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Schreib/Dokumentationsmappe A4 mit Stifthalter Schreibblock und Kugelschreiber aus 600 D Nylon und Kunstleder

Schreib/Dokumentationsmappe A4 mit Stifthalter Schreibblock und Kugelschreiber aus 600 D Nylon und Kunstleder

Schreib/Dokumentationsmappe A4 mit Stifthalter Schreibblock und Kugelschreiber, aus 600 D Nylon und Kunstleder Artikelnummer: 1371720 Druckfarben: 2 Gewicht: 585 gram
Dokumententasche / Sammeltasche A4 quer mit Druckknopf aus Filz in weiß - 2 Stück

Dokumententasche / Sammeltasche A4 quer mit Druckknopf aus Filz in weiß - 2 Stück

Dokumententasche A4 quer, mit Druckknopfverschluss aus Metall, eine breitseite offen, mit Klappe Material: Filz 2 mm stark, Format: 330 x 235 mm (A4), Farbe: weiß VE: 2 Stück Dokumententasche / Sammeltasche / Sichttasche A4 quer, mit Druckknopf, aus Filz, weiß - 2 Stück Format: 330 x 235 mm - Passend für Inhalte bis zum Format A4 Die Dokumententasche eignet sich optimal für private und berufliche Dokumente, wie z. B. Reiseunterlagen, Autogramm- und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelutensilien, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien, etc. Es passen max. 100 Blatt a 80 g/qm Papier sicher und einfach in die Tasche Material: strapazierfähige, langlebige und reißfeste Sichttasche aus 2 mm starkem Filz. Farbe: weiß Ausführung: mit Druckknopfverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust, Herausfallen und Beschädigungen. Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80 g/qm Papier bzw. max. DIN A4 Format. Verwendung auch als Kleinkrambeutel (für z. B. Bastelmaterialien, Notizen, Sammelkarten, Visitenkarten, etc.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen, Preislisten usw. Durch das Material Filz erhält die Dokumententasche einen edlen Look und kann somit auch zu Veranstaltungen, Außenterminen, Geschäftstreffen, etc. verwendet werden und ist optisch ein absoluter Hingucker! Verpackungseinheit: 2 Stück
Begleitpapiertaschen, dokuFIX® neutral entspiegelt, EAN-Code lesbar, Übergröße

Begleitpapiertaschen, dokuFIX® neutral entspiegelt, EAN-Code lesbar, Übergröße

DIN C 6, neutral, 10 x 100 St., aus klimaneutraler Produktion! Artikelnummer: 10161 Größe: DIN C6 Länge: 175 mm Breite: 110 mm Verpackungseinheit: Kt. à 1000 St.
Mappen & Ordner aus Karton & Pappe für Dokumente & Unterlagen

Mappen & Ordner aus Karton & Pappe für Dokumente & Unterlagen

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig, da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
SISTEC SPS Documentenschränke

SISTEC SPS Documentenschränke

Schutz gegen Einbruch und Feuer ECB-S geprüfte Einbruchhemmung nach EN 1143-1 Widerstandsgrad I Versicherungsschutz Einbruch/Diebstahl (gewerblich/privat) : € 20.000 / € 65.000 ECB-S geprüfte Feuerwiderstand nach EN 1047-1 S60P ​​​​ Serienmäßig mit einem nach EN 1300 zertifizierten Doppelbart-Sicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln​ Höhenverstellbare Fachböden : ja Türöffnungswinkel : 180° Türseiten mit Verriegelungsbolzen : 3 Verankerung : Boden (1x) Befestigungsmaterial einbegriffen : ja Farbe/Finish : RAL 7035 - Lichtgrau Name: SISTEC SPS 188-1 S60P Außenmaße: 1873x794x584 mm Innenmaße: 1582x637x351 mm
Geldbörse RFID Document Safe Alassio

