Finden Sie schnell ups versand für Ihr Unternehmen: 384 Ergebnisse

Warenversand Fulfillment für Ihren Versandhandel/ Versandunternehmen/ Online-Shop/ Amazon/ Ebay etc.

Warenversand Fulfillment für Ihren Versandhandel/ Versandunternehmen/ Online-Shop/ Amazon/ Ebay etc.

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Umzugslogistik

Umzugslogistik

Umzug geplant? Geben Sie uns schnell und unkompliziert in wenigen Schritten einige Details zu Ihrem Umzug an, sodass wir individuell auf Ihre Anforderungen eingehen und ein entsprechendes Angebot unterbreiten können. Starten Sie jetzt Ihre Anfrage! Welche Art von Umzug dürfen wir für Sie durchführen?
Truck-und Speditionsservice

Truck-und Speditionsservice

Ihre Spedition in Bremerhaven, Bremen und Wilhelmshaven Importe Exporte Transporte Handel Importe Importe ATLAS Zollabfertigung
UNSERE GESCHÄFTSFELDER IM BEREICH LOGISTIK

UNSERE GESCHÄFTSFELDER IM BEREICH LOGISTIK

Logistik, ein Markt mit großen Perspektiven, braucht einen starken Partner. Mit der zunehmenden Globalisierung wird eine strategische Steuerung von Material- und Informationsflüssen zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Durch eine Vielzahl an eigenen Fahrzeugen und qualifiziertem Personal haben wir für jede Fracht unserer Kunden das richtige Transportmittel und können Ihnen jederzeit eine optimale Transportlösung anbieten. In diesem Rahmen werden auch umfangreiche administrative Servicedienstleistungen für den reibungslosen Transport angeboten.
Weltweite Umzüge

Weltweite Umzüge

Weltweite Umzüge – HERBOLD-MENZE international Wir bieten Ihnen Umzüge von und zu fast allen Standorten der Welt. Egal, ob Europa oder Übersee, HERBOLD-MENZE ist international für Sie da. Die Größenordnung Ihres Umzugs spielt dabei keine Rolle. Unser Leistungsangebot für Sie: • Fachgerechte und sichere Verpackung Ihrer Güter für weite Reisen. • Transport zu zielgerechten Übergabestellen: Häfen, Flughäfen etc. • Zusammenarbeit mit ausgesuchten, verlässlichen Partnern: Reedereien, Fluggesellschaften etc. • Verlässliche Überwachung des gesamten Transportablaufs. • Wir kümmern uns umfassend und sorgfältig um alle erforderlichen amtlichen Papiere und Genehmigungen (Zollabfertigung etc.). • Wir sind für Sie immer als Hauptansprechpartner da. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im internationalen Geschäft. Gerne beraten wir Sie persönlich vor Ort und erstellen Ihnen umgehend kostenlos ein differenziertes und unverbindliches Angebot, das auf Ihren Bedarf und Ihren Etat abgestimmt ist.
Versandlogistik

Versandlogistik

Lagern Sie Ihre Logistik-Prozesse aus – wir kümmern uns verlässlich darum. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Seit über 25 Jahren überzeugen unsere Outsourcing-Lösungen dank unserem flexiblen, modularen Lösungsansatz. Dieser wird individuell an die jeweiligen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. In einer persönlichen Beratung erarbeiten wir die richtige, massgeschneiderte Lösung für Sie. Lagerhaltung Einkauf / Beschaffung Zusatzdienstleistungen (Montage/Konfektion/Kommissionierung/Abfüllen/Verpackung/usw.) Versand Retourenabwicklung Rückführung, Entsorgung & Reinigung Zahlungsmanagement und Inkasso
BS SERVICE & LOGISTIK

