung der alten Wohnung. Wir übernehmen die Wohnungsreinigung für Sie und geben Ihnen eine Abgabegarantie.
Neubau- und Umzugsreinigungen

Neubau- und Umzugsreinigungen

Beim Bau von Gebäuden und beim Einbau der Inneneinrichtung entsteht viel Schmutz, welcher schwierig zu entfernen ist ohne einen Schaden zu hinterlassen. Deshalb stellt die Reinigung von Neu- und Umbauten eine hohe Herausforderung dar und sollte nur durch geschultes, qualifiziertes Personal effizient erledigt werden. Durch den gezielten Einsatz der geeigneten, umweltschonenden Reinigungsmittel, Werkzeuge und der Erfahrung unserer Mitarbeiter, reinigen wir Ihr Zuhause. In eine neue Wohnung zu ziehen ist schön, jedoch sind Umzüge stressig, auch ohne die Reinigung der alten Wohnung. Wir übernehmen die Wohnungsreinigung für Sie und geben Ihnen eine Abgabegarantie.
Roll- und Fahrtreppenreinigung

Roll- und Fahrtreppenreinigung

Sie rollt und rollt – sicher und sauber: Roll- und Fahrtreppenreinigung bei der Zabel Group Roll- oder auch Fahrtreppen benutzen wir beinahe täglich – ob in Kaufhäusern, U- und S-Bahn-Stationen, Kinos oder Bürogebäuden - und sie tragen mit ihrer herausragenden Stellung und permanenten Nutzung wesentlich zum Gesamteindruck Ihres Objekts bei. Saubere Optik und sichere Benutzung sind daher für den Betreiber für den ersten und wichtigen Eindruck beim Kunden oberstes Gebot! Und so setzt die Zabel Group für Sie das Thema Sauberkeit um: Stufen Tritt- und Setzstufen werden gleichzeitig mit Walz-Bürsten gereinigt Bei sehr stark verschmutzten Außenanlagen bieten wir auch das äußerst effektive Trockeneisstrahlverfahren an Antrittsbleche Antrittsbleche werden nacheinander mit Walz-Bürsten gereinigt (30-60-90 Sek.) Bei stark verschmutzten Außenanlagen setzen wir das wird das Trockeneisverfahren ein Sicherheitsglas Glasflächen werden mit speziell abgestimmten und hochwirksamen Pflege- und Reinigungsmitteln gereinigt und gepflegt Handläufe Handläufe werden in drei Durchgängen mit Spezialreinigern desinfiziert, gepflegt und poliert Und so setzt die Zabel Group das Thema Sicherheit und Brandschutz für Sie um: nur vom Hersteller geschulte und zertifizierte Facharbeiter der Zabel Group Einhaltung der TÜV-Zertifizierung für Brandschutz und Laufsicherheit Früherkennung eventueller Beschädigungen Innenbestandteile werden fachgerecht demontiert, gereinigt, gefettet und montiert Ihre weiteren Vorteile Reinigung bei Tag und Nacht – keine Störung Ihrer Kunden, Partner oder Mitarbeiter Früherkennung eventueller Beschädigungen Kostenersparnis durch Verlängerung der Fahrtreppen-Lebensdauer Trittflächen vor und nach der Reinigung Handläufe vor der Reinigung Handläufe nach der Reinigung Sie sparen Kosten, Zeit und Arbeitsaufwand! Anwendungsbereiche Fahrtreppen Stufen Antrittsbleche Sicherheitsglas Handläufe u.v.m. Zentrale Ansprechpartner Frau Natalie Burdinski
Reinigung

Reinigung

Reinigung nach Ihrem Umzug Sie benötigen eine Reinigung Ihrer Unterkunft? Egal, ob private Wohnung oder geschäftlich genutztes Lagerhaus: Umzugsfuchs bringt Ihre Unterkunft auf Vordermann. Die Reinigung erfolgt gründlich und mit modernem Equipment. Reinigungsofferten anfordern Sie erhalten Ihre Offerte noch am gleichen Tag Umzugsfuchs ✓ Reinigung nach Ihrem Umzug Flexible Offerte ✓ Freie Auswahl zwischen Stundentarif oder zum Festpreis. Sie entscheiden!
Reinigung

Reinigung

Wir übernehmen: •Bodenreinigung aller Arten •Bauendreinigung •Glasreinigung •Hygienereinigung und weitere. Auch Rinnenreinigungen, Fassadenreinigungen, Grundreinigungen, Unterhaltsreinigungen werden von uns übernommen.
Reinigung

Reinigung

Haben Sie sich für einen Umzug entschieden, müssen Sie neben dem Umzug in eine neue, saubere Wohnung auch Ihre alte Wohnung sauber hinterlassen. Wir erledigen professionelle Reinigungsarbeiten für Sie. Ja, wir sind ein Full-Service-Unternehmen. Sie werden sich wohlfühlen, wenn Sie alle Dienstleistungen von uns in Anspruch nehmen. bioumzuege Berlin ziehen Ihnen nicht nur um und ihre Möbel transportieren, sondern bieten Ihnen auch die Möglichkeit der Reinigung an rundum wohlfühlen.
Reinigung

