Finden Sie schnell unternehmensermittlung für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Industrie - Inbetriebnahme

Industrie - Inbetriebnahme

Wir gehen erst wieder, wenn Ihre Maschine wirklich angekommen ist Am Ende von Maschinenumzügen oder Neumontagen steht die Herstellung der Betriebs- beziehungsweise Produktionsbereitschaft. Auch dafür zeichnen wir verantwortlich, schließlich haben unsere Experten auch alle vorherigen Schritte der Kette durchgeführt. Über die Inbetriebnahme erstellen wir ein Abnahmeprotokoll, das für Sie und uns dokumentiert, dass alle erforderlichen Schritte zuverlässig ausgeführt wurden.
Linearführungen und Zubehör

Linearführungen und Zubehör

Linearführungen von isel: Ausgefeilte und bewährte Führungssysteme Erhältlich als LFI-Linearführung, LFA-Linearführung , LFV-Linearführung und LSK-Linearführungen Linearführungen von isel: Ausgefeilte und bewährte Führungssysteme Die isel Linearführungen der Versionen LFI-Linearführung, LFA-Linearführung , LFV-Linearführung und LSK-Linearführung mit entsprechenden Linear- Schlitten, -Schienen und Alu-Schlitten sowie entsprechendes Zubehör werden allesamt im dt. isel Werk in Eichenzell produziert und sind durch ihre gemeinsame Produktion optimal aufeinander abgestimmt. isel Linearführungen LFI, LFA, LFV und LSK Die Einbaulage einer Linearführung ist grundsätzlich beliebig wählbar, allerdings sollten alle auftretenden Kräfte und Momente unterhalb der Maximalwerte der jeweiligen Achsen liegen. Im Dauerbetrieb sind alle Linearführungen für Umgebungstemperaturen bis zu 60° C ausgelegt, kurzfristig auch für Temperaturen bis zum maximal 80° C. Ein Einsatz bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunkts ist nicht möglich. Linearführungen Linearführungen von isel bestehen aus Aluminium Strangpressprofilen, die mit Hilfe von Nivellierplatten ausgerichtet oder auf einer entsprechend genau bearbeiteten Auflagenplatte aufgespannt werden. Die Toleranzen liegen im Bereich von 0,1 mm/1000 mm. Linearschlitten Linearschlitten von isel werden wahlweise mit Aluminium oder Stahlgrundkörper ausgeliefert und sind in Standardlängen von 70 mm, 100 mm, 150 mm und 200 mm erhältlich. Alle Schlitten basieren auf einem patentierten Kugelumlaufprinzip, die Kugeln bewegen sich spiel- und geräuschfrei. Linearführungsschienen ø 8 mm, ø 12 mm, ø 16 mm Linearführungsschienen von isel sind Aluminium-/Stahlverbundsysteme aus Aluminium Strangpressprofilen nach DIN 17615 und werden wahlweise mit einem Durchmesser von 8 mm, 12 mm oder 16 mm und einer Härte von + 2HRC ausgeliefert. Alu-Schlitten/Laufwagen Die patentierten Wellenschlitten von isel eignen sich hervorragend zum Aufbau komplexer Mehr-Achsanlagen für Handling und Bearbeitung und decken durch eine breite Modell-Palette viele Applikationsmöglichkeiten ab. Zubehör: Verzinkte Gewindeschienen und Gleitmuttern, Linearkugellager, Schmierfett, Führungswellen oder Laufrollen: Durch das passende Zubehör steigern Sie die Leistung Ihrer Lineartechnik. Sprechen Sie uns an! Preise: Preise erhalten Sie im Online-Shop Maße: Breite 30 mm, Höhe 13,5 mm
Wandverkleidungen