Geldbörse RFID Document Safe Alassio

Hochformat, eingearbeitete RFID-Folie, Münzfach, zwei Scheinfächer, vier Kreditkartenfächer, drei Einschubfächer.
M-Files

M-Files

M-Files ist eine metadatenbasierte, System- und Speicherort-neutrale Lösung für Enterprise Content Management (ECM) sowie Dokumentenverwaltung, mit dem Sie nur noch nach dem WAS und nicht WO suchen. Was unterscheidet M-Files von anderen Dokumentenmanagementsystemen? M-Files fördert die Zusammenarbeit, durch das Teilen eines Dokuments per Link mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern oder Kunden. Dies verhindert die Entstehung von Dubletten sowie Versionswirrwarr – denn alle Korrekturen sind an einem Ort. Selbstverständlich können Sie Ihre Workflows verwalten und sicherstellen, dass Inhalte gemäß ihren Unternehmensrichtlinien bearbeitet und genehmigt werden. Darüber hinaus können Sie mit M-Files automatisch rollenbasierte Zugriffs- und Benutzerrechte festlegen. M-Files verwendet intelligente Mechanismen, die Informationen automatisch analysieren und kategorisieren, um Ihnen die Anlage der Metadaten zu Ihrem Dokument zu vereinfachen. Die sinnvolle Ablage führt natürlich auch dazu, dass Sie geschäftskritische Informationen schneller wiederfinden. M-Files sorgt durch Workflows für einen effizienten Informationsfluss. Straffen Sie mit M-Files die wichtigen Geschäftsprozesse und Workflows Ihres Unternehmens - angefangen bei einfachen Dokumentenanfragen und Aktualisierungen bis hin zu erweiterten Prüf- und Annahmevorgängen. Volle Konformität mit FDA 21 CFR Part 11 oder GMP EU Anhang 11. M-Files erfüllt alle Anforderungen an einen rechts- und revisionssicheren Umgang mit elektronischen Dokumenten sowie an die Sicherheit von Cloud-Lösungen (GoBD konform) Anwendungsmöglichkeiten/Module: • Dokumentenmanagement & Informationsverwaltung • Digitale Akten • HR-Prozesse • Enterprise Content Management (ECM) • Enterprise Information Management (EIM) • Vertragsmanagement, Fristenverwaltung (M-Files CLM) • CAPA Management, Audits, Risiko Management (M-Files QMS) • Informations- und Wissenslandkarten (M-Files Process Maps) Ihre Vorteile auf einen Blick: • Einfaches, übersichtliches User-Interface • Office-Integration • Ordnerlose Speicherung löst das Problem des „Wohin“ • Leistungsstarke Metadaten • Versionsverwaltung… gegen Verlustängste und Kopienirrsinn • Zusammenarbeit und automatisierte Workflows • Dokumententresor mit metadatengeschützten Zugriffsrechten • Unterwegs und doch alles dabei: Mobile Client und offline arbeiten • Bereitstellung flexibel, sicher und ausbaufähig • Hybride Cloud-Lösung: das Beste aus beiden Welten • Standortunabhängig • Zuverlässig und revisionssicher (GoBD konform)
Feuerfester Dokumentenschrank B1F -0 -101 Plus von Distelrath Tresorbau ab