BS SERVICE & LOGISTIK

BS SERVICE & LOGISTIK BS SERVICE & LOGISTIK disponiert und kontrolliert Ihre Warenströme von Europa. Wir sind schnell, zuverlässig, flexibel und effizient. FULFILLMENT SERVICES – Versand europaweit BS Service & Logistik lagert und versendet Ihre Waren von Deutschland aus nach ganz Europa. Mit unseren Partnern DHL, DPD und GLS erreichen wir den Endkunden genauso wie Ihren Business-Kunden.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Um Zulieferteile und Rohstoffe so zeitnah und kostengünstig wie möglich Ihrer Produktion oder Ihrem Verkauf zur Verfügung zu stellen, betreiben wir für Sie Beschaffungslogistik. Wo immer Sie ihre Waren auch einkaufen, wir sorgen für eine schnelle und unkomplizierte Beschaffung. Aufgrund unserer zentralen Lage in Europa ist eine Beschaffung aus allen Orten Deutschlands und Mitteleuropas möglich. Durch einen europaweiten flächendeckenden Abhol- und Zustellservice, bieten wir Ihnen auch durch unsere Kooperationen (Online Systemlogistik und Elvis Part Load) einen qualitativ hochwertigen Lieferservice von 50kg bis 5000kg. Im Bereich Beschaffungslogistik bieten wir Ihnen eine Dienstleistung, mit folgenden Vorteilen: 1. Einsparung Ihrer Lagerkosten 2. Vermeidung unnötiger Transportwege 3. Dreiecksgeschäfte mit z.B. neutralem Absender (Neutralisierung), (gesonderter Hinweis erforderlich) 4. Termingerechte Anlieferungen in Ihrem Haus oder beim Endverbraucher. 5. Ihre Logistiklösungen aus einer Hand Ob national oder international, wir organisieren die Abholung der Ware beim Lieferanten und beliefern Ihre Produktion deutschlandweit just in time. Profitieren Sie von unserem Knowhow und der hohen Zuverlässigkeit unserer Kooperationspartner.
Logistik

Logistik

Sollten Sie nicht über einen eigenen Fuhrpark verfügen, übernehmen wir den Transport gerne für Sie.
Logistik

Logistik

Auf ca. 1000 Quadratmetern Stellfläche halten wir Papier in allen gängigen Grammaturen vor. Dadurch sind wir in d. Lage, flexibel auf die Wünsche unserer Kunden zu reagieren und wenn nötig, zu drucken Häufig ist nach dem Druck noch reine Handarbeit erforderlich. Ein Ringordner muss mit Registerblättern, Preislisten und Programmen bestückt werden; in eine Präsentationsmappe wird noch eine CD eingesteckt oder eine Dreiecktasche eingeklebt. Die Depotpartner eines Unternehmens bekommen jeweils ein Paket mit unterschiedlichen Werbemitteln, zum Beispiel für eine Aktion in Supermärkten zugesendet. Für solche Aktionen steht ein Pool von ca. 20 Teilzeitkräften auf Abruf zur Verfügung. Zudem ist das Papier in einem optimalen Klima gelagert und kann so zu hoher Druckqualität beitragen. In unserem Hochregallager werden Fertigprodukte für viele Kunden zwischengelagert und bei Bedarf auf Abruf versendet. Die fachgerecht und stabil verpackten Druckprodukte gehen in den hauseigenen Versand. Für die Auslieferung arbeitet Girzig + Gottschalk mit namhaften Unternehmen der Logistikbranche zusammen. Eine kurze Lieferzeit und punktgenaue Auslieferung bietet der firmeneigene Fuhrpark, nicht zuletzt durch die direkte Anbindung zur A1. Dabei ist es für uns selbstverständlich, nicht nur bis zur Bordsteinkante zu liefern, wie es bei vielen Speditionen üblich ist.
Logistik eigenständig

Logistik eigenständig

Tägliche Logistik raubt viel Zeit und Nerven, Schwere Definition der Kosten - Gewinnverlust, Riskante Planung von Mitarbeiter und Lagerfläche, Lieferung erfolgt spät (3 - 5 Tage) International versenden sehr teuer Teure oder langweilige Versandverpackung TRANSPARENT Es gibt nichts zu verstecken. Alle Warenbewegungen und Meldungen sind für dich jederzeit ersichtlich. Deine Güter und Stammdaten werden bei uns sensibel behandelt. KONSTENGÜNSTIG Ob Nationaler oder Internationaler Versand – unsere attraktiven Tarife ermöglichen dir eine schnelle Skalierung. Fulfillmentkosten ab 3,49 € inkl. Versand sind bei uns möglich.
Lager und Logistik

