Finden Sie schnell unterlage für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Barrierefreie Dokumente

Barrierefreie Dokumente

Barrierefreie Dokumente sind Dokumente. die so gestaltet sind, dass sie von Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Bedürfnissen leicht gelesen, verstanden und genutzt werden können. Das Ziel der Barrierefreiheit ist es, sicherzustellen, das alle Informationen und Inhalte für alle Menschen zugänglich sind, unabhängig von ihren körperlichen oder kognitiven Einschränkungen.
Dokumentation

Dokumentation

Egal ob ein aktuelles oder ein neues Profilsystem dauerhaft und einfach verständlich dokumentiert werden soll, hier werden Sie sowohl bei Datenbanksystemen wie Erstellung von Zeichnungen in 2D als auch in 3D professionell unterstützt.
RPET-Dokumentenmappe Harbur

RPET-Dokumentenmappe Harbur

Farbe grau Maße 210×290×20 mm Material 300D Recyceltes PET Polyester Herkunftsland CN Dokumentenmappe im A4-Format aus 300D-RPET-Polyester mit integriertem Wireless-Fast-Charger (10 W), 5000-mAh-Powerbank mit USB-Ladeanschluss, faltbarem Handyhalter und Notizblock mit 20 linierten Blättern. Inklusive selbstklebendem Metallring zur Nutzung der Magnetfunktion an jedem kabellos aufladbaren Gerät. Inkl. USB-Ladekabel.
Dokumenten-Service

Dokumenten-Service

Durch den Einsatz modernster Techniken können Ihre Geschäftsdokumente in bester Qualität gedruckt und mittels „closed loop“ und Leseverfahren 100 % genau kuvertiert werden. Der Druck ist in Vollfarbe oder auch s/w möglich. Die Kuvertierung wird mittels Datamatrix-Code gesteuert.
Übersetzungen von Dokumenten

Übersetzungen von Dokumenten

Eine geplante Niederlassung im Ausland, ein Ausbau des Angebots auf internationalen Märkten, ein Umzug in ein anderes Land... In vielen Fällen kann die Übersetzung von Dokumenten erforderlich sein. Die Beauftragung eines professionellen Fachübersetzers ist dann eine Voraussetzung, um ein zuverlässiges und verwertbares Enddokument zu erhalten. Wann sollte man einen professionellen Übersetzer mit der Übersetzung von Dokumenten beauftragen? Unabhängig von der Art des Dokuments, das Sie zu übersetzen beabsichtigen, ist es sehr empfehlenswert, einen professionellen Übersetzer zu beauftragen. Es reicht nämlich bei weitem nicht aus, die Ausgangs- und die Zielsprache zu sprechen, um eine qualitativ hochwertige Übersetzung anzufertigen. Es ist auch grundlegend, die branchenspezifischen Terminologien, Normen und eventuellen Vorschriften in der Zielsprache zu beherrschen (Recht, Finanzen, Medizin, ...). Darüber hinaus müssen kulturelle Nuancen unbedingt an das Zielland angepasst werden, was bedeutet, dass man die lokale Kultur genau kennen muss. Manchmal muss für die Übersetzung offizieller Dokumente wie Personenstandsurkunden, Ausweise oder Belege ein Gerichtsdolmetscher hinzugezogen werden, der von einer gerichtlichen Instanz zugelassen ist. Mit einer beglaubigten Übersetzung wird die Rechtsgültigkeit des übersetzten Dokuments bescheinigt. Beglaubigte Übersetzungen von amtlichen Dokumenten können von den örtlichen Verwaltungsbehörden verlangt werden, z. B. im Rahmen einer geplanten Auswanderung oder einer Niederlassung im Ausland. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Dokumente aller Art
3. Scannen der Belege

3. Scannen der Belege

Jetzt werden die Belege gescannt, nach Ihren Wünschen und Vorgaben abgespeichert (Dateiname, Dateityp, Farbe, ...). Die Daten werden dann auf Datenträger geschrieben. Übrigens: sollten Sie kurzfristig Zugang zu Belegen benötigen, die gerade bei uns in Bearbeitung sind, genügt ein Anruf oder eine E-Mail. Wir suchen die entsprechenden Belege und lassen sie Ihnen so schnell wie möglich zukommen.
Überdachungen