Feuerfester Dokumentenschrank B1F -0 -101 Plus von Distelrath Tresorbau ab

Der Dokumentenschrank B1F -0 -101 Plus von Distelrath Tresorbau in Widerstandsgrad 0 mit S 60P Feuerschutz für 1 Stunde Papier ist für die Aufbewahrung von Dokumenten. Er ist in 7 Größen und verschiedenen Schlosstypen verfügbar. Standardverschluss ist ein Doppelbartsicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln. Produktinformationen "Feuerfester Dokumentenschrank B1F -0 -101 Plus von Distelrath Tresorbau ab" Widerstandsgrad 0 nach EN 1143-1 mit Feuerschutz S 60 P nach EN 1047-1 1 Stunde Feuerschutz für Papier - Außenmaße: H 1015 x B 800 x T 620 mm + 65 mm Beschläge - Innenmaße: H 765 x B 615 x T 410 mm - Standardverschluss: Doppelbartsicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln - Fachboden 1 Stück - Lackierung: lichtgrau RAL 7035 - Gewicht: 310 kg - serienmäßig für Bodenbefestigung vorbereitet - Allseitig mehrwandige Konstruktion mit hochfester Isolierbetonfüllung als Schutz gegen Feuereinwirkung und Aufbruchversuche. - 4-Wege-Tresor-Zentralriegelwerk mit 30 mm dicken Verriegelungsbolzen nach 4 Seiten wirkend. - Sicherheitselemente für Riegelwerk und Schlosssystem gegen Bohren, Fräsen und Gas-Sauerstoffbrenner. - Riegelwerkgesicherte massive Aluminium-beschläge, poliert und eloxiert. - Die formstabile Konstruktion schützt im Schadenfall auch gegen abstürzende Gebäudetrümmer. - Alle sicherheitsrelevanten Details entsprechen modernster Tresorbautechnik. Besondere Hinweise Maße, Gewichte und Farbangaben unterliegen der Fertigungstoleranz.Technische Änderungen vorbehalten. Durch die Beschläge erhöht sich die Außentiefe um 65 mm. Versicherungsschutz - Versicherungsschutz privat bis 40.000 € möglich - Versicherungsschutz gewerblich bis 10.000 € möglich Wertschutzschränke nach EN 1143-1 und Depositschränke nach EN 1143-2 mit einen Gewicht unter 1000 kg müssen nach VDS 3134 verankert werden!
Dokumententaschen C6, ohne Aufdruck

Dokumententaschen C6, ohne Aufdruck

Produktvorteile: Kleben auf diversen Versandverpackungen wie z. B. Kartons, Versandtaschen, Folien usw. Leichtes Handling durch schnelles Einführen, Verschließen und Aufkleben ihrer Dokumente Optimaler Schutz vor Nässe und Schmutz Ihrer Dokumente durch starke PE-Folie Artikelnummer: 5140060 Gewicht: 4,000 kg
Begleitpapiertaschen

Begleitpapiertaschen

Neu im Programm: Umweltfreundliche Begleitpapiertaschen. Lieferbar in verschiedenen Ausführungen. Warum umweltfreundlich: - mind. 60 % Recyclinganteil in der Folie, dadurch deutliche Reduzierung des CO2 Ausstosses - umweltfreundlicher Hot-Melt-Kleber, lösungsmittelfrei - Papier für die Schutzabdeckung aus nachhaltigem Anbau
Dokumentenmanagementsystem Hamburg

Dokumentenmanagementsystem Hamburg

UNSER DOKUMENTENMANAGEMENT HAMBURG Optimieren Sie Ihr Business mit unserem einfachen, effizienten Dokumentenmanagementsystem aus Hamburg. Alles auf einen Blick SCHLESINGER Bürodienst ist seit über 40 Jahren als zukunfts- und lösungsorientiertes Unternehmen am Hamburger Markt ansässig. Angefangen als Vertriebs- und Servicepartner für sämtliche Anforderungen in den Bereichen Print & Scan haben wir im Laufe der Zeit den digitalen Wandel vollzogen und verstehen uns heute als unabhängiges Systemhaus für alle Anforderungen rund um das Thema Digitalisierung, Archivierung und Dokumentenmanagement. Die digitale Transformation ist in aller Munde und wird gerade in Zeiten zunehmender Globalisierung, Inanspruchnahme von Home-Office und der allgemeinen wirtschaftlichen Lage immer akuter und allgegenwärtiger. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um einen großen Schritt in puncto Wirtschaftlichkeit zu machen. Wir bieten Ihnen Möglichkeiten, die Vernetzung von Daten und Informationen im geschäftlichen Umfeld effizienter und sicherer zu gestalten und mit einer durchgängigen digitalen Verarbeitung und Kommunikation Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Dabei steht das Thema Sicherheit bei uns an erster Stelle. Als Platin Partner pflegen wir eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kyocera Document Solutions und decken sämtliche Anforderungen in den Bereichen Archivierung, Dokumentenmanagement sowie Print & Scan. Kontaktieren Sie uns gern für eine kostenlose Präsentation und Ihr kostenfreies, individuelles Angebot. Sven Hase Sales Manager Print & Scan | DMS Telefon: +49 (0) 40 – 25 170 113
Online-Dokumentation

