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DOKUMENTATION

DOKUMENTATION

Natürlich liefern wir zu unseren Arbeiten eine umfassende und genaue Dokumentation basierend auf den neuesten Programmen. Damit ist unter anderem eine schnelle Fehlerdiagnose gewährleistet, um im Störungsfall rasch agieren zu können und längere Ausfall- bzw. Stillstandzeiten zu vermeiden.
Dokumentenmappen Exclusiv

Dokumentenmappen Exclusiv

mit exclusiver Prägung in Gold Ehrensache. Hochwertige und Individuelle Präsentation Ihrer Dokumente und Urkunden. Präsentieren Sie Ihre Gemeinde von ihrer besten Seite. Mit einer Dokumenten- mappe wird jede Urkundenüberreichung zum persönlichen Geschenk. Dokumentenmappen Exclusiv mit exclusiver Prägung in Gold Außenausstattung: Weinrot strukturierte Kunstlederfolie Kartonverstärkt abgenähte Ränder Messingecken auf der Vorderseite Verschluss mit Messingschloss Innenaustattung: 4-Ring Mechanik aufgenähte Einsteckfächer Hochfrequenz Tiefenprägung auf der Vorderseite Lieferung: 4-5 Wochen nach Freigabe. Klischeekosten nach Aufwand zwischen € 70,– und € 180,–Sonderanfertigungen und Materialvarianten auf Anfrage.
Organizer, CRM, SRM, ORM, Dokumentenmanagement

Organizer, CRM, SRM, ORM, Dokumentenmanagement

Den perfekten Überblick behalten Durch strukturierte und organisierte Abläufe erreicht man nicht nur eine einfachere Alltagsbewältigung, sondern erhöht auch gleichzeitig die Effizienz und Effektivität. Dies bezieht sich auch auf eine umfangreiche Dokumentenverwaltung, welche dazu dient Dokumente aller Art zu erstellen, publizieren, archivieren und gegebenenfalls auch wieder zu löschen. Es können Journale (Telefonnotizen, Besuchsberichte, etc.), Notizen, Termine, Nachrichten sowie Aufgaben erstellt und direkt dem jeweiligen Datensatz (Kunden, Lieferanten, Angebot/Auftrag/Bestellung/Projekt/etc.) zugeordnet werden. Somit sind z.B. die Erfassung von Kunden-Besuchsberichten sowie nachfolgenden Aufgaben, wie Angebotsgenerierung oder ein Telefontermin, einfach verwaltbar. Aufgaben und Termine können auch an andere Systembenutzer verteilt werden. Das Senden von Nachrichten an andere Nutzer vereinfacht zudem die firmeninterne Kommunikation. Diese Funktionen bilden die Basis von modernem CRM (Customer Relationship Management), SRM (Supplier Relationship Management) und ORM (Object Relationship Management).
Begleitpapiertaschen

Begleitpapiertaschen

schützen die Begleitpapiere während des Transportes sind sicher verschlossen, wasser- und staubfest halten Ware und Begleitpapiere zusammen und schützen sicher vor Schmutz und Beschädigung Lagergrössen: Format x 125 mm unbedruckt x 125 mm Lieferschein/Rechnung x 125 mm Langformat unbedruckt x 125 mm Langformat Lieferschein/Rechnung x 165 mm unbedruckt x 165 mm Lieferschein/Rechnung x 220 mm unbedruckt Preise, Sondergrößen und Drucke auf Anfrage.
Ordner & Mappen

Ordner & Mappen

Ordnung ist das halbe Leben - vor allem auch bei SchülerInnen ein sehr wichtiges Thema! Es geht hier nicht nur um den klassischen Briefordner, sondern genauso um Ringmappen oder die immer beliebter werdenden Sammelmappen für Berufsschüler oder Studenten. Hier ist wichtig, dass man alles in kurzer Zeit alles findet was man benötigt. Sehr innovativ und hochqualitativ ist im Bereich der Ordner die Marke LEITZ mit der einzigartigen, patentierten 180°-Präzisionsmechanik für 50% weiteres Öffnen und 20% schnelleres Arbeiten bekannt geworden - auch haben bis zu 600 Blätter in einem 8 cm breiten Ordner hier Platz. Die Qualitäts-Ordner in den auffälligen WOW-Farben mit raffiniertem Design unterstreicht deine Persönlichkeit! Der LEITZ Qualitäts-Ordner ist FSC-zertifiziert, und für die Ordnermechanik gibt LEITZ sogar 5 Jahre Garantie! Mit LEITZ hat man ALLES IM GRIFF!
AN335W

