Finden Sie schnell unternehmensleitung für Ihr Unternehmen: 444 Ergebnisse

Generalunternehmer / Projektmanagement

Generalunternehmer / Projektmanagement

Als Ihr Partner beraten, konzipieren und realisieren wir Automatisierungsanlagen oder auch komplette Fertigungstraßen, Fertigungslinien Als Basis Ihrer Automation verwenden wir unsere standardisierten Stanz-, Montage- Schweißmodule und entwickeln für Sie daraus schlüsselfertige Anlagen. Anhand Ihrer Spezifikation und unserem Know-how setzen wir die passenden Kooperationspartner aus unserem umfassenden Lieferanten-Pool ein. Erfahrene Projektleiter setzen Ihr Projekt erfolgreich um.
Adressmanagement und Database Marketing

Adressmanagement und Database Marketing

Das wichtigste Gut für jedes Unternehmen sind seine Kunden- und Interessentenadressen. Wir sorgen dafür, dass jeder Kunde richtig angeschrieben und Ihre Post an die richtige Adresse zugestellt wird. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung. Responsemanagement Sie veranstalten ein Gewinnspiel und wollen die Rückläufer erfassen? Sie bieten Ihren Kunden/potentiellen Interessenten einen Couponservice an und wollen die Abarbeitung outsourcen? Wir sorgen dafür, dass alle Responses tagesaktuell bearbeitet und erfasst werden und die Interessenten schnellstmöglich das angeforderte Infomaterial erhalten.
Gebäudeautomatisierung/ Gebäudeleittechnik/ Automatisierungsberatung

Gebäudeautomatisierung/ Gebäudeleittechnik/ Automatisierungsberatung

Intelligente und industrieerprobte Gebäudeleittechnik von heute inklusive Managementsystem. Die F.EE-Experten bieten Lösungen, die die Sicherheit und Effizienz von Gebäuden steigern. Mit langjähriger Erfahrung und modernster Technologie wird die Gebäudeautomatisierung auf ein neues Niveau gehoben.
Projektmanagement und Entwicklung

Projektmanagement und Entwicklung

Ihre Anforderungen sind unsere Führung. Jedem Kunden wird ein Produktlinienmanager zugewiesen, der die Sprache des Kunden spricht Wir wissen, wie wichtig der Einsatz moderner Softwareprogramme und Tools im Entwurfs- und Planungsprozess ist. Deshalb investieren wir viel in unsere IT-Infrastruktur, um sicherzustellen, dass alle Prozesse auf fortschrittlichen Servern auf Basis der HyperV-Plattform stattfinden, maximal geschützt und gesichert, mit mehreren Zugriffsebenen auf alle Daten. Wir glauben, dass der Einsatz modernster Softwareprogramme und Tools der Schlüssel zur Bereitstellung der bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden ist. Unser Expertenteam ist im Umgang mit den gängigsten Softwareprogrammen im Herstellungsprozess geschult und erfahren, darunter: Solid Works DraftSight 2D CadERP GoSoft - ERP
Planung & Beratung

Planung & Beratung

Unser umfangreiches Angebot für Anwender und Planer. Kostenermittlung, Planung, Angebot, natürlich kostenlos! Unsere eigene Programmierung, Fertigung der Schaltanlagen und die langjährige Erfahrung in der Heizungs- Lüftungs – Klimatechnik sichern Ihnen einen zuverlässigen Betrieb ihrer Anlagen. Unsere Philosophie ist es, unsere Kunden individuell, umfassend und fachlich kompetent zu beraten. Bevor wir in ein Projekt starten, steht die Planung an erster Stelle. Alle elektrotechnischen Systeme werden bei uns genau kalkuliert und der Ablauf vorher festgelegt – so erwarten Sie niemals böse Überraschungen. Leistungsverzeichnisse und Grundrisse, Dokumentationsunterlagen und mehr – wir sind Ihr zuverlässiger Dienstleister bei der Umsetzung der Elektrotechnik in Wohnhäusern, Firmengebäuden, Gewerbeanlagen, Schulen, öffentl.-Gebäuden.
Projektmanagement

Projektmanagement

Unser Projektmanagement-Service bietet umfassende Planung, Koordination und Steuerung aller Projektphasen. Mit unserem betriebswirtschaftlichen und fachlichen Know-how entwickeln wir eine maßgeschneiderte Projekt- und Organisationsstruktur. Wir koordinieren die beteiligten Dienstleister und übernehmen das Controlling, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt erfolgreich abgeschlossen wird.
AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Asset Lifecycle Management (ALM)

