Finden Sie schnell unternehmensrabatte für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Grabenlose Rohrsanierung

Grabenlose Rohrsanierung

Eine Kanal- und Rohrsanierung beugt Rohrverstopfungen und Rohrbrüchen vor: Wir beginnen mit einer Bestandsaufnahme Ihres Rohrsystems und unterbreiten Ihnen anschließend ein Angebot für die Kanal- und Rohrsanierung sowie die laufende Wartung Ihres Abwassersystems. Beauftragen Sie CS-Rohrreinigung GmbH, Ihren mehrfach zertifizierten Kanalsanierer.
Corporate Design

Corporate Design

Aus dem generischen Kiosk mit dem rot-weißen Kennzeichnungswürfel wird die Marke k kiosk mit der für den FMCG-Bereich ungewöhnlichen, aber äußerst wirksamen Markenfarbe Blau. Zusätzliche Markenelemente ermöglichen eine präzise und differenzierende Kundenkommunikation.
Schmutzschleuse FA13 Alfitec

Schmutzschleuse FA13 Alfitec

Schmutzschleuse FA13 von Alfitec. Einbautiefe 13 mm - superdünn! Reinigungsmodule: Nadelfilz, Teppich, Bürsten, Gummiprofil - kombinierbar. Massanfertigung. Schmutzschleusen nach Mass von Alfitec Die superdünne Schmutzschleuse FA13 ist nur 13 mm hoch. Die ideale Schmutzschleuse wenn keine Vertiefung vorhanden oder diese sehr gering ist. Die Schmutzschleuse FA23 ist in 4 Ausführungen erhältlich: Nadelfilz, Teppich, Bürsten, Gummiprofil. Sie können sich für eine Ausführung entscheiden, oder auch verschiedene Ausführungen und deren Vorteile miteinander kombinieren. Ob Gummi/Teppich, Gummi/Borsten, Teppich/Borsten ... usw., der Schmutz bleibt auf jeden Fall draussen. Alle Infos: https://www.alfitec.ch/produkte/schmutzschleusen/fa13-schmutzschleuse/
Steuerberatung

Steuerberatung

Die Veränderungen im steuerlichen Umfeld sowie die sich stetig wandelnden Anforderungen an die unternehmerische Tätigkeit verlangen nach Fachspezialisten. Wir kontrollieren die Steuerveranlagungen und -rechnungen unserer Kunden und vertreten deren Interessen vor den Steuerbehörden. Unser Treuhandunternehmen bietet für Unternehmen und Privatpersonen folgende Tätigkeiten: Unternehmen: - Professionelle Steuerberatung auf das Kerngeschäft und die Möglichkeiten zugeschnitten - Füllen der MWST Abrechnungen - Vertretung gegenüber Steuerbehörde - Individuelle Steuerberatung - Führung des Umsatzregisters für Umsatzsteuer und Stempelabgaben - Abrechnung und Rückforderung der Verrechnungssteuer - Beratung beim Jahresabschluss - Beratung auf allen Gebieten des Steuerrechts Private: - Entlastung bei alljährlichen Steuerverpflichtungen durch fachliches und termingerechtes Ausfüllen der Steuererklärungen - Spezialsteuerdeklarationen wie Nachlass, Grundstückgewinn oder Schenkung (Spezialgebiete)
werbemittel

werbemittel

Werbung mit Aussage Gute Werbung ist, wenn sich der Adressat daran erinnert. Eine besonders nachhaltige Möglichkeit dies zu erreichen und darüber hinaus Konsumenten noch einen zusätzlichen Nutzen zu bieten, sind Werbeartikel, welche durch deren Inhalt und die damit verbundene Aussage die gewünschte Botschaft kreativ unterstreichen. Man spricht in diesem Zusammenhang auch gerne von “haptischer Werbung”, weil der Konsument dabei nicht nur eine Information sieht, sondern diese auch fühlen und anwenden kann. Nicht zwingend muss der Werbeartikel auf den ersten Blick direkt etwas mit dem eigenen Angebot, das man bewerben will, zu tun haben. Oft prägt sich die Botschaft viel besser beim Empfänger ein, wenn er den Zusammenhang erst beim zweiten Gedanken erkennt. Ein prominentes Beispiel dafür sind z.B. Versicherungen, welche über individualisierte Kondome Jugendliche erreichen und Ihre Kompetenz in Sachen Sicherheit und Schutz zum Ausdruck bringen. Werbeartikel haben den schönen Effekt der doppelten Werbewirkung, nämlich zuerst zum Zeitpunkt der persönlichen Übergabe und anschliessend, wenn der Konsument das Produkt dann effektiv verwendet. Wird die Massnahme kreativ umgesetzt profitiert man zusätzlich noch von einem nicht zu unterschätzenden Multiplikatoreffekt, wenn der Empfänger es seinen Freunden und Bekannten zeigt. Zudem wird keine Werbung besser verinnerlicht, als wenn diese mit positiven Gefühlen aufgenommen wird und dies ist durch den Charakters eines Geschenks auf jeden Fall garantiert. Grundsätzlich bieten wir alle unsere Produktkategorien auch als individualisierte Werbeartikel an. In zwei Bereichen, arbeiten wir mit Partnern zusammen, um die Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen.
Tresore, konzipiert und designt mit einem Höchstmass an Individualität und Exzellenz.

