Finden Sie schnell unternehmens-portal für Ihr Unternehmen: 181 Ergebnisse

Win1A-AfA

Win1A-AfA

Moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, das Inventar eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu führen. Anlagenabschreibung ist in vielen Betrieben ein großes Thema. Eine genaue und vor allem rasche Erfassung der verschiedenen Anschaffungs-, Abschreibungs- und daraus resultierenden Buchungsvorgängen von Anlagegütern ist unerlässlich. Die Software Win1A-AfA bietet Ihnen eine moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, das Inventar eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu führen.
Software zur Anlagenbuchhaltung

Software zur Anlagenbuchhaltung

Die Anlagenbuchhaltung sorgt für eine kompetente Verwaltung und einen vollständigen Überblick über vorhandene Anlagen und Wirtschaftsgüter. Diese Software zur Anlagenbuchhaltung unterstützt Ihre beweglichen und unbeweglichen Vermögenswerte optimal. Dank der parallelen Bestandsbewertung nach unterschiedlichen Verfahren wird gleichzeitig die parallele Rechnungslegung nach unterschiedlichen Bilanzierungsvorschriften, wie auch die Bestandsbewertung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ermöglicht. Die Berücksichtigung gesetzlich vorgeschriebener und betriebswirtschaftlicher Abschreibungsverfahren sowie eine transparente Darstellung der Entwicklungen Ihres Anlagevermögens bieten die Voraussetzung für aktuelle und sachgerechte Informationen. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von budgetierten Investitionen auf die Kostenentwicklung der Folgejahre erläutert. Sie erhalten sichere Entscheidungsgrundlagen für Neuinvestitionen oder Ersatzbeschaffungen. Zudem profitieren Sie von einer hohen Transparenz im Bereich der Daten- und Belegflüsse. Die Bereitstellung der ermittelten Daten für die digitale Betriebsführung nach GDPdU erleichtert Ihre Geschäftsprozesse ebenso wie die Möglichkeit zur individuellen Aufbereitung oder selektiven Bereitstellung von Daten zur Weiterverarbeitung in Ihren internen Anwendungen (z.B. MS-Office).
CNC - EXPRESS - SERVICE  Präzision in Bestzeit !

CNC - EXPRESS - SERVICE Präzision in Bestzeit !

Extrem kurze Durchlaufzeiten + Overnight-Express Wir fertigen Ihre CNC - Teile innerhalb 24 - 72 h Expressfertigung in den Werkstoffen: Stahl: 1.0037 S235JR 1.7131 16MnCr5 1.7225 42CrMo4+QT 1.2842 90MnCrV8 Edelstahl: 1.4305 X8CrNiS18-9 Aluminium: 3.3547 AIMg4.5Mn Fräsen: CNC: 750x500x500mm / Konventionell: 1200x500x500mm Drehen: CNC: 250x400mm / konventionell: 350x750mm Drehfräsen: CNC: 250x400mm Flachschleifen: bis 800x450mm
Digitales Wissensmanagement

Digitales Wissensmanagement

Wir schaffen mit ELO eine zentrale Informationsplattform. Denn viele Köpfe wissen mehr als einer Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die die Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen. Wissensmanagement mit ELO ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten. Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus. Wissensaufbau und Wissenstransfer gestalten Sie so effektiv und effizient. Als zentrale Basis für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
Serienteile Fräsen

Serienteile Fräsen

Fertigung von Frästeilen in Serie, auch als Dreh-/Frästeile ausführbar. Wir fertigen Einzelstücke, Kleinserien und mittlere Serien.
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
Unternehmenswebseite

Unternehmenswebseite

Benötigen Sie eine neue Homepage oder möchten Sie Ihre vorhandene Internetseite überarbeiten? Wir erstellen Ihnen eine innovative Unternehmenswebseite
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Projektmanagement

Projektmanagement

Termintreue, Qualitätsprüfung und Überwachung der Kosten sind entscheidende Erfolgsfaktoren bei IT-Projekten. Wir unterstützen mit erfahrenen, langjährigen Fachkräften als Projektleiter in der Planung, Steuerung und Kontrolle.
Unternehmensübergreifendes Webdesign