Asset Lifecycle Management (ALM)

Das Asset Lifecycle Management (ALM) bezieht sich auf die Verwaltung des gesamten Lebenszyklus eines Vermögenswerts, von der Beschaffung bis zur Entsorgung. ALM hilft Unternehmen, die Lebensdauer kritischer Vermögenswerte zu maximieren und die Gesamtkosten des Eigentums zu minimieren. Durch die Implementierung eines effektiven ALM-Systems können Unternehmen sicherstellen, dass sie über die notwendigen Daten verfügen, um fundierte Entscheidungen über Wartung, Reparatur oder Ersatz von Vermögenswerten zu treffen. Ein zentrales Datenbankmanagement ermöglicht es, alle Informationen zu Vermögenswerten zu verwalten und zu analysieren, was zu einer besseren Planung und Durchführung von Wartungsaktivitäten führt.
Energiemanagement

Energiemanagement

Mit unseren Produkten bieten wir jedem Kunden ein optimales Energiemanagement System, um den erzeugten regenerativen Strom optimal zu nutzen.
Beratung und Support

Beratung und Support

Eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden ist für ISMB selbstverständlich. Wir bieten Ihnen Seminare und Schulungen zu vielfältigen Themen an. So können Sie Ihre Ziele sowohl in der industriellen Praxis als auch in der angewandten Forschung erfolgreich erreichen. Seminare Wir organisieren Veranstaltungen zu ausgewählten Themen oder bereichsübergreifend zu mehreren Themengebieten. Dabei werden Grundlagen- und Fachwissen zur Bearbeitung Ihrer Projekte vermittelt. Schulungen Wir bieten Ihnen Schulungen zur ergebnisorientierten und interaktiven Benutzung von Hard- und Software-Werkzeugen an. Auf Wunsch gehen wir hierbei auf Ihr konkretes Projekt ein. Support Installation und Lizenzierung von Software, technischer Support und Problemlösung (Troubleshooting), Wartung, Aktualisierung und Upgrades, sowie Softwareanpassungen.
Anlagenbau und Betriebsführung, Planung, den Bau und die Inbetriebnahme von Anlagen

Anlagenbau und Betriebsführung, Planung, den Bau und die Inbetriebnahme von Anlagen

Die Anlagenbau- und Betriebsführungsdienstleistungen von LK Metallwaren sind eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Produktionsprozesse optimieren möchten. Diese Dienstleistungen umfassen die Planung, den Bau und die Inbetriebnahme von Anlagen sowie die anschließende Betriebsführung. Mit diesen Dienstleistungen können Unternehmen ihre Effizienz steigern und ihre Betriebskosten senken. Darüber hinaus profitieren sie von der Expertise und dem Fachwissen der Fachkräfte von LK Metallwaren, die sicherstellen, dass alle Systeme effizient und sicher betrieben werden. Die Anlagenbau- und Betriebsführungsdienstleistungen sind flexibel und können an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. Die Fachkräfte von LK Metallwaren verfügen über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten professionell und effizient durchgeführt werden. Mit den Anlagenbau- und Betriebsführungsdienstleistungen investieren Sie in die langfristige Effizienz und Rentabilität Ihrer Produktionsprozesse.
FIS - Prozessleitsystem und Energie-Management-Plattform

FIS - Prozessleitsystem und Energie-Management-Plattform

Automatisierungs- und IT-Lösungen für Anlagen im Bereich der Energieerzeugung, für Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen sowie Luft-, Wasser- und Abwassertechnik.
Infrastruktur-Management