AN335W

Die schnelle und erschwingliche Scanstationen Bei der AN335WL-Serie handelt es sich um 40 Seiten/Minute/80 Seiten/Minute, Duplex und Scan-Stationen, die schnell, zuverlässig und erschwinglich für Arbeitsgruppen in kleinen bis mittelgroßen Unternehmen sind, in denen das Scannen von Plastik-ID-Karten, Visitenkarten, Dokumenten oder anderem schweren Kartenmaterial erforderlich ist. Mit ihrer Ethernet-Netzwerkfähigkeit verbessern die Geräte der AN335WL-Serie die Effizienz Ihres Unternehmens, indem sie PC-freies Scannen an eine Vielzahl von Zielen wie E-Mail, Cloud-Anwendungen (Google Drive™, Evernote®, Dropbox™, Microsoft® OneDrive®, Microsoft® SharePointOnline®), einen freigegebenen Ordner (SMB), einen FTP-Server oder sogar ein USB-Flash-Laufwerk ermöglichen. Und das Beste: Mit dem fortschrittlichen Bildprozessor von Avision kann das gescannte Bild automatisch zugeschnitten, begradigt und mit erhöhter Geschwindigkeit optimiert werden.
Dokumentenkamera Visualiser  Präsentationskamera

Dokumentenkamera Visualiser Präsentationskamera

EPSON DC21 Hochauflösende Dokumentenkamera Auflösung: 1920x1080 Full HD Zoom: 12x Speichern von Fotos und Videoaufnahme Mikrofon Mikroskopaufsatz Beste Bildqualität Stellen Sie die Kamera auf dem Tisch, legen Sie Ihre Dokumente oder Gegenstände darunter. Die Dokumentenkamera übermittelt ein Bild an die Tafel, ähnlich wie ein Overheadprojektor.  Dafür nutzt sie eine an einem robusten Gelenkarm befestigte hochwertige 5-Megapixel-Kamera und projiziert die Aufnahme auf ein interaktives Whiteboard. Auf der Tafel können Sie das Bild mit Beschriftungen versehen. Dank dem eingebauten Mikrofon ist es möglich Videos mit Ton aufzunehmen.
MAPPEN

MAPPEN

Von der einfachen 4-seitigen Urkundenmappe, über die gängigen Dokumentenmappen mit absperrbarem Schloss bis hin zur überformatigen 8 –seitigen Präsentationsmappe mit Ringmechanik und Einsteckfächern haben wir schon einige namhafte Kunden mit unserer Qualität und Lieferzeit zufrieden gestellt.
Warum Sie gerade jetzt einen Visualizer verwenden sollten

Warum Sie gerade jetzt einen Visualizer verwenden sollten

ermöglichen es Benutzern, physische Dokumente, 3D-Objekte oder sogar Live-Demonstrationen mit hoher Qualität und Flexibilität zu präsentieren. Mit ihren vielseitigen Funktionen wie Zoom, Autofokus und Bildspeicherung bieten sie eine einfache und effektive Möglichkeit, Informationen zu teilen und zu veranschaulichen. Mit WolfVision-Visualizern können Sie problemlos Texte, Diagramme, Bilder und Videos in Echtzeit auf einem großen Bildschirm anzeigen und gleichzeitig Ihre Präsentation kommentieren. Egal, ob Sie im Bildungssektor tätig sind, in Unternehmen arbeiten oder eine juristische Präsentation vorbereiten, ein Visualizer / eine Dokumentenkamera von WolfVision ist ein unverzichtbares Werkzeug für beeindruckende und professionelle Präsentationen. Holen Sie sich noch heute Ihren Visualizer und tauchen Sie ein in die hybride Welt der Online-Präsentationen.
WERT- UND DOKUMENTEN-TRESORE

WERT- UND DOKUMENTEN-TRESORE

Ein Tresor dient der speziell gesicherten Aufbewahrung von Geld und Wertsachen, z.B. Waffen oder Datenträgern, um sie vor Diebstahl bzw. Feuer zu schützen. Umgangssprachlich spricht man auch von Panzerschrank, Safe, Geldschrank, Stahlschrank, Wertschutzschrank, Panzergeldschrank, oder Sicherheitsschrank. ROTTNER Tresore stehen seit mehr als 40 Jahren für ein einzigartiges Angebot an hochwertigsten Tresoren für den Privat- und Firmenbereich. Das umfangreiche Produktportfolio reicht von Tresore, über Waffenschränke, Briefkästen, bis hin zu Produkten zur Schlüssel- bzw. Geldaufbewahrung. Diese reichen vom persönlichen Datenschutzschrank, Dokumentenschrank, Einwurftresor, Feuerschutztresor, Hoteltresor, Möbeltresor, Stahlbüroschrank, Vertikalschrank, Wandtresor, Wertschutzschrank, sowie Wertschutzraumtür. Neben Waffenschränke für Kurz-, Langwaffen erhalten Sie bei ROTTNER zusätzlich praktische Munitionsschränke. Schaffen Sie sich die Sicherheit, die Ihnen die Aufbewahrung Ihrer wichtigen Dokumente sowie Ihrer Vermögenswerte, bietet. Die Firma ROTTNER ist Ihr verlässlicher Partner mit einem ungewöhnlichen perfekten Angebot der richtigen Sicherheitslösung für Ihren Privatbereich und Firmenbereich. Hier geht es zu allen ROTTNER Tresoren, die Sie über die U-W-T Stumpfoll Ing. beziehen können: • Privat- und Bürotresore • Dokumententresore • Waffenschränke Sie wollen Ihre persönliche Dokumente und Wertgegenstände schützen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Wir bieten Ihnen eine zentrale Datenbank für verschiedenste Dokumente, unternehmensweite Nutzung und leistungsfähige Suchfunktionen durch die Kombination von Index- und Volltextsuche – browserbasierend für individuelle Lösungen, einfache Bedienung und größtmögliche Benutzerfreundlichkeit. Mit unserem Datensystem haben Sie all Ihre Dokumente stets zur Hand!
Kataster- und Urkundenvermessung