Unternehmensübergreifendes Webdesign

Unternehmensübergreifendes Webdesign Die gesamte Seite setzt stark auf modulare Blöcke, die im Content-Management-System individuell zusammengefügt werden können. Auf diese Weise können sehr flexibel neue Seiten zusammengestellt werden. Die Blöcke lassen sich leicht auf die verschiedenen Designvorgaben der einzelnen Unternehmensbereiche anwenden, so dass die Module über das gesamte Firmennetz hinweg personalisiert und dennoch stringent nutzbar sind.
Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Manchmal muss es eben mehr sein Neben den standardmäßig verfügbaren und notwendigen Anpassungen der Treesoft-Programme (Customizing), können Sie sich auch individuelle Anpassungen erstellen lassen. Angefangen von Schnittstellen zu ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision, proAlpha, VisioFakt und viele mehr) sowie Office Lösungen (Microsoft Office oder Open Office) bis hin zu speziellen OEM-Softwareprodukten (Treesoft CAD Spelsberg-Assistent oder Geyer 3E Software) stellen wir Ihnen gerne unsere Kompetenz zur Verfügung.
ERP-Verwaltungssoftware

ERP-Verwaltungssoftware

Diese Software kalkuliert und überwacht Ihren kompletten Betriebsablauf. Von der Anfrage über Vorkalkulation bis hin zur umfangreichen Nachkalkulation und Fakturierung Ihrer Projekte zeigt Ihnen die PDM Software frühzeitig und in Echtzeit, wie Ihre Projekte laufen. Zudem bietet Ihnen die Projekt Daten Management Software die Möglichkeit einer Dokumentenverwaltung für jedes Projekt und die genaue Erfassung anfallender Arbeitszeiten sowie der Materialverbrauch als Einzelkostenwert.
Polynorm E-Business Plattform

Polynorm E-Business Plattform

Die Polynorm E-Business Plattform unterstützt Ihren Online-Verkauf. Für B2B- und B2C, mit ERP-Integration und mit PIM, CMS und E-Shop aus einer Hand. Skalierbar von der CMS-Lösung zur Multi-Site Shop. Die Polynorm E-Business Plattform: E-Shop 4.0 und der X-Media Manager als PIM und CMS, ergänzt mit E-Mail Marketing. Sie profitieren von der einfachen und effizienten Verwaltung Ihres Sortiments im PIM sowie der unkomplizierten Verzahnung von Content und Shop-Inhalten im CMS. Die Plattform bietet einen umfangreichen Standard und kann daher in kurzer Zeit implementiert werden. Sie starten nicht bei Null, sondern können schnell mit Pflege und Optimierung anfangen. Die Vorteile für Ihre Kunden: Schnelle Ladezeiten, ausführliche Produktinformationen, ausgeklügelte B2B-Funktionen und führende Such- und Filterfunktionen im E-Shop. Dazu kommt die nahtlose Integration mit Ihrem ERP-System. Preis- und Rabattinformationen sowie Lagerbestände in Echtzeit; automatische Übergabe von Bestellungen an die Warenwirtschaft; vordefinierte, kundenabhängige Sortimente und Kreditlimite - all das vermeidet Redundanzen und sorgt für durchgehende digitale Prozesse. Durch die zentrale Datenhaltung und Abwicklung der Bestellprozesse im ERP eignet sich die E-Business Plattform zudem ideal für Omni-Channel-Commerce.
Individuelles Webdesign

Individuelles Webdesign

Als Agentur für digitale Medien aus Winnenden bei Stuttgart konzipieren und realisieren wir individuelle und effiziente Strategien für Ihren Onlineauftritt. Individuelles Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Full Responsive Design, Usability und DSGVO-konformes Hosting, Wartung und Pflege gehören zu unseren Leistungen. Vertrauen Sie uns wie über 130+ Unternehmen seit mehr als 11 Jahren. Hier finden Sie einige Beispiele unserer Arbeit.
Webdesign

Webdesign

Das Design ist ausschlaggebend für Ihren Erfolg im Internet. kansho|media kreiert ein professionelles und zielgruppengerechtes responsive Design abgestimmt auf Ihre Firmen-Corporate Identity.
Webdesign

Webdesign

Bereits gegen Ende des vergangenen Jahrtausends haben wir begonnen Internetseiten zu konzipieren und zu bauen, weil wir schnell erkannt haben, dass Webseiten die idealen Präsentations-Plattformen und Verkaufs-Tools, vor allem für kleine und mittlere Unternehmen, sind. Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn Sie das „Mehr“, das man mit der Macht der Bilder erreichen kann, das Wecken von Emotionen, Begeisterung, Neugier kennenlernen wollen, und wie Sie damit Ihre Ziele erreichen. Gottfried Frais Grafikdesigner, Fotograf, Ideenentwickler
Download-Portal