Infrastruktur-Management

Ergänzen Sie Ihre betriebliche Infrastruktur mit erweiterter Netzwerkkonnektivität Wir entwickeln gemeinsam mit unserem Partner Digi Konnektivitätslösungen unter anderem für die industrielle Automation, die Telekommunikation, das Gesundheitswesen, das Transportwesen, die öffentliche Sicherheit und Smart Cities. Verbinden und verwalten Sie Ihre Geräte und Anwendungen und schaffen Sie eine nahtlose Interaktion zwischen verschiedenen Systemen. Lernen Sie unsere vielfältigen industriellen IoT-Lösungen kennen: ➤ Integrieren Sie USB-Konnektivitätslösungen für direkte USB-over-IP Verbindungen https://www.bressner.de/produkte/iiot-hardware/usb-konnektivitaet/ ➤ Schaffen Sie eine stabile Netzwerkverbindung für serielle Anwendungen in kritischen Infrastrukturen https://www.bressner.de/produkte/iiot-hardware/serielle-konnektivitaet/ ➤ Verwalten Sie Server und Netzwerkgeräte per Konsolenserver https://www.bressner.de/produkte/iiot-hardware/konsolenserver/ Die Verwaltung von internen und externen Infrastrukturen spielt für viele Unternehmen eine große Rolle, da sie sicherstellen müssten, dass ihre Netzwerke, Systeme und Anwendungen ordnungsgemäß betrieben und gesteuert werden. Mit unserem Partner Digi bieten wir eine breite Palette an passenden Produkten und Lösungen für das Infrastruktur-Management an, die darauf ausgerichtet sind, die Betriebszeiten und die Leistungen von Netzwerkgeräten zu optimieren. Unsere maßgeschneiderten Lösungen bedienen die komplexen Anforderungen der Geräteverwaltung, -überwachung und -steuerung. Verwalten Sie mit unseren Geräten effektiv und effizient Ihr Netzwerk und verbessern Sie die Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Infrastruktur. ----------------------------------------------------------- ➤ Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon: E-Mail: vertrieb@bressner.de Telefon Zentrale: +49 (0) 8142 / 47284-0 Telefon Vertrieb: +49 (0) 8142 / 47284-70 Fax: +49 (0) 8142 / 47284-77 Entdecken Sie unsere Industrial Hardware Solutions jetzt auf www.bressner.de! ➤ https://www.bressner.de/angebotsanfrage/
Projektmanagement

Projektmanagement

Überblick in allen Phasen des Projekts An overview of all phases of the project Unsere Spezialisten im Bereich Projektmanagement übernehmen die Organisation, sind immer auf dem Laufenden und können Ihnen in allen Auftragsphasen einen detaillierten Überblick geben. Für sämtliche Fragen steht Ihnen ein fester PRÜFREX Ansprechpartner zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie auf https://ems.pruefrex.de/ems-service/ Our specialists in the field of project management will take over the organisation tasks, be on the ball at all times and give you a detailed overview of all phases of the project. If you have any questions, PRUFREX will provide you a fixed contact. Find out more: https://ems.pruefrex.com/ems-service/
Unternehmensberatung, Konzept-Agentur, Konzept-Agenturen, Konzeption von Projekten

Unternehmensberatung, Konzept-Agentur, Konzept-Agenturen, Konzeption von Projekten

in professionelles Kommunikationskonzept ist der Schlüssel, um sich erfolgreich zu positionieren und Investitionen in die richtigen Kanäle zu lenken. Unsere Konzeption basiert auf Zuhören, Erfahrung und Intuition, um überzeugende und effektive Strategien zu entwickeln, die mehr bieten als nur theoretische Konzepte. service [Planung und Konzeption, Konzeptionierung von Projekten, Projektkonzeption, Projekt-Konzeption, Unternehmensberatung für strategisches Management, Werbeagentur für strategische Planung, Projektkonzeptionierung, Konzept-Agentur, Konzept-Agenturen, Konzeption von Projekten, Unternehmensberatung für Marketingstrategien, Entwicklung von Messekonzepten, Konzept-Agenturen (Ideen), Unternehmensberatung für Unternehmensentwicklung, Projektkonzepte]
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Höchste Sicherheit ist gewährleistet Akten und Dokumente aller Art werden bei uns professionell, nach strengen Richtlinien des Bundesdatenschutz-Gesetzes und der DIN ISO 66399 (Sicherheitsstufe III) vernichtet. Um dies sicherzustellen, verfügen wir über die entsprechende technische Ausstattung. Unsere Anlagen sind ausnahmslos bei den zuständigen Behörden registriert und zugelassen. Außerdem sind unsere Mitarbeiter im entsprechenden Rahmen auf die Einhaltung des BDSG verpflichtet.
Lizenzmanagement mit OpenLM