Überdachungen

Ein elegantes Vordach verbessert nicht nur die Optik Ihres Gebäudes, es schützt auch die Haustür und hält unangenehmen Wind, Regen und Schnee ab. Hochwertige Stahl-Glasvorbauten Als Schlossermeister weiß ich, welche Materialien für Ihre Anforderungen am besten geeignet sind. In einem unverbindlichen Gespräch informiere ich Sie zu verschiedenen Umsetzungsmöglichkeiten und finde mit Ihnen gemeinsam die optimale Lösung. Vordachbau auf höchstem Niveau • Niro- oder Edelstahlkonstruktion für Stabilität und Witterungsbeständigkeit • Glas- und Holzelemente für edles Erscheinungsbild Windfang einmal anders Praktisch, stabil und funktional – das sind wichtige Eigenschaften, die Vordächer unbedingt erfüllen sollten. Die eleganten Konstruktionen aus unserem Metalltechnikbetrieb erfreuen darüber hinaus jedes Auge und bleiben im Pinzgau viele Jahre lang rostfrei in Form!
Briefumschlag Multicolor

Briefumschlag Multicolor

Hochwertige Kuverts zum Verpacken bzw. Versenden Ihrer "Multicolor" Geschenkgutscheine. Einfaches Verschließen mit Abziehstreifen. Erhältlich in vielen bunten Designs, passend zu den Faltgutscheinen. Zur Qualität unserer Kuverts: Gefertigt aus Papier 120 g/m². Klappe selbstklebend mit Haftstreifen. Zu 25 Stück gebündelt. Format: 190 x 105 mm.
ERDENPROFI Graberde

ERDENPROFI Graberde

Spezialerde aus Schwarztorf und Weißtorf, Grüngutkompost und Dünger. Naturschwarz, feinkrümelig. Eignet sich besonders zum Bepflanzen von Grabanlagen. Verleiht ein geschmackvolles Aussehen. - naturschwarz, ohne Zusatz von Farbstoffen - zur Bepflanzung von Grabanlagen - feinkrümelig Artikelnummer: 7620020 Verpackungsgrösse: 20 Liter VPE Pro Palette: 132 Sack EAN: .9 002763 105030
Beschriftungen und Hinweisschilder erleichtern die Orientierung in Ihrem Betrieb.

Beschriftungen und Hinweisschilder erleichtern die Orientierung in Ihrem Betrieb.

Speziell in der Gastronomie dienen Wandbeschriftungen oftmals nicht nur der Orientierung, sondern auch als dekoratives Gestaltungselement. In Zusammenarbeit mit STROBL Schrift & Design kreieren wir individuelle Hinweisschilder für Sie, wobei grenzenlose Auswahlmöglichkeiten an Material, Farbe und Design bestehen.
ORNet Proben Dokumentation

ORNet Proben Dokumentation

ORNet Pathologie ist eine Lösung zur Dokumentation Makro- und Mikropathologischer Proben, die sowohl für den Zuschneideplatz als auch für einen Obduktionbereich geeignet ist. Das System nutzt eine 12-MP-CMOS-Kamera mit bis zu 25-fachem optischen Zoom und 10-fachem Digitalzoom, um hochwertige Probenfotos und -videos aufzunehmen. ORNet Pathologie stattet Sie mit fortschrittlichen Markierungs- und Messwerkzeugen für eine detaillierte Probenanalyse aus, einschließlich KI-gestützter automatischer Erkennung von Probenumrissen, Rändern und automatischen Messungen. Alle Bilder sind in die Patienten- und Verfahrensmetadaten zur nachgelagerten Rückverfolgbarkeit eingebettet. Pathologen können außerdem mit externen Mikroskopen oder Kameras aufgenommene Probenfotos hinzufügen, um die Fallakten zu bereichern. Darüber hinaus können sie bei Bedarf zusätzliche Kassetten direkt aus dem ORNet drucken. Am Ende des Workflows können alle Bilder automatisch zur langfristigen Speicherung an PACS gesendet werden. Die nahtlose Integration in Ihr Laborinformationssystem (LIS) ermöglicht den automatischen Abruf von Patientendaten, Studiendetails, Behälter- und Kassettenzahlen und anderen wichtigen Informationen und sorgt so für Genauigkeit und Effizienz. Das Scannen von Barcodes sorgt zusätzlich für die Patientensicherheit und verringert das Fehlerrisiko. Darüber hinaus arbeitet ORNet Pathologie in Bereichen/ Instituten, in denen eine Integration nicht möglich oder erwünscht ist, mit voller Funktionalität, unabhängig von externen Systemen. Das Ergebnis ist eine klare Probendokumentation und -analyse, die ihnen als Pathologen die benötigten Erkenntnisse liefert und gleichzeitig die Sicherheit und Compliance der Patienten gewährleistet. Zusätzliche Funktionen und Vorteile • Audioaufnahmen als unterstützendes Mittel zur Dokumentation. • Arbeiten Sie Seite an Seite mit dem Assistenten, indem Sie zwischen Live-Kamera-Feed und aufgenommenen Bildern wechseln. • Freihändige Steuerung über anpassbares Fußpedal. • Sichere Online-Beratung. • Videoaufzeichnung und -bearbeitung zur Unterstützung der Erstellung von Bildungsinhalten. • Datenübertragung über HL7- und DICOM-Standards.
Barrierefreie Dokumente