Kataster- und Urkundenvermessung

Wir sind als "technische Notare" Ziviltechniker für Vermessungswesen gemäß §3 Abs. 3 ZTG tätig. Unsere Befugnisse umfassen die Verfassung von Teilungsplänen für katastrale und grundbücherliche Teilungen von Grundstücken sowie die Grenzermittlung anhand der Katastralmappe oder aufgrund von Urkunden. Wir bieten Grundstücksvermessungen an, wie beispielsweise Grundstücksteilungen und Parzellierungen, Grenzfeststellungen, Mappen- und Flächenberichtigungen, Umwandlungen vom Grundsteuer- in den Grenzkataster, Grenzpunktrekonstruktionen und Rücksteckungen, Grundbeanspruchungs- und Grundeinlösepläne sowie Servitutspläne.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Sie haben empfindliche Dokumente, die Sie sicher entsorgen möchten? Wir bieten Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung an. - Abholung oder Selbstanlieferung - Bereitstellung von Behältern für die Akten - Vernichtung der Akten sofort auf Wunsch auch unter Ihrem Beisein - Bestätigung der Vernichtung (Vernichtungszertifikat)
Dokumententaschen-Rucksack, Mehrzweck-Rucksack mit Druck

Dokumententaschen-Rucksack, Mehrzweck-Rucksack mit Druck

Dokumententaschen-Rucksack, Mehrzweck-Rucksack, mit gepolsterten Fächern für Laptops und Tablets. Viele Modelle, alle mit Logo bedruckbar. Bei uns erhalten Sie Mehrzweck-Dokumententasche/Rucksack mit gepolstertem Fach für Laptops und Tablets Verstellbare, gepolsterte Schultergurte und gepolsterter Rücken, mit Zubehör für Trolley und Tasche zum Verstecken der Schultergurte bei Verwendung als Dokumententasche. Alle unsere Mehrzweck-Rucksäcke sind individuell mit Ihrem Logo bedruckter.
Etiketten, Begleitpapiertaschen, Warnbänder

Etiketten, Begleitpapiertaschen, Warnbänder

Hier finden Sie alle Produkte rund ums Etikettieren, Kennzeichnen, Warnen und Schützen. Sie kennen das: Sie verpacken etwas sehr empfindliches und hoffen dann, dass es unbeschadet ankommt. Dafür haben wir entsprechende Hinweisetiketten und Warnbänder. Aber auch extra Kennzeichnungen für Gefahrgut, die unverzichtbaren Dokumententaschen/Begleitpapiertaschen und auch Signiermittel finden sich in unserem Sortiment.
Müller Safe PES 63 Dokumententresor