Lizenzmanagement mit OpenLM

Welche Lizenzen sind belegt / verfügbar? Grafiken, Statistiken, Listen, Tabellen Wer nutzt die Lizenzen und auf welche Kostenstelle laufen Sie? Wann entstehen Auslastungsspitzen und wie kann man darauf reagieren? Warnmeldungen, falls Lizenzen länger nicht aktiv genutzt wurden (Idle Zeiten)? Welche Lizenzen werden gar nie genutzt? Planung von Lizenzzukauf bzw. Lizenzabbau. Compliance: Nachweis, dass alle Lizenzen den aktuellen Lizenzbedingungen entsprechen. OpenLM unterstützt mehr als 60 Lizenzmanager (natürlich auch FLEXlm, NX, Catia, SolidEdge, AutoCAD, Teamcenter, Tecnomatix, Simcenter… ) OpenLM wertet auch die Nutzung von Tokens aus. Tokens (Lizenzpools für NX-Spezialmodule) werden immer beliebter und sparen viel Geld!
Gas - Wasser

Gas - Wasser

Als zertifiziertes Fachunternehmen nach DVGW GW 301 in den höchsten Stufen G1/W1 sind wir in der Lage, sämtliche Aufgabenbereiche dieser Sparten effektiv und sachkundig abzuwickeln. Wir verlegen Leitungen aller Druckstufen, Nennweiten und Materialien, mit oder ohne den erforderlichen Erdbau- und Oberflächenarbeiten. Das Leistungsspektrum beginnt beim Bau von Hausanschlüssen und deckt weiterhin vom Ortsnetzbau bis zur Herstellung von Gashochdruckleitungen und Hauptwasserleitungen das gesamte Anforderungsprofil eines Rohrleitungsbauunternehmens ab. Bedingt durch die gesellschaftliche Hinwendung zu erneuerbaren Energien und die steigende Nutzung von Biogas baut unser Unternehmen vermehrt Leitungen für die Weiterverwendung und -verteilung dieses Energieträgers. Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an allen gängigen Versorgungsnetzen zählen zu den langjährig praktizierten Spezialgebieten unseres Unternehmens. Erstklassig ausgebildetes Personal und hochwertiges technisches Equipment garantieren die sichere Ausführung der Arbeiten an Leitungen unter Betriebsbedingungen. Eine weiteres Tätigkeitsfeld in den Bereichen Gas- und Wasserversorgung ist die Durchführung von Druckprüfungen nach DVGW G 469 und W 400. Hier sind wir als Dienstleister für Versorgungsunternehmen und andere Leitungsbauunternehmen im Einsatz.
Besuchermanagement VISIT

Besuchermanagement VISIT

Mit dem PCS Besuchermanagement VISIT erfassen und verwalten Sie Besuchsvorgänge schnell, einfach und zuverlässig. Sie erhalten statische Auswertungen über die Anzahl der Besuche in bestimmten Zeitintervallen und speichern Belege über dokumentierte Sicherheitsunterweisungen. Unerwünschte Besucher kommen auf die Werksverbotsliste. Diese Personen bzw. Firmen können nicht mehr als Besucher angemeldet werden. Das Besuchermanagement ist stand-alone und als Erweiterung der DEXICON Zutrittskontrolle erhältlich. In Kombination mit DEXICON nimmt der Besucher an der Zutrittskontrolle teil. Über die Nutzung des Ausweises werden seine Zutritte lückenlos dokumentiert und in der Zutrittskontrolle gespeichert. Mit VISIT kann ein Besucher seine Voranmeldung über das Internet vornehmen. Jeder Mitarbeiter trägt seine Besuchstermine selbst in das System ein - über die Web-Oberfläche oder über ein Outlook Plug-In. Die zuständige Rezeption ist per Voranmeldung über den Gast informiert und kann sich bereits vorbereiten. Mit der Voranmeldung lässt sich zudem das Catering für den Besuchstermin einplanen- Der Bedarf an Speisen und Getränken wird mitangemeldet- so dass auch für das leibliche Wohl des Besuchs gesorgt ist.
GI.bench 1.7

