baliv Design Eco
System
Customer Journey
Flexibel von digital bis zum POS
Das Design-Eco-System, das wir für baliv entwickelt haben, wurde bewusst als Baukasten angelegt, damit es sich flexibel durch alle Medien und auf alle Assets anwenden lässt. So entsteht eine nahtlose Customer Journey und der prägnante, einzigartige Look von baliv zieht sich vom Online-Auftritt bis zum Verpackungsdesign am POS durch.
Brand while you sell
Eyecatching by Design
Um im see of samenes der Badeabteilungen aufzufallen, setzten wir beim Design Eco System von baliv auf mutige Klarheit und strahlende Farben. So fühlt kein Weg am Packaging am POS vorbei.
Wir treffen unsere Kunden in ihrer Realität. Deshalb stellen wir statt Fakten den Nutzen unserer Produkte ins Zentrum der Kommunikation. Und beweisen unser Verständnis der Zielgruppe entlang der gesamten Customer Journey.
Illustrationen
Vorheriger Case
Nächster Case
Other Cases
Mit Parkhauskratzern zum Jackpot
Zum wichtigsten Tag eines Kfz-Versicherers, haben wir in Rekordzeit aus Kratzern, Dellen und Schrammen eine Lotterie – und aus Pixeln ein Browser-Game gezimmert.
Der KulturPass: Kulturförderung als App neu gedacht!
Über einen mutigen und zielgruppengerechten Auftritt für die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien wurde eine kommunikative Welt erschaffen, die bei Jugendlichen wieder die Lust auf Kultur weckt.
ALDI inszeniert den „keinen Unterschied“
Entdecke den keinen Unterschied. Milka oder Choceur? Persil oder doch lieber Tandil? Eigenmarken vs. Markenprodukte. Das Aldi-Duell um den keinen feinen Unterschied.
See like a bee!
Wir haben einen Instagram Filter kreiert, der das Farbsehen der Bienen imitiert und es so Menschen ermöglicht, ihren Garten auf Bienenfreundlichkeit zu überprüfen.
We all speak DIY!
Mit Hilfe einer preisgekrönten crossmedialen Diversity-Kampagne sensibilisierten wir die Massen zum
Thema Sprachbarrieren – und befähigten jene, die vor ihnen stehen!