Müller Safe PES 63 Dokumententresor

Müller Safe Dokumentensicherheitsschrank PES 63 Der geräumige Müller Safe Dokumentenschrank aus der PES Serie mit dem Widerstandsgrad 1 ist ideal zum Schützen für Papiere aller Art geeignet. Er schützt Dokumente und Akten effektiv vor Diebstahl und Feuer. Der PES Aktenschrank ist in verschiedenen Größen erhältlich und bietet für jede Anforderung das passende Modell. Sowohl Tür als auch Gehäuse des lichtgrauen Dokumentenschranks sind mehrwandig und eine hochtemperaturbeständige Füllung und ein dicht schließender Feuerfalz sorgt dafür, dass Papiere aller Art für bis zu 60 Minuten bei über 1000 Celsius dem Feuer trotzen. Die glatte Ummantelung bietet keinerlei Angriffspunkte und die vierseitige Verriegelung macht ein gewaltsames Aufbrechen des Schranks unmöglich. Serienmäßig besitzt der Müller Safe PES ein kräftiges Rundbolzen-Zentralriegelwerk und ein Doppelbart-Sicherheitsschloss mit zwei Schlüsseln. Die Buchse im Boden dient zur Verankerung des Schranks. Einbruchsicherheit   Widerstandsgrad 1 nach EN 1143-1 zertifiziert durch ECB·S und VdS. Glatte Ummantelung ohne Angriffspunkte, vierseitige Verriegelung verhindert ein gewaltsames Aufbrechen der Tür. Feuersicherheit  Für Papiere aller Art 60 Minuten bei über 1.000 °Celsius. Prüfverfahren nach EN 1047-1 Versicherungseinstufung Sicherheitsstufe 1 &euro 65.000 bei privater Verwendung &euro 20.000 bei gewerblicher Verwendung Bauart   Tür und Gehäuse mehrwandig. Dichtschließender Feuerfalz an Gehäuse und Tür. In Gehäuse und Tür hochtemperaturbeständige Füllung. Buchse im Boden zur Verankerung. Beschläge 65 mm vorstehend. Verschluss  Kräftiges Rundbolzen-Zentralriegelwerk, Doppelbart Sicherheitsschloss mit 8 Zuhaltungen, 2 Schlüssel (170 mm) serienmäßig Lackierung  Lichtgrau, RAL 7035. Zubehör gegen Aufpreis Zahlenkombinationsschloss ZKS, anstatt des serienmäßigen Doppelbartschlosses Elektronisches Zahlenschloss EZ Bas., Tastatur aufgesetzt Zahlenkombinationsschloss ZKS, zusätzlich zum serienmäßigen Doppelbartschloss Doppelverschluss (2 Doppelbartschlösser) Innentresor Höhe = 200 mm ab PES 63 Zusätzlicher Fachboden Teleskopauszug für Hängeregister Sonderlackierung nach RAL-Farbtönen Sollten Sie einen speziellen Wunsch zu Ihrer Bestellung haben, geben Sie diesen bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs unter Kommentar zur Bestellung an. Müller Safe Ob Aufbruch- oder Feuersicherheit, für alle Anforderungen bietet Müller Safe spezifische Lösungen zur Werte- und Dokumentensicherung. Ständige Überprüfung und Optimierung der Prozesse ist Garant für einen hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandard sowie eine wirtschaftliche Fertigung. Die Herstellung der Produkte von Müller Safe unterliegt der Zertifizierung nach ISO 9001. Den hohen Qualitätsstandard belegt die Anerkennung durch Fachverbände und Prüfgemeinschaften. Technik & Details Modell Außenmaße in mm Innenmaße in mm Fach- böden Anzahl Ordner Inhalt Liter Gewicht (kg) Höhe Breite Tiefe Höhe Breite Tiefe PES 38 380 600 480 280 500 308 1 3 43 105 PES 48 480 600 480 536 500 308 1 6 58 125 PES 63 636 600 480 536 500 308 2 6 82 150 PES 73 730 600 480 630 500 308 2 6 97 175 PES 82 824 600 480 724 500 308 2 12 111 200 PES 120 1200 700 480 1100 600 308 3 21 203 360 PES 136 1360 700 480 1450 600 308 3 21 232 360 PES 155 1550 700 480 1450 600 308 3 28 267 390 Alle Müller Safe PES Modelle in der Übersicht
Dokumentenarchivierungscontainer

Dokumentenarchivierungscontainer

Eine ideale Lösung für die Lagerung von Archivdokumenten von Firmen, öffentlichen Institutionen. Mieten Sie sich einen Dokumentenarchivierungscontainer von Mobilbox! Der Dokumentenarchivierungscontainer von Mobilbox ist eine ideale Lösung für die Lagerung von Archivdokumenten von Firmen, öffentlichen Institutionen. Für wen lohnt es sich, einen Dokumentenarchivierungscontainer zu mieten? Der einen mobilen Dokumentenarchiv braucht; Der eine einfache und schnelle Installierung nötig hat; Der seine Dokumenten in Sicherheit haben will. Warum lohnt es sich, bei Mobilbox einen Dokumentenarchivierungscontainer zu mieten? Schnelle Angebotsabgabe Flexible Anpassung an die Kundenbedürfnisse Individuelle Zahlungsmodalitäten
Dokumentenprüfung von Projectina™