Online-Dokumentation

Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Online-Dokumentation, warum? Jeder Betrieb, der Lebensmittel verarbeitet, vertreibt, lagert oder transportiert ist gemäß der Bundes-Hygieneverordnung verpflichtet, ein Eigenkontrollsystem einzuführen und aufrecht zu erhalten, welches sicherstellt, dass Lebensmittel nicht durch chemische oder durch physikalische Einflüsse negativ beeinflusst werden. Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Wie funktioniert das Online-Dokumentationssystem Unsere webbasiertes Online-Dokumentationssystem gibt Ihnen zu jederzeit einen Überblick über den aktuellen Status der Schädlingsfallen, der durchgeführte Wartungsarbeiten, der eingesetzten Köder und Sicherheitsdatenblätter. Desweiteren können Sie Statistekn über unterschiedliche Zeiträume erstellen und abrufen. Durch die datenbankgestütze permanente Aufzeichnung ist eine lückenlose und vollständige Dokumentation vorhanden und dient gleichzeitig als Nachweis für der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. In Echtzeit werden die Daten der Schädlingsfallen in der Datenbank gespeichert und über das Webinterface nach erfolgreichem Einloggen abrufbar gemacht. Vorteile • Effiziente Schädlingsbekämpfung mit Kostenvorteilen für den Kunden • Sofort-Überblick über Fallen und dem aktuelle Schädlingsbefall • Sofern Sie Ihre Bentzerdaten zu Hand haben, können Sie sich von jedem beliebigen PC einloggen
Scannen von Plänen, Zeichnungen und Karten

Scannen von Plänen, Zeichnungen und Karten

Wir digitalisieren auch Mikrofilm-Archive und ermöglichen Ihnen die systemübergreifende Verwaltung aller Zeichnungen. Die Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH wandelt Ihre großformatigen Vorlagen wie Architekturpläne, Maschinenbau-Zeichnungen, Stadtpläne, Flurkarten und ähnliches in digitale, pixelorientierte Dateien. Aus vergangenen Jahren existieren in den Archiven der Konstruktionen noch viele auf Mikrofilm gesicherte Zeichnungen. Wir digitalisieren auch diese Mikrofilm-Archive und ermöglichen Ihnen die systemübergreifende Verwaltung aller Zeichnungen. Der Ersatz vielfach veralteter Mikrofilm-Rückvergrößerungsgeräte entfällt. Eingangsmedien zur Digitalisierung • Pläne und Zeichnungen auf Papier oder Transparenten bis zum Format DIN A0 und Überlängen • Zeichnungslochkarten und 35 mm Mikrofilme Technische Ausführung • Scannen von Zeichnungen mit Auflösungen von 200 bis 600 dpi • Scannen in Farbe, in Graustufen oder S/W • Erfassung der Daten des Zeichnungskopfes • Scannen vom Mikrofilm mit Auslesen des Hollerith-Codes von Zeichnungslochkarten
Microsoft 365