Download-Portal

Mit einem Download-Portal bieten Sie Ihren Kunden den kleinen Extra-Service In einem Download-Portal können Sie Ihren Kunden oder Resellern alle benötigten Informationen zu Ihren Produkten oder Ihrer Dienstleistung zur Verfügung stellen - seinen es Rechnungen, Lohnabrechnungen, Produktdatenblätter ... Wir entwickeln mit Ihnen Ihr individuelles Download-Portal mit eigenem Logo, passwortgeschütztem Downloadbereich, eigenem Ordner- und Kategoriensystem, sowie Freigabemechanismen, um genau steuern zu können, wer was downloaden darf. Auch Bezahlvorgänge können wir Ihnen integrieren, sodass Sie digitale Infoprodukte vertreiben können. Es können aber auch Datenblätter, Videos, Audit-Protokolle oder Lohnabrechnungen, Gehaltsabrechnungen sein. Portal, Download, PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Plattform: Cloud oder on-Premise Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Abrechnungsmodell: geringe Entwicklungskosten + geringe Wartung - keine pro-Nutzen-Abrechnung Anbindung an Zahlungsdienstleister: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Wartung und Support: per Wartungsvertrag mögliche Erweiterungen: Ticketsystem, Rechnungsstellung Features: Download, Multi-Download, Sortieren, Suchen, Filtern, Registrieren, Login, Passwort vergessen, Dokument-Freigabe
Domainmanagement

Domainmanagement

Eine wachsende Anzahl von direkten Akkreditierungen und Mitgliedschaften, sowie unser Ehrgeiz das System stetig zu optimieren, haben eines der ausgereiftesten Registriersysteme hervorgebracht. Durch die einheitlichen Schnittstellen für alle TLDs können Sie Ihr Angebot regelmäßig ohne weitere Mühe erweitern. Die CPS-Datensysteme GmbH ist offizielles Mitglied der DENIC eG Mit einem persönlichen Ansprechpartner und der direkten Unterstützung durch unsere Technik helfen wir Ihnen als Registrar außerdem bei der Durchführung anspruchsvoller Kundenprojekte. Das Registriersystem ist voll automatisiert und wickelt sämtliche Aufträge ohne Verzögerung ab. Ihnen stehen eine XML-POST-API, ein Email-Robot (XML-SMTP) und natürlich eine umfangreiche Weboberfläche mit vielen Funktionen wie z.B. Massenaufträgen zur Verfügung. Wir verfügen über 98% eigene Akkreditierungen bei den relevanten Registrierstellen, dadurch haben Sie mit uns den direkten Draht zur Einkaufsquelle. Zugriff auf über 500 TLDs: aus eigenen Akkreditierungen Hochverfügbare Nameserver: DNS-Service aus einer Hand Günstige Einstiegspreise: plus viele unterjährige Promoaktionen Domainverwaltungssoftware DMC-3: zur Verwaltung auf dem eigenen Server
Seit 20 Jahren individuelles Webdesign

Seit 20 Jahren individuelles Webdesign

Wir haben die ersten Websites für Kunden 1996 erarbeitet und seitdem einige Generationen des Webdesigns erlebt. Bei den ersten Projekten ging es um möglichst geringe Datenmengen, um die Übertragungszeiten bei den damals gegebenen technischen Voraussetzungen so klein wie möglich zu halten. Das hieß für uns, vollständige Konzentration auf die Information. Bilder wurden nur dort eingesetzt, wo sie sein mussten. Gestaltung erfolgte vor allem über Farben und oftmals gezeichnete grafische Elemente. Die Bildschirme waren eher klein (eine Auflösung von 640 x 480 Pixel war damals unsere Richtgröße) und die Browser und Systeme (Mac und PC) in ihrer Darstellung ausgesprochen unterschiedlich. Abgelöst wurde diese Phase von einer Phase der größeren Homogenität. Flash war der große „Gleichmacher“. Die Bildschirme waren etwas, die Bandbreiten der Datenübertragung um ein Vielfaches größer. Jetzt waren Emotionen gefragt! Bewegtbild auf der Eingangsseite, nach Möglichkeit mit Hintergrundmusik. Entweder als Slideshow oder als kleiner Trickfilm. Große Bilder, kurze Texte, die Optik stand im Vordergrund. Die Darstellung war unabhängig vom Browser und System relativ gleich. Und heute? Responsive lautet das Stichwort unserer Zeit! Die mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablet-Computer haben wieder ganz neue Herausforderungen an unsere Arbeit mit sich gebracht. Diesen haben wir uns besonders gern gestellt! Eine automatische Anpassung an unterschiedliche Endgeräte und damit auch Bildschirmgrößen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, ist gefragt. Vom Smartphone bis zum großen Bildschirm am Arbeitsplatz – Ihr Internetauftritt sieht zwar immer unterschiedlich aber immer gleich gut aus und ist vor allem auch immer gleich gut bedienbar. Unser Ziel ist in den Jahren gleich geblieben: Wir geben Ihnen und Ihrem Unternehmen ein zeitgemäßes individuelles Gesicht im Internet! Wir besprechen mit Ihnen wer Ihre Zielgruppen sind Wir klären die gewünschten Inhalte und machen einen Vorschlag für die Navigationsstruktur Wir entwickeln einen individuellen Designvorschlag und setzen diesen nach den neuesten technischen Vorgaben um Und bei allem haben wir die Suchmaschinenoptimierung immer im Blick.
TOPIX CRM

TOPIX CRM

In allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt ist der Überblick über Kundendaten und -historie unabdingbar. Das TOPIX CRM speichert alle Informationen und Vorgänge zentral in einem System. Diese stehen damit unternehmensweit und aktuell zur Verfügung. Verknüpfte Transaktionen wie E-Mails, externe Dokumente, Notizen, Vertriebs- und Projekt-Status, Tickets, Termine etc. sind logisch hinterlegt und mit einem intuitiven Klick aufrufbar. Direkt aus dem System heraus lassen sich Kundenkorrespondenzen erstellen und über den integrierten E-Mail-Client sofort verschicken. Das CRM ist das Herzstück des Systems und unterstützt Vertrieb, Kundenservice, Marketing, e-Commerce, Administration und alle weiteren Abteilungen perfekt.
Unabhängige Internetberatung

Unabhängige Internetberatung

Fit für die eigene Web-Präsenz - durch Beratung zu schneller Klarheit! – Wie können Sie das Internet für Ihre Selbstständigkeit / Ihren Verein am geschicktesten nutzen? – Wie schonen Sie dabei Ihr Budget? – Was wollen Sie, wann wollen Sie es und welche Schritte sind als nächstes zu gehen?
Individuelle Software-Lösungen!

Individuelle Software-Lösungen!

Wir sind spezialisiert auf Software-Entwicklung, die digitale Umsetzung innovativer Kundenanforderungen und Ideen. Unsere Kompetenz und unser breites technologisches Wissen bilden die Basis für erfolgreiche Projekte.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Strukturieren, Standardisieren, Change Management, Kontinuierliche Verbesserung, Neugestaltung, Neuausrichtung, gutes Verbessern, Neuausrichtung der Mitarbeiter, Neuausrichtung der Teams Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung Neuorganisation / Umstrukturierung Lean Management / Lean Production Interimsmanagement / Changemanagement Personalrekrutierung / Personalauswahl Entwicklungsunterstützung / Product Management Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams
Prozesslose Druckplatten (ohne Chemie)

Prozesslose Druckplatten (ohne Chemie)

Wir belichten auf prozesslose Druckplatten. Kein Entwicklungsvorgang – das spart Wasser, Energie und Chemie.
Druck-Weiterverarbeitung