Dokumentenprüfung von Projectina™

Projectina ist spezialisiert in Design, Herstellung und Support von Dokumentenprüfsystemen für jede Untersuchungsstufe. Die Foto-Light-Box besticht durch einfache Bedienung in universeller Anwendung. Gelatine so wie transparente Schuhabdruck-Sicherungsfolien, werden optimal ausgeleuchtet und durch eine angebrachte Kamera dokumentiert. Durch das erhältliche Zubehör steht dem Experten eine Bandbreite an Untersuchungsmöglichkeiten zur Verfügung. Hauptmerkmale Durchlicht-Beleuchtung 2x13W Tageslicht Beleuchtete Durchlichtfläche 300x455mm mit mattierter Glaseinlage 2 Lichtleiteranschlüsse mit integrierter Beleuchtung 15V/150W, regelbar über Potentiometer Befestigungsmöglichkeit für Kaiser Reprobeleuchtung RB-5000DL/RB-5003UV Führungssäule 1.0m mit Höhenverstellung und Handkurbel, cm und inch Einteilung Stabiler Kameraträger für formatfüllende Aufnahme mit X/Y-Verschiebung Querschnittwandler (Streiflicht) 300 mm breit, mit verstellbarer Vorsatzlinse Schuhhalter, mit Auflageplatte und Maßstabauflage, Kugelkopfhalter, für Schuhaufnahmen
Bourg Document Finisher BDF

Bourg Document Finisher BDF

Heften, Falzen und Schneiden bei geringstem Platzbedarf. Bis zu 4.200 Sätze pro Stunde. Bis zu 4 automatisch einstellbare Hohner-Heftköpfe. CD-Format serienmäßig.
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Umfassende Ein- und Ausgangsanalyse von Ultraschallsonden – Zertifiziert nach ISO 13485 Fehleranalyse bei Ultraschallsonden Die Sonden-Analyse bei Ortner umfasst ein breites Spektrum an Test- und Analyseverfahren. Dadurch können auch versteckte Mängel am Schallkopf noch rechtzeitig entdeckt werden, bevor diese zu Qualitätsverlusten oder einen Totalausfall führen. Eine umfassende Analyse sowie eine lückenlose Dokumentation ist die Basis für unsere nach ISO 13485 zertifizierten Reparatur Ihrer Ultraschallsonde. Standard Probe Performance Measurement – SPPM Vielzweck-Phantom Für die Qualitätskontrolle und Wartung von Ultraschallsonden Messung der Eindringtiefe Erfassung nicht-echogener Ziele Bestimmung unterschiedlicher Graustufenziele Geeignet für alle Linear, Phased Array, Convex und TEE Sonden Live-Test direkt am Ultraschallgerät Umfangreiches Portfolio an Ultraschallgeräten aller Hersteller Untersuchung auf Kristallausfälle Prüfung auf Kabelbrüche Testung Farbdoppler, Gewebedoppler, CW-, PW-, M-Mode Leakage Test Überprüfung der elektrischen Sicherheit Direkte Messung des Patienten-Ableitstroms Pass/Fail Diagnose Kann unabhängig vom Hersteller für alle Schallköpfe durchgeführt werden C-10 Probetester Fehlerstrommessung für TEE Schallköpfe Direkte Messung des Patienten-Ableitstroms Automatisierter Desinfektionsprozess für TEE-Sonden Prüfbericht und Dokumentation des Vorgangs nach jeden Durchlauf Advanced Probe Performance Measurement – APPM Capacitance Measurement Statusanalyse der Sensorik Eine Ultraschallsonde besteht aus sehr vielen Einzelelementen, Koaxialkabel und Leistungselektronik. Bei der Kapazitätsmessung wird die gesamte statische Kapazität vermessen welche Aufschluss über die Alterung und den Zustand der Sonde gibt. Transmission Crosstalk Measurement Messung der Crosstalk Einflüsse Durch dieses Messverfahren können mögliche Schäden am mechanischen Aufbau der Piezokristalle identifiziert werden. Beispielsweiße können Oxidationsschäden in der Sonde frühzeitig erkannt werden. Intrinsic Characteristics Measurement Vollumfassende Analyse der inneren Sensorik und Bauteile X (f) Schleifenfrequenzgang X (t) Schleifenzeitantwort S-Loop (f) Breitband-Schleifenempfindlichkeit B (t) Optimales Antriebswellenformsignal S-LC Schleifenempfindlichkeit Echo Measurement Variable Echosignalanalyse B (t) Referenzantriebssignal V e (t) Echosignal IG e Echoverstärkung RE e (f) Relatives Energiespektrum von Echo Weitere Informationen Sonden-Reparatur Endoskop-Reparatur Ablauf der Reparatur Leihsondenservice Ortner Medizintechnik HQ
Digitales Fahrtenbuch / GPS-Tracking

Digitales Fahrtenbuch / GPS-Tracking

Das Fahrtenbuch, das sich von selbst schreibt. Diese Lösung ist nicht nur praktisch, sie ist auch zu 100% fianzamtkonform. Was ist mit Privatfahrten? Die kennt nur der Fahrer! Sparen Sie bis zu 28% Verwaltungskosten mit dem digitalen Fahrtenbuch von Rosenberger Telematics. - Keine händischen Notizen: Ihre Fahrten werden automatisch erfasst - Kein lästiges Nachtragen von Kundenbesuchen dank intuitiver Protokollierung - Automatische Kundenzuordnung nach erfassten Kundenstandorte (Zonen) - Echtzeit GPS Ortung Ihrer Fahrzeuge
ORNet Proben Dokumentation