Wandverkleidungen

Akustisch wirksame Wände für funktionale Akustik, vorbeugenden Brandschutz und architektonische Gestaltungsvielfalt. Akustisch wirksame Wände der Firma Lahnau Akustik GmbH verbinden in ihren zahlreichen Ausführungen funktionale Akustik, vorbeugenden Brandschutz und architektonische Gestaltungsvielfalt. Akustische Wände verleihen dem Raum eine ruhige Atmosphäre , in der die Menschen produktiver arbeiten und effizienter kommunizieren können. Die zur Verfügung stehende akustisch aktive Gesamtfläche ist - insbesondere bei kleinen bis mittelgroßen Räumen - im Wandbereich besonders wirksam. Wenn die Decke als Träger einer akustischen Maßnahme nicht zur Verfügung steht, ist die Regulierung der Nachhallzeit durch eine akustische Wand also eine gute Alternative. Durch die Kombination von akustischen Maßnahmen an Decke und Wand können Räume klanglebendig werden und für ihre jeweilige Nutzung hinsichtlich ihrer Hörsamkeit und Sprachverständlichkeit optimiert werden. Vorteile - Materialvielfalt, verschiedene Oberflächenstrukturen sowie Farben und Formate - Viele Montagemöglichkeiten - Diverse ballwurfsichere und geprüfte Systeme verfügbar
DLoG DLT-V83 Fahrzeugterminal

DLoG DLT-V83 Fahrzeugterminal

Durch seine Konfigurationsoffenheit ist die DLT-V83 Staplerterminalserie von Advantech-DLoG leicht an die unterschiedlichsten Unternehmensanforderungen anzupassen. Schnelle Prozessorleistung und sehr gute Touchscreen-Eigenschaften, sowie durchdachte Features ermöglichen den harten Fahrzeug-Einsatz die in Lagerhallen, Industrie oder Bergbau. Der extrem weite Temperaturbereich erlaubt sogar den Einsatz in Tiefkühlanwendungen. Mittels USV können mehrminütige Stromversorgungslücken überbrückt werden und ein CAN-Bus ermöglicht die effektive Fahrzeugdiagnose- und Überwachung.
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
Finanzpublikationen und Geschäftsberichte

Finanzpublikationen und Geschäftsberichte

• Finanzpublikationen und Geschäftsberichte • Layout, Veredelung, bis hin zum Druck und Auslieferung • Zahlreich Ausgezeichnet Der Geschäftsbericht ist für viele Aktiengesellschaften neben der Imagebroschüre das Printmedium in der Unternehmenskommunikation. Unsere Berater begleiten Sie während des gesamten Entwicklungsprozesses – von der Erstellung des Layouts über die Auswahl entsprechender Veredelungen bis hin zum Druck und der Auslieferung Ihrer Bilanz. Dabei halten wir Ihnen durch unsere detaillierte Projektsteuerung während es gesamten Prozesses den Rücken frei und unterstützen Sie dabei, sich ganz auf die Inhalte und Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Fragen Sie uns und planen Sie Ihren nächsten Geschäftsbericht mit Zarbock. Das Druckhaus Zarbock ist seit vielen Jahren eine der Top-Druckereien für die „Königsdisziplin“ der Finanzpublikationen, dem Geschäftsbericht. Es gibt wohl kaum einen wichtigeren Termin als die Bilanzpressekonferenz, und wir kümmern uns darum, dass alle Terminlieferungen und die Vorabexemplare für den Vorstand pünktlich angeliefert werden. Unser detailliertes Terminmanagement plant die gesamte Produktion so, dass alles auf den Punkt fertig ist. Deshalb vertrauen viele der DAX-30-Unternehmen auf unsere Zuverlässigkeit. Und die Qualität? Zahlreiche der bei uns produzierten Geschäftsberichte wurden mit den höchsten Auszeichnungen für Kreativität, Materialauswahl, Veredelung oder Verarbeitung geehrt. Ein schöneres Lob für alle Beteilligten kann man sich kaum wünschen!
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, unseren Partnern in der dynamischen und komplexen IT-Branche individuell zugeschnittene Lösungen bereitzustellen. Unter Berücksichtigung der individuellen Umstände jedes Partners streben wir danach, die Effizienz zu optimieren, potenzielle Schwachstellen zu reduzieren und eine verbesserte Kostenüberwachung zu gewährleisten. Somit haben unsere Partner mehr Zeit, sich um das Unternehmenswachstum und das Tagesgeschäft zu kümmern. Unsere Leistungen: - Mit uns läuft Ihre IT, wir stellen das benötigte Personal in entsprechender Anzahl und Qualifikation - Vollumfängliche Dokumentation - Unser IT-Outsourcing ist genau das Richtige für den anspruchsvollen Geschäftskunden – unabhängig von der Branche und Größe Ihre Vorteile auf einen Blick: - Ihre IT in der Hand von Profis, verfügbar, immer up to date weitergebildet - Fester monatlicher Betrag für Ihre IT - Keine Urlaubs- und Krankheitszeiten, keine Personalverantwortung - Kosten und Ressourcen werden eingespart durch skalierbare Leistungen individuell nach Bedarf Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!
Transportmanagement