Microsoft 365

Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt. Microsoft 365 Mehr Produktivität, einfacherer Arbeitsalltag. Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt und alle Bedürfnisse erfüllt. > jetzt mehr erfahren Flexibles & effizientes Arbeiten von überall Ob zentrales Dokumentenmanagement, Wissensaustausch oder unkomplizierte Kollaboration von Remote-Teams: Microsoft 365 ist das Unternehmenstool für einen standortunabhängigen Digital Workspace und produktivere Arbeitsprozesse. Ob einfaches Mailpostfach oder komplexe Sharepointumgebung: Mit Microsoft 365 reduzieren Sie die Komplexität Ihrer IT-Infrastruktur und sparen Zeit, Geld und Ressourcen. Das Ergebnis? Zukunftsfähigkeit! Über Jahre! 3 weitere Vorteile von Microsoft 365 auf einem Blick Effizientere Kommunikation Ob im Büro oder unterwegs: Sie können von überall auf Ihre Programme zugreifen, Dokumente in Echtzeit erstellen, bearbeiten und mit Personen innerhalb oder außerhalb des Unternehmens teilen. Sie erreichen alle Mitarbeiter geräte- und ortsunabhängig. Mehr Mitarbeiterzufriedenheit Microsoft 365 revolutioniert Ihren Arbeitsplatz. Alles funktioniert schneller, bequemer – und Kompatibilitätsprobleme zwischen verschiedener Software und Endgeräten gehören der Vergangenheit an. Das beschleunigt Arbeitsprozesse und erhöht die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Hohe Flexibilität Passen Sie Microsoft 365 flexibel an Ihr Business an. Ihr Unternehmen wächst? Buchen Sie Lizenzen hinzu und lassen Sie Microsoft 365 einfach mitwachsen. Ein Mitarbeiter verlässt das Unternehmen? Geben Sie Lizenzen ab und ersparen Sie sich unnötige Mehrkosten.
Feuersichere Tresore/ Papiersicherungsschrank

Feuersichere Tresore/ Papiersicherungsschrank

feuerfeste Tresore von allen Top-Anbietern für Ihre Sicherheitsbedürfnisse Papiersicherungsschrank Sistec TSF 1909 S2 EN 14450 - LFS 30 P Aussenmasse: 1950 x 950 x 550 HxBxT mm Innenmasse: 1700 x 770 x 390 HxBxT mm Tür dreiwandig, Korpus zweiwandig mit 2 Türen Mit Doppelbartsicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln Gewicht: ca. 356 kg mit 4 Fachböden Inhalt: ca. 510 l, 45 A-4 Ordner
Aktenvernichter Ideal Shredcat 8280CC hellgrau Art des Schnittes: Partikelschnitt

Aktenvernichter Ideal Shredcat 8280CC hellgrau Art des Schnittes: Partikelschnitt

Aktenvernichter Ideal Shredcat 8280CC hellgrau Art des Schnittes: Partikelschnitt
DEBATIN Dokumententasche /522184, rot/schwarz, C6, 45my, Inh. 1.000

DEBATIN Dokumententasche /522184, rot/schwarz, C6, 45my, Inh. 1.000

• selbstklebende Dokumententasche • Material: PE-Folie ca. 45 my • vollflächige Selbstklebebeschichtung auf der Taschenrückseite • Trägerpapier 46 g/m² Ausführung: 175 x 140 mm Farbe: rot/schwarz Format/Größe: DIN C6 Inhalt: 1.000 Sonstiges: 45 my Preiseinheit: Pack
Hersteller-Dokumentation

Hersteller-Dokumentation

Mit der Hersteller-Dokumentation (in der Regel die Betriebsanleitung) liefert der Hersteller von Maschinen und Anlagen dem Betreiber alle Informationen zum sicheren und bestimmungsgemäßen Gebrauch in Unsere Leistungen im Bereich Hersteller-Dokumentation: Betriebsanleitung, Aufbau- und Montageanleitung, Bedienungsanleitung, Wartungs- und Instandsetzungsanleitung, Illustrierter Teilekatalog, Ersatzteilkatalog, Explosionszeichnungen, Perspektivzeichnungen
Formularablage A4 für 76 cm Einbaubreite Pendo Vari Edo