Lager und Logistik

Viele unserer Kunden sind dezentral organisierte Unternehmen mit einer zentralen Marketing-Abteilung. Um alle Filialen oder Franchiser on demand mit Materialien zu versorgen, läuft die gesamte Logistik über unser verkehrsgünstig und zentral gelegenes Lager. Auszüge unserer Leistungen: Lagerhaltung & Bevorratung Kommissionierung Europaweite Versorgung Konfektionierung Bestandspflege
Logistik

Logistik

Fachgerechte Abholung und Abtransport der Altgeräte zum vereinbarten Termin, unabhängig von Größe und Volume
Logistik

Logistik

Für all die kleinen Extras Rund um Ihren Transport gibt es viel zu tun. Waren müssen sachgerecht verpackt und sortiert, manchmal auch zwischengelagert werden. Sensible Güter, wie zum Beispiel Textilien, bedürfen besonderer Aufmerksamkeit. Zu unseren Kompetenzen gehören unter anderem folgende Leistungen: - Kommissionierung und Konfektionierung - Textile Aufbereitung und Feinverteilung - Verpackungsservice - Lagerung - Komplette GOH-Abfertigung (GOH – garment on hanger – Kleidung auf Bügeln) - Bestandsführungen, Inventuren - Individueller Service
Logistik

Logistik

120 Mitarbeiter in den Bereichen Warehousing, Kommissionierung und Steuerung Palettenumschlag von ca. 3.000 Paletten täglich Immer ein Ansprechpartner in allen logistischen Fragen und Herausforderungen Schnelle und informative Rückkopplung über Warenverfügbarkeit und Kommisionierungsoptionen Kurze Informations- und Entscheidungswege
Logistics

Logistics

Die Wirtschaftsdynamik bringt ständige Veränderung für Ihr Unternehmen in Beschaffung, Produktion und Absatz. Da sind mehr als Standardlösungen gefragt. Wir passen unsere logistischen Leistungen wie Warehousing und ganzheitliche Supply Chains perfekt Ihren individuellen Bedürfnissen an. Bei SENATOR INTERNATIONAL erhalten Sie den maximalen Fokus auf Ihr Geschäft: motivierte, fachlich versierte und konsequent weitergebildete Experten orientieren sich kontinuierlich an Ihren Anforderungen. Kurze Entscheidungswege ermöglichen kreative und flexible Lösungen. Das bringt nachhaltige Wertschöpfung für Ihre Warenströme. Moderne Logistiksoftware gibt Ihnen Transparenz in den Prozessen und hält Abläufe effizient und schlank. Zukunftsweisende Messmethoden liefern Ihnen und uns die Indikatoren, das Gesamtpotential optimal zu nutzen. Sicherheit und Zuverlässigkeit durch langjähriges, qualifiziertes Logistikpersonal Moderne Software für Lagerverwaltung und Administration Videoüberwachung, Alarmanlage, Sprinklerung nach FM Global Schmalgang Hochregallager Fachbodenregallager Packstrasse – Pick & Pack, Kommissionierung Qualitätsprüfung und Reparaturarbeiten Planen und Stauen von Sammelcontainern Web-Shop Lösungen Ganzheitliche Supply Chain Lösungen Beschaffungs-, Distributions- sowie Cross Trade-Lösungen Hohe Zollkompetenz und offenes Zolllager
Logistik: weltweit

Logistik: weltweit

Als renommiertes Logistikunternehmen können wir auf über 15 Jahre Erfahrung zurückblicken. Dabei konnten wir mit der Gründung unserer Niederlassungen in Frankreich und Großbritannien international expandieren. Besonders stolz sind wir jüngst auf den Neubau unseres modernen Hauptsitzes in Raunheim, in dem wir Sie gerne begrüßen.
Logistik

Logistik

Zeit ist Geld. So lautet ein bekanntes Sprichwort. Damit Waren zum richtigen Zeitpunkt in der gewünschten Menge am richtigen Ort an den Empfänger übergeben werden können, bedarf es einer ausgefeilten Logistik. Wir haben die nötige Erfahrung, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.
Logistik

Logistik

Für all die kleinen Extras gibt es viel zu tun. Waren müssen sachgerecht verpackt und sortiert, manchmal auch zwischengelagert werden. Sensible Güter, wie zum Beispiel Textilien, bedürfen besonderer Aufmerksamkeit. Zu unseren Kompetenzen gehören unter anderem folgende Leistungen: - Kommissionierung und Konfektionierung - Textile Aufbereitung und Feinverteilung - Verpackungsservice - Lagerung - Komplette GOH-Abfertigung (GOH – garment on hanger – Kleidung auf Bügeln) - Bestandsführungen, Inventuren - Individueller Service
Express-Fracht