Tresore, konzipiert und designt mit einem Höchstmass an Individualität und Exzellenz.

Farben, Materialien, Innenausstattungen oder Formen – das Tresordesign unserer WALDIS Younique Tresore kennt keine Grenzen. Wir designen und entwickeln Ihnen Ihre individuellen, massgefertigen Einzelstücke, die perfekt auf Ihre Ansprüche und Bedürfnisse ausgelegt sind. Wählen Sie aus edelsten Materialien — von luxuriösem Holz bis vergoldeten Oberflächen und bestem Tresorzubehör und lassen Sie sich Ihren einzigartigen Luxustresor nach höchsten Schweizer Sicherheitsstandards anfertigen.
Zutrittsysteme, Alarmanlagen und Tresore in Freiburg/Fribourg und Sensebezirk

Zutrittsysteme, Alarmanlagen und Tresore in Freiburg/Fribourg und Sensebezirk

Wir sind auch in Freiburg/Fribourg für Sie da und beraten Sie vor Ort. Wir installieren Alarmanlagen, Videoüberwachungssysteme, Zutrittssysteme und Tresore nicht nur in der auf einem spektakulären Felsvorsprung erbauten Stadt, sondern auch in den übrigen Saanenbezirk in Orten wie Tafers, Plaffeien, Düdingen, Bulle und Rossens. HEROSEC ist auch spezialisiert auf Tresortransporte. Wertschutzbehälter bis 450 kg liefern wir auf dem Treppenweg auch in Gebäude ohne Lift. Schicken Sie uns eine Anfrage! HEROSEC: Ein zuverlässiger Partner beim Thema Sicherheit und Einbruchschutz Alarmanlagen Eine Alarmanlage bringt doppelten Nutzen: Sie schreckt Einbrecher ab, bevor sie aktiv werden und sie gibt Ihnen ein hohes Mass an Sicherheit. Mittels einer App können Sie das System fernsteuern. Videoüberwachung Videoüberwachungsanlage ist das zuverlässige Auge, das in Ihrer Abwesenheit aufzeichnet, was rund um die Liegenschaft passiert. Sichtbar positionierte Videokameras haben auch eine präventive Wirkung. Tresore Nirgendwo sind Schmuckstücke, Dokumente und Wertsachen besser geschützt als im Tresor. Sie sind sicher vor Langfingern und fremden Augen, viele Tresore bieten auch Schutz vor Feuerschäden. Zutrittssysteme Mit Intelligenten Schlössern und Zutrittssystemen ist der Zugang zu ihren geschäftlichen und privaten Räumen flexibel konfigurierbar. Die Typenvielfalt reicht von Kartenlesern bis zu biometrischen Systemen. 24-h-Service Sie haben einen Notfall mitten in der Nacht oder am Wochenende? Kein Problem - unser Service unterstützt Kunden rund um die Uhr und ist vor Ort, wenn sich das Türschloss oder der Tresor nicht öffnen lässt. Beratung Verlässliche Sicherheitssysteme sollten nur von Profis installiert werden. HEROSEC ist zertifizierter Partner von vielen führenden Herstellern. Profitieren Sie von unserer kompetenten Beratung vor Ort. Teilen mit:
Tresortransporte

Tresortransporte

Was wir bieten Wir sind spezialisiert auf Tresortransporte aller Art. Wir montieren, demontieren und transportieren Tresore, Wertschutzschränke, Wertschutzräume, Panzertüren oder Aktenschränke. Bei Bedarf kümmern wir uns auch um die fachgerechte Entsorgung alter Tresore. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Wertgegenstände sicher und unbeschadet an ihren Bestimmungsort gelangen. Unsere Dienstleistungen stehen sowohl Privatkunden als auch Unternehmen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.
Tresore / SchlüsselkÄsten