Formularablage A4 für 76 cm Einbaubreite Pendo Vari Edo

Formularkasten Kleingefache Ablagefach Papierablage Formularablage 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik für 3 x 5 DIN A4 Unterteilung insgesamt 15 Fächer Breite 76,1 cm Höhe 32 cm Tiefe 32 cm Pen Büromöbelwerk VF253 EAN Formularablage für 80 cm breite Pendo Vari Edo Auswahl Farbe Werne Delft Moers Weil Deventer Minden Mössingen Rotterdam Zerbst Anhalt pdo0606181500 Pen Büromöbelwerk VF253 EAN Formularablage für 80 cm breite Pendo Vari Edo Auswahl Farbe Größe Optionen Design Korpus in Platin Silber Frontblende Farbe nach Wahl Optional Korpus in Massivholz Buche mit fingergezinkten Eckverbindungen Dekor- Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Pinie gekalkt, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Ahorn-Kaffee, Auen-Buche, Birke, Walnuss, Olive, Wildbirne als Kirsche, Nussbaum, Balearen-Eiche, Eiche hell Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perl-weiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Platin-Silber, Vanille, Sand, Congo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet, Hochglanz-Rubinrot, Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: Alu silber Cool Line Optik, Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Optik, Multiplex 3D Optik, Multiplex Klassik Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt für Montage im Schrank Regal Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. e Burgdorf Sittard Geleen Mönchengladbach Werne Delft Moers Auerbach Vogtland. Den Haag Zirndorf
Fädelstäberegale – optimale Lagerung von Mappen und Unterlagen

Fädelstäberegale – optimale Lagerung von Mappen und Unterlagen

Ordnung durch 3 Fächer je Fachboden, mit 4 Fädelstäben je Regal Kein seitliches Herausfallen der Unterlagen durch Begrenzung mit Winkelprofilen Individuell erweiterbar mit den Anbauregalen
Dokumentenmanagement-System

Dokumentenmanagement-System

Eine strukturierte Dokumentenablage, die Ihre tägliche Arbeit erleichtert. Das Wissen und Potential in Ihrem Unternehmen ist die Grundlage für Ihren geschäftlichen Erfolg. Mit Ihrem Dokumentenmanagement in der IntranetBOX, bilden Sie die strukturierte Grundlage für Ihre Informationen. Die interne Kommunikation Ihrer Mitarbeiter zu Projekten und Kunden wird erfolgreicher mit den individuellen Verknüpfungen in der IntranetBOX. Ein weiterer entscheidender Vorteil wird Ihre Produktivität erhöhen - Das Suchen nach Informationen und Daten hat ein Ende. Das Dokumentenmanagement wird das Rückgrat Ihrer effizienten Informationsablage. ✓ Ordner-Struktur nach Kundenvorgabe ✓ Leichtes Bearbeiten und Erstellen von Ordnern ✓ Direktes Hochladen von Grafiken und anderen Dateien aus vorhandenen Netzwerken (LDAP) ✓ Individuelle Darstellung der Dateien in Schrift und Bild ✓ Verlinkungen und Verknüpfungen mit Projekten und Kunden ✓ Dokumenten-ID für jedes Dokument ✓ Dokumenten-Historie mit Versionsablage und Ersteller, Erstellungsdatum, Änderungsdatum, Prüfer und Prüfdatum ✓ Dokumenten-Informationen für z.B. Status, Typ, Größenangabe usw. ✓ Leichtes Suchen und Finden der Daten und Inhalte über spezielle Suchparameter wie z.B. Datum, Ersteller, Typ, Daten-ID usw. ✓ Berechtigungskonzept für die Ansicht und Bearbeitung von Daten und Inhalten Bezeichnung: Software zum Aufbau eines Dokumentenmanagements Website: https://www.software-dokumentenmanagement.de/
Dokumenten Management