Barrierefreie Dokumente

Barrierefreie Websites erfordern zugängliche Dokumente. Ich biete umfassende Prüfungen und Audits für Büro- und PDF-Dokumente an, um ihre Zugänglichkeit für alle sicherzustellen. Barrierefreie Dokumente sind so gestaltet, dass sie von Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Bedürfnissen leicht gelesen, verstanden und genutzt werden können. Das Ziel der Barrierefreiheit ist es, sicherzustellen, dass alle Informationen und Inhalte für alle Menschen zugänglich sind, unabhängig von ihren körperlichen oder kognitiven Einschränkungen.
Überprüfung von Office Dokumenten und PDF-Dateien auf Barrierefreiheit

Überprüfung von Office Dokumenten und PDF-Dateien auf Barrierefreiheit

Ich überprüfe Ihre Word, Powerpoint, Excel oder Acess-Dateien auf Barrierefreiheit und mache diese dann barrierefrei. Ich überprüfe auch PDF-Dateien auf Barrierefreiheit und mache sie barrierefrei. Ich überprüfe Office Dateien (Word, Powerpoint, Excel und Access) auf Barrierefreiheit. Im Anschluss daran mache ich diese Dateien barrierefrei. Gerne überprüfe ich auch PDF-Dateien auf Barrierefreiheit und mache diese barrierefrei. Ich war auch schon als Trainer für die richtige Erstellung von barrierefreien Dokumenten tätig. Gerne biete ich eine Schulung zum Thema barrierefreie Dokumente an. Wenn Interesse Ihrerseits an einer Schulung besteht schreiben Sie mir bitte ein E-Mail an office@webdesign-maislinger.at.
Datenmanagement

Datenmanagement

Es gibt keine erfolgreiche Direktmarketing Aktion ohne gepflegtes Adressmaterial. Schnelle Responsebearbeitung und eine permanent gepflegte Kundendatenbank sind die wesentlichen Grundlagen für ein funktionierendes Dialogmarketing. Wir unterstützen Sie bei dieser Umsetzung! Ob Massendatenerfassung, Pflege und Bereinigung von Adressbeständen, Adressencheck oder Responsebearbeitung. Damit Ihre Mailings BESSER ANKOMMEN. Database-Management Ein Team von Datatypistinnen erfassen, verwalten und aktualisieren bis zu 15.000 Adressen pro Tag. Die erfassten Adressen werden ständig einer Gültigkeitskontrolle bzw. Plausibilitätsprüfung unterzogen. Nur vollständige und richtige Daten werden in das EDV System übernommen. Und das unter den strengsten Datenschutzmaßnahmen. • Erfassen von Adressbelegen • Bestelldatenerfassung • Retourenerfassung Adress-Management Kundendaten sind ein wichtiges Unternehmenskapital. Diese Daten unterliegen ständigen Änderungen durch Umzug, Heirat etc. Oft sind auch viele Adressen doppelt oder unrichtig. Um Adressen zu prüfen und zu korrigieren verfügen wir über verschiedene Tools, die es ermöglichen diese Adressen automatisch auf höchste Qualität zu bringen. • Adressenanalyse • Dublettenbereinigung • Adressqualifizierung • Umzugsmanager Responserfassung Nicht immer erhalten Sie Rückmeldungen auf ihre Mailings oder POS Auflagen in elektronischer Form. Damit die Beantwortung von Rückmeldungen zügig und rasch erfolgt, erfassen wir Ihre Responsekarten, Fragebögen etc. und werten diese für sie aus.
Ähnliche Suchen