Transportmanagement

Wir bieten wir Ihnen ganzheitliche Logistiklösungen, die ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Organisation von Transporten umfasst ein breites Aufgabenspektrum. Interne Prozesse und IT-Anwendungen müssen den Anforderungen jeder einzelnen Transportaufgabe gerecht werden. Es gilt, Verträge mit Transportunternehmen an Ihre internen Gegebenheiten anzupassen sowie die vertraglichen Anforderungen seitens der Kunden bzw. Lieferanten zu berücksichtigen. Nesslog bietet Ihnen flexible, modular aufgebaute Dienstleistungen, die Ihr Transportmanagement genau dort unterstützen, wo Sie es benötigen.
Business- Consulting

Business- Consulting

Firmenverkauf/ M&A / Unternehmensnachfolger Due-Diligence-Prüfung/ Akquiseprozess Der passende Käufer zum richtigen Zeitpunkt
Beratung

Beratung

Beste Exzellenz in der kundenorientierten Beratung – dafür steht canacoon. Aufgrund unseres fachlichen und methodischen Know-hows ist unser Team bestens ausgerüstet, die Wege und Maßnahmen zu finden, die für das jeweilige Unternehmen mit seinen spezifischen Anforderungen, Abhängigkeiten sowie seinen kulturellen, finanziellen und zeitlichen Rahmenbedingungen optimal sind. Nur eine Best Excellence Beratung auf der Grundlage fundiert erhobener Fakten, basierend auf Offenheit und dem Willen, das Business des Kunden zu verstehen, zu verbessern und zu sichern, führt zu optimalen Ergebnissen im Sinne des Geschäfts des Kunden. Typische Leistungen in diesem Bereich sind: Best Excellence Beratung auf Basis fundiert erhobener Fakten, die eine Berücksichtigung aller relevanten Blickwinkel ermöglicht Fachlich fundiertes Projekt- und Programm-Management nach PM-Plus, das auch die weichen Faktoren klar im Auge behält ( mehr zu PMPlus Übernahme von Funktionen für den Auf-, Aus- und Umbau sowie die optimale Integration von Sicherheitsbereichen
Beratung

Beratung

Die Einführung von Projektmanagement Vorgehensmodellen hat im Jahre 2019 eine hohe Verbreitung in deutschen Unternehmen gefunden. In den vergangenen Jahren haben sich agile Projektmanagement-Systeme weit verbreitet und lösen vereinzelt auch die klassische Vorgehensweise ab. Aber wenn man Organisationen nach Gründen für das Scheitern von Projekten befragt, wird das Fehlen bzw. die Anwendung von Projektmanagement-Systemen in der täglichen Arbeit immer noch oft genannt. Nach Ansicht von PROJEX ergeben sich aktuell folgende Schwerpunkte bei der Beratung: die Einführung von gängigen Projektmanagement Standards (klassisches oder agiles Projektmanagement), die Kombination von Vorgehensmodellen (hybrides Projektmanagement), der Aufbau von effizienten Projektorganisationen, der Einsatz und die Qualifizierung der Projektmitarbeiter und Stakeholder, sowie die Einführung eines Qualitätsmanagements für das Projektmanagement. Bauen Sie vor und nutzen Sie das Wissen von PROJEX. Die Berater stehen Ihnen mit ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Wir verbessern Ihre Projektarbeit mit Erfolgsgarantie.
Passgenaue Personalvermittlung

Passgenaue Personalvermittlung

Anders als beim Headhunting fallen bei uns in der Personalvermittlung erst dann Kosten an, wenn die vermittelte Fachkraft in ihrem Unternehmen startet. Bis es so weit kommt
Beratung