GI.bench 1.7

Software zur Datenerfassung Der Schlüssel zu schnelleren Messergebnissen GI.bench ist eine hochmoderne Datenerfassungssoftware-Umgebung, die Einrichtung und Konfiguration des Messsystems sowie die Protokollierung und Überwachung mehrerer Datenströme in einer benutzerfreundlichen Desktop-Anwendung kombiniert. Mit GI.bench kann man Test- und Überwachungsprojekte jederzeit und von überall konfigurieren, ausführen und analysieren. Dabei erhält man Zugriff auf Live- und historische Messdaten. Die GI.bench-Softwareplattform kombiniert schnellere Testaufbauten, Projektkonfiguration und Handhabung, sowie die Visualisierung von Datenströmen in einer digitalen Werkbank. Damit können Sie Ihre Mess- und Prüfaufgaben im laufenden Betrieb konfigurieren, ausführen und analysieren. Greifen Sie überall auf Live- und historische Messdaten zu. Die Vorteile der GI.bench, die Sie nicht verpassen sollten Schnelle und einfache Einrichtung von Mehrkanal-Messsystemen: Reduzieren Sie Einrichtungszeit und -kosten durch Kanalgruppierung, Mehrkanalbearbeitung und Robustheit auf ein Minimum. Konfigurieren von Mehrfrequenz-Datenloggern Erstellen Sie mehrere Datenlogger, jeder mit einem eigenen konfigurierbaren Kanalsatz und einer eigenen Abtastrate, um den Daten-Overhead zu minimieren. Engagierende Dashboards erstellen Visualisieren Sie Live- und historische Daten auf ansprechenden, personalisierten Dashboards, mit denen Sie schnell aufschlussreiche Beobachtungen machen können. Dashboards teilen Ermöglichen Sie den Teams die Überwachung von Dashboards auf jedem Computer oder mobilen Gerät mit einem Webbrowser, ohne dass zusätzliche Client-Software erforderlich ist. Modern API for Configuration and Data Access Connect third party applications, promote interoperability, and expand data analysis capabilities using an advanced API. Moderne API für Konfiguration und Datenzugriff Verbinden Sie Anwendungen von Drittanbietern, fördern Sie die Interoperabilität und erweitern Sie die Datenanalysefunktionen mithilfe einer erweiterten API. Verarbeitung großer Datenmengen Fügen Sie ein adaptives und skalierbares Daten-Backend hinzu, um große Datenmengen effizient zu verarbeiten und schnell zu analysieren.
Leistungsleitung

Leistungsleitung

Konfiguration: · Litzen von 0,06 mm2 bis 300 mm² in verschiedensten Ausführungen (einadrig oder mehradrige Leitungen) · H05V-K, H07V-K, H05Z-K, H07Z-K · hochtemperierte Litzen z.B. Silikon, ETFE, PTFE · PVC, PUR Teflon (PTFE / ETFE – Leitungen) · Radox-Litzen · haloenfreie Litzen · Silikon oder silikonfreie Litzen · Abisolierung nach Kundenwunsch · Anschlagen von isolierten oder unisolierten Bauteilen · Verzinnen · Bauteile nach DIN und VDE geprüft · Crimpungen auf Voll- und Halbautomaten Maschinen mit Crimpkraftüberwachung · Kontinuierliche Abzugskraftmessungen und Crimphöhenmessungen · Eigenes Schliffbildlabor
Monitorarm Arbeitsplatz inkl. Tastaturablage u. Kabelführung

Monitorarm Arbeitsplatz inkl. Tastaturablage u. Kabelführung

Monitor Arbeitsplatz SIT / STAND 4 Achsen, Profilbefestigung 40 (Set) Zum Befestigen von Monitoren mit 2 - 8 kg, Befestigungsplatte VESA MIS-D 75/100 kompatibel, Blickwinkel und Höhe einstellbar; hochklappbare Ablage mit gelenkschonender Handballenauflage für Tastatur bis 2,5 kg, inkl. links oder rechts ausziehbarer Ablage für Maus, sowie Halterungen für Scanner und Maus; 360° Montage-Flansch kann längs, quer oder stirnseitig am Aluprofil (40) angebracht werden, bei der stirnseitigen Anwendung muss an der Kernbohrung ein Gewinde M8 vorhanden sein Material Monitor Arbeitsplatz: Stahl / Aluminium / Kunststoff Abdeckung Kabelführung: Kunststoff Montage-Flansch: Aluminiumdruckguss Schrauben: Stahl Oberfläche/Farbe: Monitor Arbeitsplatz: grau lackiert Montage-Flansch: grau lackiert Abdeckung Kabelführung: grau Schrauben: verzinkt Artikelnummer: 6MHM75100S40IT
Projektmanagement und Unternehmensprozesse

Projektmanagement und Unternehmensprozesse

Zum Thema Projektmanagement bieten wir Ihnen Basics, Tools und Wege zum Zertifikat nach den Projektmanagementstandards PMI, IPMA, SCRUM, PRINCE2. Gestalten und optimieren Sie Ihre Unternehmensprozesse in den Bereichen Einkauf und Vertrieb, Zoll und Außenhandel, Betriebswirtschaft und Unternehmensführung, Büromanagement sowie Qualitäts- und Prozessmanagement. Außerdem finden Sie hier auch unser umfassendes Lean und Six Sigma Programm. Wir unterstützen Sie sowohl auf Ihrem persönlichen beruflichen Weg als auch bei einer unternehmensweiten Implementierung von Prozessen. Projektmanagement Projektmanagement Basics und Tools von klassisch bis agil, GPM/IPMA, PMI, Scrum und PRINCE2 Zertifizierungen Zoll und Außenhandel Zoll und Außenhandel Profunde Zollkenntnisse erwerben - korrekt und rechtskonform! Lean Six Sigma Lean Six Sigma Alle Belt-Zertifikate ASQ: Yellow, Green, Black Belt, Projektmanager-Skills in DoE, DMAIC, QFD… Lean Management Wir bilden Sie zu Lean / KVP Experten für Administration & Manufacturing aus. Prozessmanagement Prozessmanagement Geschäftsprozessmanagement optimieren - Wertschöpfung und Effizienz steigern Betriebswirtschaft und Unternehmenssteuerung Unternehmens-Ressourcen optimieren durch BWL-KNOW-HOW Einkauf und Vertrieb Optimierung von Einkauf und Effizienz im Vertrieb, Lieferanten- und Kundenorientierung. Büromanagement Skills, Wissen und Anregungen für einen optimalen, wirtschaftlichen Arbeitsstil Planspiele Planspiele Erfahrungsbasiertes Lernen durch Simulation von Situationen und Problemstellungen des Alltags Qualitätsmanagement Wir bieten akkreditierte Ausbildungen, als auch Workshops zur Integration des QM im Unternehmen. Buchführung Buchhaltung ist eine der Kernorganisationseinheiten und deshalb enorm wichtig für ein Unternehmen.
Ephesus - Projektmanagement

Ephesus - Projektmanagement

Software-Engineering, Design & Implementierung Projektort: Nürnberg und/oder Remote Projektstart: März 2024
Projektmanagement

Projektmanagement

Perfekte Unterstützung von Anfang an bergplast-Team unterstützt Sie bereits im Anfangsstadium Ihres Projekts. Während der ersten Besprechung möchten wir gemeinsam frühzeitig aufkommende Kollisionen erkennen und für Probleme kreative Lösungen finden. Also: Von der Entwicklung, dem Werkzeugbau über Prototypen bis hin zur Serienreife stehen wir Ihnen gerne tatkräftig in Theorie und Praxis zur Seite. Unser gemeinsamer Weg beim Projektmanagement Kunststoffverarbeitung beginnt mit der Machbarkeitsanalyse, bei der wir Sie hinsichtlich kunststoffgerechter Ausführung beraten. Hierbei können z. B. Moldflow-Analysen (Füllsimulationen) zur Anwendung kommen. bergplast setzt darauf, für lange Zeit Ihr verlässlicher Partner zu sein oder zu werden. Die Vielfalt der Branchen erfordert dabei das Multiprojektmanagement, welches wir für Ihre Aufgaben und Herausforderungen realisieren. Sie dürfen Termintreue, Vertraulichkeit, Wirtschaftlichkeit und ein hohes Qualitätsverständnis erwarten. Das Berplast-Team aus erfahrenen Projektmanagern setzt mit Ihnen gemeinsam auf einen reibungslosen Planungs-, Vorbereitungs- und Produktionsablauf. Es ist unser Anspruch, Sie mit einer optimalen Projektrealisierung zu überzeugen. Unsere langjährige und branchenübergreifende Erfahrung in Kombination mit Innovation sowie neuen, modernen Verfahren wird Sie überzeugen. Überzeugen Sie sich selbst! Lernen Sie uns kennen. bergplast steht für Ihren Erfolg! Tags für dieses Thema Projektmanagement Kunststoffverarbeitung Qualifizierter Werkzeugbau 1K-, 2K-, 3K-Verfahren Spritzgussverfahren 3D-Kunststoffdruck für Prototypen
Projektmanagement