Reinigung

Bei einem Umzug fallen meist auch Reinigung bzw. Endreinigung der Wohnflächen sowie die Wohnungsübergabe an den Vermieter an. Neben dem eigentlichen Umzug ein grosser zusätzlicher Kraft- und Zeitaufwand. Schonen Sie hier Ihre Nerven und lassen Sie uns diese Aufgabe schnell, professionell und umweltfreundlich erledigen. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen eine Abgabegarantie bieten, sind bei der Wohnungsübergabe gerne dabei, ohne dies zusätzlich in Rechnung zu stellen. Wir bieten neben der Wohnung-, auch die Reinigung von Geschäften, Lagerräumen und Büros an. Möchten Sie im Frühling ihre Wohnräume vom Winterstaub befreien, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unser Team hat sich über Jahre auf speditive und gründliche Reinigungen spezialisiert. Wir sehen auf den ersten Blick, was nötig ist und was nicht.
Grundreinigung

Grundreinigung

Bei uns erhalten Sie eine effektive Grundreinigung in Hagen und Umgebung. Sie kann ergänzend zur regelmäßigen Unterhaltsreinigung oder als separate Leistung durchgeführt werden. Vor Beginn der regelmäßigen Unterhaltsreinigung ist oftmals eine Grundreinigung empfehlenswert, da sie eine makellose hygienische Grundlage schafft. Damit ist sie eine hervorragende Basis für die wirksame turnusmäßige Reinigung. Das gilt besonders bei Räumlichkeiten, die längere Zeit leer standen oder in hygienisch mangelhaftem Zustand übernommen wurden. In welchen Abständen die Grundreinigung später durchführt wird, hängt mit von der Nutzung der Räumlichkeiten ab.
Grundreinigung

Grundreinigung

Grundreinigung: Gründliches Putzen an zahlreichen Stellen. Ob im Privathaushalt oder in gewerblichen Immobilien und öffentlichen Einrichtungen: Mindestens ein oder zwei Mal im Jahr empfiehlt sich eine Grundreinigung. Bei einer Grundreinigung säubern wir Ihre Räumlichkeiten besonders intensiv. Dieser „Frühjahrsputz“ stellt eine perfekte Ergänzung zur häufigeren Unterhaltsreinigung dar. Bis ins letzte Detail Eine Grundreinigung umfasst zuerst eine normale Unterhaltsreinigung. Zusätzlich führen wir viele weitere Leistungen aus, welche Sie nicht jede Woche benötigen. So säubern unsere Fachkräfte Bodenleisten, Heizkörper und Lampenschirme. Sie reinigen die Wandfliesen im Badezimmer und widmen sich Lichtschaltern, Steckdosen und Türen. Die Fenster und Rahmen schließen wir in eine Grundreinigung ebenfalls ein. Auch an unzugänglichen Stellen sorgt unser geschultes Personal für Sauberkeit. Sie verschieben unter anderem den Standherd und den Kühlschrank und putzen darunter und dahinter. Der Verschmutzungsgrad spielt keine Rolle: Wir beseitigen auch hartnäckigen Schmutz. Gründliche Pflege von Böden und Co. Zur Grundreinigung gehört eine spezielle Behandlung aller Textilien. Wir saugen Ihre Teppiche nicht nur, wir behandeln sie intensiv mit Reinigungsmitteln. Diese entfernen Flecken und andere Verunreinigungen. Ihre Gardinen hängen wir ab, waschen sie und bringen sie anschließend wieder an. Den Polstern widmen sich unsere Mitarbeiter ebenfalls. Mit einer Polsterreinigung erstrahlen Ihre Möbelstücke wieder in ansprechenden Farben.
Fensterreinigung

Fensterreinigung

Unsere Dienstleistungen enthalten sämtliche Reinigungen in und um Haus. Auch Endreinigungen mit Abgabegarantie, Unterhaltsreinigungen, Büro / Geschäftshäuser und Neu / Umbauten bieten wir an.
EDV Reinigung, EDV Entsorgung, EDV Aufbau und Umzug

EDV Reinigung, EDV Entsorgung, EDV Aufbau und Umzug

Sie haben EDV-/IT-/Computer-Hardware und wissen nicht mehr wohin damit? EDV-/IT-/Computer Entsorgung Ihr Keller oder Lager ist voll, von nicht benötigter Hardware. Wir legen großen Wert, bei der Entsorgung von Altgeräten und achten sehr auf die Richtlinien der Datenschutzverordnung bei gebrauchten Datenträgern, in dem wir Sie professionell löschen, sodass keine Daten mehr übrig bleiben und anschließend fachgerecht zerstören. Rufen Sie uns an und vermeiden Sie unnötige Lagerkosten und nutzen Sie den Platz sinnvoll. Sie möchten sich selbst und Ihren Mitarbeitern Wertschätzung vermitteln EDV-/IT-/Computer Reinigung Wir reinigen sicher und befreien Ihre Tastaturen, Monitore, Telefone, Drucker, Kopierer und Server vor Schmutz, Baktereien/Keimen und Staub. Durch professionelle und nachhaltige Reinigung, schaffen wir die Ausfallsicherheit und steigern die Effektivität und Leistungsfähigkeit der Hardware. Auch die Gesundheit und Motivation Ihrer Mitarbeiter wird durch unsere Leistungen stark beinflusst. Ihre Mitarbeiter werden seltener krank und bringen mehr Leistung an einem sauberen PC-Arbeitsplatz Sie möchten Ihr Büro umstrukturieren oder planen einen Umzug EDV-IT-/Computer Aufbau/Umzug Wir bieten den vollen Service in Raum Böblingen, Ludwigsburg und Stuttgart. Wir gewährleisten Ihnen die Planung, den Transport, die Verpackung und am wichtigsten die Übergabe einsatzbereiter Arbeitsplätze mit sauberer Verkabelung. Bei Bedarf führen wir für Sie die Inventur durch und etikettieren Ihre Hardware.