Beratung

Heutzutage wird jeder Unternehmer mit einer Vielzahl von Gesetzen, Verordnungen und Regeln konfrontiert, die er alle einhalten muss. Und dabei gilt, je komplizierter das Regelwerk, desto größer der zu betreibende Aufwand. Es ist nicht notwendigerweise die Vielzahl der zu ergreifenden Maßnahmen, sondern vielmehr die Definition der zu erfüllenden Aufgaben, die einen erheblichen Zeit- und damit Kostenaufwand bedeutet. Wir bieten Ihnen in unseren Spezialgebieten schnelle und zielgerichtete Unterstützung an, fordern Sie uns! Sprengstoffgesetz Gefahrgutverpackung Nacharbeit/Rework
Interim-MANAGEMENT

Interim-MANAGEMENT

Ihre Vakanz in guten Händen Sie haben eine Vakanz und suchen eine schnelle, flexible, kompetente Lösung zur Überbrückung Ihres Personalengpasses? Dann sollten wir sprechen. Wir schaffen Freiraum, damit Sie trotz personalbedingter Ausfälle Ihre Ziele erreichen können. Abdeckung der Timeline Timelines kennen keinen Personalengpass, sondern wollen eingehalten werden. Durch unseren Einsatz sichern Sie Ihre Ziele und Erfolge. HeadCount bei Bedarf Wir sind da, wenn Sie Bedarf haben, mit exakt der Expertise, die Sie brauchen. Und verabschieden uns, wenn das Projekt abgeschlossen ist. Beste Voraussetzung für effizientes Personal-Management. Projekte Just in Time Unser Ziel ist es, Ihre Projekte termingerecht und erfolgreich zu steuern oder zu begleiten.
Kantenbearbeitung

Kantenbearbeitung

Durchlauf-Kantenbearbeitung mit Fügefräsen und Kantenfräsen, mit Radien und Fasen (HOMAG) Kantenaggregat für runde und geschweifte Teile PU oder Schmelzkleber Man muss auch mal Kante zeigen! Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung in der Holzbearbeitung. Unsere prozessgesteuerte Produktionsabläufe sind Garant für die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche und termintreue. Wenn es um die Kante geht stehen folgende Maschinen zur Verfügung: Durchlauf-Kantenbearbeitung mit Fügefräsen und Kantenfräsen, mit Radien und Fasen (HOMAG) Kantenaggregat für runde und geschweifte Teile Bearbeitung von: - Kunststoffkanten (ABS) - Melaminkanten - Echtholzkanten - Grundierkanten - PU oder Schmelzkleber Wir unterstützen Sie in Ihrem Projekt! Professionelle Kantenbearbeitung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen gerne ebenso den Plattenzuschnitt an. Logistik und Versand können ebenfalls von uns organisiert werden.
Verpackungs Sonder- und Systemlösungen

Verpackungs Sonder- und Systemlösungen

Wie für Sie gemacht: unsere Sonder- und Systemlösungen • Ihr Produkt braucht eine Verpackung, die aus dem Rahmen fällt? • So außergewöhnlich wie Ihr Produkt, technisch raffiniert und einzigartig? Wir gestalten genau das, was Sie brauchen. • Ob Primär- oder Sekundärpackmittel - Ihr Produkt steht im Zentrum. • Tertiärverpackungen als Verkaufsdisplay - kein Problem. • Alle Stufen der Verpackung bis hin zur Palette bilden ein System. Sprechen Sie uns an!
VARIO SINIX Sichtblenden