Express-Fracht

Zeitdefinierte Zustellung weltweit nach Maß LOX Frachten bietet Ihnen eine zeitdefinierte Zustellung von einzelnen oder mehreren Sendungen ganz nach Ihren Wünschen. Per Express-Fracht ermöglichen wir Ihnen weltweit den schnellen Transport nach Maß. Sie erhalten mit LOX Frachten ein individuelles Angebot für eine eilige Dokumentensendung ebenso wie für mehrere Paletten oder Sperrgut. Vorteile Next-day-Fracht mit iloxx • persönliche Beratung zum Transport • keine Maß- und Gewichtsbegrenzungen • maßgeschneidertes Angebot für Express-Fracht Zeitdefinierte Zustellung mit LOX Frachten Vom Dokument bis zum XXL-Sperrgut, LOX Frachten berät Sie rund um Ihre zeitdefinierte Fracht und erstellt Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot bereits für eine einzelne Sendung. Wir bieten Ihnen eine garantierte Next-Day-Zustellung innerhalb Deutschlands! Überzeugen Sie sich vom Fracht-Express mit LOX Frachten: keine Maß- und Gewichtsbeschränkung, kein Mindestvolumen.
Fulfillment-Dienstleistung

Fulfillment-Dienstleistung

Kommissionierung: Fulfillment-Kosten belaufen sich im Schnitt bis zu 70% des Verkaufspreises einer Bestellung. Überlassen Sie uns das Verpacken, senken Ihre Kosten und sparen sich Zeit. BREIT AUFGESTELLT: Durch EDV-Schnittstellen können Sie unsere Dienstleistung unabhängig von Ihrem Warenwirtschaftssystem nutzen. Wir arbeiten mit verschiedenen Paketdienstleister zusammen, damit sich für Sie und Ihre Kunden nichts ändert.
Versandlogistik

Versandlogistik

Einkauf von Packmitteln, Versandvorbereitung, Versandabwicklung, Retourenabwicklung Packservice ist Ihr kompetenter Partner für die professionelle Abwicklung umfangreicher Versandaktionen (Kundenmailing, Weihnachtsaktion etc.). Für unsere Kunden bieten wir eine große Palette von Dienstleistungen rund um das Thema Versandlogistik an. Neben der Konfektionierung und Kommissionierung Ihrer Warenpakete übernehmen wir für Ihr Unternehmen gerne auch den Packmitteleinkauf sowie die Einlagerung von Produkten und Packmitteln.
Paketzustellung

Paketzustellung

Mithilfe unserer beauftragten Paketdienstleister versenden wir täglich eine Vielzahl an Paketen in Richtung B2B und B2C Abnehmer. Die Globalisierung und die steigende Bedeutung des Online-Handels hat die Paketlieferdienste fest im Griff. Der Logistikmarkt wächst kontinuierlich. Um eine zuverlässige und kosteneffiziente Paketzustellung gewährleisten zu können, sind optimal getaktete logistische Arbeitsabläufe notwendig. Wir als ECL Euro-Cargo-Logistik Kontor GmbH pflegen eine vertragliche Partnerschaft mit GLS und stellen damit die Lieferung an Geschäftskunden (B2B) sowie an einzelne Käufer (B2C) überwiegend in Europa sicher. Für eine schnelle Verteilung Ihrer Pakete an den gewünschten Ort, liefert unser Paketlieferdienst Ihre Waren an die europaweiten GLS-Hubs. Mit unserem ausgeprägten Partnernetzwerk und eigenen GLS-Depots, leiten wir Ihre Ladungen und Pakete durch die nordeuropäischen Seehäfen wie Hamburg, Rotterdam und Antwerpen. Auch die Flughäfen in Frankfurt, Lüttich und Hamburg stellen Knotenpunkte unserer Paketlieferdienste dar. ECL gilt als zuverlässiger und erschwinglicher Logistik- und Lagerdienstleister in Familienbesitz. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir unseren Kunden fortschrittliche Premium- Logistikdienstleitungen bieten. Mit einem erfahrenen Expertenteam ist der ECL-Paketlieferdienst bestens aufgestellt, um jederzeit eine pünktliche Lieferung zu bereiten. Mit unserem Engagement möchten wir Ihnen gemeinsam mit unserem E-Commerce-Logistikspezialisten individuelle und optimale Lösungen bieten sowie eine langjährige Beziehung aufbauen und aufrechterhalten. Ein fortschrittlicher Paketlieferdienst erfordert ausgeklügelte Systeme sowie modernste Logistiktools und -geräte. Die Kosten für unsere Kunden und den Endverbraucher niedrig zu halten und gleichzeitig als Paketlieferdienst eine optimale Lösung für Sie zu finden, ist unser Anliegen.
Paketdienst