Projektmanagement

Erfahrung, ein qualifiziertes Team von Hallenbauexperten und die reibungslose Zusammenarbeit mit unseren Partnern zeichnen die Naabtal Industrie- und Hallenbau GmbH aus. Bei unserem Projektmanagement rücken wir Ihre Vorstellungen in den Fokus und ergänzen diese mit unserem individuellen Know How.
Projektmanagement

Projektmanagement

"Thinking out of the Box" Durch unsere jahrelange branchenübergreifende Erfahrung im Projektmanagement bieten wir Ihnen diese als Dienstleistung an. Sie profitieren von unabhängigem Fachwissen und erhalten von uns die notwendige Unterstützung für Ihr Projekt. Verschaffen Sie sich Zeit für Ihr Vorhaben.
Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Ihr verlässlicher Partner für Software und Support Mit Hilfe von pit-FM können Sie die Infrastruktur Ihrer Immobilie gezielt und organisiert steuern. Unser CAFM-System erleichtert die Verwaltung von Schlüsseln bis hin zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Leistungsumfang: Fuhrparkmanagement pit-FM Wartungs- und Instandhaltungsmanagement umfasst alle Funktionen für ein effizientes und nachhaltiges Management aller Instandhaltungsaufgaben und Prozesse. Als zentrales Prozessmodul kommt pit-FM Wartungs- und Instandhaltungsmanagement mit den jeweiligen Fachkonfigurationen bei allen pit-Themen- und Fachbereichen zum Einsatz.
QUALITÄTS- UND PROJEKT­MANAGEMENT

QUALITÄTS- UND PROJEKT­MANAGEMENT

Die Funktion bestimmt die Form. Zweckmäßigkeit vermittelt durch die Symbiose von Optik, Design, Technik und Qualität. Ihre Produktidee, initiiert bei der Hübner-KTB Oberflächentechnik GmbH eine Kette hochoptimierter Prozesse; vom ersten Gespräch bis zur Serienreife und dem Versand. Maxime unseres kundenorientierten Projektmanagements: Termingerecht, hochwertig, funktionsfähig und im Budget. Aus diesem Grund investieren wir kontinuierlich in Verfahrenstechnik, Prozessabläufe und innovativer Technologie. Im Durchschnitt befinden sich mehr als 40 unterschiedliche Produkte zeitgleich in Bearbeitung und Fertigung. Alle Qualitätsmessungen und Prozessabläufe werden optimal aufeinander abgestimmt um die Produkt-Varianten sowohl makellos wie wirtschaftlich zu fertigen. Wir führen in Messzentren wie im firmeneigenen Labor von der Bemusterung bis zur Serienbegleitung alle physikalischen sowie technischen Produktkontrollen gemäß DIN und branchenbezogener Spezifikationen wie der Automobil- oder Sanitärindustrie kompetent und gewissenhaft durch. Zur Produktionsüberwachung dienen CAQ-Systeme. Forschung und Entwicklung Designunterstützung und Konzeptentwicklung 3D-Konstruktion und Form-Analysen Prototypenentwicklung und -erprobung Auswahl und Erprobung der Fertigungstechnologien Serienwerkzeugbau, Bauteilerprobung und Freigabe
Projekt- & Ressourcenmanagement Software mit KI

Projekt- & Ressourcenmanagement Software mit KI

Mithilfe von Künstlicher Intelligenz sorgen wir dafür, dass Fehlplanungen, unkalkulierbare Risiken und aus der Zeit gelaufene Projekte der Vergangenheit angehören. Jetzt kostenfreies Erstgespräch vereinbaren Lerne uns im Video kennen! Schau dir an, wie du mit Can Do mehr Projekte erfolgreicher und mit weniger Zeitaufwand steuern kannst. Arbeite immer mit deinem Dream Team Mit Can Do entscheidest du nicht nur, wann und wie lange du deine Teammitglieder brauchst, sondern auch, welche Fähigkeiten sie mitbringen sollen. Plane präzise auch mit dem, was du nicht genau weißt Can Do ist die einzige Projektmanagement Software, bei der auch realistische, aber unscharfe Parameter eine belastbare und präzise Projektplanung ermöglichen. Streiche das Wort Problem aus deinem Wortschatz Can Do spielt in Millisekunden unzählige Szenarien durch, bewertet Risiken in Echtzeit und sagt dir, wie du sie eliminieren kannst. Du möchtest über aktuelle Entwicklungen im Projekt- und Ressourcenmanagement auf dem Laufenden bleiben