VARIO SINIX Sichtblenden

Das zurückhaltende – jedoch bis in kleinste Detail durchdachte – Design wird von der Reduktion der sichtbaren Materialien und von der einheitlichen Wandstärke bei Sichtschutzblenden und Stellwänden un VARIO SINIX bietet mit seinen verschiedenen Breiten und Höhen und der großen Stoffauswahl bei der Bespannung ideale Möglichkeiten, um Abschirmungen, Zonen und Räume in offenen Bürostrukturen zu schaffen. VARIO SINIX besticht durch ein nutzerfreundliches Verbindungssystem. Auch unterschiedlich hohe Stellwand-Elemente lassen sich linear, über Eck oder in T- oder Kreuz-Verbindungen aufstellen. Edle Funktionsleisten zur Aufnahme von Organisationselementen lassen sich in Wandflächen oder Oberkanten integrieren. Sie dienen zur Aufnahme von Ablagen, Bildschirmhaltern, Leuchtenhaltern oder Steckdosenmodulen. Eine Elektrifizierung der Wände ist elementarer Bestandteil von VARIO SINIX, wobei die Verkabelung unsichtbar geführt wird. Alle Stellwände und Sichtblenden gibt es mit gerundeter oder eckiger Silhouette, die Stoffbespannung der Wände und ein schallschluckender Aufbau ermöglichen eine akustische Wirksamkeit bis zur Absorberklasse C bei einer Wandstärke von 40 mm. Maße für Sichtblenden: Tiefe: 4 cm Höhe: 38 cm Breite: 60 - 240 cm Maße für Organizer Tiefe: 4 cm Höhe: 70 cm Breite: 80 - 240 cm Maße für Stellwände: Tiefe: 4 cm Höhe: 105 / 115 / 130 / 140 / 152 cm Breite: 45 - 180 cm Maße für Stellwände zum Umbauen von Sitz-Steh-Arbeitstischen Tiefe: 4 cm Höhe: 130 / 140 / 152 cm Breite: 83 - 206 cm
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Nachhaltig und effektiv, immer "just IN TIME", so stehen wir Ihnen zur Seite. In unserer Zeit des Wandels und den ständigen Herausforderungen muss jedes Unternehmen in allen strategischen Bereichen konkurrenzfähig bleiben und ihren Kunden die besten Produkte und Dienste anbieten. Ein sehr wichtiger Bereich für viele Unternehmen ist das externe Personalmanagement. Ihre Vorteile durch externes Personalmanagement: professionelle Beratung des jeweils gewünschten Personalmanagements durch unser spezialisiertes Team, Freischalten Ihrer eigentlichen Kernkompetenzen, größte Flexibilität in der Anpassung an Marktschwankungen, große Planungssicherheit in Ihrer Personalplanung, klare Kostenstrukturen, Produktivitätssteigerung durch flexibles Personalmanagement, innovative Lösungsansätze, die auf Ihre unternehmerische Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Executive search

Executive search

Viele Wege führen zur erfolgreichen Rekrutierung von Führungskräften BOLDEN überzeugt mit einem, auf den Einzelfall zugeschnittenen, Methoden-Mix zur Rekrutierung – natürlich immer in enger Absprache mit dem Kunden. Erfahrene BOLDEN Mitarbeiter prüfen die Kandidaten auf Herz und Nieren. Dabei im Blickpunkt: fachliche Qualifikation persönliche Eignung Über die Rekrutierung hinaus begleitet BOLDEN gern auch weitere Schritte, wie Vertragsverhandlungen oder die Integration des neuen Mitarbeiters.
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
VARIO CHANGE Management

VARIO CHANGE Management

Management ist Kommunikation. Konferenz- und Arbeitstische verschmelzen mehr und mehr zu einer Einheit. VARIO CHANGE Management ist die Antwort auf diese neue Anforderung und ermöglicht schnelle und unprätentiöse Konferenzen oder Besprechungen direkt am Arbeitsplatz – ob im Sitzen oder Stehen. Die Tischplattengröße von maximal 2200 x 1200 mm sorgt dabei für Diskretion, sensible Unterlagen finden ausreichende Distanz zu Besuchern. Die Soft-Touch-Oberfläche der Tischplatten hat eine sehr wertige und angenehme Haptik, die Höhenverstellung erfolgt über einen Memory-Handschalter. Mit einem optionalen Schwenkarm für den Monitor lassen sich Präsentationen im kleinen Kreis oder Videokonferenzen schnell ermöglichen. Über eine großzügige Kabelklappe kann man komfortabel auf weitere Anschlüsse zugreifen. So lassen sich z.B. Geräte weiterer Teilnehmer spielend mit einbinden. VARIO CHANGE erhielt für Gestaltungsqualität den renommierten Red Dot Design Award 2014. Maße: B 2200 mm, T 1200 mm Oberflächen Soft Touch: weiß, creme, camel-sand, braun, grau-braun, schwarz Gestell- Oberflächen: premiumweis, porzellan, weißaluminium, chrom
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm