Finden Sie schnell umzugskartons bestellen für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Umzugskartons kaufen oder mieten

Umzugskartons kaufen oder mieten

Bei uns können Sie jede benötigte Umzugsbox mieten oder kaufen. Sie finden bei uns für alle Arten von Gegenständen die optimale Verpackung und entsprechendes Schutzmaterial. Bei Miete werden die Boxen und Kisten von uns geliefert und auch wieder abgeholt.
Umzugsmaterial: Umzugskartons und andre Helfer

Umzugsmaterial: Umzugskartons und andre Helfer

Wir vermieten und verkaufen Umzugsmaterialien, die Ihnen Ihre Zügelte erleichtern werden. Denn mit dem richtigen Material, geht alles einfacher. Alle unsere Shopartikel können Sie bei uns beziehen, unabghängig davon, ob sie auch den Umzugs mit uns durchführen. Denn auch wer den Umzug selbst in die Hand nimmt tut sich leichter mit der richtigen Ausrüstung.
Umzugsservice, BÜRO- UND GESCHÄFTSUMZUG

Umzugsservice, BÜRO- UND GESCHÄFTSUMZUG

Umzugsservice, Egal ob ein kleines Büro der ein grösseres Unternehmen, jeder Betriebsumzug startet mit einem Besuch vor Ort. bieten ein Komplett-Sorglos-Paket an das alle Dienstleistungen umfasst. BÜRO- UND GESCHÄFTSUMZUG Egal ob ein kleines Büro der ein grösseres Unternehmen, jeder Betriebsumzug startet mit einem Besuch vor Ort. Bei der Besichtigung erkennt unser erfahrener Umzugsspezialist die notwendigen Dienstleistungen. Neben einem „Komplett-Sorglos-Paket“, das alle Dienstleistungen umfasst, können gezielt auch einzelne Leistungen wie Transport, Möbeldemontage und -montage, Umzugshelfer oder Reinigungsarbeiten beansprucht werden. UNSERE DIENSTLEISTUNGEN BEIM FIRMENUMZUG Wir besichtigen Ihren aktuellen und neuen Firmenstandort. Wir erstellen ein Inventar. Verpackungsmaterial aller Art wie Ordnerschachteln oder Hängeregistereinlagen, Kisten und Paletten stellen wir. Büromöbel (auch USM Möbel) uns sonstiges Mobiliar sowie EDV demontieren und montieren wir fachgerecht. Das Mobiliar reinigen wir schonend und bereiten es bei Bedarf auch auf. Wir übernehmen die Neumöbellogistik inkl. Montage und kümmern uns um den Verkauf des gebrauchten Mobiliars oder um die Entsorgung. Eine Zwischenlagerung oder eine Einlagerung kann bei einem Unternehmensumzug notwendig sein. Wir organisieren die passende Lösung. Für schwere oder sehr grosse Gegenstände wie Tresore und Maschinen übernehmen wir den Spezialtransport. Die Entsorgung und das Recycling von Elektrogeräten, Möbeln und sonstigen Gegenständen wird sachgerecht durch uns erledigt. Wir übernehmen die komplette Endreinigung inkl. Abgabe.
Möbeleinlagerung

Möbeleinlagerung

Egal was Sie Einlagern möchten. Sei es Ihre komplette Geschäftsabteilung oder eine kurzfristige Zwischenlagerung Ihres Mobiliars, wir haben die passenden Lösungen für Sie. Unser Lagerhaus erfüllt sämt
Umzug, Umzugsmanagement