Paketdienst

Die Paketdienstleistung rundet Ihren Bedarf an Transportlösungen ab. Unsere Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern ermöglicht es Ihnen auf den gesamten Servicepool zurückzugreifen. Vom Standard- bis zur definierten Zusatzleistung, ganz wie Sie es benötigen; einfach und doch wichtig.
Logistik-Partner

Logistik-Partner

Cross Freight Internationale Speditionsges. mbH Innovative Transport- und Logistiklösungen seit 1996 Ihre internationale Spedition in Hamburg für Import, Export, Warehousing und ShipSpares. Unser weltweites Netzwerk garantiert eine schnelle und sichere Abwicklung Ihrer Transportaufträge...
Logistik-Service

Logistik-Service

Mit unserem CONTek Logistik-Service bieten wir unseren Kunden: die richtigen IB-Container (Ihre oder unsere), zur richtigen Zeit, am richtigen Ort Unter Beachtung der Liefer- und Abholtermine, optimieren wir Ihren Behälterbestand, sorgen für die optimale Auslastung und verringern damit Ihren Aufwand und die Kosten. Wir garantieren ein optimales IBC Liefer- und Rückholmanagement, das sich an Ihren Bedürfnissen orientiert. Für Fragen oder Informationen zum Behältermanagement und unserem Logistik-Service rufen Sie uns bitte an.
Jetzt Roll-Up Banner Anfragen

Jetzt Roll-Up Banner Anfragen

Bitte erforderliche Felder ausfüllen! Roll-Up Banner Größe Größe  ▶ (bitte auswählen) S (Standard) / Breite 85 cm, Höhe 200 cm (69€/brutto/Stk.) S (Edles Design) / Breite 85 cm, Höhe 200 cm (101€/brutto/Stk.) S (Zweiseitig Display) / Breite 85 cm, Höhe 200 cm (131€/brutto/Stk.) Bitte Feld "Größe" richtig Auswählen! Stückzahl Bitte Feld "Stückzahl" richtig ausfüllen! Stückzahl Bitte Feld "Stückzahl" richtig ausfüllen! Stückzahl Bitte Feld "Stückzahl" richtig ausfüllen! Preis (EUR / brutto) Preis (EUR / brutto) Preis (EUR / brutto) Material  ▶ (bitte auswählen) Roll-Up Platin Folie 350 g/m² (Formstabil, kratzfest, 100% blickdicht, Silber-Graue Rückseite) Bitte Feld "Material" richtig Auswählen! Druckart  ▶ (bitte auswählen) einseitig vierfarbig bedruckt unbedruckt Bitte Feld "Druckart" richtig Auswählen! Haltestange ▶ (bitte auswählen) hochwertige stabilen Teleskopische Haltestange aus Aluminium-Rohr Bitte Feld "Haltestange" richtig Auswählen! Fussvarianten (Bodenhalterungen)  ▶ (bitte auswählen) Premium Bodenhalterung Roll-Up-Kassette aus Aluminium-Profil (0€/brutto) Bitte Feld "Bodenhalterung" richtig Auswählen! inkl. Tasche  ▶ (bitte auswählen) mit Tasche für Banner, Haltestange, Bodenhalterung (+0€/brutto) Bitte Feld "Tasche" richtig Auswählen! Lieferzeit  ▶ (bitte auswählen) 5-8 Werktage (Standard) 1 Werktag (24h Express / auf Anfrage!) Bitte Feld "Lieferzeit" richtig Auswählen! Gestaltung  ▶ (bitte auswählen) eigene Druckdaten mit Design-Service, pauschal +0€ pro Roll-Up Banner ohne Bitte Feld "Gestaltung" richtig Auswählen! Eigenes Druckdatei hochladen (nur als jpg, jpeg, png, tiff, ai, eps, pdf Format) weitere Druckdaten hochladen Ungültige Eingabe Mitteilung Ungültige Eingabe Ungültige Eingabe Bitte Feld "Vorname und Name" richtig ausfüllen! Bitte Feld "Strasse und Hausnummer" richtig ausfüllen! Bitte Feld "PLZ und Ort" richtig ausfüllen!
XPACT LOGISTICS