Dokumenten Management

Wer kennt sie nicht, die unendliche Suche nach dem einen Beleg. Mit unserem absolut freien Dokumenten-Management-System finden Sie ALLES, was Sie und ihre Mitarbeiter irgendwann mal wieder benötigen, ohne großen Zeitaufwand wieder. Von Arbeitszeitnachweisen, Arbeitsverträgen, Plänen, Belegen aus der Fibu, sogar Rechnungskopien , Korrespondenz bis hin zu Zustelldokumenten, wie Ablieferbelegen können sie alles mittels Scanner zentral oder dezentral archivieren. Und das Schöne, Belege bereits im PDF-Format, archivieren Sie sofort, z.B. direkt aus einer Email. Das DMS ist voll integriert in das LEG-Transportwesen, z.B. die Ausgangsrechnungen sind noch bevor der Beleg gedruckt wird, im DMS archiviert.
d.velop documents (d.3ecm) - Dokumentenmanagement System

d.velop documents (d.3ecm) - Dokumentenmanagement System

Mit dieser modernen Dokumentenmanagement-Lösung verfügen Sie über innovative und zukunftsorientierte Technologien zur Klassifizierung und Strukturierung Ihrer unternehmensbezogenen Informationen. NACHHALTIG. SMART. INNOVATIV. Mit der Enterprise-Content-Management-Lösung d.3ecm organisieren Sie nachhaltig alle wichtigen Informationen in Ihrem Unternehmen und bilden Ihre Geschäftsprozesse so ab, dass Transparenz und Arbeitszufriedenheit spürbar steigen. Mit dieser modernen Lösung verfügen Sie über innovative und zukunftsorientierte Technologien zur Klassifizierung und Strukturierung Ihrer unternehmensbezogenen Informationen. d.3ecm ist der zentrale Speicherort für sämtliche Informationen und Dokumente in Ihrem Unternehmen. Es sichert die langfristige Verfügbarkeit und sorgt mit seiner Struktur für eine klare, schnelle Übersicht. MAXIMIERUNG DES NUTZENS Wir stellen konsequent den Nutzen des Anwenders in den Vordergrund und kennen die Abläufe, die wichtig für eine reibungslose Abbildung Ihrer Geschäftsprozesse sind. Nutzen Sie das erfolgreiche ECM-System von d.velop direkt in Ihren gewohnten Arbeitsoberflächen. Wir bieten Ihnen die nahtlose Integration von d.3ecm in Ihr bestehendes oder von uns für Sie entwickeltes ERP-System. Auf diesem Weg wird es für Sie möglich, auf alle Belege und Dokumente zu Kunden, Geschäftspartnern, Projekten, Geschäftsvorfällen und Produkten digital zuzugreifen. D3.ECM KANN SOGAR NOCH MEHR... d.3ecm ermöglicht beispielsweise beim Aufruf einer bestimmten Bestellung in Ihrem ERP-System automatisch den Zugriff auf alle Dokumente der Bestellakte dieser spezifischen Bestellung. Unabhängig davon, ob es sich um einen Beleg, eine technische Zeichnung, ein Word-Dokument oder eine E-Mail handelt. Sie können alle Dokumente am Bildschirm visualisieren, auch außerhalb Ihres ERP-Systems. Die revisionssichere Archivierung dieser Dokumente ist selbstverständlich sichergestellt.
Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Reklamationen (Complaint) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Beschwerdemanagement: - Hinterlegung von betroffenen Produkten/Charge und deren Eigenschaft - Bewertung von Laborergebnissen - Ad-hoc-Bewertungen - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem Complaint-Formular - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Protokollierung der Aktivitäten im Audit Trail - Optionale Rückleitung im Prozess - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Integrierte Vertreterregelung - Verteiler für Planung, Bearbeitung und Genehmigung der Maßnahmen - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail Welche Regularien sind beim Complaint Prozess zu beachten? - ISO 9001:2015, Kapitel 5.1.2 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 15 - FDA 21 CFR Part 211 - FDA 21 CFR 7 Subpart C - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) §19 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/complaint/
Dokumententaschen - umweltfreundliches Verpackungsmittel