ORNet Proben Dokumentation

ORNet Pathologie ist eine Lösung zur Dokumentation Makro- und Mikropathologischer Proben, die sowohl für den Zuschneideplatz als auch für einen Obduktionbereich geeignet ist. Das System nutzt eine 12-MP-CMOS-Kamera mit bis zu 25-fachem optischen Zoom und 10-fachem Digitalzoom, um hochwertige Probenfotos und -videos aufzunehmen. ORNet Pathologie stattet Sie mit fortschrittlichen Markierungs- und Messwerkzeugen für eine detaillierte Probenanalyse aus, einschließlich KI-gestützter automatischer Erkennung von Probenumrissen, Rändern und automatischen Messungen. Alle Bilder sind in die Patienten- und Verfahrensmetadaten zur nachgelagerten Rückverfolgbarkeit eingebettet. Pathologen können außerdem mit externen Mikroskopen oder Kameras aufgenommene Probenfotos hinzufügen, um die Fallakten zu bereichern. Darüber hinaus können sie bei Bedarf zusätzliche Kassetten direkt aus dem ORNet drucken. Am Ende des Workflows können alle Bilder automatisch zur langfristigen Speicherung an PACS gesendet werden. Die nahtlose Integration in Ihr Laborinformationssystem (LIS) ermöglicht den automatischen Abruf von Patientendaten, Studiendetails, Behälter- und Kassettenzahlen und anderen wichtigen Informationen und sorgt so für Genauigkeit und Effizienz. Das Scannen von Barcodes sorgt zusätzlich für die Patientensicherheit und verringert das Fehlerrisiko. Darüber hinaus arbeitet ORNet Pathologie in Bereichen/ Instituten, in denen eine Integration nicht möglich oder erwünscht ist, mit voller Funktionalität, unabhängig von externen Systemen. Das Ergebnis ist eine klare Probendokumentation und -analyse, die ihnen als Pathologen die benötigten Erkenntnisse liefert und gleichzeitig die Sicherheit und Compliance der Patienten gewährleistet. Zusätzliche Funktionen und Vorteile • Audioaufnahmen als unterstützendes Mittel zur Dokumentation. • Arbeiten Sie Seite an Seite mit dem Assistenten, indem Sie zwischen Live-Kamera-Feed und aufgenommenen Bildern wechseln. • Freihändige Steuerung über anpassbares Fußpedal. • Sichere Online-Beratung. • Videoaufzeichnung und -bearbeitung zur Unterstützung der Erstellung von Bildungsinhalten. • Datenübertragung über HL7- und DICOM-Standards.
Dokumentenhalter FlexDesk 640, höhenverstellbar von 110 – 185 mm, Acryl

Dokumentenhalter FlexDesk 640, höhenverstellbar von 110 – 185 mm, Acryl

Flexibler Dokumentenhalter FlexDesk 640 zum leichten und effizienten Wechsel zwischen Schreib- und Computerarbeit, Schreibunterlage und Dokumentenhalter in einem und somit multifunktionell. Der ergonomische Halter, der in einer Achse mit dem Monitor einfach auf den Tisch gestellt wird, hilft, die Belastung des Nackens und der Augen zu verringern und beugt Nacken- sowie Kopfschmerzen vor. Dokumente, Notizen oder das Mobiltelefon können auf der verschiebbaren Arbeitsfläche direkt vor Ihnen platziert werden, so dass Sie hier einen optimalen Blickwinkel haben. Die Computertastatur kann bei Nichtgebrauch einfach unter der verschiebbaren Arbeitsfläche platziert werden. Technische Daten: - Stabile, mattierte Arbeitsfläche, gleitet sehr gut beim Heranziehen - Integriertes Aufbewahrungsfach für Utensilien - Höhenverstellbar von 110 – 185 mm - Abstand unter der Vorderkante: 55 mm Maße (B/T/H): 515 x 380 x 110/185 mm
Ob Unterhaltsreinigung, Glas- und Fassadenreinigung, Grundreinigung, Sommer- oder Winterdienst,