XPACT LOGISTICS

Speditionen kennen das Problem, täglich fallen große Dokumentenmengen an Lieferaufträgen, Lieferscheinen, Zolldokumenten etc. an, die es möglichst schnell und fehlerfrei zu verarbeiten gilt. Um die Dokumentenverarbeitung effizienter zu gestalten, haben wir von Evy Solutions eine Software mit einer eigenen Künstlichen Intelligenz entwickelt, die Dokumente automatisiert verarbeiten und analysieren kann. Vorstellen können Sie sich die automatisierte Verarbeitung Ihrer Dokumente mit Xpact Logistics wie folgt: Beginnend mit der Klassifizierung des Dokuments wird festgestellt, um welche Dokumentart es sich handelt (Auftrag, Lieferschein, Rechnung, Vertrag etc.). Im Anschluss werden alle relevanten Informationen ausgelesen und in Ihrem bestehenden IT-System abgelegt. Auf Wunsch wird auch eine Validierung der erfassten Daten durch einen Abgleich mit Ihrer Datenbank vorgenommen. Außerdem können auch Sammel-PDFs verarbeitet werden, indem diese gemäß inhaltlich logischen Zusammenhängen in Einzeldokumente getrennt werden. Wie die Dokumente ein- und ausgehen, ob durch eine Überwachung Ihres E-Mail-Postfachs, per sFTP-Zugang oder über eine API-Schnittstelle, legen Sie fest. Auch die einzelnen Prozessschritte der Dokumentenverarbeitung legen Sie individuell fest, sodass sich die Software optimal in Ihre Unternehmenslandschaft integriert. Was Xpact Logistics einzigartig macht, ist seine text- statt positionsbasierte Arbeitsweise. Das bedeutet, dass die Künstliche Intelligenz von Evy Solutions ihre Informationen nicht nur in zuvor definierten Textfeldern oder Positionen sucht, sondern das gesamte Dokument ausliest und analysiert. Auf diese Weise kann Xpact Logistics auch Dokumente verarbeiten, die einen anderen Aufbau als herkömmliche Dokumente der gleichen Art haben, ohne dass diese einzeln antrainiert werden müssen. Das spart Zeit, Mühe und erfordert nur wenige Musterdokumente für einen schnellen Einstieg in die Prozessautomatisierung. Denn indem Sie Ihre Dokumentenverarbeitung automatisieren, profitieren Sie von einer erheblichen Effizienzsteigerung, die sich aus einer Zeit- und Kostenersparnis, einer reduzierten Fehlerquote sowie verschlankten Geschäftsprozessen ergibt. Außerdem können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern, indem deren Anliegen schneller bearbeitet werden. Kundenstimme: "Je nach Einsatzszenario erreichen wir damit einen Automatisierungsgrad zwischen 80 und 100 Prozent. Dies spart uns bei der Verarbeitung enorm Kosten und Zeit. Auf ein Drittel der bisherige Dauer hat sich der Prozess der Anlage von Auftragsdaten mit der KI reduziert {...}" - Alexander Mack, HANS IHRO CONTROLLING
Umzugsservice

Umzugsservice

für den Umzug Hamburg, Deutschland und Europa Die komplette Vorbereitung Ihres Umzuges kann Ihnen leider niemand abnehmen. Der Einsatz eines Außenaufzuges schont nicht nur die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Ein Fuhrpark und technische Geräte von erstklassiger Qualität sorgen für die sichere und termingerechte Ausführung Ihres Umzuges. Unsere Umzugsberater informieren Sie gerne über die Vorteile einer Entsorgung im Rahmen des Umzuges.
Umzugsservice