Dokumententaschen - umweltfreundliches Verpackungsmittel

Dokumententaschen/Begleittaschen sind ideal zum Anbringen von Lieferdokumenten auf der Verpackung. Wir bieten Artikel in unterschiedlichen Qualitäten und Aufdrucken. Dokumententaschen aus Papier sind ein umweltfreundliches Verpackungsmittel. Sie sind geeignet zum Anbringen von Lieferdokumenten. Wie bieten Dokumententaschen aus Papier mit unterschiedlichen Druckausführungen an. Außerdem führen wir ein großes Sortiment an LDPE-Taschen. Größe: DIN lang Druck: Balkendruck, 3-sprachig
Lieferscheintaschen / Begleitpapiertaschen - bedruckt

Lieferscheintaschen / Begleitpapiertaschen - bedruckt

Hochwertige, stabile, selbstklebende Dokumententasche zum Befüllen mit Versandpapieren, wie Lieferscheinen, Rechnungen, Zollpapieren etc. Druck: Lieferschein-Rechnung mehrsprachig Artikel-Nr.: AA8683E Innenmaß: 230 x 160 mm Außenmaß: 240 x 185 mm Format: DIN C5
Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Ein DMS hilft dabei die analog papierbasierten Prozesse schnell ins digitale Zeitalter zu katapultieren. Alle geschäftsrelevanten Dokumente lassen sich zentral archivieren und vor allem wiederfinden. Archivefy ist ein intelligentes cloudbasiertes Dokumentenmanagementsystem, womit Sie Ihre Dokumente erfassen, archivieren und von überall zugreifen können. Mit Hilfe einer implementierten künstlichen Intelligenz erschaffen wir agile Arbeitsvorgänge und einen besseren Arbeitsworkflow. Das strukturieren und anlegen von Mandatsakten, Bilanzen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen gehören der Vergangenheit an. Unser Ziel ist es die Digitalisierung im Büro voran zu bringen, um vor allem die manuellen und zeitaufwendigen Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen. Archivefy ist intuitiv bedienbar und lässt sich einfach in bestehende Unternehmensprozesse integrieren. alle Updates und Funktionsumfänge inkl.: 1 Künstliche Intelligenz: 2 Implementierung in bestehende Prozesse: 3 • Revisionssichere und Gesetzeskonforme Aufbewahrung: 4 Individuelle Gestaltung der Suchfelder zB. Mandatsakte, Rechnungsnummer etc.: 5 Audit Funktion – Dokumente sicher und einfach nachverfolgen: 6 Kollaboration – Gleichzeitiger Zugriff auf Dokumenten mit Kommentarfunktion: 7 Monatlich kündbar - keine Vertragslaufzeit: 8 Pakete: Enterprise - Paket 299 € mtl. Benutzer/User: 25 User Speicherplatz: 100 GB
docuvita Dokumentenmanagement

docuvita Dokumentenmanagement

Das Dokumentenmanagementsystem docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. Ebenso hilft es Ihnen, Ihre Zusammenarbeit mit Partnern und Zulieferern zu verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Dieses Dokumentenmanagement ist mit flexiblen Schnittstellen ausgestattet, die eine nahtlose Integration in Ihre bestehende IT-Umgebung ermöglichen.
UNTERLAGEPAPIERE

UNTERLAGEPAPIERE

Ebenfalls erhältlich sind Zwischenlagepapiere in weiß, gelb und Krepp. Nach Absprache fertigen wir für Sie auch gerne Ihre Wunschbreite.