Tresore / SchlüsselkÄsten

Möchten Sie Bargeld, Wertpapiere, Dokumente, Sammlungen, Edelmetalle, Perlen, Waffen oder Schlüssel sicher und versichert aufbewahren? City Schlüssel hat die passende Lösung für Sie. Mit geprüften Schweizer Qualitätsprodukten. Unser Angebot: Wertschutzschränke Möbeltresore Kassenschränke Schlüsseltresore Waffentresore Sonderanfertigungen nach Wunsch
Consulting

Consulting

Beratung Individuelle Beratung für individuelle Bedürfnisse Oft stellt sich die Frage, wie die Informationstechnologie am besten zur Erreichung der Geschäftsziele eingesetzt werden kann. Besonders im Zeitalter der Digitalisierung stellen viel Unternehmen fest, dass es noch sehr viel Aufholbedarf gibt. Und da kommen wir ins Spiel. Digitale Transformation Wir gestalten und begleiten die digitale Transformationen Ausschreibungen Wir kümmern uns für Sie um die technischen Aspekte bei Ausschreibungen Strategie Wir definieren und setzen mit Ihnen Ihre IT Strategie um Fachlichkeit Wir unterstützen Sie bei der detaillierten Aufbereitung ihrer Fachlichkeit
Consulting

Consulting

Diligent ist spezialisiert auf die Entwicklung massgeschneiderter Software nach Ihren Anforderungen. Unser Fokus liegt dabei immer auf einer schlanken Vorgehensweise mit dem Ziel, neue Funktionalität so schnell wie möglich dem Business zur Verfügung stellen zu können. Unsere Angebotsschwerpunkte: Projektleitung Architektur Entwicklung Test Management Diese Leistungen werden vor Ort beim Kunden oder in unseren eigenen Büros erbracht. Spezielle Kenntnisse können wir in der Entwicklung von skalierbaren und verteilten Applikationen aufweisen. In den Success Stories können Sie einige Beispiele entdecken. Seit der Gründung im Jahre 2002 durften wir viele spannende Projekte für ganz unterschiedliche Kunden in der Schweiz und in Europa realisieren.
Outsourcing

Outsourcing

Für Unternehmen, die keine IT als Hauptfokus haben oder derzeit eine Lücke in ihrer IT-Kompetenz aufweisen oder nicht genügend Ressourcen zur Verfügung haben, ist die ibw ag ein professioneller und kompetenter Outsourcing-Partner. Wir sind bereit, Risiken mitzutragen und machen Ihnen gerne ein Angebot zum Festpreis. Falls das Projekt nicht genau definiert werden kann, arbeiten wir auf Stundenbasis, mit einem Kostenlimit oder nutzen Scrum mit fortlaufend spezifizierten Sprints zu Festpreisen.
Print-Services

Print-Services

Geschäftsdrucksachen Plots & Pläne Visitenkarten Briefschaften Kuverts Geschäftsberichte Marketing-Bedarf Flyer & Handouts Plakate & Poster
Firmenseminare

Firmenseminare

Alle Firmen-Seminare und -Kurse werden immer gezielt auf die Bedürfnisse und Zielsetzungen des Unternehmens und der Mitarbeitenden abgestimmt. Der detaillierte Inhalt wird im Rahmen einer Vorbesprechung immer gez Seminarthemen - Mitarbeitende führen - Mitarbeitergespräche führen - Kommunikation für Führungskräfte - Korrekte Arbeitszeugnisse - Arbeitsmethodik-Zeitmanagement-Selbstmanagement - Knigge für Handwerker, Monteure und Servicetechniker
REIFENSERVICE

REIFENSERVICE

Wir haben für Sie ein umfangreiches Angebot namhafter Reifenhersteller. Fragen Sie uns einfach nach den aktuellen Angeboten. Reifenhotel für Winter- und Sommerräder
Beschaffungslogistik, Procurement logistics

Beschaffungslogistik, Procurement logistics

Beschaffungslogistik, Kontakt und Verhandlungen mit Lieferanten von Waren und Dienstleistungen im In- und Ausland. Gestaltung und Entwicklung der Vertriebskanäle zur Erreichung Kunden. Beschaffungslogistik Lieferkette Kontakt und Verhandlungen mit Lieferanten von Waren und Dienstleistungen im In- und Ausland. Zum Markt gehen Gestaltung und Entwicklung der Vertriebskanäle zur Erreichung lokaler und internationaler Kunden. Supply chain Contact and negotiate with suppliers of goods and services at home and abroad. Going to the market Design and development of sales channels to reach local and international customers.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.