Druck-Weiterverarbeitung

Das Projekt nimmt Form an Nuten, falzen, prägen, stanzen: In der Weiterverarbeitung bringen wir ihr Produkt so richtig in Form! Aus planen Druckbögen werden originelle Werbemittel, raffinierte Umverpackungen, ausgefallene Formen, gebundene Broschüren, einprägsame Mailings. Die vielfältigen Arbeitsgänge in der Buchbinderei sind ohne die entsprechende maschinelle Unterstützung heute undenkbar. Mit individuellen Falzungen, klassischen Bindungen oder innovativen Stanzungen bringen wir Ihre Drucksachen in die passende Form. Ihre Vorstellungen und Designideen setzen wir mit höchster Präzision und Sorgfalt um. Auch bei ausgefallenen Weiterverarbeitungswünschen sind wir der richtige Ansprechpartner. Von groß zu klein Beipackzettel, Mailing-Anschreiben, Flyer werden erst durch Kleinfalzung zu dem was sie sind. Viele Variationen und Formate sind möglich. Von eckig zu rund Welche Form auch immer, mit individuellen Stanzungen und Formen wird aus dem Druckbogen ein Highlight. Was zusammen gehört Broschüren halten zusammen. Was auch kommt. Ob mit Rückstichheftung, Ringösenheftung, Fadenheftung, mit Softcover oder Hardcover. Wir drucken aus Überzeugung und mit Leidenschaft. Frische Ideen treffen auf traditionelle Handwerkskunst.
Begeistern Sie mit einzigartigen Bildern, die garantiert Eindruck hinterlassen

Begeistern Sie mit einzigartigen Bildern, die garantiert Eindruck hinterlassen

Ob für Werbemittel, den Online-Auftritt oder Kundenprojekte – qualitative Fotos sind ein wichtiger Bestandteil einer professionellen Unternehmenskommunikation. Mit hochwertigem Equipment, technischem Know-how und unserem geschulten Auge erstellen wir Bilder, die nachhaltig beeindrucken und zum echten Blickfang werden.
Druckfarben aus Nachwachsenden Rohstoffen …

Druckfarben aus Nachwachsenden Rohstoffen …

verarbeiten wir bereits seit August 2012 und schonen damit den fossilen Energieträger Mineralöl. Darüber hinaus sind Druckerzeugnisse aus mineralölfreien Farben einfacher und umweltverträglicher zu recyceln.
MATEC FUV800 I FUV800 B - 5-Achs-Portal-Bearbeitungszentrum

MATEC FUV800 I FUV800 B - 5-Achs-Portal-Bearbeitungszentrum

Leistungsklasse HSK63 I HSK100 Das Modell FUV800 I FUV800 B ist für die komplexe Fertigung komplizierter Teile und Formen in 5 Achsen konzipiert. Das Portalkonzept (Gantry) bringt eine hohe Steifigkeit und Konzentration der beschleunigten Massen mit sich. Dadurch ist die Voraussetzung für seine hervor- ragende dynamische Konzeption gegeben. Das Maschinengestell besteht aus stark verripptem Guss. Die gesamte Ständerkonstruktion wird vor der mechanischen Bearbeitung spannungsarm geglüht. Das gesamte Konzept zeichnet sich durch seine hohe thermische Stabilität aus und ermöglicht eine präzise simultane 5-Achs-Bearbeitung der Werkstücke. Die in den Seitenwänden aufgenommene Schwenkbrücke und optimal integrierte Achs-Drehpunkte des Tisches ermöglichen eine Bearbeitung von Werkstücken bis zu einem Gewicht von 1.200 kg. Der Maschinentisch hat einen Durchmesser 800 mm. Somit kann eine max. Werkstückgröße von 900 mm im Durchmesser und 550 mm in der Höhe bearbeitet werden. Mit der Drehachse kann eine volle 360°-Bewegung ausgeführt werden. Die Schwenkachse hat einen Schwenkbereich von +120° I -120°. Alle Achsen haben direkte Wegmesssysteme. Durch den max. Abstand von 720 mm zwischen Türkante und Maschinentischmitte, ist eine optimale Beladung von Werkstücken gegeben. Die Maschine kann mit max. 120 Werkzeugen in HSK63 I SK40 und 60 Werkzeugen in HSK100 I SK50 beladen werden. Im Standard sind es je 32 Werkzeuge. Neugierig geworden?
Plots großformatig auf vielerlei Medien drucken lassen

Plots großformatig auf vielerlei Medien drucken lassen

Ganz gleich, ob Sie präzise Architekturpläne und Bauzeichnungen oder großformatige Plakate respektive Poster benötigen: All diese Grafiken und Bilddokumente, die unter dem Oberbegriff Plots zusammengefasst werden, drucken wir professionell und schnell für Sie. Sowohl softwaregestützte CAD-Plots als auch großdimensionierte Farbdrucke per Tintenstrahl- beziehungsweise digitalem Laserdrucker gehören zu unserem vielseitigen Portfolio. Setzen Sie sich am besten gleich mit e.kurz+co in Verbindung, um Ihren Plänen oder Bildideen zur gebührenden Größe zu verhelfen.