Umzugsservice

Die Heinrich Klingenberg Umzugsservices - ein Maximum an Service! Professionelle Umzugsberatung von Klingenberg, wenn es um die Vorbereitung und Durchführung von logistischen Aufgaben geht! Umzüge und Möbellogistik binden Zeit und Energie und stören Ihren Tagesablauf. Damit Sie sich oder Ihre Kollegen in diesen Zeiten auf das Wesentliche konzentrieren können, bieten wir umfassende Umzugsservices an. Auch für unbeliebten Aufgaben, die im Alltag anfallen und nur allzu gern aufgeschoben werden sind wir der richtige Ansprechpartner. Heinrich Klingenberg ist die Möbelspedition für alle Aufgaben in Büro, Geschäft oder im Archiv. Sie wollten etwas schon immer erledigt haben? Wussten aber nicht wie oder von wem? Nutzen Sie unsere Umzugsservices und vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin! Umzugsmanagement Klingenberg Umzugsmanagement - Ihr Umzugsmanager! Umzüge kosten Zeit und Energie, oft behindern sie den Tagesablauf. Damit sich Ihre Mitarbeiter auch in diesen Zeiten auf das Wesentliche konzentrieren können, bietet Heinrich Klingenberg ein umfassendes Umzugsmanagement an. Alle Maßnahmen, die wichtig für den Umzug... Umzugsmaterial Nachhaltiges Umzugsmaterial für Ihren Gewerbeumzug! Jeder Umzug verläuft reibungslos und sicher mit den rollenden Umzugsmaterialien von Heinrich Klingenberg. Zum Beispiel der EDV-Rollontainer, die rollende Umzugshilfe: Mit Kugellagerrollen, stapelbar und mit schneller Zugriffsmöglichkeit ist geeignet für alle empfindlichen... Möbellager / Aktenlager Möbel einlagern in Hamburg? Mehr als 5000 m² Lagerfläche! Ihre Büromöbel, Akten oder sonstige Lagergüter stehen in unserem modernen Möbellager sicher und trocken - für einen Zeitraum, den Sie selbst bestimmen. Wir bieten Ihnen eine Lagerung in sicher verschließbaren und gegen äußere Einflüsse geschützten Containern... Montageservice Büromöbelmontage? Wir bauen das auf! Schnell und fachgerecht. Die Kernkompetenz von Heinrich Klingenberg besteht im Umzug, genauso wie die damit zusammenhängenden Montage. Egal ob Möbelmontage oder Firmenverlagerung. Eine saubere Planung und die qualifizierte Durchführung sind garantiert, denn erst die fachgerechte Montage... IT-Umzugsservice Eine Sache nur für Experten, die normale Umzugsunternehmen überfordert. Einen einzelnen Computer samt Monitor und Drucker in ein neues Büro zu transportieren, ist keine grosse Aufgabe. Anders sieht es aus, wenn komplette EDV-Ausstattungen mit mehreren Arbeitsplätzen, ganzen Steuersystemen oder Serverschränken für z.B. Produktionsanlagen... Hausmeisterservice Klingenberg Hausmeisterservice - ein Team für alle Fälle. Für unliebsame Aufgaben, die im Alltag anfallen und nur allzu gern aufgeschoben werden, ist Klingenberg Ihr Dienstleister für alle handwerklichen und organisatorischen Aufgaben in Haus, Wohnung und Büro. Sie wollten das schon immer erledigt haben, aber wussten nicht wie... Versicherung Umzug - mit Sicherheit! Wer haftet beim Schadensfall während des Umzuges? Diese Frage wird uns häufiger gestellt. Die Wahl der richtigen Umzugsversicherung kann dabei helfen, das Kostenrisiko zu reduzieren. Wer einen Standortwechsel plant, sollte sich rechtzeitig über eine Umzugsversicherung informieren, für den... Rahmenverträge Flexible Rahmenverträge, alles zum Thema Umzugslogistik, Lagerungen und mehr. Rahmenverträge regeln mittel- oder langfristige Kooperationen zwischen einem Unternehmen und der Heinrich Klingenberg Umzugslogistik. Wenn Sie beispielsweise im Einkauf oder im Facility Management über Umzüge oder andere Serviceleistungen entscheiden, stellt Heinrich Klingenberg... Außenaufzug Wir passen Ihren Büroumzug schnell und flexibel den Gegebenheiten an! Der Au
Ähnliche Suchen