Ob Unterhaltsreinigung, Glas- und Fassadenreinigung, Grundreinigung, Sommer- oder Winterdienst,

wir bieten als konzessionierter Fachbetrieb Dienstleistungen für höchste Qualitätsansprüche. Hausbesorgerservice Sauberkeit bedeutet mehr als reinigen Die Hausreinigung umfasst je nach gewünschtem Leistungsumfang reinigen, kehren, saugen und wischen von Bodenflächen, Fenstern, Lampen, Postkästen usw. im von Ihnen gewünschten Intervall und Ausmaß. Weiters die Meldung von Schäden jeglicher Art an den Hauseigentümer, bzw. an die Verwaltung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter reinigen pünktlich und gründlich Ihr Stiegenhaus, Ihre Müllplätze, eventuelle Zugangswege und Vorplätze, auch Dachböden und Kellerbereiche werden nach Aufforderung bzw. in regelmäßigen Abständen gereinigt. Winterdienst Genießen Sie die schöne Winterzeit Für die Wintermonate hat die STS-Gebäudereinigung einen Bereitschaftsdienst, der an allen Tagen der Woche und auch an Feiertagen, bei Schneefall oder entstehender Glätte automatisch ausrückt. Schneeräumdienst Gemäß § 93 StVO Absatz 1 räumen wir die von Ihnen benannten Flächen, streuen diese bei Rutschgefahr und übernehmen für Sie die Haftung. Ein Pauschalvertrag wird in der Regel für die Monate von 1. November bis 31. März abgeschlossen und enthält alle Vorhaltekosten und Wintereinsätze für die Vertragslaufzeit. Egal wie oft es schneit und wie die Witterungsverhältnisse sind, Sie bezahlen einen im Voraus vereinbarten fixen Pauschalbetrag für die ganze Saison. Die Schneeräumung und Streuung erfolgt automatisch und ohne Aufforderung. Bei anhaltendem Schneefall werden die Folgeräumungen ca. im Rhythmus von 3-4 Std. durchgeführt. Der von uns aufgebrachte Streusplitt wird kostenfrei bis Ende April wieder entfernt, abtransportiert und entsorgt. Nützen Sie auch unsere Notfallnummer: 0664 / 490 66 55 Unter dieser Nummer können Sie uns erreichen, wenn Sie noch kein Kunde sind und trotzdem unsere Winterdienstleistungen nützen wollen. Eine Soforträumung kann in dieser Auftragsform zwar nicht garantiert bzw. übernommen werden, aber wir bemühen uns so schnell wie möglich auch um Ihre Liegenschaft. Unser Team steht Ihnen an 7 Tagen die Woche 24 Stunden zur Verfügung. Sommerdienst Sommerzeit leicht gemacht Bei der Grünflächenpflege kommen Maschinen und Geräte zum Einsatz um die Kosten für Sie gering zu halten. Wir bieten alles aus einer Hand – Rasenmäher, Rasenpflege (mähen, vertikutieren und düngen), Wiesenmähung, Beet- und Gehölzpflege, Strauch- und Heckenschnitt, Baumarbeiten, Abtransport und Entsorgung von Grünabfällen, Schädlingsbekämpfung, Unkrautentfernung, Kehren der Hartflächen, Spielplatzbetreuung. Baumarbeiten – Beratung durch Fachkräfte, Fällung von Bäumen, Fachgerechte Baumpflege (wie z.B. Kronenpflege, Kronenreduzierung oder Kronensicherung), Entsorgung des anfallenden Schnittgutes, Ausfräsen der Wurzelstöcke. Kehrdienst – Der Kehrdienst wird je nach Größe der zu reinigenden Fläche mit manuellen oder maschinellen Reinigungsgeräten durchgeführt. In der Regel wird der Kehrdienst mehrmals monatlich oder auf Anfrage ausgeführt. Gerade in den Herbstmonaten bei starkem Laubanfall kommt der Kehrdienst häufiger zum Einsatz. Unterhaltsreinigung Ob täglich oder in Intervallen Unter dem Begriff Unterhaltsreinigung verstehen wir die Ausführung laufender, immer wiederkehrender Reinigungsarbeiten, die Ihnen die Pflege und Werter
print.

print.

Ob Visitenkarten, Postkarten, Folder oder Werbung – unsere Grafiker geben Ihrem Unternehmen ein modernes und zugleich seriöses Erscheinungsbild.
Rollos