Umzug, Umzugsmanagement

Umzug, Umzugsmanagement KOMPETENTE UMZUGSBERATUNG UND KOSTENLOSE OFFERTE Sie suchen ein erfahrenes Umzugsunternehmen für Ihren privaten Umzug Zürich? Dann holen Sie umgehend unsere kostenlose Umzugsofferte ein oder kontaktieren Sie unseren Umzugsexperten kostenlos per Telefon 0800 60 60 00, 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich, auch am Wochenende. KOMPETENTE UMZUGSBERATUNG UND KOSTENLOSE OFFERTE Als Umzugsexperten stehen wir Ihnen schon lange vor dem Umzugstag mit unserer Erfahrung und Know-how zur Seite. Idealerweise kontaktieren Sie uns 3-4 Monate vor dem Umzugstermin. Haben Sie einen kostenlosen Termin mit uns vereinbart, erfassen wir bei Ihnen vor Ort die benötige Anzahl an Zügelmännern und Umzugsfahrzeugen. Wir erstellen die Umzugsplanung und übergeben Ihnen die gratis Umzugsofferte, auf Wunsch auch mit Festpreisgarantie. IHR PRIVATUMZUG SO INDIVIDUELL WIE SIE Bei Total Reinigung GmbH erhalten Sie alle Dienstleistungen rund ums Zügeln aus einer Hand. Vom Umzugskarton bis zur Umzugsreinigung mit 100% Abnahmegarantie. Gerne wird unser Komplettservice gebucht, bei welchem wir Ihr Umzugsgut sorgfältig in Kisten verpacken. Wir demontieren sämtliche Möbel und sorgen für den sicheren Transport – gerade bei empfindlichen Möbelstücken und Bildern – mittels speziell WIR FÜHREN UMZÜGE ALLER GRÖSSEN IN DER GANZEN SCHWEIZ DURCH Vom WG-Zimmer, über die 1-Zimmerwohnung bis zum Einfamilienhaus bringen wir Ihren Hausrat gut verpackt, sicher und preiswert in Ihr neues Zuhause. Egal, ob Sie innerhalb eines Ortes oder innerhalb der Schweiz umziehen. UMZUG RECHTZEITIG BUCHEN Planen und buchen Sie Ihren Umzug frühzeitig, idealerweise 3-4 Monate vorher. Besonders die klassischen Umzugstermine Ende März, Ende Juni und Ende September sind Umzugsfirmen wie wir stark ausgelastet. WAS KOSTET EIN UMZUG? Die Kosten für einen Umzug hängen im Wesentlichen von der Wohnungsgrösse und dem Volumen des Hausrats ab. Zusatzkosten fallen bei sehr schweren und/oder sperrigen Gegenständen wie einem Flügel oder Safe an. Auch wenn bei uns keine Benzinkosten für den Umzug zwischen Ihrem alten und neuen Wohnort anfallen, ist die Distanz ein wichtiger Faktor. Da unsere Umzugsmänner im Umzugswagen mitfahren, wird für eine längere Fahrt entsprechend mehr Arbeitszeit benötigt. Die Auflade- und Abladesituation sowie die Situation im jeweiligen Gebäude haben ebenfalls einen Einfluss auf die Kosten. Ein Umzug vom oder in den 4. Stock ohne Lift benötigt mehr Zeit als einer nur ins Erdgeschoss. Bei sperrigen Möbeln und einem engen Treppenhaus kann der Einsatz eines Möbellifts notwendig sein. Unser Tipp: Für einen effizienten und reibungslosen Umzug ist an beiden Orten ein grosszügiger Parkplatz so nahe wie möglich beim Eingang wichtig. Beim zuständigen Polizeiposten Zürich können Sie für den Umzugstag mobile Parkverbotsschilder besorgen. WIE KANN ICH UMZUGSKOSTEN SPAREN? Als Umzugsfirma übernehmen gerne den kompletten Umzug für Sie. Den Anteil Ihrer Mitarbeit bestimmen Sie allein. Ob Sie mitanpacken wollen oder unsere Zügelmänner arbeiten lassen, entscheiden Sie allein. Da sich die Umzugskosten vorwiegend aus den Arbeitsstunden zusammensetzen, können Sie durch die Übernahme dieser Arbeiten Kosten sparen: Verpacken Sie Kleingegenstände sicher in geeigneten Umzugskartons. Diese und Verpackungsmaterial stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne zur Verfügung. Leeren Sie Schränke und demontieren Sie diese, falls möglich. Hängen Sie Bilder von den Wänden ab und demontieren Sie Lampen. Teppiche binden Sie am besten gerollt zusammen. ENTSORGUNG UND ENTRÜMPELUNG Eine weitere gute Möglichkeit, Geld zu sparen, ist die rechtzeitige Entrümpelung. Verkaufen oder verschenken Sie nicht mehr benötigte Gegenstände und entsorgen Sie Dinge, die nicht mit in Ihr neues Zuhause mitkommen sollen. ÜBERNEHMEN SIE AUCH DIE UMZUGSREINIGUNG DER ALTEN WOHNUNG? Die Total Reinigung GmbH übernimmt gerne die Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie. Unsere Endreinigung sorgt für eine reibungslose Übergabe der Wohnung an den Vermieter. So können Sie sich voll und ganz auf die Einrichtung der neuen Wohnung konzentrieren. LAGERN SIE AUCH MÖBEL EIN? Sie geben ihr bisheriges Domizil auf und gehen auf eine Weltreise oder ziehen zusammen und möchten einen Teil der Möbelstücke zwischenlagern? Dann bieten wir zusammen mit unserem Partner Zebrabox passende Lösungen für eine Zwischenlagerung an. WIE WIR UNS VON ANDEREN UMZUGSFIRMEN ABHEBEN Als Schweizer Umzugsfirma arbeiten wir mit festangestellten Fachkräften, eigenen Umzugsfahrzeugen und modernen technischen Hilfsmitteln. Unsere eingespielten Teams sorgen für einen stressfreien Umzug. Unsere Bewertungen bei Google und top-offerten.ch machen uns stolz und sprechen für sich.
Betriebsverlagerungen

Betriebsverlagerungen

Unsere Dienstleistungen enthalten sämtliche Umzüge für Privat oder Geschäfte. Wir bringen Ihr Mobiliar sicher und komplett ans neue Domizil.