Rollos

Hochwertige Rollos ARCHITEKTUR VERPACKT IN STILVOLLEM SONNENSCHUTZ Mit einem Rollo erzielen Sie eine ganz besondere Lichtwirkung, unterstreichen die klare Formensprache der Architektur und setzen wundervolle farbliche Akzente. Wie bei all unseren Produkten für "Fenster Innen" steht Ihnen auch hier eine riesige Kollektion an unterschiedlichsten Stoffen und Geweben zur Verfügung. Wählen Sie aus über 230 Farben und Mustern, Stilen und Looks, um genau das richtige für Ihren persönlichen Geschmack zu finden! Licht oder Schatten? Bunt oder dezent? Mit oder ohne Beschichtung? Transparent oder blickdicht? Sie legen Ihre Prioritäten fest. ISOLIERUNG UND WÄRMEDÄMMUNG Zusätzlich tragen Rollos zur Isolierung und Wärmedämmung bei – beugen Sie einer Überhitzung Ihres Raumes im Sommer vor und genießen Sie im Winter wohlige Wärme während es draußen stürmt und schneit. Aber nicht nur das Wetter bleibt draußen – entscheiden Sie selbst, wie viel Einblick Sie Ihren Nachbarn in Ihre Privatsphäre gestatten möchten. SCHNELLE UND EINFACHE MONTAGE Rollos aus dem Hause lassen sich schnell montieren und eignen sich daher perfekt für jede Wohnsituation: so können Sie Ihr Rollo beispielsweise vor der Fensternische montieren. GROßE AUSWAHL AN BEDIENUNGSMÖGLICHKEITEN Auch hinsichtlich Bedienungsmöglichkeiten zählt Vielseitigkeit: zur Auswahl stehen Bedienung mittels Motor, Kette oder Schnur. Bei Bedarf liefern wir Ihr Rollo auch mit einer automatischen Steuerung: die Zeitschaltuhr oder das Raumthermostat, das direkt mit dem Rollo-Motor verbunden ist, beugen einer lästigen Überhitzung Ihrer Wohnräume automatisch vor. Alle "Fenster Innen"-Produkte von werden nach der Norm EN 13120 kindersicher produziert! Für nähere Informationen wenden Sie sich an uns! Wir präsentieren Ihnen gerne sämtliche Produkt-Details! Prospekte PROSPEKTE SONNENSCHUTZ INNEN
Dokumententaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Dokumententaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Sorgen Sie für Ordnung und eine gute Werbepräsentation. Mit unseren Dokumententaschen, Konferenzmappen, Businessportfolios und Ausweistaschen ist dies ein leichtes Spiel. Hier stehen Ihnen je nach Produkt viele Veredelungsoptionen zur Verfügung. Soll es eine hochwertige Prägung, Lasergravur, Stickung oder Bedruckung sein? Gerne stehen wir Ihnen bei der Auswahl der passenden Veredelung zur Seite, sodass Ihr Logo auf dem Werbeartikel optimal präsentiert wird.
Register

Register

Ordnung im System. Trennblätter und Registerkarten helfen dabei, sich in der Papierflut zu orientieren. Die praktischen Register fertigen wir aus Papier oder Kunststoff.
Wartung und Inspektion

Wartung und Inspektion

Bei HADI Isotech bieten wir umfassende Wartungs- und Inspektionsdienstleistungen, die darauf abzielen, die Leistung und Lebensdauer Ihrer Isolationssysteme zu maximieren. Regelmäßige Wartung und sorgfältige Inspektionen sind entscheidend, um die Funktionalität und Effizienz Ihrer Anlagen zu gewährleisten und langfristige Kosten zu minimieren. Vorteile und Funktionen: Regelmäßige Wartung: Durch geplante Wartungsarbeiten stellen wir sicher, dass Ihre Isolationssysteme stets in optimalem Zustand bleiben und potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Gründliche Inspektionen: Unsere Experten führen detaillierte Inspektionen durch, um den Zustand Ihrer Anlagen zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Komponenten ordnungsgemäß funktionieren. Fehlerdiagnose und Reparaturen: Wir identifizieren und beheben effizient jegliche Probleme, die die Leistung Ihrer Isolationssysteme beeinträchtigen könnten. Energieeffizienz: Durch regelmäßige Wartung und Inspektionen tragen wir zur Verbesserung der Energieeffizienz Ihrer Anlagen bei, was zu Kosteneinsparungen und einer Reduzierung des CO2-Ausstoßes führt. Dokumentation und Berichte: Wir bieten umfassende Dokumentationen und Berichte über den Zustand Ihrer Anlagen sowie Empfehlungen für erforderliche Maßnahmen. Unsere Dienstleistungen: Individuelle Wartungspläne: Wir erstellen maßgeschneiderte Wartungspläne, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Anlagen abgestimmt sind. 24/7 Support: Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um schnelle Unterstützung und Lösungen für dringende Wartungs- oder Reparaturanforderungen zu bieten. Schulungen und Weiterbildung: Wir bieten Schulungen für Ihr Personal an, um sicherzustellen, dass sie die besten Praktiken zur Wartung und Pflege Ihrer Isolationssysteme kennen. Warum HADI Isotech? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Wartungs- und Inspektionsdienste. Wir setzen modernste Technologien und Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen stets effizient und zuverlässig arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine umfassende Beratung und erfahren Sie, wie unsere Wartungs- und Inspektionsdienste Ihre Anlagen schützen und optimieren können. Besuchen Sie unsere Website HADI Isotech GmbH für weitere Informationen.
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